★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

jule.82

@ lucky  sind echt schöne Ideen, vor allem das Taufheft mit dem Regenbogen gefällt mir sehr. Vielleicht melde ich mich zur Taufe noch mal ;)

@ Katzen Habe einen alten Kater, der geht immer stiften, wenn es ihm zu viel wird.
    Hatte vor allem Bedenken, dass er sich zu dem Baby ins Bett legt, habe ihn aber schon in der SS immer aus dem KIZI rausgeschmissen, und er hat sich super dran gehalten.

@ Toxo  Mache mir ehrlich gesagt nicht so viel Streß. Habe auch immer das Katzenklo gemacht. Gibt so nette Schaufeln, da kommt man mit dem Zeugs gar nicht in berührung.
Wasche mirhalt häufiger die Hände und vermeide rohes Fleisch, hauptsächlich wegen Salmonellengefahr.

Habt ihr ne Idee, wie ich meinen Kreislauf in den Griff bekomme? Fühle mich im Moment total schlapp, und habe städig das Gefühl, ich kippe aus den Latschen.

Mein Tipp fürs Outing:  Gefühl Mädchen    Chin. Kalender Mädchen

Mein Großer hat heute meinen Bauch angeschrien. "Komm raus Baby!" :o

★Babykrümel★

Hi Mädels

wegen dem essen macht euch nicht verrückt...Klar weichgekochte eier resse ich jetzt auch net mehr ...aber frisches mett (gerade 3 Brote gegessen)habe ich jede ss gemacht...

Fleisch richtig durchgebraten und fertig...Ich esse auch Morzarella....alles halt nur weniger...

ImApril/Mai ziehen wir um suchen gerade ein Haus mit 6 Zimmer..oder 7...

lucky81

huhu Mädels

hab heute gestrichen, naja, kam nicht so gut voran, machd a später noch weiter wenn ich fit bin, ansonsten morgen :-)

meine freundin die melina hüten wollte ist krank, bzw. hatte gestern nen unfall udn hat die rippen geprellt

ansonsten war hier heute mega viel los .... im haus, entweder klingelte das telefon oder es bimmelte an der tür

@aktualisierungen mach ich später oder morgen, hab jetzt net ganz so viel zeit und mag lieber auf eure beiträge antworten

**********+

@jule kannst dich gerne melden wenn bedarf besteht, siehe aber hinweis unter "meine arbeit" in meiner jetzigen antwort

wegen deinem kreislauf, wärst du nicht schwanger könnt ich dir so einiges nennen
aber ich würd deinen arzt fragen, was er empfiehlt, ansonsten was du auf alle fälle in der schwangerschaft nehmen kanst ist eisen, ist z.b. in diversen säften aus der apotheke drin z.b. rabenhorst oder rotbäckchen (glaub so hieß das), bei eisenmangel ist man auch erschöpft

@meine arbeit ---> jemand aus dem forum hat mich gemeldet weil ich euch erzählt habe was ich so privat mache, und mich bei den mods gemeldet weil ich werbung machen würde
ich weiß nicht wer es war, aber falls es so rüber kam, ich wollte damit keine werbung machen, sondern einfach nur erzählen was ich so privat mache
und der hinweis wer sich für mehr interessiert kann gerne ne pn schreiben war gedacht falls 1. jemand sich nicht vorstellen kann was ich mache und 2.als austauschanreiz mit anderen "basteldamen"

@babykrümel hui, ein umzug, dann drück ich die daumen dass ihr bald ein schönes heim findet

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

inri

@Toxo    wir haben auch 2 Kater und werde das Katzenklo auch weiter sauber machen. Unsre beiden sind reine Wohnungskatzen. Habe mich 29 Jahre nicht mit Toxo angesteckt, also wieso gerade in den nächsten Monaten.

@SS Beschwerden    Habe ich eigendlich nicht wirklich. Ab und an mal Brüstespannen und UL ziehen. Allerdings habe ich als ziemliche Rückenschmerzen beim schlafen. Naja, hauptsache Krümelchen bleibt.

@me    Bin seit Freitag ziemlich verschnupft. Scheint aber schon besser zu sein. Nasendusche hilft wohl doch. Wenn es nur nicht soooooooooo unangenehm wäre, aber hauptsache es hilft.

@all  wie geht es euch den so?? Gibt ja auch schon die Erste Oktober Mami 2011 *freu freu freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Sally

Guten morgen,

@ iffets - wußte ich nicht mit der Toxo, also wie man sich da ansteckt und so, aber interessant  zu wissen.

@ beschwerden - ab und an ein drücken im Bauch, so unterschwellige Übelkeit und ich mag kein Kaffee und kein Kuchen

@ lucky -
Zitat von: lucky81 am 22. Januar 2011, 21:45:16
hab heute gestrichen, naja, kam nicht so gut voran, machd a später noch weiter wenn ich fit bin, ansonsten morgen :-)

Wann gehst Du denn ins Bett normalerweise  :o :o ich könnte um abends um zehn nicht mehr streichen, da würde ich bei einschlafen  :)

@ us - war ein schöner Abend gestern. Mini ist noch beim Opa, mein Mann holt ihn nachher und ich arbeite noch bis Mittag.

katha76

Guten Morgen!

Wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag. Bei uns ist er zwar total verregnet, aber egal, hauptsache frei..... ;)

Hoffe euch gehts allen gut? War die letzten Tage nicht so oft hier, die Übelkeit und Müdigkeit hat mich fest im Griff.

Ich war am Donnerstag nochmal beim FA. Hatte nachts auf einmal totale Panik, dass wieder kein Herzschlag mehr da sein könnte. Mein FA war total lieb, beim US hat er mir alle Angst genommen. Krümels Herz schlägt fest und es ist bei 7+1 nun 11mm gross. Ist doch i.o oder? FA meinte, alles wunderbar. Muss nächste Woche Freitag wieder hin zu ersten großen Inspektion... ;D

Drück euch alle lieb und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!  s-kuscheln

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Musbjörn

Hallo,

ich wollte mich gerne bei Euch anmelden!
Meine Name ist Jacky, geboren am 11.01.1980 und ich bin wieder schwanger mit meinem Würmchen ET 09.09.11.
Ich bin bereits Mama und habe einen Sohn, der am 26.03.2010 geboren wurde und mich gerade auf Trab hält.

Laut chinesischen Kalender bekomme ich einen Jungen, mein Bauch sagt Junge, mein Kof sagt Mädel, da mir sooooooo schlecht ist und das war mir bei Norwins schwangerschaft nie.

Ansonsten freue ich mich sehr über diese gewollte SS und hoffe auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit....

Jetzt muß ich mir erstmal durchlesen wer noch so alles hier ist.....

Liebe Grüße

jule.82

Wie Oktobermama? :o
Wo?
Seit wann?

An mir läuft alles vorbei :'(

Bin soooooooo hibbelig und gespannt auf morgen.

Bin morgen 6+1 und hoffe so sehr, dass ich das Herzchen schon schlagen sehe.

Wenn ich ein schönes US- Bild bekomme, faxe ich es meinem Mann ins Hotel :D

@ lucky ich finde diese Art der "Werbung" überhaupt nicht schlimm. Wenn du das ganze in einen Bastelthread gesetzt hättest, wäre es auch egal gewesen. Gibt halt Menschen, die haben Talent für sowas, und andere eben nicht. Ich finde es toll, wenn man sich mit Ideen austauschen kann. Ich bin selbst gerade am Teddy´s stricken.

Komisch, stricke normalerweise total ungern, aber in meiner 1. SS war ich auch ständig am stricken.  Da kommt wohl das Hausmütterchen bei mir durch! ;D

★Babykrümel★

herzlichen Wilkommen ihr zwei

klar könnte ihr euch zu uns gesellen.... :D

lucky81

huhu

Zitat von: Sally am 23. Januar 2011, 09:51:50

@ lucky -
Zitat von: lucky81 am 22. Januar 2011, 21:45:16

Wann gehst Du denn ins Bett normalerweise  :o :o ich könnte um abends um zehn nicht mehr streichen, da würde ich bei einschlafen  :)

also wenn ich fit bin dann geh ich zwischen 2 und 5 ins bett

;D

wenn ich selber müd bin wird es meist so zwischen 12 und 2 uhr

ich hab dann noch bis 3 uhr gestrichen und dann bin ich ins bett weil melina unruhig war, ansonsten hätte ich wahrscheinlich weitergemacht

ich schlaf ja mit melina derzeit in einem bett

@aktualisierung mach ich heute abend definitiv
gehen gleich spazieren, udn dann abendessen kochen
dann hab ich zeit  :)

@beschwerden zur zeit wieder öfters sodbrennen und blähungen  :-\

@katha 11 mm sind schon sehr gut und herz was kräftig schlägt ist umso besser

@musbjörn herzlich willkommen und schöne kugelzeit

wenn es noch keiner gemacht hat nehm ich deine daten heute abend mit auf :-)

bits du jackyfw? weil da hab ich ne pn gehabt ... nicht das ich dich doppelt erfasse

@jule

du kannst richtig stricken? ich kan  nur das ganz einfache, aber so richtig muster stricken kann ich nicht, also von so teddy würd ich echt gerne mal bilder sehen, hast du noch andere tiere gestrickt?
ich find sowas voll schön ..........

gerne per pn wenn du die fotos hier nicht zeigen magst

@all und wie gehts euch?  hat hier jemand noch ein geschwisterzimmer zufällig und könnt mir fotos zeigen?, bin mir etwas unschlüssig mit dem dekorieren und stellen der möbel

Naddl880

Oktobermama: Ja, das geht jetzt ratz fatz. Vielleicht bin ich ja auch eine, ich weiß den ET ja noch nicht genau.

lucky: Geschwisterzimmer haben wir noch nicht. Zur Not haben wir noch ein Zimmer über, aber wir nehmen das Baby auch erst mit in sSchlafzimmer ins Beistellbett und nach frühestens 6 Monaten wird es umziehen. Nico haben wir mit 10Monaten ausquartiert. dann kommt es drauf an, ob Junge oder Mädel.
Wie streichst du denn farblich? Kaufst du noch ein Gitterbett oder bekommt Melina ein neues für große Mädchen?

★Babykrümel★

Also wir haben unsere 2 Kinder zusammen in einem Zimmer !! Klappt super

das neue Würmchen bleibt die ersten 6..7 mon bei uns und bekommt dann ein eignes Zimmer in der neuen Whg

jule.82

herzlich Willkommen allen Neuen! Ich wünsche euch eine bescwerdefreie Kugelzeit ;)

@Stricken   Habe auch ganz klein angefangen, und es kommt immer mal was Neues dazu. Habe für meine Nichte damals ne Strickjacke und für meinen Großen ne Babymütze gestrickt. Außerdem hatte der Große das "Glück" das ich ihm aus jeder Hose, aus der ich in der SS geplatzt bin etwas genäht habe. Habe ihm einen Nadelstreifenanzug in Gr. 56 und eine Jeanshose mit Weste in Gr.50 genäht. Diesmal habe ich dazu wohl nicht so viel Zeit. Ach ja, seinen ersten Kuschelelefanten habe ich ihm aus einem alten Frotteehandtuch genäht. Vielleicht komme ich mal dazu die Sachen zu fotografieren, wenn ich die Babykisten vom Dachboden hole.

@ Kinderzimmer  Ich habe gerade im August das neue Zimmer von meinem Großen fertig gemacht und bin im Moment noch gar nicht in Nestbaustimmung. Ich glaube ich werde nur den Schreibtisch aus dem Arbeitszimmer verbannen und da dann erst mal das Kinderbett rein stellen. Halten sich ja eh nur zum schlafen da auf, die Zwerge.
Habe mir 12 Wochen mit meinem Großen ein Bett geteilt, das passiert mir nicht noch mal.Hatte meine liebe Mühe damit ihn an sein eigenes bett zu gewöhnen. Sobald ich mich von seinem bett weggedreht habe, ging das Geschrei los.

@FA  Juhu morgen früh ist es endlich soweit :D

★Babykrümel★

Habt ihr was dagegen wenn meine freundin (waren schon hier zusammen im Jan 2010 Tread) mit schreibt???Sie ist nicht ss aber ist doch net schlimm oder ????????? LIEBFRAG??

Naddl880

lucky81

huhu

@naddl

also streichen als grundfarbe ein zartes grün, und dann mach ich streifen mit nem kräftigen türkis und lila

denke es ist neutral dann, falls melina ein brüderchen bekommt

der boden im moment laminat, darüber werden wir teppichfließen legen, haben wir im jetzigen kinderzimmer auch, weil unter unserer wohnung ist ja keller und teilweise die mietwohnung von dem anderen, aber der laminatboden ist schon sehr kalt deswegen
und wenn die kinder auf dem boden sitzen mag ich lieber dass sie auf dem teppich hocken

im wohnzimmer haben wir in der spielecke auch teppich statt laminat

wegen der bodenfarbe bin ich halt noch überfragt, entweder dieselbe farbe wie jetzt im "alten" kizi, das ist ein dunkles türkis oder doch ne andere farbe

naja udn an die wand wollt ich tiere malen, aber bin mir noch unschlüssig in welcher art und weise und welche tiere genau

es soll schon verspielt wirken aber net zu krass bunt und zu extrem

melina bekommt ein großes bett dann, und zwar ein 2*1,40m bett, falls ich nämlich wie jetzt auch mit ihr zusammen im bett schlafen muss, sie ist halt ein extremes mamakind

aktuell schlafen wir auf der ausziehcouch, 1,20*2m, udn haben so platz, und falls geschwisterchen auch so anhänglich werden sollte dann haben wir auch zu dritt in dem neuen bett platz

anosnten haben wir auch ein babybett da, wo unser kleiner nachwuchs nächtigen kann und ich dann entweder neben melinas bett stelle bei bedarf oder in unser neues schlafzimmer mit dazustellen kann, also etwas flexibel

melina wollt ich auch mit etwa 10 monaten ausquartieren, aber sie schläft unruhig wenn ich nicht da bin und sie kuschelt sich nachts so extrem an mich, dass ich ihr diese trennung nicht antun wollte
mein mann schläft derzeit alleine, aber da er momentan eh sehr stark schnarcht (komischerweise nur im winter, im sommer ist es nicht ganz so laut) bin ich da ganz froh, dann werd ich nachts nicht dadurch geweckt  ;D

@zimmer ich zeig euch natürlich auch dann bilder wenn ich fertig bin ^^

meine pläne zu den zimmern siehe antwort an naddl  ;D   dann muss ich es nicht doppelt schreiben

@babykrümel würdest du mir mal fotos vom kinderzimmer zeigen wenn du welche hast? das wär lieb

@jule oh ja, zeig mal fotos irgendwann
ich wollt auch gerne nähen udn hab mir vor kurzem ne nähmaschine gekauft, hab unser ringkissen zur hochzeit selber genäht

aber ich find die zeit einfach nicht, weil mit melina nebendran wird das nix, udn nachts ist es einfach zu laut wenn ich nähen würde mit der maschine

außerdem muss ich das alles erst noch lernen

wie hast du es dann gemacht mit deinem großen dass er alleine schläft? war er auch so anhänglich? also ich kann mich schon rauß schleichen aber sie wacht oft nachts auf und lieg ich neben ihr ist alles gut und sie kuschelt sich ran, udn wenn ich dann nicht da lieg wird voll geweint (weinen aus angst)

es ist mir eigentlich net so schlimm, dass wir in einem bett schlafen, aber irgendwann muss sie es lernen, aber ich kann mein kind schlecht weinen lassen, da zerreist es mir mein herz, natürlich wenn sie weint weil sie bockig ist oder den willen net bekommt ist das was anderes, aber wenn sie aus trauer, angst weint, das ist nämlich ein ganz anderes weinen, dann kann ich net anders

auch wenn du kein geschwisterzimmer hast, kannst mir mal fotos zeigen vom kizi? grade weil es ein jungszimmer ist?  hab leider NULL ahnung von jungszimmer

@babykrümels freundin na klar kann sie mitschreiben, ist ja kein problem ..... will sie mit dir im mt mithibbeln??  ist doch schön
bei uns septembis2009 gibts auch unser tantchen, ihr neffe ist halt im september 09 geboren, udn sie hat immer gerne bei uns mitgeschrieben

@essen gibt es jetzt erst, die suppe hat länger gedauert als gedacht musste viel ziehen und und und

hab ich jetzt zum ersten mal gemacht nach dem rezept

und bin gespannt wie es schmecken wird

bevor ich das nächste mal ein rezept ausprobiere sollte ich vielleicht vorher schauen wie lange das kochen muss und wieviel zeit zum vorbereiten benötigt wird

@aktualisierung werden dann so zwischen mitternacht und 3 uhr gemacht - versprochen

Violetta

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es soweit. Ich hatte keine Blutungen mehr seit Donnerstag. Seit Samstag Kämpfe ich mit der Übelkeit. Ich bin ganz ruhig und auf alles gefaßt. Da man mich ja Freitag zur Ausschabung bestellt hatte habe ich das schlimmste schon hinter mir. Ich lasse das nicht zu sehr an mich ran. Wenn es Morgen kein positives Ergebnis gibt dann soll es so sein.

Ich berichte sobald ich kann!

SeptemberMami2011

aktualisiert

bin jetzt davon ausgegangen dass musbjörn udn jackyfw (von dem account bekam ich ne pn) ein udn dieselbe person sind

falls es doch 2 verschiedene personen sind, dann bitte pn

DANKE

lucky81

Liebe Violetta

ich drück dir für morgen alle Daumen, dass nach wie vor ein schlagendes Herz zu sehen ist und du glücklich mit nem tollen Bericht dich bei uns morgen wieder meldest

Toi Toi Toi

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

inri

@Violetta    drück dir auch ganz fest die Daumen, aber glaube das sich dein Krümelchen erst am Freitag seigen wollte und heute sieht man es noch besser und Herzchen schlägt.
Der HCG Wert ist aufjedenfall super, versteh nicht wieso du da zur AS solltest. Bei mir wurde erstmal geschaut ob er sinkt. Allerdings war mein HCG Wert nicht mal bei 600 in der 7.SSW, du kannst dich also noch freuen.
Wann hast du den den Termin??

@Neu SS    Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.

@Kinderzimmer   Bei uns wird der Zwerg auch erstmal bei uns im Zimmer schlafen. Geschwisterzimmer habe ich ja noch nicht, ist ja das erste. *lol*

@SS Beschwerden    Habe immer noch nicht wirklich was. Glaube echt es wird ein Junge, bei Mädchen soll einem ja eher schlecht sein. Naja, hoffe diesesmal darf ich es dann irgendwann erfahren. ;)

@all    hoffe euch geht es soweit gut.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SwEeTy85

Hallo, boah Hausputz kann echt anstrengend sein, wenn man schwanger ist. Sonst putz ich alles mit links...aber mit so nem Minikrümel im Bauch.

Mein Magen ist immer noch flau und mir ist oft schlecht, aber ich glaub trotzdem, dass es ein Junge wird...auch wenn cih so mit der Übelkeit zu kämpfen habe.

@inri: Ein Schniepel ist fast unübersehbar, vielleicht erkennst du ihn bevor der FA was sagt...musst gut aufpassen, wennst dann so im fünften bist :-)

@voiletta: Hoffe es geht alles gut, dein Krümel hat sich bestimmt am Anfang nur gut versteckt.

So....ich geh jetzt mal wieder nen Liter Kaba trinken...hmmm lecka.

LG

Mamba

guten morgen,

ich hocke hier und hab Hunger bis unter beide Arme, aber ich will nichts essen  ::)

@lucky:
wenn es dich nicht stört, dss du eine Kuschelmaus hast, dann ist doch alles gut?
Ich denke dass es anfangs auch normal ist. Ich hab damals bei KOmmentaren immer gesagt, dass wir vom Affen abstammen und ob derjenige schonmal gesehen hat, dass die ihre Babys weit weg legen und weg bleiben wenn die schreien.

Und wieso ein gesundes Bauchgefühl unterdrücken? Bin ich zu faul zu

Lustigerweise war ich vor Mini der totale Kopfmensch 

@Geschlecht:
ich tippe ja auf einen Jungen. Aber ich würde ja gerne erst bei der Geburt wissen was es wird. Männe will es vorher wissen.. pfft.. als ob das was ändern würde  ::)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

lucky81

huhu

jetzt hatte ich gehofft schon was von violetta zu hören, ah ich hibbel ja so

@iffets ja ich find auch bauchgefühl sollte man nicht unterdrücken, aber die erfahrung zeogt dass viele komisch reagieren wenn ich sag, dass melina und ich in einem bett schlafen

so wir frühstücken jetzt udn dann fahr ich meinen mann zum arzt, der ist krank mit leichtem fieber

diese woche bleibt mir auch nix erspart

bis  später