★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

violetta: Oh nein, es tut mir auch sehr leid. Aber es kommt leider auch häufig vor. Viel Kraft für die nächste Zeit und sincher wird euch euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schicken. Ich hab mich damals auch schlecht gefühlt, wie jede die so etwas erleben muss, aber beim nächsten Mal geht alles gut!!!

fauchu

@rea: klick auf einen Ticker, der dir gefällt, dann landest du auf der dazugehörigen Seite - dort kannst du den erstellen und nimmst an schluß den pseudo html und fügst ihn in deine Signatur (im Profil) ein...

LG fauchu

*11/09

flava06

Hallo ihr Lieben,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, warne auch schonmal vor, bin nicht die Viel-Schreiberin.
Hab einfach wenig Zeit und guck nur abends rein.
@violetta: Es tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber es wird besser und du wirst wieder schwanger werden und ein ein tolles Baby im Arm haben, ich drück dich!!!
@neuschwangern: Herzlichen Glückwunsch!
@test: Hab mit einem presens von DM getestet, werd mir aber morgen nochmal einen CB digi holen, möchte es nochmal "geschrieben" sehen  ::)
@me: hab heute weniger Brustspannen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Dafür immer noch starke Rückenschmerzen, naja mal sehen... :-\
Trau mich nicht beim FA einen Termin zu machen, letztes Mal hab ich am Tag darauf Blutungen bekommen  :'(, irgendwie blöd, oder?! Werd morgen nochmal einen Anlauf wagen.
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Keji

@violetta:  :'( :'( :'( es tut mir sehr leid für Dich! s-druecken

Ich hatte ja heute FA Termin: alles bestens. Es wird mit dem kurzen Zyklus gerechnet, d.h. ich bin schon bei 6+2 :) laut US 6+1, passt also. Krümelchen 0,29cm "groß", Fruchthöhle Dottersack etc sehen bestens aus. ET ist also der 13.09. Nächster Termin zum Herzchen gucken ist am 1.2. (8+0), danach soll ich bei 10+0 kommen, da machen sie nach Möglichkeit immer noch mal nen US und schauen, ob der ET passt (da lässt es sich wohl am Besten messen und vergleichen) oder angepasst werden muss.

Hatte heute heftig Migräne und schlimme Übelkeit (wobei ich dann gar nciht genau sagen konnte, wovon mir jetzt schlecht ist...) aber langsam wird's zum Glück besser.
Morgen früh geh ich nochmal zum Abhören weil so wirklich gut ist meine Erkältung immer noch nciht...hoffe aber kein AB zu brauchen...

sorry, dass ich so wenig auf euch eingehe aber mir fehlt einfach die Zeit um so viel zu schreiben :/

jetzt muss ich gleich den Großen bettfertig machen und hoffe, dass ich danach noch bissi wach bin und nciht gleich mitschlafe...

allen Neuen: herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

müsli

@violetta: es tut mir sehr leid für euch, ich würde dir gerne etwas aufmunterndes sagen, glaube aber dass es im moment nicht helfen wird (leider) bitte gib DIR NICHT die schuld, du hast keinen einfluss auf das was da mit dir/euch passiert! die natur sagt ob es passt oder nicht! ich wünsche dir dass du jm in deiner umgebung hast, der dich jetzt auffängt und über die schwere zeit hinweg hilft! lass die gefühle raus! ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen!

@ neuschwangeren : herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit

@ all : hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht so oft schreibe, lesen tue ich fast tgl, aber mein tag könnte echt 48 h haben

@ me: übelkeit und kreislauf machen mir ganz schön zu schaffen, und bin schon ganz ungeduldig, denn am di 15:30 ist mein nächster FA termin ( hoffe auf ein schlagendes herzchen)

bis bald

emanon

violetta, es tut mir so leid.
ich hoffe du hast nun menschen um dich herum die dich auffangen.
und bitte mach dir keine vorwürfe...so etwas passiert ohne dass man einen einfluss darauf hat.
ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass dein sternchen bald wieder die reise auf die erde antritt und euch mit einer neuen schwangerschaft überrascht.

lucky81

Zitat von: inri am 20. Januar 2011, 15:41:40
@Lucky    mein FA meinte ich würde dann schon von alleine nicht mehr so oft kommen, wenn ich als eine Stunde warten muß. Erlich gesagt glaube ich das nicht. Wenn ich es mal spüre ist es auch was andres, aber jetzt ist es halt doch noch die Angst, dass es wieder schief geht.

versteh ich voll und ganz  :D

@jule  ;D ;D so war das net gemeint, aber meist sagt man es dem chef ja total ungern und erst nach der 12. woche

aber kommt natürlich auch drauf an wie man zueinander steht  ;)

da hast ja was vor arbeitsmäßig, aber wenn dann das zu anstrengend ist dann lässt es oder machst pause

@fauchu

ja das ist schon der hammer was es so für unterschiede bei den krankenkassen gibt

vor allem wenn du dann mal was anderes brauchst als den arztbesuch weil man mega erkältet ist, was die sich dann teilweise quer stellen

gute besserung ans kranke kind - ja mit 2 kids wird es etwas anstrengender :-)  aber meist haben sie es dann ziehmlich zeitgleich  S:D

@naddl auch ne süße idee mit dem shirt  :D

@violetta OH GOTT ......... das tut mir so leid für euch .....   :'( :'( :'(

wir wollten doch keine sternchen ......

mir fehlen grad die worte

ich drück dich ganz ganz dolle

und hoffe dass du bald wieder schwanger wirst und dann dein bauch 40 wochen wächst und gedeit vor allem dein bauchzwerg

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@babykrümel

würd gern dein us-bild vorne mit aufnehmen, aber lässt sich nicht öffnen

vielleicht kannst den bildlink ja selber auf seite 1 einfügen

@rea schön das alles ok bei euch ist

die ticker kann man online erstellen, eigentlich reicht es wenn du auf nen ticker klickst dann wirst du automatisch weitergeleitet zum erstellen

@müsli freu mich dann am dienstag den bericht vom termin zu lesen, hoffentlich mit schlagendem herz

@us haben heute farbe gekauft fürs geschwisterzimmer  :D

am samstag / sonntag streiche ich dann  8)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

jaceny

*reinschleich*

LIEBER FELIX VON BRÖSELKEKS

Alles alles Gute zum Purzeltag Maus :) Hab für dich bei EO einen Glückwunsch-Thread gemacht !!!

Deine weitentfernte Tante, die immer an Dich denkt !!!

*rausschleich*

Ps:

@Nicole

Wie Melina redet Sätze ?! ...(Mädchen im Bauch) Hast noch gar nichts gesagt bei uns! Oder hab ichs überlesen?! Glückwunsch !!! Weisst ja die Kleinsten haben meist doch die größte Ahnung *g*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

SeptemberMami2011

Liebe Violetta, liebe septembermamas

ich habe eine Trauerecke auf der ersten seite eingerichtet

lg nic

SeptemberMami2011

Violetta

Danke euch Allen für die Worte. Ich sollte schlafen aber ich bräuchte 3 Kopfschmerz Tabletten. Ich muß aber nüchtern bleiben für die Ausschabung Morgen. Es soll nochmal Us genagt werden vom Chefarzt. Ich habe aber keine Hoffnung, hab's ja selbst gesehen. Es war absolut schwarz.
Ihr seid alle lieb!

lucky81

Zitat von: Violetta am 20. Januar 2011, 23:34:42
Danke euch Allen für die Worte. Ich sollte schlafen aber ich bräuchte 3 Kopfschmerz Tabletten. Ich muß aber nüchtern bleiben für die Ausschabung Morgen. Es soll nochmal Us genagt werden vom Chefarzt. Ich habe aber keine Hoffnung, hab's ja selbst gesehen. Es war absolut schwarz.
Ihr seid alle lieb!

ach liebes ......   ich drück die daumen ... und denk ganz fest morgen an Dich

inri

@Trauerecke    Schade, dachte es hilft wenn wir keine haben, aber so war es ja leider nicht.

@Violetta     Drücke dir die Daumen. Es tut mir so leid für euch, weiß was du durchmachst. Warte aufjedenfall die erste Mens nach der AS ab, dann könnt ihr es wieder versuchen.
Wird es den untersucht? War bestimmt ein Windei.  :'(

@me   Bin schon ganz aufgeregt. War schon kurz nach 3 wach, also fast 2 Stunden zu früh und konnte einfach nicht mehr schlafen. Noch 6 1/2 Stunden, dann weiß ich ob es meinem Krümelchen noch gut geht.
Werde dann natürlich auch berichten. Sollte bis spätestens 14 Uhr da sein. Nicht das ihr euch Sorgen macht.  ::)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Sally

Ich mach mal das licht an.

@ violetta - das tut mir total leid, ich hoffe das Dein Sternchen schnell zurück kommt

@ inri - drück Dir die Daumen für Deinen Termin heute

@ den Rest - sorry, aber ich komm einfach nicht mit. Ich lese zwar tagsüber immer mal ein bißchen im MT, aber zum schreiben hatte ich die Tage  tagsüber keine Zeit und abends bin ich auch meist zu müde.
Meine Männer schlafen noch :) Mini darf ja erst ab Montag in den Kindergarten.
Ich werd schon mal anfangen mit arbeiten  :P Bis später ! 

evamareike

@violetta: Es tut mit so Leid für dich!

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass alles genauso passiert wie es sein soll, weil es das beste für dich und dein Kind ist. Ich habe als Hebamme Praktikum in einem Krankenhaus gemacht und auch Kinder gesehen, die sehr spät verloren gingen, bei denen dann aber auch irgendetwas nicht gestimmt hat. Verlasse dich auf deinen Körper, dass er das richtige tut.

SwEeTy85

Violetta: Es tut mir so leid für dich und deinen Krümel. Ich wünsche dir viel Kraft um alles bevorstehende zu überstehen.  :'(

Ich bin fassungslos, wie oft so etwas Schlimmes vorkommt. Leider kann immer was passieren. Erst muss man die 12 Wochen überstehen, dann die restliche Schwangerschaft, dann die Geburt und wenn das Kind da ist, hat man auch immer Angst, dass dem Kind was passiert. Ich würde manchmal liebend gerne diese Ängste "wegsperren"...

LG

Biene82

@violetta: ich drücke Dich ganz fest...-es tut mir so leid :'(...ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll...-so furchtbar! Ich wünsche Dir jedenfalls, dass du jemand an deiner Seite hast, der dich auffängt und an dessen Schulter du dich stützen kannst....und hoffe für Dich, dass dein Sternchen bald wieder zu dir zurück kehrt...

@me: ...ich bin soooo aufgeregt...,habe gleich (9.30uhr) Fa- termin....!...ich hoffe so, dass alles ok ist!
...bericht folgt
...grüße euch alle ganz lieb :)
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Violetta

Ich bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen... Der Arzt hat was gefunden in der Fruchthöhle. Er mußte es sehr stark vergrößern und er ist sich nicht sicher. Er hat dann einen Kollegen geholt und der meint " pocht da nicht was?" jetzt heißt es abwarten bis Montag. Mein Hcg liegt bei 20 000. Ich bin nicht sehr positiv und warte ab. Die Blutung war deutlich als dunkle Stelle zu erkennen. Sie hat aber aufgehört gestern Nachmittag. Montag weiß ich dann mehr. Das ist eine Achterbahnfahrt. Aber ich bin ganz ruhig, es kommt wie es kommt.

Mummy0305

oooh violetta ich hoffe so sehr auf ein wunder für dich ... und wenn er was in der fruchthülle gesehen hat dann is das doch schon mal ein gutes zeichen ... ich drücke ganz doll die daumen für montag das man es da besser sehen kann .. der hcg bei 20.000 is das nicht gut ?
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

SwEeTy85

Oh violetta, das hört sich doch gut an. Dein Krümel hat sich nur versteckt!!!!! Hoffe er wächst ganz schnell, damit man ihn richtig gut sehen kann. Wie weit bist du denn genau?

LG

regenbogen78

liebe violetta

hcg hört sich gut an...
ich drück dir sehr die daumen das die ss noch intakt ist.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

★Babykrümel★

Hi Violette klasse nun heisst es abwarten!!!! drück dich mal ganz doll....

So nun weiss ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte  s-motz

War noch von gestern falsch eingeloggt...

Ahhh jetzt weiss ich es wieder ....wegen diesen Ringelröteln wo ich nicht imun bin..mich aber auch nicht angesteckt habe...soll ich in 2 wochen am 3.2 nochmal zum Fa schauen ob mit baby alles weiter normal verläuft...

lucky81

Zitat von: Violetta am 21. Januar 2011, 09:34:54
Ich bin wieder Zuhause. Was soll ich sagen... Der Arzt hat was gefunden in der Fruchthöhle. Er mußte es sehr stark vergrößern und er ist sich nicht sicher. Er hat dann einen Kollegen geholt und der meint " pocht da nicht was?" jetzt heißt es abwarten bis Montag. Mein Hcg liegt bei 20 000. Ich bin nicht sehr positiv und warte ab. Die Blutung war deutlich als dunkle Stelle zu erkennen. Sie hat aber aufgehört gestern Nachmittag. Montag weiß ich dann mehr. Das ist eine Achterbahnfahrt. Aber ich bin ganz ruhig, es kommt wie es kommt.

oh das hört sich doch ganz toll an

Biene82

@violetta: ich drücke dir gaaaanz feste die daumen!!!!!

@me:war beim FA, alles  ok  :)
nächster termin am 04.02. und den ET hat er auch auf den 16.09. verschoben...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

SeptemberMami2011