★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Dann ändern wir die erste seite wieder um..aber dann bleibt sie so!!!!!!!!

Mache ich morgen

inri

@Babykrümel    ich finde es so ja schon schön, aber wenn die Namen nicht unter dem ET steht, bringt das leider nichts. Oder weiß jemand, woran das liegt und wie man es ändert?
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

es muss an den pc´liegen...wir ändern es um das es dann aber untereinander ist....aber kleiner und übersichtlicher

lucky81

Zitat von: kirsche82 am 17. Januar 2011, 17:33:07
Juhu!!! :)
Ich möchte mich auch gern zu Euch gesellen. Ich habe am 13.01. positiv getestet und gehe am 20.01. zum Arzt. ET ist evtl. der 22.09.11.

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit.
LG Kirsche

glückwunsch und herzlich willkommen :-)

@meli mutterpass ist unterschiedlich, handhabt jeder frauenarzt anders, meinen hab ich damals bekommen als das schlagende herz zu sehen war

@us bin gespannt ob sich mein warten gelohnt hat und man am 27.1. schon ein schlagendes herz sieht

erst nächste woche donnerstag ..... das zieht sich schon

und ob sie schon etwas zum et sagen kann, damals bei melina war mein zyklus auch verschoben (wie jetzt auch) und meine frauenärztin konnt erst in der 15. ssw 100% nen et sagen, der auch passt, vorher war es eher ratespiel

diesmal ist ja dann meinn zyklus noch mehr verschoben als damals bei melina, oh backe, bin echt gespannt

@1. seite schade, ich seh es nicht evrschoben

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

fauchu

@erste Seite, bei mir ist auch alles richtig... schade, die ganze Arbeit umsonst  :-\ ,

@inri: ich hab morgen FA-Termin, wenn alles ist wies soll müßte man in der Fruchthöhle schon was sehen können - und das ist erst mal am wichtigsten, tja, wenns schon in der Fruchthöhle bubbert ist es gut, wenn nicht - dann beim nächsten Termin...

Oh Gott, hoffentlich ists auch so  :-[ Mir ist schon komisch, wenn ich an morgen denke....

*11/09

inri

@erste Seite      lass es erstmal so, vielleicht findet am mein Freund am Wochenende ja den fehler.

@fauchu    bei mir hat man bei 5+6 nur die FH und einen Dottersack gesehen, also mußt noch nicht das Herzchen sehen. Nächste Woche hättest vielleicht mehr Glück, aber FH mit Dottersack ist auch gut, dann ist es schonmal kein Windei.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@erste Seite     steh ich bei euch den unter dem 3.9. oder dem 4.9.???
Es gibt auch ein unterschied von Internet Explorer und Firefox
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

fauchu

inri, du sagst es, der letzte Versuch war ein Windei - ne wunderschöne zeitgerechte Fruchthöhle und nix drin... Schock,  davor fürchte ich mich halt  :-[

du stehst mit Bumenkraft unter dem 4.9.

*11/09

inri

@erste Seite   OK, dann scheint es mit Firefox zu stimmen. Mache morgen mal ein Foto und schicke es Babykrümel oder stelle es hier rein.

@fauchu    meine 2.FG war auch ein Windei. Mach dir keine Sorgen, kommt zwar wohl oft vor, aber das du es zweimal hintereinander ein Windei hast, ist ja doch eher unwarscheinlich.
Bei mir hat es ja jetzt auch geklappt. ;)

@me    gehe jetzt erstmal ins Bett, muß wieder um 5 uhr raus.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

fauchu

inri, dann nimm besser den firefox - ist eh sicherer!

Stimmt schon, es wäre sehr unwarscheinlich, wenns zweimal mich treffen würde...

Schlaf gut!

LG fauchu

*11/09

BröselKekz

*mal eben schnell reinhüpf*

sorry abe zwar nachgelesen aber die letzten ateg leider keien zeit gefunden was zu schreiben. bin tagsüber kaum zu gebrauchen und nachts kann ich net schlafen keine ahnung wieso  melde mich die tage aber auf jeden fall

alle neuschwangeren herzlich willkommen :-*

rest *knuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

ich seh die erste seite auch verschoben ... trotz firefox.. aber hatte ich ja eh schonmal geschrieben ...

ich fand auch das grüne vorher als schrift schöner (brösels versions wars glaub ich).. mit den blumen und so ... hm aber naja is halt geschmackssache ... wenn man da noch ein paar bilder zu gemacht hätte hätt es vollkommen gereicht finde ich ... aber das jetzt is garnicht wirklich einheitlich ...aber müsst ihr selbst entscheiden ...stehe ja mit der meinung anscheinend alleine da ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

emi78

Hallo ihr Lieben!

wollt mich mal kurz melden... mit mir kann man momentan fast nix anfangen  :-\ entweder ist mir dauerschlecht oder ich bin soooo müde

Schnuckiline

Hallo! Bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Habe am Samstag positiv getestet :-) und hab meinen 1. FA Termin gleich am Freitag. Bin sooo gespannt.
Es war im Prinzip gleich im ersten richtigen ÜZ... hatte die Pille zwar schon vor 5 Monaten abgesetzt, aber noch aufgepasst wegen Urlaub im Dezember und Januar. So und nun haben wir ein Reisemitbringsel :-)
Freu mich auf einen Austausch mit euch!
Übel ist mir momentan noch gar nicht.... nur meine Brüste tun weh und ich habe ein Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend...

Schnuckiline

Ach ja mein Termin müsste um den 20.9.2011 sein... aber das wird der Arzt ja noch bestätigen...

★Babykrümel★

Zitat von: inri am 17. Januar 2011, 19:55:09
@erste Seite     steh ich bei euch den unter dem 3.9. oder dem 4.9.???
Es gibt auch ein unterschied von Internet Explorer und Firefox

stehst ordentlich unter dem 4.9

lucky81

huhu

@schnucki herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit

@us heute bin ich auch voll müde, hab net so gut geschlafen .... gähn

meli3983

ooooh ich bin auch sooo lust- und planlos ich sollte aufräumen aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll

nochwas zu der liste:
wieso bin ich da net dabei??
=((

Schnuckiline

Also ich krieg heut meine Arbeit nicht geregelt... hab die Flexibilität zu hause zu arbeiten, tue das auch heute aber nix geht voran.... ich surfe nur im Internet... Hebammen, Schwangeren-Yoga, Ernährung etc... .kennt ihr das :-) ????? kann mich auf nix anderes konzentrieren, dabei hab ich glaub ich eigentlich noch nicht wirklich gecheckt dass ich wirklich SS bin!

★Babykrümel★

@ melli wann ist dein et??wann hast geb??

Ich werde die erste seite wieder umändern

lucky81

ich fänd es toll wenn wir noch so ministeckbriefe machen könnten :-)

fauchu

Hallo!

@Schnuckiline: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen  s-so , was son positiver Test anrichten kann  ;)

@antriebslosigkeit: das ist echt kriminell, oder  ;D - ich kann mich auf nix konzentrieren vor lauter Kopfkino, im Büro bin ich auch die ganze Zeit am Surfen und mach eher die Arbeit nebenbei  :P hoffentlich rächt sich das nicht noch...

Wir haben im Büro heut mal wegen der Urlaubsplanung gequatscht und ich dachte nur: Krass, ich bin im August im Mutterschutz, wenn alles gut geht  :o ich komm mir schon doof vor noch nix zu sagen... wißt ihr was mir raus gerutscht ist, als meine Kollegin reinkam: Mein Kollege und ich machen grad die Familienplanung äh... Urlaubsplanung! Na, wenn das kein freudscher Versprecher war  ;D

Ich hatte heut meinen ersten FA-Termin: es ist alles zeitgerecht, Baby ist 3 mm groß und Herzchen konnte man schon sehen!! ich hab auch 2 Bildchen bekommen - werdse euch noch zeigen...

Oh mann, ich bin so erleichtert  -ich merk richtig, wie die ganze Anspannung nach gelassen hat! *freu*
Die Schwestern haben sich richtig mit mir gefreut, haben meine Aufregung voll mitbekommen...

Mein nächster Termin ist am 01.02. 15.30 Uhr

ahh, ich bin wirklich schwanger  s-so

heut morgen war das erste mal so schecht, dass echt schon Position vor der Schüssel eingenommen hab, lt. der FA geht das jetzt erst richtig los  :o

Lg fauchu

*11/09

mäusl87

hallo...wollte mich zu euch gesellen :-)
Hab am 3.1.positiv getestet...bin so aufgeregt und freu mich riesig  :D
hoff nur das alles gut geht und der krümel sich fest hält....
hoffe man findet hier schnell ansprechpartner  :)
LG

fauchu

WIllkommen Mäusl und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Haste denn schon ne Idee, wenn der ET sein könnte... haste schon nen FA-Termin?

Erzähl mal...

LG fauchu

*11/09

★Babykrümel★

Herzlich Willkommen Mäusl87

klar findest du hier Ansprechpartner:-)

Ich möchte auch entlich mein Fa termin ......und hoffentlich sieht man was...Do komme ich schon 8te ssw