★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Keji

Guten Morgen :)

ich hab Männe gestern etwas geschockt ;) hatte gestern öfter harten Bauch (Senkwehen?), war halt nicht schmerzhaft oder so, aber einfach oft. Naja, und als dann gestern abend doch eine etwas heftigere dabei war, meinte ich "wenn das so weitergeht, fahren wir heute Nacht doch noch in die Klinik" hui, da war er echt geschockt1 Über Nacht hat es sich jetzt wieder beruhigt, sollte jetzt wieder was kommen, lass ich halt doch mal die FÄ draufschauen, nicht dass die Cerclage nachher noch reißt...aber ich vertraue mal auf mein Bauchgefühl...

Heute 36. Woche *freufreu* noch 2 Wochen durchhalten :)

@Sally: drücke die Daumen, dass der Osteopath dir helfen kann! Wir waren mit Julian auch paar Mal da, hat schon was gebracht.

Mamba

@keji:
mir wurde mitgeteilt, dass 36+0 heutzutage das ziel ist.
Nicht dass du dann gleich joggen sollst, aber so als hoffnungsschimmer zum "Mehr machen dürfen"

zumindest ist das mein Plan... bis ende nächster Woche die Füße still halten und dann mal wieder etwas leben *rotwerd*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Keji

@iffets: ja, ich weiß, dass 36+0 auch schon gut ist :) Allerdings hab ich da bei Julian schlechte Erfahrungen mit gemacht und möchte schon deshalb noch ne Woche länger durchhalten, einfach um mein Baby gleich bei mir zu haben, ich will das nicht nochmal, dass mein Baby nur ganz kurz bei mir ist und ich es dann erst am nächsten Mittag wieder besuchen darf. Und da die Cerclage ja auch erst später gezogen wird, sollte ich schon noch stillhalten, denn dass die reißt muss nun wirklich nicht auch noch sein :( aber ich bin ja schon deutlich entspannter :)

Mamba

ach die wird auch erst so spät gezogen?

wäre hier auch eher passiert (laut ärzten). naja.. die denken sich schon was dabei :)

bei mir ist Mini nummer eins bei 37+5 geboren. Oder ich habe sie geboren? kA.
Aber mein 4kg-baby war sowas von fertig, die durfte ich gsd gleich behalten :)

Ich bin gespannt was dieser Zwerg macht. Allerdings ist der GMH auch noch viel länger als in der ersten Schwangerschaft. Ich glaub ich sitz hier nur wegen Hätte-wenn-und-aber auf dem Sofa  ::)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Nefertari

Egopost

hatte heute VU, und was soll ich sagen alles tippi toppi ... Versorgung könnte nicht besser sein, GMH verschlossen und noch schön lang, die Kleine ist in den letzten 4 Wo. gut gewachsen und hat gut an Gewicht zugelegt. Bin so happy s-springen ... getobt hat sie beim us und ctg wahnsinn

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Keji

ja, da hat ja jeder Arzt und jede Klinik bissi andere Vorstellungen, wann die Cerclage gezogen wird. Hier wurde eben entschieden, sie erst gegen 37+0 zu ziehen, weil es ab da kein Frühchen mehr ist (und eben das Ziehen auch Wehen auslösen kann). Habe bei 36+2 den nächsten FA-termin, da wird dann der genaue Termin besprochen, bin gespannt...

ja, man weiß natürlich nicht, ob die Schonerei überhaupt nötig ist oder es anders auch lange genug gutgeht...

@Nefertari: schön, dass alles so top ist! :)

Philomena

Guten Morgen oder eher "Mahlzeit"  ;)

@flava06
Die Autofahrt ging so. Krümel hat gestern randaliert....den ganzen Tag  :o! Von wegen...weniger Platz und Kindsbewegungen werden weniger. Wirklich von morgens bis abends Randale. Und dann auf der Heimfahrt noch schön in die Blase drücken und in die Rippen treten. Herrlich!  ;D

@keji
;D Habe gestern abend zu meinem Mann gesagt: Wunder dich nicht wenn ich dich heute Nacht wecke und sage das wir los müssen. Nicht nur das Krümel den ganzen Tag randaliert hat...nein Senkwehen (nehm ich mal an)kamen den ganzen Tag auch noch dazu. Und da waren auch schon ein paar dolle dabei. Trotz 1Stunde baden blieb es dabei. Mein Mann fand das Ganze nicht lustig. Er meinte gleich: Na toll jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Man wird doch nicht einfach wach und sagt: Jetzt gehts los!?
Er konnte aber doch schlafen.  ;D
Naja bin auch heute morgen gleich wieder mit hartem Bauch wach geworden und Baby ist auch wieder munter am zappeln. Morgen ist ja gott sei dank FA-Termin und übermorgen KH-Termin zur Geburtsplanung...dann weis ich mehr.
Solange es nicht wirklich weh tut fahr ich nirgends hin  :P

@dhlela
Wenn ich jetzt noch Hochzeitsplanungen machen müsste...auweia! Wann war euer Termin? 13te Aug. ? Oder war da was anderes?!  :-\
Also ich bin jetzt seit dem 23.April 2010 verheiratet und find es immernoch merkwürdig: "Mein Mann" zusagen...fühl mich dann voll alt irgendwie. ;D

@me
Also nach ein paar Tagen ?Senkwehen? ist der Bauch wohl ein bisschen nach unten gerutscht und das Sodbrennen ist nicht mehr so akut. Dafür watschel ich manchmal wie ne Ente  ;D
Heute 35+0!  8)

Hier mal Bilder zum Vergleich....32+0 und heute!
Finde der Bauch ist in der Mitte irgendwie ein bisschen spitz und oben flacher geworden. Aufjedenfall weiter unten....macht das Laufen nämlich  irgendwie schwieriger  ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Keji

@Philo: da haben wir unsere Männer gestern ja ähnlich geschockt ;)
ich hab der Beschreibung nach derzeit das Gefühl, dass du die nächste sein dürftest die kuscheln darf. Bin gespannt, was dein FA morgen meint. Aber bissi halten wir beide noch durch!

★Babykrümel★

Hi ihr lieben :)

Bin mal wieder mit Sohnemann alleine zu Hause ...Vater und Tochter sind unterwegs...

Haus ist sauber..Sohn schläft...scheiss Wetter wie immer...

Hatte heute früh auch ein harten Bauch...fühlt sich immer so an wie ein krampf...oder so..

Bin heute Abend wieder länger hier... :-* :-*

Sally

@ Philomena - na der Bauch ist ja schon ziemlich weit unten - bin gespannt was Du morgen berichtest

@ Iffets - danke - Tabletten gehen wohl in der Schwangerschaft nicht und sie meinte im großen und ganzen sind die Werte auch in ordnung bis auf einzelne und die sind meist nach dem Frühstück - 135  dürfen sie maximal sein und 150 sind sie manchmal, also nicht immer, ich soll jetzt zum Frühstück ein 1/2 Brötchen und ein Naturjoghurt essen und dann 2 Stunden später nochmal

@ flava - ich hoffe auch auf die Osteopathie
meine Werte nach dem Frühstück sind meist so hoch  :-\ dabei esse ich nur VK Brötchen mit Butter
Wie gehts Tabea ?
Warum war Tabea ein KS ? Also wenn bei mir wieder ein KS anstehen sollte dann würde ich aber diesmal glaube ich warten bis es losgeht und dann können die Ärzte gerne schnippeln - Noah war ka ein KS wegen BEL

@  Symphyse und normal entbinden - bissel Bammel hab ich schon das das nicht geht, aber da kann ich mich jetzt nur überraschen lassen und abwarten

@ dhlela - Hut ab davor das Du jetzt noch heiratest - ich hätte keine Nerven mehr für irgendeine Vorbereitung

@ katha - war dein Sohn ein KS wegen der Symphyse ?

@ Nefertari - das klingt ja alles toll bei Dir  :) Glückwunsch

@ me -
sie meinte im großen und ganzen sind die Werte in Ordnung bis auf einzelne und die sind meist nach dem Frühstück - 135  dürfen sie maximal sein und 150 sind sie manchmal, also nicht immer, ich soll jetzt zum Frühstück ein 172 Brötchen und ein Naturjoghurt essen und dann 2 Stunden später nochmal .... ob ich davon satt werde möchte ich bezweifeln

Ich denke Muckelchen hat sich mit dem Kopf wieder auf die Symphyse gedreht, deshalb ist das wohl auch heute wieder schlimmer

Philomena

@Keji
Ja da haben wir sie wohl mal schön geschockt.^;D Mein Mann meinte gestern noch er könnte für  4 Tage auf Montage fahren. Jetzt Samstag bis Dienstag. Aber er traut sich nicht ^^
Habe auch gesagt das ich überhaupt nicht einschätzen kann wann es soweit ist. Bei Jamie war irgendwie alles anders. Da hatte ich keine Übungswehen oder so.
Naja wenn es kommt dann kommt es. ;) Aber ich versuche noch durchzuhalten. Bis Ende August.....mindestens!

@Babykrümel
Ja genau...wie ein Krampf. Fängt ganz laaaangsam an....und dann zieht sich untenrum alles zusammen. Aber noch zum aushalten. Wie war das denn bei Erik?

@Sally
Ja fühlt sich an als wenn er mir auf den Beinen hängen würde. ;D Zumindest hält jetzt die Hose auch nicht mehr richtig. Das Bauchband rutscht immer wieder. ^^
Oh ein Naturjoghurt und ein Brötchen  :o Darf auf das Brötchen was drauf? Ich verhunger schon nur beim lesen.  :-[

@die nächste die Kuscheln darf
Bin echt gespannt wer die nächtste ist. Bella-Block und Annakin melden sich ja auch irgendwie nicht mehr...und schmusekater, Kleine Hexe....wo seit ihr? Hm...wer weis...vielleicht entkugeln die heimlich ;D Die Augustis sind ja schon fast durch :)

Sally

Zitat von: Philomena am 09. August 2011, 14:22:26

Oh ein Naturjoghurt und ein Brötchen  :o Darf auf das Brötchen was drauf? Ich verhunger schon nur beim lesen.  :-[

Um genau zu sein ein halbes Brötchen  ;) mit Butter und Wurst oder Käse, mag ich meist früh aber nicht und so esse ich das Brötchen mit Butter und Salz - bis jetzt habe ich immer 2 Brötchen gegessen

Zitat von: Philomena am 09. August 2011, 14:22:26

@die nächste die Kuscheln darf
Bin echt gespannt wer die nächtste ist.

Also ich nicht, mein Bauch ist noch oben und ich habe auch keine Wehen - habe aber erst am 20.09. Termin - ich tip mal auf Philomena  ;)

Mamba

aaaaaaah ein halbes.. hab mich vorhin gefragt was du mit 172 brötchen willst ^^

wobei meine Mama sagte, dass man eher quark als joghurt essen soll, weil der den BZ nicht hochtreibt.
magst du nicht so Käse am stück oder so? das macht wenigstens etwas satt... oder halbes brötchen mit Ei in irgendeiner form
lg Iffets

Mummy0305

Hatte heute auch wieder VU...

war alles super ...das CTG war top.. schon lebendig das baby ... und sogar einbisschen wehentätigkeit drauf ..aber ganz leicht und nicht wirksam .. anscheinend ... Sie hat dann geguckt wie die kleine liegt ... sie liegt immer noch in  BEL und es wird nun wohl auch definitiv auch so bleiben sie is nämlich auch noch wieder tiefer ins becken gerutscht ... naja dann heißt es nun wirklich in 22 Tagen darf ich kuscheln, es sei denn vorher kommen wehen, dann wird der KS natürlich früher gemacht..aufgehalten wird nun nichts mehr. die kleine is ein Riese, sie hat ein FL-Wert von 7,8 :o :o :o das heißt wenn man es anhand der Formal rechnet (x7) dann wären es 54cm aber die ärztin sagt das sie wohl so 52-53cm sein wird ... und wiegt ungefähr 2700-2800g alles super ... wird halt ein schlankes Mädel... Modelmaße :D :D Die ärztin war cool, sie meinte als sie dann beim US, naja dann steht wohl in der Geburtsurkunde  geb.31.08.2011 um 8.31h :D könnte sogar hinkommen ... denn der KS is für 8 uhr angesetzt... wer weiss wie lang die brauchen bis die narkose gut liegt ...

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

evamareike

@mummy: wie schön   :)
Meine kleine wiegt genauso viel ist aber nur 45 cm groß...also keine Modelmaße  ::)

@ödeme: morgen bekomme ich Stützstrümpfe. Ist kein Spaß mehr im Moment. Mein Knöchel war so dick wie mein Knie. Dazu kommt die Angst, dass Krampfadern entstehen und mir Probleme bereiten. Zum Glück aber ist der Sommer nicht so kühl.

@Männerschock: Hatte meinen Mann auch gemein geschockt. Bin nachts aufgewacht von einem fiesen Wadenkrampf und habe laut gerufen: "Wach auf, hilf mir". Mein armer Schatz stand senkrecht im Bett  ;D

dhlela

Hi Mädls,

war gestern und heute beim CTG und es waren beidemale eine Wehe drauf die ich allerdings nicht spüre und sich auch nicht auf den gmh auswirken, jetzt hab ich ein wenig bammel hoffe sie bleibt noch ein paar wochen drinnen  :-\

@Philo: ja wir heiraten noch am 13. August, hab aber gsd ganz viel liebe helferlein :) die das fast alles erledigen, bis eben den papierkrieg :)

@wehen: anscheinend fangen jetzt langsam alle an mit wehen  ;D, da bin ich gsd nicht alleine

LG

★Babykrümel★

Huhu ihr lieben

mein Mann ist nähste Woche für 4 Tage net da...ohhh na ich bin ja mal gespannt was da passiert...hoffentlich nicht das da das Kind kommt...dann komme ich in die 38woche also ein schon sehr kritischer Zeitpunkt oder ?

Bei Erik war es so...

Am 16.12 Fa termin ...mumu Fingerdurchlässig aber schon seit 1..2 Wochen...Ctg keine Wehen alles ok..

Abends alle 10 min fing es an....alle 7 min...bin dann nachts um 3 (17.12)ins Kh gefahren..Ctg alles ok keine Wehen...sagt Hebamme...und was sind das für Schmerzen bitte dann?????

Entweder bleib ich da und bekomme Schmerzmittel oder soll nach hause...

Gut wenn das keine Wehen sind ...fahre ich halt nach Hause bis morgens um 9 alle 5 min....hab kein Auge zugetan...

sind dann ins Kh kurz nach 9...alle 3min...kurz vor Ziel Presswehen ohhhhh das Kenne ich ....dann warewn es doch wehen !!!!!!! die Ganze Nacht...im Kh kammen schon 2 Schwestern ....wieder Presswehe...platsch.....!!! Ab in ein freies Patientenzimmer!!! Hose aus..2 min später war er da !!!

et wäre am 5.1.2010 gewesen und kam am 17.12 also bei 37+3 wenn ich da net falsch liege..

Philomena

@Baby
Oha....ging ja dann doch ganz schön fix. Na dann drücken wir mal die Daumen das dein Mann wieder rechtzeitig zuhause ist. ;)
Also noch tut es bei mir nicht weh...also bleib ich zuhause. Morgen ist FA-Termin um 10Uhr. Mal schauen was die sagt. Ich wette...0 Wehen...alles okay...alles zu ;D

@sally
Ich würde verhungern....definitiv! ;D

@dhlela
Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter! Aber soll es ja geben...hab ich gehört ;)

@evamareike
Oh das war aber schon sehr fies ;D Konnte er denn danach überhaupt noch weiter schlafen?!

@mummy
Ja das sind ja mal echt Modelmaße!
31.08... 08.31Uhr....wäre schon cool. Kannst du ja mit den Ärzten abklären das sie es um die Zeit machen ;D

@me
Bin gerade vom letzten Mal GVK gekommen. :( Jetzt hab ich wieder Sodbrennen...ein bisschen aber nur. Die Hebi hat immer Kekse und anderen Süßkram dort rumstehen... ::) Das ist aber auch fies :D
Krümel randaliert auch noch ein wenig rum...und ab und zu hab ich einen harten Bauch mit fiesem Ziehen im Unterleib. Auch eben während des Kurses....und dann sollte ich mit der Hebi noch ne Übung machen. Die "tiefe Hocke" ^^ <---vielleicht kennt die schon wer ;)

So dann wünsch ich euch ne Gute Nacht....ich werd jetzt ins Bett gehen. Melde mich dann morgen wenn ich vom Doc wieder da bin!
Schlaft gut!

Keji

@evamareike: das war aber auch ein fieser Männerschocker ;)

@mummy: Mist, dass immer noch BEL. Aber schön, dass sonst alles super ist :)

@dhlela: also eine leichte Wehe ist doch nciht schlimm. Ich hatte letztes Mal mehrere leichte Hügelchen. Die Gebärmutter übt nun halt. Wird schon alles noch ne Weile gut gehen!

@Krümel: bei mir wurde wochenlang jede leichte Pillepalle Wehe aufgezeichnet und als ich dann mit echten Geburtswehen im KH ankam, hat das Mistding auch nicht eine einzige aufgezeichnet! Ich kam mir echt vera... vor!

tagsüber war bei mir relativ ruhig, aber gegen spätnachmittag ging's wieder mit der Weherei los...als wollte der Bauch warten, bis ich nicht mehr einfach zum FA kann sondern entscheiden muss "Klinik oder abwarten". Nach Klinik fühlt es sich halt nicht an...aber wirklich wohl fühle ich mich auch nciht damit....und morgen früh ist bestimmt wieder nix...

Philomena

Guten Morgen!

@keji
Ja genauso geht es mir auch. Irgendwann schläft man dann doch ein! :)

Und jetzt sitze ich schon hier, weil ich seit kurz nach 5 wach bin. Erst musste ich zur Toilette, dann wurd Krümel wach und dann kam der harte Bauch und das Ziehen wieder und dann wurd mir auch noch schlecht. Ich glaub ich hab Hunger ;D
Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich krieg nen Krampf unterm Fuß....eeeeeklig ;D

Und die Terrorprinzessin randaliert auch schon seit kurz vor 6 in ihrem Zimmer rum. Dabei sind doch Ferien ::) Tja und jetzt wollte sie hoch kommen und mich wach machen....war wohl nichts...bin ja schon wach :D
Naja dann werden wir mal frühstücken und gleich gehts zu meinen Eltern...Jamie zwischenparken..so daß ich zum Doc kann!

Bis später!
LG

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Zitat von: Philomena am 08. August 2011, 08:16:27
@dragon
Vermisst du mich etwa schon! ;D ;D ;D
hehe...scheint so ;D ;D ;D ;D   Tolle Bauchibilder übrigens und Glückwunsch zum Wochenwechsel  s-superdaumen

Nefertari Super dass alles top ist und tolle Werte (wie ich in einem anderen Forum gelesen habe)  :D

Babykrümel
Klar ist der Gedanke doof, dass dein Mann nächste Woche für 4 Tage weg ist, vor allem bei deinen Vorerfahrungen, aber versuche da bitte ein bisschen zuversichtlicher zu denken, sonst machst du dich noch ganz verrückt  :-[ Deine SS verläuft so weit doch sehr gut und wird es bestimmt auch nächste Woche noch  ;)

evamareike
  Wie gemein von dir, deinen Mann so zu ärgern...da hat bestimmt kein Auge mehr zugemacht  ;D ;D

Mummy0305
Wow..........deine Maus ist ja wirklich ein großes Mädel  :) Mir scheint du bist die "geplante" nächste Mama die entbindet.!? Bei mir sind es noch 29 Tage bis zum KS  :-X

me mir geht es im Moment gar nicht so gut..., gestern hat sich sich -offensichtlich durch den leichten Durchfall dank meines Eisenpräparates- eine kleine schmerzhafte Perianalthrombose (unechte Hämorrhoide) am After gebildet und das ist sehr unangenehm.  Habe zwar ein bisschen recherchiert im I-Net und es soll sich wohl auch innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen zurückbilden und ist recht häufig in den letzten Wochen der SS, doch weiß ich noch immer nicht, was ich mir am besten dafür aus der Apotheke holen könnte und zum FA möchte ich damit außer Plan nicht, mein Termin ist am 17.08.  Habe natürlich auch wieder richtig schlecht geschlafen..., alle 2h wach *seufz*

Wünsche euch einen schönen Mittwoch...

LG

Sally

@ dragongirl - bei Hämorrhoiden hilft das Hamamelis Myrthe Balsam von der Bahnhofsapotheke Kempten echt super - ich weiß nämlich wie das ist  ::) :P
Musst mal Dr. Google fragen, der sagt Dir wo man das bestellen kann - manche Apotheken haben das auch, oder Du ebstellst direkt bei der Bahnhofsapotheke Kempten.
Und wenn Du dann einmal dabei bist: Engelwurzbalsam von dieser besagten Apotheke hilft bei Schnupfen und ist für Säuglinge echt super  :)

Keji

@Philomena: bin echt sehr gespannt, was bei dir beim Doc rauskommt!
Ich wurde wach, als Männe 1.10 ins Bett ist...war noch wach, als Julian um 2 rief, dann hatte er auch noch die Windel voll (das haben wir ja nachts eigentlich nicht mehr, dass wir wickeln müssen...) und dann konnte ich als nicht schlafen...doofe Nacht :(

@dragongirl: aua :( gute Besserung!

me: momentan wieder Ruhe, war ja klar...

Annakin

Langer Text weg.  :(

Bin am Campen. Mit Baby im Bauch  ;)

Jetzt gibt's Frühstück. Versuchs später noch mal.

Ganz liebe Grüße!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

Hi Mädls,

man fällt mir ein Stein vom Herzen endlich sind die Papiere alle da und wir können am 13. heiraten  s-anbeten, heute noch ein Termin beim Standesamt und anschließend zum GVK :)

@Dragon: man das klingt ja fieß, hatte es auch vor ein paar Wochen sind jetzt aber gsd wieder weg :)

@Keji: wollte dir der Doc auch Tabletten verschreiben gegen die Wehen? Ich hab ihm gesagt das ich das nicht will, da die Tabletten ja üble Nebenwirkungen haben sollte, er meinte er findet es gut das ich bescheid weiß, wenn wirklich was sein sollte, also sich die Wehen verändern soll ich sofort anrufen oder gleich ins KH dann für den Wehenhemmer aber im moment ist wieder ruhe bzw. ich spüre gsd noch immer nichts, jetzt soll ich 4mal am Tag Magnesium nehmen und das noch mit den Eisentabletten vereinen  ;D, also da könnte der Tag dann 36 Stunden haben will ja meinen Kaffee auch noch zwischendurch mal drinken können  ;D

@Anna: du bist campen  :o

@Krümel: das heißt dann Beine zusammenkneifen  ;D, wird schon gut gehen :)

LG Ela