★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

katha76

Bei meinem Sohn hatte ich 6 Tage vor ET vorzeitigen Blasensprung und dann gings auch los, also bin wohl auch eher zu früh......Ist mir aber recht..... ;)

@Müdigkeit: Ja, ich muss zugeben, so langsam fällt mir das auch auf. Gehe jeden Abend seit einer guten Woche kurz nach Kind (gegen 20:00 uhr) ins Bett und schlafe bis morgens um halb 7 und könnte locker noch ein Mittagsschläfchen einbauen, wenn mein kleiner Mann mich den ließe...... ;D

Zwickt und zwackt auch ziemlich im UL und meine Jeans drücken unangenehm am Bauch.....(der vorher schon da war)  ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mummy0305

Huhu Mädels..

@inri: na mensch das klingt doch super ... hoffentlich bleibts jetzt auch so und du kannst endlich deine ss genießen ... meine daumen sind gedrückt ...montag erstmal krank zu machen is ne gute idee.. bringt bestimmt was ...

@gelüste: Hm hab ich noch nicht richtig ...nur das ich im moment süßes und salziges durcheinander essen kann ... eklig aber mir schmeckts ... in meiner letzten SS habe ich rohe zwiebeln wie ein apfel gegessen ... baaah wenn ich jetzt dran denk is mir schlecht ... aber es gibt auch dinge die mag ich nciht mehr ...bisher kann ich noch alles ganz gut riechen ... aber ich rieche auch schon komische dinge ... Käsefüße ... baaah ih gitt ...aber ich riech das nur in läden nicht zu hause ...

@hosen: also meine kneifen auch schon am bauch und ich bin echt am überlegen mir jetzt schon ne bequemere zu besorgen ...bringt ja nichts wenn die hose voll eng is ... und alles rot..

@müdigkeit: geht noch ... würde ich mehr auf dem sofa liegen würde es mnich wahrscheinlich dahin raffen ... aber noch gehts ...

@übelkeit: kommt bei mir immer erst gegen abend ... meistens so 16:30 fängt es an und zieht sich über den ganzen abend ... mal ja mal nein ... spucken muss ich noch nciht ... ich hoffe auch dabei bleibt es

@bröselkekz: mein nächster FA termin soll am 4.2 sein ... voll lang hin ... dann bin ich schon 9+1  :-\ ich glaub in 2 wochen geh ich schonmal hin und lass sie gucken ...

@ ET 08.09: jaaa scheint wirklich ein beliebtes datum zu sein ... mal gucken wieviele da wirklich ihr baby bekommen ... wenns bei mir en KS werden sollte, was ich aber nicht hoffe ... dann wäre ich schon mal eine die nicht an dem tag entbindet, dann wäre ich irgendwann im August dran

@der Papa: der is soooo niedlich ... ständig kommt er zu meinem bauch und redet mit dem ... manchmal muss ich echt lachen aber ich find es süß.. hat der vater meiner mädels nie gemacht ...

Sooo jetzt muss ich erstmal einkaufen ... mein wäscheständer is zusammen gekracht muss nen neuen besorgen und futter für die meute ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Annakin

Hallo zusammen,

Erstmal natürlich gute Beserung an alle, denen es im Moment nicht so gut geht!

@Übelkeit: Hatte ich nur die ersten Tage. Jetzt ist es weg, aber ich hab überhaupt keinen Hungen und auch keinen Appetit. Musste mir heute ein Brötchen reinzwängen. Trinke deswegen Saft und Milch, damit ich wenigstens etwas in den Magen bekomme. Hoffe das ändert sich bald. Auch mit Süßem kann man mich jagen und das ist sehr untypisch.

@ Hosen: Joah, kneifen. Aber Waage sagt, alles wie immer. Hab einen Blähbauch der aussieht wie der Bauch von ner Freundin. Und die ist im vierten Monat ;-)

@Müdigkeit: War heute um sechs Uhr wach. Gaaaanz untypisch. Brauche im Moment echt wenig Schlaf... Aber mir geht es auch echt gut.

@Mummy: Kann verstehen, dass du es bis dahin nicht aushalten kannst. Bin so neidisch, dass du deinen Krümel schon sehen konntest. Ich hoffe auf Dienstag und auf ein besseres USGerät als beim letzten mal.

Ganz liebe Grüße

★Babykrümel★

@ mummy...sei froh das du schon mal beim fa warst....ich muss noch 3 wochen warten bin dann 9te woche und habe noch nie mein krümel gesehn geschweige denn weiss ich weder ob es intakt ist ob alles ok ist :-( 

★Babykrümel★

Hab da was gefunden

ANTWORT:  Ringelröteln ist eine Infektionskrankheit, die durch "Tröpfchen" übertragen wird. Die Durchseuchung bei Erwachsenen beträgt 40 bis 60 %. Frauen mit vorhandenen Antikörpern haben mit den Ringelröteln keine Probleme, die Viren werden neutralisiert und abgetötet. Das Ungeborene im Mutterleib kann in diesem Fall nicht infiziert werden. Auch für andere besteht in diesem Fall keinerlei Gefahr.

War jedoch noch kein Kontakt mit Ringelröteln gegeben und erfolgt eine Infektion, gestaltet sich die Situation anders:

Zwischen der 6. und 39. Schwangerschaftswoche kann das Virus über den Mutterkuchen zum Kind gelangen. Dies passiert in etwa 26 bis 33 Prozent der Fälle (Transmissionsrate). Am häufigsten ist die Transmission von Mutter auf Kind im Zeitraum von der 15. bis zur 28. Schwangerschaftswoche.

würde euch der text beruigen wenn ihr in meiner lage seit und nicht wisst ob ihr imun seit???

katha76

@babykrümel: Hm, schwierig, der erste Teil wirkt sehr beruhigend, der Rest nicht mehr wirklich. Kann man denn nicht testen, ob man Antikörper hat oder ob man sich wirklich angesteckt haben könnte?

Drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt!  :-*

★Babykrümel★

DAS WIRD DIE BLUTUNTERSUCHUNG ZEIGEN DIE ICH MITTWOCH MACHEN MÜSSTE

Hoffentlich sind Montag  entlich Ergebnisse da

So und nun erstmal in die Badewanne

jule.82

@inri   Das hört sich wirklich toll an.Mach schön langsam, ja!

@ Ringelröteln  kann man da eine Imunität nicht durch Blutuntersuchung oder Fruchtwasseruntersuchung herausfinden. Bei Windpocken geht das glaube ich über Blutuntersuchung. Im Zweifelsfall den Hausarzt wegen nen großen Blutbild fragen, oder dem FA auf die Nerven gehen. Das ist schließlich deren Job, dafür werden sie bezahlt.

@me    Mein Sohn hat gestern nen Reißer gebracht. Er ist 2 1/2 und sagt gestern nach dem Abendessen. Mama, ich bin satt! Mein Bauch ist so dick, da ist ein Baby drin! ;D

Habe jetzt mal an einem Ticker gebastelt und hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Violetta

Hallo Hallo

Ich kann mir das alles garnicht merken, ich muß mir dringend einen Block neben den Pc legen und mir Notizen machen.

An alle die sich Sorgen machen:
Ich hoffe sehr das alles gut geht und ihr nach den bangen 12 Wochen alles richtig genießen könnt. Ich kann es wirklich verstehen dass man sich große Gedanken macht, gerade wenn es schon einmal oder sogar öfter nicht gut gegangen ist.

Wir haben großes Glück gehabt. Bei uns hat es 2 mal sofort im 1. Zyklus ohne Verhütung geklappt und ich mag einfach keine negativen Gedanken zulassen. Ich schiebe sie weg, eine art Schutz. Wenn es schief gehen sollte dann werde ich nicht weniger traurig sein, das weiß ich.

Ich drücke euch fest die Daumen.

@jule82
Meine Tochter sagt zum Opa auch immer dass er bald ein Baby bekommt weil der Bauch so dick ist:-)

jule.82

Ich versuche es halt weiter, kann doch nicht so schwer sein. ihr habt es doch auch alle geschafft :'(

jule.82

Wie kopiere ich den ticker hier rein? Habe doch die Signatur im Profil schon geändert.
Was mache ich denn falsch?

Annakin

@ Jule: Auf der Seite auf der ich war, gab es zwei Codes. Den html und noch einen BBCode. Den BBcode musst du in deiner Signatur einfügen, der ist wohl extra für Foren. In deiner Signatur steht glaub ich was mit html, vielleicht ist das der falsche? Ich war auf lafemmebonita.com. Kannst ja mal da schauen, wenn es bei dir den richtigen Code nicht gibt. Hab sonst von sowas auch keinen Plan. Vielleicht mag mich wer korrigieren, wenn ich Mist rede.

So und nun, gute Nacht!

★Babykrümel★

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

FRÜHSTÜCKHINSTELLWARMEBRÖTCHENUNDTEEWERMÖCHTEAUCHMÜSLI

fauchu

Guten Morgen!

*vorsichtig vom Frühstück nasch*Dankeschön Babykrümel!

Sag mal, warum bekommst du denn nicht schon früher nen Termin? Du knabberst ja verständlicherweise ganz schön dran...

@katha: bei den Parallelen sollten wir uns gegenseitig die Daumen drücken, oder?

@inri: puhh, bin ich froh, dass die Blutungen aufgehört haben, ich glaub aber das die zeitgerechte Entwicklung ein gutes Zeichen ist ...

@Anzeichen: am nervigsten ist mein Essbedürfniss, ich hab von jetzt auf gleich schrecklichen Hunger, aber keinen Appetit  - wenn ich dann was esse, hab ich das Gefühl zu platzen, dann wird mir schlecht und dnn geht der Zirkus von vorne los  :P
und ich muß jetzt schon immer die Hose aufmachen, weils unangenehm drückt, obwohl der Bund gar nicht so eng ist - warscheinlich Einbildung  ::)

@habt ihr nen Gefühl/Wunsch was es werden könnte?

In meiner ersten SS konnte ich mir ein Mädchen gar nicht vorstellen... diemal ist es umgedreht - aber der chin. Empfängniskalender orakelt einen Jungen!
... naja, die Zeit wirds zeigen  ;D , lustigerweise ist es ja schon alles entschieden.

@jule: komisch mit dem ticker... willste mal nen anderen Anbieter versuchen?

ps. ich hab mal einen für dich gebastelt... ich glaub dein link ist zu kurz...

Schau mal das hier in die Signatur einfügen... kannste ja noch mal ändern, wenns nicht so deins ist!
img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/18/09/2011/16/11/0/0/0.png[/img
(du must vorn und hinten noch ne eckige klammer einfügen!)

LG fauchu

*11/09

emanon

hallo, jetzt bin ich auch ganz frisch dabei, mein ET ist der 02. September!
bin ganz aufgeregt - es ist die erste SS, war auch nicht wirklich geplant, aber jetzt freuen wir uns natürlich riesig und können es kaum abwarten bis die 9 monate rum sind!!!
nächster frauenarzt-termin ist der 27.01. und ich bin schon ganz zappelig weil die zeit so langsam herum geht... würde am liebsten jetzt schon wieder in den bauch hineinschauen um zu sehen ob alles in ordnung ist.
gibt es hier september-mamis aus berlin? dann könnten wir die SS gemeinsam erleben.
Auf eine gute gemeinsame schwangerschaft und euch allen herzlichen glückwunsch und eine gesunde zeit bis september.

fauchu

*11/09

Mummy0305

herzlich willkommen emanon eine tolle kugelzeit und viel spaß hier im MT wünsch ich dir ... das man die neun monate kaum aushalten kann stimmt ... ich bin auch froh wenn sie rum sind ... auch wenn die ss was total schönes ist ... aber hmmm die 9 monate machen wir es uns hier gemütlich und lenken und gegenseitig ab ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Blumenkraft

Hallo! Langsam wird es hier ja wirklich voll, herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge  :).

Inri, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Schon Dich gut.

Nicht abwarten können: Irgendwie geht es mir da ganz anders  ;). Ich bin ganz froh, dass es noch ein Dreivierteljahr dauert, bis der Familienzuwachs da ist.
Es gibt noch einiges zu tun, unter anderem muss endlich mal das Kinderzimmer für die Große fertig werden, damit sie aus unserem Schlafzimmer ausziehen kann. Zwei Bettchen passen da nämlich nicht rein. Und dann sollte das ja auch noch so rechtzeitig vor der Geburt geschehen, dass sie es nicht mit ihrem neuen Geschwisterchen in Verbindung bringt. (Ich sehe schwarz...).

Außerdem ist mir schon etwas bang, ob wir das mit zwei Kindern hinkriegen.
Geht es anderen hier auch so?

fauchu

@Blumenkraft:
wie alt ist denn die Große?
Meiner ist ja mittlerweile schon aus dem Gröbsten raus... sicher, es wird stressige Situationen geben, aber ich bin optimistisch!
O-Ton einer freundin: " wenns nicht machbar wäre, gäbs wohl keine Familien mit 3+ Kindern"  ;)

Lg fauchu

*11/09

jule.82

Hallo ihr lieben!

Herzlich Willkommen emanon! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit bei uns.

@ fauchu Danke fürs basteln ;) Habe es jetzt eingefügt und werde gleich sehen, ob es funktioniert.

@ Blumenkraft   Mir geht es genau wie dir. Ich freue mich schon riesieg auf den Nachwuchs, und bin trotzdem voll gestreßt, weil ich gerne alles abhacken würde was sich jetzt schon erledigen lässt. Papierkram, Zimmer, Kleidung, Name..... Ich habe im Moment große Angst, dass ich unseren Großen bis zur Geburt nicht in den Griff kriege. Er ist im Moment so tempramentvoll... Er hat immer das letzte Wort, er schmeißt seine Spielsachen wenn ihm etwas nicht passt. Und er versucht mir die unangenehmen Aufgaben aufs Auge zu drücken. Manchmal frag ich mich ob es richtig ist mit dem 2. wenn der erste schon so rotzfrech ist. :(

jule.82

fauchu

@jule: kein Ding...  :D , schau mal bei lilypie.com , da gibts noch viel mehr Ticker, auch für den Großen..., wie alt ist  den deiner, dass hört sich ja verdächtig nach Trotzphase an  :P

@jule+Blumenkraft: für eure Großen sind in 3/4 Jahr entwicklungsmäßig ne lange Zeit..., bis dahin ist alles anders - versprochen!

LG fauchu

*11/09

inri

@jule+Blumenkraft    das gibt sich wieder. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber ihr schaft das schon.

@enemon   Herzlich willkommen bei uns. Hoffe wir haben schöne 40Wochen zusammen. ;)

@me     mir geht es soweit gut. Blutungen habe ich zum Glück keine mehr. Freund will trotzdem das ich mich ein paar Tage krank schreibe. Ihn hat es auch ziemlich mitgenommen, ist eher von der weichen Sorte. Ist mir aber lieber als so ein Holzklotz. *lach*
Sonst mach ich mir leider ziemliche Sorgen um meine Sis. Sie hat vor 4 Monaten geheiratet und jetzt muß sie schon über Trennung nachdenken. Dabei sind die beiden schon 10 Jahre zusammen. Er meint sie hat sich total verändert. Sie wollte dann eine Eheberatung mit Ihm machen, aber das brauch er nicht, er hat ja keine Fehler. Er hat auch 2000€ vom Hochzeitskonto geholt und keine Ahnung was er damit gemacht hat.
Meine Sis hatte vor zwei Jahren Krebs und dadurch ist sie jetzt vielleicht auch Unfruchtbar. Die beiden haben aber befruchtete Eier einfrieren lassen, aber zur Zeit will er mit ihr keine Kinder und die Eier sind wohl nur 3 Jahre "haltbar".
Was ist den wenn die beiden sich nun echt trennen? Die Eier bekommt sie ja dann nicht mehr oder??
Könnte mir gar nicht vorstellen ohne Kinder und sie möchte auch gerne min 1 Kind. Weiß gar nicht wie ich ihr helfen soll.  :'( :'(

Sorry, mußte jetzt mal raus. *schnief*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

katha76

Hallöchen!

@fauchu: Stimmt, wir drücken gegenseitig und alles wird gut gehen.....*vorsichtigoptimistisch*  ;)

@emanon: Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur SS! Schön das euer "Unfall" so willkommen ist. Es ist doch einfach das größte Glück auf Erden.  :-*

@blumenkraft: Mir gehts ähnlich, klar, hätte ich gerne die kritischen 12 SSW schon vorbei, aber grundsätzlich stehen bei uns auch noch Veränderungen an. Der Große muss auch noch in ein anderes Zimmer umziehen, wir ziehen mit unserem Schlafzimmer um und eigentlich totales Räumchenwechsel dich, damit der 2. Zwerg dann das Büro/Gästezimmer haben kann......Was tut man nicht alles....aber ich freu mich auch auf die Zeit. ;)

@2. Kind managen: Hm, also da mache ich mir durchaus, nun schon zum 2. Mal, Gedanken drüber. Unser Großer ist nämlich logischerweise Einzelkind und das merkt man schon ziemlich. Er hat immer Aufmerksamkeit auf sich, entweder von mir oder meinem Mann, Omas usw. Er ist auch das einzigste Enkelkind und bis jetzt natürlich der King. Ich beginne jetzt schon, ihn mal zum alleine spielen zu animieren, mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Er kann sehr ausdauernd sein mich in Beschlag zu nehmen......Aber ich habe ja noch einige Monate, das zu ändern....Fangen mal langsam an, möchte ja auch nicht, das er es mit dem Baby in Verbindung bringt und dann eifersüchtig wird.  :-\

@jule: Wie alt ist denn dein "Frecher"????

@inri: Toll, kein Blut! SUPER!  :-*
So hart es jetzt klingt, aber bitte belaste dich nicht auch noch mit dem Scherbenhaufen anderer, auch wenns die Sis ist.....Ich verstehe das, aber Sorgen machst du dir schon um dich genug. Ich weiß nur, dass der Mann sein Einverständnis zum Verwenden der Eizellen geben muss......War irgendwann mal so ein Fall im TV......Echt schlimm, deine Sis tut mir auch sehr leid. Ist doch komisch wie manche Männer sich innerhalb der Ehe auf einmal so verändern können........ :-X

@me: Melde heute die erste Morgenübelkeit! Beim genüßlichen Abbeissen in mein Brötchen heute früh, musste ich direkt loslaufen, weil ich dachte, ich muss spucken! Saß dann noch ne Weile auf Toi, aber es kam nix. Übel war mir aber noch ne ganze Weile. MIttags wars dann weg. Dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen......auch nicht schöner!

Noch 2 Tage bis zum FA Termin......LG katha