★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

meli3983

zu dieser zeit eigentlich regelmäßig
also keine ahnung wann es war =))

Mummy0305

@meli: herzlich willkommen .. alles gute zur ss und viel spaß hier im mt... ja genau alle guten dinge sind 3 ;) dann wird man am montag bestimmt schon was sehen auf dem us ... 2-3 wochen nach empfängnis heisst ja 4-5 woche .. hast du denn nen regelmäßigen zyklus ??

@lucky: ui na das klingt ja alles echt nicht schön ... aber wo du grad zimmernachbarin sagst ... oh man bei meinem ersten KS war bei mir eine im zimmer die is NIE aufgestanden .. obwohl sie konnte ... die war echt bäääh... und beim zweiten wars auch sone komische ... die kam in der nacht vor meinem KS in mein zimmer und seid dem lag die dann auch da im bett ... duschen ?? neee warum denn .... die hat nur geschlafen oder ihrem kind den po geklopft damit es schläft... die is auch immer mit kind auf dem arm eingepennt ... ich hatte etwas angst ums kind ... und dann war es auch noch ne ausländerin ... ich hab nichts gegen die menschen um gottes willen ...aber wenn dann dwer ganze clan da aufschlägt und man grad nen KS hatte dann nervt es echt ..alle meine gäste kamen rein und rümpften nur die nase ... wenn wir das fenster aufgemacht haben und in die cafeterria gegangen sind, hat sie es ganz schnell geschlossen ... war echt stress für mich hab mich dann am 4 tag selbst entlassen ...beim ersten hatte ich ne leichte depression weil meine kleine nicht bei mir war ... und ich erst garnicht wahrhaben wollte das ich schon mutter bin und mein bauch leer is ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

meli3983

Zitat@meli: herzlich willkommen .. alles gute zur ss und viel spaß hier im mt... ja genau alle guten dinge sind 3 ;) dann wird man am montag bestimmt schon was sehen auf dem us ... 2-3 wochen nach empfängnis heisst ja 4-5 woche .. hast du denn nen regelmäßigen zyklus ??

ich hatte meine tage eigentlich immer regelmäßig... aber in der letzten zeit hab ich mich nimmer wirklich damit beschäftigt weil ich ja eigentlich net damit gerechnet hab da es ja 1 1/2 jahre nimmer geklappt hat... dachte die haben bei der AS irgendwas kaputt gemacht

sorry ich blick das noch net ganz wie das funktioniert hier

SwEeTy85

Ja wir haben morgen eine Feier. Der Geburtstag meines Kleinen wird mit vielen Verwandten nachgefeiert. Muss dann morgen nur noch megaviele Kartoffeln abschälen und kurz vorm Abendessen durchgaren. Zuckerkuchen ist jetzt auch schon fertig...

Mensch toll...es werden immer mehr. Was schätzt ihr wieviele Frauen weltweit grad schwanger sind  ;D ;D ;D

LG

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 12:39:32
zu dieser zeit eigentlich regelmäßig
also keine ahnung wann es war =))

ach schade

aber freu mich über deinen bericht wenn du beim arzt warst

@mummy naja die ersten 2 tage konnt ich auch net so recht duschen
aber am 3. tag hab ich mich vor mir selber geekelt, da hat mein mann mir geholfen
das tat soooo gut

ja wenn dann die ganze sippschaft auftaucht ist das nervig

ich war aber tagsüber bei meiner kleinen, hab kaum gegessen weil ich meine maus net alleine lassen wollte, obwohl sie die meiste zeit gepennt hat, aber ich konnt nicht anders
und abends wenn ich aufs zimmer musste, ging der horro los udn ich hab nur noch geweint

mit dem fesnter auf udn zu, war auch schlimm bei mir, ich liebe frischluft, aber meiner 1. zimmergenossin war das nicht recht wegen baby mal 5 minuten zu lüften
und die 2. war endlich normal und wir hatten den ganzen tag das fenster auf ^^

@sweety oh dann auf alle fälle viel spaß trotz der mega arbeit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

meli3983

lucky81

meli3983

das ist schrecklich.... vor allem wenn man so große angst hat wie ich... da werden die tage doppelt lang

lucky81

Zitat von: meli3983 am 14. Januar 2011, 13:08:45
das ist schrecklich.... vor allem wenn man so große angst hat wie ich... da werden die tage doppelt lang

na gut, ok, du hast gewonnen  ;D

kann das verstehen, ich hatte gptt sei dank bisher keine fg

inri

@meli   Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS. Diesesmal geht es gut, wir haben keine Sternchenseite.  ;D ;D

@Kaiserschnitt   Ihr macht einem ja echt Angst. Aber hoffe ja, dass es eine normale Geburt ist.

@lucky    wie weit bist den wenn du deinen FA-Termin hast??
Lohnen tut es sich ja eigendlich erst richtig, ab der 7.SSW
Da sieht man dann schon was und vielleicht schlägt das Herzchen dann ja auch schon.

@me     Noch 7 Tage bis zum nächsten FA-Termin. Das dauert ja noch sooooooooooooooooooooo lange. Krümmelchen müßte dann etwa 13mm groß sein.  ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

meli3983

ja ich wünsch das keiner aber weg von den schlechten gedanken das ist net gut für meinen krümel =))

inri

@meli    weißt du den was bei den beiden FG war??
Bei meiner ersten hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und die zweite FG war leider ein Windei.
Ist schrecklich das es soooo viele FGen gibt, wußte vorher gar nicht das es so häufig vorkommt.  :'(
Aber diesesmal wird alles gut. Habe mir auch gesagt, alle guten Dinge sind 3 und der da oben hat es zum Glück auch nicht falsch verstanden und keine Drillinge geschickt. Gestern war es nur ein und das reicht fürs erste ja auch. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

meli3983

beim ersten hat das herzchen nicht mehr geschlagen und beim 2. gar nicht wenn ichs noch rrichtig weiss.
hmm nun ich hab eine schilddrüsenunterfunktion bzw ich hatte nie eine Schilddrüse, von daher eigentlich gar keine schilddrüsenfunktion, naja ich hab es halt mit den tabletten nehmen nie so genau genommen, mein großer fehler, meine schwiegereltern hatten zwar gesagt das es wichtig ist sie zu nehmen aber naja, als ich letzten freitag die ss-symptome dann bewusst wahrgenommen habe und hab ich nachgelesen was das mit der schilddrüse so auf sich hat und jetzt bin ich von überzeugt das es allein an meiner nachlässigkeit gelegen hat, da die ärzte  es mir au net sagen konnten, da ich beide male einen natürlichen abgang hatte mit AS zusätzlich

BröselKekz

ach mensch ads mit den ganzen strenchen tut mir leid, kenne das ja leider selbst......

über nen ks denk ich gar net nach will isch net bekomm isch net *feste dran glaub*

so nachher gehts zu meiner mama... da freut sich der kleine auch schon drauf ;)in noch nicht dazu gekommen *schäm*

achja bin aus ratingen liegt zwischen düsseldorf und essen ;)

wegen der 1. seite schau ich später erst bin dazu bisher noch nciht gekommen *schäm

meli nimmst du die medis denn jetzt?? ich meine ist doch bestimmt wichtig oder????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

meli3983

ja nehm ich... muss ich hab mich darüber ja informiert und lass es keinen tag aus... will nix riskieren, wie ist das eigentlich mit nahrungsergänzungsmittel
meine cousine hat mir femibion empfohlen da da alles notwendige drin ist... hab ich mir gestern noch zusätzlich geholt
denn da is ja au noch jod enthalten, nehm ich seit heute

BröselKekz

ja das ist ja super  wann hast du eigentlich deinen fa termin?? weil muss dass dann durch deine sd nicht kontolliert und ggf anders eingestellt werden????

achja mal ne frage wie ist das bei euch sind eure brüste bisher auch schon so gewachsen??? also ich hab sonst so B/C gehabt der B wird mittlerweile knapp und C wo sonst noch gut platz war füllt sich seeeeeeeeeeeehr..... ich mein meinen freund freud es natürlich :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

meli3983

Zitatja das ist ja super  wann hast du eigentlich deinen fa termin?? weil muss dass dann durch deine sd nicht kontolliert und ggf anders eingestellt werden?

nee ich glaub noch höher kann man die net einstellen... die sind richtig eingestellt das haben die damals in der reha gemacht, und ich denk da ich keine SD hab wird das au weder sc´hlechter noch besser =)
meinen FA termin hab ich kommenden montag, bin total neugierig

BröselKekz

ja gut wenn es gar net höher geht ists ja okay denn sonst verändert sich der normale hormonhaushalt ja auch, deswegen frag ich ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

meli3983

hmm normal nicht soweit ich weiss =) aber ich denk das is trotzdem gut das ich femibion zusätzlich nehm

BröselKekz

ja bestimmt ;)

grrr bin so unmotiviert habe keine lust irgendwas zu machen..........
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

@inri also ich wäre dann zwischen 7. und 8. woche nach meiner rechnung, ich weiß leider nicht wann der eisprung war, wenn ich nach dem ersten tag der periode gehe dann wär es die 7. woche, gehe ich nach möglichem ersten eisprung dann 8. woche

@brösel also zur brust kann ich dir nix sagen

ich hatte sonst E, nach melinas geburt ein F, das ist bisher auch geblieben, bisher merk ich noch keine vergrößerung

@meli schön dass du deine medis nun nimmst

@me wird zeit für melinas mittagsschlaf

meli3983

lol ich au net ich sollte aufräumen aber meine brust und mein rücken tun so weh und ich bin sooo müde

★Babykrümel★

Ich bin auch froh wenn ich entlich meinen ersten fa termin habe...und entlich weiss was sache ist ob der wurm sich überhaupt eingenistet hat und ob er lebt ...(herz schlägt)

Eilan28

Mir tut auch der Rücken und die Brust weh. Dann noch das ziehen im Unterleib  :( müde bin ich auch. Weiß gar nicht, wann ich das letztemal richtig durchgeschlafen habe. Geht es euch auch so?

meli3983