★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Schnuckiline

@inri: alle guten Gedanken sind bei euch! Tut mir wahnsinnig leid!!!!!  :'(

Ich könnt allerdings auch gerade heulen... meine Oma hat sich am WE sehr über die Nachricht meiner SS gefreut. Habe gesagt, bin erst 8. Woche also bitte noch alles inoffiziell behandeln. Was macht sie ???????? Erzählt es einer Freundin, die die totale Tratschtante ist... so dass meine Mutter heute gleich darauf angesprochen wurde. Bei uns daheim kennt jeder jeden.... ist bestimmt schon bei meinen Freundinnen angekommen... ich find das sooooooooo bescheuert... wollte es gerne in ein paar Wochen selbst erzählen!!! Unglaublich! Aber kann man einer über 80jährigen Vorwürfe machen die sich auf Ihr urenkel freut ???  ::)

Claudia78

*reinschleich*

@inri: ach süße mensch das tut mir unendlich leid für euch. ichbin total fassunglos und sehr traurig und kanns nicht verstehen.  :-X :'( :'( :'(

ich wünsche euch beiden ganz ganz viel kraft für die schwere zeit die nun schon wieder auf euch zukommt.  s-hug

*treuarigwiederrausgeh*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@inri: oh nein .... ach mensch das is doch ungerecht ... es tut mir unendlich doll leid ... ich wünsche euch beiden ganz viel kraft für die kommende zeit und das euer sternchen ganz schnell den weg zu euch zurück findet ...  :'( :'( :'( :'(

@schnuckiline: hmmm das is wirklich blöd ... aber wie du schon schreibst ich denke man kann einer 80jährigen keine vorwürfe machen ... sie freut sich eben riesig auf ihren urenkel ... aber ich wüsste wohl in deiner situation auch nicht was ich machen sollte ... is schon blöd wenn es nun alle wissen und man es eigentlich selbst in ein paar wochen sagen wollte ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Schnuckiline

Ich werd glaub ich heut oder morgen abend einfach meine Freundinnen anrufen... um dem Tratsch zuvorzukommen falls noch nicht zu spät .... mei oh mei.... diese Familie!

Minimi

@inri/ Andy: wie schrecklich....da darf ich gar nicht dran denken. Es tut mir fürchterlich Leid... :-[

Biene82

Hallo ihr lieben...

inri: ist dass eine schei.., tut mir unheimlich leid für dich...sah doch eigentlich alles so gut aus :'(ich wünsche euch alle kranft der welt und dass ihr wirklich bald ein baby in den händen halten dürft ...

schnuckiline: mh...ich kenne das problem.wenn man hier auf dem dorf irgendjemand etwas erzählt, weiss es ein paar stunden später auch jeder.aber deine omi hat sich sicher sooo sehr gefreut, dass sie es einfach weitersagen musste...-ich würde auch nicht böse auf sie sein.ist schon blöd gelaufen, aber naja....so sinn se halt, die omis :)

...an alle pochenden herzchen : GLÜCKWUNSCH :D

ich habe für mich ein gutes gefühl...kann donnerstag kaum noch abwarten =)

... an alle, die ich vergessen habe...-einen schönen abend  :)

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

jule.82

@ Naddl Herzlichen Glückwunsch zum Wunschkindergarten.

@ Sally Mein nächster Termin ist am 23.2. Bin gelernte EH-Kauffrau, arbeite aber seit der Geburt meines Großen als Reinigungskraft und am WE im Büro.

@ Flava und Schmusekater             Toll das die Herzchen schlagen!

@ Inri und Andy        Es tut mir sehr leid für euch! Jetzt habt ihr es schon so weit geschafft.... :'( Fühlt euch gedrückt und gebt die Hoffnung niemals auf! Irgendwann werdet ihr ganz großartige Eltern sein s-kuscheln

@ us Die Erkältung ist so gut wie vorbei und auch mein Großer macht fortschritte.
Ich hoffe, dass er am Do wieder in den KIGA gehen kann.

@alle, die ich vergessen habe   Sorry SSDemenz

fauchu

Hallo!

kaum zu begreifen wie dicht Freude und Leid beieinander sind...  :-[

@inri: es tut mir sooo leid, unfassbar es sah doch echt alles so gut aus  :'( :'( hoffentlich habt ihr bald wieder Glück und dann so richtig...

@ Flava und Schmusekater             Toll das die Herzchen schlagen!

@jule: schön, dass es euch wieder besser geht!

@schnuckiline: das is ja Mist, wenns Freunde und Eltern von dritten erfahren...

@kreislaufschwäche:  :o :o , Mädels macht keinen Quatsch - vielleicht ist erstmal ein Saft für die Frühstücksmuffel unter euch ne Option? ich hab in letzte Zeit für den E-Fall meist ne Banane mit (eigentlich mag ich Bananen nicht  ::) ), dass hilft ganz gut...

@Anzeichen: übel ist mir kaum noch, außer viel Hunger und nem mächtigen Blähbauch hab ich grad nix vorzuweisen ....  :-[  :-\ ob das ein gutes Zeichen ist?
was ich grad gar nicht ab, kann sind Getränke mit Kohlensäure - krieg ich richtig Bauchweh von...

In der ersten SS konnt ich nix Süßes essen und Kaffee war ganz ihh, dass stört mich diesmal gar nicht...

@FA-Termin: müsli, emmy und violetta waren heute dran, oder! Wo seid ihr *wink* ?

Ich drück erst mal allen mit Blutungen und anderen Beschwerden die Daumen - ruht euch erst mal aus ....

LG fauchu

*11/09

Naddl880

Ach mensch was ist denn hier los.

@inri: Oh nein, ich dachte diesmal geht alles gut! Das ist so ungerecht, woanders werden Kinder abgetrieben und ihr müßt eine wiederholte FG erleiden. Es muss doch einen Grund geben, lasst das mal untersuchen!

@all mit FA-Termin: Wo bleiben eure Berichte?

@schnuckelinine: Irgendwie ist die Freude deiner Omi ja auch voll süß.

@biene: Super, deine Einstellung! Bin gespannt was du Donnerstag zu berichten hast.

@rest: Sorry, hab so viel vergessen, aber sied ganz lieb gegrüßt.

Jessi1183

*kurzreinschleich*

Liebe inri, ich bin mit meinen Gedanken bei euch. Es tut mir so Leid :(
Das Leben kann so ungerecht sein. Ich musste eben als ich das gelesen habe einige Tränen verdrücken. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

*wiederrausschleich*

Violetta

Ich kann mich nur kurz melden. Bin im Krankenhaus wegen Mangelernährung. Ich kann einfach nichts mehr bei mir behalten. Jetzt hänge ich am Tropf.

Inri
Es tut mir so leid!!!

lucky81

Zitat von: inri am 08. Februar 2011, 16:48:27
Hallo liebes Forum,

ich bin der Freund von inri. Leider gibt es keine gute Nachrichten von uns zu vermelden. Der FA hat inri direkt in die Klinik überwiesen. Sie hat derzeit gerade einen Abort (schreibt man das so). Es tut so schrecklich weh, immerhin haben wir doch schon zwei Sternchen. Ich kann euch noch keine genauen Details nennen. Bin gerade auf der Anreise zu ihr habe aber noch gute 1 1/2 Stunden Fahrzeit vor mir. Danke euch allen fürs Daumen drücken sollte aber nicht sein:-(

Andy (inri's Freund)

oh gott  :'( :'( :'( :'( :'(

ich denk ganz fest an euch  :-* :-* :-*

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

@schnuckeline genauso ähnlich war es damals als wir es der schwiegereltern von mir erzählten

hm, vorwurf, JA, weil du es ihr auch wirklich gesagt hast sie soll es für sich behalten, schließlich gibt es nix schöneres als werdende mama es selber mitzuteilen, aber es ist verzeihbar, denn sie hat sich einfach so sehr gefreut  :-*

@violetta menno, du arme, hoffentlich gehts dir ganz bald besser

@all sorry aber hab grade sehr wenig zeit .........   :-*

Sally

@ inri und andy - es tut mir unwahrscheinlich leid für Euch, ich wünsch Euch ganz viel kraft für die kommenden Tage

@ violetta - wünsch Dir gute Besserung, das ist ja richtig heftig bei Dir - ich hoffe für Dich das es bald besser wird

@ schnuckiline - ich glaub böse kann da niemand sein, wenn sich die Oma doch so doll freut

@ fauchu - ich hab auch immer ne Notfall Banane in der Tasche ;)
bei mir ist süßes diesmal auch bäh (außer Eis, das ging gestern mal) und Kaffee geht auch nicht, hatte ich so bei Noah nicht

@ schmusekater und flava - Glückwunsch zum schlagenden herzchen

Weiter kann ich nicht scrollen. Die Couch ruft mich ... ich schau später nochmal rein. jetzt gibts erstmal Litschis.  Vorher muss ich mal noch schnell schauen wie das Programm am Wochenende zum Eisschnellauf Weltcup in Erfurt ist, würde ja gern hinfahren, die Pechstein startet wieder

SeptemberMami2011

Keji

@inri: oh nein  :'( :'( :'( ich denk ganz fest an euch! Viel Kraft für die kommende Zeit!

@Violetta: Mensch, bei dir ist das ja echt schlimm, drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

@all:  s-kuscheln

inri

Hallo Mädels,

bin wieder zuhause. AS habe ich körperlich soweit gut überstanden.
Habe im KH schon sehr stark geblutet, vor der AS kamen auch schon Blutklumen raus.
Hatte solche Angst, dass ich meinen Zwerg in der Toi liegen sehe.
Werde schauen, dass ich mich erstmal nächste und übernächste Woche noch zusätlich krank schreiben lassen kann. Kann und will einfach nicht mehr.

War mir so sicher das es diesesmal klappt.
Es ist seit letzte Woche Montag nicht mehr gewachsen und hatte noch 19mm.
Also wie bei der ersten FG, da waren es 18mm.
Komme einfach nicht weiter. Werde morgen erstmal in der KiWu anrufen und hoffe das es nicht zu lange dauert mit einem Termin.

Ich drücke eucht ganz fest die Daumen, dass es zumindest bei euch klappt und nicht noch mehr Sternchen folgen werden.

Schade das ich wieder nicht bis zum Schluß bleiben durfte, aber vielleicht darf ich auch irgendwann mal.

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Naddl880

Oh Süße, das hört sich alles so schrecklich an. Ich hoffe du kannst heute nacht erstmal bischen schlafen und erholen. Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und gebt euch Zeit das zu verarbeiten. Es muss ja einen Grund geben, warum du die Krümel immer um diese Zeit der SS verlierst. SIcher wird euch bald geholfen und ich wünsche euch, dass ihr bald eine tolle SS mit noch tollerem Ergebnis erleben dürft. Ich denk an dich und drück dich!  s-hug :'(

Sweetkofski

@ inri: oh neeeinnnn  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich sitze hier und zittere!! es tut mir soo unendlich leid. Ich kann es gar nicht in Worte fassen ...
ach inri.........  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Nein! Ich denke, ich kann es kleines Fenster deines Schmerzes erahnen  :-[
...
aber du warst außerplanmäßig beim FA, oder? Hattest du schon Blutungen?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

lucky81

Zitat von: inri am 08. Februar 2011, 20:51:32
Hallo Mädels,

bin wieder zuhause. AS habe ich körperlich soweit gut überstanden.
Habe im KH schon sehr stark geblutet, vor der AS kamen auch schon Blutklumen raus.
Hatte solche Angst, dass ich meinen Zwerg in der Toi liegen sehe.
Werde schauen, dass ich mich erstmal nächste und übernächste Woche noch zusätlich krank schreiben lassen kann. Kann und will einfach nicht mehr.

War mir so sicher das es diesesmal klappt.
Es ist seit letzte Woche Montag nicht mehr gewachsen und hatte noch 19mm.
Also wie bei der ersten FG, da waren es 18mm.
Komme einfach nicht weiter. Werde morgen erstmal in der KiWu anrufen und hoffe das es nicht zu lange dauert mit einem Termin.

Ich drücke eucht ganz fest die Daumen, dass es zumindest bei euch klappt und nicht noch mehr Sternchen folgen werden.

Schade das ich wieder nicht bis zum Schluß bleiben durfte, aber vielleicht darf ich auch irgendwann mal.

LG inri

:'( :'( :'( :'(

hoffentlich können sie dir in der kiwu helfen und das du bald einen bauchkrümel hast der bis zum ende bleibt und dann die bauchmietwohnung froh und munter kündigt

SeptemberMami2011

Eilan28

@ inri: es tut mir so unendlich leid!!!!  :-[ Ich hoffe, daß euer Sternchen bald zurück kommt und auch bis zúm Schluß bleibt!

@ Violetta: Oh je Du arme. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

@ Bananen: ich esse normalerweise auch keine Bananen (würg, pfui). Hatte allerdings kurz vor der SS schon Heißhunger auf die krummen Dinger  ::). Da wurde ich gleich verdächtigt, schwanger zu sein und ich war es noch nicht mal  ;D

@ me: ich glaube ich werde nicht mehr richtig wach. ich könnte nur noch schlafen die letzte zeit. seit ein paar tagen hab ich auch wieder ziehen im unterleib

emanon

inri, es tut mir so leid! ich wünsche dir und deinem freund viel kraft.

@ violetta: krass, im krankenhaus! ich hoffe es geht dir bald besser. die gute seite daran ist: die können auch die ganze zeit auf deinen krümel aufpassem und der tropf ernährt dich sicher optimal, oder?
wünsche dir natürlich trotzdem, dass du ganz ganz schnell wieder nach hause kannst!

flava06

Hallo ihr Lieben,
@inri: Es tut mir sehr leid, drück euch fest die Daumen, daß man euch in der KiWu Klinik helfen kann.
@vio: Dann erhol dich mal und sammel neue Kräfte, hoffe die Phase ist schnell vorbei.
@bananen: Hab auch immer eine dabei, kann die Dinger aber fast nicht mehr sehen...
@biene: Schön, daß du so positiv bist, wirst sehen am Do kommt dafür die Belohnung.
@schunckeline: Verstehe deinen Ärger, war aber bestimmt nur aus Freude. Jetzt mußt du wohl die Flucht nach vorne antreten.
@me: Mir bekommt das Rumliegen nicht so, mach mir zuviele Gedanken was alles schief gehen kann. Gerad wenn man hier so viele schlechte Nachrichten liest. Fahr am WE zu meinen Eltern, Ablenkung ist das beste...
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

SwEeTy85

@Inri: Es ist furchtbar schlimm...wie kann sowasa nur immer wieder passieren  :'( :'( :'( du hast es doch schon so weit geschafft. Ich bete für euch, dass die KiWu endlich helfen kann. Du sagtest, doch das es beim dritten Verlust ans untersuchen geht? ICh wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr bald ein gesundes Kind in euren Armen halten dürft!!!!  :'( :'( :'(

@Violetta: Mensch Süße, das hört sich nicht gut an. Hoffe es geht dir bald besser. Mir ist auch immer noch extrem übel. Weiß auch nicht mehr, wie lange ich das noch aushalten kann. Es nervt. Ich habe hunger - esse - erbreche. Dann gehts wieder von vorne los. Geht es dir besser mit dem Tropf?  :-\

@schnuckiline: Ja ja mein Schwiepa hat es auch dreisterweise einfach weitergeplappert. Bin auch nicht so begeistert davon! ICh meine, wir wollen es ja selber erzählen, oder?  ::)

@flava: Ja mir gehts auch so, hab voll Angst, weil so viele Frauen ihre Babys hergeben müssen. Blöd, dass man die Gedanken so schlecht wegschieben kann.  :-\

@me: Mir ist leider immer noch so übel. Mag ehrlich gesagt nicht mehr. Ich hab soooo hunger, aber mir wird von ALLEM was ich esse schlecht, sodass ich erbrechen muss. Menno.....hoffe es hört bald auf.

LG