★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Keji

@ela: nein, der Doc meinte, in dem Ausmaß sei das ok.
Ich will halt echt vermeiden jetzt auf den letzten Metern noch in die Klinik zu müssen und am Partusistentropf zu hängen (toll ist das ja weder für Mutter noch Kind :( ). Du hättest die Tabletten einfach so bekommen? bei mir war das damals ein Riesenakt und ich durfte auch erst heim, nachdem die Einstellung noch länger in der Klinik geprüft wurde...
Magnesium nehme ich ja schon länger. Momentan hab ich's noch etwas erhöht.
schön, dass für die Hochzeit nun alles beisammen ist :) wird bestimmt toll :)

Keji

hihi :) ich darf Männe nun schon nicht mehr anrufen, ohne dass er nervös wird ;) bin ich gar nicht gewöhnt, dass er so gestresst wirkt *g*

Philomena

So da bin ich wieder!

Wie vermutet....Keine Wehen....Alles noch dicht  ;D

Aber die Kleine hat sich heute nicht von der besten Seite gezeigt. Auf dem Ctg waren immer nur Bruchstücke von den Herztönen zu sehen. Und bei Ultraschall wollte sie auch nicht still liegen. Das würde dann wohl auch erklären warum der ET auf einmal weiter nach hinten gerückt ist. 17.Sept.  :o Tja die Ärztin konnte halt nicht richtig messen. Aber die Kleine soll ca. 2400gramm wiegen +/- 350 gramm! Was ein Schwachsinn...da sie ja nicht richtig messen konnte?! :-X Ich selbst soll in 3Wochen 2,6kg zugenommen haben  :o :o :o
Also irgendwas war heute nicht ganz richtig. Aaaaber habe ja morgen den Termin zur Geburtsplanung...mal schauen was dabei rum kommt.

Meine Ärztin meinte ich würde rauchen, wegen der Verkalkung. Als ich sagte ich rauche nicht. Da meinte sie: Aber ihr Mann! Ich nur...Nein..wir rauchen nicht und in unserem Haus wird auch nicht geraucht. Das Thema hatte ich ja schon vor 3 Wochen mit der Vertretungsärztin.  ::)
Naja auf jedenfall hab ich wohl auch noch zuwenig Fruchtwasser...deshalb würde ich die Kindsbewegungen so doll spüren. Aber es ist alles okay. Soll aber trotzdem nicht erst in 2 Wochen kommen..sondern Ende nächste Woche. Aber da ich morgen ins KH muss...soll ich doch erst am Mo. den 22ten wieder kommen.  :o ::) :-\ sonst wäre ich ja nur noch bei Ärzten!

Was ein Hick hack!

Was mich auch noch stutzig gemacht hat war die Aussage: Das ziehen im Unterleib usw. sind Senkwehen...kommen beim 2ten Kind aber erst gegen Ende der Schwangerschaft!  Häää? :o Was ist denn das für ne Logik?

Naja wie gesagt....morgen fahr ich ins KH...die sind da moderner ausgestattet wie meine FÄrztin..und dann werden sie ja sagen was Sache ist. Bloß nicht verrückt machen lassen.  ;)

@Annakin
s-winken
Wow...campen  *Respekt* s-superdaumen

@Krümel
FA 22.08 10 Uhr  ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

Achso...FL soll 6,9 sein ....mit der Formel x7 wäre die Kleine dann jetzt 48,3 cm...Naja obs stimmt ;D

Keji

@Philomena: na das war ja blöd, dass dein Krümelchen heute nicht so gut mitmachen wollte. Und das mit der Verkalkung und dem Rauchen find ich frech! Also ja, es kann vom Rauchen kommen, aber es gibt eben auch noch andere Gründe! Und wenn ihr nicht raucht, dann ist es eben ein anderer Grund! Wie stark ist denn die Verkalkung?
Hoffe mal dein Termin morgen wird besser!

ich hab mich heute sehr geärgert! Eigentlich wollte uns eine Mutter und ein Kind aus der Kita heute besuchen. Allerdings konnte sie sich die ganze Zeit nicht so 100%festlegen. Dann kam ne Mail, ob wir auf den Spielplatz gehen würden oder ob ich die Hilfe schicke? Hallo??? ich kann seit Monaten nciht auf den Spielplatz, ausgemacht war auch Besuch bei uns. Und bevor ich antworten konnte eben "sie ist jetzt nicht mehr online, ich solle anrufen" Das hab ich dann versucht, aber Handy war aus. Hab dann mehrere SMS geschickt und mehrfach versucht sie zu erreichen,nix. Julian ist jetzt auf dem Spielplatz und ich bin mal gespannt, ob sie da dann auch hin ist. Aber ich find es echt daneben, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Un d meine ganze Tagesplanung ist auch im Eimer. Eigentlich hätte die HHH heute auch ordentlich was im Haushalt zu tun gehabt...echt ätzend!

Kathikatze

Hallo!

Da bin ich wieder...mit ein wenig mehr Sitzfleisch  ;D
Ich hab auch alles mitgelesen, aber so lange, dass ich zum antworten gekommen bin, wollte ich noch nicht hier sitzen  :P ::)

@wehen hab ich auch seit einiger Zeit, wird halt jetzt immer mehr. Aber wie Senkwehen fühlen sie sich leider noch nicht an...wär ja OK jetzt...man sagt ja, aber der ersten Senkwehen noch 4 Wochen...das wär schon OK  :)

@krümel Wird schon werden nächste Woche - die Psyche der Mutter hat doch auch immer einen großen Einfluss...so lange Du so absolut nicht loslassen willst, hast Du gute Chancen, dass es nicht gerade dann losgeht  :-*

@Philo Mensch, was ein doofes Durcheinander...ich wünsch Dir, dass der Termin morgen im KH ganz schön und vor allem aufschlußreicher wird  :) ...Wegen der Größe - Warum denn nicht? Wäre doch realistisch, oder?
...und hoffentlich schläfst Du heute Nacht besser  :-*

@annakin Mit zelt oder mit Wohnwagen? Und wo seid Ihr denn? Ich wär sooo gern auch gefahren dieses Jahr, aber leider ging das wegen unserer verschiedenen Urlaubszeiten nicht...

@keji Was ist ein Partusistentropf? Ist das Wehenhemmer?
Echt blöde Aktion  :-X Ich kenn auch so eine Mutter, die ruft immer kurzfristig den AB an und sagt Verabredungen der Kinder ab oder schickt Sms...ich mag das absolut nicht, wenn man so garnicht reagieren kann.
War sie denn da?

@ela
Was ziehst Du denn eigentlich an? Hast Du irgendwo schon ein Bild eingestellt??

@ll Sorry für alle, die ich vergessen hab - war keine Absicht  :-* :-*

@me Wie gesagt, ein paar ineffektive Wehen...heute haben wir Tapete für Conni´s KiZi ausgesucht...Durchfall hat der arme Kerl den ganzen Tag.... also haben wir nix Großartiges gemacht, waren ein paar sunden im Garten, ich hab die restlichen Windeln gewaschen, gefaltet und eingeräumt. Und sogar zwei Stunden gebügelt, Dank Verlängerungsschnur  :D
Jetzt hab ich soweit alles fertig, nur einen  KiWa haben wir immer noch nicht. Was aber eigentlich egal ist, wenn das mit dem Geld vorher nicht klappt, geht es die ersten Wochen auch ohne. Wir haben ja genug Tragetücher  ::)
Und die Tasche muss ich noch packen...aber so viel brauch ich eh nicht. Schlafanzüge für mich, Klamotten für´s Baby und das Stammbuch halt. Das ist ja schnell gemacht.  :)

Philomena

Guten Morgen!

Die Nacht war heute um 4 Uhr rum....aber komischerweise macht es mir irgendwie nichts aus ;)

@Kathi
Ja die Größe ist wohl realistisch. Sie konnte auch nur (meines Erachtens nach) den Kopfumfang nicht richtig messen und deswegen ist der ET dann bestimmt nach hinten gerutscht. Mal sehen was die im KH sagen.

@Keji
Die Verkalkung ist garnicht schlimm. Sie ist halt da. Bei Jamie hab ich in der SS geraucht...ne Schachtel am Tag und da sah das schon anders aus. Die meinten sie wäre sehr klein. Sie hatte trotzdem bei der Geburt 39+0  51cm,3130 g und KU 32cm
Also ganz normal. Und der Spruch von Ärztin und Hebamme war dann....Größer hätte sie nicht sein dürfen! ::)
Versteh einer die Ärzte ;D

Das mit der Verabredung ist ja echt mal ne Sauerei!

Wir hatte gestern auch ein Spielplatzerlebnis...mit einer Mutter! ^^
Der Spielplatz ist schräg gegenüber...aus dem Schlafzimmerfenster(Dachgeschoß) kann ich ihn fast komplett sehen. Also nicht weit.
Jamie hat dort mit ihrer Freundin gespielt...die genau an dem Spielplatz dran wohnt. Und dann kam noch ein Junge...1 Jahr älter wie Jamie...wohnt auch in der Straße hinter dem Spielplatz.
Irgendwann ist Jamie dann zu Mara in den Garten aufs Trambolin und der Junge war noch nebenan auf dem Spielplatz. Plötzlich meinte mein Mann: Ich muss mal eben da rüber....spinnt die oder so?....motzt vom Zaun aus die Mädchen an.
Also er darüber und dann hab ich sie auch lauthals motzen gehört...Die Mutter von dem Jungen  :o
Sie hätte vom Schlafzimmerfenster 10Min. lang gehört wie die Mädchen immer gerufen hätten: Moritz ist ein blödes Ar***loch! Da hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist halt dahin. Und dann meinte sie noch zu meinem Mann: Jamie ist ja eh so eine...ihr Sohn hätte Angst vor ihr...sie würde ihn verfolgen...und sie hat ihn getreten...auch wenn er mit seinem Freund(unser nachbar von gegenüber) auf dem Spielplatz ist hätte sie das schon beobachten können
Und dann kam noch ihr Mann dazu und hatte sowas angedeutet wie: Da müsste man mal was unternehmen :o

So als wenn wir unser Kind nicht erzogen hätten.  >:(

Habe Jamie gefragt was los war als sie zuhause war. Sie ist mit Mara hinter Moritz hergegangen um zu schauen wo er hin will, da hat er sich umgedreht und nach ihnen geschlagen. Daraufhin hat Jamie getreten. Und dann haben sie wohl irgendwas gerufen. Was das weis sie nicht mehr.

Aber das dann 2 Erwachsene kommen müssen um die Kleinen Kinder zusammen zuscheißen...halte ich doch für übertrieben. Achja und wenn die beiden Jungs auf dem Spielplatz sind hab ich nämlich schon gesehen das sie Jamie verfolgen und dann packen. Jungs und Mädchen halt. Habe deswegen aber noch nie nen Aufriss gemacht  ::) Die Mutter meinte dann wohl noch: Dann dürfen sie halt nicht mehr zusammen hier spielen  :o Bitte...ich werde Jamie sicher nicht verbieten auf den Spielplatz zugehen.  :P

Die Mutter von Mara hat das wohl nur durchs Fenster gesehen und ist erst rausgekommen als ihre "Nachbarn" weg waren und hat dann mit meinem Mann gesprochen. ;D
Die hat nämlich nichts von all den "Beleidigungen" gehört. Komisch da das Trambolin ja in ihrem Garten steht  ;D

Ach ja...die liebe Nachbarschaft. Wohne jetzt seit 3 Jahren hier...langsam wirds mal spannend  ;D

So genug getippert....bis später!

kleine Hexe

Guten morgen ihr lieben.... wollte mich auch mal wieder melden. Nein entkugelt habe ich noch nicht! Aber  nachdem ich ja vor 3 Wochen 2 Wochen Urlaub hatte und dann wieder arbeiten war, war ich einfach zu ko um abends noch was zu schreiben!

@ sweety: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Wow das ging ja wirklich schnell! Wünsche euch eine tolle kennlernzeit!

GVK: mache ich nicht, mir fehlte einfach die Zeit!

Geburtsplanung: muss am 25.08. dahin, kann mir jemand sagen was da gemacht wird
?!

Babyparty / Babyshower: macht ihr sowas?

dicke Füße: oh je als es die letzte Woche ein paar Tage so warm war, sahen meine Füße überhaupt gar nicht mehr aus wie Füße .... und meine Waden fingen auch an zu krampfen. Gestern morgen hatte ich nen fiesen Wadenkrampf, der mir heute noch wehtut :(

Babysachen Lidl / Norma: das ist ja echt cool das die jetzt Sachen im Angebot haben und vorallem die Sachen bei Lidl sind praktisch für mich (Wolldecken und Schlafsack)

me: ich wollte eigentlich gestern nur zu der Vertretung meiner FA, weil ich die Bescheinigung für den Mutterschutz brauchte. Die Helfern meinte dann das sie gerne auch noch ein CTG machen würde weil die letzt US schon so lange her ist ( 19. Juli). Als wir dann bei der Ärtzin drin waren und ich ihr auch erzählte dass ich ab und zu ziehen im UL hab (wie regelschmerzen) untersuchte sie mich auch untenrum. MuMu etc war alles noch zu und in bester Ordnung, aber das CTG zeigte tatsächlich schon leichte Wehentätigkeiten an! Sie gab mir direkt Magnesium Tabl mit und schrieb mich bis zum MuSchu (nächsten Mittwoch) krank. Soll nach möglichkeit nicht viel laufen!
Mein Freund und ich sind jetzt auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich jetzt noch den FA wächsel und die restliche Zeit jetzt zu der wo ich gestern war hingehe. Meine Mama war damals als sie mit meinen Bruder SS war schon bei ihr und meine Cousine geht auch zu ihr. Beide haben sie mir damals schon gesagt ich sollte lieber dahin gehen, die wo ich bis jetzt war soll nicht so gründlich sein. Das hab ich auch schon öfters gehört, aber für ich mich war es eben ganz praktisch, weil diese Praxis eben nur 2 Türen weiter  war als meine Praxis, somit wäre ich schnell da gewesen im Notfall!
Aber als wir dann gestern bei der Vertretung waren, war wir hellauf begeistert und gleichzeitig enttäuscht von meiner alten FA. Bei der Vertretung hab ich zum ersten Mal ein richtiges Gespräch gehabt mit der Ärtzin und wurde nicht einfach nur US und abgefertigt! Zum ersten Mal wurde sich nach meiner Verfassung erkundigt und auch nach unserem Baby gefragt (wie er heißen soll etc). Richtig schön! Sie kam wie eine Freundin rüber und nicht wie eine Ärtzin!

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Keji

hui, hier sind ja ein paar Romane ;) schön :)

@kathi: ja, Partusisten ist der Wehenhemmer.
ja, sie waren dann auf dem Spieplatz, bei mir gemeldet hat sie sich nicht. Angeblich war der Akku all. Aber sorry, sie hätte auch einfach auf dem Weg zum Spielplatz kurz klingeln können. Naja, ich hab wieder was draus gelernt...für sie geht es wirklich nur um den Kontakt der Kinder, denn ICH hätte mich ja auch über Besuch gefreut :(
gute Besserung für Conni!!
Unsere Babyschale für den KiWa ist auch noch nciht da. Aber wie du schon sagtest: geht ja auch erst mal ohne ;)

@Philo: also wenn die Verkalkung nur leicht ist, versteh ich das "Theater" eh nicht :/
bei euch in der Nachbarschaft sind ja auch krasse Leute!

@kleine Hexe: aua, der Krampf war ja echt fies :( bald ist auch das überstanden :) schon dich gut!

Julian ist grade beim KiA wegen seiner zunen Nase. Und sein Lispeln spricht der Papa dann auch grade noch an (wir hatten ja 2 1/2 Wochen ne Urlaubsvertretung für die HHH und die Lispelte etwas...da scheint er sich das abgeschaut zu haben, vorher machte er das nicht...und jetzt auch nciht immer. Ich weiß halt nicht, sollte man was machen, irgendwie reagieren oder einfach abwarten und es legt sich auch von selbst wieder?). Bin gespannt, was beim Doc rauskommt...
ah, grade hat der Papa berichtet: also wirklich zum HNO wegen Verdacht auf Polypen, mal ne zeitlang abschwellende Nasentropfen, da sich schon etwas Flüssigkeit hinterm Trommelfell sammelt und noch was pflanzliches. Das mit dem Lispeln abschauen ist wohl ganz normal (auch stottern würden die Kinder nachahmen), in dem Alter noch unbedenklich und legt sich wieder *puh*

flava06

Hallo ihr Lieben!

@haben auch solche "Bekannte", die immer in letzter Minute absagen, aber die sagen wenigstens ab. Aber immer per SMS, ich glaube gerade Handys und Co. laden dazu ein weniger verbindlich zu sein, früher mußte man noch persönlich Bescheid geben  :-\
schön, daß das Lispeln nur nachgeahmt ist, wegen der Polypen würd ich auch erstmal homöopathisch rangehen.

@kleinehexe: Na dann schon dich mal. Gut, daß die Ärztin das CTG gemacht hat!
Das ist sicher die beste Entscheidung mit dem wechsel, vetrauen ist so wichtig!

@philomena: Das ist ja der Hammer mit den Eltern des Jungen  >:( Find es aber generell auch schwierig zu entscheiden wielange man die Kinder Streitigkeiten unter sich ausmachen läßt und wann man eingreift  :-\

@kathikatze: Na du hast ja die Ruhe weg  ;) Denke allerdings auch, daß man eher überorganisiert ist was die Babysachen angeht, oder?

@dhela: Schon, daß es mit eurer Hochzeit klappt! Ich drück die Daumen, daß sich keine neuen wehen einstellen  :-*

@annakin: Mutig, campen könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Würd auch nicht mehr alleine aus dem Schlafsack kommen  ;D

@dragongirl: Gute Besserung, hört sich ja fies an mit der Thrombose!

@sally: Tabea geht es gut, nur schläft sie nicht mehr durch, erzählt und träumt viel, ich denke mal, daß sie so langsam merkt, daß sich was Grundlegendes ändert.
War ein KS wegen Geburtsstillstand nach 24h Wehen, war nicht schön das ganze  :(
Na das Frühstück weiter reduzieren kannst du ja nicht, ist das schlimm wenn alle anderen Werte ok sind?

@me: Nach meinen beiden Gesprächen in den K'häusern, werd ich definitiv wieder in das selbe gehen wie bei Tabea. Die Ärztin war sehr nett, hatte sich auch schon die alte Akte besorgt. Aus mehreren Gründen hat sie mir einen erneuten KS empfohlen, damit kann ich jetzt besser leben als gedacht. Bin sehr erleichtert, das die Entscheidung gefallen ist und ich weiß auf was ich mich einstellen kann  :)
Der Termin ist der 9.9.2011
Also morgen in 4 Wochen, kann es kaum noch erwarten  ;)

Bis später,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Keji

@Flava: hab ja noch die Hoffnung, dass es gar keine Polypen sind. Mal schaun, was der HNO meint.
Schön, dass du mit dem KS so gut klarkommst. 9.9. ist aber auch ein schöner Termin :)

@sweety: jetzt ist Matteo schon ne Woche alt :) hoffe es ist alles ok bei euch und ihr seid mittlerweile alle zusammen zu Hause!

Mummy0305

@Philo: ja das stimmt das könnte ich mit den ärzten so abmachen klingt auch witzig wenns so kommt, aber ich denke sie werden sich auf sowas nicht einlassen und im endeffekt bin ich froh wenn ich den KS ganz schnell hinter mir hab ... meine mittlere kam ja auch per KS da war der KS auch für 8.00h angesetzt, die war um 8.23h da ... sie sind also recht schnell was das betrifft.. :D
Das mit den Kindern is ja der hammer ... wie kann man sowas behaupten das die mädels da sone schimpfwörter benutzt haben, wenn nicht mal die mutti der anderen das gehört hat... hammer was manche eltern sich einbilden. Ich find es immer wieder lustig sowas gibts hier auch mehr als genug ... immer nach dem motto deine kinder sind ja soooo schlimm... bla bla ... aber mittlerweile is ruhe hier ... weil die eltern dann mal germerkt haben, wer hier wirklich nicht richtig erzogen ist ... 

@Dragongirl: ui das klingt fies mit der Thrombose.. kann mir vorstellen das das sehr unangenehm ist und vorallem zu schlaflosen nächten führen kann ... wieso gehst du nicht mal ins KH und fragst was man da machen kann .. bis zum KS ist es ja doch noch ne weile .. und die ganze Zeit nicht schlafen können ist weder für dich noch fürs baby gut ... Ich hab damals auch gedacht bei meinem Nierenstau werden die im KH keine lösung haben, aber sie haben dann letzendlich den KS vorverglegt ...
Stimmt ich könnte rein "planmäßig" die nächste hier sein, aber ich denke es werden noch babys dazwischen kommen, die sich einfach spontan auf die welt machen .. :D

@Flava: das kann ich gut verstehen das du wieder ins selbe KH zurück gehst in dem du schonmal warst ... ich machs genauso und fühle mich nun mit der entscheidung den KS machen zu lassen auch echt gut .. vorallem hat man einen festen Termin, das macht das alles einfacher mit der Planung gerade wenn schon kinder da sind die müssen ja auch untergebracht und versorgt sein ... und der mann brauch urlaub ... vorallem hat man dann auch Tage die man zählen kann :D meiner is gott sei dank schon in 20 tagen ... :D aber der 9.9 klingt auch super :D

@Keji: Ui hoffentlich is das lispeln wirklich nur von der HH ... Kinder gucken sich ja leider soooo viel ab... mein Neffe fing jetzt auch plötzlich das lispeln an ..aber der hatte sich das nirgends abgeschaut ... hmmm
Babyschale muss ich auch noch besorgen .. kann von meiner schwester die haben, aber irgendwie hab ich mich bei ebay in eine total süße rosane verguckt ... die is allerdings schon nicht billig .. naja mal schauen ... zur not haben wir ja eine ... die kann ich jederzeit haben ...

@KleineHexe: Also bei mir haben sie im KH bei der Geburtsplanung ein CTG geschrieben und dann einen US gemacht, das Kind komplett vermessen und nach der Lage geschaut ... und dann hatte ich ein Gespräch mit der behandelnden Ärztin, die hat mich gefragt wie ich entbinden möchte ... hat mir dann aber den KS auf grund der BEL ans herz gelegt ... ansonsten hätte man mir den Kreissaal noch gezeigt und die Hebammen vorgestellt ..aber da ich da ja eh schon alles kenne und bereits 2 Hebammen dort hatte weiss ich wen ich möchte ... Hab dann nen Termin für den KS gemacht und einen termin für den tag davor zur erneuten Untersuchung...

@alle anderen die ich vergessen hab ich versuche mich zu bessern aber mein gedächtnis is im moment echt Siebmäßig ...

@me: Gott sei dank nur noch 20 tage .. ich hab kein bock mehr auf ss sein ... die ss is im moment wieder echt bäääh... meine symphyse meldet sich wieder .. keine ahung warum.. dachte immer umso fester die kleinen im becken stecken desto besser wird es weil es alles stabiler wird ... aber hmm pustekuchen ... naja... bald is es geschafft ... Haben gestern noch nen rest kram besorgt ... eine flasche als notlösung wenns mit dem stillen nicht klappt aber ne Pre Nahrung muss ich noch besorgen ... ich bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll ich glaube ich werde wohl milumil nehmen ... damit bin ich bei meiner mittleren ganz gut gefahren und danach irgendwann auf bebevita umsteigen ... mal gucken ... pflegeprodukte muss ich auch noch besorgen aber sonst haben wir alles ... ein stillnachthemd hab ich mir noch bei ebay bestellt ... sowas hatte ich nämlich nicht mehr...
Gestern war ich mit meiner Oma und meiner Schwester frühstücken ... (brunch) meine guckt mich an und sagt "dein bauch sieht voll nach Junge aus ... der ist ganz anders als bei deinen mädchen ... bei den mädchen ist er rundherum gegangen und jetzt geht er spitz nach vorne ... bzw einfach nach vorne raus ... " ich hab einbisschen blöd geguckt ... das haben schon mehrere gesagt, aber es kann nciht sein das das ein junge wird ... den beweiss hab ich mehrmals am US gesehen ... wäre sehr blöd wenns plötzlich doch ein junge wäre, der arme hätte dann mächtig viele klamotten in rosa ..  ;D ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

dhlela

Hi Mädls,

melde mich nur kurz mal

@mummy: ja da hätte dann mein Würmchen auch ganz viel Pech gehabt mit den Klamotten  ;D

@flava: super Termin hatte nicht noch wer am 09.09. KS Termin?

@Kathi: ich hab ein knielanges Sommerkleid, hoffe das Wetter spielt mit sonst muß ich mir noch schnell was anderes besorgen, nein Foto gibts keines :)

@Keji: ja hätte die Tabletten so bekommen, hab aber gestern noch mit meiner Hebi gesprochen die meinte auch solange sich nichts am GMH macht soll ich es lieber lassen :)

@Philo: ihr habt ja Nachbarschaft  :o

@me: heute gehts zur Probefrisur und mein Mann ist so brav und macht die ganze Hausarbeit noch nach der Arbeit :), dafür hab ich aber schonmal die Wäsche zusammengelegt ich muß mich ja schonen will nicht wieder erneut wehen morgen auf dem CTG sehen :)

LG

Philomena

Huhu!

Nur kurz: Also bei der Geburtsplanung hat der Arzt nur einen Ultraschall gemacht. War ja gestern erst zur VU bei meiner FÄ.
Die Fruchtwassermenge ist Untere Norm...aber das Depot würde reichen. Heute war FL gemessen 7,08(gestern 6,9)...passt also ungefähr. Und laut Messungen wiegt sie jetzt ca. 2800gramm(gestern ca.2400gramm) und wäre 36+0. Sie ist zeitgerecht entwickelt und kann ganz normal kommen. ;)
Ich sag ja irgendwas hat da gestern nicht ganz gestimmt bei Frau Doktor ^^
Nunja dann warten wir mal ab wann das Mäuschen raus will!

@mummy
Meine Ma meint auch es wird ein Junge...mein Bauch sehe anders aus wie bei Jamie. Ich habe aber auch eindeutige Beweise gesehen das es ne Lady ist. Und 3 Ärzte können doch nicht irren ;D
Aber selbst wenn...ich hab recht neutrale Sachen gekauft...damit niemand vorher erfährt was es wird. :D Aber lila und rosa sind auch noch von Jamie da ;D

@flava
09.09 hört sich prima an!
Den 01.09 fänd ich auch toll..Jamie ist nämlich am 01.11 geboren :) ...aber ich krieg ja keinen KS ::) Aber vielleicht krieg ich das ja auch so hin ;D

Kathikatze

Wuaaaahhhh...ich muss mich gerade mal heftigst freuen  s-springen s-springen

Wir haben am Sonntag von der SchwiMu etwas Geld bekommen, und ich hab soeben meinen absoluten Traum-KiWa als Mega-Schnäppchen gekauft

Das ist ein Emmaljunga - und ich hab sagenhafte 100€ bezahlt  s-springen s-springen s-springen

Kathikatze

★Babykrümel★

Na der sieht ja echt mal Klasse aus !!!

Habe so komischen Ausfluss sieht eher aus wie Poppelstücke...Sorry für die Beschreibeung weiss net wie ich es anders nennen könnte  :-[

Kathikatze

Schleimpfropf oder Pilz  ;)
Sorry...mal ernsthaft...hast Du genug getrunken heute? Wann hast Du zum letzten mal den pH-Wert kontrolliert? Brennt es?

Kathikatze

Kathikatze

emanon

guten abend!

so, hab mir jetzt mal wieder den schwung der letzten seiten durchgelesen - und bin ganz k.o. !!

morgen wird dann lang geantwortet, jetzt gehts erstmal ab ins bettchen - lesen macht müde ;-)

schlaft gut

Sally

So, SchwieMu bringt den Mini in den KiGa und ich bin ein wenig eher im Büro als sonst.

Es wird wieder besser mit dem laufen, die Ostheopatie hat schon was gebracht, nur die Nächte sind die Hölle, rumdrehen oder aufstehen ist echt aua - aber da muss ich durch.

Wir haben gestern von lieben bekannten den Babybalkon bekommen, nun kann es langsam losgehen. So ein paar Pflegeprodukte und Windeln fehlen mir noch.

@ Kathikatze - schicker Kinderwagen !!! könnte mir auch gefallen, vor allen für den Preis :) wir haben noch von Noah unseren Gesslein Future und der steht schon zusammen gebaut auf den Boden oben und wartet auf seinen Einsatz.
Trägst Du nur mit Tragetuch ? Ich bekomme von einer Bekannten einen Bondolino geliehen und die Manduca habe ich schon.  Ich habe ja mit einem Diddy Tai geliebäugelt, aber da hat mein Mann gestreikt, da hätte ich ein Tragetuch verkaufen müssen  ::)

@ Philomena - so ein durcheinander bei der ersten Untersuchung, bloß gut das Du noch die Geburtsbesprechung im KH hattest
mein Bauch ist genauso wie bei Noah, also auch einfach nur nach vorn, von hinten sehe ich total unschwanger aus, es ei denn man sieht mich laufen  ;D ;D

@ Babykrümel - ich würde auf Schleimpfropf tippen

@ dhlela - morgen ist es soweit !!! Wenn ich nicht nochmal zum schreiben kommen sollte: ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag morgen !!! genießt ihn ! Das Wetter kann nur schön werden (eine andere Option gibt es gar nicht  :)).

@ keji - was für Tropfen hat der Arzt verschrieben. Otovowen ? Die hatten wir nämlich im Frühjahr und das hat super geholfen.

@ Flava - der 9.9. ist ein schöner Termin  :) warum wird der Kas gemacht ? (wenn ich fragen darf...)

So, ich werde dann mal anfangen was zu tun  :P :P erst wenn der Schreibtisch leerer ist kann Muckelchen kommen.

Mamba

also so früh wie du anfängst zu arbeiten muss es doch bald weniger werde, damit es bald losgehen kann oder?  ;D

schön dass das mit dem Osteopathen funktioniert...  meine Symphyse fängt ja jetzt langsam auch mehr an zu zicken. Aber ich dreh mich zumindest nachts einfach nicht mehr um ^^nur das rauskrabbeln ist doof (An der Seite steht schon das Babybett, aber das steht da noch von der großen)

Und hat dein halbes Brötchen was gebracht?

Mein BZ-GErät ist weiterhin leer. Mal gucken ob meine Mama mir heute eine Batterie mitbringt (oder besser gesagt, ob sie die aus der Tasche nimmt, denn die hatte sie schon gestern dabei ^^)

Soifz.. hatte ichs chon genölt, adss mein Baby auf 3kg geschätzt ist?  Es wird wieder rieeeeesig :-[
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es jetzt auch wieder besser, habe diese Perianalthrombose, welche anscheinend doch keine ist gestern von meiner FA angucken lassen - ist wohl eine kleine Hämorrhoide, die sich offensichtlich auch wieder in Rückbildung befindet. Die Eisentabl. soll ich bei dem Wert von 11.6 und den Durchfall den ich davon habe, wieder absetzten. Urin wurde gestern auch noch mal kontrolliert -alles ok!!!!  :) Nur Niklas hat Stress am Ctg gemacht -  entweder hat der dagegen geboxt oder getreten....  ;D Habe mir gestern erst einmal ein Netbook fürs KH bei MediaMarkt gekauft, mein Notebook ist definitiv zu groß und klobig und ich möchte die 5 Tage ja auf dem Laufenden bleiben ::)

Sally Vielen lieben Dank für den Tipp mit der Salbe, habe es mir gleich notiert  ;) Im Büro??? Bist du noch nicht im MuSchu?  :o

Kathi jetzt zeigst du dich aktiver und wir sind hier schreibfaul  ;D Dein Schwede ist sehr schick und der Preis wirklich unschlagbar  :) Wenn ich bedenke was ich für meinen extra angefertigten HARTAN hingeblättert habe (Eur 600+)  ::)
Der steht im Moment noch bei meiner Mum und wird erst geholt, wenn Niklas da ist.

Philo Na die Werte hören sich ja ganz anders an als bei der FA^^ Obwohl es ja auch mit der Mess-Treffsicherheit des FA zusammenhängt  ;)  Naaa jetzt soll sie doch noch nicht kommen oder?  ;D

flava06  Dein KS-Termin ist einen Tag nach meinem   :)

Wünsche euch allen einen schönen Freitagmorgen!

LG  s-winken

Sally

Zitat von: dragongirl am 12. August 2011, 08:23:12

Sally Vielen lieben Dank für den Tipp mit der Salbe, habe es mir gleich notiert  ;) Im Büro??? Bist du noch nicht im MuSchu?  :o

Hab ich doch nicht. Wie heißt es so schön - selbst und ständig  ;D aber ich kann ja immer Pause machen wenn ich es brauche  ;)

@ iffets - die Schwangerschaftsdemenz lässt mich einfach das messen vergessen  :P das gerät erinnert zwar daran (also 1 Stunde nach dem essen), aber das liegt immer brav in der Küche und kommt einfach nicht ins Büro gelaufen.
3 kg klingt nach aua  :o aber vielleicht kommt es ja eher ?