★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Musbjörn

Nabend Mädels,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Ich arbeite ja seit der Lütte 6Monate ist wieder und Mann ist zu Hause.
Wenn ich dann zu Hause bin, gilt meine 1.Prio natürlich meinem Mausbär!

Dazu hatte ich noch diverse Nachtdienste und die schlauchen in der SS immer so, dass ich tagsüber völlig fertig bin.

Ansonsten geht es mir langsam besser.
Ich habe Nachmiitags-Abends Übelkeit, Morgens Kreislaufprobleme.
Das hatte ich bei Norwin irgendwie nicht....da war ich nur müde und hatte Brustschmerzen, was ich bei dieser SS nicht habe.

Deswegen vermute ich ganz stark ein Mädel!
Ich lese gerade 53Seiten und bin erst bei Seite 36, deswegen kann ich nicht so aktuell antworten.
all

Musbjörn

@Septembermami
Ich hatte Dir noch keine PN geschrieben.
Bin also nicht die JackyFw.

@Violetta
Oh Mann was für ein Marathon, aber jetzt ist alles gut und ich freue mich für Dich!

@Sternchenmamis
Es macht mich immer so traurig, von Sternchen zu lesen und ich hoffe Ihr gebt die Hoffnung nicht auf und könnt bald wieder ein Herzchen mehr in Euch pochern spüren.

@Stricken
Bin auch bastelwütig und mache diverse Sachen.
Finde ich gut, dass es hier Gleichgesinnte gibt....

@Rest
Ich lese mal weiter, 53 Seiten sind echt lang, mal sehen wie lange ich noch brauche ::)
Viele Grüße

Jacky

Musbjörn

ach so blöde SS-Demenz

Ich bin aus der Nähe von Hannover und im April ziehen wir in unser 1.Haus.
Wir müssen ne Menge machen, aber freuen uns total.
Leider ist Norwins Kizi dann futsch, aber wir machen ihm ein ähnlich Schönes und wenn das Haus einigermaßen ok ist, wird das 2.Kizi gemacht.

Wir sind grad viel am Packen und Räumen und deswegen bleibt auch wenig Zeit zu schreiben.
Ich bemühe mich aber um Besserung!
:)

Kathikatze

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder lebendig. Wir haben hier alle die letzten 8-10 Tage mit Magen-Darm flach gelegen  >:(,
aber so langsam geht es wieder.
Ich hab noch nicht viel nachgelesen, nur mal flott drüber, deswegen ein großteils Ego-Post. Sorry  dafür :-[
Allerdings, was ich auf jeden Fall noch sagen möchte
@biene Ich kann mich nur anschließen, vertrau auf Dich und Dein Zwerglein! Ultraschall ist wie alle bildgebenden Verfahren ja kein genaues Bild von Deinem Innern oder so eine Art "Fenster in den Bauch", sondern ein aus Signalen errechnetes Bild, das nicht für sich selbst steht, sondern einen guten Interpreten braucht. So Sprüche wie "nur Fakten zählen" sind also in dem Fall echt hahnebüchener Unsinn!!! Ein US-Bild ist absolut kein Fakt!!!
Natürlich kann Dir, erst Recht hier am PC, keiner sagen, was zu sehen war und was nicht. Aber bloß weil der FA das Bild nicht entsprechend einer SS deutet, heißt das eben nicht, dass Du nicht schwanger bist!
Ich drück Dir alle Daumen, dass alles gut ist.

@me Ich beginne langsam mich so richtig zu freuen  :)
In der letzten Zeit war das alles noch recht durchwachsen bei mir....ich mache seit einer Weile auf dem zweiten Bildungsweg mein Abi fertig, und die Vorabi-Klausuren sind ab Mitte Oktober und die Abi-Prüfungen ab Mitte November. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mich jetzt überraschen zu lassen, wie und was ab September passiert....und da ich eher gut organisiert und durchgeplant bin, war das schon ein bißchen schwer für mich, das zu akzeptieren.
Aber wir haben, weil ich seit einigen Jahren Medikamente nehmen musste und einige noch immer nehmen muss lange drauf gewartet, dass wir endlich mit Nr 2 starten durften, und dann hat es nochmal eeewig gedauert, bis es geklappt hat. Es ist also ein absolutes Wunschkind :-)
Aber wie das so ist, vorher wünscht man sich nichts sehnlicher, aber der Moment mit dem positiven Test in der Hand ist doch irgendwie immer ein Schock. Ging mir bei meinem großen auch so:-)

Ich werd morgen im Laufe des Tages mal versuchen, gründlicher Nachzulesen und wandere jetzt mal auf die Couch.....

Bis dann!

inri

Hallo Mädels,

von mir gibts auch mal wieder ein Lebendszeichen.
Hatte die Tage einfach keine Lust aufs Forum und am Wochenende ist mein Freund ja auch da.
Mal schauen was ich noch zusammen bekomme.

@Biene     Mach dich nicht verrückt, solange du keine Blutungen hast, ist alles OK.
Du hast bestimmt auch nur einen Eckenhocker und die FÄ sind einfach zu d....

@Kathikatze    Dir erstmal gute Besserung, Magen Darm ist echt nicht schön.
Ohje, wärend der SS auch noch ordentlich Prüfungsstress, da wünsche ich dir echt mal viel Spass.

@Lucky   Das neue KiZi sieht ja toll aus, echt klasse.
Und deine Maus ist ja zum anbeisen. *neidisch bin*

@Snoppy    Daumen sind ganz feste gedrückt.  s-daumendruck

@Babykrümel     Dir drücke ich auch mal die Daumen, das die doofen Schmierblutungen entlich aufhören.  s-daumendruck

@all    alle die ich vergessen habe, ich hoffe es geht euch gut.

@me    mir geht es wie immer, total nicht Schwanger, aber weiß ja das ich es bin. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

lucky81

huhu

@naddl ja man kommt sich echt vor wie beim beichten, deswegen diejenigen die es jetzt schon wissen, da wussten wir sie freuen sich ..... meine eltern wissen es ja auch schon udn kommen im märz zu uns und helfen am wochenende den teppich zu verlegen.....

war schon bei kind 1 nicht so einfach es gewissen leuten zu sagen  :-[

@babykrümel ich habe zwar skype, aber benutz es schon sehr lange nicht mehr

@musbjörn oje, so viel arbeit für dich .... darf man nachtschicht noch arbeiten bei ner schwangerschaft? ich dachte da darf man dann nur noch bis maximal 20 uhr ..... natürlich wenn der chef es weiß .....   ::)

du musst nicht alles nachlesen, um gottes willen, lies einfach nur die letzten 2-4 seiten, und dann steigst wieder ein :-)

oh, das ist ja echt ein zufall, dass dann somit 2 jackys hier sind ..........  ;D
jacky fw hat sich seitdem aber gar nicht mehr gemeldet gehabt

und umzug steht auch noch an - wahnsinn

@kathikatze oh magen-darm - ganz ganz übel  - da geht es mir auch immer richtig schlecht wenn ich sowas habe

wow, da hast du dieses jahr auch noch ne menge vor mit nem abitur und so - hut ab

hoffentlich bekommst ein ruhiges kind, dass du dich genügend ausruhen kannst und auch schlafen und lernen

@inri danke - ja meine kleine haben wir echt gut hinbekommen :-)

es besteht keine schreib-lesepflicht, daher ist es vollkommen in ordnung wenn du mal keine lust aufs forum hast  :-*

so mädels ich mag dann mal couchen und die hindenburg schauen :-)

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Sally

Guten abend zusammen,

ich komme auch so selten zum schreiben :( Ich habe im Moment echt viel Arbeit und abends bin ich dann einfach auch zu müde.

@ biene - wie die anderen geschrieben haben, lass Dich nicht verrückt machen und schau einfach die Tage was passiert

@ kathikatze - hut ab :) Abitur mit Minibaby  :) Ich denke wenn man sich was vorgenommen hat, dann schafft man das auch und gerade wenn man durchorganisiert ist
Darf ich fragen warum Du Medikamente nimmst ?

@ lucky - unermüdlich, oder ? Ich staune wie Du das mit dem Kinderzimmer durch ziehst, ich hab im Moment kein Elan auf so was

@ musbjörn - dein kleiner ist ja erst 10 Monate :) Ich kann Dich verstehen das Du die freie zeit mit Deinem kleinen Mann verbringst, würde mir auch nicht anders gehen. Toll das Dein Mann Elternzeit nimmt. Meiner macht bei Muckelchen ja auch das erste halbe Jahr Elternzeit.

@ den rest - sorry Mädels, ich kann mir einfach nichts merken - wie Iffets schon meinte - SSD  :P

@ us - hab vorhin gerade ne Stunde geschlafen, mir war nach dem Abendbrot sooooo schlecht
Ansonsten alles gut hier, Noah geht ab morgen wieder in den Kindergarten. Mein Mann ist morgen noch zu Hause und dann entscheidet sich ob es irgendwo Arbeit für ihn gibt  :)
Ich hab eine Stellenanzeige aufgegeben, da ich hier Hilfe im Büro suche und nun bekomme ich Bewerbungen per Mail und hoffe das jemand brauchbares dabei ist. ist zwar nur ein Minijob den ich bieten kann, aber besser als nix. Wir werden sehen.

Mamba

sallyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu* ich wollte gerade schon eine Suchmeldung aufgeben und hab gerade schon mein icq durchstöbert.

schön dass ihr noch lebt
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

inri

@Babykrümel     *lach* das war Mummy. Oh man, hoffe vergesse meinen Kopf nicht. ;)

@lucky    Stimmt schon, gibt hier keine schreibpflicht, aber kann ja ruhig sagen wieso ich nicht da war. *lol*

@Sally    viel Spass beim Bewerbungen durchschauen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Biene82

Morgen Mädels ...

mir geht es immernoch gut...mein inneres gefühl sagt mir, ich bin schwanger!-kann es denn so täuschen?
habe vorhin beim arzt angerufen um zu wissen, wann ich denn die ersten blutwerte (von freitag)erfahren kann...-es hieß ,heute abend um 18 uhr.-ich mein, da kann man ja dann auch schon etwas erahnen,oder?die arzthelferin sagte, sie drücke mir ganz feste die daumen (was mir auch sagt, dass sie sich ja nicht wirklich sicher sind)...ach, da wirste echt kirri, sag ich euch....

ich hoffe euch gehts allen gut....

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Naddl880

biene: Das ist doch schon mal ein super Zeichen, wenn DU das Gefühl hast. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die Blutwerte. Hast du schon vorher Werte bekommen, um sie zu vergleichen oder war es das erste Mal dass sie HCG bestimmen?

sally: Na, da hoff ich mal, dass du ne kompetente Aushilfe bekommst. Hast denn schon Favouriten und Vorstellungsgespräche?

Biene82

@naddl: ne, sind die ersten...-nächte blutabnahme am donnerstag morgen, sowie US und dann weiss ich ja endgültig bescheid....

lucky81

huhu

@biene wenn du die werte hast, meld dich hier ... ich hibbel voll mit

@me hab heute termin, koche grad mittagessen, dann mausi anziehen und los gehts, danach noch einkaufen, dann wird es zeit für mittagsschlaf, und dann meld ich mich bei euch :-)

Naddl880

@biene: Aha, dann eben am donnerstag Entwarnung. :)

@lucky: Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Kann leider erst heute abend lesen, muss gleich arbeiten.

Biene82

ich bin fix und fertig  :'(
diese ungewissheit macht mich echt krank....

Naddl880

Das glaub ich dir. Versuch dich irgendwie abzulenken und denk positiv!

lucky81

huhu

nur kurz

also ich kann nix positives und auch nix negatives berichten, man sieht wie letzte woche nur die fruchthöhle, aber sonst nix

nächste woche soll ich nochmal kommen

meien Ärztin meinte, dass sie jetzt immer noch nicht sagen kann ob alles ok ist, oder nicht.
Wenn ich Blutungen bekommen sollte, soll ich mich melden, ich brauch auf alle Fälle dann ne Spritze weil ich Blutgruppe 0 negativ habe.
Ne Ausschabung müsste nicht sein, falls es von alleine los geht, dass ein Abgang in der frühen Phase sich meist von alleine regelt.

Aber sie denkt positiv und nun hoffen wir beide dass nächste Woche was zu sehen ist.

naja, warten wir es mal ab :-)

Biene82

hi lucky....
was will man da sagen.-ich wünsche für dich und deinen krümel nur das beste und dass er sich nächste woche zeigt...-drück dich

Minimi

Hallo! Bin auch ganz neu hier - bin nicht mal sicher, wie ich hier etwas poste.

Also sehe ich diesen Text mal als Test  ::)

Viele Grüße....

inri

@lucky     Drücke dir ganz fest die Daumen das alles OK ist.
Sieht man den einen Dottersack??? Hoffe mal es ist kein Windei.  :-\

@Biene    Es ist bestimmt alles OK mit deinem Zwerg. Du hättest bestimmt schon längst Blutungen wenn es nicht so wäre. *Daumen drück*
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Biene82

so leute...habe eben mim arzt telefoniert. mein wert ist bei 25t....er meint, wir lassen den termin am donnerstag stehen und die as hat ER wieder aus dem "vorhaben" genommen...-das gibts doch nicht!!!!ich hoffe SOOOOOO sehr, dass sich doch noch alles zum guten wendet!
er meinte am schluss..."das warten lohnt sich" , ich hoffe es doch ,dass es sich lohnt  :)

jule.82

@ minimi der Test hat funktioniert ;D

herzlich Willkommen hier und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@ Biene  Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen, aber bisher hört sich doch alles ganz super an.

@ lucky  Ist das nicht furchtbar, wenn man mit dieser ungewissheit leben muss :-\
              Hab ja leider auch "nur" ne Fruchthülle gesehen.

@ Kathikatze  Ich habe echt respekt davor, wie du dein Leben weiter auf Kurs hälst, trotz Minibaby. Die meisten entscheiden sich ja dann doch gegen die Karriere.
Ich bin beruflich total unzufrieden, kann mir aber kein finanzielles Risiko leisten, Haus und Kinder wollen finanziert sein.

@ Sally Was macht ihr denn beruflich?

@me Die Übelkeit hat wieder eingesetzt >:( Habe heute den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Mehr schlecht als recht mit reichlich Kreislaufproblemen...

Willkommen in meinem 3. Monat! In 4 Wochen ist der Spuk hoffentlich vorbei.

Sally

Guten abend,

@ minimi - willkommen hier :) und wenn Du Fragen hast, einfach her damit

@ lucky - schade das man noch nichts sehen konnte

@ jules - Glückwunsch zum 3. Monat - ich bin morgen dran :)
Wann hast Du wieder Termin ?
Was machst Du beruflich ?
Ich bin selbständige Buchhalterin und mein Mann ist als Stukkateur angestellt

@ biene - na siehste - positiv denken hilft ;)

@ naddl - hab 2 Bewerbungen hier und hatte heute einen Anruf - die Anruferin war selber selbständig, aber das ist nicht das was ich suche :) Von den Bewerberinnen werde ich wahrscheinlich eine einladen zum Probe arbeiten . die soll mir einfach eine Buchhaltung machen  - so richtig Gespräch will ich nicht, ich wüßte gar nicht was ich da alles fragen soll  ::)

@ me - die Couch ruft, ich schau später nochmal rein - werd mir heute abend erstmal ein Eis gönnen  ;) Mini ist im Bett, da kann Mama Eis essen  ;D

Naddl880

@lucky: Ach mensch, das ist ja blöd, dass man noch nix sah. Echt auch noch keinen Dottersack? Ist die FH denn gewachsen oder hat sie mal BLut wegen HCG-Wert abgenommen?

@minimi: herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen in unserem Kreis. :)

@sally: Na, vielleicht findest du ja ne tolle Buchhalterin. Lass dir dein Eis schmecken!

@jule: Mensch, ich hoffe du bist bald erlöst von all den Anzeichen. Oder kann es auch von der Gehirnerschütterung kommen?

@biene: HEy 25 Tausend?! Das klingt doch super, nun warten wir auf den 2.Wert und auf dein nächstes US-BIld mit FH und Krümelchen! :D

@me: Jippiiiiiie, wir haben unseren Wunsch-KiGa-Platz ab August bekommen. ICh freu mich tierisch. Morgen hol ich die Unterlagen ab!