★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Guten morgen Ihr Lieben!!!!

@snoopy
Das tut mir sehr, sehr leid :'(

@lucky
Und?????????
Schon was neues??

@Ausfluss
Habe ich auch ganz schlimm. Meine FA sagte, dass das an den Hormonen liegt und völlig normal sei!!

@Ängste
Auch beim dritten Kind mache ich mir wieder Sorgen und nicht weniger, als beim ersten oder zweiten...

@Geburt
Unser erster war eine Hausgeburt und unsere zweite kam im Geburtshaus zur Welt!!

So, das war mein Schnelldurchlauf...habe hoffentlich heute nachmittag etwas mehr Zeit :-*

Viele Grüße
vom Schmusekater

Musbjörn

@Snoopy
Och nee, das tut mir so leid für Dich und dein Krümel.
Sei stark und gebe die Hoffnung nicht auf.

@All
So jetzt reicht es aber mit den negativen Nachrichten.
Die Schwangerschaft soll doch eine freudige Zeit sein.
Also Befehl an alle Bauchkrümel: drinne bleiben und ordentlich wachsen!

@Naddl
Nee schaffen wir nicht bis zum Umzug, ist aber nicht schlimm, Baustellenleben hat doch auch was und Norwin findet es bestimmt spannend.
Je mehr wir allerdings vorher schaffen, um so besser.
Mein Mann meinte schon, gut dass dein Nestbautrieb einsetzt, dann geht das ganz schnell.
Er kennt mich zu gut ;)
Die Angst ist auch stärker bei mir, bei Norwin war sie auch schon stark.
Man liest zuviel und 2Monate vor Norwins SS hat ne Freundin ihre Zwillinge in der 11.Woche verloren, sowas beisst sich fest.
Aber wir denken jetzt schön positiv und freuen uns....

@Minimi
den Gedanken hatte ich auch schon, aber es heisst ja nicht umsonst, die ersten 12.Wochen sind die kritischten.
Wenn erstmal alle die 12Wochen rum haben, geht die Angst ein bißchen und der Shoppingwahn, als auch der Nestbautrieb setzt ein.
Da hat man viel positives zu erzählen.
Und später wenn die ersten Wehwechen einsetzen, weil man immer kloßiger wird,
ist es viel besser gemeinsam zu klagen....

@Frage
Manchmal heisst es ja 12.Wochen und manchmal 14.Wochen?
Was denn nun?Oder meinen die 12.Woche nach der Befruchtung und nicht nach 1.Tag der letzten Periode.
Bin manchmal etwas verwirrt darüber.

flava06

Hallo ihr Lieben,
seid mir nicht böse, aber ich werde mich erstmal hier zurückziehen.
Sind so viele Sternchen und ich hab ja wg der Blutungen auch nicht das beste Gefühl, daß macht mich nur noch depressiver. Nicht böse sein!
Werde mich nach dem FA Termin am Di wieder melden,
alles Gute für Euch,
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

★Babykrümel★

Also es heisst immer die ersten 12 Wochen...also gehe ich davon aus das der 1. Tag der Regel berechnet wird...

@Flava ok aber bitte melde dich immer wieder mal das wir wissen das es dir gut geht

lucky81

Hallo Ihr Lieben

ein neuer Engel bewohnt den Himmel

mein Sternchen Angel 11.02.2011

Waren heute morgen bei meiner Frauenärztin, und es ist nichts gewachsen, sie hat lange geschallt und mit den früheren Aufnahmen verglichen.

Zusätzlich wurde heute Blut nochmals abgenommen, udn am Montag auch nochmal um den HCG-Wert zu kontrollieren

Da es so klein ist, lassen wir es nun natürlich ausbluten, nächste Woche wird dann nochmals Ultraschall gemacht, zwecks ob alles weg ist oder nicht

heute muss ich nochmal in die Praxis, und bekomm meine Spritze weil ich die Blutgruppe 0 negativ habe.

wir werden es aber wieder versuchen ab der nächsten normalen regel schwanger zu werden

ich wünsche euch eine schöne kugelzeit, haltet zusammen, ich werd gerne immer mal wieder reinlinsen bei euch  :-*

und vor allem wünsch ich euch ne schöne geburt  :-*

ich drück euch

mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Naddl880

Oh mann, mir fehlen die Worte....

Lucky, es tut mir schrecklich leid, dass du das nun auch noch durchmachen musst. Es ist wirklich langsam echt unheimlich hier, wieviele Sternchen es gibt.

Flava: Ich kann dich gut versten, da vergeht einem die Lust hier rein zu schauen. Bitte melde dich aber nach deinem Termin. Und immer positiv denken!!!

me: War vorhin auch beim FA. Embryo war noch nicht zu sehen, aber ein richtig dicker Dottersack und es ist alles super weitergewachsen in der einen Woche. Das US-Gerät sagte aber auch ich sei erst 6+1, da muss man ja noch nix sehen und der Zwerg versteckt sich vielleicht hinter dem Dottersack. *hoff* Meine FÄ sagt jedenfalls, ich solle mir keine Sorgen machen, es sei alles in Ordnung. *nochmehrhoff*

Kathilatze: Ward ein Termin schon?

Biene: Wie war denn nun dein Termin gestern. Bitte melden!!!

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
lucky, fühl Dich gedrückt !!  :(

Wegen der vielen Sternchen macht Euch mal nicht verrückt... wir sind hier im Thread halt ziemlich viele, daher ist es ja auch nicht verwunderlich, dass es auch ein paar mehr Sternchen gibt.
Und streitet Euch doch nicht wegen solcher Sachen. Da kann doch keine Absicht hinter stecken und seid doch froh, wenn alles in Ordnung ist in echt und auf der ersten Seite falsch ! Bei mir ist bzw. war es andersherum ! Das ist schlimm !

@musbjörn, das ist auch wirklich das schlimmste. Hatte keinerlei Blutungen vorher gehabt. Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich meine Tage bekomme, dann mal schauen, wie die Stimmung so ist. Arzt meinte, ich solle 1-2 Regelblutungen abwarten, im KH sprachen sie von 3 Monaten.. mal gucken, wie uns so ist. Jetzt richtig lange warten, werden wir sicher nicht.

@me, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Kann nichts dran ändern und muss jetzt nach vorne blicken.

Wünsch Euch was ... und nicht streiten  ;)

Keji

@snoopy oh nein, nicht noch ein Sternchen  :'( Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

@lucky: ach Mensch, ich hab so gehofft! das tut mir so leid!  :'( ich wünsche euch ganz viel Kraft! s-druecken

Sternchen: ich finde wir haben erschreckend viele Sternchen, da bekommt man echt Angst...bin froh, dass ich am Dienstag wieder Termin habe...aber dann wird es wohl 4 Wochen dauern bis zum nächsten, davor graut es mir etwas...weil erst dann werde ich wirklich beruhigt sein...

Geburt: ich wär ja gerne ins Geburtshaus, nachdem das letzte Mal Klinik so furchtbar war. Aber mit Frühchen soll ich nciht...also werd ich mir noch ne Alternativklinik mit Frühchenstation anschauen aber hoffen, dass ich hier ins Wunschkrankenhaus im Ort kann...

Kathikatze

@lucky & snoopy  :'( Das sit so schreccklich...ich wünsch Euch viel Kraft.

@me
Bin gerade vom FA nach Hause gekommen  :)
Alles OK, zeitgerecht entwickelt, Herzchen blubbert - ein nahezu perfektes Gummibärchen  ;D
Jetzt ist mir doch wohler, nachdem ich weiß, dass soweit alles am richtigen Ort ist und alles nötige dran....
Allerdings hat er mir recht deutlich klargemacht, dass (aus seiner Sicht  ;) ) ein KS absolut notwendig werden wird, es sei denn das Kind wird wieder erwarten nicht mehr als 3500g schwer werden. Aber selbst wenn der KS beim ersten Mal nicht nötig war, ist die Gefahr bei einer erneuten Geburt mit einem so großen Kind (Conni war 5120g und 57cm) einfach riesig, dass die Gebärmutter um die Narbe herum einreisst.
Naja, werd mal sehen, was meine Hebi sagt und die zwei Kliniken, die in Frage kommen.
NT und sowas werden wir nicht messen. Ich für mich glaube nicht, dass ich eine solche Entscheidung treffen könnte - egal in welche Richtung- und deshalb lass ich es einfach auf mich zukommen. Wären schwere Behinderungen, Herzfehler etc vorhanden, sieht man das früher oder später sowieso und kann das KH entsprechend vorbereiten. Ansonsten nehm ich was kommt  :)
Ich muss jetzt mal meinen Großen wecken, den hat meine Mutter heute früher vom KiGa geholt und hingelegt. Wir sind nämlich gleich zum Kaffee eingeladen, bei einem anderen Kind das früher mit ihm bei der TaMu war. Die haben jetzt ihr drittes bekommen, gerade 3 Monate alt. Da kann ich mich schon mal vorfreuen  :)

Bis später!

SwEeTy85

Hallo, wollte euch nur berichten, dass ich in nächtser Zeit weniger Anwesend sein werde. Ich habe höllische Angst mein Kind zu verlieren und möchte mich weitestgehend schonen. Ich habe Donnerstag gegen 13 Uhr richtig viel Blut verloren und meine FÄ wäre erst um 16 Uhr wieder da gewesen. Solnage konnte ich nicht warten, weil ich Angst hatte und gleichzeitig um 15 Uhr Gäste für die Gesurtstagsparty meines Sohnes erwartet wurden. Beim Kuchen dekorieren, dachte ich erst ich hätte Urin verloren, aber auf der Toi stellte sich heraus, dass ich viel frisches Blut verliere. Bin dann nach Eschenbach ins KH, die mich nicht untersucht haben :-( nachdem ich geheult habe, haben die eine FA in Eschenbach angerufen, der extra für mich in seine Praxis gekommen ist um mich zu untersuchen. In der Praxis habe ich auf der Toi noch Blut verloren, wie ein Wasserstrahl. Nun gut...ich wurde untersucht. Mein Baby ist noch da, das Herz schlägt und es hat gewunken und sich aktiv bewegt. Ich war glücklich und hab geheult. Heut morgen, sollte ich wieder kommen (auch wieder außerhalb der Praxiszeiten - so freundlich) und mein Baby ist immer noch da. Herz schlägt und es hat gewunken. Hab auch ein Bild bekommen. Baby ist 3,5 cm groß. Ich habe am 21.02 wieder einen Termin bei ihm. Seit gestern 15 Uhr blute ich nicht mehr. Es war also einmal sehr viel Blut, aber seitdem nichts mehr. Ich bete und hoffe, dass mein Schatz es schafft. Ich habe viel Angst und möchte mich nun viel schonen. Wünscht mir Glück und bis bald. Werde mich wieder melden, wenn es mir besser geht.

LG

lucky81

Zitat von: SwEeTy85 am 11. Februar 2011, 15:54:21
Hallo, wollte euch nur berichten, dass ich in nächtser Zeit weniger Anwesend sein werde. Ich habe höllische Angst mein Kind zu verlieren und möchte mich weitestgehend schonen. Ich habe Donnerstag gegen 13 Uhr richtig viel Blut verloren und meine FÄ wäre erst um 16 Uhr wieder da gewesen. Solnage konnte ich nicht warten, weil ich Angst hatte und gleichzeitig um 15 Uhr Gäste für die Gesurtstagsparty meines Sohnes erwartet wurden. Beim Kuchen dekorieren, dachte ich erst ich hätte Urin verloren, aber auf der Toi stellte sich heraus, dass ich viel frisches Blut verliere. Bin dann nach Eschenbach ins KH, die mich nicht untersucht haben :-( nachdem ich geheult habe, haben die eine FA in Eschenbach angerufen, der extra für mich in seine Praxis gekommen ist um mich zu untersuchen. In der Praxis habe ich auf der Toi noch Blut verloren, wie ein Wasserstrahl. Nun gut...ich wurde untersucht. Mein Baby ist noch da, das Herz schlägt und es hat gewunken und sich aktiv bewegt. Ich war glücklich und hab geheult. Heut morgen, sollte ich wieder kommen (auch wieder außerhalb der Praxiszeiten - so freundlich) und mein Baby ist immer noch da. Herz schlägt und es hat gewunken. Hab auch ein Bild bekommen. Baby ist 3,5 cm groß. Ich habe am 21.02 wieder einen Termin bei ihm. Seit gestern 15 Uhr blute ich nicht mehr. Es war also einmal sehr viel Blut, aber seitdem nichts mehr. Ich bete und hoffe, dass mein Schatz es schafft. Ich habe viel Angst und möchte mich nun viel schonen. Wünscht mir Glück und bis bald. Werde mich wieder melden, wenn es mir besser geht.

LG

oh sweety - was für ein horror - umso mehr freut es mich das alles ok ist bei dir

mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Schnuckiline

Ich ziehe mich auch zurück. Habe je eh bislang nicht viel geschrieben. Ich habe noch ein anderes Forum und ich muss sagen da macht es einfach viel mehr spass und ich komm da besser zurecht. Da gibt es nur eine ET Liste, sonst nix... das ist viel übersichtlicher. Wir tauschen uns über die wesentlichen Dinge aus. Da ich nicht so viel Zeit habe ist das besser für mich zu überblicken. Nicht böse sein, ist halt auch immer Geschmacksache!

Eins will ich aber nicht vergessen: alles alles Gute an alle SternenMamis. Ich wünsche euch alle Kraft und viel positive Energie für die nächsten Wochen und bin sicher auch ihr werdet bald wieder schwanger werden mit einem gesunden BABY!

Schmusekater

@lucky
Das tut mir sehr, sehr leid für dich!!!

@sweety
Das kann ich gut verstehen, dass du dich etwas zurückziehen möchtest...bei meiner Tochter hatte ich die ersten 14 Wochen permanent ne Blutung..ich weiss gar nicht mehr, wie oft wir Sonntags zum NotGyn gefahren sind..Mir konnte auch nie einer sagen, wo das Blut herkam...Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

@Kathikatze
Schön, dass alles in Ordnung ist....Wir werden auh keinerlei Untersuchungen machen und sehen das genauso wie ihr!!

@Keji
Wieso Frühchen?? Hausgeburt geht ab 38.SW..

@Naddel
Das hört sich doch erstmal gut an..Ich bin auch noch nicht so weit wie ich dachte, weil diesen Monat mein Zyklus soooooooo lang war wie noch nie und die Spermien mind. 6Tage überlebt haben müssen. Denk positiv, beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr!!!

@me
Alles gut...bin nur tierisch müde und meine Kinder waren heute irgendwie anstrengend...sind gerade wocheneinkauf machen mit meinem Mann...der konnte heute mal früher kommen....heute abend habe ich noch einen Termin. Melde mich dann morgen wieder!!

Schönen abend euch allen!!!

Frosch

reinschleich

ach mensch tut mir leid ich wünsche allen betroffenen viel glück

für alle anderen positiv denken eure krümelchen beißen sich fein fest
wünsche euch alles erdenklich gute für eure schwangerschaft

:-*  lg frosch

rausschleich

dhlela

Hallo ihr Lieben!

Bin heute zufällig auf euer Forum gestoßen :-)

Ich bin jetzt in der SSW 8+1 und bereits im Mutterschutz.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt nur :-)

GLg

dhlela

Keji

@sweety: oh man, das i9st ja echt horror. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

@schmusekater: mein Großer war ein Frühchen und bei der Vorgeschichte rät meine FÄ von Geburtshaus ab (Hausgeburt würd ich nicht wollen). Aber ich hoffe sehr, dass diesmal alles bis zum Ende gut läuft.

so, essen ist gleich fertig...

Naddl880

keji: Darf man fragen warum dein Großer zu früh kam?

dhlela: Herzlich Willkommen bei uns. Erzähl doch mal was von dir. Wo kommst du her, ist das deine erste SS? Du meinst bestimmt, du hast schon ein Beschäftigungsverbot?

schmusekater: Na, hat es dein Mann geschafft mit den Kindern einzukaufen? Vielleicht konntest du dich ja noch etwas ausruhen.

schnuckiline: Schade, dass sich hier immer mehr zurückziehen und es dir hier nicht gefällt. aber man kann ja nicht überall sein und alles toll finden. Eine schöne SS noch und alles Gute.

★Babykrümel★

Herzlich Willkommen bei uns...dhlela

ich trage Dich wenn du möchtest auf die erste Seite

Wann ist dein et? ist es deine erste ss??hast du kinder?woher kommst du??

dhlela

Hiho

Ja Beschäftigunsverbot sorry ;-)

und ja, es ist meine erste Schwangerschaft und komme aus Sachsen-Anhalt, mein ET steht noch nicht fest da ich erst nächste Woche meinen Gyn Termin habe :-)

★Babykrümel★

Haste mal beim chinesischen kalender geschaut was es werden soll....und was du dir wünscht...wie alt bist du?

Kathikatze

@sweety ich kann Dich auch gut verstehen. Aber bestimmt bleibt alles gut! Dann ]ganz sicher bis ganz bald!  :)

@dhlela Hallo und Herzlich Willkommen! Schön, dass Du uns gefunden hast  :)
Wie geht´s Dir denn? War die Ss geplant? Hast du irgendwelche Beschwerden, oder geht´s Dir so gut wie GsD mir?

@schmusekater Hoffentlich kannst Du Dich dann heute Nacht ordentlich ausruhen  :)

@me Wir waren ja eben bei Freunden (hab ich glaub ich vorher schon geschrieben...hoffe ich jedenfalls  :D ), die gerade ihr Drittes bekommen haben...ganz süß  :) Conni hat die erste Stunde nur geschaut, was das
Baby macht und "sagt" usw.
Der Süße freut sich so richtig auf sein Geschwisterchen. Getauft hat er es übrigens auch schon  ;D Er möchte eine Schwester, und die soll "Schokoladenpudding" heißen. Das hat er schon vor Monaten beschlossen, als er angefangen hat, sich ein Geschwisterchen zu wünschen. Und jetzt fragt er immer nach Schokoladenpudding im Bauch...ob sie schläft...oder was sie grad macht...  ;D
Jetzt hat er, glaub ich etwas Fieber, aber er war eben so übermüdet, dass ich nicht noch messen wollte. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!
Morgen bin ich erst etwas später hier, wir müssen vormittags auf eine Beerdigung  :-\

Ich wünsch Euch allen eine erholsam und ruhige Nacht! Bis morgen!

Naddl880

dhlela: Wieso hast du denn ein BV?

babykrümel: Kannst bei mir auch auf der ersten Seite was eintragen: chin. Kalender sagt Junge, ich sag Mädchen. :)
achso und mein ET ist noch imme runklar, wird wohl eher Oktober, dann setz mich mal auf ET noch unbekannt, danke.

kathi: Schokoladenpudding? Das ist ja süß. (hab ich jetzt auch noch Apettit drauf bekommen, toll). Hoffe er wird nicht krank!
Nico sagt immer "Nein" wenn wir sagen er wird großer Bruder, er versteht das leider noch nicht. dadurch kommt mir wieder der Gedanke es sei noch zu früh für ein Geschwisterchen. :(

Kathikatze

@naddl Aber angeblich ist die Eifersucht zwischen 2,5 und 5 Jahren am schlimmsten...könntet ihr also noch schaffen, bevor es schlimm wird  :)

Naddl880

Nico wird grad 2,5 wenn das Baby kommt. Wahrscheinlich denkt er, das Baby ist nur zu Besuch. ;)

★Babykrümel★