★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

flava06

Guten Mittag!

@katha: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@kathi: Ich hoffe, du hast dich noch ein bißchen ausruhen können.

@philo: Bin auch gespannt welche Jungfrau sich als nächstes traut  ;)

@dragon: Hier ist es morgens auch herbstlich, nachmittags dann hochsommerlich, versteh ich nicht und bekommt mir auch nicht so gut, könnte ruhig richtig Herbst werden  :)

@keji: Super schönes Foto, ein richtig Süße habt ihr da!

@alle: Einen schönen Tag mit viel produktiven Wehen  ;D !

@me: War gerad mit Freundinnen frühstücken, jetzt gehts ab auf die Couch  ::)

LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Nefertari

@Couching
habs mir auch grad auf der Couch gemütlich gemacht, heut Nacht hatte ich auch so eine schlaflose Phase von 3 Stunden  >:(

@Dragon
boah so ein Haufen Geld und dann solche Lieferzeiten, also Service ist das keiner
aber gut ich kenn das ja, warte ja auch schon ewig auf das Ersatzteil vom Schrank

@katha
HAPPY BIRTHDAY ... feier schön und ein gesundes, frohes und glückliches neues Lebensjahr  :)

@Wetter
heut ists hier auch net sonderlich aber soll ja ab Nachmittag werden und am WE wieder an die 30 Grad, bäh ... aber morgen wollen wir nochmal grillen, da freu ich mich schon drauf

@me
nix neues hier, ach menno, mag net übertragen aber es scheint darauf hinaus zu laufen  :o

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

kleine Hexe

@ Kathikatze: nein einen Symphysengürtel hab ich nicht, hab die Schmerzen ja Tagsüber gar nicht, nur Nachts. Bezüglich des Kaiserschnittes deswegen. Ich hab ja so gar keine Ahnung davon, nur die Ärztin im KH meinte man könnte dann auch überlegen wg KS und deswegen dachte ich wäre es dann besser. Mittlerweile tut sie auch gar nicht mehr so weh wie noch am Anfang der Woche. Liegt vielleicht daran, dass das Magnesium endlich wirkt? Ich hab keine Ahnung. Bin jetzt aber auch schon von dem KS-Gedanken wieder weg, lag wohl alles nur an dem doofen Tag ;)
Ohje das mit deinem Zahn ist ja wirklich doof! Bin ich froh, dass ich keine probleme damit in der SS habe. Dafür mein Freund, mittlerweile schon der 3. Zahn während der SS ;)

@ Keji: schöner Geburtsbericht! Das Foto von deinem kleinen ist ja Goldig!

@ Mummy: was eine zuckersüße kleine Maus! Schöne Kuschelzeit euch beiden!

me: war heute wieder zur Vorsorge, hab jetzt insgesamt 12 Kilo zugenommen, CTG war gut, ein oder zwei Wehen waren wohl zu sehen, aber Mumu noch zu und Köpfchen noch nicht im Becken. Schonen brauch ich mich aber noch nicht. Die Wehenhemmer soll ich noch weiter nehmen. Achso und sie war heute richtig nett... hatten wohl beide einen schlechten Tag am Dienstag! Muss jetzt wieder nächsten Freitag hin. Müsst ihr jetzt auch jede Woche hin?!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Nefertari

@kleine Hexe
ja war zuletzt auch wöchentlich bei der VU und ab Montag muß ich alle 2 Tage hin, falls meine Kleine net doch noch am WE kommen mag

fauchu

hallo Mädels!

@Katha- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! s-so

@dragon:  :o :o, was für Lieferzeiten, gibt es vielleicht nen Händler (online) der das Teil auf Lager hat? vielleicht sollteste das mit Mittagsschlaf mal langsam trainieren, wer weiß ob dich das Mäuschen nachts schlafen lässt  ;)

@Babybilder: soo süß und winzig  s-kiss s-kiss  - auch will !!!

@Kathi: mit deinem Zahn ist ja blöd, was fällt dem ein!  s-hug Gute und vor allem schnelle Besserung...

@kl. Hexe: schön , dass die VU nett war, wann darfste denn endlich auf die Wehenhemmer verzichten?

@couch-potatoes: viel spass beim gemütlich machen...

@philo: sagt man nicht, dass die Jungfrauen penibel sind - also nicht faul sondern einfach nur pünklich  ;D

@me: komm grad von der Akupunktur, ab nächster Woche gehts dann an die Einleitungspunkte - ich bin gespannt!

Ich hatte gestern sagenhafte Mens-Rückenschmerzen und permanent nen harten Bauch, dank Wärmflasche gings abends etwas besser und heut früh habe ich einen Teil des sagenumwobenen Schleimpfropfes entdeckt... und musste gleich an Babykrümels sehr passende Popel-Beschreibung denken  ;D ;D - aber was sagt uns das - nichts!  ;D

Heut nachmittag ist in der Kita Sommerfest - in einem Anflug von Größenwahnsinn hab ich mich für Kartoffelsalat verpflichtet - ich habs aber gestern noch hinter mich gebracht (sind bestimmt 4 kg geworden) 

so, werd mal noch ein bißchen weiterräumen...

s-winken s-winken

LG fauchu

*11/09

dhlela

Hi Mädls,

bin auch da :)

@Kathi: was machst du denn noch vor der Geburt  :o, doofer Zahn  >:(

@dragon: also diese Lieferzeit ist doch Wahnsinn für so einen teuren Wagen, mal beim Händler beschweren  >:(

@Fauchu: mir ging es gestern ähnlich, dauernd ein harter Bauch und ziehen im Rücken und Leistengegend, bin dann in die Wanne abends dann wars wieder weg :)

@kleine Hexe: ich muß mich sogar 2mal in der Woche beim FA zum CTG melden, meiner ist da etwas überfürsorglich, aber lieber so als wäre es ihm egal :)

@Katha: Glückwunsch zum Geburtstag  s-musik

@me: hab auch endlich mal gute Nachrichten, meine Anämie hat sich erholt nun hab ich einen Hb-Wert von 10,1 :), bin ich erleichtert, aber ich hab jetzt einen B12 Mangel, mein Mann lag flach vor lachen, da Vit B12 vorwiegend in Fleisch vorkommt, das hat ihm so gefallen ;)

LG

Keji

@katha: alles Liebe zum Geburtstag, feier schön!

@kathikatze: oh man, das mit dem Zahn ist echt ätzend :( gute Besserung!

hab heute mit der Donauwelle fürs Kita-Sommerfest morgen angefangen, jetzt fehlt nur noch die Buttercreme und die Glasur.

Zum Frühstcück gabs Pfannkuchen. Und wiel wir so satt waren, macht Männe jetzt erst mittagessen....

@kleine Hexe: wie lange sollst du denn die Wehenhemmer noch nehmen?

@nefertari: deine Kleine macht sich bestimmt am WE auf den Weg. Der 2. und der 4.9. sind ganz beliebte Geburtstage (kenne 4 Leute, die an den zwei Tagen geboren sind; mit katha sogar 5 ;) )

@fauchu: viel Spaß beim Sommerfest! Ich seh's kommen: dir platzt dort die Fruchtblase ;)

@ela: schön, dass der Eisenwert sich erholt :) woher weißt du das mit dem B12 Mangel? Wird ja nicht standardmäßig alles kontrolliert, oder?

so, Krümelchen ist fertig mit trinken, also werd ich mal schaun, ob ich in der Küche was helfen kann.

schönes und entkugelreiches Wochenende!

katha76

DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

s-hug

bin wieder am stillen , deshalb nur kurz

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

dhlela

@Keji: da sich mein Hb nicht erholt hat wurde es angeordnet ist keine standarduntersuchung :), wenn man zu wenig Folsäure und B12 im Blut hat kann kein Eisen aufgenommen werden deswegen :)

★Babykrümel★

Hi ih lieben

@Katha Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@ dragon denen würde ich in den Ar*** tretten  8 wochen Lieferzeit wo sind wir den hier

@ me heute wieder tonnenweise zimt gegessen und 2 tassen von dem Himbeerbättertee getrunken....heute abend meine mann noch dran nehmen :P... und wieder weiter abwarten!!!!!

Mamba

@zimt:
bei dem was ich dazu gelesen habe muss man wohl wirklich ein Pfund davon essen, damit es wirkt. Ich wage mal zu bezweifeln dass du das wirklich gemacht hast  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Philomena

Das 1. "richtige" Septemberbaby macht sich auf den Weg
SMS von Annakin um 17.03 Uhr
Hallo Nicole.Bin im KH. Blasensprung und Wehen, aber noch nicht effektiv genug. Bekomme Wehentropf. Lg Anna

Liebe Anna....dann drücken wir mal die Daumen das alles ganz schnell geht und du deinen Schatz heute noch im Arm halten kannst.  :-*

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

@zimt, Ingwer & Co.
Hab ich gestern auch gelesen. 4 Pakete Zimtsterne oder 1 Ingwerwurzel *würg* die würden wohl was bewirken.
Schade eigentlich! Hatte ja schon ein paar Mal Milchreis mit Zimt & Zucker in der letzten Zeit und Ingwertee *bähh* soll ja gegen Sodbrennen helfen. ;)  Aber naja. Hab heute mal versucht ein bisschen spazieren zu gehen. Aber nach ein paar Metern wird der Bauch so hart und ich kann nicht mehr. Und dazu fühlt es sich an als hätte ich nen riesen Stein im Bauch. Aber die Kleine bewegt sich heute so gut wie garnicht.... ::)

★Babykrümel★

Sally

Dass nächste Septemberbaby macht sich auf den Weg  s-so s-so bin gespannt :)

@ babykrümel - vom Himbeerblättertee kannste 1 Liter trinken am Tag
Und wenn du dich unter Druck setzt passiert nix - krieg mal deinen Kopf frei ;)

Nefertari

@keji
dein Wort in Gottes Ohr, ich wäre so froh

@Zimt
zuviel davon, zumindest vom normalen Cassia-Zimt is aber net gut, googelt mal nach Cumarin, ich hab extra Cylon-Zimt besorgt, dawegen

@Ingwer
trink ich täglich in Teeform, ach hilft alles nix

@Mann gebrauchen
meiner weigert sich, dem is das irgendwie unangenehm, muss ich akzeptieren

@anna
hehe, ich drück die Daumen für dich und deinen kleinen Spatz, das ihr bald kuscheln könnt und das es schnell geht und net allzu schmerzhaft

@me
schau grad Fußball, sonst net viel los, ausser meine Kleine die tobt grad rum

@all
schlaft gut und auf ein entkugelreiches WE

Kathikatze

Alles Liebe zum Geburtstag, Katha!!!

@philo Harter Bauch und wenig Kindsbewegung heute ist aber doch ein gutes Zeichen... Dir also auch ein GO GO GO  ;)

@kleine Hexe Ich hab heute bei der Akupunktur mitbekommen, wie die Hebamme einer anderen Kugel geraten, sich nachts nicht nur seitlich mit dem Stillkissen zwischen den Beinen zu lagern, sondern auch noch rundum so abzustützen, dass der Körper im Schlaf nicht mehr verrutscht, also z.B. der Oberkörper nach hinten oder so. Damit auch im Schlaf keine Asymmetrie im Becken entstehen kann. Und sie soll dieses Homöopathikum in C30-Potenz nehmen...Symphysium oder so.
Ich hab dann mal Interessehalber nachgefragt, ob das eine Indikation für einen KS sei, und sie meinte, eher im Gegenteil. Die Symphyse würde ja durch die Ss-Hormone gelockert, damit das Baby gut durchpasst. Sypmphysenschmerz wäre immer ein Zeichen für einen guten Hormonstatus, udn das Baby kann das Becken leichter passieren, je lockerer die Sym. ist.
Aber schön vor allem, dass es Dir wieder besser geht  s-hug

@krümel Ich fürchte, Sally hat Recht ... mal eine Runde relaxen, schwimmen, baden oder allein spazieren gehen helfen sicher mehr als krampfiges "Trainingsprogramm"  :-\

@keji+fauchu Ihr macht ja noch Sachen  :) Ich wäre letzte Woche fast noch zum Putz-Tag in den KiGa gegangen  ::) wenn die Erzieherinnen mich nciht drauf aufmerksam gemacht hätten, dass sie das lieber nicht möchten  :)

@me Ich war heute Mittag zur Aku, war auch prima, man merkt schon, dass es was bewirkt  :) Aber losgehen tut´s immer noch nicht  :P
Über die Mittagshitze haben Conni und ich dann geschlafen, und später waren wir noch 2 Stunden mit einer Freundin aus dem KiGa +zugehöriger Mutter auf dem Spielplatz. Da war es total angenehm, schattig und ein bißchen Wind.
Und jetzt muss ich Fußball gucken  :)

Kathikatze

@krümel Kannst Du mal die neuen Babys bei EO eintragen?

Keji

@nefertari/Mann gebrauchen: bei uns kam es ja nicht mehr soweit, aber da wir ja schon monatelang herzelverbot haben, hatte ich gesagt wenn nach 37+0 die <cerclage draußen ist, dann können wir ja vor der Entbindung wenigstens nochmal, bevor Schmerzen und Wochenfluss wieder ne Pause verordnen...da schaute er such nur groß und meinte: damit dann dabei die Fruchtblase platzt? Nein danke! Dann verzichte ich lieber noch länger...na, mal schauen, wann Lust und Zeit/Gelegenheit/Wachheit jetzt zusammentreffen...

letzte Nacht: Jannis hatte Bauchweh und wir waren stundenlang wach, jetzt geht's ihm wieder gut und er schläft seit 4 Uhr friedlich in Männes Arm...leider kam der große dann...und um 7 bestand er auf aufstehen...und mein Schädel brummt schon wieder :(

wer wohl schon kuschelt? Gibt's was Neues von Annakin?

@Annakin: hoffe du hast es geschafft und kannst schon kuscheln!

Annakin

Guten Morgen meine Lieben!

Mein kleiner Mann schläft noch.

Lennard ist gestern Abend um 22.03 Uhr mit 52 cm, 3630g und einem KU von 36cm geboren.

Es war eine tolle Geburt, wenn auch etwas kompliziert (er wollte einfach nicht runter rutschen und ich hatte schon Presswehen).

Später mehr!

Lg

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dragongirl

WOOOOOOOOOOOOOOOW  s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Anna und Welcome Lennard- unser erstes "richtiges Septemberbaby *freu*!!!!!

Ich wünsche euch eine superschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch gut von den Strapazen der Geburt! Freue mich schon auf das erste Foto

LiGru s-winken

Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Philomena

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Anna und willkommen Lennard!!! Na das ging ja doch recht fix...fürs erste Kind ;)
Wünsche euch ne schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Oh der KU ist aber schon beachtlich  :o aber ansonsten schöne Maße. Genau richtig würd ich behaupten  ;)

@me
Also heute oder morgen... dann erteil ich Auszugsverbot ;D Ich will Donnerstag zu der Einschulung. Das macht mich völligst fertig. Man kommt doch nur einmal zur Schule. :( Und wenn das Baby...Jamie diesen Tag...ich sag mal "versaut"...dann ist das sicher kein guter Start für die beiden.  :-\
Naja mehr als abzuwarten bleibt mir wohl nicht übrig.

@Nefertari
So heute bist du dran  :P ...na dann ...zack zack !!!  ;D

LG

Kathikatze

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lennard!!!

s-so s-so

Wie geht´s Dir denn?

dhlela

Hi Mädls,

s-so s-so

Glückwunsch Anna und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit Lennard :)

s-so s-so

@Philo: wäre ja schön wenn sich die kleinen an die ET´s halten würden  ;D, dann könnte man schön weiter planen ;)

@me: alles unverändert ab und zu mal Wehen aber nichts tragisches :)

LG