★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

fauchu

@emanon: Geruchssinn - das war glaub ich mein erstes Anzeichen, es war so auffällig - dass ich schon dachte, es sind Haluzinationen, jetzt gehts wieder besser...,

Körbchengröße: ich hatte in der letzten SS ne C beim stillen ne reichliche C und danach wieder ne B, also nicht so spektakulärer Unterschied  :P

...ich hab heut nochmal nen CB digital gemacht, fürs Gefühl  ;) und er hat, meiner Rechnung entsprechend, 3+ angezeigt, am Fr vor ne Woche warens  noch 2-3 Wochen... *freu*

Lg Fauchu

*11/09

Mummy0305

@fauchu: na das doch super mit dem test ... ich glaub ich mach so einen auch nochmal ...

@emanon: jaa der geruchssinn is manchmal echt ätzend .... der is jetzt so ausgeprägt :/

@sweety: jaaa genau ne freundin hat sich immer ingwer klein geschnitten und ein zwei kleine stückchen in mineralwasser gemacht ...schmeckte dann wie wasser mit nem schuss zitrone ... und half gegen die übelkeit
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

lucky81

huhu guten morgen

@jule was hat das mit abwehrhaltung zu tun?

ich hab was geschrieben, und stehe auch dazu und war dabei weder unhöflich noch gemein, und ich finde ich habe nichts geschrieben was Septembär hätte veranlassen können dass sie das Forum verlässt

ich geh deswegen auch nicht an die decke .....  aber wenn jemand ehrliche Worte die zu dem gut gemeint sind nicht versteht, dann kann ich dazu auch nicht mehr viel sagen

ich wollte niemanden hier angreifen, aber die augen öffnen gehört in ner guten gemeinschaft einfach dazu, wenn wir alles auf heile rosa welt schreiben wollen, dann brauch ich persönlich dafür kein forum, dann kann ich mich selber rosarot anlügen, und 2. würd ich dann nur noch schreiben wie schmerzfrei udn himmlisch alles ist

und ich hab ja extra nachgefragt, wie alt sie ist, und war überrascht als zur antwort kam 27.
natürlich wenn sie geschrieben hätte sie ist 13, wären die worte etwas kindgerechter ausgefallen, aber ner erwachsenen frau muss ich ja wohl die wahrheit net mit honig ums maul schmieren

nein sauer bin ich auch nicht......... aber irgendwie find ich es schon bissel unfair, denjenigen die was geschrieben haben vorzuwerfen sie hätten was total falsch gemacht.

und wenn jemand zu mir schreiben würde, lucky ich glaub du bist ein fake

ja und? dann würd ich offen schreiben, nö bin kein fake, udn würd weiter mitschreiben, und man würd merken das ich keiner bin, denn ein fake hätte irgendwann einfach keine lust mehr über einen solangen zeitraum mitzuschreiben

ach ist auch egal .........  themawechsel

****************+

@sweety leider hab ich keine tips
ich hab es auch ertragen, udn imemr wieder bissel milch getrunken

@emanon geruchsempfindlich bin ich derzeit noch nicht, war aber auch noch nicht so extrem in läden, aber am nachmittag fahren wir einkaufen, da bin ich mal gespannt  ;D ;D

@fauchu ich werd am dienstag nochmal testen, dann müsst bei mir eigentlich auch 3+ da stehen

;)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Mummy0305

habt ihr euch eigentlich schon gedanken über namen gemacht ??? wir haben schon drüber gesprochen und haben son son paar im auge .. einer is bei mir schon seid längerem in der engeren auswahl .. aber das is mein mädchenname .. bei jungs is es allerdings noch sone sache ...
ich wollte immer einen bennet noah haben ..aber mittlerweile is der nicht mehr so mein ding ... bei mädels bin ich da schon recht sicher ...
entweder zoe oder Juna und noch einen namen als zweitnamen ...aber da weiss ich noch net
~*Lara Celine*~

lucky81

namen

also für nen jungen haben wir schon einen, noch von damals weil wir lange nicht wussten ob junge oder mädel

junge: elias helmut

(helmut weil mein mann so heißt und er seinen namen gerne als zweitnamen hätte)

für ein mädel such ich noch nach nem passenden namen der auch zu melina passt
ich hätte halt gerne das e, i und a dabei (ist ja bei nem jungennamen auch dabei)
oder nen vornamen der mit m beginnt und mit a endet

spontan würd mir melissa gefallen, aber meinem mann nicht so sehr, und melissa ist jetzt auch nicht der name der mir so 100% gefällt

vielleicht hat ja jemand von euch ne idee?

achja zweitname für ein mädel bei usn platz 1 maria udn auf platz 2 katharina

melina heißt mit 2. namen sophia

sie namen selina, sarina, celina, seline, marina fallen schon mal komplett weg
belinda gefällt uns überhaupt nicht

mädechenname der mir noch super gefällt ist meluna, aber da gibt es schon ein kind im bekanntenkreis mit dem namen, aber vielleicht was anderes mit Luna drin

@mummy zoe find ich toll

@jungennamen find ich toll yasha, joshua - aber gefallen meinem mann beide nicht

@mädchennamen was mir damals bei melian auch super gefallen hat udn auch heute, meinem mann aber wieder nicht ist laura, klara, leilani

@peppige namen find ich kim auch toll oder zoey

Mummy0305

hmmm aber lucky melissa is doch ein schöner name ... meine kleine heisst emily melissa ... meine große hat den trend namen überhaupt ...den jedes zweite kind hat in ihrem alter ... lea-sophie

also marie wird wohl wenn es juna wird als zweitname stehen ...  also Juna Marie  oder eben Zoe Chayenne ... aber noch stehts nicht fest die auswahl treffen wir dann noch irgendwann ... vll müssen wir ja auch keinen mädchen namen suchen  ... sondern einen jungennamen ...

bei jungs gefällt mir oliver, matteo  oder sowas halt ...aber ich bin gaaarnicht schlüssig ,.,, sowa sie lukas oder gian luca oder niklas wollen wir garnicht ...
~*Lara Celine*~

lucky81

namen das ist halt schwer DEN Namen dann zu finden

melissa ist schon ein sehr schöner name, keine frage, aber er ist jetzt bei mir nicht auf platz 1

im moment sammeln wir aber noch, folgende namen stehen auf unserer liste:

elisa
elena
marielle / mariella
emilia
amelie --> der gefällt meinem mann bisher am besten
isabel
mila
melissa --- > meine nr. 2
leilani ---> ist im moment meine platz 1, mein mann könnt damit auch leben

Mamba

ich bin für Elisa, der ist toll!
Aber wir können ihn nicht nehmen weil unsere Nichte so heißt

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

emanon

ja, namen sind schwer...
einen mädchennamen haben wir sch, wird aber nicht verraten ;-) nur so viel: er stammt aus der griechischen mythologie.
aber bei nem jungen sind wir völlig ratlos......  ??? ich fänd ja david ganz schön....kein plan. es muss einfach ein mädchen werden, auch wenn das gefühl ganz klar junge sagt.

emanon

ach ja: und vielen dank fürs eintragen auf der ersten seite  :)

★Babykrümel★

Zitat von: Iffets am 15. Januar 2011, 17:12:03
ich bin für Elisa, der ist toll!
Aber wir können ihn nicht nehmen weil unsere Nichte so heißt

Hallo Herzlich Willkommen bei uns ...wann ist dein ET???dein Geb...??

Erzähl mal was über dich...ist es deine erste SS??

★Babykrümel★

Über Namen mache ich mir erst nach der 12 ssw Gedanken...wenn die erste Hürde überstanden ist ...

Schokopferd

Hallo.
Wünsch euch erstmal allen eine tolle Schwangerschaft und allen die noch testen wollen drück ich die Daumen.  s-daumendruck

Hab die Beiträge von Septembär2011 auch mal durchgelesen und das kommt ja schon alles ein bisschen komisch rüber.
Bin selbst erst 15 und habe im November eine Tochter bekommen.Hatte im Mt dann auch einige die meinten ich sei ein Fake,weil ich halt einiges anders gesehen habe.Das hat sich dann mit der Zeit aber geändert und wir sind alle wieder lieb zueinander und die meisten sind grade noch fleißig am entkugeln.  :D

Will nur sagen dass es besser ist wenn IHR als Mt euch nicht um solche Sachen streitet.
Vielleicht ist sie ja wirklich noch sehr jung und hat einfach Angst vor den Kommentaren und steht desswegen nicht zu ihrem wahren Alter.Es kann ja alles möglich sein.

Septembär2011:Ich hab dir auch ne Pn geschrieben falls du reden möchtest.  :-*

Wünsch euch aufjedenfall allen eine tolle Zeit zusammen und das ihr im September ALLE ZUSAMMEN eure Süssen im Arm haltet.

:-*

Mummy0305

@schoko: danke schön ... ansich alles richtig was du schreibst ... nur bei dir war der kleine unterschied das du wenigstens gesagt hast wie alt du bist ... das hat sie zwar auch ...aber es war für mich perönlich nicht glaubhaft ...  wie hast du ihr eigentlich ne PN geschrieben wenn sie sich gelöscht hat ???
~*Lara Celine*~

Schokopferd

Hab garnicht mit bekommen das sie sich jetzt gelöscht hat.Das war vor 2/3 Tagen gewesen sie hatte bloss nicht geantwortet.   :-\
War für mich halt auch nicht glaubhaft desswegen halt ne Pn an sie.

Mummy0305

achso, ja nein sie hat sich glaub ich gestern oder vorgestern gelöscht ... :-\
klappt denn alles gut mit deiner kleinen Maja ??
~*Lara Celine*~

Schokopferd

Okay.  :-\

Ja mit ihr klappt alles perfekt.
ET wäre ja eigentlich erst heute in 2 wochen gewesen,sie kam dann aber schon am 21.11.10.
Hab sie dann zu Weihnachten nach Hause bekommen und seid dem ist alles super.  :-*

Was ist dein Gefühl,was es wird?.

Mummy0305

oh das is doch schön das freut mich .... ui dann war sie ja richtig früh dran ... schön das ihr sie dann schon kurz vor weihnachten nach hause bekommen habt ... ich musste leider bei meiner großen damals 12 wochen warten...
hm was das jetzt wird weiss ich net ... aber wenn ich meinem gefühl floge würde ich sagen die ganze ss is anders ... könnte ein junge werden
~*Lara Celine*~

Schokopferd

12 wochen.  :o
Wie viel wochen kam sie denn zu früh.?
Das tut mir leid.

Maja hatte alles von Anfang an perfekt gemacht.Hat von alleine geatmet und nach ein paar Tagen konnten wir auch schon das Stillen ausprobieren.War halt anfangs sehr anstrengend für sie aber das ging ganz schnell,das ich sie voll stillen konnte und die Sonde ab kam.
Hab auch nie wirklich ein Gefühl für das Geschlecht gehabt,wollte so sehr ein Mädchen.Aber die eig. Hauptsache ist ja eh das die kleinen gesund sind.  :-*

Violetta

Huhu

Ich bin noch völlig übelfrei! Juhu! Ich mache mir aber keine Hoffnungen dass der Kelch an mir vorrüber geht. In der 1. Ssh hat es auch erst in der 7. Woche angefangen. Und dieser exreme Geruchsinn... Ich habe echt alles gerochen. War die Bettwäsche 3 Tage alt mußte ich würden, hab ichs dann frisch überzogen mußt ich auch würgen wegen dem Waschmittelgeruch.
Meinen Mann konnte ich auch nicht mehr riechen. Es gab keinen Geruch mehr den ich riechen konnte, ne Blumenwiese hätte mich würgen lassen.
Nausema soll helfen, ich hab es schon hier. Du mußt erst einen Spiegel aufbauen, dauert 3-4 Tage. Mir hat Grapefruit immer geholfen, ein paar Schlücke und es war auszuhalten.  Ich wünsche den Übelkeits geplagten schnelle Besserung.

@Namen
Ach...ich liebe es ja. Es gibt so wunderschöne Namen. Beim 1. waren wir uns sehr sicher beim Mädchennamen, für einen Jungen war es schon schwieriger. Jetzt werfen wir immer wieder mal einen Namen in den Raum aber so richtig auseinandersetzen damit, das tun wir nicht.

Wie sieht es bei euch mit Urlaub aus? Wir fahren Ende Juli 2 Wochen zum Gardasee. Jedenfalls war so der Plan als ich noch nicht schwanger war. Jetzt grübeln wir ob wir früher fahren wobei es sehr schwer wird den Urlaub zu verlegen. Mal schauen!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

Also, rauft euch wieder zusammen, es ist halt jetzt so, das niemand erfahren wird obs ein Fake war oder nicht... zum Thema Frauenarzt kann ich euch aber nur sagen, das die Tante von meinem Exmann, die war 40, noch nie!!! beim Frauenarzt war, und auch nicht wirklich was mit ihrem Zk anfangen konnte. Ich hatte sie immer überzeugen wollen, mit mir zu meinem Fa zu gehen... ohne Erfolg. In jungen Jahren hat ihre Mutter ihr immer Kruselgeschichten übern Fa erzählt... Schwer Vorzustellen, aber es ist so. Als die Frau mir das erzählte, dachte ich auch sie wollte mich veräppeln. Nie ne Pille, immer nur mit Kondom verhütet usw

Ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr hier(vorher mit nem andren Nick) und ich hab hier schon einige Fakes erlebt. Ich hatte ne Fg und ein Fake machte mir das Leben zur Hölle, da sie sich bei mir ausheulte wegen Blutungen(und sie wußte das mit der Fg ganz genau- sie konnte ja lesen :-[... Ich war fertig, und seid dem hab ich mir geschworen, das Internet nicht mehr so dicht an mich ran zu lassen

Ist ja jetzt doch länger geworden, als ich eigentlich wollte...  :D

Zum Thema Übelkeit: Irgendjemand schrieb, das Vomex nur bei starkem Erbrechen verschrieben wird, wußte es aber nicht genau...
Wenn ständige Übeleit ist (auch ohne Erbrechen) kann man ruhig zu Vomex greifen. Aber natürlich nicht ohne das mit dem Fa zuerst zu besprechen. Ich hab nur Vomex genommen, und bin super damit klar gekommen. Manche Mädels schwören auch auf Neusema.

Wünsch euch noch allen ne Tolle Ss, und den Neuschwangeren "Herzlich Willkommen, und herzlichen Glückwunsch"
Und , demnächst kommen die Oktobären 2011.. ihr seid also bald nicht mehr die jüngsten ;) ;) ;) ;) ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jule.82

Ok, Butter bei die fische!

@ mummy und lucky  Das auch behinderte menschen schwanger werden könnten ist euch noch nie in den Sinn gekommen oder!?

Bin gerade echt sauer >:(

Seht ihr ruhig alles weiter durch eure rosarote Brille, ich drücke lieber die Daumen, das Septembärin nicht zu einem Abbruch überredet wird oder sie das kind nach der Geburt abgeben muss.

Wenn Betreuer nicht fähig sind aufzuklären oder sich um vorsorgeuntersuchungen zu kümmern, dann haben sie meiner Meinung nach den falschen Job.

@Namen  Wir haben noch ein paar aus der letzten SS.

Mädchen: Celina Thalia
                Jayna Mailin
                Chiara Luna

Jungen:    Cayne Justin
                 Jonah Joel

Wir sind uns aber noch total uneinig. Vielleicht wird es auch noch ein ganz anderer. :-\

Mummy0305

@schoko: Ja 12 wochen sie kam in der 32 ssw, war aber erst ausgebildet für die 28 woche ... sie hat angfangs vollbeatmung gehabt die aber nur 2 tage gebraucht wurde ...dann nur noch ne leichte sauerstoffzufuhr ... aber sie htte immer wieder abfälle bei der sauerstoffsättigung im blut ... sie bekam medis ohne ende .. unter anderem auch coffein .. und das ganze zog sich 12 wochen hin ... und entlassen wurd sie mit monitor ..

So Jule... da du ja hier ne schöne welle schiebst ... wusste es einer das sie behindert is ??? hat sie mit offenen karten gespielt ?? NEIN hat sie nicht ... also kann man es wohl kaum wissen ... ausserdem hat hier NIE einer was gesagt das behinderte menschen keine kinder bekommen dürfen ganz im gegenteil ... ich bin der meinung das diese menschen eine chance verdienen ein kind zu bekommen um zu beweisen das sie für das kind sorgen können und auch fähig sind es groß zu ziehen und zu erziehen ...aber nein da wird man ja hier lieber blöd von der seite angepumpt... is ja auch immer einfach ... Bloß immer schön drauf nur weil man die wahre geschichte kennt ... ich glaube kaum das einer wenn wir die wahre geschichte gekannt hätten sie gefragt hätten warum sie so dumm ist ...
also echt mal langsam reichts ... so macht MIR das schreiben hier keinen spaß...
~*Lara Celine*~

Violetta

@jule
Mir reichts langsam echt. Du machst jetzt zum 2. mal solche haltlosen Unterstellungen. Du haust hier was raus, total am Thema vorbei. Suchst du Streß? Dann laß uns den per Pn führen.

Bibbi (Dreamy)

Mädels... Hey jetzt beruhigt euch wieder....*liebsag*
Habt ihr schon mal dran gedacht,das wenn sie ein Fake war, sie jetzt hinter dem Bildschirm sitzt und sich einen verlacht? Dann hat sie nämlich das erreicht was sie wollte.
Legt das Thema doch jetzt auf Eis...  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!