★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Keji

na, wo seit ihr denn alle? Wer entkugelt?

Jannis ist fitter und schafft es daher auch, meinen Brüsten Erleichterung zu verschaffen :) Mal schaun, was die Blutwerte nachher sagen...

ich hab seit heute Nacht öfter Krämpfe im hinteren Oberschenkel (sitzen fast unmöglich) und an der Schulter. Ich hab ja die ganze Zeit viel Magnesium genommen. Kurz nach der Geburt ging mein Vorrat aus und ich dachte "naja, brauchste ja jetzt auch nciht mehr"...aber mein Körper hat sich wohl dran gewöhnt, hmmmm.

Philomena

Guten Morgen!

Also ich bin noch rund! ;D
Hab das Gefühl die Kleine findet den Ausgang nicht. ;D ;D ;D

Mensch Keji mach mir keine Angst...ich dachte nach der Geburt gehts mir wieder blendend ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Nefertari

@Magnesium
hab gestern meine letzte Dosis eingenommen, mal schauen wie ich das jetzt vertrag, wo ichs nun nicht mehr nehme aber ich denke nach der Geburt werd ichs wieder einnehmen

@me
bin auch noch fleissig am kugeln, mittlerweile in der vorletzten Woche, meine kleine Maus hat sich bissl tiefer gesenkt, so das mein Magen und Rippenbogen etwas entlastet sind aber sonst tut sich gar nix
Die Hitze macht mir zu schaffen, bleib eigentlich nur noch zu Hause, hinter verschlossenen Jalousien, gestern abend waren wir fein Eis essen, hmmmm das war gut.

@all
sucht euch ein schattiges Plätzchen und immer viel trinken, gell

@Keji
na wie gehts euch beiden heute?

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

fauchu

Hallo Mädels!

@Keji: Erstmal allerherzlichsten Glückwunsch  zum kleinen Jannis - das ging ja doch schneller als gedacht - super das der Kleine immer kräftiger wird, hoffentlich ist die Gelbsucht schnell auf dem Rückmarsch!

@Annakin; die CTG-Geschichte kommt mir bekannt vor, mein Murmeltierchen hat letztens auch konsquent gepennt - als ihn die Schwester mit der Eier-Uhr wecken wollte, hat er sich einfach weggedreht und weitergeschlafen  ;D

@babykrümel: Mensch, die Sorgen wegen der Unterbringung von den Großen ist echt belastend - ist denn dein Mann bei den Jobs so weit weg?
Bist du eigentlich eher schnell beim Kinderkriegen? - ich hoff ja schon, dass ich noch die eine oder andere Stunde zeit hab, wenns losgeht! Ansonsten kannst die Großen ja auch erstmal mit ins KH nehmen, bis dein Mann  da ist - dann ists ja etwas entspannter

Unfassbar, dass ja eigentlich die Schwiegis auch da wären und sich so anstellen  :-X !

@katha76: hui, bei dir klingts ja auch spannend - mal sehen, wie lange es noch dauert!

Philo+kathi - wir haben ja den gleichen ET - ich bin auch langsam nicht mehr so fit... schlaft ihr auch so schlecht (von nächtl. Mückenjagden abgesehen?  ;) ) ich hab morgens so Rückenschmerzen *jammer*  und lange stehen o. laufen ist auch nix mehr  :-[

... und ich krieg Streifen am Bauch, noch sinds wenige und nicht so tiefe - aber es sind noch 3 Wochen!
Bei der letzten SS gings ohne, aber kam mir mein Bauch nicht soo riesig vor!

bei dem Wetter sind mein Freund mit Kind u. meiner Schwester zum DIno-Park gefahren  - ich hab den auftrag schwanger zu sein u. mich wenig zu bewegen  ;D ... das werd ich dann mal machen!

LG fauchu

*11/09

Philomena

@Fauchu
Also schlafen geht eigentlich! Aber tagsüber gehen, sitzen, liegen....ist alles nicht das wahre. Ich bin müde...hab aber keine Lust zu schlafen. Ich bin hellwach... hab aber keine Lust aufzustehen. Ich will was tun....und sobald ich ein paar schritte gehe...will ich mich setzen. Um dann wieder festzustellen...."Ich will garnicht sitzen" ;D ;D ;D

Mir reichts jetzt so langsam ;) Heute fühlt sich der Bauch wieder an als wenn er platzen will.
Und der ist soooo schwer.

Morgenfrüh um 10 hab ich FA-Termin! Bin ja mal gespannt....bis jetzt war ich 3mal am Ctg und das jeweils für 10Min. Ich weis garnicht wie die darauf irgendwas sehen wollen. Vorallem da die Kleine letzte mal nicht stillgehalten hat und auf dem Papier nur Bruchstücke aufgezeichnet wurden. Trotzdem haben sie es nach 10 Min abgemacht. Bei der Vertretungsärztin war ich ne halbe Stunde am Ctg und so kenn ich das auch von Jamie. Werde morgen mal nachharken.

@nefertari
Wieso bist du sooo unverschämt braun? Also ich hab nur braune Arme und nen braunen Ausschnitt...der Rest ist kääääseweiß ;D ;D ;D Will meinen Ranzen ja nicht in die Sonne halten und im Bikini schonmal garnicht. Oder hast du Selbstbräuner benutzt? Fürs Foto extra vielleicht? ;)

Mädels wo treibt ihr euch denn alle rum?

Schönen Restsonntag! Bis morgen!
LG

Sally

Ich bin hier ... auch noch kugelnd.

Ich hab mir heute eine Tafel Milka in die Krankenhaustasche gepackt - nach der Entbindung sollte ich ja wieder dürfen - jami.

@ all - danke für Euren lieben Worte - momentan alles noch unfassbar

@ kathikatze - nein, es war nicht vorhersehbar - von Diagnose bis zum Ende 2,5 Wochen  :(

@ us - war ja am Mittwoch bei Frauenarzt, der ist super zufrieden - keine Anzeichen auf eine baldige Entbindung
am Dienstag abend ist bei uns im KH ein Themenabend zur Geburt, da werde ich mit meinem Mann hingehen. Am Donnerstag habe ich dann Termin zum vorstellen im Kreißsaal. Muss dann mal sehen ob die grünes Licht geben, das es noch eine Weile dauert, dann fahren wir (wenns nicht knackeheiß wird) am Samstag zur Verabschiedung von meinem Onkel nach Berlin - immerhin knapp 3 Stunden Autofahrt. Mal sehen ....

Nagaroonia

ZitatNagaroonia Wie viele Kinder hast Du denn? Und wie alt sind die Beiden?
Habt Ihr dann Kinderfrei ab morgen?

Ich habe 2 Kinder im Alter von 18 und 14
unser 14 Jährige Tochter ist heute morgen mit Oma und Opa nach NRW gefahren und verbring die nächten 3 Wochen bei ihnen.

Sie hat heute nur zu mir gesagt, das unsere Kleine nur schön noch im Bauch bleiben soll, denn sie möchte doch mit zur Entbindung...

der Große ist noch hier, da er ja schon arbeitet.

Nefertari

@Philo
also ich geh schon gern in die Sonne aber diesjahr nur Bauchbedeckt, aber ich bin von Haus aus ein brauner Typ, ich werd ganz fix braun und brauch hier auch keine Sonnencreme ... Selbstbräuner oder Solarium kenn ich gar net :) aber jetzt wo es hier so heiss und schwül ist, bleib ich lieber in unserer relativ kühlen Wohnung, der Bikini war quasi nur fürs Bild

Donnerstag hab ich wieder VU, mal schauen ob sich wieder bissl was am MuMu getan hat, ab und an stichts mich da unten mal rein aber sonst spür ich net viel

schönen Abend und gute Nacht euch allen :)

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

ich bin auch noch Kugelrund...vielleicht werd ich mir mal mein Mann schanppen und auf anderen wege nachhelfen als dumm rumzusitzen und zu warten  :D

Waren heute den garzen tag im Wildpark...Wildschweine uns Co...anschauen....bergrauf...und runter gelaufen...rauf und runter...war anstrengend aber hat absolut nix gebraucht kein ziehn...kein Picksen...kein gar nichts  >:(

Kathikatze

Hallo!

Gestern war etwas stressig bei mir - aber schöööön. Heute war ich mit meiner besten Freundin und den Kindern auf dem Spielplatz. Das war erst Recht schön :-)

@fauchu Ich schlafe relativ schlecht... Rückenschmerzen habe ich etwa 2-3 mal die Woche beim aufstehen, aber ich schwitze auch nachts einfach furchtbar und wälze mich dauernd rum, weil jede Liegeposition nach einer halben Stunde spätestens unbequem wird  :-X Aber ist ja jetzt GsD nicht mehr lange...
Streifen hab ich übrigens auch den ersten  >:( ganz klein und flach...aber bis jetzt hatte ich auch noch keine  >:(

@keji Das kann ich verstehen, ich würde da auch nur so schnell wie möglich wegwollen  :-\
Meine beste Freundin hatte übrigens auch die Probleme mit dem Wasser...die ganze Ss nix davon, und sobald das baby da war, ging es los...aber es hat nur ein paar Wochen gedauert, 4 oder 5, dann ging es wieder.
Schön, dass Jannis schon zunimmt! Ich drück Euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft. Wie geht´s Deiner Brust? Alles OK?

@sally
Oh Mann, das ist ja echt irre schnell gegangen  :'( Ich hoffe, Du darfst hinfahren. Mein Onkel ist vor knapp zwei Jahren an Krebs gestorben, und wir habne uns zwar vorher noch von ihm verabschiedet, aber zum Trauergottesdienst und zum letzten Abschiednehmen sind wir 5 Stunden aus dem Urlaub hingefahren...mir ist das immer wichtig....

@philo Meine Hebi hört auch immer nur ein paar Minuten die Herztöne ab, Wehen messen tut sie garnicht. Und für die Herzfrequenz vom Baby reichen doch ein paar Minuten eigentlich... Du weißt doch selber, wann Du Wehen hast, oder? Ist ja nicht wie beim ersten Mal, oder?

@nagaroonia So groß schon...da sind sie ja nicht mehr soo betreuungsintensiv   ;) oder jedenfalls anders  ;D Wo kommt ihr denn her aus NRW? Ich wohne in der Nähe von Aachen.

@me Ja, wie gesagt...gestern den ganzen Tag Geburtstag gefeiert....und heute auf dem Spielplatz gechillt  ;D Da fließt so ein mittelgroßer Bach durch den Tierpark, wo der Spielplatz ist, und ich bin bestimmt 20 mal da durchgelaufen...sehr angenehm. Außerdem hatten wir eine Kühltasche mit mit Wasser und kaltem Früchtetee und kleingeschnittener Wassermelone...völliger Luxus also  ;D
Ansonsten wehe ich zunehmend, also schon 2 pro Stunde so im Schnitt...aber nix Produktives  :P Das Kinderzimmer hat einen Teppich, und am Donnerstag geht meine Mum das Hochbett holen, dann können wir fertig einrichten.
Ach ja, und ich hab schon mal ein paar Sachen in die KH-Tasche gepackt  ::)
Bis morgen!

Nagaroonia

Zitat@nagaroonia So groß schon...da sind sie ja nicht mehr soo betreuungsintensiv   ;) oder jedenfalls anders  ;D Wo kommt ihr denn her aus NRW? Ich wohne in der Nähe von Aachen.

wir kommen eigentlich aus Ahlen im Münsterland, leben jetzt aber sit 14 Monaten im Schwabenländle.

Schlafen:
Kann ich auch seit einigen Wochen keine Nacht mehr als 1 bis 2 std. am Stück muss fast Stündlich raus zum WC.

Heute Nachmittag waren wir auch etwas spzieren und haben uns einige Römische Ausgrabungen am Limes angesehen es war zwar ganz schön ansträngen, da ich zur Zeit auch ziemlich kruzartmig bin.

katha76

Hallo ihr Lieben!

Also ich kugel auch noch brav und spannend ist es bei mir auch nicht wirklich. Diese eine Nacht (9 Std.) war schon krass. Also die Wehen waren sehr schmerzhaft, so dass weder an SChlaf noch an liegen, sitzen oder sowas zu denken war. Bin froh das es vorbei gegangen ist. Das nächste Mal möchte ich sowas erst, wenn es wirklich los geht und bitte keine Senk- oder Vorwehen mehr..... :-X

In dieser Nacht habe ich mich mehrmals gefragt, warum ich denn unbedingt spontan entbinden will....... ;D Dann war ich aber schon stolz, dass ich es ausgehalten habe!  :)

Bei uns in den USA sind es immer weit über 30 Grad und das schon seit über 9 Wochen ohne Unterbrechung. Ich bleibe auch meist in der klimatisierten Wohnung..... ;)

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Nagaroonia

Guten morgen zusammen

Hatte mal wieder eine Bescheidene Nacht ... hatte zwar kaum wehen dafür aber so starkes Sodbrennen bis zum Erbrechen...
Habe aber heute nacht wenigstens mal von 3 bis 7 uhr durchgeschlafen was ja auch nicht schlächt ist.

@katha76
ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und du hast heute wenigstens einen ruigen und erhollsamen Tag, denn den kann man nach so einer Nacht gut gebrauchen.

So muss jetzt erst mal mit dem Hund raus....
bis später

flava06

Guten Morgen!

@alle Wehenden: Bin schon gespannt wer hier als Nächste entkugelt  ;)

@schlafen: Furchtbare Nacht, jede Stunde wach gewesen, ist aber auch wirklich schwül hier.
Leg mich gleich nochmal hin!

@katha: Na das nenn ich dann mal wirklich einen Sommer  ;D Bin so froh, daß er hier in Deutschland diese JAhr so mager ausfällt, gutes Timing!

@sally: Tut mir sehr leid mit deinem Onkel!Wobei ich immer denke wenn jemand so krank ist, dann ist es für ihn besser wenn es nicht so elendiger Kampf ist, nur für die Angehörigen ists natürlich härter...

@Vorsorge: Bekomme immer das volle Programm alle 2Wo, also 30min CTG, Blutdruck etc. und Tasten, manchmal US. Ist ne ganz gründliche  :)!!!

@fauchu: Ich hab jetzt auch zwei Streifen am Bauch, die mich wahnsinnig ärgern, da ich bei Tabea nichts hatte. HOffe so sehr, daß es nicht noch mehr werden, hab ja auch noch 3 Wochen!

@me: Termin am Fr in der Klinik war ok, so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken dort zu gebären. Der Termin ist jetzt der 12.9., 7h muß ich da sein!
Versuch mir jetzt die letzten drei Wochen nicht so nen Kopf zu machen  :-\

@alle: Wünsche allen einen sonnigen Tag und nicht stressen lassen  :-*!

LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Kathikatze

Guten Morgen!

Ich meld mich später ausführlich...gleich hab ich Termin zur "Geburtsplanung" und Anmeldung im KH...bin ganz hibbelig  :)

Bis später also!

dragongirl

Guten Morgen liebe Kugelis!

War ja ein ruhiges WE...., keine weitere Entbindung bei uns hier ;) Es ist wirklich sehr spannend im Moment :)

Kathi Wünsche dir viel Spaß bei der Geburtsplanung - ich fand das bei mir auch sehr aufregend. In dem Moment wird einem bewusst wie naaah alles ist :) Bin mal gespannt was du uns nachher zu berichten hast...  :D

Nefertari ui..........., du bist wirklich schön braun und hast auch noch trotz Kugel eine schöne Bikinifigur :)

Nagaroonia
mir fällt gerade auf, dass ich dich noch garnicht begrüßt habe *schäm*  Also erst einmal ein herzliches HALLO  s-winken von meiner Seite. Schön dass du auch schon so große Kids hast. Ich habe ja auch zwei Töchter von 11 und 16 Jahren und jetzt kommt noch ein Junge als Nachzügler dazu  ;D
Sodbrennen ist echt übel...hast du keine Rennie im Haus für den Notfall? Hoffe es geht dir wieder besser. Schläfst du mit dem Kopf etwas hochgelagert?

Schlafen Also ich werde seit einiger Zeit immer gegen 4h wach..., wälze mich dann bis ca. 5.30h hin und her und kann dann erst wieder für 2h einschlafen *grrrrrrrrr sehr nervig irgendwie^^  Glaube Schlafprobleme haben wir fast alle jetzt, auf den letzten Kilometern bis zu Ziel  ;D

sally  möchte dir ebenfalls mein Beileid ausdrücken  s-hug

Wünsche euch allen einen schönen -nicht zu heißen Montag-

LiGru s-winken

Philomena

Mahlzeit!

So bin wieder da!
Wie vermutet hat sich nix getan. Baby liegt so weit oben das die FÄ fast garnicht tasten konnte.  ::) Aber sie meint das ist beim 2ten normal...die rutschen erst kurz vor oder während der Geburt runter. Nicht wie beim ersten 4Wochen vorher!

Deswegen hatte ich auch heute Nacht und jetzt immoment auch... tierisches Sodbrennen!*Nagaroonia-die-Hand-reich*  ;) Die Kleine drückt voll unter den Magen.

Ansonsten soll die Kleine ca. 3300gramm wiegen +/- 400gr und FL ist 7,6 (*7) wären es dann ca. 53cm  :) Die FÄ meinte: Ich weis sie wollen das jetzt nicht hören...aber laut Messung ist der ET am 05.09  :o Oh nöööö....am 8ten ist doch die Einschulung.

@Babykrümel
Gutes Gelingen!  ;D Bei mir bzw. uns hat es bis jetzt auch nichts genützt...kein Laufen, kein heiß baden und auch kein S**  ::)

@Kathi
Ne ich glaub nicht das ich weis wann ich Wehen hab.  ;) Für mich ist das wieder wie beim Ersten....ausser das ich weis wie schmerzhaft die Geburt ist   ;D

@Flava
Bekommst du nen KS?
Ich fände es prima zu wissen an welchen Tag mein Würmchen kommt. Obwohl so ist ja auch irgendwie spannend. Aber eigentlich mag ich keine Überraschungen ^^
Ach verzwickt das Ganze.  ;D

@Schlafen
Ja das es so schwül ist, ist schon anstrengend. Habe die Decke nur im Arm und zwischen den Beinen. Aber die Füße dürfen nicht bedeckt sein...ich hasse warme Füße.
Ansonsten kriegt das Baby anscheinend immer akuten Platzmangel nachts.
Ich werde so um 2Uhr wach und mein Bauch wölbt sich schmerzhaft unterm Brustkorb(ist wohl der Po  :D ) Wenn ich dann auf Toi war...gehts erst wieder bis morgens!

@die Nächste
Also wenn sich jetzt bei niemandem was tut ist wohl Mummy die Nächste. KS-Termin 31.08 !!! Nächste Woche Mittwoch schon  :o

Achso nächster Termin : FA Mo 29.08 09.30Uhr ;)

So jetzt will ich mal was essen und dann leg ich mich glaub ich hin...Oder ich lass den Hund raus. Ahh..um 15 Uhr kommt meine Cousine...die will unbedingt meinen Bauch anmalen bevor es zu spät ist...sonst malt sie das Kind an hat sie gesagt  ;D ;D ;D

Bis später mal!
LG

dragongirl

Wir haben ein Geburtstagskind heute.....

Alles Gute zum B-Day Nefertari♥  Lass dich heute kräftig feiern und verwöhnen :D

Philo Deine Maus hat ja richtig tolle Maße  :D  Jaja....diese Computerberechnungen sind manchmal echt erschreckend, wenn auch nicht wirklich maßgeblich..., lt. diesen würde Niklas auch schon offiziell am 07.09. kommen..einen Tag vorm geplanten KS  ;D

dhlela

Hi Mädls,

also ich kugle auch noch immer :), war heute wieder bei der Untersuchung, keine Wehen, Herztöne super :), KU ca. 32 und ca. 2800g also ne kleine zarte Maus, Bauchumfang 93cm, hat sich die letzten Wochen auch nicht verändert aber die Kleine ist trotzdem schön gewachsen :)

@Nefertari:  s-frauenpower Alles, alles Gute und feier schön :)

@Schlafen: geht gsd noch immer super muß höchstens einmal die Nacht raus zum Pullern und kann dann aber super wieder einschlafen :), aber ich schwitze auch ganz schön  s-motz

@Wehen: hab auch ab und zu mal schmerzen im Rücken und ziehen unter dem Bauch aber leider auch nicht wirklich produktives :)

@alle anderern: sorry das ich alles andere vergessen habe  :-\ s-hug

LG

Nefertari

Danke Danke ihr lieben Mitkuglerinnen ... haben uns grad lecker Eis gegönnt, alles andere ist bei der Hitze undenkbar

@Dragon
danke für dein Kompliment, ich hoffe nur inständig, das ich alles Kilos nach der Geburt wieder wegbring, aber ich denk schon, hab da schon so meine Taktik

Annakin

Hallo ihr Kugelnden und Schon-Entkugelten!

Erst mal:

Sally, auch von mir ganz herzliches Beileid! Ich hatte das mit Deinem Onkel leider völlig überlesen. Wir mussten im Januar auch meinen Onkel nach sehr kurzer schwerer Krebserkrankung gehen lassen. Es stimmt schon, es ist für die Menschen besser so, aber das tröstet die Hinterbliebenen leider wenig. Schön, dass Du Abschied nehmen kannst. Ich hoffe es wird nicht zu belastend für Dich.
Auch hoffe ich, dass dir deine Schwangerschaft und das Glück, dass bald  bei Euch Einzug hält viel Kraft gibt. Bei der Trauerfeier meines Onkels fragte jemand, wo in meiner Familie das Glück hin ist (viele Schicksalsschläge in der letzten Zeit). Da hat meine Tante (sie wusste schon Bescheid) auf meinen Bauch gezeigt und gesagt "Da ist es." Das hat sehr geholfen.

Schön dass <dein FA-Termin so gut war. Bei mir kommt Salami in die Tasche.

Philomena, ja ich Quassel- ähhh Schreibtante  ;D
Mein Kleiner scheint eh gemütlich zu sein. Der lässt sich nicht wecken. Auch Musik, seine Spieluhr und vorbeifahrende Krankenwagen lassen ihn kalt. Aber wenn er wach ist... Man merkt halt, dass er mittlerweile echt wenig Platz hat.
Die Maße Deiner Kleinen beruhigen mich irgendwie. Du bist ja eigentlich kurz nach mir dran, oder? Die FÄ kam bei mir auch schwer dran, sagte aber, dass er schon recht tief im Becken sitzt. Und wenn es normal ist... Wird schon  ;D

Keji, dass mit dem Wasser ist ja blöd... Aber schön, dass es Jannis immer besser geht. Und gut für deine Brüste, einen Milchstau kannst Du zu dem Wasser und den Krämpfen sicher nicht gebrauchen.

Nefertari: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern.
Die Entlastung durch den tiefen Bauch tut gut, oder? Aber wenn der Kopf so schön tief sitzt, wird es untenrum irgendwie unlustig...
Das mit den Kilos wird schon  ;)

Fauchu, hoffentlich belieben unsere Kleinen so seelenruhig  ;)
Ärger Dich nicht zu sehr über Deine Streifen, sonst zeig ich dir meine.  ;) 3 auf jeder Seite und ca. 1cm breit. Werden immer länger. Aber was solls... ich kann mich nur damit abfinden.

Nagaroonia, s-winken. Super, dass Du Dich nach zwei so Großen noch mal auf das Abenteuer einlässt.

Babykrümel, da scheint Deine Kleine wohl einfach noch nicht ausziehen zu wollen... Hast Du wegen der Kinderbetreuung etwas erreicht?

Kathi, Euer Spielplatztag klingt toll! Da freu ich mich auch schon so drauf, wenn der Knopf größer ist. Für die Streifen, siehe Antwort an Fauchu...  ;) Scheint so als würden sich bei Dir Haushalt und Körper der Geburt langsam nähern  ;)
Viel Spaß bei Deinem Termin!

Katha, oohh, so schmerzhafte Wehen. Das klingt nicht schön. Hoffentlich bleibst du jetzt erst mal verschon. Es sei denn es bringt was. Schön brav durchhalten!  ;) Eure Temperaturen da drüben wären für mich ja im Moment mal gar nichts. Bin froh über meine kühle Wohnung!

Flava, schön, dass Du Dich mit der Klinik abgefunden hast. Ich wäre auch unzufrieden, wenn ich nicht in mein KH könnte. Deswegen hatte ich immer Angst vor einem Blasensprung, denn dann wäre ich in das nächstgelegene KH gekommen.

Dragongirl, ich drück Dir die Daumen, dass Niklas sich nicht allzu genau an die Berechnungen hält.

Ela, eine kleine Zarte also. Wie süß! Toll dass Du so gut schlafen kannst.

Zur mir:

Wir waren am Samstag im Kino. Captain America. Ich liebe Marvel-Verfilmungen! war wohl das letzte Mal vor der Entbindung... Ich hatte die letzte Stunde des Films ständig Wehen, die sehr unangenehm waren. Alle paar Minuten. Auf die Uhr gucken konnte ich leider nicht. Als wir zuhause waren, war es wieder gut. Seit dem nur vereinzelte Wehen. Hab schon ein bisschen Angst bekommen  ::)
Gestern hab ich wieder einen Schrecken bekommen. Ich war auf Toilette und danach, im Stehen, lief es mir warm das Bein hinunter. Hmmm... Fruchtwasser oder Urin? Kein Problem, hatte ja noch so PH-Testhandschuhe da. Dran gehalten und sofort blau. Hatte mal gelesen, dass es bei Fruchtwasser blau wird. Zur Sicherheit gegooglet. Stimmt, aber bei Urin wird es auch blau  ::) Fantastisch. Hab dann zur Sicherheit noch mal auf einen Handschuh draufgepinkelt  ;D wurde tatsächlich blau. Also war ich auch nicht schlauer. Hab abgewartet und es ist nichts weiter passiert, also tippe ich auf Urin. Jetzt werd ich also auch noch undicht. Super!  ;D

Weiß einer, wie man das wirklich unterscheiden kann?

Soo, genug Zeit am PC verbracht. Jetzt muss ich noch was tun.

Liebe, sonnige Grüße!

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

@Nefertari Alles Gute zum Geburtstag feier schön

mal ne frage vorab..habt ihr auch ab und zu soooo starke geschwollen Scharmlippen???

Fa meinte das kommt von der Durchblutung .. krass dachte ich gestern...kam mit vor als wenn man ein Schwamm zwischen den Beinen hätten....war soo ein komisches Gefühl selbst die Beine zusammen zu machenn..( laufen)

Ständig harter Bauch...schei*** Übungen oder Senkwehen oder was das auch immer ist....

Mein Mann fährt Mittwoch wieder nach Hamburg..Berlin...3 Tage...es geht einfach nicht anders Geld muss her...

Keji

@nefertari: alles Liebe zum Geburtstag!!!

mir geht's körperlich besser, Jannis hat die Verhärtungen des Milcheinschusses weggetrunken, jetzt sind die wieder weich und schmerzfrei. Psychisch bin ich voll im Babyblues...Der Biliwert hat sich verschlechtert, so dass heute richtige Phototherapie dran war/ist. Das hat mich in ein totales Tief geschleudert und das Elend des Sommers kam über mich :( Wurde dann heute nachmittag 2 Std beurlaubt, so dass ich mit meinem Großen auf den SPielplatz konnte. Das war so schön und hat mir unheimlich gut getan! Jetzt hoffe ich, dass der Wert morgen DEUTLICH abgesunken ist.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Kathikatze

Hallo!

@keji  s-hug Morgen wird´s bestimmt besser  :-*
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Wert morgen viel viel viel besser ist!
Dürftet ihr dann nach Hause?

@krümel Hast Du denn eine Lösung gefunden für diese Woche? Mit Caritas oder so?

@annakin *handreich* Unser letzter Film war der letzte X-Men  ;D
Unterscheiden kannst du selber vermutlich so ohne weiteres garnicht, ob U*rin oder FW... Geh mal lieber zum FA oder zur Hebi. Wenn es FW war, musst du nach 2 Tagen Antibiotikum bekommen, damit keine Entzündung aufsteigen kann.

@nefertari Auch von mir alles Liebe - jetzt ja leider nur noch nachträglich  :)

@me Termin war ganz OK, es gibt eine leichte Diskrepanz zwischen Rumpfumfang und Kopfumfang...also der Bauch ist minimal größer als der Kopf, und das bedeutet, es gibt ein leicht erhöhtes Risiko, dass die Schulter im Becken klemmen bleibt, wenn der Kopf nicht das größte Teil ist...ich muss jetzt nächste Woche Mi wieder hin, um zu gucken, ob der Kleine weiter zunimmt und der Unterschied größer wird  :P
Ansonsten spricht aber nichts wirklich gegen einen spontanen Versuch, Kopf ist an der Narbe vorbei, mein Becken passt zum KU, Narbe ist nicht zu dünn oder zu belastet... versuchen darf ich es also auf jeden Fall  :) Und ich hab das KH ja extra danach ausgesucht, dass sie alles versuchen, eine spontane Geburt zu ermöglichen, wenn es möglich ist
KU ist jetzt etwa bei 34 cm, geschätztes Gewicht 3800 g * zu Philo wink*  ;)

Jetzt werd ich mal eine Runde ins Bett gehen und schwitzen  :P :P
Sorry an alle die ich vergessen hab, mein Gehirn ist echt aufgeweicht durch die Hitze...

Bis morgen!

flava06

Guten Morgen!

@keji: Ich drück dich, Babyblues ist echt doof. Hoffe du kannst deinen Kleinen bald mit nach Hause holen  :-*

@nefertari: Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

@krümel: Ui, da drück ihc dir die Daumen, das es nicht dann losgeht! Aber meist spüren die Kleinen ja wenns ungünstig ist  :-\

@kathi: Bei unserem Kleinen ist das verhältnis auch so, deswegen mußte ich auch noch einen zusätzlichen Zuckertest machen (der ok war). Letztlich war es mit ein Kriterium für einen KS, ich drück dir die Daumen, daß du spontan gebären kannst!

@annakin: Waren das letzte Mal im Kino in "Super8", zwischendurch echt laut, da gings im Bauch ordentlich ab  ;D! wegen des Fruchtwassers würd ich auch lieber jemanden gucken lassen  :-\

@alle: Einen schönen sonnigen Tag, ich werd gleich mal zum Hautarzt düsen, die letzte Vorsorge erstmal für dieses Jahr!

LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!