★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

★Babykrümel★

Lucky ist es sehr doll??? ich hoffe das es nur ein bluterguss oder sowas ist was wieder weggeht....sowas hatte ich auch von der 7-14 ssw

lucky81

Zitat von: Mummy0305 am 10. Februar 2011, 15:42:51
@kathikatze: hm ja vll lasse ich es mir offen ... hier ab und zu mal was zu schreiben ... muss ich mir mal überlegen ... aber wirklich was bringen wirds auch nicht weil umso weiter die ss ist desto mehr wächst die gemeinschaft hier zusammen ...da wird man mich schnell vergessen haben .. ich habe schon 2 kinder und sowas noch nie erlebt in einem MT ... wirklich ... aber wie du schon sagst es ist doch ziemlich persönlich und für mich eben nicht aktzeptabel... sicher werden mir hier einzelene leute auch fehlen ..aber SO is ein großes portal und hier gibt es ja auch die PN funktion ...

also langsam finde ich du übertreibst, ich selber bin auch in nem anderen mt, und da hat sich noch nie jemand so aufgeführt

ich bin nur ein mensch, soll ich nun vor dir im staub kriechen? damit du dich wieder einkriegst?

dann mach das mit dem pflegen des mts selber, dann weißt du was das für arbeit ist

es ist nämlich net so einfach wie man sich das denkt, zumal man den weg finden muss zwischen zeit für mt und zeit für sich selber und zeit fürs privatleben, und wenn jemand was an infos schreibt, will der das dann auch nicht erts in 2 tagen auf seite 1 lesen wollen, sondern will das seine daten am selben tag mal auf seite 1 stehen

es tut mir leid, und hab es nur gut gemeint, dass mein mann das mal macht, konnt ja nicht ahnen, dass er den namen von emmy falsch liest, und ich mach ihm da auch keinen vorwurf, er wollt mir lediglich einen gefallen tun

so, und das sind jetzt meine letzten worte dazu

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

lucky81

Zitat von: Babykrümel am 10. Februar 2011, 18:37:46
Lucky ist es sehr doll??? ich hoffe das es nur ein bluterguss oder sowas ist was wieder weggeht....sowas hatte ich auch von der 7-14 ssw

ich hab meine frauenärztin erreichen können, die steht im telefonbuch mit neuer handynummer

ich soll morgen vorbeikommen

wenn die blutungen schlimmer werden oder klumpig soll ich ins krankenhaus

meinen mann erreich ich nicht

leider hab ich niemanden der mich fahren kann, mal abgesehen davon das auch taxi flach fällt, ich hab keinen kindersitz da, wo ich meine tochter reinsetzen kann

meinen mann erreich ich nicht

Mamba

lass dich drücken *trostknuddel*

aber wenn deine FA sagt, dass es bis morgen reciht hat sie sicherlich recht. Leg dich lieber in Ruhe hin und schone dich. Ist wohl besser, als wenn du dich stresst und durch die Gegend fährst.

und wenn es ganz schlimm ist, ruft man ja eh die 112 an und da ist das transportproblem ja auch gelöst  :-\

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

lucky81

Zitat von: Iffets am 10. Februar 2011, 18:49:10
lass dich drücken *trostknuddel*

aber wenn deine FA sagt, dass es bis morgen reciht hat sie sicherlich recht. Leg dich lieber in Ruhe hin und schone dich. Ist wohl besser, als wenn du dich stresst und durch die Gegend fährst.

und wenn es ganz schlimm ist, ruft man ja eh die 112 an und da ist das transportproblem ja auch gelöst  :-\

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt

danke  :-*

★Babykrümel★

Also bei uns ist es so das man auch ein taxi mit Ki8ndersitz bestellen kann...wäre mal interessant ob es in anderen Bundesländern auch so ist...weil viele haben das wohl noch nicht

Leg dich hin kuschel mit deiner Maus oder bring sie ins bett....und schone dich hoffentlich ist es nix ernstes!!!!!

Mamba

oh ein Taxi mit Kindersitz kann ich hier auch bestellen. Aber dann kommt nur so eine Sitzerhöhung. Wenn ich Glück habe wenigstens mit diesen Hörnchen dran  ???

so meine beiden sind in der Wanne und ich werde mal den Staubsauger schwingen. Das darf ich nämlich bei Anwesenheit Madames nicht.. die ist sooooooooooo geräuschempfindlich im Moment. Sie läuft sogar aus der Küche wenn die WaMa schleudert

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

lucky81

Zitat von: Babykrümel am 10. Februar 2011, 18:57:19
Also bei uns ist es so das man auch ein taxi mit Ki8ndersitz bestellen kann...wäre mal interessant ob es in anderen Bundesländern auch so ist...weil viele haben das wohl noch nicht

Leg dich hin kuschel mit deiner Maus oder bring sie ins bett....und schone dich hoffentlich ist es nix ernstes!!!!!

hab ich noch nie gesehen sowas, das ist ja cool mit den taxis

hab meinen mann endlich erreichen können und kommt jetzt heim

:-*  so ich werd mal abendbrot herrichten, mausi hat hunger, und dann couchen und mal abwarten, je nachdem doch noch ins krankenhaus

Musbjörn

Nabend,

irgendwie sind wir grad voll im Streß.
An meinen freien Tagen fahren wir zum Haus, da wir die Einliegerwohnung schon vorher renovieren dürfen, oder in den Baumarkt um Sachen zu besorgen.
Die anderen Tage verbringe ich vor/nach dem Dienst mit Kartons einpacken und auszumisten.
Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Mein Körper sagt jetzt schon ab und an, langsam und immer mit Ruhe.
Meine Übelkeit hat die letzten 4Tage extrem nachgelassen, Müdgkeit hatte ich ja kaum und die war bei Norwins SS extrem und auch sonst geht es mir relativ gut.
Finde ich schön, aber trotzdem kommt dann sofort ne Angst hoch, das was mit dem Knöpfchen ist :-\.

FA_termin ist nächste Woche erst am 16., und ich will unbedingt gucken, ob alles ok ist...

Habe seit ein paar Tagen auch mehr Ausfluß ( auch mit Bröckchen) und finde das schon komisch....hat das noch irgendwer?

So ich lese jetzt mal alles nach (diesmal nur 6Seiten) und antworte dann nochmal...

Liebe Grüße
Jacky

Naddl880

Gut, dass dir die FÄ schon mal nen Tipp geben konnte. Ist es denn viel Blut? Leg dich hin und nimm Magnesium! Ich hoffe es hört schnell wieder auf!

Bei uns haben die Taxen nur diese Sitzerhöhung. Haben nämlich mal versucht eins mit Maxi Cosi zu kriegen, war nix zu machen und die nächst größere Gruppe wirds wohl auch nicht geben.

musbjörn: Beim Umzugsstress kann ich mitreden. Zum Glück haben wir es aber schon im Dezember hinter uns gebracht. Viel  Spass noch, aber mach echt langsam.

★Babykrümel★

Umzug besteht mir auch noch zu vor aber ich brauche ja nix zu machen da es meine eigne Firma ist und die jungs alles erledigen.

Musbjörn

@"Beichte"
Es wissen nur unsere Eltern+Geschwister.
Bei manchen Freunden fällt es mir echt schwer nix zu verraten, aber ich will noch den Termin nächste Woche abwarten und dann wird es im Freundeskreis aktuell, nach der 14.Woche dann auch auf Arbeit.

@Kathiskatze
Als ich mit Norwin schwanger war, hat eine Mitschwangere in einem anderen Forum, auch gerade ihr Abi gemacht, ich glaube ihr Lütter wurde im März geboren und im April/Mai, waren die Prüfungen.
Hat geklappt, aber sie war auch super dizipliniert.
Also du hast echt meinen Respekt!
Viel Spaß morgen beim FA, ich muß leider noch etwas warten bis zu meinem Termin, kann aber Deine Aufregung sehr gut nachvollziehen....
Die Gedanken sind ähnlich und die Ängste verschieben sich halt in der doppelten Richtung.
Ist aber normal, man muß im Geiste einfach die Sachen schon mal durchgehen und hinterher wird es dann gar nicht so schlimm, hoffe ich...

@Sally
Ja Norwin wurde am 26.März 2010 geboren und mein Mann ist seit der Geburt zu Hause.
Er kam direkt am ET, deswegen hat alles super geklappt, mit seiner Arbeit und so...
In welcher Stadt suchst du denn die Aushilfe?

@Biene

@Minimi
Herzlichen willkommen. Ich bin auch ganz neu!

@Naddl
Glückwunsch zur Wunsch-Kiga!
In das Dorf in das wir ziehen, gibt es nur einen Kiga, wir schauen uns den mal im Sommer an, aber er scheint ganz gut zu sein und ist direkt neben der Grundschule, das passt ganz gut....

@Inri
Falls du noch mitliest, ich habe wirklich ein Kloß im Hals und mein Herz ist ganz schwer.
So lange hast du es bis jetzt geschafft und dann das.....das nächste Baby bleibt für immer, ich sags Dir.
Es tut mir sehr leid, und ich bedaure was du durchmachen musstest.

@Violetta
Doof!Hoffentlich ist es bald besser und du kannst die SS genießen...

@Mummy
Oh klingt das gut und so schöne Bilder, ich will auch zum FA und das Würmchen sehen.
18o,- ist happig, aber so eine SS auch einmalig.
Ich würde es auch bezahlen.
Mein FA macht eigentlich bei jeder Untersuchung einen US, und ich bekomme jedesmal Bildchen, er hat jetzt auch ein neues Gerät, da kriege ich die ganzen Bilder gleich auf einem USB-Stick gezogen-echt voll lieb der Mann.
Und du bleibst ja mal hier, geschrieben, wirken manche Sachen härter als sie gemeint sind und ich kann Dein Unverständnis verstehen, trotzdem war es ja nicht böse von Lucky gemeint, also reicht euch die Hand und habt Euch lieb...

@Emmy
Oh nein, das ist echt meine Horrorvorstellung!
Hast du nicht geblutet?
Es tut mir so leid für Dich und Dein Sternchen...
Willst du weiterhibbeln oder es erst mal sacken lassen?

@Evamareike
Ja das geht mir auch so, aber die Angst ist normal und sie wird noch schlimmer, auch wenn die Babys dann erstmal auf der Welt sind.
Ich glaube wo die Liebe so groß ist, potenziert sich auch die Angst....

@Lucky
Neinneinnein, das wird schon alles werden.
Es ist bestimmt keine schlimme Blutung.
Fährt Dein Mann dich denn noch ins KH oder harrst du aus?
Ich galube ich würde immer fahren, nur um zu gucken, weil schlafen könnte ich eh nicht.
Ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen.
Mummy hat es bestimmt nicht böse gemeint.
Es sind halt unseraller die Hormone, die einen so empfindlich werden lassen, also schön hiergeblieben....

@Babykrümel
Ich würde gerne wieder ins gleiche KH wie bei Norwin, da wir aber 70km weg ziehen, wäre das eine zu lange Strecke und wir werden uns 2KHs in der Nähe des neuen Wohnortes angucken.
Ich hoffe die gefallen mir, ich bin ja verwöhnt von der 1.Geburt.
Bauchumfang habe ich extrem (gefühlt), ich glaube beim 2. geht es schneller und meine 1.Geburt liegt ja noch nicht so lange zurück...

Musbjörn

@Naddl
Wenn es nur der Umzug wäre, wir müssen ja komplett renovieren, neue Küche suchen, Bäder sanieren usw.
Aber ich mache langsam, auch wenn es schwer fällt.
Einer von uns beiden muß sich ja eh immer um den Lütten kümmern, außer es fährt meine Schwester extra 100km zum Babysitten.
Wir haben ja Zeit, Hauptsache  ist erstmal,wir haben das Haus und irgendwann ist es genauso eingerichtet und hergerichtet wie wir wollen....

@Babykrümel
wie praktisch!Eichtig umziehen tun wir Ende April, wir nehmen aber bei jeder Fahrt zum Haus schon 2-3Kartons mit, dann ist es nachhher nicht mehr ganz so viel..

lucky81

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 10. Februar 2011, 19:17:37
Gut, dass dir die FÄ schon mal nen Tipp geben konnte. Ist es denn viel Blut? Leg dich hin und nimm Magnesium! Ich hoffe es hört schnell wieder auf!

es ist nicht so viel frisches blut gewesen

aber es war auch mehr als nur 2 tröpfchen, so ungefähr wie wenn die periode ausklinkt, so etwa die menge

aber kurz nachdem mein mann daheim war, war nur noch altes blut drin, und jetzt auch fast gar nix mehr

hab im krankenhaus aber vorsichtshalber angerufen, sie meinte solange es so bleibt reicht es wenn ich morgen käme entweder in klinik oder zum frauenarzt

wenn es in der nacht wieder beginnt oder schmerzen kommen, soll ich direkt kommen

naja, also wird heute abend einen ruhigen gemacht

ich halt euch alle aber auf dem laufenden  :-* :-* :-*

Kathikatze

@ entbindung Also, wenn es nach mir ginge, würde es eine Hausgeburt. Meine Hebamme ist eine, wie sie selber sagt, "Hardcore-Hausgeburtlerin"  ;D, und ich würde mich echt gut betreut fühlen. Ich wohne hier direkt an der Grenze zu Holland, wo ein Drittel aller Kinder zu Hause zur Welt kommt und es auch eine echt gute Infrastruktur dahingehend gibt (spezielle Notarztwagen z.B.) Zudem hat meine Hebi einen Bereitschaftsarzt in Bereitschft, der in etwa 20 min da wäre.
Aber - wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, mein Vater ist Arzt und hat mir versichert, dass er mich zwangseinweisen lässt, wenn ich´s versuche  :D
Und mein Mann ist auch absolut dagegen.
Bei Cornelius wurde nach etlichen Stunden Wehen damals ein Kaiserschnitt gemacht, der, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, nicht nötig war.
Ich habe mich im KH total unwohl und ausgeliefert gefühlt und hab mich da hineindrängen lassen. Ich erzähl das gerne mal ausführlicher, aber nicht jetzt.
GsD ist meine Hebi mittlerweile Beleghebamme dort, so dass ich am ehesten doch noch mal dort versuchen werde. Aber wenn möglich auf jeden Fall ambulant. Ich habe die Tage mit Conni im KH als sehr stressig und durch mein Handicap nach dem KS als sehr fremdbestimmt erlebt. Ich bin an Tag 3 nach der Entbindung nach Hause "geflohen".
Auf jeden Fall werde ich diesmal selbstsicherer sein und auch selber bestimmen, wie das abläuft. Der letzte Kaiserschnitt hat mich wirklich fertig gemacht....für lange Zeit, eigentlich bis heute. Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, wird es also diesmal kein KS  :)

@lucky Oh Mann, was ein Sch....  :-\ Ich hoffe mal, Du liegst schon im Bett und erholst Dich, damit morgen früh alles wieder OK ist

Zitat von: Musbjörn am 10. Februar 2011, 20:00:57
Die Gedanken sind ähnlich und die Ängste verschieben sich halt in der doppelten Richtung.
Ist aber normal, man muß im Geiste einfach die Sachen schon mal durchgehen und hinterher wird es dann gar nicht so schlimm, hoffe ich...
Ja, so denk ich mir das auch  :) Lieber jetzt als später

lucky81

so bisher kein blut mehr, also werd ich morgen zu meiner frauenärztin fahren und dann soll sie mal schauen was sache ist

Musbjörn

@Lucky
Viel Glück!Aber ich hoffe das Beste und alles wird gut sein und du kannst Dein Baby rumzappeln sehen!
Melde Dich dann.....

Naddl880

kathi: Hihi, dein Papa hat wohl kein Vertrauen in die Hebi? Ich glaub dann wird ne Hausgeburt echt schwierig für euch. Aber ich hoffe mal für dich, dass du diesmal eine normale Traumgeburt bekommst. KS stell ich mir auch fürchterlich vor und möchte das auch nie erleben, aber so viele Frauen entbinden mittlerweile so und müssen da durch. :(
VOn mir aus kann meine Geburt wieder so werden wie bei Nico vor 2 Jahren.

musbjörn: Oh, ihr müßt auch noch komplett renovieren? Schafft ihr das bis zum Umzug denn? Wir mussten auch noch eingies machen, aber wir hatten auch Zeit. Zum Schluss wurde es knapp, die alte WOhnung etwas herzurichten, Tapeten abziehen, Decke streichen usw. Aber wir haben es geschafft und ich war soooo erleichtert.

babykrümel: Ein eigenes Umzugsunternehemn ist natürlich bei einem Umzug sehr sehr hilfreich. Aber so oft zieht man ja nicht um. Das gute ist, die Frauen geben nun den Ton an. Irgendwas müssen wir ja tun, wenn wir nicht heben dürfen. ;)

lucky: GsD ist es besser geworden. Sag schnell bescheid, wenn du von der FÄ wieder da bist. Drücke dir so die Daumen, dass dann dein Krümel zu sehen ist.

me: Muss auch um 11Uhr zur FÄ. Man bin ich aufgeregt, kenne das so von Nicos SS gar nicht, da war ich immer total ruhig und wußte ganeu, dass alles iO ist. Und diesmal mach ich mir immer so nen Kopp.

Frosch

nachricht von snoopy

auch wenn sie nicht so aktiv hier teilnehmen konnte wollt ich euch mitteilen das ich gerade einen anruf bekam sie war beim FA
nach dem gespräch mit der hebamme bekam sie ihren mutterpass   :-[ :-X

bei US war aber leider kein herzchen mehr zusehen    :'( :'(
es sei alles "zusammengefallen"
morgen früh muss sie zur ausschabung ach mensch

ich hoffe euch geht es allen gut , wünsche euch noch allen eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit und keine weiteren sternchen
krümelchen sollen sich schön festbeissen

lg frosch

Mamba

lg Iffets

★Babykrümel★

Was ist den hier los.......nein Snoopy nicht du auch noch :'( so langsam bekomm ich Angst

Naddl880

Snoopy, nicht du auch noch. Langsam sind es hier echt genug Sternchen. Ich hoffe dein Sternchen kommt bald zu dir zurück und du hast eine tolle SS! :(

Minimi

au backe.... weiß langsam gar nicht mehr ob mir das Forum hilft, habe eher das Gefühl das mit den ganzen Sternchen macht mir mehr Angst als alles andere....Da wird das positiv Denken schon echt schwierig.....
:-[

★Babykrümel★

Ja das finde ich auch aber trotzdem positiv denken...

Ach Minimi du bist ja morgen 11+0 juhuu 12 ssw