★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

ne meiner weiss schon bescheid genau wie ein paar enge freunde.... gerade weil ich so auch mla wen zum reden brauche und ich sonst platzen würde.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

Ja dieses geheimhalten fällt echt schwer....Darf ich fragen woher ihr alle kommt??

Ich komm aus der nähe von Gießen

BröselKekz

ich bin aus der nähe von Düsseldorf...

eben das geheimhalten ist gar nichts für mich mir viel es vorhin schon bei meiner mutter schwer da ich ihr sonst fast alles erzähle... aber naja da muss sie noch was warten...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

Also wegen FA... eigentlich es ganz gut wenn man 6-7ssw das erste mal geht ... es sei denn es is was gravierendes ... man kann ja eh vorher noch nichts sehen ... hab ich jetzt am donnerstag auch gewusst ... aber einmal mehr is immer besser ... und so bekam ich wenigstens gleich die bestätigung... und die schleimhaut sah ja auch gut aus ...

wegen dem papa .. ich denke mal wenn es etwas größer ist wird er auch mitkommen aber jetzt die ersten termine werd ich alleine machen ... weil einer muss ja bei den kinder bleiben ... ich hab bzw werde immer termine abends haben da sind die kinder nicht mehr in der schule oder im kiga ... und mitnehmen mag ich sie noch nicht ... das is immer stress pur ...
aber er freut sich riesig das er papa wird ... :D :D :D am liebsten würde er es schon überall erzählen aber wir wollen noch warten .. ich habe es bisher nur meiner besten freundin gesagt und meiner schwester gestern ...aber untervorbehalt das sie es noch für dich behält ... erst wenn ich über die 12ssw bin werde ich es allen sagen ...
meine lehrer werden es auch erst dann erfahren ... bin gott sei dank im juni mit meiner weiterbildung zur pflegeassistentin fertig und kann mich voll auf ss und baby konzentrieren ... praktikums haben wir gott sei dank nur noch 2 .. einmal 4 wochen im ambulanten pflegedienst anfang februar und dann nochmal april bis mitte mai... 3 woche im altenheim .. aber in meinem heim wo ich arbeiten sollte ab sommer ,... mit der stationsleitung versteh ich mich super die werden da schon drauf achten das ich nicht zu schwer hebe und sowas... ausserdem bin ich ja nicht krank ... is schließlich die 3. ss ... man wird von schwangerschaft zu schwangerschaft reifer und ist nicht mehr ganz so vorsichtig ... hoffe nur das ich nciht wieder ss-diabetes bekomm und nicht wieder einen symphysenlockerung hab ... hatte ich beides in meiner 2. ss ... die erste war leider auf grund einer EPH-Gestose eine frühgeburt... deswegen werde ich auch engmaschiger untersucht und bestimmt auch zur feindiagnostik geschickt ...aber ich finds gut ..so seh ich mein baby öfters :D

ich komme übrigens aus dem Harz in niedersachen ..aus dem raum GOslar
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Dropsknopf

*reinschleich*

babykrümel: ich würde trotz der einmaligen Blutung mal nachschauen lassen. Es kann alles harmlos sein, muß aber nicht. Der Muttermund ist sehr gut durchblutet und da kann es schnell mal passieren, dass ein Äderchen platzt aber das Blut kann auch mal vom Zwergel kommen. Schone dich und ruf einfach mal beim FA an. Die werden bestimmt nicht nein sagen, wenn du kommen möchtest!
Ich selber habe einmal mit Schmierblutungen schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt gute  ;)
drück dir die Daumen.

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

inri

@Babykrümmel     Ich wohne in Freiburg und mein Freund bei Giessen. Dieses Jahr werden wir auch sicher zusammen ziehen, ob mit oder ohne Baby.
Übrigends bist du ein Tag älter als ich. *lach*

@Blumenkraft     Geh morgen bitte lieber zum FA. Sehen wird man wohl noch nichts, abr über den HCG Wert sollt man schon etwa schauen können. Vielleicht gibt er die auch Tabletten wegen den Blutungen. Will dir keine Angst machen, aber meine beiden FG haben sich jedesmal mit leichten Blutungen angekündigt. Ich passe da auch sehr drauf auf. Schaue auch immer wenn ich auf der Toi bin beim abbutzen. Wenn nur ein bisschen dran ist, geh ich gleich zum FA oder KH.  Aber das wird schon alles gut gehen bei dir. ;)

@SS bekantgeben    Bisher weiß es nur mein Freund und eine Arbeitskollegin. Da ich an der Arbeit nicht mehr alles machen möchte weiß sie es und macht es dann oder ich sag einem andren Kollegen er soll es machen. *lol*

@me    mir geht es soweit OK. So richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht wirklich, ab und an mal Übelkeit und UL ziehen, aber noch nicht so richtig. In der ersten SS hatte ich da mehr und in der 2.SS rein gar nichts.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mummy0305

huhuuu ..

na wie is es euch ??? habt ihr gut geschlafen .. ??? Solangsam is mal gut mit feiertage ... ich langweile mich ... frei haben is ja ganz schön aber nicht mal in die stadt zu können is scheisse ... obwohl heute is verkaufsoffener sonntag ... mal gucken ...

ich merke schon irgendwie sind wir fast alle ein alter ... zumindest liegen wir dicht bei einander ... bin gespannt wieviele wir noch werden ... müssten ja bald wieder septembermamis nachrutschen ...
~*Lara Celine*~

Emmy

Hallo Ihr Lieben,

@Presigeben, ich habe es meinem Mann sofort gesagt und dann noch 2 befreundeten Pärchen. Die sagen aber auch nichts weiter.

@Blutung, gucke auch bei jedem Toi-gang.. geht nicht anders...

Mummy0305

@blumenkraft : ich schließe mich den anderen an .. ich würd auch lieber einfach mal zu FA gehen ... lieber einmal mehr als einmal zu wenig...  ;) wenn der arzt dann entwarnung gibt is es gut gewesen ...  ;)

@me und übelkeit: hatte ich bisher in keiner schwangerschaft... aber in dieser hab ich es gaaaaanz leicht aber ich merk es ... man sagt ja das die übelkeit davon kommt das das hCG hormon sehr schnell ansteigt ...deswegen haben es auch nicht alle frauen ... bei vielen steigt es ja langsam an ... aber bei mir wars eigentlich immer so das es ganz langsam anstieg ... tests schlugen auch erst ganz spät bei mir an ... diesmal is alles anders .. ich hab noch nie vor NMT testen können bzw keinen zweiten strich gesehen ... aber kann auch dran liegen das das jetzt ein anderer vater ist als bei meinen mädels

~*Lara Celine*~

BröselKekz

Hallöchen zusammen ;)

ja mummy das seh ich auch so so langsam mag ich auch wieder in die stadt gehen können. morgen geht auch wieder der kiga los für den kleinen ;)
stimmt bald müssten noch welche nachrücken bin mal gespannt wie viele wir am ende sind.

ja schaue auch jedes mal wenn ich aufs toi gehe.. weil ich mich teilweise so völlig und schwanger fühle..
merke halt nur dass ich dauernd müde bin zickig wie sonst was und ich teilweise manche speisen net mehr so gut vertrage wie sonst irgendwie schmeckt alles anders..

ausserdem merke ich dass ich leicht rank werde. nase dauernd zu und all sowas..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

jaaa aber echt ey ... und ich geh sooo gern shoppen ... jetzt machts bald noch viel mehr spaß wenn man natürlich noch nicht jetzt, bae rbald babyklamotten kaufen kann .. :D :D :D

das mit dem essen ist bei mir auch so, hab nicht son großen appetit ...also hatte ich vorher schon nicht aber ich ess jetzt noch weniger ,.. und ich rieche schon wieder viel mehr als ich will ...  :-\
~*Lara Celine*~

BröselKekz

ja also das mit dem essen hab ich auch ich vergesse es einfach den tag über...  und abends fällt es mir dann ein.. auch nicht optimal, aber was soll ich machen?

und ja aufs shoppen freue ich mich auch ;) habe zwar och ein paar dinge von einem kleinen, aber das meiste brauche ich dann doch wieder neu
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

ja bei mir is es so das ich nur mädchen klamotten hab .. sollte es also ein junge werden hab ich auch ein problem ... dann muss alles neu her
~*Lara Celine*~

müsli

hallo ihr lieben!
zum glückgeht morgen der alltag wieder los.ich hab nur ein total ungutes gefühl, weil ich morgen mit nachtdienst eingeteilt bin :-\.ich bin jedoch so schon den ganzen tag müde und ko.hoffentlich wirds nicht zu viel!hab angst dem kleinen krümel zu viel zu zu muten.nicht das etwas passiert.aber an der arbeit möchte ich noch nix sagen,mein termin ist ja erst am 10.1. bei meiner FÄ und außerdem ist es ja noch sooo früh?irgendwie bin ich total durcheinander....sind sicher die hormne ;D

SwEeTy85

@müsli: mach dir mal keine Sorgen, deinem Krümel macht das bestimmt nichts aus.  :) höchstens dir - wegen Müdigkeit.

@Mummy: Bei mir ist es genau andersrum. Sollte es ein Mädl werden, brauch ich alles neu. Aber es wird eh ein Junge - ich spür das  :) :) :) ich liebe Jungs. Diesmal lass ich es mir aber nicht sagen - es wird ein Ü-EI!

@essen: Regelmäßiges Essen ist sehr wichtig. Sonst bekommt man doch nicht alle Vitamine die man so braucht. Und Tabletten sind für mich keine Wahl - so Vitaminpräparate (außer Folio und Eisen, die nehm ich natürlich schon - bekomm bestimmt eh wieder eine Blutanämie ab dem 6. Monat)

@Blutung: Würde immer zum FA gehen, sollte ich Blut entdecken. Hatte ich bei meinen zwei Süßen auch um die 6. Woche rum. War zwar nichts, aber Angst macht es trotzdem. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts...toi toi toi

@me: Meine FÄ ist morgen wieder da und ich bin hin und hergerissen, ob ich morgen schon oder erst nächste Woche zum Kigabeginn gehen soll....wäre morgen 5+0, von dem her werd ich vielleicht gehen. In die Stadt möchte ich eh...und sie wär da gleich um die Ecke...hmm Lasst euch überraschen. Wenn ich war, stell ich das Bildchen gleich hier rein  :) auch wenn man noch nicht viel sieht. Heut morgen hatte ich eine Welle der Übelkeit. Dachte echt ich müsste mich übergeben. Obwohl ich nur Tee getrunken hab...noch kein Frühstück. Brüste sind noch empfindlich und die Mutterbänder ziehen leicht. Sonst gehts mit gut  :)

LG

Co-Co

*reinschleich*

Der September-Thread läuft ja schon auf Hochtouren! Herzlichen Glückwunsch allen zur ss und eine wunderschöne Kugelzeit! Auf, dass 2011 Euer Jahr wird!

Ich hoffe, Ihr habt hier noch ein paar Plätzchen frei für die Mädels, die noch fleißig am Hibbeln sind und sich sicher alle all zu gerne bei Euch einreihen würden! :)

*wiederrausschleich*

Mummy0305

@müsli: ich denke auch du musst dir keine sorgen machen ... dem krümel macht das nichts und sobald du dich wieder ans arbeiten gewöhnt hast wird die müdigkeit auch wieder besser ... dachte das auch immer aber bisher wars so das es dann ging ...

@sweety: na bei 5+0 sollte man ja eigentlich schon was sehen können  auf dem us ... ich bin gespannt ob du gehst ... ich muss noch bis freitag warten ... :D
ja mit nur jungs hast du es ja genau ungedreht ... lach ... aber du willst dich echt überraschen lassen ...das könnt ich net .. ich bin viel zu neugierig ...

@co-co: na klar haben wir noch platz für hibbelnde ... wir warten schon alle das wir zuwachs bekommen hier im MT ... hier is jeder herzlich willkommen
~*Lara Celine*~

★Babykrümel★

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

katha76

Guten Abend,

ich möchte mich auch bei euch einreihen. ET sollte der 08.09.11 sein. Lustigerweise habe ich kurz vorher Geburtstag, nämlich am 02.09....Mal sehen, mein Großer kam auch 6 Tage vor ET.... ;)

Ich hatte 07/10 eine FG mit AS in der 13. SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
War heute sogar schon im KKH, da ich die ganze Nacht so arge Unterleibschmerzen hatte, dass ich kaum schlafen konnte. Ist aber alles i.o.....man konnte sogar schon eine mini-Fruchthöhle sehen....

Mein Sohn Raúl ist 3 Jahre, geb. 2007.

So, soviel erstmal zu mir.......Glückwünsch allen Schwangeren und ich freu mich über rgen Austausch. LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Hi katha schön das du ss bist herzlichen glückwunsch!!!! und herzlich willkommen bei uns

emi78

@katha: Herzlich Willkommen!!!! Haben den gleichen ET errechnet  ;)
Freu mich, dass alles ok war im kkh! Ich hab meinen FA Termin am 05.01. und bin schon super gespannt, ob man schon was sieht.

@Babykrümmel: schööööönnnnnes Gedicht!!!

@me: irgendwie ist das der glücklichste und  traurigste Jahresbeginn den ich je hatte. Zum einen hat es nach 1 Jahr endlich geklappt! Juhhhuuuu! Aber mein Mann freut sich kein stück  :'( :'( :'( dabei haben wir letzten Januar gemeinsam beschlossen ein weiteres Kind zu bekommen und ich hab mir die Spirale ziehen lassen. Er hat zwar in der letzten Zeit schon mal erwähnt, dass es mit 1 Kind doch auch toll ist... stand aber nie mit Kondomen oder so auf der Matte.  :'( :'( :'( Wir wissen es seit dem 30.12. und seit her ist alles sch... könnt nur noch heulen. Er ist der beste Papa der welt und unsere Tochter ist die Wucht. Ich hätte nie gedacht, dass er so reagiert... so kenn ich Ihn nicht und wir sind schon ewig zusammen.

Traurige Grüße

★Babykrümel★

Hi Emi,

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast ja auch am 8.9 Et so wie ich und andere Mädels hier..cool

vielleicht ging es ihm plötzlich doch zu schnell...weiss doch wie Männer manchmal so sind ....

In Paar Tagen sieht er es auch mit anderen Augen...und dann wird er sich freuen

Ich habe es meinem noch nicht gesagt ...

emi78

@Babykrümel: Hoffentlich!!! Ist echt doof so! Wir sind so Glücklich bisher, dass ich ganz erschrocken bin, wie er reagiert. Männer sind manchmal sooo kompliziert.  :-\

★Babykrümel★

Wie hat er reagiert??was hat er genau gesagt...???

emi78

Eigentlich hat er NIX gesagt. Und zwischen uns ist es so komisch... keine Küsse, keine Umarmungen... irgendwie läuft der Alltag mit der Kleinen, aber unser Alltag ist ganz anderst.

Muss schluss machen Männe kommt.
Berichte morgen wieder