★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Annakin

Nur ganz kurz!

Herzlichen Glückwunsch tzur kleinen Johanna!

Ich komm gar nicht zum Nachlesen...

Uns geht es toll und wir sind sehr glücklich. Die Hebamme kann es auch nicht fassen, wie gut es mir schon geht ;D Werd die Tage mal meinen Geburtsbericht beginnen.

Ach ja, schaut mal hier:

http://www.mh-hannover.de/22595.html?&MP=133-149

Ganz liebe Grüße!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Kathikatze

@anna Süüüß  :)

@emanon nee, meine sind unproduktiv. ERstens weiß ich noch wie sich die anderen angefühlt haben, zweitens bin ich ja dauernd zur Vorsorge und im KH gewesen...MuMu komplett zu...die ganze Zeit.... :P
Ich bin übrigens auch so weinerlich geworden...irgendwie hat das auch nicht mehr aufgehört. ich hab mich vor einiger Zeit noch mit dein paar Mädels aus meinem Semester unterhalten, da ist das genauso. So sentimental wie heute war ich früher nicht  :)

Mann, Leonhard protestiert hier gerade gewaltig...und Schluckauf hat er auch...ich leg mich wieder hin... bis morgen!

Kathikatze

Guten Morgen!

? ? ? Wo seid ihr denn alle ? ? ?

Ich hab grad Conni in den KiGa gebracht und werd jetzt mal ein bißchen im Schlafzimmer aufäumen+saugen, damit ich die Hebi auch guten Gewissens reinlassen kann hinterher  :)

Bis später dann...

Kathikatze

Na toll...hier ist niemand, und EO spinnt rum... da muss ich ja jetzt wirklich saubermachen  ;D ::)

Sally

Ich bin hier ...

@ kathikatze - hier tut sich auch nüscht - CTG zeigte ein sehr aktives Kind aber keine Wehe

@ annakin - süüüß - ich will auch

Ich warte auf Info von Iffets - die war wohl im Kreißsaal gestern abend und ist auf den Weg nach Hause, aber ob mit oder ohne Kinder hat sie nicht verraten  ::)

Ich hab mir heute Ut-Öl geholt, mal sehen ob das hilft ;) Nun gehe ich erstmal Mittag machen

Kathikatze

Wie, Kreissaal?
Das wär ja toll  :)

Ansonsten...*Sally handreich*...ich will auch endlich  :)

Sally

Dann wäre auch endlich mein Mann zu Hause, der hat momentan so seltsame Arbeitszeiten  :P nie weiß man wann er heimkommt.

Aber da hilft alles drängeln nichts. Ich habe jetzt noch ein Schreiben vom Finanzamt zu beantworten, schau dann mal gaaaaaaanz vorsichtig in den Briefkasten ob da nicht schon wieder Arbeit drin steckt und widme mich dann dem Fotoalbum für meinen Großen.

Am Wochenende habe ich mir ziemlich viel vorgenommen - Kinderkleiderbörse, Flohmarkt, Besuch von einer Freundin und Family und abends noch essen gehen mit Freunden - nix mehr mit Schonung entweder Kind raus oder es muß mitmachen :)

Kathikatze

Jaaaa...auf den Kinderflohmarkt würde ich am WE ja auch ganz gerne...aber wenn Zwergi vorher ausziehen will, verzichte ich mit Vergnügen  :D
Am 28.09. ist Kennenlern-Nachmittag vom KiGa, mit allen Eltern und Kindern um die Neuen kennenzulernen und umgekehrt. Da wär ich schon ganz gerne wieder einigermassen fit, also lieber heute als morgen  ::)
Conni hat heute nachmittag endlich wieder Musikschule, nach 6 Wochen Ferien, und freut sich schon ein Loch in den Bauch. Ich hab also heute jede Menge Zeit...und das blöde EO läuft immer noch nicht.  :P :P :P Dann bleib ich also hier. Erledigt hab ich soweit alles für heute  :)
Beim Finanzamt hab ich übrigens auch schon angerufen heute  :)

Philomena

Mahlzeit!

Jamie hat heute auch wieder Musikschule. Zum 1ten mal Nachmittags.... sonst war es morgens in der Kindergartenzeit. ;)

@Annakin
Selbst auf dem Foto sieht der Kleine seeehr gemütlich aus ;D aber echt niedlich.
MH-Hannover? Dann bist du ja garnicht sooooo weit von mir weg. ca. 1 1/2 -2 Stunden Autofahrt wenn mich nicht alles täuscht.

@me
Morgen ist der große Tag....die Einschulung! Hab eben erstmal geputzt und krieg jetzt immer mal wieder nen harten Bauch. Also muss ich jetzt Pause machen. Nicht das es kurz vorm Ziel doch noch los geht. ::) Dann nachher noch nen Kuchen backen für morgen nachmittag und heute abend noch die Schultüte packen.
Und morgen nach dem Kaffeetrinken darf es gerne losgehen ;D

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Kathikatze

@philo Vermutlich wird es dann auch losgehen  ;D Würde ich wetten, würd ic jetzt welche annehmen   ;D

Philomena

;D Na klar! Unsere Tipps von der 1ten Seite treffen wohl auch nicht zu. Hatte ja getippt die Kleine kommte zwischen dem 31.08 und dem 07.09 glaub ich. ;)

Morgen ist Dragon dran!
Dragon weist du schon wieviel Uhr der KS ist?
Und Flava am 9ten oder wie war das!?

Oh nein....nicht das die lieben Babys dann schon alle weg sind ;D ;D ;D Ist ja dann schon die Hälfte entkugelt. ;D

Keji

sorry, fasse mich kurz, hab mir gestern noch die Hand lädiert und kann jetzt noch schlechter tippen (Fingergelenk umgeknickt, aua)

hatten heute U3. Blutabnehmen war echt doof, ansonsten alles super (Stoffwechselscreening muss wegen zu früh wiederholt werden, außerdem nochmal Bili-Wert, da er noch recht gelb ist und Schilddrüse weil ich Hashimoto hab). Wir haben die 3kg Marke geknackt ;) also: 3030g, 51cm, KU 34cm.

so, jetzt ruh ich mich noch etwas aus, bevor ich den Großen abholen muss.

flava06

Hallo ihr Lieben!

Hab gestern nacht über ne Stunde einen harten Bauch gehabt und jetzt schon wieder, aber so richtige Wehen, wie ich sie von Tabea kenne sind es nicht, bin mal gespannt ob dich der Kleine doch früher auf den Weg macht  :-\
Ansonsten hab ich am Montag, 12.9. Termin für KS (der 9.9. war in meinem Wunschk'haus  :( ).
Halt euch auf dem Laufenden,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Mamba

Hiho,

hey Sally.. WAS hat Fussel dir denn erzählt?  ;D

Sind gerade wieder nach Hausgekommen. Sohnemann kam gestern um kurz vor elf zur Welt nachdem ich den ganzen Tag ja schon (schmerzfrei) rumgeweht habe.

Die Hebi sagte: 3-4 cm.. wir fahren ins KH. Da hab ich laut CTG im Minutentakt geweht, tat aber nicht weh.

Um halb 11 ist dann die FruBla geplatzt und dann kamen 2 fiese wehen und dann Presswehen  :o

Hätte ich den BS zu Hause gehabt wäre das Kind auch an genau der stelle gekommen  :o

soho.. nu geh ich sohnemann knuddeln und uU noch etwas shlafen

@kejl:
U3.. krass... wir hatten heute morgen die U1 ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

dhlela

Hi Iffets,

:o wow du hast ja schnell entbunden ist doch fast rekordverdächtig  :o

s-so s-so Gratulation  s-so s-so

@Keji: du kannst jetzt aber mal langsam aufhören mit schlechten Nachrichten ehrlich,  :-[ du nimmst dieses Jahr wirklich alles mit

@Philo: du wirst sehen, wenn morgen der Stress abfällt das die Einschulung noch klappt dann kommt dein Bauchbewohner ;)

@me: mein KS-Termin steht fest, wenn nichts mehr dazwischenkommt so wie ne frühere Geburt wird sie nächste Woche am Freitag geholt also am 16.09.2011 bin so aufgeregt :)

LG

Sally

@ Iffets

Alles Gute zum Sohnemann !!!!!!!!!!!!

Fusselchen hat nur geschrieben das Du im Kreissaal bist - aber das kann ja alles heißen :)

Toll das Du schon wieder zu Hause bist.

@ Keji -  s-hug

Kathikatze

@iffets Herzlichen Glückwunsch!!!!

...und *neid*...hört sich toll und weitgehend problemlos und sehr schmerzfrei an  :) Viel Spaß beim Kuscheln!!!

@keji Tolle Ergebnisse  :)
Gute Besserung ...Tippfinger kaputt ist echt gemein  :P

@ll ich muss jetzt mal mit Conni zur Musikschule...leider mit dem Bus...eigentlich wär er abgeholt worden, aber ich Dämlack hab vergessen, einen der Sitze aus einem der Autos meiner Eltern zu holen...alos muss ich jetzt wohl mit  :P
Bis später also...

fauchu

Hallo Mädels!

@Iffets:  :o :o wie cool ist dass denn... wenn ichs mir aussuchen könnte - würd ichs genauso wollen  ;D ;D Herzlichen Glückwunsch zum Baby und ne schöne Kuschelzeit. s-so

Du hörst dich echt fit an - ist das auch so?

@Philo; ich drück die Daumen, dass es ab morgen nami wirklich losgeht  ;)

winke an euch andere...

@flava: klingt doch schon mal gut... ich hab auch immer wieder so unregelmäßige Irgendwas-Wehen  ::) ::) vielleicht hat ja das Baby auch den 09.0.9. im Auge ;)

.... war vorhin beim FA, CTG war gut - ein paar Mini-Wehen (die ich aber schon ganz schön gemerkt hab  ::) - aber nix ernstzunehmendes
Aber Mumu ist bei 2 cm und Kopf ist fest... tja, wenn dass mit 1 cm pro Woche so weitergeht, kann das ja noch dauern ;D ;D - sie hat den Mumu ein bißchen gedehnt - über ne Eipollösung spekuliert, dann aber wegen zu großer Sauerei darauf verzichtet  ;D

Sie meinte noch, ich soll meinen Mann mal überreden - mal sehen ob ich da erfolgreich bin  ;)

Ach ja, BAby soll jetzt etwa bei 3900g liegen... (KU 34 cm) mal sehen, wie sehr sie daneben lag...

Lg fauchu

*11/09

Mamba

Huhu,

ich bin müde, aber sonst gehts mir gut. Die Nähte zwicken, aber sonst gehts mir danke :)

aber schnell gebähren ist ja gut und schön... aber: WANN ist bei so einer art zu gebären der richtige Zeitpunkt in die Klinik zu fahren?  :P

@fauchuu: unser lütter war 500g "zu leicht". Die FÄ hat ihn 3 h vor geburt auf 4200 g geschätzt :)

@KS: ich glaub das nächste mal willi cih auch einen. Sonst krieg ich doch noch irgendwann ein Kind zu hause  ;D

@me:
ich hab es übrigens geschafft mein ü-ei zu  bekommen. Als er raus war, hab ih erstmal geguckt ob gebömmel dran ist  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Kathikatze

Hallo, da bin ich wieder...
habt ihr gesehen, Thilo ist da und repariert (hoffentlich) EO wieder  :)

@iffets Ja, warum denn nicht? Wenn´s eh so schnell geht und Du gleich wieder nach hause fährst, kannst Du beim nächsten auch gleich ne Hausgeburt planen  :)

@fauchu Also, bei Conni haben sie nach unten falsch gelegen...der war auf 4800g geschätzt und hatte 5120  ::)
aber 2 cm hört sich doch schon mal sehr gut an, find ich...ich wär gern schon so weit  :)
Ich ess jetzt erst mal abend und hoff, dass dann EO wieder geht...ich wollte heute doch endlich  die Bilder von Conni´s Geburtstag hochladen...

Keji

@iffets: wow! herzlichen Glückwunsch!!! kuschelt schön!!!

@ela: nehme viel mit, ja :( aber habe einen ganz tollen Sohn bekommen, der rettet das Jahr :)

@kathi: wie war Musik?

katha76

Glückwunsch ifftes!!!  s-so

Tolle rasante Geburt, wow!  :D

@us: Baby nimmt gut zu, haben Geburtsgewicht schon überschritten und sind aktuell bei 2860 gr und nächstes Ziel ist die 3000er Grenze. Stillen klappt nicht so toll, sie geht nur an die Brust mit Stillhütchen. Da wiederum regt aber die Milchproduktion nicht so gut an und sie nimmt auch nicht soviel zu wie an der echten Brust. Bin lange mit Stillen beschäftigt, locker ne Stunde und da im 2,5-3 Stunden Takt. Weiß nicht, ob ich weiter stillen werden. Mein Großer kommt total zu kurz, da ich nur Kind an der Brust habe. Wollte genau das nicht.

Schaun wir mal, will das nochmal mit der Hebi besprechen. LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

@ iffets Herzlichen Glückwunsch!!!!! das ist dann wohl Baby Nr.10 !! von 21

Bei mir tut sich nix immer ständig harter bauch also nix neues seit wochen...morgen früh trinke ich den Tee von der Hebi vielleiccht kommen wir dann dem ziel entlich mal näher....

Mogen hab ich ET.....hmm

Gute Nacht  :-* :-*

Kathikatze

@katha Oh wie blöd  :-\ Das ist natürlich echt Mist....aber wer weiß, vielleicht wird´s ja ganz schnell besser  :-*

@krümel *daumendrück* für Wehen heute Nacht  :)

@us Musikschule war toll, Conni ist rundum glücklich  :) Heute war auch extra Tobe-Programm, glaub ich...jedenfalls haben sie u.a. ein Lied über Ponys gesungen und durften dann die Gangarten nachmachen  ;D Er ist den ganzen Abend hier rum galoppiert  ;D
Bei mir tut sich immer noch nix, also werd ich mich einfach gründlich ausschlafen heute  :)
Bis morgen!

Philomena

Herzlichen Glückwunsch Iffets!
Na das ging ja echt fix. So hätte ich es auch gern ::)

@Kathi
Ja es ist manchmal schon lustig was die Kleinen so in der Musikschule lernen und wie lange und oft sie es danach noch üben ^^ Jamie hat ja vor kurzem mit Blockflöte spielen dort angefangen. Ich habe sie heute schon von weitem gehört als sie nach Hause kam. Die geht dann flötent durchs Dorf. ;D Und die Töne sind nicht immer die Besten. ;D

@me
Ich war gerade erstmal duschen. Baden trau ich mich heut nicht. Hab ständig nen harten Bauch und selbst wenn ich liege...sticht es ganz fies untenrum und irgendwie tut mein Steißbein weh. Ich hoffe die Kleine hat nicht vor heute Nacht zu kommen....dann flipp ich aus.
Hab schon soweit alles vorbereitet für morgen. Lege Jamie gleich noch Sachen hin, die sie morgen anziehen soll und dann ist im Notfall alles organisiert und SchwieMu könnte mit ihr losziehen.

Werde aber jetzt schön sachte ins Bettchen gehen und hoffen das ich wie immer um 2 Uhr wach werde um aufs Klo zu gehen ;D und dann erst morgenfrüh wenn der Wecker klingelt. ;D ;D ;D

Wünsche euch ne angenehme Nacht!
Bis morgen!