★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

lucky81

Zitat von: Biene82 am 07. Februar 2011, 16:48:01
hi lucky....
was will man da sagen.-ich wünsche für dich und deinen krümel nur das beste und dass er sich nächste woche zeigt...-drück dich

hoffe ich auch .... ansonsten wird nicht aufgegeben, und versuchen es einfach nochmal

@minimi hallo und herzlich willkommen :-)

schöne kugelzeit, erzähl doch etwas von dir

@inri man sieht nur eine schwarze fruchthöhle, sonst nichts

windei ist möglich, aber meien frauenärztin ist wie ich ne optimistin, und warten bis nächste woche

@biene tolle nachrichten, mensch, ich drück die daumen

@jule hm, furchtbar, ja udn nein, ich denke einfach abwarten und tee trinken, wenn es nicht sein soll, dann ist es halt so, man kann es nicht ändern

ich versuch es positiv zu sehen, und ich hoffe, wenn es doch ein windei ist, dass mein mann es dann bald geplant wieder versuchen mag schwanger zu werden, aktuell ist es ja ein "unfall"

natürlich wär es keine schöne erfahrung, so etwas durchzumachen, aber ich weiß ja selber nicht wann mein eisprung war, und das letzte herzeln war als ich noch meine periode hatte, ewig überlebt halt sperma nicht in der gebärmutter

ich versuch dennoch positiv nach vorne zu schauen, vielleicht ist am dienstag alles gut, und man sieht etwas

oh so schlimme übelkeit? hoffentlich ist die bald weg bei dir

@sally genieß dein eis :-)

@naddl heute hat sie kein blut genommen, dass machen wir nächste woche wenn wieder nichts zu sehen sein sollte

außer ner schwarzen fruchthöhle nix zu sehen (ist aber gewachsen)

hey mit dem kindergartenplatz ist ja super :-)

@us gucke jetzt mal hindenburg weiter und hoffe dass mein mann bald anruft, dass er heim mag, er hat heute spätschicht, dann muss ich ihn abholen von der arbeit

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Sally

@ naddl - Glückwunsch zum KiGa Platz
Ich hab Muckelchen auch schon in Noahs KiGa angemeldet  :P

Mal ne dumme Frage. Wie bestimmt der Arzt den HCG Wert ? Durch das Blut ?

lucky81

Zitat von: Sally am 07. Februar 2011, 20:56:35

Mal ne dumme Frage. Wie bestimmt der Arzt den HCG Wert ? Durch das Blut ?

soweit ich weiß JA

könnte aber vielleicht auch über den urin möglich sein, denn darauf basieren ja die schwangerschaftstests

Nicole80

mal ebene reinschleich

@lucky
bei mir war es genauso.in der 7.ten woche konnte man noch nix sehen und in der 8 woche auch noch nicht.habe mit dem schlimmsten grechnet doch an meinem ticker kannste ja sehen das man ganz fest daran glauben muss :-*
es hat sich bei mir scheinbar die einnistung oder eissprung verschoben
ich drücke dir die Daumen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Naddl880

sally/lucky: Beim FA wird der HCG aus dem Blut bestimmt. Ist genauer zu untersuchen als Urin. Der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, ein einzelner Wert ist nicht so aussagekräftig. Im Übungsforum gibts HCG-Tabellen zum Vergleichen.

lucky81

Zitat von: Nicole80 am 07. Februar 2011, 21:29:55
mal ebene reinschleich

@lucky
bei mir war es genauso.in der 7.ten woche konnte man noch nix sehen und in der 8 woche auch noch nicht.habe mit dem schlimmsten grechnet doch an meinem ticker kannste ja sehen das man ganz fest daran glauben muss :-*
es hat sich bei mir scheinbar die einnistung oder eissprung verschoben
ich drücke dir die Daumen!

:-*

das mach ich :-)  ich denk auch positiv ........

@naddl klar übers blut ist es genauer ..... aber ich weiß gar nicht wie mein hcg wert ist

Naddl880

Das wird sie dir vielleicht beim nächsten Mal sagen. Wird schon alles gut sein. Deine Einstellung klingt super.

Eilan28

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen  :D

@ minime: Herzlich willkommen hier  :)

@ biene / lucky: ich drück euch alle Daumen die ich habe  :)

@ HCG Wert: ich weiß meinen auch nicht. Wird der im MuPa eingetragen?

Sally

Guten morgen,

@ Eilan - keine Ahnung ob der HCG Wert in den MuPa kommt

@ Blut abnehmen - ich hatte mich gewundert das ich letztes mal beim FA keinen "Becher" bekommen habe, also keine Urinprobe genommen wurde und hatte schon gedacht das die den HCG Wert nicht überprüfen, aber Blut haben die mir ja abgezapft, somit scheinen die es ja doch gemacht zu haben, nun ja, wenn irgendwas nicht stimmen sollte hätten die sich schon gemeldet und Freitag in einer Woche bin ich ja wieder dort

Hatte mein nächsten Termin noch gar nicht bekannt gegeben: am 18.02.11 darf ich wieder Baby schauen ;)

Eilan28

@ Sally: Ui super das ist ja schon in 10 Tagen  :) ich muß noch soooo lang warten  :-\ hab erst am 03.03. wieder Termin

flava06

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder kurz. Bin krankgeschrieben, hatt gestern leichte Schmierblutung, ist aber schon wieder weg. Soll mich schonen, viel liegen. Mit Krümel ist alles ok, gestern hab ich das Herzchen gesehen, nächster FA Termin ist der 15.2..
HOffe das alles gutgeht, auf jeden Fall ist mir abends üble für zwei, gar nicht schön  >:(
@sally: Ui schon 3. Monat, wie schön!
@biene: Bin erleichtert, wird alles gutwerden, wirst schon sehen, drück dir die Daumen für Do.
@eilan: Bei mir wird gar kein HCG bestimmt, kommt also auch nicht in den MuPaß. Ist auch keine Spalte dafür vorgesehen ?!
@lucky: Alles Gute für den nächsten Termin, hat sich sicher nur alles verschoben.
@alle: Einen schönen Tag euch allen!!!
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

SwEeTy85

Hallo ih Lieben, nur mal ein kurzes Lebenszeichen. Kann leider nicht auf alle eingehen, weil wir alle krank sind. Meine Kleinen haben Magen-Darm-Grippe und Husten/Bronchen, Fieber etc.

Meld mich wieder, wenn ich mehr Zeit hab...hoffe es geht euch und euren Babys gut!!!

LG

lucky81

huhu

@eilan hcgwert, glaube nicht, hab zumindest keinen wert dergleichen gefunden

@sally ja das blut wird dann für diverse tests benötigt, und der hcg wird wohl auch geprüft

@flava glückwunsch zum schlagenden herz

@sweety gute besserung :-)

bin erts um 7 ins bett heute - gähn - ich hatte so sodbrennen in der nacht das ich nicht schlafen konnte

freu mich daher nachher auf mittagsschlaf, hoffentlich mag meine kleine den bald machen

inri

Hallo Mädels,

war gerade auf Toi und war ganz ganz wenig frisches Blut dran.
FA habe ich schon angerufen und die Strechstundenhilfe ruft gleich zurück ob ich kommen soll.
Oh man, bin heute in der 11.SSW so weit habe ich es bisher noch nicht geschaft. Glaube das alles OK ist, aber schieß habe ich trotzdem mehr als genug.

Drück ganz fest die Daumen, melde mich sobald ich mehr weiß.
Hoffendlich ruft die entlich an.   :-\  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

emanon

hey, endlich melde ich mich auch mal wieder! hui, habt ihr viel geschrieben! schön :-) ich werd nur die letzten seite lesen, sonst bin ich ja morgen noch nicht fertig :-)
fühlt eiuch alle gedrückt!

@ lucky: ich finde deine positive einstellung toll. und deinem krümelchen tut sie sicher auch gut. ich bin davon überzeugt, dass alles gut läuft bei dir!

@ inri: ich drücke ganz feste die daumen! glaube aber nicht, dass es etwas schlimmes ist. wenn du es schon bis zur 11. woche geschafft hast ist sicher alles gut! :-)

@ sweety: oje, hier sind ja echt viele krank! gute besserung euch!

@ sally: schön, dass du dein baby schon so bald wieder sehen kannst!

@ minimi: herzlich willkommen bei uns! ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft!

@ biene: lass dich nicht verrückt machen! es ist bestimmt alles in ordnung und bald siehst du wie dein baby dich aus dem bauch heraus anlacht!

@ jule: willkommen im dritten monat! herzlichen glückwunsch

@ me: der kreislauf macht mir ganz schön zu schaffen und irgendwie geht es bei uns drunter und drüber. ich hoffe krümelchen bekommt davon nichts mit!
würde mich am liebsten den ganzen tag im bett verkriechen. was eben kurz einkaufen - und das irgendwie auch nicht geklappt. musste mich alle paar minuten im supermarkt auf den boden setzen da der kreislauf nicht mehr wollte. die leute haben ganz lustig geschaut :-)

lucky81

Zitat von: inri am 08. Februar 2011, 12:08:14
Hallo Mädels,

war gerade auf Toi und war ganz ganz wenig frisches Blut dran.
FA habe ich schon angerufen und die Strechstundenhilfe ruft gleich zurück ob ich kommen soll.
Oh man, bin heute in der 11.SSW so weit habe ich es bisher noch nicht geschaft. Glaube das alles OK ist, aber schieß habe ich trotzdem mehr als genug.

Drück ganz fest die Daumen, melde mich sobald ich mehr weiß.
Hoffendlich ruft die entlich an.   :-\  :'(

ich drück alle verfügbaren daumen

@emanon oh da hast du ja auch ganz schön heftige kreislaufschwächen ..... nimm immer schön ein handy mit, wenn was ist dass du wen erreichen kannst

Mummy0305

@inri: ich drücke ganz doll die daumen ...aber jetzt bist du schon in der 11. woche ...das geht bestimmt alles gut ...

@emanon: Das kenn ich auch ...das is mir heute auf der arbeit passiert ... mir wurde ganz komisch und ich merkte wie mein kreislauf in den keller ging ... musste mich sofort hinsetzen ... dann gings wieder ne weile ,... hoffentlich is es bei dir bald weg ...

@me: morgen muss ich nach der arbeit direkt zum FA ... sie will ja nochmal nach dem baby gucken ... hoffentlich is alles ok ...aber die schmierblutung is immer mal da und wieder weg ... ganz komisch .. aber immernoch gott sei dank nur altes blut ... mein kreislauf spielt heute auch voll verrückt ... wäre heute auf der arbeit beinahe 2 mal abgegklappt ... wenn ich nicht rechtzeitig gesagt hätt ich geh kurz raus und schnapp frische luft ... und mich dann hingesetzt hätte, wäre ich wohl lang hin geschlagen ... in der ambulanten pflege is es leider so das man bei jedem patient immer andere temperaturen hat in der wohnung und wenn man dann auch noch duschen muss is es noch wärmer ... war einbisschen viel für meinen kreislauf ... und dann hatte ich heute morgen auch nichts gegessen ... das darf ich echt nimmer machen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Eilan28

@ inri: ich drück dir alle daumen, daß alles ok ist. meld dich bitte, sobald du mehr weißt

@mummy: ich muß auch immer schaun, daß ich morgens was esse sonst klapp ich zusammen. ich bin leider kein frühstücks mensch und fällt mir dementsprechend auch schwer morgens was runter zu bekommen.

@ me: gott sei dank nur noch zwei stunden und dann feierabend  :D der tag heute zieht sich wie kaugummi  :-\

Minimi

Ui... da bin ich ja wirklich froh. Mit Übelkeit oder Schwindel habe ich gar keine Probleme.
Nur müde bin ich - wie verrückt. Und Lust zum Arbeiten habe ich auch nicht ;o). Kann mich nicht konzentrieren und könnte den ganzen Tag auf dem Sofa lümmeln....

Habe am 16.02. meinen nächsten Termin...bin schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich ist alles ok...

Liebe Grüße..

Mummy0305

@minimi: na da hast du ja wirklich glück gehabt ... müdigkeit is zwar auch nicht schön aber sicher angenehmer als kreislaufprobleme und übelkeit ... ui bis zum 16. is ja nimmer lang ...

@eilan: jaaa genau so is es bei mir auch ... ich bin ein frühstücksmuffel(zumindest ganz früh) ... kann so früh nichts essen ... irgendwie is das schon seid der schulzeit bei mir so drin .... und jetzt hmm .... ich fang 6.30h an zu arbeiten manchmal auch noch früher ... da dann vorher auch noch was essen ... bäääh ... aber ich muss mich zwingen ... und wenns nur ne kleinigkeit is ... wie löst du das problem ?
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Keji

so, bin auch mal wieder kurz hier, ich schaff's leider nicht öfter/mehr zu schreiben...

ich reihe mich in die Kreislaufschwachen heute ein, bin heute morgen nach dem Duschen fast weggekippt...dafür lässt die Übelkeit endlich nach, ich kann sogar schon wieder mit gaaanz wenig Zahnpasta Zähne putzen ;) und die Müdigkeit ist auch nciht mehr ganz so schlimm.

Mein Großer tut mir momentan so leid, der versteht bestimmt die Welt nciht mehr, wenn Mama dauernd so geschafft ist und teilweise sc hon vor ihm schlafen geht...hoffe echt, dass das bald wieder anders wird.

Sternchen: es tut mir so leid :( drücke die Daumen, dass die Sternchen bald zurückkommen

alle mit Blutungen und anderen Sorgen/Ungewißheiten: Daumen werden ganz fest gedrückt!

Genießt alle mal das schöne Wetter!
bis bald

Eilan28

@ mummy: na ja ich versuch ne kleinigkeit zu essen. wie eine scheibe toast z. b. heute morgen hab ich nichtsrunter bekommen. erst gegen 9 hab ich meinen joghurt gelöffelt sonst wäre ich umgekippt.  ::)

Schmusekater

Hallo Ihr Lieben!!!

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir....Bin etwas erkältet und total müde...ansonsten geht es mir gut....

Hatte gestern Termin und habe das Herz schlagen gesehen :'(  Hach war das rührend. Das verliert auch beim dritten mal nix von seinem Zauber!!

Vorläufiger ET ist erstmal 28.9. Darf aber am 21.2. nochmal hin und dann wird evtl. nochmal korrigiert... Ich glaube, jetzt bastel ich mir mal nen Ticker.

Ich drücke auch alle vorhandenen Daumen!!!!!

Viele Grüße
Schmusekater

inri

Hallo liebes Forum,

ich bin der Freund von inri. Leider gibt es keine gute Nachrichten von uns zu vermelden. Der FA hat inri direkt in die Klinik überwiesen. Sie hat derzeit gerade einen Abort (schreibt man das so). Es tut so schrecklich weh, immerhin haben wir doch schon zwei Sternchen. Ich kann euch noch keine genauen Details nennen. Bin gerade auf der Anreise zu ihr habe aber noch gute 1 1/2 Stunden Fahrzeit vor mir. Danke euch allen fürs Daumen drücken sollte aber nicht sein:-(

Andy (inri's Freund)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

Oh gott neinnnnnnnnnnnnnnnnn wie könnte das passieren?? :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt das Euer Glück schnell zurück kommt...!!!!!

Ganz liebe Grüsse