★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

lucky81

Zitat von: Iffets am 15. Januar 2011, 17:12:03
ich bin für Elisa, der ist toll!
Aber wir können ihn nicht nehmen weil unsere Nichte so heißt

das ist dann auch blöd, wenn die namen schon im bekanntenkreis, familienkreis sind

aber so ist es bei uns auch mit manchen namen

neu auf unserer liste ist jetzt noch samantha

@emanon och sag doch mal den mädelnamen, verrät auch keiner, bleibt unter uns

@babykrümel  wir sammeln jetzt auch erstmal nur namen, richtig entscheiden werden wir uns auch erst nach der kritischen phase

@schoko danke  :)

und noch ne schöne kennenlernzeit mit deinem baby  :D

@me ich hab mir eben nen döner reingezogen  ;D ;D ;D

das kann ich nur in der schwangerschaft, sonst mag ich den gar nicht

@violetta du glückliche mit übelfrei sein  :)  vielleicht zieht der kelch doch noch an dir vorbei, ich drück die daumen

urlaub ist dieses jahr eh net geplant gewesen, eher in 2012, aber das werden wir dann ohl erst 2014 dann machen

@bibbi hat denn die von deinem exmann kinder? also wollte sie auch net zum fa als sie schwanger war?
das ist ja hammer, aber so panische angst ist schon schlimm, dabei find ich regelmäßige besuche beim frauenarzt doch sehr wichtig
klar muss jeder selber entscheiden für sich, aber bei ner schwangerschaft trägt man nicht nur für sich die verantwortung, sondern für ein kleines wesen was sich noch nicht mitteilen kann

noch ne schöne kugelzeit

@jule

also ich weiß jetzt nicht worüber du dich aufregst

natürlich ist mir das auch in den sinn gekommen, aber soll ich im mt dann fragen: hast du ne behinderung?
ganz bestimmt nicht

und ich lass mir jetzt von dir net sachen unterstellen, dass ich was falsch gemacht habe, sondern habe septembär genannt warum ich ihr rate zum frauenarzt zu gehen, udn warum ich eine hebamme für gut halte
ich habe septembär höflich und freundlich behandelt, und ihre fragen beantwortet

sie hätte ja auch etwas mehr zu sich schreiben können, es reißt doch niemanden den kopf ab weil jemand ne behinderung hat, aber das kann keiner riechen durchs internet, und bei den meisten war wohl dr gedanke teenie oder fake - was ich durchaus nachvollziehen kann.

ich hab (aufgrund meiner arbeit) zwar auch verstärkt an teenie gedacht, aber dass die eine behinderung hat ist mir auch in den sinn gekommen, ich hab ihr auch ne pn geschrieben, worauf keine reaktion kam.

udn ich seh bestimmt nix durch die rosarote brille - ganz ehrlich ich werd langsam sauer weil mir hier sachen unterstellt werden von dir die gar nicht zutreffen

natürlich ist es scheiße wenn betreuer falsch aufklären oder zu ner abtreibung raten, ABER das ist nicht unser bereich, vor allem wenn man es nicht konkret weiß denn gedanken lesen kann niemand, und Septembär alleine kann entscheiden was mit ihrem Körper und baby passiert

und ich finde wir haben ihr gesagt, was zu tun ist, einen Arzt aufsuchen.

ich find es unfair uns die schuld in die schuhe zu schieben, so was basiert imemr auf 2 seiten

septembär hätte ja auch sagen können, dass sie betreut wird und falsch beraten....... wir hätten da bestimmt alle geholfen, und das haben wir auch ansatzweise versucht

aber wenn septembär das nicht versteht dass wir ihr ohne DEIN WISSEN udn Vor allem IHR WISSEN, helfen wollten, dann kann ich es nicht ändern

es tut mir leid, dass sie in so einer auswegslosen situation ist, aber das wird ihr wenn sie nicht offener ist in jedem forum passieren

ansonsten hätte sie ja auch mit dir in kontakt per pn bleiben können, und hätte sich net löschen müssen

man brennt mir grad die hutschnur - sind wohl auch die hormone

auf jeden fall keine ahnung was hier vorher schon für stänkereien udn streitereien waren, wenn das hier so ein dauerzustand ist, dann bleib ich lieber bei meinen septembis 2009, da gab es solche extremen streitereien nie, udn da kann ich mich genauso auskotzen wegen meinen ss-wehwehchen.

so gezicke (ich weiß ich kann auch sehr gut zurück-zicken  ;)  ) brauch ich net - schon gar net im internet - dafür hab ich privat andere sorgen - udn ich will meine schwangerschaft genießen.

@jule 2

jayna find ich toll, chiara auch und jonah

@jungennamen fällt mir noch ein justus
vielleicht gefällt der jemanden auch ......   :)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 15. Januar 2011, 21:10:06
Mädels... Hey jetzt beruhigt euch wieder....*liebsag*
Habt ihr schon mal dran gedacht,das wenn sie ein Fake war, sie jetzt hinter dem Bildschirm sitzt und sich einen verlacht? Dann hat sie nämlich das erreicht was sie wollte.
Legt das Thema doch jetzt auf Eis...  :-*

Amen  :D

im grunde kann das gerne auf eis gelegt werden, nur lass ich mich net blöd von der seite anmachen und mir sachen unterstellen die ich net gemacht habe

puuhhhh  ;D ;D ;D

was eltern betrifft die behindert sind, stimme ich mummy zu, sie haben ne chance verdient, auf jeden fall

Bibbi (Dreamy)

Lucky: Nein, sie war niemals schwanger . Sie und ihr Mann wollten aber unbedingt eins, und als es nach 2 Jahren immer noch nicht klappte, ist sie dann endlich mal zu mir gekommen, ich war grad mal 25 J.,sie 40 (bin jetzt 29) Und da dachte ich wirklich, mich tritt ein Pferd. Es war so unvorstellbar, das in der heutigen Zeit ne Frau nen Frauenarzt net kennt.
Sie hat mir dann einiges erzählt, zb das wenn ihre Mens da ist, das sie "Wöchnerinnen-Einlagen" brauch, so stark hat sie immer die Mens. Und da ich ja schon ein Kind hatte , war ich dann halt ihr Ansprechpartner. Nuja... ich hab sie nie dazu gebracht, zum Fa zu gehen.... Und leider ist sie auch vor 2 Jahren verstorben- kein Mensch weiß woran.
ich wünsch dir auch noch ne tolle Kugelzeit, Danke dir!

All: Das Thema mit Septembär ... ich hab niergends gelesen, das sie behindert ist, und ich hab die kompletten Beiträge gelesen. (Oder hab ichs überlesen :-\ ) Also wenn das dann per Pn ans Licht kam, das kann sich doch wirklich keiner denken,zumal ja auch nur eine diese Pn bekommen hat. Ihr werdet es nie erfahren, ob es wirklich wahr war. dafür ist das Internet zu unpersönlich, und man weiß nie , wer am anderen Ende sitzt. :-* :-* :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Violetta

lucky... jetzt würd ich grad morden für einen Döner ;D Mist!

Ich finde Noah so schön für ein Mädchen.

Mummy0305

nein bibbi das stand auch nirgends .. das wusste nur Jule und die unterstellt uns ja jetzt hier den ganzen mist ... nur deswegen regen wir uns auf ... eben weil man sowas ja nicht riechen kann ... woher sollen wir es wissen ???

@lucky: lecker döner ... ja wäre nicht schlecht ..aber hatte grad gemüseauflauf ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Bibbi (Dreamy)

Mummy: Ahja... ok , und ich dachte schon ich könnte net lesen.  ;)

Und jetzt einfach nimmer aufregen... lasst mal eure Hormone wieder zur Ruhe kommen ;) ;) ;)

Violette: Noah als Mädchennamen hab ich ja noch nie gehört, muß dann aber bestimmt ein 2. Vorname dazu, oder? Ist auf jeden Fall ganz selten, und wenn ich so drüber nachdenk, ist schön... ;D DÖNER?? Oh ja... das wäre jetzt was.

Violetta

So, ich habe gerade einen Brief von der Schnullerfee an meine Tochter verfasst.
Wir haben nämlich heute zusammen beschlossen dass wir es versuchen wollen. Nachdem meine Tochter hörte dass die Schnullis getauscht werden gegen einen tolle Knet Werkstatt hat sie ihr Grübel Gesicht bekommen. Als ich dann noch erwähnte dass die Schnullerfee den neuen Babys die Schnuller bringt, war sie sofort dabei  :)
Wir haben dann heute Nachmittag einen Brief an die Fee geschrieben und ihr etwas gemalt. Die Schnuller haben wir dazu gelegt.
Beim Einschlafen gab es ein paar Tränen und sie meinte dass sie ja nur einen haben will, den Rest könnte die Fee haben (schlaues Kind) aber es hat geklappt. Ich denke in einer Woche sind wir durch. Puh!

Bibbi (Dreamy)

Violetta: Tolle Idee, die merk ich mir. Bei meinem 1. Sohn hatte ich ja Glück, weder Schnulli noch Daumen hat er gebraucht, aber wer weiß wies jetzt bei unsrem Kleinen wird wenn der auf die Welt kommt :D

Violetta

@bibi
Ja ich denke auch dass man einen 2. Namen hinzu nehmen müßte. Noah hört sich so rabaukig an, ich mag das :)

Violetta

Kein Schnulli und Daumen :) Super!
Sie brauchte ihn eh nur noch am Abend zum einschlafen, danach hab ich ihn aus dem Bett geholt, tagsüber schon lange garnicht mehr.

Bibbi (Dreamy)

Violetta: Mir gefällt auch unwahrscheinlich Luca für ein Mädchen. Fürn Junge gefällt er mir gar nicht

meine Nr.1 bei nem Mädchen wäre Samantha gewesen, allerdings englisch ausgesprochen. Irgendjemand hatte den doch auch auf seiner Liste hier... Auf jeden Fall ne gute Wahl ;D ;D ;D
Aber wir bekommen ja nen Nils, schon wieder nen Mann mehr in der Familie ;) ;D ;D ;D

Mummy0305

@violetta: die idee is klasse ... die merk ich mir auch mal ... meine beiden großen haben ihren nucki gott sei dank schon früh nicht mehr gewollt ...

@bibbi: nils is auch schön .. aber für nen jungen bin ich mir echt unschlüssig was ich nehmen würde ... beim mädchen is es schon klarer ... naja is ja noch bisschen zeit :D
~*Lara Celine*~

Violetta

@bibi
Weißt du schon was es wird? Ich kann mich nicht mehr erinnern wann man das sehen kann. Schon so früh?

Bibbi (Dreamy)

Mummy: Was würdest du den nehmen, oder willste es noch nicht verraten?

Wir wollten nen Namen der nicht jeder hat... Mein 1. Sohn heißt Kevin, vor 11 Jahren hab ich nicht mitbekommen das der Name der absolute Hit ist. Ich hab halt immer schon gerne "Kevin alleine zuhause geschaut" und eh und je gesagt, mein Sohn heißt so... Schlimm wars dann, als der Kleine in die Grundschule kam ... 5 Kevins...

Violetta: Wir bekamen am 3.01 unser Outing, und mein Arzt war sich 100% sicher das es ein Junge wird. am Montag haben wir wieder nen Termin, ich bin mal gespannt...vielleicht bekomm ich ja doch noch meine weibliche Verstärkung, und der Doc hat sich versehen ;)

Mummy0305

@bibbi: hm na bei jungs war ich mal voll auf dem tripp unbedingt einen bennet noah zu bekommen .. aber mittlerweile gefällt er mir nicht mehr so ... jetzt schwebt mir eher matteo oder oliver im kopf rum ... wobei oliver auch nicht so ganz toll klingt..
bei mädels haben wir zoe chayenne oder juna marie
~*Lara Celine*~

lucky81

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 15. Januar 2011, 21:34:09
Lucky: Nein, sie war niemals schwanger . Sie und ihr Mann wollten aber unbedingt eins, und als es nach 2 Jahren immer noch nicht klappte, ist sie dann endlich mal zu mir gekommen, ich war grad mal 25 J.,sie 40 (bin jetzt 29) Und da dachte ich wirklich, mich tritt ein Pferd. Es war so unvorstellbar, das in der heutigen Zeit ne Frau nen Frauenarzt net kennt.
Sie hat mir dann einiges erzählt, zb das wenn ihre Mens da ist, das sie "Wöchnerinnen-Einlagen" brauch, so stark hat sie immer die Mens. Und da ich ja schon ein Kind hatte , war ich dann halt ihr Ansprechpartner. Nuja... ich hab sie nie dazu gebracht, zum Fa zu gehen.... Und leider ist sie auch vor 2 Jahren verstorben- kein Mensch weiß woran.
ich wünsch dir auch noch ne tolle Kugelzeit, Danke dir!

All: Das Thema mit Septembär ... ich hab niergends gelesen, das sie behindert ist, und ich hab die kompletten Beiträge gelesen. (Oder hab ichs überlesen :-\ ) Also wenn das dann per Pn ans Licht kam, das kann sich doch wirklich keiner denken,zumal ja auch nur eine diese Pn bekommen hat. Ihr werdet es nie erfahren, ob es wirklich wahr war. dafür ist das Internet zu unpersönlich, und man weiß nie , wer am anderen Ende sitzt. :-* :-* :-*

ja teilweise ist das echt unvorstellbar, dass jemand noch nie beim fa war

oh man, verstorben, das ist echt traurig  :'(

septembär hat sich in ner pn geöffnet udn erzählt was sache ist, aber nicht hier öffentlich im forum

@violetta  ;D ;D ;D  ganz einfach - männlein mit großen kulleraugen anschmachten und los schicken zum döner mann

mein mann weiß schon wie es sein wird

bei der schwangerschaft mit melina hatte ich ab dem 6. monat megagelüste auf eis vom eis-iglu (bester eisladen in der gegend) und jeden tag durfte mein mann mir von dort nen lecker eisbecher kaufen fahren  ;D ;D

und er hat es ohne widerworte auch gerne gemacht, nur als die schwangerschfat vorbei war, war der luxus das männlein einem jeden wunsch von den augen abliest vorbei - leider - schade das man net dauerschwanger sein kann so im 5. monat (dann stört der bauch noch net so und man ist noch relativ fit)

;D ;D ;D

noah als mädchenname? axo ... lol ... kenne noah nur als jungennamen ...... geht das denn als mädchenname?

@mummy oh gemüseauflauf - was hattest denn alles drin? ich mach meist möhren, kohlrabi udn blumenkohl mit sauerkraut und schupfnudeln

@döner jetzt hab ich wohl ne welle los gebrochen  ;D ;D ;D

morgen mittag sind wir bei meinen schwiegis, keine ahnung was es gibt - aber am abend oder spätestens montag gibt es leckere selbstgemachte tomatensuppe mit basilikumfleischbällchen

@violetta wie geil ........ ich stelle mir grad ein kleines mädel mit grübelgesicht vor  ;D ;D

aber so ne knetwerkstatt ist auch ein sehr verlockendes angebot

schlaues kind wirklich --- nur einen schnuller  ;D ;D ;D ;D

wie gut das sie net noch gesagt hat: den einen schnuller, das merkt die fee schon nicht

:D

@bibbi samatha (deutsch ausgesprochen) steht bei usn auch auf der liste  ;D

schon ein outing? wow
sorry wenn ich dann immer so überrascht bin, aber melina verriet uns ihr geschlecht erst 32. / 33. woche und in der 38. woche kam sie schon auf die welt

@es gibt do noch so nen tollen schwedischen jungennamen, aber ich komm im moment net drauf, der war aber 2009 total in

lucky81

@violetta

das früheste outing wa smir mal jemand erzählt hat war 14. woche

glaub ab der 17. woche besteht die möglichkeit definitiv wenn ich mich recht erinnere

Bibbi (Dreamy)

Mein Outing war 14.Woche.
So wünsch euch noch nen schönen Abend, und ein tolles Restwochenende,Männe ist grad von der Mittagschicht gekommen.
N8i zusammen

Violetta

@mummy
einen matteo haben wir auch in der Familie, schöner Name.
Würdet ihr Juna dann mit J sprechen oder "Djuna"?
Bennet finde ich super, muß ich mir merken  :)

@lucky
Mein Mann ist auch so ein Lieber. Er würde mir sofort alles holen was ich will. Ich habe allerdings heute schon sooo viel in mich rein gestopft. Hunger hab ich nicht, eher Appetit!
Von so einem früher Outing habe ich noch nie gehört. Ich denke dass es dann fast immer eine Jungen Outing ist weil man sich ja nur sicher sein kann wenn man was sieht :-)

Ich verabschiede mich ins Bett! Gute nacht :)

Mummy0305

@lucky: also ich mache in meinen gemüseauflauf immer blumenkohl, möhren, brokkolie, rosenkohl und ab und zu mais oder kohlrabi ... und darauf kommt dann noch einbisschen soße hollondaise.. mein schatz liebt ihn ...

@violetta: ja matteo is im moment auf platz eins bei den jungenname für uns ... das juna würden wir mit J aussprechen ... finde ich schöner als Djuna
~*Lara Celine*~

lucky81

@violetta ob das immer jungenoutings sind weiß ich net, aber im fall meiner bekannten war es eines

allerdings hat ihr frauenarzt grundsätzlich 3 d ultraschall gemacht, vielleicht liegt darin auch das geheimnis eines frühen outings

@mummy juna mit j gesprochen find ich auch schöner

bis auf den brokolie hört sich das lecker an  :D

mal demnächst ausprobieren

Schokopferd

Zitat von: Mummy0305 am 15. Januar 2011, 20:56:39
@schoko: Ja 12 wochen sie kam in der 32 ssw, war aber erst ausgebildet für die 28 woche ... sie hat angfangs vollbeatmung gehabt die aber nur 2 tage gebraucht wurde ...dann nur noch ne leichte sauerstoffzufuhr ... aber sie htte immer wieder abfälle bei der sauerstoffsättigung im blut ... sie bekam medis ohne ende .. unter anderem auch coffein .. und das ganze zog sich 12 wochen hin ... und entlassen wurd sie mit monitor ..

Oh das ist ja heftig.  :o
1 Monat hat mir schon gereicht.Jeden Tag bei ihr im Krankenhaus zu verbringen.Abzupumpen,weil ich ja nicht Nachts extra zum stillen kommen konnte &. sie Abends immer wieder alleine lassen zu müssen.  :-[
War schon ne doofe Zeit.
Sie war aber trotz des zu früh kommens sehr weit,41 cm und 2020 Gramm.
:-*
Am Weihnachtsmorgen war dann alles zu Ende u. ich hab sie mit nach Hause bekommen.  :D

jule.82

Hab gerade vergessen, wer die erste Seite macht :-[

Mein ET ist der 18.9! ;)

SwEeTy85

Danke für eure Antworten zur Übelkeit. Nun ja, heute gehts mir wieder besser. Zum Glück. Aber ich hab voll das abartige Gelüst: Diese Mc Criddles (heißen die so) diese kleinen runden Dinger mit Sirup und Honig. Oh man...aber jetzt zu MC...never.

Namen: Ja wir haben welche für beide Geschlechter, aber ich geh eh von einem Jungen aus. Und sicher ist noch nichts. Bennet Noah find ich schön, weiß nimmer wer den Namen hier vorgeschlagen hatte. Mir gefällt Noél, Maximilian, Alea, Larissa (aber da kenn ich eine, geht also ned)...ach und viele andere :-)

LG

emanon

@ mc donalds: ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich dort pommes gekauft und gefuttert habe. normalerweise geh ich dort nie hin, aber ich bekam tagelang nichts richtig runter wegen der übelkeit und hatte plötzlich sooooo lust auf pommes. und dann bin ich an dem einen tag doch losgezogen und hab den MC geräubert. soll auch nicht mehr vorkommen...  :-[

@ all: wisst ihr eigentlich was dem kind passiert wenn man zu wenig trinkt?