★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Violetta

Also ich habe jetzt auch mal den China Link angeklickt. Ich bekomme dann wohl einen Jungen. Ich geh dann Morgen die blaue Farbe holen. Wen kann ich dann später verklagen? China?  ;D ;D ;D
Mein Gefühl sagt mir garnichts. Da ich aber ja noch nicht über der Schüssel hänge, entscheide ich mich auch für ein Jungen Gefühl :-)

SeptemberMami2011

Zitat von: BröselKekz am 18. Januar 2011, 23:20:28
wie nett......

muss mich auch erstmal an die namen alle gewöhnen  ;D

noch nie was von schwangerschaftsdemenz gehört  ;D ;D ;D ;D

also net bös sein ... ist ja alles änderbar

BröselKekz

also laut dem link wird es bei mir nen mädel ;) bei meinem sohn hat es damals gestimmt...  abwarten mir isset eigentlich egal *einred*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

Zitat von: Violetta am 18. Januar 2011, 23:24:33
Also ich habe jetzt auch mal den China Link angeklickt. Ich bekomme dann wohl einen Jungen. Ich geh dann Morgen die blaue Farbe holen. Wen kann ich dann später verklagen? China?  ;D ;D ;D
Mein Gefühl sagt mir garnichts. Da ich aber ja noch nicht über der Schüssel hänge, entscheide ich mich auch für ein Jungen Gefühl :-)

hihi

es gäb auch noch das Ü-ei für unentschlossene  ;D ;D ;D

glaub verklagen kannst du niemanden  ;)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

evamareike

@ Violetta: DANKE !!  Verständnis und Motivation sind zwei wirklich tolle Dinge, die du in deinem Beitrag mir übermitteln konntest.  :)

flava06

Guten Morgen ihr Lieben!
Also laut Kalender gibt es bei uns auch ein Mädchen, würd ich vom Gefühl auch so tippen. Mein Mann hätte gerne einen JUngen, naja, einer wird wohl recht bekommen  ;D
Habt ihr auch so Rückenschmerzen? Kann mich gar nicht daran erinnern, sie so früh bei TAbea gehabt zu haben...
Dafür ist mir noch nicht sonderlich schlecht *puh*
Euch einen schönen Tag,
bis später
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

SwEeTy85

Gumo an alle!!!

Die erste Seite ist jetzt wirklich hübsch anzusehen! Der Kalender sagt bei mir einen: Jungen. Mein Gefühl sagt einen Jungen. Der FA wird uns nichts sagen, denn wir lassen uns bei der Geburt überraschen, also ein Ü-Ei

Rückenschmerzen hatte ich gestern auch stark. Heute nicht mehr.

Übelkeit kommt immer wieder den ganzen Tag verteilt und die Schüssel hab ich die letzten Tage auch schon umarmt  :-[ igitt

Und bei euch?

@fauchu: Süß...so ein kleines Krümelchen....ganz toll  :D

LG

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ Lucky: die erste Seite sieht super aus :D

laut Chinesischemkalender müßte ich einen Jungen bekommen. Laut Mondkalender ein Mädchen. Da bin ich mal gespannt, was raus kommt  ;D

@ Sweety: ich hab auch Rückenschmerzen. Bis jetzt hab ich noch keine Übelkeit. Nur einmal morgens, aber das war, weil ich die Vitamintabletten auf nüchternen Magen genommen habe. So langsam müßte ich wissen, daß das bei mir nicht gut geht. Ansonsten zoppeln die Mutterbänder und die Brust tut mir weh

@ evamareike: bei mir ist die Schwangerschaft auch nicht geplant gewesen. War anfangs auch ziemlich geschockt und hab nicht gewußt ob ich heulen oder lachen soll. Jetzt freue ich mich über mein würmchen  :D

Mayflowa

Guten Morgen liebe Kugelgemeinde  ;D

Sorry das ich mich so sporadisch melde aber ich bin sowas von lustlos und dauermüde *gähn* Aber das mit der Übelkeit hat sich gelegt...Ich hab das mal mit Ginger Ale ausprobiert, weil der Ingwertee ja nicht genießbar war und es scheint ein wenig zu funktionieren....
@Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger...

@Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch  :)

@Fauchu Tolle Bildchen...sieht ein bissel aus wie mein Pünktchen. Nur meins hat es sich weiter unten gemütlich gemacht...  ;)

@Chinesischer Kalender sagt : MÄDCHEN  ;D Find ich toll  ::)

Was machen eure Beschwerden?

Mamba

so nun bin ich offiziell schwanger  ;)

Und die ärztin hat überlegt, ob es schon gebubbert hat. Wäre möglich dass da was war. Nun ja in 2 Wochen wissen wir mehr.

Wie gesagt: chinesischer Kalender sagt Junge. Und bein ersten mal hatte er recht.
Wobei sich diese Schwangerschaft bisher auch anders anfühlt.. wer weiß ob es wieder stimmt :)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

★Babykrümel★

herzlichen Glückwunsch

weisst du wann dein et ca ist??deine letzte mens??

Mamba

hö? klar weiß ich das. Sonst wäre das mit dem Ticker basteln ja schwer gewesen ^^

ist ja auch nicht mein erstes Posting in diesem Thread. Nur schreibt ihr mir immer viel zu viel, da komm ich nicht dazwischen  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

★Babykrümel★

lucky81

huhu

@iffets herzlichen glückwunsch

wann hast denn et?   

@all  werd am abend dann die "outings" bearbeiten und neu hochladen

gehen gleich zu ner freundin

★Babykrümel★

Guten morgen Lucky :-* ich könnte nur schlafen....keine Lust wegzugehn

Mamba

laut online Rechner nach der letzten Mens ist es der 18.9. Laut US heute der 20.9.

fazit: wie gucken in 2 Wochen nochmal und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass wieder *hibbel* ^^
lg Iffets

Mayflowa

Weiß jemand zufällig was man braucht um die Fotoecke sehen zu können?  s-hilfe

Mamba

lg Iffets

★Babykrümel★

Zitat von: Iffets am 19. Januar 2011, 10:44:50
laut online Rechner nach der letzten Mens ist es der 18.9. Laut US heute der 20.9.

fazit: wie gucken in 2 Wochen nochmal und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass wieder *hibbel* ^^

Na dann tragen wir dich auf 20.9 ein ok??? ändern können wir es ja immer wieder

meli3983

ich krieg nach dem kalender au en mädchen
und zicken tu ich grad für 2.... was das wohl heissen mag =))

BröselKekz

morgen ihr lieben....

Babykrümel und????? was sagt der FA???????????????

ifftes wann hast du denn deines et?????

beiträge fotoecke man braucht genau 50 stück ;)

so ich war gerade einkaufen lege gleich los mit backen ;) damit die kuchen für morgen alle fertig werden ;) hach mensch da wird mein kleiner schon 3 jahre *heul* und dann morgen auch noch den ersten geburtstag im Kindergarten.... au mann vor 3 jahren zu der zeit haben sie nen wehenbelastungstest mit mir gemacht aber naja.. hmm sonst gents mir ganz gut bin nur schon wieder müde obwohl ich heute ausschlafen durfte.. sonst zieht es ab und an  im uleib... au mann wird zeit dass der fa termin morgen ist *freuuu*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

Morgen is erst Termin...der neue Fa wo ich heute eigentlich hinwollte..sagte mir das er nur eine urinprobe macht um die ss zu bestätigigen...ich meinte das er auch einen Us machen muss...er sagt das sei keine Kassenleistung....ich sagte doch ist es ...

Ich bin gegangen....Morgen habe ich um 10.40 Termin !!

★Babykrümel★

Zitat von: BröselKekz am 19. Januar 2011, 12:59:42
morgen ihr lieben....

Babykrümel und????? was sagt der FA???????????????

ifftes wann hast du denn deines et?????

beiträge fotoecke man braucht genau 50 stück ;)

so ich war gerade einkaufen lege gleich los mit backen ;) damit die kuchen für morgen alle fertig werden ;) hach mensch da wird mein kleiner schon 3 jahre *heul* und dann morgen auch noch den ersten geburtstag im Kindergarten.... au mann vor 3 jahren zu der zeit haben sie nen wehenbelastungstest mit mir gemacht aber naja.. hmm sonst gents mir ganz gut bin nur schon wieder müde obwohl ich heute ausschlafen durfte.. sonst zieht es ab und an  im uleib... au mann wird zeit dass der fa termin morgen ist *freuuu*

ich hab auch über 50 stück und alle us bilder wurde da vom Admin gelöscht...

lucky81

Zitat von: Babykrümel am 19. Januar 2011, 13:17:59
Morgen is erst Termin...der neue Fa wo ich heute eigentlich hinwollte..sagte mir das er nur eine urinprobe macht um die ss zu bestätigigen...ich meinte das er auch einen Us machen muss...er sagt das sei keine Kassenleistung....ich sagte doch ist es ...

Ich bin gegangen....Morgen habe ich um 10.40 Termin !!

:o :o :o

omg, was ist das für ein arzt?

waren deine us-bilder vielleicht mit persönlichen daten wie z.b. arztpraxis patientennamen drauf?

ich fang dann mal mit dem akualisieren an