★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

rea2011

@ Violetta: Ich drücke dir sowas von feste die Daumen, dass es wirklich nur ein Eckenhocker war. Wahnsinn!

@ Inri: wegen 2mm muss du dich nicht verrückt machen, das sind normale Schwankungen. Bei mir hätte es damals schon mindestens doppelt so groß sein müssen!

Vielen Dank für den Tip mit dem Ticker, habe es geschafft  :-)

Sagt mal, ist euch auch so schlecht? Ich kann es kaum ertragen, wenn ich eine Weile nichts gegessen habe, muss immer irgendwas knabbern. Habe festgestellt, dass mir Nüsse und Kekse helfen!
Außerdem habe ich immernoch ab und an Ziehen im Unterleib. Ist das in der 8. Woche auch noch normal? Mache mir Sorgen!

Übrigens merke ich auch wirklich schon, dass mein Bauch wächst - nein, das ist nicht nur vom Essen. Trotz des Essens habe ich erst ein halbes kg zugenommen, aber mein Bauch ist ganz schön rund. Ich denke schon immer, dass das sicher auffällt, aber bis zur 12. Woche will ich auf der Arbeit nix sagen.
Geht das mit dem Bauch noch jemanden so? Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder???

LG Rea

P.S. Mein nächster Termin ist am 3.2.

jule.82

So, bin vom FA zurück und bin sooooo enttäuscht :(

Fruchthülle liegt bei 5 cm aber Krümelchen hat sich gut versteckt. Mit ganz viel Fantasie kann man nen minipunkt erkennen, aber wenn ich aufs US-Bild schaue dann sehe ich noch mindestens einen weiteren dieser Punkte. :o

Ich hoffe das man am 23.2. bei meinem nächsten FA Termin eindeutig nur einen Krümel erkennt.

lucky81

Zitat von: jule.82 am 24. Januar 2011, 11:39:01
So, bin vom FA zurück und bin sooooo enttäuscht :(

Fruchthülle liegt bei 5 cm aber Krümelchen hat sich gut versteckt. Mit ganz viel Fantasie kann man nen minipunkt erkennen, aber wenn ich aufs US-Bild schaue dann sehe ich noch mindestens einen weiteren dieser Punkte. :o

Ich hoffe das man am 23.2. bei meinem nächsten FA Termin eindeutig nur einen Krümel erkennt.

kopf hoch .........  das wird schon, die kleinen verstecken sich anfangs oft ganz gut

im februar sieht man garantiert mehr

@rea vielleicht leicht aufgebläht? ich hab auch nen aufgeblähten bauch

übelkeit geht, hab ich nur ganz leicht

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Naddl880

@violetta: Gibts schon was neues zu berichten? Ich drücke sooo fest die Daumen!

@lucky: Lass die Leute doch reden. Wenn deine Maus deine Nähe zum Schlafen braucht, dann gib sie ihr. Spätestens wenn Nr.2 da ist, wird sich das bestimmt etwas ändern. Gute Besserung an deinen Mann.

@jule: Du bist doch noch nicht soweit. Das Krümelchen wid sich noch zeigen und ein zweites hätte der FA doch sicher erwähnt.

@rea: Übelkeit hab ich auch morgens. Dann was essen und es geht wieder, hoffe es wird nicht schlimmer. In meiner ersten SS hatte ich gar nix. Und nen Blähbauch kann ich auch vorweisen und bin noch nicht so weit wie du.
Das Ziehen wird dich eventuell die ganze SS verfolgen, denn der Bauch wächst ja weiter, genau wie der Inhalt. :)

Schnuckiline

Hallöchen :-)

Also mein nächster Termin ist am 4.2. (fürs Eintragen!) Danke!!

Waren am WE bei den Schwiegis und haben berichtet, alle haben sich super gefreut! Dann hab ich gestern auch meine Eltern angerufen, sind auch total aus dem Häuschen weil es das erste Enkelchen ist! Mein Papa meint er hätte es irgendwie schon gespürt... so so ;-)))

Dann ist mir heut das erste mal auch richtig schlecht.. bislang ohne übergeben... aber ein furchtbares Gefühl im Magen... werd jetzt mal was essen und hoffe es wird dann besser....

Bin am Klinik-Infos sammeln... hier in München gibt es eine Klinik da müsste man sich jetzt schon anmelden... is der Wahnsinn oder ? Kennt das KKH jemand, heisst Drei Orden!!!

Violetta: ich drück alles was ich hab !!!!!!!!!!

Bis später Ihr lieben ....

SeptemberMami2011

lucky81

@naddl ich lass die leute reden, aber man trifft dennoch immer wieder auf unverständnis

ich bin da schmerzfrei, und solange es uns nicht stört ist ja alles in butter

und entweder es wird mit baby nr. 2 besser oder nicht

deswegen das große bett für melina

wenn es ganz hart kommen sollte liegen wir zu dritt (melina, baby und ich) im neuen bett :-)

das wird schon alles gehen

lucky81

Zitat von: Schnuckiline am 24. Januar 2011, 13:51:22
Hallöchen :-)

Also mein nächster Termin ist am 4.2. (fürs Eintragen!) Danke!!

Waren am WE bei den Schwiegis und haben berichtet, alle haben sich super gefreut! Dann hab ich gestern auch meine Eltern angerufen, sind auch total aus dem Häuschen weil es das erste Enkelchen ist! Mein Papa meint er hätte es irgendwie schon gespürt... so so ;-)))

Dann ist mir heut das erste mal auch richtig schlecht.. bislang ohne übergeben... aber ein furchtbares Gefühl im Magen... werd jetzt mal was essen und hoffe es wird dann besser....

Bin am Klinik-Infos sammeln... hier in München gibt es eine Klinik da müsste man sich jetzt schon anmelden... is der Wahnsinn oder ? Kennt das KKH jemand, heisst Drei Orden!!!

Violetta: ich drück alles was ich hab !!!!!!!!!!

Bis später Ihr lieben ....

huhu

klinik sagt mir nix, komm aber auch net aus der nähe von münchen

aber wenn du findest das dies das krankenhaus ist würd ich einfach mal nen termin machen und deine fragen stellen etc. und wenn du dich wohl fühlst, dann meld dich sozusagen an :-)

ist denn da auch ne kinderklinik dabei?

schön das sich eure familie so freut, und das papa da was gespürt hat ... lach

Biene82

Huhu An alle, bin nun auch wieder an bord :)
Gestern war ein stressiger Tag, da meine ganze Familie da war und auch nicht mehr gehen wollte ::)...und ich war sooo müde...-habe eine seeehr leckere erdbeersahne , von schwiegermami gebacken bekommen, die ich jetzt schon fast ganz verputzt habe  ;)

Mein magen fühlt sich auch über den tag verteilt meist flau an...-mehr aber zum glück nicht....-und ich hoffe auch, dass dies so bleiben wird...einen aufgeblähten bauch habe ich auch :-\
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Keji

boah, sorry, aber ich komm hier nicht mehr hinterher,weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte...

mir geht's momentan gar nicht gut...mir ist Dauerübel, besser ist es nur, wenn ich esse (und das sollte ich wohl nicht den ganzen Tag tun...), ich hatte tagelang Kopfschmerzen (die sind jetzt endlich weg) und war einfach platt und zu nix zu gebrauchen. Gestern dann noch leichte Heulstimmung... Zähne putzen geht auch nur noch seeehr kurz und ohne Zahnpasta...*bäh*...ich sehne mich nach dem Wohlfühltrimester (und hoffe diesmal wird's eins...)

hoffentlich gibt's bald gute Nachrichten von Violetta...

Umzug: ich bin vom letzten Mal kuriert, wir haben uns das diesmal vorher überlegt, ob wir erst umziehen und dann hibbeln, oder umziehen, wenn das Kleine so etwa ein halbes Jahr ist (und uns für letzteres entschieden). Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Baby im ersten halben Jahr kein eigenes Zimmer braucht. Und Schwanger mache ich keinen Umzug mehr! Man hält sich nicht so zurück wie man müsste und ich glaube der Umzug hat auch seinen Teil dazu beigetragen dass ich dann in der Klinik gelandet bin...also mein Tipp für die, die umziehen: Lasst andere schaffen, wirklich!

Schwiemu hat's am Freitag erfahren und irgendwie "komisch" reagiert, Samstag war ich bei meinen Eltern, die haben sich total gefreut :)

Violetta

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder da aus dem Kh. Herzchen schlägt, Hematom (schreibt man das so?) ist kleine geworden und heilt also ab. Hcg liegt bei 55000, hat sich also mehr als verdoppelt! Ich muß mich sehr schonen, mit einer Großen nicht so einfach aber es klappt gut.
War das ein We, Wahnsinn.
Danke an euch alle für die lieben Worte, das hat mir so sehr geholfen! Und auch Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen :-)

Violetta

Ich berichte heute Abend ausführlich. Hier mit dem IPhone ist das Getippe echt anstrengend ;-)

Keji

@Violetta: hey, wahnsinn *freufreufreu*  s-so s-so s-so
man, was ein Schreck aber jetzt wird alles gut!

inri

Huhuuuuuuuuuuuuu,
ich hab es doch gewust. Keine Sternchenecke, also auch keine Sternchen.

@Vio     Glückwunsch zum Krümelchen. Freu mich sehr für dich.  s-hug
s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mamba

:o also ich freu mich total für euch... aber die story an sich geht irgendwie gar nicht *find*

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

regenbogen78

@violetta
oh was für tolle nachrichten  :)...
alles gute weiterhin
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

lucky81

@biene lecker erdbeersahne, würd mir jetzt auch schmecken  ;D

@keji hm was hat denn schwiemu gesagt?

wegen essen wenn du über den tag verteilt kleine portionen isst, dann ist das ok

@violetta das sind mega tolle nachrichten

kannst du mir dann nochmal deinen et nennen?

@us mein mann ist die ganze woche krank geschrieben, melina knatscht weil wieder zähne kommen ......... das kann ja ne woche werden  :o

ich glaub dann bin ich reif für urlaub

Mummy0305

@violetta: wooow wie toll ... ich habs gewusst ... ich freu mich tierisch für dich das es nur ein  kleiner eckenhocker war und sich jetzt erst zeigen wollte ... suuuuper klasse ... wie groß is das baby ??? hast du nen et gesagt bekommen ??
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Emmy

violetta, suuuuuper  s-so Freu mich sehr für Dich !!

Mir ist auch dauerschlecht bzw. flau. Muss auch dauernd was essen, sonst wird mir komisch !  Will doch nicht wieder so viel zunehmen, wie in der ersten SS, aber was sll man machen, wenn einem sonst schlecht ist !!

★Babykrümel★

Hi Mädels

schön das soweit alles ok bei euch ist

@ Vio ich habe bei meinem Sohn auchsowas durch ab der 7-14 ssw Blutungen und ständig diese Angst das was passiert...erst immer ganz viel und rot und dann wurde es stück für stück dunkler und weniger...war ein Hämatom(oder wie man das schreib)also Bluterguss an/in der Gebärmutter....man war ich froh das es dann entlich weg war in der 14 ssw ...

Uns gehts gut esse gerade schön ein warme Nudelsuppe

Wie schlaft ihr am liebsten?????also ichauf Bauch...noch geht es aber in 4...5 Wochen ist das dann auch vorbei...dann nur noch auf der Seite und mal auf Rücken...ab der 30 schlaf ich gar nicht mehr auf Rücken soll wohl gefählich sein weil das Kind mit seinem Gewicht wichtige Arterien abtrücken kann...

Biene82

@violetta: ...SUPER!!!!freut mich sooo sehr für Dich  :)

War heute Nachmittag mit meinen zwei Rackern in der HUndeschule....-so anstrengend ???
...naja, hauptsache sie hören so einigermaßen, bis das Baby da ist und ziehen mich nicht + Kinderwagen beim Spazierengehen durch die Prerrie  :D...-ich hätte sie einfach nicht so verwöhnen sollen tztztz,schlimm,schlimm...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Violetta

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt bin ich am Lappi und kann richtig tippen.
Ich schreibe jetzt nochmal die ganze Geschichte hier auf. Hilft mir auch beim Verarbeiten und euch beim verstehen.

Ich bin letzten Donnerstag morgens unterwegs gewesen und merke dass etwas nicht stimmt. Es war als würde ich von der Periode überrascht. Ich war sofort auf der Toilette und da war soviel Blut. Es war alles voller Blut. Ich habe dann sofort meine Fa angerufen und bin hin. Sie war auch ganz erschrocken und hat sofort geschallt. Es war die Fruchthöhle zu erkennen aber ohne etwas darin. Sie hat mich dann mit dem Verdacht auf einen Abort ins Krankenhaus überwiesen.
Dort haben sie mir Blut abgenommen und auch geschallt. 2 Ärzte waren anwesend und zu sehen war wieder eine Fruchthöhle die oval war und nichts darin. Sie haben lange gesucht aber auch ich konnte wirklich nichts erkennen.
Sie haben mir dann gesagt dass es wohl keine intakte Schwangerschaft ist, sogar die Fruchthöhle würde schon richtung Ausgang unterwegs sein. Es war immernoch sehr viel Blut da. Ich sollte am nächsten Tag nüchtern wiederkommen und würde dann nochmals geschallt. Dann wurde mir erklärt wie die Ausschabung abläuft und es war insgesamt so eine traurige Stimmung. Ich hatte zu keiner zeit das gefühl dass es noch was wird, das hat mir auch keiner vermittelt. Einen Vorwurf mache ich ihnen nicht denn es sah auch wirklich alles danach aus.
Nach einem schlimmen Tag sind wir dann am nächsten Morgen in die Klinik. Ich war voll auf die Ausschabung konzentriert. Was soll sich bitte ändern in einer Nacht?
Dann wurde ich nochmal gründlich vom Chefarzt untersucht. Er wußte zu dem Zeitpunkt schon dass mein Hcg Wert sehr gut aussieht, ich noch nicht. Trotzdem ist ja entscheidend dass er steigt.
Ja und dann kam relativ schnell dieser kleine pochende Punkt zum Vorschein. Wir waren total verwirrt und ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Unter der Fruchthöhle war das Hämatom zu sehen, fast so groß wie die Fruchthöhle selbst.
Heute dann war das Herzchen noch viel deutlicher zu sehen und der Hcg Wert ist angestiegen. Von 20000 auf 55000. Das Hämatom ist kleiner geworden, so um die Hälfte ca.
Es ist alles zeitgerecht und mein Et ist der 13.09.2011

Wir sind glücklich aber auch sehr verwirrt. Das muß jetzt erstmal sacken. Freitag ist der nächste Fa Termin.

Ach ja... seit Freitag ist mir übel. Hab mich schon mehrmals übergeben. Und mir ist sooooooo kalt. Kennt das jemand?

lucky81

@babykrümel

ich schlaf auch auf dem bauch

später werd ich wohl wieder mit dem stillkissen kuscheln in seitenlage  :D

auf dem rücken kann man kaum schlafen wenn man mal so ab 7 monat ist, weil das baby aterien abdrückt, da wird einem auch ganz komisch, aber das hat der körper schon so eingerichtet dass du dann nicht auf dem rücken liegst ^^

@violetta das ist sooooooooooo toll, und vor allem das sooft geschallt wurde

ach ich freu mich total für dich

SeptemberMami2011

jule.82

@violetta Das freut mich total für dich! Ab jetzt geht es nur noch aufwärts!

@lucky    Wenn es dich und deinen Mann? nicht stört ist es total ok,wenn ihr euch ein bett teilt.
Ich bin irgendwann total aggressiv geworden, weil ich weder tags noch nachts ne ruhige Minute für mich hatte. Habe dann mit der Kinderärztin drüber gesprochen, und sie hat mir nen cleveren Sohn bescheinigt, der genau weiß, wie man Mama ein schlechtes Gewissen macht ;D
Und da war mein Kampfgeist geweckt. Habe ihn schreien lassen, und bin so alle 15-20 Minuten mal wortlos ins zimmer, habe ihn hingelegt und wieder zugedeckt und dann wieder raus.

Ich stand eine Woche heulend vor seiner Zimmertür, aber dann ist der Knoten geplatzt.

Wird uns leider immer wieder so gehen. Kindergarten, Tagesmutter, Kinderarzt...........
Wir können ja nicht immer nachgeben.

@me    Mir ist den ganzen Tag übel. Ich wünschte es würde vom Essen weggehen.
Ich habe so hunger und wenn ich nur einen Schluck stilles Wasser tricke,habe ich das Gefühl, ich müßte gleich ko......! Sorry

@Ich glaube Naddel !?   Der FA hat sich einfach irgend nen weißen Punkt genommen und wild drauf los gemessen. Ob das nun tatsächlich der Krümel war, wusste er selbst nicht.
Ich werde es in 4 Wochen erfahren.