★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

*mal wieder reinschleich*

Liebe Keji alles qalles Liebe zum Sohnemann und eine tolle Kuschelzeit wünsch ich uch ;-*

@rest drück euch die daumen dass es bei einigen dann vlt doch schon langsam losgeht. so lang ist der September nimmer hin *ggg*

Liebe Grüße Kekz

*rausschleich*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Kathikatze

Wow  :o :o :o

@keji

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
s-so s-so

16.08. ist ein guter Tag, da ist mein Großer auch geboren  ;)

Kathikatze

Achja, mir geht´s gut, aber ich bin schreibfaul heute, sorry...es war sooooooooooooooo heiß und drückend heute.
Morgen wieder  :-*

Schlaft gut!

Sally

Zitat von: Sally am 15. August 2011, 19:31:14
Das klingt doch so als wenn Du die nächste bist Keji  :)

Bin mal Brötchen backen ... auf unsere Bäcker ist einfach kein Verlass  :P

Da habe ich auch recht gehabt !!!

Liebe Keji - alles Gute zum kleinen Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!

@ us - mag im Moment nicht so viel schreiben, mein Onkel ist vorgestern gestorben, das macht uns alle fertig hier  :(

Mein Bauch hat sich gesenkt nun drückt Muckelchen auf die Blase, ich war von 22.30. bis 01.30 h stündlich auf der Toilette  :P

Philomena

Guten Morgen!

@Sally
Mein Beileid  s-hug

Das mit dem ständig angeblich auf die Toilette müssen hab ich auch zur Zeit wieder.  ::)

@Baby
Wahrscheinlich gehts bei dir los und das dann  innerhalb von kürzester Zeit!  ;)
Nicht erst 1000Anzeichen  8)

@Iffets
Achsooo....na dann erzähl ich lieber nix mehr hier  ;D
Mir wäre ein Löwe auch lieber wie eine Jungfrau. Mein Neffe ist Jungfrau...der ist gerade hier...der wird am 12.Sept 7Jahre alt...der macht mich waaahnsinnig  ;D ;D ;D
Obwohl...Jamie ist Skorpion....das ist auch nicht immer leicht.  ::)

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Keji

@all: danke für eure Glückwünsche :)

wir: Jannis muss nun doch im Billibettchen liegen, da der Wert gestiegen ist...
bei der U2 war sonst alles bestens, zugenommen hat er auch wieder, bei mir ist auch alles gut, jetzt müssen wir wirklich nur die Gelbsucht loswerden und dann geht's heim.

@Sally: mein herzliches Beileid :( klar, dass dir da der Sin jetzt nicht nach Forum steht! Alles Gute für die nächste Zeit jetzt!

Schock: ich hatte gestern hier noch ein absolutes Schockerlebnis. Ich sah etwas großes am Fenster vorbeifallen und es tat einen riesen Schlag. Bin dann auf die Terasse, um zu schauen, was passiert ist...und sah dann unten einen tote Frau liegen. Ich war fix und fertig, total unter Schock, der Selbstmord meines Vaters war sofort wieder präsent. Irgendwie ist echt der Wurm drin :(

SwEeTy85

Liebe keji:

Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

LG

kleine Hexe

War heute morgen auch wieder bei der FA, diesmal auch zur Vorsorge.
Baby geht es ganz gut, ist ca 46 cm groß und um die 2.300 gr schwer. Leichte Wehen sind wohl noch vorhanden, aber sonst ist alles ob, MuMu noch fest geschlossen. soll Partusisten (3x1) noch weiter nehmen. Mein Eisenwert ist wohl auch etwas niedrig, hab dafür Vitaminpräparate bek! Muss in 2 Wochen wieder hin!

hab seit ein paar Tagen häftigen Juckreiz an den Füßen und Händen, dann kratze ich und anschließend kommen so kleine Wasserblässchen. Hab gedacht es würde von Partusisten kommen, aber die FA meinte nein... hat das auch einer von euch?

@ Keji: Alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes! Habt eine schöne Kuschelzeit!
Oh man das mit der toten Frau ist ja echt krass...... :(

@ Kliniktasche: ich hab sie immer noch nicht gepackt, bekam aber heute morgen von meinem Freund die Aufgabe sie endlich zu packen. Als ich dann meinte "ich weiß doch wo alles liegt und wenns los geht dann sag ich dir schon was du einpacken musst ";) meinte er nur "tja dann kann ich wohl bei der Geburt nicht dabei sein wenn ich erst noch deine Tasche packen muss" .... *gg*
Wozu braucht man eigentlich die Geburtsurkunde???

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

flava06

Guten Morgen!

@keji: Alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes, eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

@me: Hab gleich Besprechungstermin in der anderen Klinik, meld mich dann nachher nochmal mit Infos!

LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

dhlela

Hi Mädls,

komme gerade vom CTG und tara keine einzige Wehe mehr  ;D, Doc meinte na wenn sie loslegen könnte macht sie nichts mehr und vorher macht sie uns sorgen deswegen  ;D, die hat halt ihren eigenen Kopf ;)

@Keji: ach du meine Güte  :o im Krankhaus gesehen ???

@Sally: mein Beileid auch  s-hug

LG

Philomena

@Keji
Die ist aus dem Krankenhausfenster gesprungen? Ach du meine Güte! Also jetzt hast du deinen Wurm und jetzt sollte doch wohl mal endlich schluss sein mit solchen Erlebnissen.

Schön das es euch sonst gut geht!

@dhlela
Ohje ein kleiner Dickkopf....jetzt schon am ärgern! ;D

@kleine Hexe
Geburtsurkunde? Keine Ahunung. Aber gut das du es schreibst. Muss das Stammbuch noch einpacken. Obwohl ich auch nicht weis wofür sie das brauchen. Reicht nicht eigentlich der Perso? Kann mich auch nicht dran erinnern das ich das alles bei Jamie brauchte.

Ich glaube dein Freund hat Recht...bevor er die Tasche gepackt hat...nach deinen Anweisungen...hast du euern Wurm schon im Arm. ;D
Männer halt....die verstehen doch nicht was wir meinen ;D ;)

evamareike

so, nach ein paar geschäfftigten Tage (Hochzeitstag, Geburtstag Mami, Geburtstag guter Freund, Kurzurlaub in Köln,...) melde ich mich mal wieder.

@keij: Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich zu deinem Kleinen   :)

@Phillo: Ich glaube Perso reicht.

@kleine Hexe: Habe den Juckreiz auch. Bei mir kommt es von der trockenen Haut, die ich zur Zeit habe und von den Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen.

@me: MM ist noch geschlossen, Hebi kann aber ihren Finger schon hindurchschieben. Köpfchen liegt fest im Becken. Kann für mich also theoretisch losgehen ...  :)

Nagaroonia

@Keji
alles gute zur Geburt deines Sohnemannes, wünsche euch beiden eine schöne und ruige Zeit in der ihr viel kuscheln könnt.

@ sally

mein herzliches Beileid, ich kann deine traurigkeit gut verstehen wir haben anfang Juni auch einen Todesfall in der Familie gehabt , die oma meines Mannes.

daher bekommt unse Tochter jetzt auch einen Doppelnamen und so wird sie dann Thora-Anna heißen (Anna als Andenken an die Oma )

So meine Dopperwerte waren heute im Grünen Bereich aber die Plazenta ist schon ein wenig verkalkt. Der MM ist immer noch 1 cm geöffnet und die wehen sind auch noch da. muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle.

Na Morgen kommen erst lam meineSchwiegereltern zu Besuch, die hollen unsere große ab, da sie noch 2 Wochen Urlaub bei oma und Opa machen möchte, denn so konn sie ihre alten freund mal wieder sehen, da wir ja vor 14 Monaten von NRW nach BAWÜ umgesiedelt sind.
so werde dann jetzt mal für morgen einen Kuchen backen...
wünsche euch allen noch ein schönen Tag.

★Babykrümel★

Huhu Mädels

ich weiss nicht weiter....mein Mann muss Dienstag wieder los Geld verdienen...hat letze Woche schon Aufträge abgelehnt (somit also auch kein Geld)

Wenn er nähste Woche auch zu hause bleibt...gehen uns wieder 1000 Euro durch die Lappen...

Wir müssen noch so viel bezahlen im August...

Wenn er aber weg ist um Geld zu verdienen ist keiner für mich da der die Kinder nehem kann.....was soll ich nu tun?????

Was haben wir davon wenn mein Mann fährt zwar Geld verdient...bei mir es los geht und keiner für Leonie und Erik da ist unter der Woche die 2..3 Tage wo ich im Kh wäre...

Ist es ein We wo ich im Kh bin dann ist alles kein Problem..mein Mann ist da und seine Mutter aber unter der Woche geht es absolut nicht !!!! ????????????????????????? Und nu???? was würdet ihr an meiner Stelle machen???

Hatte schon daran gedacht an Einleitund am We das man auf der sicheren Seite ist...aber sowas wird ohne Grund net gemacht

Nefertari

naja Babykrümel fragen kostet ja nix und mehr als nein sagen können die net, wegen Wunscheinleitung am WE.

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Mamba

also wenn es wunschkaiserschnitte gibt, sollte es auch wunscheinleitungen geben *find*

aber ich hab da wenig zu melden :)

@sally: *trostknuddelweilganzschlechtinsowasist*

@me: bin noch artig schwanger  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

★Babykrümel★

Klar könnte ich mal fragen...aber selbst ich würde es ablehnen wenn ich arzt wäre allein schon wegen der begründing das der mann arbeiten muss!! und keiner so schnell hier ist...na ich frag mal..

ne machen sie nicht nur wenn man dich am..übern termin ist

Philomena

Oh Babykrümel das ist ja nicht so prickelnd. Wie siehts denn aus mit euern Nachbarn? Habt ihr einen guten Draht zu denen?
Oder eine Haushaltshilfe? Ich weis ja nicht genau wie das mit so einer Hilfe ablaufen kann?
Ich würde vielleicht mal bei der AWO (Schwangerschaftskonfliktberatung) oder so nachfragen. Es muss ja eine Lösung geben!
Wenn du normal entbindest kannst du doch auf Wunsch auch sofort wieder nach Hause, oder nicht !?
Also meine Schwägerin hat das bei ihren beiden Jungs gemacht. Die ist nicht im KH geblieben.

Jetzt wäre ein KS-Termin wohl ideal! Obwohl da könnte es ja auch vorher losgehen!
Hmmm..... :( Alles nicht optimal!

★Babykrümel★

Ich habe keine Ahnung... :-\ also abwarten...

Hab immer mal wieder im Unterleib so ein...beschreiben wir es mal als Krampf..<-- oder so...nu is wieder weg...oder es sind Senkwehen...keine Ahnung... ebend in der Küche dachte ohhh meine Regel kommt bald lööl....(vom Gefühl her...) oder sitze ich zu viel...??

Es ist auch nicht so als wenn es wehtuen würde...hmmmmm

Ich geh mal baden....muss man ja ausnutzen solange keiner da ist der mit in die wanne will(meine Tochter  :D ) melde mich nacher wieder....

Kathikatze

@Keji  :o :o :o Oh mein Gott  :o :o :o
Wie kommst Du klar jetzt? Kam mal jemand vorbei um mmit den Patienten darüber zu sprechen?

@Sally Auch von mir Herzliches Beileid  :'( War er denn krank, oder kam das ganz aus heiterem Himmel?

@krümel Ruf mal beim Jugendamt und bei der Caritas/Diakonie (je nachdem, was es bei Euch im Ort gibt), die haben Hilfen für solche Fälle. Kann sich denn keine der Omas nächste Woche freinehmen?

@kleine Hexe Nö, keine  Bläschen bei mir... ich hab auch ehrlich keine Ahnung, was das sein könnte.  ???

Nagaroonia Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind die Beiden?
Habt Ihr dann Kinderfrei ab morgen?

@ela  ;D Ja, gewöhn dich schon mal dran, Kinder haben eben ihren eigenen Willen  ;D

@iffets Hast Du denn noch Wehen heute?

@evamareike Na, dann mal los  :)

@kliniktasche
Muss ich jetzt echt auch mal tun...Zettel, was rein soll hab ich schon geschrieben...Babyschale ist jetzt auch angekommen...

@me Ich bin etwas KO, wir treffen uns ja immer dienstags und freitags in der Bücherei zum Lernen...heute auch wieder...4,5 Stunden.... und mich schafft eben mittlerweile alles. Morgen früh muss ich für meinen Papa noch einen Kuchen backen, der hat heute Geburtstag und morgen ist dann Große Feier mit der Familie, auch noch für Conni. Und einen Fußboden für´s neue Kinderzimmer aussuchen...und zum Optiker, Conni´s Brille ist ein bißchen verdötscht....also volles Programm  :)
Baby ist ganz ruhig heute, deshalb werd ich gleich mal ins Bett gehen und hoffentlich gut schlafen. Bis morgen!

katha76

Hallöchen!

@kjel: Alle guten Wünsche zur Geburt eures Sohnes. Wow, wieder ein Baby geboren, so langsam kommen die Einschläge näher.....Ich freu mich riesig für euch!  s-so

@me: Hatte Donnerstag wieder FA Termin und wurde zum ersten Mal auch vaginal am Mumu untersucht. Der war weich und fingerdurchlässig. Hebamme sagte nur: I hope you are prepared!  ;D
Danach folgte eine katastrophale Nacht mit Wehen und hartem Bauch ohne Ende, konnte nicht schlafen und nicht liegen. Soll wohl von der manuellen Reizung am Mumu gekommen sein. Da lass ich niemanden mehr ran, wenn so eine Nacht das Resultat ist. puh, aber jetzt ist alles wieder normal, manchmal noch leicht harter Bauch, aber schmerzfrei, wie schön!  ;)

Unsere Kleine soll nun ca. 2950 gramm auf die Waage bringen, mehr können die einem nicht sagen, aber ich sehe ja an euren Werten, dass das ungefähr passen sollte.... :P

So, wer entbindet als nächstes?????????  ::) ::) ::)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Also ich bin sicher nicht die nähste...habe ja nicht mal den Schritt geschafft das Mumu wenigstens Fingerdurchlässig ist...und ständig harter Bauch hat ja leider keine Bedeutung ...so wirklich...

Annakin

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder kurz.
Erst einmal das Wichtigste:

Sweety, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Engel!  s-so
Schön, dass Ihr zuhause seid und es so gut läuft. Wie haben die großen Brüder reagiert? Ich freu mich für Euch und bin ein bisschen neidisch.  ;)

Keji, auch Dir herzlichen Glückwunsch!  s-so Das ging dann dann ruck zuck. Ich hoffe Du kannst das schreckliche Erlebnis im KH verarbeiten und die Kuschelzeit genießen!

Ela, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!  s-hochzeit  s-so Wie schön, da muss ich gleich wieder an meine eigene denken! Ein ganz hübsches Paar seid Ihr beide und Du schaust richtig glücklich aus.

Ich hab immer mitgelesen, aber mir nicht viel merken können. Ich steig einfach mal wieder ein.

@ Alle mit Wehen: Ist es denn bei Euch gut ertragbar? Oder tut es schon weh? Ich hoffe es bringt wenigstens was.
Ich hab jetzt auch immer mal wieder Wehen, vor allem Abends. Der Bauch ist auch mächtig abgesackt. Wehen erinnern mich irgendwie an Blutdruckmessen. Ein Ring, der um meinen Bauch liegt und sich zusammenzieht und dann wieder entspannt. Tut nicht weh und ich finds lustig. Gut es zieht unterhalb des Bauches ganz schön, aber das ist auszuhalten.

@ Alle die Termine hatten: Ich glaub es gab nur gute Nachrichten, oder? Freut mich, dass wir uns hier alle so gut machen. Langsam werden die Mäuse größer und schwerer. Fast fertig eben. Geht es Euch auch so, dass Ihr ganz erstaunt seid, dass es schon bald so weit ist? Für mich ist das alles ein Wunder!

@ Vorbereitungen fürs Baby: Die meisten von uns sind schon gut dabei, oder? Kathi, was Du für eine Ruhe hast! Bei mir muss alles fertig sein und wird immer mal wieder kontrolliert. Aber ich find es toll, dass Du trotz all dem Stress so entspannt wirkst.

@ Babykrümel: Ich hoffe du findest für Euch eine gute Lösung. Ich kann Dir leider nicht wirklich etwas raten, aber die Tipps hören sich doch schon mal sehr gut an. Vielleicht erreichst Du was. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass es heute oder morgen klappt. Dann wäre das Problem ja schon gelöst. Und Wehen hast Du ja auch, oder?

@ Philomena: Erst mal vielen lieben Dank für die PM  :-* Ich schäm mich auch schon etwas, dass ich mich nicht gemeldet hab. Wegen der Unterlagen für das KH denke ich, dass Du auch die Heiratsurkunde brauchen könntest. Weil ja Dein Mann automatisch als Vater gilt. Mein Stammbuch kommt einfach mal mit. Es wird denke ich auch ohne gehen. Es wird uns schon keiner weg schicken.  ;)

@ me: Ich war ganz in der Nähe von Hannover auf einem Campingplatz. Nur 30 Min von KH weg. Meine Eltern sind spontan gekommen, weil ich dieses Jahr nicht zu ihnen kommen konnte. Also bin ich mit dort geblieben. Mein Mann ist jeden Morgen zur Arbeit gefahren und abends wieder gekommen. Anstrengend aber schön.
Wir haben in einem Wohnwagen geschlafen, damit ich mich nicht vom Boden hoch quälen muss. Ein paar Minuten Weg zur Toilette. Vor allem Nachts ganz toll. Aber ich hab die Zeit genossen und wir haben viel unternommen.

Am Do war ich beim FA. CTG war bescheiden. Der kleine Mann ließ sich einfach nicht wecken. Liegen, Sitzen, Stehen.. Ruhe im Bauch. Dann zur Ärztin rein. Strepto-Abstrich und Tasten (Kopf im Becken aber noch abschiebbar, Mumu keine Ahnung, hab nicht gefragt). Dann Doppler zur Sicherheit und Vermessen. Doppler war dann gut, aber er hat weiter geschlafen. Er hat jetzt wohl etwa 3000g und 49 cm. KU bei 34, aber war nicht gut zu messen. Sonst war auch alles gut (PH bei 4,0, Urin o.B. und Eisen bei 15). Muss auch keine Eisentabletten mehr nehmen. Musste dann trotzdem noch eine Stunde spazieren gehen und wieder rein zum zweiten CTG. Das war dann perfekt. GsD, denn sonst hätte ich ins KH gemusst, zur Kontrolle. Erste Akku-Sitzung hatte ich auch schon. Hab mit ein paar Wehen darauf reagiert.

Ich hab irgendwie immer noch keine Zeit. Meine Uniarbeiten hab ich noch nicht fertig bekommen, aber die mündliche Prüfung zu meiner Zufriedenheit hinter mich gebracht. Stress mich aber auch nicht. Viel schlimmer ist, dass ich grad anfange, die Wohnung zu renovieren. Im Bad die Fugen neu machen, die Katzenschäden an der Tapete im Flur ausbessern, Schränke ausmisten, alles putzen... Geht es Euch auch so? Wenigstens hab ich so keine Zeit ungeduldig zu werden.  ;D

Sooo, dann natürlich noch ganz liebe Grüße an alle, die ich nicht erwähnt hab.  s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich hoffe, ich kann mich jetzt öfter melden, dann gehe ich auch wieder persönlich auf Euch ein.

Edit: Babykrümel, es kann ja auch mal ganz schnell gehen. Ich drück trotzdem die Daumen!!!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

Guten Morgen....öhm ich meine "Mahlzeit"  ::)

@Annakin s-winken
Deine ellenlangen Beiträge haben mir halt gefehlt  ;D

Du scheinst ja einen bequemen Kleinen Mann zu kriegen...der hat jetzt schon die Ruhe weg  ;D
Wehen und Blutdruck messen?!  ;D
Na dann freu dich schonmal auf die "richtigen" Wehen. Obwohl die ja jeder anders empfindet.
Bei Jamie hatte ich einen Wehenbelastungstest....den fand ich auch lustig. Ich dachte mir nur: Das sollen Wehen sein? Na das wird doch ein Klacks! Aber Pustekuchen! ;)

@Babykrümel
Wahrscheinlich sind wir die beiden Letzten hier die entkugeln ;D
s-hug
Bei mir tut sich ausser dem harten Bauch nämlich auch nichts. Oh doch...ab und zu kommt ein Stechen im Rücken dazu. So wie ein Blitz fühlt sich das an  ???
Aber ich hab auch keine Lust mehr drüber nachzudenken.  8)

@me
Schaue jetzt erstmal nach meinem Kuchen im Ofen und nachher wird gegrillt bei dem schönen Wetter!
Mein rechter Fuß nimmt schonwieder Elefanten-fußform an. Wie mich das nervt!  :-[

Bis später mal!

Keji

@kathi: naja, ich versuche einfach, nicht dran zu denken...nur Nachts gelingt das nicht so gut... ich bekam angeboten, mit jemandem vom Kriseninterventionsteam (oder wie auch immer das heißt) zu sprechen. Die Terasse meide ich und darf auf gar keinen Fall runterschauen...bin einfach froh, wenn wir heim dürfen.

Der Bili-Wert ist ähnlich wie gestern, also wieder Bilibettchen. Aber Jannis ist deutlich fitter :) Ich hab heute Nacht ziemlich gelitten, meine Brüste taten sooooooo weh. Hatte auch schon Anfänge eines Milchstaus. Jetzt also Brüste massieren, kühlen und hoffen, dass Jannis bald besser leer trinkt...er hat wieder 10g zugenommen :)

Wasser: hab jetzt mehr Wasser in den Beinen als während der ganzen SS :( dachte das wäre jetzt vorbei...