★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mamba

öhm na das hoffe ich doch stark ^^

Nummero uno kam ja 16 tage eher. Und das hier soll esni cht wagen viel länger drin zu bleiben.

Als die FA anfing mit plan wäre 39 SSW hab ich sie nur angeguckt, als ob sie nicht alle Latten am Zaun hätte  ;D

Und bei uns kommen alle zu früh. Ich selbst hab mir 23 Tage zu früh den Weg freigeboxt (anfangs haben sie versucht micha ufzuhalten)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Philomena

Guten Morgen!

s-winken Annakin !  ;)

@dragon
Nein es soll noch nicht kommen.
Ich hab auch schon überlegt wie ich das mit dem I-Net im KH mache und hatte schon überlegt was wohl so ein Netbook kostet....und vorallem weis mein Mann dazu sagt ^^

@Iffets
Jetzt schon 3kg  :o ...oha...na dann soll es mal ruhig eher kommen ;)

@Baby
Na willst du etwa die nächste sein!?  ;)

@Sally
Laufen kann man das bei mir auch nicht mehr nennen. Das ist mehr ein "Watscheln" seit ca. 1 Woche  ;D

@Kathi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super-Schnäppchen!  :D

@me
Habe wunderbar geschlafen! Baby war ruhig heute Nacht und so bin ich erst um kurz vor 9 aufgestanden  ::) Jamie lag auch noch schön im Bett! Herrlich...das könnt ich täglich haben  ;D

So jetzt gehts erstmal einkaufen. Jamie brauch neue Hosen...die alten haben alle die Knie kaputt. Nur weil die im Kindergarten immer auf dem Teppich rumkrabbeln  :-X Ich hoffe das ist vorbei wenn sie jetzt in die Schule kommt.  :P

Bis später mal! s-winken

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Keji

@Sally: die Otovowen hab ich auch hier, die sind aber soweit ich weiß mehr bei MOE (und die hat er ja zum Glück nicht). Wir haben jetzt noch Sinufortonsaft bekommen, mal schaun, ob's hilft. Und nächsten Do dann HNO.

@dragongirl: schön, dass es abklingt und du die Eisentabletten weglassen kannst :)
ist ja lustig, du kaufst dir ein Netbook für's KH und ich liebäugel mit nem Notebook für danach (hocke hier immer mit Netbook, ist mir aber für vieles einfach zu klein und ich weiß, dass ich an meinen PC im Arbeitszimmer mit Baby kaum kommen werde...also will ich was "anständiges" für's Wohnzimmer) Wenn die ganzen Finanzen wegen der Beerdigung endlich über der bühne sind und ich wieder weiß, wie's auf dem Konto aussieht, werd ich mir das wohl gönnen.

hab ne fürchterliche Nacht hinter mir :( würde ja gerne noch mal richtig schlafen, bevor der Kleine kommt...ich wollte ja unbedingt die 37+0 schaffen...mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, wie lange ich noch sagen würde "aufhalten" (wird ja eh nur noch paar Tage gemacht) oder ab wann ich sage "jetzt darf's", wobei durch die Cerclage ist es halt nicht ganz so einfach...aber ich maaaag einfach nicht mehr :( aber der Kopf weiß "es ist noch zu früh". Und was sind schon 1 1/2 Wochen gegen das, was ich schon durch habe...

fauchu

HAllo Mädels...

@kathi: toller Kiwa, erst recht zu dem Preis  :o

@ela: biste schon doll aufgeregt, hab morgen auf jeden Fall einen schönen TAg!

@SS-Beschwerden: das wird ja bei einigen tagtäglich schlimmer  :-[ , ihr Armen... haltet noch ein bißchen durch!

@BAby:, nicht das ich schon mal nen Schleimpfropf gesehen hätte - aber ich hab bei der Beschreibung  ;D  auch daran gedacht...

@KS: es kommt mir grad so vor, als haben wir hier ne ziemlich hohe KS-Rate bei den Aktiven, oder! Ists nicht komisch zu wissen, wann der Geburtstag sein wird?

@Philomena:
Was für ein Durcheinander bei den letzten Untersuchungen, dass kann doch echt keiner gebrauchen. Na, letzte Nacht war wohl sehr erholsam, die Energie kannste sicher beim shoppen gebrauchen - viel Spaß!

@keji: erstmal gute Besserung wegen den Ohren!

@sally: viel Glück beim Schreibtisch leer arbeiten - man weiß ja gar nicht was man dir wünschen soll...  o.k. noch ein paar lukrative, aber arbeitsarme Aufträge!  ;D

@emanon: war den WE-GVK schon - wie wars denn?

@Iffets: ich drück mal die Daumen, dass sich das Kleinchen an die "Familientradition" hält... das Gewicht ist schonetwas einschüchternd  ::)

@me:

ich fang nächste Woche mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur an, macht das noch jemand von euch?
Langsam artet das echt in Terminstreß aus, ab nächste Woche sind die FA-Termine wöchentl., dann GVK und 2x wöchentlich Akkupuktur - ständig irgendwo rumliegen, wie anstrengend!  ;D

Wir haben letztes WE mal mit sortieren, umräumen und so begonnen...  ::) anstrengend - wir haben eigentlich ne geräumige 4-Zimmer-Wohnung, trotzdem ist umräumen jedesmal wie Tetris... hier sahs aus  :P jetzt ist aber erstmal Platz fürs (noch nicht aufgestellte) Beistellbett und die Babysachen sind verstaut und warten noch aufs gewaschen werden.
Bei Sortieren viel uns ne Kiste mit Kallis Kleinkinderspielzeug in die Hände - das war vielleicht ne Wiedersehensfreude  ::)  - aber wahrscheinlich ein taktischer Fehler - ob er die Sachen je wieder hergeben wird?  ;D

so ihr Lieben, ich schick erstmal ab... so viel kann ja keiner lesen

LG fauchu

*11/09

Kathikatze

Morgen Ihr Lieben  :)

OK, für die meisten ist der Morgen wohl schon vor bei, aber mein Großer und ich sind um halb elf erst aufgestanden  ::)

@sally Schön, dass es schon wieder wenigstens ein bisschen besser geht! Ich glaub, die Symphysenprobleme kommen bestimmt auch vom vielen Sitzen und arbeiten. seit ich nciht mehr so viel lerne und seit keine Schule mehr ist, sind meine nämlich wie weggeblasen. Aber was will man machen....die Arbeit muss ja gemacht werden  :P
Erstmal trag ich nur mit Tuch. Ich hab auch einen Ergo, aber ohne Einsatz, weil ich den sowieso nicht so doll finde, von der Haltung her. Einen Sling hab ich auch, aber ich trag damit nicht so gerne, weil ich gerade mit Kleinst-Baby öfter mal Rückenschmerzen habe, und dann ist die einseitige Belastung einfach nix. Und das TT ist für mich echt unschlagbar, was die Beseitigung von Rückenschmerzen betrifft  :)
Der Sling ist eher für meine Eltern, die können zwar auch mit Tuch, aber lieber ist es ihnen doch ohne Wickeln  ::)
Ich hab eine Hoppediz in dunkelbraun und ganz lang, ein DD in Gr. 4, also eher was für später auf dem Rücken oder Känguruh auf dem Bauch oder so...und ein DD mit Schurwolle in 6 für den Winter....und eben den Sling.... und für den Anfang bekomme ich von einer Freundin ein elastisches, weil die anderen für drinnen ja eher etwas warm sind... streng genommen bräuchte ich also noch ein dünnes DD für drinnen...Nino oder Indio oder so...  ;D
Bondolino find ich toll, aber extra einen anschaffen tu ich jetzt nicht mehr. Meine Hebamme hat welche weil sie im Moment die Rückbildung mit Kind damit anbieten, die machen Walking und Vitalgymnastik im Wald, mit baby im Bondo dann eben. Da kann ich bestimmt auch mal einen ausleihen im Winter, wenn man draussen keine Kurse mehr machen kann.

@iffets *handreich* Meins hat die Hebi letzte Woche auch schon auf etwa 3 kg geschätzt  :)

@philo machst Du keine Bügelflicken auf die Knie? Ich mach das immer, gerade bei den KiGa-Hosen...bei H&M gibts gerade wieder günstige... ansonsten viel Spaß beim Shoppen - ich wette, Du kommst mit Babysachen wieder  ;) ;D

@dragon Schön, dass es besser wird....mit der Hämorrhoide und vor allem den Eisenwerten  :)

@fauchu ich mach auch Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Ich bild mir ja ein, dass es beim letzten Mal geholfen hat  ::) Immerhin, der MuMu war innerhalb von 4 Stunden von einem auf 8cm....
Conni hat auch beim Babysachen einräumen seine alten Schnuffeltücher etc entdeckt und seitdem sind sie der Renner  ;D

@keji  s-hug

Sally

Jami - habe mir gerade einen Pudding gegönnt - mit Stevia gesüßt (@ Iffets - hab jetzt die flüssige Form da, ist echt super) - das war sooooooooooooooooo lecker  :) wnigstens ein kleiner Lichtblick in der zuckerfreien Ernährung  :P

@Kathikatze - Tragetücher kann man nicht genug haben ;) ich hab ein großes und ein kleineres - genaue Größen weiß ich nicht und eine Tragejacke - und ich hoffe ganz sehr das Muckelchen sich auch tragen lasen will :)
das mit der Symphyse und dem sitzen kann schon sein, ich werde heute nachmittag mit in den Kindergarten laufen, das tut mir bestimmt gut

@ KS - ich fands bei Noah echt super zu wissen wann der Geburtstermin ist, da konnte ich vorher alles fertig machen - jetzt ist das natürlich etwas schwieriger, noch stehen alle Zeichen auf normale Geburt

@ fauchu - ich würde mir wünschen das die Arbeit schnell von der Hand geht und die Leute pünktlich bezahlen  ::)

@ keji - ich drück Dich mal  s-hug s-hug
Kannst Du nicht schlafen weil Du Wehen hast oder wegen der Symphyse ?

@ iffets - ich selber war 8 Wochen zu früh - bloß gut das das meine Kinder nicht nachmachen  ;)

Keji

Tragetücher: ich überleg ja auch noch, aufzustocken...mal schaun...

@Sally: weder noch (also zumindest heute, manchmal ist es schon die blöde Symphyse, aber derzeit geht's da mal wieder besser). Ich werde regelmäßig irgendwann zwischen 2 und 4 wach, muss auf Toi. und dann kann ich einfach nicht mehr einschlafen :( und dann kommt irgendwann in dem dreh auch unser Großer zu uns ins Bett, das macht es auch nicht leichter. Heute Nacht wurde ich gegen 2 wach, musste auf Toi und dann hatte ich heftigste Juckanfälle. Hab echt gedacht jemand hätte mir Juckpulver ins Bett. Nach etwa ner Std kam dann Julian, konnte auch nciht schlafen, wollte Händchen halten oder hat mit meinen Haaren gespielt. Stundenlang! kurz nach 5 hab ich ihn dann angepflaumt, dass er jetzt mit dem Papa Händchen halten soll. Tat mir ja schon leid, aber ich konnte nicht mehr. Und dann bin ich wohl so kurz nach 6 eingeschlafen...und ne Std später ging der Wecker :( ist oft so, dass ich erst so 2-4 Std wachliege und dann wieder einschlafe...bloß um kurz drauf wieder geweckt zu werden...ist wohl schon Training...

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

brennen tut nichts...trinken tue ich auch genug..die stücke sind so gross..klein als wenn ich jetzt hier ein --->  o  <--- grösse .. ich weiss blöde beschreibeung..

Bin gespannt wer als nähstes dran ist von uns ..lese heute abend in Ruhe nach...bin sooo müde kann mich nicht konzentrieren<---schreibt man das so  :-\

@all  :-* :-*

Sally

@ keji - ich hatte auch so ne Phase wo ich so schlecht geschlafen habe - ich hab dann so ein Öl, das heißt Schlafmütze, von der Bahnhofsapotheke Kempten bestellt und das hat super geholfen, ein bißchen auf die Schläfen und die Hand und ich bin wieder eingeschlafen

dhlela

Hi Mädls,

melde mich nur kurz sind im Endspurt :), fast alles schon erledigt für morgen :)

@Babytrage: wir haben einen Ergo gekauft mit dem Neugeboreneneinsatz, mit Wickeltücher traue ich mich nicht :)

@Sally: das ist doch mist mit dem Zucker  :'(

@Fauchu und Sally: noch gehts mit der Aufregung, müssen heute noch das Partyzelt aufbauen für morgen, dann ist alles gemacht :) und morgen um 7 gehts zur Frisöse :)

@Dragongirl: ich beneide dich, das du die Tabletten weglassen kannst :)

LG

Keji

@ela: wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit!!!

me: hab's glaube grade etwas übertrieben...hab die von Schwiemu mitgebrachte Wäsche eingeräumt, war doch anstrengender als gedacht...Sie hat das Beistellbett verpeilt...jetzt müssen wir das morgen in ner Woche noch abholen...naja, der Stubenwagen ist immerhin schon hier...

sagt mal, wievviele Strampler und Co habt ihr denn in 50/56? Mir kommt das grade bissi wenig vor...wir hatten halt auch einiges geliehen...bekommen wir aber vermutlich auch wieder geliehen...blöd grade, ich hätt so gerne alles schon beisammen...

@sally: danke für den Tipp, da werd ich mal schauen.

Kathikatze

@ela Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen und einen wunderbaren Tag!  :-*

@keji Dann ruh Dich mal besser aus jetzt  :-\

@strampler Also, in 50, 56 und Kombi 50/56 hab ich so 4-5....passt ja eh nur ein paar Tage  ;) Und zu groß anziehen find ich nicht so schlimm... in 62 hab ich ein paar mehr. Aber ich wasch ja sowieso alle zwei tage wegen der Windeln, deshalb wird das schon reichen. Nach der Erfahrung beim letzten Mal (57cm bei Geburt und alles in 50 und 56 war überflüssig) hab ich da auch nicht groß nachgekauft. Zur Not wird jemand einkaufen gehen müssen....aber sowohl FA als auch Hebi haben gesagt, ich soll mich so auf 50-52cm einrichten....50 werd ich also eher nicht brauchen  :)

@me Bauchzwerg hat seit gestern Nachmittag Terrorphase  :P nur Gewurschtel und Gestrampel...fast in einem durch. Und ich merke echt, dass er kleiner ist als Conni, weil er immer noch viel Platz hat und auch die GM-Mudkulatur viel weiter dehnbar ist...wenn er tritt, hat er echt noch Platz zum ausholen, und entsprechend kraftvoll ist das dann..*autsch*  :-X
Naja, vielleicht wird es ja heute Nacht etwas ruhiger*hoff*. Ich geh jetzt mal auf die Couch und guck ein bißchen Kölner Treff.
Bis morgen!

Schmusekater

Hallo Ihr Lieben!!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir....

Erstmal zu Sweety: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matteo!!!!Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!!

Und Ela: Dir eine wunderschöne Hochzeit!!

@me
Mir gehts weiterhin ganz gut...die Kinder und ich machen gerade Ferien und deshalb komme ich grade nicht so viel zum schreiben...Haben jetzt auch Linus Geburtstag hinter uns gebracht und ich fange jetzt an, alles für das Baby vorzubereiten...Haben jetzt das Zimmer gestrichen und Kleiderschrank, Wickeltisch und Bett steht...im Schlafzimmer steht die Wiege..Habe ein DD Tragetuch in größe 6...habe die anderen beiden glaub ich fast nur in der Kreuzwickeltrage getragen...brauch jetzt aber noch ein paar wickelbodies und Schlafis und wir müssen den Kinderwagen noch vorbereiten..haben einen Hartan und der ist noch als Buggy umgebaut. Müssen mal im Keller schauen, wo wir den Rest haben..und dann auch mal den Maxi Cosi hoch holen und etwas sauber machen

So, später mehr..muss jetzt erstmal duschen gehen...

Viele,liebe Grüße von Julia

★Babykrümel★

@dhlela

Ein unvergesslichen Tag wünsch ich Euch!!!

Ichh abe gar nicht nachgezählt wieviel ich won allem habe...hmmm

Morgen werde ich mal die Kg Tasche packen...wird Zeit sooo langsam...man weiss ja nie

Heute noch Grosseinkauf für Montag

@All ein schönes WE :-* :-* :-*

Kathikatze

Alles Gute und einen wunderschönen Tag, liebe Ela!

Philomena

Liebe Manuela,
ich wünsche euch....
...und einen unvergesslich schönen Tag!!!

Philomena

@Kathi
Flicken lohnen sich irgendwie nicht bei Jamies Hosen. Es sind immer beide Knie kaputt und dann auch noch Riesenlöcher..weil sie beim anziehen noch reingetreten ist. ::) Dann sind wirklich alle Hosen betroffen und sie würde auch nicht jeden Flicken nehmen. Nein...Hello Kitty und so nen Gedöns muss es sein ;D
Also steh ich mir günstiger neue Hosen zu kaufen.
5 Hosen, 1 Leggins, nen HelloKitty Pulli und 1 HelloKitty T-Shirt waren die Ausbeute. 80€  :o Hoffe wenn sie jetzt bald zur Schule geht, halten die Klamotten länger.  :-\ Aber wahrscheinlich wächst sie dann wieder und sie sind zu klein  ;)
Ach ja und ich habe...
KEINE Babysachen gekauft !!! ;D Hab es nicht so mit dem Einkaufen!  ::)

Das einzige was ich bis jetzt an Anziehsachen gekauft hab. Ist ein dickerer Schlafsack, mit einem Sommerschlafsack und einem Schlafanzug. Als Set..für 20€ !
Dann ein Jäckchen 50/56...2 Mützchen..2Strumpfhosen und ein 3er Pack Söckchen. Das wars. Ansonsten  hab ich noch alles von Jamie oder von meiner Schwägerin bekommen. Ich kann ja nachher immernoch einkaufen wenn was fehlt. Finde es auch einfacher was zu kaufen wenn man weis wie groß das Kind ist.

In 50/56 hab ich glaub ich 4 Strampler und dann noch 2-3 Höschen mit und ohne Fuß. Ich denk das reicht. Die Verwandschaft wird sicher auch noch was schenken  ::) ;D

So werd jetzt erstmal Essen gehen...SchwieMu hat gekocht! Wie praktisch...hatte heute nicht recht Lust zu kochen. Hab eben erst Fenster geputzt und brauchte jetzt ne Pause  ;D

So bis später mal!

dragongirl

Liebe Dhela!

Auch hier noch einmal ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Kathikatze

Zitat von: Philomena am 13. August 2011, 12:04:02

Ach ja und ich habe...
KEINE Babysachen gekauft !!! ;D Hab es nicht so mit dem Einkaufen!  ::)

;D ;D ;D
80€ sind aber doch eigentlich OK...klar, viel auf einmal, aber im Schnitt 10€ pro Teil ist doch normal...gerade mit so vielen Hosen. Ich hab ja das Glück, dass ich mal aushilfsweise bei C&A gearbeitet hab und es immer noch nette Kolleginnen gibt, die mich auf ihre Karte einkaufen lassen...mit 20% Rabatt dann. Gerade bei Jeans lohnt sich das total  :)
Guten Apettit!

@me Wir warten auf meine Eltern, die kommen heute endlich aus dem Urlaub... und um vier gehen wir noch auf ein Fest in der Gartenanlage von einer Freundin...mit Kinderbespaßung und grillen so. Zur Not da im Festsaal, aber ich hoffe natürlich, es bleibt wenigstens zeitweise trocken.
Bis später also  s-winken

Kathikatze

Achso...@krümel kannst Du bei EO noch ein paar Platzhalter-Post machen? Dann kann ich schon mal was schreiben  ::)....ich wollte nur nicht direkt nach dem ersten Beitrag reinschreiben.

Wie heißt ihr eigentlich alle bei EO? Also die, die schon angemeldet sind?
Mein Name ist der gleiche....

Nefertari

@ela
einen wunderschönen Tag wünsch ich euch heut, lasst euch richtig doll feiern

@Babysachen
da ich ja eine kleine und zierliche Maus erwarte, hab  ich einiges in 50 und vieles in 56 gekauft, vieles in den Gr. 62-80 hab ich geschenkt bekommen

@Kliniktasche
packe ich dann wohl morgen, weiß auch net aber irgendwie schieb ich das schon seit einer Weile immer wieder vor mich her, zumindest der Trolley wurde schon aus dem Keller geholt

@me
hab heut supergut geschlafen, lieg aber schon wieder auf der Couch, bin irgendwie dauermüde, nacher schau ich Fußball an, mehr mach ich heut net, mein Freund is mal wieder in der Arbeit

@Kindsbewegungen
bei mir seit Tagen sehr reduziert, nur bei längerem sitzen trampelt sie mir am Rippenbogen herum, grad hat sie Schluckauf, wie so oft ... Herzel schlägt schön, hör das gelegentlich ab, wenn mir die Ruhe im Bauch zu unheimlich wird

@all
schönes WE allen und immer schön langsam tun

bye bye

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

@eo  es wäre gut wenn jeder sich mit seinem jetzigen namen anmeldet soweit das geht..

Platzhalter...was für ding..???ähhmmm...

So habe gerade  Haare gefärbt...war einkaufen für Montag..Kinder sind im Bett...und mein Mann in 30 min @ Home...

Tasche wollte ich morgen ja packen..mal sehn ob es dabei bleibt...

@ Kindsbewegung...merke ich auch seltener

Philomena

Also ich heiße bei EO auch Philomena!

Mit Platzhalter meint sie wohl ein paar Posts die du dann später ändern bzw. nutzen kannst für Infos usw. So das falls noch was fehlt auf der 1.Seite noch Platz da ist!  ;)

Ich hab meine Tönung auch schon hier stehen. Hab aber noch nicht richtig Lust damit anzufangen. ::)

@Kliniktasche
ist gepackt...soweit! Es fehlt bestimmt irgendwas...aber das merk ich ja dann eh wenn es zu spät ist....und soviel kann es ja nicht sein ;D ;D ;D

@Kathi
20% lohnen sich natürlich schon.

So wünsch euch allen noch einen schönen Abend...werd jetzt erstmal in die Wanne gehen! ;)

LG

Kathikatze

Hallo, da bin ich wieder. Das Kinderfest war schön, aber so langsam wird mir einfach alles anstrengend...selbst blödes rumsitzen  :P :P

@kliniktasche ...ist das Einzige, was ich noch nicht mal angefangen habe...kommt als nächstes an die Reihe. Erstmal hat Conni am Dienstag Geburtstag, danach hab ich wieder Zeit...so lange muss das noch warten. Jetzt bin ich mit Lernen und Geburtstags-Vorbereitungen ausgelastet  :D

@me Ich geh jetzt auch nur noch auf die Couch und guck Fußball/Sportstudio... Bis morgen!

Keji

ich hab, obwohl ich zwischendurch mit fiesem Sodbrennen wachlag mal relativ viel und gut geschlafen :)

@ela: ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag!!! Alles Gute für euch !!

EO: heiße genauso.

heute hab ich das Gefühl, als würde ich noch ewig schwanger sein...

hab seit ein paar Tagen leichte Kopfschmerzen. War jetzt den Großteil der SS verschont...aber ich fürchte nach der Entbindung werd ich wieder öfter "beglückt" :(

nachher bekommen wir Besuch zum Pizzabacken *jammi*

wünsche euch nen schönen Sonntag!