★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

lucky81

Zitat von: Babykrümel am 18. Januar 2011, 19:07:28
Nein nicht hinschreiben wer was macht das ist egal...der der gerade zeit hat kann ne änderung an neuen mitgliedern oder fa terminen ja ändern...

oki ^^

so dann mach ich mich mal an die arbeit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

flava06

Hallo ihr Lieben,
würde mich gerne zu euch gesellen, hab heute morgen positiv getestet  :)
Ich weiß nicht genau, wann mein ES war, gebe aber mal den 27.9. als ET aus, näheres nach dem FA-Termin. Bin noch etwas zögerlich, da ich schon drei Sternchen hab (01/07,01/08 und 12/10) aber auch eine tolle kleine Tochter, die uns auf Trapp hält.
Hoffen also das beste  ::)
Freu mich mit euch zu kugeln,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben so komme nun auch endlich mal dazu wieder mit zu sabbeln ;)

alle neu scwangeren meinen herlichen Glückwunsch ;) schöne ss wünsch ich euch und viel spass hier im mt ;)

mist nu hatte ich so viel egschrieben und alles ist weg :(

mache ich später dann nochmal

@mt hmm jaor da ihr das ja nun soweit fertig habt helfe ich dann einfach wieder mit beim auffüllen ;)

@me mir gehts gut bin nur müde wie sonst was ;) morgen geht das backen los für den geburtstag meines sohnes am donnerstag mensch da wird er auch schon 3 wahnsinn ;) sonst aheb ich nichts weiter an beschwerden oder anzeichen so.. muss mich dann nun mal wieder einfügen und mal wieder mehr schreiben *Schlechtes gewissen hab*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

@ Flava06 herzlich willkommen ***FREU**wenn du weisst wann deine letzte mes war..kann man den et noch dichter eingrenzen...

meins kommt im august das weiss ich jetzt schon ;D ....und es wird ein mädchen ..hahahahha

evamareike

Hallo an alle,
bin neu hier... :)

Habe dieses Forum gesucht, um zu lernen mich auf mein Kind zu freuen. Es war nicht geplant (Habe im Oktober die Pille abgesetzt, wegen Nebenwirkungen und mit Kondom verhütet.). Heute war ich beim FA und fand es schon ganz ok das Kleine zu sehen. Mein ET ist der 8.9. Aber so richtig happy bin ich nicht. Sicher wird das aber besser, je mehr Beiträge ich von euch lese wie ihr euch auf eure Kinder freut.

Kommt einer von euch aus der Nähe von Limburg?

lucky81

Zitat von: evamareike am 18. Januar 2011, 19:58:59
Hallo an alle,
bin neu hier... :)

Habe dieses Forum gesucht, um zu lernen mich auf mein Kind zu freuen. Es war nicht geplant (Habe im Oktober die Pille abgesetzt, wegen Nebenwirkungen und mit Kondom verhütet.). Heute war ich beim FA und fand es schon ganz ok das Kleine zu sehen. Mein ET ist der 8.9. Aber so richtig happy bin ich nicht. Sicher wird das aber besser, je mehr Beiträge ich von euch lese wie ihr euch auf eure Kinder freut.

Kommt einer von euch aus der Nähe von Limburg?

willkommen

..........  und schöne kugelzeit

seite 1

also grundgerüst steht jetzt

jetzt mach ich noch die outingtabelle
und den feinschliff :-)

lucky81

kann mir noch jemand den link geben zum chinesischen kalender?

★Babykrümel★

katha76

guten abend,

erstmal willkommen allen neuschwangeren...... :-* und glückwunsch zur ss  :-*

1. Seite ist echt schick geworden!!!  s-springen

@me: Sorry für meine abwesenheit, entweder mir ist übel oder ich bin total müde.....keinen bock auf nix, jede sekunde die ich frei habe haue ich mich hin.... :-\ 
schaue aber wieder öfter vorbei.

wünsch euch allen einen schönen abend. lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mummy0305

wooow richtig geil... super lucky die erste seite gefällt mir jetzt riiiichtig gut ...   s-springen s-springen s-springen

herzlich willkommen an alle neuschwangeren ... jetzt wird richtig voll hier ...  s-springen s-springen
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

lucky81

Dropsknopf

*reinschleich*

ohhhh es wird wohnlich  ::) ::)

1. Seite sieht schon toll aus! sehr schön gemacht Mädels :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

lucky81

also wenn änderungen bezüglich et, geschlecht sind, dann mir ne pn senden, dass kann ich nur abändern

alles andere machen dann entweder ich, inri oder babykrümel   :-* :-* :-* :-*

mäusl87

@schnucki: ja das mit dem hin und her gerechne is schon so ne sache...FA rechnet ja schon ab beginn der letzten regel....obwohl man das ja noch nie wirklich als ss zählen kann oder???darum müsste ich im normalfall und dem befinden in der fünften sein :-)

@lucky: ja hab ich ja auch gemeint das ich anfang september ET haben müsste :-)

bin so aufgeregt  :D will endlich was sehen!!!!aber der termin is noch so lange hin :-(

schöne 1.seite :-)

Mamba

huch.. laut Link von Seite 1 bekomm ich einen Jungen.. da bin ich ja mal gespannt ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BröselKekz

Zitat von: lucky81 am 18. Januar 2011, 21:26:59
also wenn änderungen bezüglich et, geschlecht sind, dann mir ne pn senden, dass kann ich nur abändern

naja hab eig. auch mitgemacht aber naja wenns net gewünscht ist auch okay... aber naja so ist das eben wenn sich mal wer um sein priv.- leben kümmert und nicht nur hier rum surft.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Violetta

Guten Abend!

Mensch, die 1. Seite sieht ja echt toll aus. Gefällt mir richtig gut! Super Lucky und ein dickes Dankeschön :)

Ich bin irgendwie in der Wartestellung. Ich habe ja in der 1. Schwangerschaft mit der Übelkeit gekämpft. Das war echt extrem, war auch im Krankenhaus weil nix mehr drin geblieben ist.
Bis jetzt bin ich nur hundemüde und die Mutterbänder ziehen kräftig.
Ich traue mich nicht zu hoffen dass es dieses Mal ohne Übelkeit bleibt. Das wäre so... ich kann es nicht beschreiben. Gibt es das? Sind Schwangerschaften wirklich so verschieden?
Oh man...

@evamareike
Hallo und Willkommen hier.
Ungeplant schwanger, das ist sicher ein Schock. Aber soll ich dir was sagen? Selbst wenn du es planst und dann tasächlich schwanger bist, selbst dann ist es noch ein kleiner Schock. Ich habe mich gefreut, dann um meine heißgeliebten Mettbrötchen getrauert, seelig die Babyfotos meiner Großen angeschaut, einem leckeren Glas Weißwein nachgeweint...
Du hast noch soviel Zeit dich daran zu gewöhnen. Laß dich ruhig von uns anstecken, es ist eine tolle Zeit. Aber man darf auch Angst haben, die habe ich z.B auch. Wir sind ein eingespieltes Team und bald steht wieder alles Kopf für eine kleine Weile. Da ich ein absoluter Kontroletti bin habe ich viele Gedanken dazu. Aber ich habe viel mehr positive Gedanken und eine große Vorfreude!

Euch allen eine beschwerdefreie Woche :)

lucky81

Zitat von: BröselKekz am 18. Januar 2011, 21:47:35

naja hab eig. auch mitgemacht aber naja wenns net gewünscht ist auch okay... aber naja so ist das eben wenn sich mal wer um sein priv.- leben kümmert und nicht nur hier rum surft.....

ich war mir net sicher wer alles mitmacht, du darfst auch gerne  :-* :-* :-*

lucky81

@violetta also von den mehrfachmamas liest man es immer wieder

jede schwangerschaft ist anders  :D

BröselKekz

Zitat von: lucky81 am 18. Januar 2011, 22:09:14

das ist aber lieb das du es mir erlaubst. nur das ich auch schon oft geschrieben hatte, dass ich vorme mitmache aber naja passt schon bisn gewohnt überlesen zu werden....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

lucky81

Zitat von: BröselKekz am 18. Januar 2011, 23:07:42

das ist aber lieb das du es mir erlaubst. nur das ich auch schon oft geschrieben hatte, dass ich vorme mitmache aber naja passt schon bisn gewohnt überlesen zu werden....

war keine absicht :-)

hab dich in beitrag 1 dazu gefügt

BröselKekz

Zitat von: lucky81 am 18. Januar 2011, 23:16:35

wäre zwar noch lieb wenn mein nick richtig geschrieben werden würde aber naja......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

SeptemberMami2011

Zitat von: BröselKekz am 18. Januar 2011, 23:17:31
Zitat von: lucky81 am 18. Januar 2011, 23:16:35

wäre zwar noch lieb wenn mein nick richtig geschrieben werden würde aber naja......

na klar doch :-)

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)