★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

*reinhops*

@katha: oh du hast einen tag nach mir fa termin. bin schon auf deinen bericht gespannt und auch aufs us-bildchen. die angst ist leider normal ging mir auch lange zeit so aber süße es wird alles gut sein..ganz sicher.

@all: herzlichen glükwunsch allen neuschwangeren und allen einen schönen abend.

*wiederraushops*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Blumenkraft

Hallo und Herzlich Willkommen an die Neuzugänge!
(Am Wochenende, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, muss ich den Thread noch einmal gaaanz gründlich lesen, um nicht den Überblick zu verlieren  ;))

Annakin, ich bin ja auch nicht die Expertin (nur weil man mal ein Kind gekriegt hat, wird man dazu nämlich auch bloß nicht  ;)), aber bei bloßem Ziehen und Zwicken im Bauch (und bei Dir ist es, wenn ich das richtig verstanden habe, ja noch weniger) würde ich mir keine großen Gedanken machen.

Sweety, einmal Zwillinge im MT ist ja wohl Pflicht; gut, dass Du Dich dazu bereit erklärt hast  ;D.

Ansonsten habe ich kaum Zipperlein, außer die immerwährende Müdigkeit. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass das in der ersten Schwangerschaft auch so war. Gestern bin ich beim Zubettbringen meiner Tochter gleich mit eingeschlafen, und als mich mein Mann anderthalb Stunden später geweckt hat, konnte ich nur noch ins Bad kriechen und dann wieder ins Bett.

Deshalb konnte ich gestern hier auch gar nicht mitteilen, dass ich gestern bei der Ärztin angerufen und nun einen Termin für den 13. 1. habe. Das mit der Blutung fanden die nicht so dramatisch, da sie nur leicht war und auch schon wieder vier Tage her. Wenn wieder was ist, soll ich nochmal anrufen. Wie schon mal erwähnt, bin ich irgendwie auch gar nicht ungeduldig. Alles zu seiner Zeit  :).
Ich staune ja auch, dass so viele hier einfach bei ihrem Frauenarzt vorbeigehen können und sofort dran kommen  :o. Ich bin schon froh, dass ich den Termin nächste Woche habe, beim letzten Mal hat es nämlich noch eine Woche länger gedauert, so viele Neuschwangere hatte meine Ärztin zu versorgen.

katha76

@claudi: Danke Süße, ist ganz lieb von dir...Du weißt ja leider auch wie sich das anfühlt..... :-\ Aber es wird alles gut, ich bete jeden Abend für unser Glück!

@FA-Termin: Also ich würde nur im Notfall direkt dran kommen, aber "nur" zur Feststellung einer SS bekomme ich keinen Termin, da muss ich mich immer 2 Wochen gedulden, wurde dafür aber auch immer mit einem schönen Bild belohnt.......

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mummy0305

Huhuuu

@Alle neuen erstmal herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft..

@Annakin: das ziehen und zwicken is ganz normal .. das hat eigentlich fast jede schwangere..  ;) mach dir keine sorgen ...

@Blumenkraft: ui na wenn die in der praxis sagen das mit der blutung sei nicht schlimm, dann wirds vll wirklich nicht schlimm sein und nochmal kam ja nichts oder ??? bis zum 13.01 is ja nicht mehr ganz so lang...

@zwillinge: oh ha .. also wenn ich auf dem us da zwei punkte sehen würde wüsste ich glaube ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte ... man oh man ...das wäre glaub ich im ersten moment ein schock für mich

@übelkeit: hab ich meistens gegen abend ... tagsüber gehts eigentlich ..aber es ist trotzdem ganz neu für mich weil ich es aus meinen anderen ss nicht kenne ...
aber schlimm kanns nicht sein ..eher ein gutes zeichen denk ich ...

@katha: super bis zum 10.01 is ja garnicht mehr lang hin ...  :D

@me: gott sei dank is ab morgen das rumsitzen wieder vorbei und ich bin wieder den ganzen tag abgelenkt ... mache ja zur zeit eine ausbildung zur pflegeassistentin... und ab morgen sind die ferien rum und ich muss wieder in die schule ... gott sei dank ..dann vergeht die zeit besser... und freitag dann nach der schule zum FA  :D aber sehen wird man mit sicherheit eh nur die fruchthülle und vll den dottersack... bin ja dann erst 5+1
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

emi78

Herzlich Willkommen allen neu Schwangeren!!!  s-so

Sagt mal Mädels, kann es sein, dass ich mit meinen 32 die älteste hier bin  :o
uiuiuiuiui  ;D

@angst: mach mir super viele Gedanken... war das beim ersten echt auch so? kann mich gar nicht mehr erinnern.

inri

@erste Seite   habe die erste Seite gerade mal aktuallisiert.
Es fehlen leider noch einige Geburtstage, Alter etc. Schaut bitte mal nach und schreibt dann einfach hier. Daten aber bitte immer in rot, dann sieht man es einfach besser.

@alle neuen   Herzlich willkommen bei uns. Hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen.

@FA Termin   Habe noch keinen gemacht, FA hat diese Woche leider Urlaub, rufe Montagmorgen gleich an.  ;)

@SS Beschwerden   Bin zur Zeit eigendlich nur ziemlich müde und ab und an ein kleines Zwicken im Bauch. Sonst geht es mir soweit gut oder noch?! *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Annakin

Einen schönen guten Morgen!

@Blutungen: Eine Freundin und eine Bekannte hatten beide frühe Blutungen. Aber bei beiden ist alles in Ordnung. Bei der Freundin war es altes Einnistungsblut. Die Bekannt war sogar im KH, aber war nichts. Also es kann auch ganz harmlos sein.

@Zwillinge: Eine gute Freundin ist mit 34 unerwartet noch mal schwanger geworden. Hat schon zwei Mädels (8 u.14). Sie sah dann auf dem USBild noch so was komisches weißes. Stellte sich als Zwilling heraus. ;-) Erst wollte sie nur weglaufen. Jetzt hat sie zwei zuckersüße kleine Mädels und alle freuen sich total. Und eines wird sogar mein Patenkind.

So, muss jetzt los.

LG

inri

@Annakin    Ohje, da tut mir der Mann aber echt leid. Der hat ja gar nichts mehr zu sagen mit 5 Weibern. *lach*

@Blutung   Ich hatte bei beiden SS vorher ganz leichte Blutungen und jedesmal natürlich am Wochenende. Bin dann ins KH und da wurde beide male eine FG festgestellt. Habe oft aber schon gelesen das mache Frauen Blutungen hatten und alles OK war. Muß also nichts heißen.
Ich schaue auf der Toi immer beim abwischen ob was rot ist und wenn ich was rotes finde gehe ich gleich zum FA oder KH. Bin durch die beiden FG ziemlich vorbelasstet, aber macht euch jetzt blos nicht verrückt.

Ausserdem gibt es bei uns keine Sternchenseite, da wir eh keine Sternchen haben werden.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Blumenkraft

Nee, emi, Du bist nicht die Älteste, ich bin sogar 33  ;). (Meinen Geburtstag möchte ich aber hier lieber nicht stehen haben, ich hoffe, das ist in Ordnung so? Ich bin etwas vorsichtig mit Daten im Netz).
Außerdem ist katha auch 33, steht jedenfalls da vorne  ;)

Euch allen einen schönen Tag!

Chefin

Guten morgen ihr lieben  :P :-* :-*
Wegen Blutungen, die hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft, teilweise total  heftig. Es lag wohl daran das (bei mir jedenfalls) die Gebährmutter oder wars der Mutterkuchen? hochzog, ah ja die Plazenta was, die lag vor dem Muttermund und zog hoch und das verurschte bei mir die Blutungen. Aber zum Arzt ist da auf jeden Fall immer wichtig.

Hoffe eure Übelkeit hält sich in Grenzen, kenne jemanden hier im MT der sich schon mit der Kloschüssel unterhalten hat  :P :P :P Brösel Maus, meld dich nachher mal  :-*

SwEeTy85

GuMo,

Übelkeit hatt ich zwei mal bisher... glaub ich...aber keine Schüsselumarmung  ;D
Aber meine Brüste...cht hey...die tun so weh...kann man das irgendwie lindern? ICh trag schon ganz sanfte BHs und komme kaum dagegen. Aber auch beim schlafen tut das so weh...nervig!!!!

Sonst geht mir gut. Keine Schmerzen...keine Gelüste.

Hoffe mein Krümel wächst gut, damit in ihn bald sehen kann.

Hehe "chefin"  ;D ;D ;D mensch...das sagst du nur die Wahrheit und wirst gleich komisch angeredet. (Muttermund abtasten)

LG

Chefin

Ja gell, mein erster Gedanke war die Frage nach dem Alter  :P besonders erwachsen klang das ja nicht  ;D ;D ::) :P

BröselKekz

Morgen ihr lieben

chefin bist ne alte petze :P lass mich doch mit der schüssel kuscheln :) :P

@blumenkraft ist ddoch net schlimm das du deinen bday net preisgeben magst verlangt ja auch keiner ;) verrate uns das was du möchtest ;)

me mir gehts gut meine brüste ziehen auch ab und an aber sonst geht es mir bis auf dem doofen reizhusten ganz gut...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Chefin

Zitat von: BröselKekz am 06. Januar 2011, 10:01:16
Morgen ihr lieben

chefin bist ne alte petze :P lass mich doch mit der schüssel kuscheln :) :P

@blumenkraft ist ddoch net schlimm das du deinen bday net preisgeben magst verlangt ja auch keiner ;) verrate uns das was du möchtest ;)

me mir gehts gut meine brüste ziehen auch ab und an aber sonst geht es mir bis auf dem doofen reizhusten ganz gut...

Ha ha, ja die empfängt dich ja auch mit offenen Armen  S:D ;D :P :-*

BröselKekz

ja kalr macht sie das... nur dass deine damals kuschelbedürftiger war als meine :P
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Chefin

Zitat von: BröselKekz am 06. Januar 2011, 10:30:53
ja kalr macht sie das... nur dass deine damals kuschelbedürftiger war als meine :P

Meine Kotze schmeckte wohl besser  :-\ ::) *sorry*  S:D

BröselKekz

Zitat von: Chefin am 06. Januar 2011, 10:32:09
Zitat von: BröselKekz am 06. Januar 2011, 10:30:53

Meine Kotze schmeckte wohl besser  :-\ ::) *sorry*  S:D

du bist soooooooooooooo dooooooooooof :P
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Chefin

;D Das ist die Wirkung von Schlafentzug, nem zickigem Babymädel und der Periode  :-X S:D

inri

@me    war gerade auf Toi und beim abwischen war braune schmiere dran, also altes Blut oder?
Muß ich mir jetzt sorgen machen?? Bei den beiden FG war es glaube jedesmal hell.
Wir haben heute Feiertag, also kann ich auch nicht zum FA, wenn dann nur ins KH, aber soweit ich weiß muß ich mir nur bei hellem Blut sorgen machen, oder?
manno, fängt das jetzt schon wieder an. Will kein 3.*chen.  :'(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Chefin

Könnte eine Kontaktblutung von der Untersuchung vom Arzt oder vom Herzeln sein. Schau beim nächsten Toigang nach ob nochmal was dran ist, wenn es mehr wird oder heller und du dir unsicher bist ruf im KH einfach mal an.  :-*

inri

Beim FA war ich noch gar nicht und Herzeln war das letzte mal am Wochenende.
Hoffe es ist echt nichts. Schaue eh immer beim abwischen, werde es jetzt noch genauer beobachten.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

@ Inri ja dunkles Blut ist altes Blut....

Ich möchte auch sogerne mal zum fa aber soll noch 3 !!!!!! Wochen warten dann bin ich 1 Tag vor 9te Woche

SwEeTy85

@inri: Geh bitte zum Arzt, selbst wenn es altes Blut ist. Du hast ja schon Sternchen...bitte red deinem Zwerg gut zu...es kann viele Ursachen haben, meist harmlose. Aber sicher ist sicher  :-[

LG

★Babykrümel★

Hi Mädels......

mir ist das Geschlecht egal...hauptsache gesund!!!! Aber wenn ihr es euch wünschen könntet....was wäre es dann???

Ich möchte noch ein Mädchen!!!!
;)

jule.82

So, habe jetzt nen FA-Termin für den 24. Januar bekommen.

Wie soll ich mich nur so lange gedulden? :(

Dann ist mein Mann auf Lehrgang und ich kann mich mit unserem Kurzen wieder alleine dort hinquelen.

Leider kann ich mir immer so schlecht merken, wer was geschrieben hat, darum seid bitte nicht böse, wenn das ein oder andere mal an mir vorbei geht.

Ich glaube das ist immer noch die Demenz aus der letzten Schwangerschaft! ;D

@Babykrümel  Da ich schon einen Sohn habe, wäre es toll wenn noch ein Mädchen nach käme, aber für Jungs habe ich halt schon viele Klamottis und Spielzeug da!

@ Inri Lass es lieber ein mal mehr überprüfen, dass nimmt dir allein wegen des Sternchens bestimmt keiner übel. Sicher ist sicher. Ich drück die Daumen das alles gut wird!