★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Keji

boah, seid ihr verrückt? Wann soll ich das denn alles lesen geschweige denn beantworten? Ihr Sabbeltanten ;)

Geschwister: also Julian kam 36+0 mit 49cm und 2640 g

Klinik: also ich weiß schon, wo ich NICHT mehr hingehe...das war letztes Mal ne Katastrophe! Bin da ja auch nur hin, weil die eben ne Frühchenstation haben. Nach der Aufnahemuntersuchung habe ich bis zu den Presswehen niemanden mehr zu Gesicht bekommen...die haben mir bei der Aufnahme, als ich sagte dass ich keine PDA will ne Braunüle gelegt, falls ich später ein Schmerzmittel wolle. Dann wollte ich eins, mein Schatz also los jemanden suchen und Bescheid gesagt und es kam NIEMAND! Dann bin ich also schließlich noch im Kreißsaal auf's andere Bett gekrochen und dann hieß es pressen. Dann haben sie mir danach irgendwas gespritzt für die Nachgeburt (ohne zu fragen, einfach weil die es schnell hinter sich ahben wollten) und dann hab ich da ne Std still vor mich hingeblutet (zeitweise ganz allein weil Männe mit Julian in die Frühchenstation ist) bevor mal jemand kam um mich zu nähen. Echt ne Katastrophe!!!
achja, zwischendurf durfte ich mir dann noch anhören ich solle mich mal zusammenreißen! Boah, am liebsten hätt ich in dem Moment jemanden gekillt!

Hätte mir wenn diesmal alles glatt läuft Geburtshaus vorstellen können, aber meine FÄ ist da bei Frauen die schon ne Frühgeburt hatten dagegen...aber wnen ich hier in die Klinik kann ist auch toll, die ist total schön nur eben ohne Frühchenstation...

CTG: hat mich nur noch genervt, wurde in der Klinik täglich, teilweise mehrmals täglich gemacht, ich hing manchmal über ne Std dran weil Julian nciht sehr kooperativ war und er dauernd verloren ging.

Brüste: langsam fange die Brustwarzen an weh zu tun, aber noch harmlos...erinnere mich dass letztes Mal die Brüste schon sehr früh höllisch weh taten...gewachsen ist jedenfalls noch nix...hab seit dem abstillen weniger als A...gegen wachsen wäre hier also nix einzuwenden...

so, ich muss jetzt mal Bad putzen, nachher dann mit Julian Wohnung saugen, morgen wird mein Geburtstag (vor Weihnachten) nachgefeiert, heute abend kommt meine Schwester und ihr Verlobter schon her, freu mich :)

jule.82

Man wie soll ich da noch nachkommen? wenn ich eine Seite fertig gelesen habe ist die nächste schon wieder voll :D

Habe mir gerade meine erste Umstandshose gekauft. Die ist so bequem, die würde ich am liebsten jetzt schon tragen. Genug Bauch ist von der letzten SS ja leider übrig geblieben.  Und 2 Bauchbänder habe ich geordert, finde ich später beim CTG so praktisch.

@Melli  Herzlich Wilkommen bei uns und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

jule.82

Hallo mädels!

Habe gerade ne PN von Septembärin bekommen und muss euch sagen, es ist nicht so wie es scheint. Sie möchte nicht mehr mitschreiben, weil sie sehr verletzt über eure Beiträge ist. Ich hoffe sehr, dass Sie hier alles aufklärt, und wir in Zukunft nicht vorschnell über unsere Septembermamas urteilen.

Das Forum ist schließlich dazu da , um sich mit anderen Auszutauschen. Wenn das aber bedeutet, das jeder ein Studium in Gynäkologie hinter sich haben muss, dann wird es hier irgendwann ziemlich einsam.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

inri

@jule   naja, nen Studium in Gynäkologie brauch man ja nicht wirklich, aber zum Frauenarzt sollte man schon, erst recht in ihrem Alter.
Ist doch sehr wichtig, nicht nur wegen dem Baby. Was wenn sie einen Krebs oder so hat. Meine Cousine hatte Gebärmutterkrebs und Brustkrebs und das alles bevor sie 30 war.
Wenn sie nichts hat, freut es mich natürlich. Problem ist halt auch, dass es hier einige gibt, die sich nur einen Spass draus machen, deshalb geht man bei so einer Geschichte schon leicht von Fake aus.
Hoffen wir mal das sie hier vielleicht doch nochmal schreibt und das sie gaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz dringend zum FA geht.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

lucky81

@keji oh gott, na da würd ich auch net mehr hingehen

solche deppen

@jule das ist schade, aber sie kann sehr gerne weiter mitschreiben

verletzen wollt ich sie keineswegs

ich wollt ihr ja nur sagen wie wichtig es ist zu einem arzt zu gehen, weil sie mir einfach total verloren vorkam

und das heißt nicht dass man ein studium brauch

sag ihr liebe grüße, sie soll sich melden, es beißt keiner
und dafür ist das forum da um jemanden der vielleicht zu easy mit der schwangerschaft umgeht, zu sagen, MÄDEL GEH ZUM ARZT

@eilan ich merk nur dass ich momentan länger brauch bis ich in den schlaf komme

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

★Babykrümel★

Hi mädels

soll ich die erste seite als kalender methode an ordnen....

1.9            2.9                   3.9                    4.9                 5.9                  usw....?????

meli3983

Zitat@Melli  Herzlich Wilkommen bei uns und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

danke jule ich mir auch =)

inri

@Babykrümel     würde wenn das komplette Datum hinschreiben, also 1.9.2011
das sollte dann aber andrest sein als nur die schwarze schrift.
Oh man, ist echt nicht einfach so ein MT. *lol*

@schlaf     ich schlaf immer noch gut. Habe fast das Gefühl, dass ich besser durchschlasse.

@Brüste     wer zu wenig hat, der kann gerne was von mir haben. Weiß gar nicht was ich machen soll wenn die jetzt noch wachsen. Habe F und die sind schon bisschen zu klein. Gut ich habe auch genug auf den Rippen, aber die Dinger waren schon immer RIIIIEEEEEEEEEßßßßßIIIIIGGGGGGGGG. BH habe ich erst am Körbchengröße C getragen, davor ging es einfach zu schnell.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

fauchu

Hallo Mädels...

@erste Seite: Mädels, ich freu mich, dass ihrs macht und bin gespannt... ich hoffe, ihr schlagt euch für die Gestaltung nicht die halbe Nacht um die Ohren (kann mich noch gut dran erinnern, wie aufwendig das ist!)
Kalender-Anordnung... gibts auch ne Vorlage, zum Ausfüllen? SOnst wird sich alles beim Ändern verschieben u. beim bearbeiten siehts immer nochmal anders aus...

- aber ich seh grad, bei den Junis habenses so gemacht und das sieht richtig gut aus!!!
Vielleicht, kann man ja klauen gehen - oder sich den Trick verraten lassen  ;)

@keiji: was für ne Story  :o , drück die Daumen für Geburtshaus!

@meli: willkommen u. herzlichen Glückwunsch!

@diskussion: mädels, bitte benutzt die smilies um Mißverständnisse zu vermeiden und seid nett... vielleicht profitieren ja grad Mädels ohne jedes Vorwissen am meisten - wenn euch was stört, lässt es sich doch auch ignorieren  ;)

@posts: ich freu mich voll, das der thread langsam lebendig wird, los losabbeln... die meisten müssen sich doch grad ablenken, weil sie auf irgendwas warten *dumdidum*

ich hatte die letzte Wochen fast unatürlich gute Laune... und jetzt merk ich wie es grad steil bergab geht... ohje, hoffentlich kommt mein Freund bald, bevor ich bei der nächsten Lappalie in die Luft geh  ::) man, das ist richtig gruselig...
Ich mag seit Tagn nix essen, es gibt einfach nichts was ich gern essen möchte - das schlägt mir langsam echt aufs gemüt... mein Freund hat grad essen gehen angeboten - und ich kann mir nicht mal vorstellen, was lecker wäre *grml* und ich bin müüüüde *nochmehrgrml*

;D ;D ;D argh, ich komm nicht klar!

LG fauchu

*11/09

lucky81

wär das nicht einfacher?

halt dann mit zeichnungen etwas aufmotzen

inri

@lucky     würde es eher wie bei den Juni Mamis machen. Erst eine kurze Übersicht zum MT und dann richtig wie wir es ja jetzt schon haben.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

fauchu

... es gibt hier doch nen Tabelle einfügen-button... hat den schonmal jemand durchschaut?

*11/09

emi78

Hallo ihr lieben!

Hatte gestern meinen 1. FA besuch!!!  s-springen Der Krümmel ist 8 mm klein und das Herzchen schlägt!!!  s-springen Mein ET hat sie auf den 05.09. vorverlegt... so ists am 08.09. nimmer so voll ;-)
Mein nächster Termin ist am 01.02.!

@geschwister und geburtsgewicht : Meine große wurde ich glaub 38 W per KS geholt, da BEL. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal spontan entbinden kann.
Hatte in der 33 W eine Cerclarce bekommen, da mein MM schon etwas geöffnet war. Der Doc meinte, es könnte jeden moment los gehen.... was dann aber nicht so wahr. Hatte in meiner letzten SS keine einzige Wehe. Es war irgendwie... mhhh... heute holen wir das Kind, war schon ein komisches Gefühl irgendwie.

So ihr Sabbelhühner, ich kann unmöglich alles nachlesen... drück alle neuen hier!  s-hug

lucky81

@inri ok

;)

@fauchu die tabellenfunktion hab ich noch nie benutzt

@emi ein schlagendes herz - freu

glaub ich dass dir der ks etwas "komisch" vorkam so ganz ohne wehen

lucky81

meli3983

★Babykrümel★

meli3983

meli3983

so nen chat wo mer net so "lang" auf antworten warten muuss wär au nix schlechtes

★Babykrümel★

Violetta

@Jule.82
Ich finde deinen Beitrag unfair. Septemberbär ist also kein Fake nur weil sie dir ne Pn geschrieben hat? Ok!
Und keiner hier hat sie unfair angegangen, man darf sich bitte darrüber wundern dass man mit 27 noch nicht beim Frauenarzt war. Und wenn man es noch nicht war dann hat das meist einen Grund nämlich Angst vor den "Geräten"!
Ich frage mich woher sie weiß dass sie ein Sepetemberbär ist, das errechnen des Entbindungstermins klappt also schonmal.
So, und wenn sie kein Fake ist dann haben ihr hier mehrere Frauen geraten zum Frauenarzt zu gehen und auch den Grund genannt. Sie hat keine Fragen und sich ein Buch über Frauenärzte gekauft???
Hier muß keiner einen Doktor haben, das ist völliger Unsinn.

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 20:04:07
Zitatist eigentlich wer von euch bei facebook?

ja ich

@babykrümel / meli

lust uns als freunde zu adden? schicke dir mal ne pn mit namen

bei wkw bin ich zwar auch aber super selten

bei eo gibt es nen chat, ob es auch einen bei so gibt weiß ich jetzt gar nicht

**********+

net streiten mädels

lucky81

aber nochmal zu septembär:

jemand der halt so naive texte verfasst, und dann trotz fachliteratur solche worte wie gebährmutter fasch schreibt, da mach ich mir persönlich sehr wohl gedanken

ZitatGebehrmutter

ZitatGeräte????  :o :o :o :o Was für Geräte denn? Klingt ja schlimmer als beim Zahnarzt  :o :o :-X :-X

ZitatDanke für die Erklärung, da bin ich ja beruhigt das ich das nicht muss. Mir ist ja auch nicht schlecht. Meine Tage?  ??? Meinst du das Bluten? Ich weis nicht wann, also nicht genau, hatte mir das nie aufgeschrieben. Ich rufe mal bei meinem Hausarzt an, der soll das dann mal untersuchen.

ZitatIch habe eben so einen  Test gemacht, den wo man drauf pinkeln muss.
Der hatte zwei Striche, dass ist ja dann, dass ich schwanger bin stimmts?
Ohhh das ist ganz toll :d Muss ich da zum Arzt oder wie macht man das???
Bin ja ganz neu hier und ich war ja noch niemals schwanger gewesen, muss man das anmelden?
Also in der Stadt oder so?

und solche texte lassen mich schon hell aufhorchen, so schreibt doch niemand der belesen ist, mir kam einfach direkt der gedanke dass es sich um ein 13-jähriges mädel handelt

klar kann man sich irren

aber septembär (hab dir auch ne pn geschrieben, falls du das hier liest, ich wollt dich net angreifen udn sonst auch niemand, du bist gerne willkommen, aber sei nicht gekränkt, vergleich doch selber mal deine texte mit den texten von den anderen hier, und dann müsstest du feststellen, dass alle anderen deutlich "reifer " schreiben als du, dafür verurteilt dich niemand, aber du musst verstehen dass dann solche gedanken aufkommen wie:

- 13-jähriger teenie der schwanger ist
- jemand der einen verarscht
- oder jemand der in ner anderen welt lebt

deswegen hab ich ja auch nach deinem alter gefragt, und danach auch ob du aus deutschland / europa bist

:-\

Claudia78

*reinhusch*

wenn ihr mögt kann ich euch die tabelle von uns junis quasi als rohling zukommen lassen, dann könnt ihr die namen ergänzen und die schriftfarbe könnt ihr ja anpassen wie es euch gefällt!  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

inri

@lucky   denk doch mal nach, was es für einen grund hat, wieso sie nicht "reifer" schreibt. Ich glaube ihr was sie geschrieben hat und dabei solltet ihr es belassen.
Sie wird hier nicht mehr schreiben, da sie keinen Grund mehr haben wird.  :'( :'( :'(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g