★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

So Mädels ich denke die Tabelle mit den Et´s lassen wir so.....wenn ich sie jetzt grösser mache verschiebt sich wieder alles kotz....

sonst noch veränderungen?????????Ich finde den rest können wir so lassen oder ??

inri

@Babykrümel    Brösel und die ein oder andre Mami kann sich mit dem ET wohl noch nicht entscheiden, da solltest nochmal schauen *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

wie wer kann sich net entscheidne??? lach och ich mag meinen et :P aber stimmt schon, aber dann können wir ja zur not immernoch schauen bin ehrlich heute habe ich es nciht geschafft vorne was zu tun *schäm* mache es aber die tage noch versprochen...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

katha76

Nabend!

Na hier gehts ja rund! Wie soll man da als Workaholic noch mitkommen? Ich schaffe es immer erst abends ins Netz wenn Junior schläft, bitte nicht böse sein, wenn ich dann nicht allen antworten kann. Gebe mir aber Mühe mitzuhalten!  ;)

@facebook: Bin auch drin!

@emi: Glückwunsch zum schlagenden Herz, Super!!!!  s-so

@KS: Also mein KS war ok. Nicht schön, nicht wiederholungbedürftig, aber auch keine Katastrophe. Aufgestanden bin ich nach einem Tag. Bin aber lange gekrümmt wie ne alte Frau gegangen. Taub ist es bei mir bis heute unten, denke, das wird so bleiben. Spontan wäre mein Traum.

@melli: Willkommen hier und glückwunsch zur SS!

@eilan: Toll, dass so ein "Unfall" passiert ist und das du dich freust. Freu mich mit dir!  :-*

@Beschwerden: Bei mir bleibts bei Übelkeit. Inzwischen fast den ganzen Tag. Ist manchmal schon etwas nervig, gerade wenn Junior was essen möchte, und ich lieber gar kein Essen zubereiten mag, weil mir schlecht wird.....Mal sehen ob ich morgen unser Mittagessen schadenfrei zubereitet bekomme!  ;D

Wünsch euch allen ein schönes WE! LG Katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Bei mir ist die ss wie die anderen auch ausser Brüste aua habe ich NIX..NIx und wieder NIX

so ich kann kein Tee..saft oder wasser mehr sehn....werde mir mal ein glas Cola holen....

Is hier eigentlich noch wer aus Hessen???Mittelhessen um genauer zu sein ??

katha76

@babykrümel: Ne, ich bin aus Niedersachen. Wir sprechen auch nur Hochdeutsch...... ;D ;D ;D ;D *wareininsider*  ;D Können uns nicht mal nen Dialekt leisten..... S:D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

★Babykrümel★

Mädels???????wo steckt ihr huhuhuuh finde Euch nicht.....hmmmmmmm

Was haltet ihr so wie die anderen Treads von einer Telefonliste??Entweder Immer 2 voneinander so wie die anderen es auch machen....oder jeder von jedem..????

Ich persönlich finde pärchen besser...

Mummy0305

Zitat von: Violetta am 14. Januar 2011, 20:25:13
@Jule.82
Ich finde deinen Beitrag unfair. Septemberbär ist also kein Fake nur weil sie dir ne Pn geschrieben hat? Ok!
Und keiner hier hat sie unfair angegangen, man darf sich bitte darrüber wundern dass man mit 27 noch nicht beim Frauenarzt war. Und wenn man es noch nicht war dann hat das meist einen Grund nämlich Angst vor den "Geräten"!
Ich frage mich woher sie weiß dass sie ein Sepetemberbär ist, das errechnen des Entbindungstermins klappt also schonmal.
So, und wenn sie kein Fake ist dann haben ihr hier mehrere Frauen geraten zum Frauenarzt zu gehen und auch den Grund genannt. Sie hat keine Fragen und sich ein Buch über Frauenärzte gekauft???
Hier muß keiner einen Doktor haben, das ist völliger Unsinn.

das unterschreib ich sofort ... ich habe auch nur meine meinung gesagt und die lass ich mir von niemandem verbieten ...dann soll sie doch hier mit offenen karten spiele wie es denn wirklich ist, wenn geschrieben wird es ist nicht wie es scheint ... dann verstehen es hier einige auch besser ... aber sooo ??? nee das is für mich ein fake ....
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

~*Lara Celine*~

★Babykrümel★

du stehst beim 8.9.....................seht ihr es anders als ich die erste seite ???kann doch net sein ...

Mummy0305

~*Lara Celine*~

fauchu

ähh mädels, sorry - ich komm hier nicht klar... ich dachte, wir wollen hier gemeinsam unsere Schwangerschaft verbringen... den Fred gibts noch keinen Monat und ständig gibts stress. Glaubt ihr, da werden sich hier noch viele Mädels wohlfühlen und sich austauschen wollen?
Hier gibt es ne PN-Funktion, da kann man solche Sachen untereinander regeln...

Das hier ist nicht mein erster MT und Ärger gibts sicher immer mal, aber hier gehts noch nich mal los...

Denkt ihr, wir kriegen dass hin?

LG fauchu

*11/09

Mummy0305

was hat das mit ärger zu tun ... ??? nur weil man seine meinung sagt ... und ich bin weiss gott mit der meinung über die frau nicht alleine ... nur sagt das wahrscheinlich nicht jeder so offen ...
~*Lara Celine*~

fauchu

Sicher kannst du sagen, was du willst ... die Meinung sagen ist aber nie ne besonders gemütliche Angelegenheit.
Ich unterstell einfach mal, dass die meisten Frischschwangeren gemeinsam auf die nächsten FA_Termine warten und sich über ihre SS-Beschwerden austauschen wollen und das in nem netten, freundlichen Rahmen.

Wir reden hier mit Wildfremden über ganz intime Sachen - welche wir nicht mal mit z.B unserer Familie besprechen, ist das nicht Grund genug vorsichtig und behutsam miteinander zu sein?
im www besteht immer die Gefahr das jemand nicht ist, wer er zu sein vorgibt - so what!
Ist das nen Grund für schlechte Stimmung?

Wärs vielleicht ne Option, zum Meinung sagen ne PN zu verschicken?

Einigen anderen scheints vielleicht ähnlich zu gehen... schließlich kam schon öfter die Bitte nicht zu streiten...

Nicht für ungut
fauchu

*11/09

lucky81

huhu

@claudia danke  :)

@inri versteh ich jetzt nicht, welchen grund du meinst?

es war ja dennoch net böse gemeint, es waren doch gute ratschläge, und sie kam mir einfach total verloren vor

???

@et kann ich erst ende januar dann sagen  :)

@katha das ist doch net schlimm :-)

magst denn befreudnet sein bei fb?
schreib ne pn dann schick ich dir meine daten

@telefonliste in meinem mt septembis 2009 hab ich alle nummern gesammelt dann ne excelliste drauß gemacht und jeder der seine nummer preis gab (auch email und adresse) hat dann ne email von mir mit der liste bekommen

@stress wegen septembär von mir aus ist das thema erledigt
wollt nur helfen
aber wenn so was ungewollt ist, dann lass ich es zukünftig und schreib zu so was nix mehr

muss später weiterlesen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Mummy0305

sicher ist ein mt dazu da sich auf seine Fa-termine zu freuen und gemeinsam dem september entgegen zu fiebern ... natürlich gehören auch die wehwehchen dazu über die man spricht ... sage ich auch garnichts gegen ... mache ich hier doch genauso ... und vorher habe ich hier auch immer ganz normal geschrieben und war auch immer nett .... ich werde nun auch nicht weiter auf dem thema rumreiten ... habe halt nur meine meinung gesagt und damit is es gut für mich ... ich hätt es halt gut gefunden wenn sie wenigstens alles aufgeklärt hätte ... wenns denn alles nicht so ist wie es scheint ...
man verlangt doch hier nur ehrlichkeit ... klar is das www immer eine heiße sache und man kann nicht immer genau sagen wer wirklich echt ist und wer nicht ... das weiss ich ... dafür habe ich im netz schon zuviel erlebt, wo sich personen für öeute ausgegeben haben die sie nicht waren ...
nur jemanden direkt zu verurteilen nur weil man mal seine meinung sagt, finde ich nich ok ..
~*Lara Celine*~

lucky81

@fauchu

ich fand jetzt nicht dass was ich geschrieben hab so ausgelegt werden kann dass sie sich angegriffen fühlen muss

natürlich geht es um intime sachen und man sollte nett und höflich zu jemanden sein

aber ich muss doch auch jemanden die augen öffnen dürfen

wenn hier eine schreiben würde oh ich blute, was ist das?
dann will ich net schreiben: mach dir keine sorgen wird nix schlimmes sein

sondern ich will dann schreiben: mach das du zum arzt kommst

dann bedarf es keiner lieben worte oder getäschele

verstehst du was ich meine? udn so ging es mir mit septembär

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Violetta

Ich schließe mich Mummy und lucky an.
Keiner streßt hier. Das Thema war da, es wurde was dazu gesagt. Das ist erlaubt und keiner ist unter die Gürtellinie gegangen.
Fakt ist: es gibt unmengen Fakes im Netz. Und ich frage mich wirklich wie jemand, der so wenig Ahnung hat, seinen Et errechenen kann???????????????
Ich hätte mir gewünscht dass sie es aufklärt. Hat sie nicht!
Sache abgehakt!

Mummy0305

~*Lara Celine*~

jule.82

das mein Beitrag hier wieder alle an die Decke gehen lässt,war keine Absicht. :(

Ich finde es aber intereesant zu sehen, wie gleich wieder "alle" in die Abwehrhaltung gehen. Ich war es nicht. >:(

Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, egal wie naiv, planlos und fehlerhaft diese ist. Ich habe mich auch über diese totale unwissenheit gewundert, aber mal ehrlich, wäre sie 13 gewesen,hätte ihr hier jeder mit Rat und tat weiter geholfen. :)

Man muss aber auch mit Kritik umgehen können.

Alles was ich wollte, war ein offenes Ohr zu erreichen für alle die hier wirklich Hilfe brauchen.

Und wenn hier ein fake bei uns rumirrt, dann lasst ihn doch. Sollen die sich doch ins Fäustchen lachen zu hause. Vielleicht helfen unsere Beitäge aber Mädels die hier nur still mitlesen.

Und jetzt würde ich das Thema gerne beenden, damit die Stimmung hier nicht kippt. ;)

Seid nicht mehr sauer und nehmt euch nicht alles so zu Herzen.
Ich hoffe Septembärin meldet sich doch noch mal.

SwEeTy85

Oh man Mädls, hat jemand ein ultimatives Heilmittelchen gegen diese latente Übelkeit? Ich mag nicht mehr...hab den ganzen Tag Brechreizgefühle. Hab auf nichts hunger oder Lust, weil ich immer denke, dass ich gleich brechen muss. Und wir feiern doch heut ne Party...manno.

Egal was ich mache, es hilft nichts. Weder Tee, noch eine Kleinigkeit essen. Mir sit soooo schlecht - fühl mich gar nicht gut.

LG

Mummy0305

@jule.82: wer hat gesagt das wir keine kritik vertragen ??? ... du solltest die kritik genauso abkönnen ... denn ich fand dein beitrag absolut nichtb fair... klar weisst du anscheinend mehr als alle anderen hier ..aber warum kannst du es dann nicxht einfach aufklären ... septembär2011 is ja nicht mehr angemeldet hier ... also wird uns das wohl verwehrt bleiben ... und selbst wenn sie erwachsen is wie kann sie wissen wie man nen et ausrechnent und das sie in den september gehört.. warum klärt sie uns nicht aus .. is das erwachsen ??? ... in meinen augen NEIN... so und das war jetzt wirklich das letzte was icvh dazu geschrieben hab ... thema durch ...

@sweety: hm schwer zu sagen ... neusema soll gut sein und meine ärztin meinte das getränke mit viiiiel kohlensäure auch helfen sollen ..
~*Lara Celine*~

emanon

@sweety: du arme, mir geht es genauso. hab in der apotheke sea-bänder geholt, die trägt man ums handgelenk und sie drücken auf einen akupressurpunkt. die helfen ne zeit lang ganz gut. ansonsten hab ich leider keine tips außer: diese übel-riechenden einkaufspassagen zu meiden...brrr.

@brüste: oh ja, meine sind ordentlich gewachsen. mein freund freut sich, aber ich schau immer nur besorgt nach schwangerschaftsstreifen :-(

@geruchssinn: geht es euch auch so? alles riecht so intensiv - und leider auch ziemlich eklig. die ganze welt stinkt!! muss mich immer fast übergeben sobald ich das haus verlasse, vor allem in einkaufspassagen und läden. kann doch nicht mit ner wäscheklammer auf der nase einkaufen gehn, oder?!

@ erste seite: ich steh noch garnicht drauf :-( hier nochmal meine daten: ET 02.09. und der nächste FA-termin ist am 27.01.
danke schonmal fürs eintragen!

fauchu

Hallo!

sweety: bei manchen soll auch Ingwer helfen, z.b. als Tee..., es gibt bestimmt auch was homöophatisches, schau mal hier, was passen könnte...
http://homoeopathie.suite101.de/article.cfm/welche_globuli_helfen_schwangeren_bei_uebelkeit, wenns ganz arg ist kann die der FA auch Vomex verschreiben, wobei das glaub ich eher bei ständigen brechen angesagt ist.
Hoffentlich wirds bald besser...

LG fauchu

*11/09