★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mamba

oh dann herzlichen Willkommen ihr neuen Erdenbürger :)

@annakin:
eine beleghebi hab ich auch... aber das ist eine Gemeinschaftspraxis. Es können also 2 verschiedene auftauchen und die, die ich lieber mag ist bis heute nacht im Urlaub. Sprich sie übernimmt das Telefon irgendwann heute Abend

ich bin gespannt ob ich es so lange durchhalte.. ich hab muffe, dass es "pitsch" sagt
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Annakin

Mummy, wirklich süß Deine Kleine!

Claudia, danke fürs Informieren!

Iffets, achsoooo. Jetzt hab ichs kapiert. Ich hab wirklich nur die Eine. Dachte irgendwie dass man immer eine Spezielle hat.
Meine ist aber keiner Praxis oder einem Geburtshaus verpflichtet. Sie hat nur ihre Schwangeren und macht Hausbesuche. Vorsorge macht sie in dem KH mit dem sie einen Vertrag hat.

Ich hätte gern in einem Geburtshaus oder Zuhause entbunden, mich aber beim Ersten nicht getraut. Das ist also mein Kompromiss.  ;)

Was ist denn Deine Einschätzung? Du wehst ja schon eine Weile, also bist Du sicherlich in der Austreibungsphase? Ich bin ja noch sooo ahnungslos  ;D Darf ich fragen wie regelmäßig die Wehen kommen?
Der Wille kann Berge versetzen. Also drück ich Dir die Daumen. Meine Hebi meinte, dass die FB meist weit unter der Geburt platzt. Vielleicht hilft Dir ja auch der Forumsfluch, wenn Du mit uns hier darüber quatschst  ;)

Alles Liebe

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so

Gratuliere mummy zu deiner ganz süßen Maus

s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so

★Babykrümel★

@ Mummy Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super süssen Maus.

Erholt euch gut und viel spass beim Kuscheln...

@ Me nix spanndes...beim einkaufen an der Kasse dann mal ein ziemliches ziehn oder stechen in der Sch*ei*de..aber sonst nix mehr ...wie immer nix...nix.. nix...

Warm ist es hier auch aber lieber so als ständig dieser doofe dauer Regen

WER WILL DIE NÄHSTE SEIN ????

Mamba

also sollte bei dieser geburt nicht die gefahr bestehen zu "verbluten", wird die nächste eine Hausgeburt  8)

dieses hin und her nervt mich.

und zur FB: die erste Geburt fing mit einem Blasensprung ohne merkliche Wehentätigkeit an und war gut 3h später beendet.

Deshalb sind die Hebis auch etwas nervös, weil die zweite Geburt ja uU schneller geht ^^

und ich bin definitiv NICHT in der Austreibungsphase... wenn überhaupt in der Eröffnungsphase. Ersteres wären ja Presswehen und dann würde ich glaub ich nicht mehr hier schreiben ^^

Aber wenn ich anträge stellen dürfte, dann soll Mini bitte vor dem 1.9. kommen.. denn sonst ist mene Wunschhebi wieder weg  ::)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Philomena

@sweety
Nein ich hab ihr nicht von einem 2ten Ausgang erzählt ;D Aber wenn sie drückt...dann sag ich immer..."Runter...du musst ruuuunter"

@Annakin
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es jetzt los ginge. Nur nicht Nachts bitte! Morgens nach dem Frühstück wäre schön  ;D
Zartes Stimmchen? Oh je wenn ich da an die Schreierei von Jamie damals denke  ::) Nächte lang...eigentlich Jahre lang. Aber diesmal werd ich das wohl eher in Griff kriegen...wenn es denn so sein sollte  8)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Annakin

Iffets: Ja ich hab auch grad gemerkt, dass ich Austreibungsphase geschrieben hab, aber ich konnte es nicht mehr rechtzeitig korrigieren. Ich schreib doch, dass ich keine Ahnung hab  ;
Deine erste Geburt war ja aber auch flott. Kein Wunder, dass die da nervös sind. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass noch alles gut ist... Gibt es eine Tendenz zu Blasensprüngen?
Kann verstehen, dass Dich das Hin und Her nervt.
Also wenn Du Dich jetzt schon schonst und die Beine zusammenkneifst hoffe ich doch, dass Mini bis dahin da ist.

Philomena: Neuer Versuch, neues Glück, oder? Vielleicht bekommst Du ja jetzt ein selig schlummerndes, ausgeglichenes Baby. Wenn dann noch so eins für mich übrig bleibt drück ich allen anderen gerne dafür die Daumen  ;D
Ich hätte gerne, dass es abends losgeht, oder sehr früh am Morgen. Dann muss ich Männe wenigstens nicht von der Arbeit loseisen. Und kann die Nacht noch etwas schlafen.

babykrümel: Iiiihhh warm und Regen. dann lieber nur warm!

Für NIE haben sie wieder Unwetter angesagt. Hoffentlich bringt das wenigstens frische Luft!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

kleine Hexe

Hallöchen.....

wollte mich auch mal wieder melden, mein Schatz hat im Moment Urlaub desshalb komm ich irgendwie nicht zum schreiben, aber ich hab immer fleißig mit gelesen!

@ Mummy & Katha : alles Gute zu euren kleinen Mäusen, habt eine tolle kennlernzeit!

puhhhh hier ist es auch so eckelhaft schwül warn, im Moment regnet es, aber abgekühlt hat es sich kein bisschen....

@ me: war gestern zur Geburtsplanung im KH, es wurde nur ein US gemacht und die Ärztin hat uns noch einiges erklärt. Ich hab auch schon den Zettel für die Pda unterschrieben, was aber jetzt nicht heißt das ich sie auch zwingend bek, sondern eben nur auf meinem Wunsch! Ich hatte ihr auch das mit meinem Symphysenschmerz gesagt, den ich ja nur Nachts habe. Sie hatte kurz einen Kaiserschnitt erwähnt aber da ich es im Moment nur Nachts hab wäre es noch ok.
Achso und wenn mein kleiner jetzt schon kommen möchte, wäre das ok, ab 35. Woche wäre es da keine Frühgeburt mehr!
Na dann bin ich ja mal gespannt wann er lust auf die große Welt hat, aber im Moment nehm ich ja noch das Wehenhemmermittel....

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

dragongirl

Mummy Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lara Celine s-so
............man ist die süüüüüüüüüüß  s-hug
Toll das der KS so gut verlaufen ist und du schon wieder auf den Beinen bist s-klatschen
Wünsche euch eine superschöne Kuschel und Kennenlernzeit und erholt euch gut von den Strapazen  :-*

Keji

@mummy: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!  s-so s-so schön, dass alles gut verlaufen ist!

Kathikatze

s-so s-so
Herzlichen Glücvkwunsch, mummy!
s-so s-so

Ich kopier mal eben nur meinen Text von EO, sorry...ich bin total geplättet
...ich hab die ganze Nacht irre Zahnschmerzen gehabt, weil sich, wie sich dann heute beim Zahnarzt herausgestellt hat, unter einer Füllung eine Entzündung in Zahnwurzeln und Kieferhöhle gebildet hatte...und damit ein enormer Druck. Und ich darf ja nix nehmen, die zwei erlaubten PCM haben absolut nicht gewirkt... Die Zahnärztin musste dreimal  :o spritzen, bis die Betäubung einigermassen wirksam war...unangenehm war es dann immer noch, aber zu ertragen. jetzt ist der Zahn offen bis Montag, damit es abheilen kann...aber ich bin natürlich völlig platt...

Morgen wieder...schlaft gut!

emanon

so, nun gebe ich auch mal wieder ein lebenszeichen von mir!

@ mummy und katha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren beiden mädels! ich freu mich so für euch und wünsch euch eine wunderschöne anfangszeit mit den beiden hübschen  :)

@ kathi: oje, das mit dem zahn hört sich ja fies an... ich finde an den zähnen fühlt sich schmerz immer nochmal unerträglicher an als irgendwo sonst im körper. ich hoffe die zahnschmerzen haben nach dem besuch nun ein ende!

@ fauchu: schon von der schwangerschaft verabschiedet? in was für einer phase bist du denn dann bis zur geburt - wenn du mental schon nicht mehr schwanger bist?  ;)
zu deiner krankenhaus-frage: ich glaube ich würde so schnell wie möglich wieder nach hause wollen würde ich dort entbinden. ich glaub für kalli ists auch schön wenn die mama da ist. und im eigenen bett ( finde ich) liegt man immer am besten - also kann man dort auch am besten entspannen.

@ engelchen: toll, dass eure kleinen so friedliche engel sind! hört sich alles so traumhaft an. und philo, wenn jamie so ein schreikind war, dann wirst du sicher nun auch mit einem friedlichen baby belohnt!

@ me: habe mich die letzten tage immer mehr zurückgezogen und maule eigentlich den ganzen tag nurnoch herum. andere menschen nerven mich und die schwangerschaft ebenso. hatt mir so sehr gewünscht noch eine kleine löwin zu bekommen - doch meine hübsche wollte nicht gehorchen ;-)
naja, nun bin ich ziemlich frustriert, dass sich die schwangerschaft noch so lange hinzieht und bei jeder beschwerde gehts mir schlechter und schlechter. hoffe, dass bald alles vorbei ist... so, jetzt habt ihr auch mal eine jammer-ladung abbekommen :-)

jetzt gerade kann ich mal wieder nicht schlafen und habe wie die letzten tage auch öfter mal dieses gefühl im bauch als ob ich menstruationsbeschwerden hätte. da dieses gefühl gerade circa alle 20min. stärker wird hoffe ich inständig darauf, dass es wehen sind...
ist locker auszuhalten und es dauert auch nur sehr kurz an (habe im gvk mitbekommen, dass "echte" wehen 45-90 sek. dauern sollen). immer nur alle 20 min. 10 sek. schmerzen. hach mensch, aber ich hoffe trotzdem so sehr....

drückt mir die dauemn, dass es stärker wird!

so, und nun hoffe ich, dass ihr wenigstens alle selig schlaft und morgen früh ausgeruht und fröhlich ich den tag startet.
ganz liebe grüße!!

Philomena

Guten Morgen!

@Emanon
Mensch hätte ich das gewusst, hätte ich den Rechner heute Nacht auch angeschmissen. War auch die ganze Nacht wach. ;)
Erst ists zu warm...dann nerven die Mücken. 3Stück erwischt! Mein Mann fand das natürlich nicht witzig das ich nachts hier rumturne und rummaule. ;) Also gabs mit dem auch noch Zank. Heute morgen um 5 nervte mich wieder ne Mücke....also wieder unter die Decke *schwitz* und weiter mit den Armen rumfuchteln. Wollte Männe ja wenigstens nen bisschen schlafen lassen. Und zu allem Überfluss hatte ich mal wieder Sodbrennen und Bauchschmerzen. Die Kleine will auch nur noch auf einer Seite liegen. Dreh ich mich um, fühlt es sich an als wenn sie sich an meinen Magen hängt oder so. ::)

Also wie du siehts...ich jammer auch nur noch rum ;D Mein Mann hat schon gefragt wann ich mal wieder glücklich gucken könnte. Ich würde nur noch so ein Gesicht seit Wochen ziehen und er möcht mich mal wieder anfassen können ohne das ich gleich "Aua" rufen und mir irgendwo, irgendwas weh tut.

Meine Hände, meine Füße (<--Wasser) , Bauch , Rücken, Kopf...ach ....ich hab einfach "Körper" ;D ;D ;D

Und " Jaaaa" ich möchte bitte ein friedliches Baby ^^ wo konnte man diese Eigenschaft  nochmal angeben/bestellen ? ;D

So genug gejammert! Hoffe euch gehts allen gut!? Die Abkühlung ist da...Fenster alle auf! 14 Grad sind schon schön!

@Katha....wie warm/kühl ists morgens bei euch denn so?

@Kathi
Ohje Zahnschmerzen....das ist doch die Hölle. Ich bin auch so ein Kandidat der immer gleich das volle Programm hat. Gehe mit einem Löchlein hin und komme mit ner Wurzelbehandlung wieder raus. :( Keine Ahnung warum das so ist und so sein muss.

@Kleine Hexe
Na dann hoffen wir trotzdem mal das dein Krümel noch ein wenig drin bleibt!

LG

Nagaroonia

@ Mummy & Katha
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft euer beiden Mäuse...Ich wünsche euch beide eine Wunden schöne Zeit mit ihnen und viele Kuscheleinheiten.

@ Kathi
das mit den Zahnschmerzen tut mir echt leid...hoffe das es dir schnell wieder besser geht

nun zu mir:
Gestern war meine HB da und es war alles bestens...

dhlela

Hi Mädls :),

eure launen hat im moment mein Mann ;D, hat gestern nur doof in der gegend rumgemault und mich damit genervt  ;D, bin aber auch langsam froh nicht mehr Schwanger zu sein :)

@Kathi: jetzt noch Zahnschmerzen du arme, jetzt wo es bald mal losgeht kann man das doch gar nicht gebrauchen  :'(

@Philo:  ;D guter Spruch
ZitatMeine Hände, meine Füße (<--Wasser) , Bauch , Rücken, Kopf...ach ....ich hab einfach "Körper" ;D ;D ;D

@me: mir gehts eigentlich super  :), kann gut schlafen, meine Rampa-Zampa Queen ist einigermaßen friedlich, gut bis auf den Ärztemarathon den ich jede Woche machen muß  ;D, hab mich gestern entschieden doch noch ein Beistellbett zu kaufen, ist so ein Umbaubett, also Stubenwagen und Beistellbett alles in einem, denke die ersten Wochen ist es für alle einfacher sie schläft doch bei uns im Elternzimmer :) und ich freue mich schon so auf unsere Kleine :), aber null Wehen am CTG und sonst auch keine Anzeichen das sie raus will  ;)

so genug gelabert GLG :)

SwEeTy85

@mummy: Stolze Maße hat der niedlich kleine Fratz  :-* :-* :-*

@philo: Runter...du musst runter *ich brech ab*  s-rofl ;D

@kathi: Aua....hört sich ja schrecklich an mit dem Zahnarzt  :-X gute Besserung!

@dhela: Beistellbett haben wir auch...find ich gut.

@emanon: Wehen dauern länger...um die eine Minute. Sie steigen an bis zur Spitze und dann steigen sie wieder ab. 10 Sek. wären für so einen Akt nicht ausreichend...Kopf hoch! Du wirst sehen, echte Wehen verwechselt man nicht so einfach. (Außer mir, die dachte sie hätte nur eine Infektion statt Wehen, da keine Schmerzen  :-X)

LG

flava06

Guten Abend ihr Lieben!

@mummy+katha: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen, viel Spaß beim Kuscheln!!!

@Sweety: Na du machst uns ja Mut, hoffe sehr daß wir die echten Wehen erkennen werden (oder eben andere Anzeichen richtig deuten  ;)!)

@dhlela: Hab auch so einen Mann der jetzt oft nölt, dreht sich halt nichts mehr so richtig um ihn, ja ja die armen Männer  ;D

@Nagaroonia: Schön, daß alles ok ist!

@philo: Super Spruch! Hab auch Körper und würde mich gerne deiner Bestellung eines lieben, immer schlafenden, ruhig+ausgelassenen Babys anschließen  :)
Oder ist das zu viel verlangt  ;D

@emanon: Meine Daumen hast du! Sagst du nochmal Bescheid, wenns mehr wird?

@kathi: Oh je, gute Besserung! Na das kann mal ja jetzt so gar nicht gebrauchen...

@kleine Hexe: Interessant, daß das so unterschiedlich ist mit dem "Frühchenstatus", hier gilt der unter 37+0. Ist ja auch wegen des MuSchuGeldes wichtig, gibts ja sonst 12 Wochen!

@iffets: Und was Neues von dir? Hab auch echt Sch***, daß ich einen Blasensprung habe und dann eigenltich ja nciht mehr laufen sollte. Was macht man dann mit schon einem Kind zuhause und Menne vielleicht auf der Arbeit  :-\???

@annakin: Na dann wünsche ich dir mal, daß du erhört wirst un dich die Wehen abends ereilen  :)

@me: Hab heute Faulenzertag, Menne war mit der Kleinen schwimmen! Habs richtig genossen abzuhängen  :) Hatte vorhin ganz viel Ausfluss, eher schleimig (sorry!!!), können doch nicht schon Teile des Pfropfes sein, oder? Bei Tabea hab ich den erst unter der Geburt verloren (weiß aber nicht mehr wie er genau aussah!)  :-\
Sonst alles paletti  ;)

LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

emanon

ganz schnelle kurze zwischenmeldung: ist alles mehr geworden - alle 5 minuten ordentliche schmerzen.... wenn das noch ne halbe stunde so weiter geht ruf ich die hebamme an :-)

gute nacht euch!

fauchu

Guten Abend Mädels...

Ach was les ich da - emanon, dass hört sich richtig spannend an - vielleicht bist du ja schon am Baby-kriegen.... ich drück dir soo die Daumen, dass es ne traumhafte Hausgeburt wird *hibbel*

@mummy: herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus - erhol dich gut und kuschelt schön!!

@kathi: bäh, Zahnschmerzen - hoffentlich gehts dir jetzt besser!

@philo: ... isch hab auch Körper  ;D ;D  - soo wahr!

@flava: Dein Faulenzertag klingt super, wer weiß, vielleicht gehts ja auch bald los bei dir!

@dhlela: son Beistellbett ist wirklich sehr praktisch - vielleicht hat eure Kleine noch daraur gewartet  ;)

kleine Hexe: klingt ja gut bei dir, wann darfst du denn auf die Wehenhemmer verzichten?

@Iffets: oops, du scheinst ja ne Schnell-Gebährerin zu sein, vielleicht sollte da der Plan B wirklich ne Hausgeburt sein  :o , falls du nicht genau neben dem KH wohnst  ;D

@baby: das wärs ja, nach der ganzen Aufregung wirste bestimmt noch übertragen  ;D wahrscheinlich wartet das Baby noch auf den perfekten Zeitpunkt!

... an mehr kann ich mich nicht erinnern, seht es mir nach - es ist schon spät  ;D

@me: wir haben grad Übernachtungsbesuch von Kalli hier - so süß, haben ganz friedlich gespielt und sind nach Kinderkino ganz schnell eingeschlafen (dank meiner hypnotischen Gesänge!  ;D )

ich hatte heut das erste Mal leichte Wehen - gesenkt hat sich noch nix - aber die GM scheint langsam mit dem Üben anzufangen... und ich hab heut tatsächlich die Kliniktasche gepackt (mit Babysachen, wenn alles gut ist, werd ich wohl so schnell wie möglich nach hause  ;) - Erholung im KH ist für mich wirklich eher nichts...) und wir haben uns heut auf 2 Namen geeinigt - in der Hoffnung, dass uns das Baby dann "verrät" welcher der richtige ist!

so, ich geh wohl besser Mal ins Bett, wer weiß wann die kleinen Geister morgen aufstehen  ::)  :P ...

LG fauchu

*11/09

Mamba

guten morgen,

@fauchu: dann glückwunsch zur namensfindung. wir sind immer noch bei der Suche nach einem Zweitnamen. Bzw wir sind uns nicht einig.

und zum KH: das ist luftlinie ich glaub 1,5-2km von hier entfernt.. sollte ich schaffen oder? Selbst mit dem Fahrrad  ;D

@kathi: sry ich MUSS dich überlesen *dasthemagarnichtabkann*

@emanon: uuuuuund? *hibbel* :)

@me:
mein Kind kann sich nciht entscheiden. hoffe das wird in 10 jahren besser sein als jetzt :p
lg Iffets

SwEeTy85

dragongirl

Guten Morgen!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?  :)

emanon  du machst es aber auch spannend..... s-springen s-springen s-springen
dachte ich lese heute Morgen hier schon, dass das 5. Baby da ist  ;D

Krümel  -gerade gesehen- Mummy mit ihrer Maus fehlt noch auf der ersten Seite bei den Entkugelten ;) Wer ist eigentlich SMS-Patin von emanon?  ???

me je näher der lang ersehnte Tag rückt, desto nervöser und ängstlicher werde ich..., hoffe meine Bachblüten wirken der Angst etwas entgegen :-\ Ich werde übernächste Woche, den Tag vor der OP noch mal im Kreissaal anrufen, denke bis dahin müsste der OP-Plan stehen, so dass ich weiß wann ich dran bin - vielleicht muss ich dann ja auch noch gar nicht um 6.30h da sein, wie es mir zuvor gesagt wurde, weil es eben noch keine genaue Zeitplanung gab.

Wünsche euch allen einen schönen aber nicht zu warmen Sonntag...

LG

Nefertari

@emanon
na wie schauts aus bei euch zweien? Hoffe du hast es net allzu schwer und kannst bald oder tust schon fleissig kuscheln ;)

@Dragon
nervös werd ich auch langsam aber eher aus dem Grund, weil ich ahne das ich überziehe und doch auch endlich meine Kleine im Arm halten will

@me
ich freu mich über jedes gesund geborene Baby in den Foren aber irgendwie bedrückt es mich nun zunehmend, das ich noch nicht dabei sein darf, bei denen die schon kuscheln
ab heut beginnt nun die 40.SSW und es tut sich rein gar nix bei mir, kein Ziehen, kein Druck, keine Mensartigen Schmerzen, nix ... aber sie bewegt sich regelmässig und das zeigt mir, es geht ihr gut und sie will halt einfach noch net
am Mittwoch geh ich wieder zur VU, ich hoffe es tut sich bis dahin wenigstens ein bissel was

@all
wünsch allen einen schönen Sonntag und schlafreiche Nächte
allen Schon-Mamis wünsch ich ganz viel Freude an ihren kleinen Lieblingen und das sie gut gedeihen

lg
Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Philomena

Huhu!

Und Emanon...wie schauts aus???

@SMS-Patin
Also ich hab niemanden! ::)

Wünsche allen einen schönen Restsonntag!

LG

Annakin

Bin auch neugierig! Emanon...?

Philomena, wenn Du magst können wir tauschen. Dann schick ich dir ne PM mit meiner Nummer.

Nefertari, kann ich absolut nachempfinden. Hab Bammel, dass alle vor mir entkugeln und ich übertrage. Aber dass bei Dir noch nichts ist muss nichts heißen. Man kann auch wochenlang leiden und dann doch über Termin gehen.

Iffets, bei Dir ist es ja auch nervenaufreibend.

Dragon, Du tust mir leid.  s-hug Ich bin mir sicher, dass alles ganz toll verlaufen wird. Kann Deine Angst aber verstehen. Du schaffst das.  s-yes

Zu mir: Ich hab wieder Mensziehen. Aua!

Schönen Sonntag noch.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11