★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@violetta: jaa der gedanke kam mir auch schon ... ich kann das alles nicht glauben das jemand so sorry wenn ich es so ausdrücke "dumm" ist ... selbst ein junges mädels weiss mehr über ss und ärzte als sie ...da fragt man sich doch echt woher sie weiss wie man schwanger wird ... ich denke echt das is ein fake ...

ctg fand ich langweilig aber auch schön die herztöne meiner kids zu hören
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Violetta

Ja, die Herztöne sind wie Musik in den Ohren aber nach ner halben Stunde nervt das Gerausche ;) Dann diese langweilige Umgebung, die Gala schon 3 mal durch geblättert...

Violetta

Zu der 1. Seite kann ich nur sagen dass ich diese grüne Schrift die vorher da war nicht lesen kann, da muß ich mich voll anstrengen.
Aber ich finde ihr macht das super, ich habe ja null Plan von sowas! Nur als Idee von mir: Die Et´s muß man ewig runter scrollen, wäre es nicht schöner wenn man sie alle auf einen Blick sehen könnte? Ist nur so eine Idee!

lucky81

@mummy hammer wie du das gepackt hast

nachmittags 6 oder 7 stunden nach dem kaiserschnitt musste ich auch aufstehen - AUA

die ersten 2 tage ging nur rollstuhl, und wenn ich zu meiner maus wollt musste ich 1 etage hoch, ab dem 3. tag gingen wenige schritte aber ich musst mich am rollstuhl festhalten, ab dem 6. tag ging es ohne rollstuhl

ich hab ja alles mitbekommen, und war nur ab brust abwärts betäubt .......

aber wirklich fit war ich auch nicht mehr musst mich echt anstrengen wach zu bleiben, hatte schon 4 tage am stück nicht geschlafen

ja und lange lange schmerzen, vielleicht weil wegen diabetes die wunde net so shcnell geheilt ist, das taube gefühl ist geblieben

ich vertrag auch keinen druck auf dem bauch, dann wird mir gleich schlecht

@violetta ja ich hab auch die tendenz zu ner beleghebamme ist aber nur in einem krankenhaus (evangl. krankenhaus) hier möglich, das einzigste was mich zu der hedwigklinik hinzieht wo ich melina geboren habe ist, dass dort die kindrklinik auch ist, dass heißt wenn bei der geburt irgendwas mit dem kind ist, würde es vom evangelischen krankenhaus zur hedwigsklinik verlegt, ich müsst aber in dem evangelischen bleiben.
in der hedwigsklinik hätte ich aber keine beleghebamme

schön blöd ......... aber hab ja da noch zeit mich zu entscheiden

@1. seite naja gestalterisch kann man da leider nicht allzu viel machen

aber wegen et, wie wär es wenn jemand ein schönes kalenderblatt im internet findet und man dann dort die namen einträgt, hochläd, und dann hier postet, aber würd ich erst machen wenn wir vollzählig sind

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

BröselKekz

guten Morgen zusammen ;)

wegen der ersten seite schau ich nachher mal wege schrift und so irgendwas wird mir da  schon noch einfallen ;)

zu septembärin mag ich eig. nix screiben finde das "gemein" irgendwie.. schliesslich liesst sie hier ja auch und sollte es wirklich so sein wie ihr sagt sollten wir schon schauen dass wir ihre fragen beantworten und sie ermutigen zum fa zu gehen..

mir gehts gut bin nur müdeeeee und mein kaffee schmeckt mir heute net *grml aber naja muss ich durch ;)

Achja woher kommt ihr eigentlich??????????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

jule.82

Guten Morgen!

Frühstück ist fertig!

@ Septembärin   Das ist für mich total schwer nachzuvollziehen. Das du mit 27 so gar keinen Plan hast. Wie hast du denn vor der SS verhütet?  verlass dich bloß nicht auf Bücher! Bei meiner ersten SS habe ich alles gelesen, was mir über Schwangerschaft und Geburt in die Hände gefallen ist. Nur geholfen hat es mir bei der Geburt überhaupt nicht. Ich habe sie alle Entsorgt! Schau in den Gelben Seiten, wo sich ein Frauenarzt in deiner Nähe befindet. Ruf an, mach nen Termin wegen Verdacht auf SS und sag ihm, dass du keine Peilung hast. Ich hoffe er/sie nimmt sich reichlich Zeit für deine Beratung.

Eilan28

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen  :D

@ katha76: in dieser Partnerschaft, hab ich überhaupt nicht lange probiert, weil wir gar nicht probiert haben. Der kleine Krümel in meinem Bauch ist ein "Unfall". Mit meinem Ex-Mann allerdings hatte ich über 2 Jahre probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hatte sogar eine Bauchspiegelung deswegen, um zu schauen, ob mit den Eileitern alles in Ordnung ist. Dabei kam raus, das der rechte zu ist und nur der linke frei ist. Endomedriose wurde dabei auch gleich noch entfernt. Durch das, daß es so lange nicht geklappt hatte, hatte ich mir es eigentlich abgeschminkt, jemals Schwanger zu werden. Deshalb bin ich über diese SS sehr überrascht. Zuerst war ich doch geschockt, aber jetzt freue ich mich riesig  :D

@ Inri: schön das Du gesehen hast, wie das Herz schlägt  :)

müsli

hallo an alle!
@ alle neuschwangeren: herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
@all: sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe! ich habe die ganze woche viel gearbeitet, nd war abends so platt, dass ich dden pc nicht mehr angemacht habe.jetzt habe ich alles vepasste nachgelesen ;), und hoffe dass die ss bei euch allen weiterhin positiv verläuft
@me: ab mittag ist mir schrecklich übel, die müdigkeit macht mich völlig fertig und abends hab ich echt heftiges ul ziehen (mit wärmflasche wirds besser). habe leider nur heute frei und muss am we wieder arbeiten....  :(
mein nächster termin ist ja noch ne weile hin (10 tage), hoffentlich kann ich da das kleine herzchen sehen!!!

ich wünsche euch ein schönes entspanntes wochenende!
lg müsli

BröselKekz

eilan na das ist ja dann doch super kenne das aber von meiner ersten ss mit meinem sohn auch war mit meinem ex 4,5 jahre zusammen haben uns dann nach der fg getrennt und waren dann beste freunde naja bin dann 1,5 jahre knapp nach der trennung zu ihm in urlaub gefahren und habe ihn mir so gesehen "mitgebracht" naja sollte eben so sein ;) aber er ist das beste was mir im Leben je passieren konnte... von daher drücke ich dir noch 2 mal mehr die daumen dass alles super verläuft wie bei allen hier ;)

müli ja das kenne ich, als was arbeitest du denn?? aber naja ich glaube schon dass die 10 tage schnell vorbei gehen, gerade wenn man arbeitet oder?? achja und mach die wärmflasche für den bauch net zu warm soll soweit ich das weiss nicht sooo gut sein ;)

so ich werde mich nun mla wieder an die hausarbeit machen ;) junior is im KiGa menne pennt noch da er spätschicht hat und dann hab ich noch was zeit zu rödeln =) und nachher wenn ich es schaffe mache ich ich nochmal an den mt werde aber nochmal mit krümel drüber schreiben ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

Guten morgen Mädels...

wegen der Gebärmutter...klat kann man es testen das ist genau die verdickung die der fa auch immer Tastet genau übern Scharmbeinknochen ..hehe

Erste Seite habe ich ja nur die Schriftarten anders gemacht der rest ist wie vorher auch aufgelistet...wer wann und geb

Oderwir machen kömpett nur eine Tabelle wo alles steht ohne das es unterteilt ist

So wie ....xy..hat am 12.9 et.ist 33 jahre alt 3ss..2 kinder und hat am 8.5.geburtsatg...oder so????

Eilan28

@ BröselKekz: vielen Dank für die Wünsche  :). Ja das Schicksal geht manchmal komische Wege  ;)

BröselKekz

krümel dir macht ja auch einer vorwürfe wegen vorne oder? lass uns da gleich mal im msn reden ;)

eilan ja eben und ich finde alles hat seinen grund egal wieso weshalb und warum etwas passiert ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

müsli

@BröselKekz: bin krankenschwester auf ner inneren station (herz, kreislauf, lunge....) mit vielen älteren menschen die mehr oder weniger pflegebedürftig sind. mache meinen job echt gerne, nur im moment strengt es mich echt an...

so jetzt schnell zum einkaufen...
bis bald

BröselKekz

ohja müsli das glaube ich dir gerne... wie ist das darfst du eigentlich auch schwanger weiterarbeiten????? oder gibt es da irgendwelche richtlinien????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

SwEeTy85

Oh man hab ich jetzt Rückenschmerzen. Hab jetzt Joghurt-Schnitten und eine Mega Donauwelle gebacken und verziert und 4 Kilo Gulaschfleisch zerlegt und mit nem riesen Berg Zwiebeln angebraten. Hmmm es duftet köstlich hier im Haus...aber das war nicht ohne in nur 3 Stunden. Und jetzt mach ich masl das Mittagessen für meine Zwerge. Nutella Pfannkuchen hat sich mein Großer gewünscht. So...aber danach muss ich mich nal 10 Minutern ausruhen, bevors weitergeht...

LG

Mummy0305

Huhu...

@babykrümel: das war auch nicht böse gemeint mit vorne ... mir persönlich gefallen halt die schriftarten nicht so und einheitlich is es auch nimmer vorne ... ich finde man sollte schon ne linie drin haben das es alles zusammen passt ... ne tabelle wäre nicht schlecht aber son kalenderblatt wie jemand sagte finde ich noch besser ...das mit dem alter und der anzahl der kinder kann man in nem anderen beitrag machen ...

@lucky: ja war schon krass alles ...du hast 4 tage am stück nicht geschlafen ??? woooow das wäre echt heftig für mich gewesen ... ja das die wunde nicht so gut geheilt is das kann wohl wirklich an der diabetes liegen ...da heilen wunden ja sehr schlecht ... na hoffentlich wird das jetzt ne normale geburt was ??

@sweety: och mensch jetzt machste mir hunger ... :/ habt ihr ne feier heute ??? jaaa ruh dich erstmal einbisschen aus ... besser is es ..

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

meli3983

lucky81

Guten Morgen

ich kürz mal die namen von euch ab, sonst wird man ja net mehr fertig mit tippen  ;D ;D ;D

@brösel

ich komm aus der gegend regensburg

und du??

@eilan oh dann ist es ja ein halbes wunder mit deiner schwangerschaft, da darf man sich doppelt so sehr freuen

@müsli was arbeitest du denn??   -----> grade nachgelesen
da musst bestimmt auch körperlic hart ran, oder? bekommst bestimmt irgendwann auch ein bv, denke ich, oder?

@mt ich fänd das mit so nem kalenderblatt echt schön für die et´s, ich würd das auch machen, udn einem von euch dann zusenden per email

aber ich warte dann noch bis februar, wenn wir komplett sind, viele werden bestimmt erst in den nächsten tagen testen
schreibt mir doch mal per pn die emailadresse

wegen geburtstage würd ich das geburtsjahr schreiben statt das alter, weil das alter ändert sich ja im grunde :-)

und frauenarzttermine würd ich als liste machen

beitrag 1 ein kleineres bild und den text hier kugel aktuell 20 mamis kleiner, direkt darunter dann die namen der mamis mit arztterminen

später kann man in das kalenderblatt dann das geschlecht mit einfügen :-)

also wenn ihr das ok fändet, sagt bescheid :-)

@sweety versorgst du ne großfamilie oder steht ne feier an? weil du so viel essen gemacht hast

@mummy ja bis zur geburt 4 tage ohne schlaf und nach der geburt hab ich bis nachmittags geschlafen, und die danach folgenden nächte wieder nix geschlafen

vor der geburt war ich so aufgeregt und wegen starkem sodbrennen und rückenweh war an schlaf nicht zu denken, die erste nacht im krankenhaus hatte ich wehen, konnte auch net schlafen, und dann war die geburt

die nächsten nächte im krankenhaus konnt ich auch net schlafen, weil jede stunde die schwester kam um meinen blutdruck zu messen (hatte zudem noch starke depressionen weil mein kind nicht bei mir war udn meine zimmerpartnerin hatte ihr kind jeden tag udn nacht 24 stunden im arm)
nach weiteren 3 nächten ohne schlaf und ständigen heulkrämpfen wurd ich in ein anderes zimmer verlegt (mein mann hat terror geschoben weil es mir immer schlechter statt besser ging), udn kam dann zu einer frau aufs zimmer, deren kind auch auf der intensiv lag, ab da ging es mir besser, und ich konnte dann mal 2-3 stunden pro nacht schlafen, mehr war net drin, das es so laut war im krankenhaus man hat jede nacht schreie aus dem kreissaal gehört, und ich kann dann net schlafen (hab nen sehr leichten schlaf)

dementsprechend froh war ich als ich entlassen wurde, ich durfte meine maus aber noch nciht mitnehmen, sie musste noch 3 tage da bleiben
als ich endlich daheim war ging es mir besser, die depressionen verschwanden, ich konnte nachts wieder schlafen, bin dann morgends um 9 mit dem taxi ins krankenhaus und nachmittags kam mein mann dann nach udn abends um 23 uhr sind wir erst wieder heim, und dann durften wir unsere kleine dann 3 tage später mitnehmen

aber da war endlich alles wieder gut
und wir konnten uns als familie fühlen und ich mich richtig entspannen

ich hoffe auch auf eine normale geburt, ohne einleitung, das war so hölle

@meli hallo  :)

meli3983

ich bin neu hier hab am 7.1 nen positiven test gemacht und gestern früh den mit wochenbestimmung und laut dem bin ich 2-3 wochen nach der empfängnis =)

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 12:16:43
ich bin neu hier hab am 7.1 nen positiven test gemacht und gestern früh den mit wochenbestimmung und laut dem bin ich 2-3 wochen nach der empfängnis =)

willkommen  :)

dann wirst wohl soweit sein wie ich ungefähr :-)

kannst du sagen ungefähr wann du schwanger wurdest? oder wann du den et vermutest?

meli3983

naja hört sich vielleicht blöd an aber ich hab keine ahnung mehr wann ich das letzte mal meine tage hatte, ich hab net darauf geachtet weil ich dachte das ich eh net schwanger werd nach 2 fg (12/08+05/09) aber nun hats doch gefruchtet, also nach meinen symptomen, brustschmerzen und rückenschmerzen, ich kanns dir echt net sagen =) es muss irgendwann im dezember gewesen sein da hatte mein freund urlaub und war stressfrei

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 12:25:57
naja hört sich vielleicht blöd an aber ich hab keine ahnung mehr wann ich das letzte mal meine tage hatte, ich hab net darauf geachtet weil ich dachte das ich eh net schwanger werd nach 2 fg (12/08+05/09) aber nun hats doch gefruchtet, also nach meinen symptomen, brustschmerzen und rückenschmerzen, ich kanns dir echt net sagen =) es muss irgendwann im dezember gewesen sein da hatte mein freund urlaub und war stressfrei

;D ;D 

2 fg, oh oh oh, dann drück ich dir umso mehr die daumen, dass alles klappt

wann machst nen termin beim arzt?  ich hab am 27.1. meinen termin

dann werden wir sehen welche woche ich bin und wann der et sein wird

ich weiß es nämlich auch nicht so genau^^

ich weiß zwar den tag meiner periode, auch wann wir geherzelt haben udn eigentlich hätte ich nicht schwanger werden dürfen  ;D

meli3983

mein termin ist am montag... ja ich hoff au das bei mir alles ok ist =))
aber ich sag immer alle guten dinge sind 3 =)

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 12:34:29
mein termin ist am montag... ja ich hoff au das bei mir alles ok ist =))
aber ich sag immer alle guten dinge sind 3 =)

ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wann habt ihr denn geherzelt?

bei usn war es der 24.12.