★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

evamareike

War gerade beim FA. Alles super   :)

4,92 cm groß
11+4 nach neusten Berechnungen, also doch ein vorzeitiger Eisprung

Bin jetzt total ausgeglichen und die Glückshormone steigern sich deutlich von Tag zu Tag.

katha76

Nur ganz schnell:

War Mittwoch auch wieder beim FA: 11+1, Krümel ist 4,78 cm groß und hat mit Armen und Beinchen gewackelt...... :) Alles super, nächster Termin am 28.02. dann ist auch die Nackenfaltenmessung dran........ ;)

Habe es gestern auf Arbeit gesagt, alles hatten es aber schon geahnt, aber nicht nachgefragt wegen der FG im Sommer. Total lieb alle....... :D :D :D :D

Wünsch euch allen ein schönes WE.....

PS: Bin ja nun 12. SSW, so langsam darf die Übelkeit aber mal weniger werden....... >:(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Minimi

Hey, kann mir mal jemand sagen, warum meine Lilypie tabelle weg ist? :-\

Da steht immer:newbielink:http://lilypie.com [nonactive]... >:(

Mir geht´s auch schon viel besser - bin gar nicht mehr Müde!  ;D

Minimi

och - wiso ist sie denn jetzt wieder da?

:o Hä?

Vertehe ich nicht - also - vergesst einfach meine Frage.....LOL

Schönen Tag Euch :)

Kathikatze

@katha + evamareike Schööön :-) Habt Ihr Bilder bekommen?

Ich mach mal eben "piep". Gleich kommt eine Freundin mit Ihren beiden Söhnen (6 & 8) vorbei, zum Kaffee, da ist hier erst mal RemmiDemmi in der Bude. Mit drei Jungs  :D
Bis später also!

Achja...hab ich schon erwähnt....
ENDLICH WOCHENENDE!!!!! ;D

fauchu

Hallo...
oh, schön soo viele tolle FA-Besuche  :D :D , heftig, wie schnell die Krümels wachsen...
ich will auch Bilder sehen *bettel*

@Telefonliste: ich bin dabei..., wobei es ja erst zum Endspurt hin richtig spannend wird ;)

@FWU: ... unterschreib ich bei Kathikatze  :P

@sally: viel Spaß in DD - da komm ich her  ;)

@dhlela: ich hab Leinsamen aufm Einkaufszettel notiert... freu mich, dass alles gut ist!

@Kathik.: viel Spaß mit dem Besuch, oder wären Oropax (?) ein besserer Wunsch?  ;)

@Katha: Glückwunsch zu deinen netten Kollegen..

@Rest: s-winken

@me: ach, ich bin müde... wir waren heut mit den Kollegen beim Griechen essen... mir ist jetzt noch schlecht - aber ich habs schon vorher geahnt  ::) ...

Ich hab echt jeden Abend tierisch Sodbrennen, bäh... dass hat mich in der ersten SS erst am Ende gequält - ich hab noch während der Geburt Rennie gekaut  :P fängt ja schon gut an  ::)

Momentan hab ich abends so nen tierischen Blähbauch, das tut richtig weh - hab mir jetzt Sab Simplex geholt, nach nem Löffel wirds schnell besser... ich hätte mich aber besser für die 1/2 l Flasche entscheiden sollen, bei meinem Verbrauch ::)

Juhu WOchenende -  ich brauch ENtspannung!

LG fauchu

*11/09

Bea82

guten abend!

*ich mag mal kurz reinhuschen und jemanden hier begrüßen!* :D

karlanda
herzlich willkommen bei SO, ich hoffe es macht dir spaß hier. :D
ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit.ich denk du wirst sie sicher bald geniessen können! s-hug

alles gute!

lg bea
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!!!

Kathikatze

Zitat von: fauchu am 18. Februar 2011, 18:13:50

Ich hab echt jeden Abend tierisch Sodbrennen, bäh... dass hat mich in der ersten SS erst am Ende gequält - ich hab noch während der Geburt Rennie gekaut  :P fängt ja schon gut an  ::)
;D Ich weiß noch bei letzten Mal hab ich meinen Mann irgendwann Samstags kurz vor Ladenschluss losgeschickt, Rennie für´s WE kaufen, und er kam mit der normalen, kleinen Packung zurück - ich hab fast einen Tobsuchtsanfall gekriegt und ihn gefragt, was ich dann bitte ab Samstag Abend machen soll  ;D

Sorry, Telefon, bis gleich...

Kathikatze

Gibt doch irgendwie nix mehr von mir heute...ich hab meinem Mann für 9 Uhr den Rechner versprochen... ::) :P
also bis morgen!

wutzl

So, nun kann ich mich auch wieder melden. Die letzten Tage waren turbulent: mein "Kleiner" (11) hatte Geburtstag und hat diesen Tag durch einen Unfall im Schwimmbad unvergesslich werden lassen. Er ist beim Salto mit dem Kopf gegen das Sprungbrett geknallt, riesen Platzwunde, Krankenhaus etc. Zum Glück nur leichte Gehirnerschütterung. Naja und so weiter ...
Immerhin habe ich darüber meine Schwumrigkeit der letzten Tage vergessen. Nett war dann noch die Szene im KH: Mein Mann plaziert mich vor dem Behandlungsraum, damit mir nicht schlecht wird, nach 5 Minuten kommt er mit Wasserbecher heraus um sich auf die nächste Liege zu legen ... da durfte dann doch ich Hand halten   :)

Ich bin übrigens auch 35 (wegen der Frage der Fruchtwasseruntersuchung) werde aber keine Untersuchung machen lassen, auch nicht die Nackenfalte messen lassen. Für uns ist aber klar, dass das Kind eben so sein wird wie es ist ... und ich möchte mich da nicht mit statistischen Werten verrückt machen.

@ fauchu: ist ja lustig, ich wollte heute eigentlich mit den Kolleginnen Essen gehen (es war auch ein Grieche angedacht) wegen den EReignissen (s.o.) wurde das aber nichts.
Allerdings dampfts bei mir im Team gerade - ich habe seit zwei Wochen BEschäfftigungsverbot (wegen der Art der Tätigkeit) und nun geht es um die Verteilung der Stunden ...)

Müsst ihr wegen des Babys umziehen? Bei uns steht das irgendwann an, davor graut mir!

Sorry, dass ich nicht so auf die Einzelnen eingehe, aber ich finde es schwierig einen wirklichen Überblick zu bekommen.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende - für mich ist neuerdings ja eher die woche erholsam, wenn vormittags alle außer Haus sind. :)

Hmm, das mit den Smileys klappt nicht ...

wutzl

jule.82

@Wutzl und Karlanda
Herzlich Willkommen in unserer Quasselrunde und eine schöne Kugelzeit

@ SS Verdrängen Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich viel weniger mit der SS beschäftige als bei meinem Großen. Bei ihm wußten in der 6.SSW schon alle Bescheid. Diesmal bin ich total unmotiviert es allen zu erzählen.

@ SS Beschwerden  Mein Wohlfühltrimester hat begonnen. Übelkeit und Schwindel ist weg! Hoffe das bleibt auch so und die nächsten Wehwehchen die ich habe sind von innen kommende Rippenschmerzen ;D

@ me Haben am Dienstag den Nachmittag im KH verbracht. Waren bei Opa zum Geburtstag und mein Großer hat sich mit seinem Cousin in den Haaren gehabt. Ist dann mit dem Hinterkopf auf die Heizung geknallt und hatte ne platzwunde am Kopf. Dieses Kind sorgt dafür, dass ich mit 29 langsam grau werde.

@ Naddl Dann haben wir ja am Mittwoch gemeinsam FA-Termin mit unseren Eckenhockern ;)

@all mehr konnte ich mir jetzt gerade nicht merken.

Danke für die Info mit Jana :'(

evamareike

Guten Morgen an alle! Und ein schönes Wochenende...

@kathi: Fotos ja, aber man sieht nichts...

@wutzl: wie geht es deinem Kleinen jetzt?

@telefonliste: Ich telefoniere nicht gerne... macht für mich also keinen Sinn

@rest:  s-chill s-badewanne s-pc

Biene82

hallo, ihr lieben...
wollte nur ein kurzes lebenszeichen von mir geben...
hatte die letzten tage extremen stress und bin immernoch nicht schlauer.di. nächte us.hat sich alles weiterentwickelt, nur immernoch kein würmchen in sicht!
habe wieder den arzt gewechselt, weil mich der andere auch schon zur as schicken wollte.mein jetziger fa arbeitet auch im krankenhaus und wirkt sehr kompetent!
er meint, ich solle positiv denken und schüttelte über meinen bericht (über die untersuchungen und aussagen der anderen fä) nur den kopf...-
so, ich bn also immernoch nicht schlauer und seit über 10 tagen ist warten angesagt!!!!

...es tut mir leid, habe die letzten seiten nur überflogen,werde mich bald wieder öfter melden...,momentan fehlt mir einfach der kopf dazu  :-[

...es tut mir so leid, wegen den vielen sternchen...-ich drücke euch ganz fest...-macht einem schon tierisch angst  :'(

liebe grüße an euch alle, Biene
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

evamareike

@biene: Tut mir Leid. Denke an dich und drücke dich. Halte durch!  s-hug

Naddl880

Biene, da bist du ja.... Hab dich schon vermisst. Bei dir wurde auch noch nix gesehen? Ich war jetzt bei 7+0 bei nem Vertretungs-FA mit uralten Geräten und da konnte man noch weniger sehen als bei meiner FÄ als ich bei 6+1 bei ihr war. Geh jetzt Montag wieder zum Us und hoffe endlcih auch was sehen zu können ausser nem hübschen Dottersack.
Ich wünsch dir für Dienstag alles Gute und drück die Daumen, dass sich dein kleiner Eckenhocker endlich zeigt.

Jule: Dir auch alles Gute für den nächsten Termin!!!

Sorry, für mehr hab ich im Moment leider auch keinen Nerv, weil diese Ungewissheit einen einfach in den Wahnsinn treibt. Ich lese aber immer fleissig mit und hoffe natürlich, dass hier alle Bauchzwerge schön gedeihen!

★Babykrümel★

Hi Mädels

also bei 7+0 oder 8+... müsste schon längst was zu sehen sein egal wie alt die Geräte sind....Ich hoffe das ihr 2 entlich Gewissheit bekommt....schaut mal auf der ersten seite...bei meinen Us Bildern...da war ich auch 8te ssw es war nicht viel zu sehen aber ein wenig und das müsste bei euch auch so sein !!!!!! :-* :-* :-*

evamareike

Naddl880

eva: danke!!!!

babykrümel: Ich weiß ja, dass man schon was sehen sollte, aber es gibt auch genügend Frauen, wo man es erst später gesehen hat. das sind die sogenannten Eckenhocker, weil die Gebärmutterwand ja zottig ist und die sich auch mal darin verstecken. Trotzdem, das Gerät beim Vertretungs-FA war ebi weitem nicht so gut, wie das meiner FÄ, denn die FH war zwar ordentlich und zeitgemäß gewachsen, aber so was von verschwommen alles, das er sogar kaum den Dottersack darstellen konnte. Noch halt ich mich an dem Strohhalm fest, wenns am Montag anders aussieht, soll es eben nicht sein. :(

Biene82

Naddl: Ich drücke dir ebenso für montag die daumen und hoffe so sehr, dass wir beide glück haben und unsere krümel kamerascheu sind...

babykrümel: bei mir sieht man eine lt. arzt völlig normal ausgebildete fruchthöle, darin einen ebenso normal ausgebildeten dottersack, mit so kleinen weissen flecken.-nur eben kein baby.
hcg wert ist auf 40.000 gestiegen und ich habe außer den "normalen" schwangerschaftsbeschwerden (übelkeit, brustspannen, schwindel) keinerlei beschwerden...
-ich mache mir solche sorgen.
der arzt machte am letzten montag das us, wo man fruchth+dotters. ,wie oben beschrieben sah...soll am di.22.2.wieder hin .er meinte aber auch zu mir, wenn man noch nix sehen würde, wäre es keinen grund zur panik.er zeigte mir ganz viele bilder, aus büchern von sog.eckenhockern...-beruhigt mich dennoch nicht, da mir ja schon 2 ärzte zur ausscharbung geraten hatten.-obwohl sich da ja auch niemand wirklich sicher war...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

★Babykrümel★

jule.82

Hallo Mädels, nicht viel los gerade!

Ist das nicht schlimm? Eigentlich sollten wir uns hier gemeinsam auf unsere Bauchzwerge freuen, und statt dessen hoffen wir immer noch, dass alles gut ist. :-\

@Biene
Schön, dass du jetzt nen FA gefunden hast, der eine AS mal nicht eben in die Mittagspause schiebt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass am Dienstag endlich das Versteckspiel vorbei ist! Dann winkt dein Zwergi dir bestimmt zu :)

emanon

schön, dass es so viele positive frauenarztbesuche gab! toll!

@ biene & babykrümel: ich drück euch beiden fest die daumen und hoffe ihr könnt eure kleinen bald sehen.

@ me: die übelkeit ist mittlerweile zum glück vorbei. habe nurnoch mit schlaflosigkeit (schlafe nurnoch ca. 2h pro nacht :-( ) und kreislaufbeschwerden zu kämpfen. freue mich schon bald wieder richtig arbeiten zu können.
am donnerstag haben wir ja wieder einen FA-termin, dann bin ich bei 12+6 und kann nach dem termin aufatmen - dann ist die riskante zreit vorbei, jippie!

@ all: liebe grüße!!

★Babykrümel★

emanon

Zitat von: Babykrümel am 20. Februar 2011, 10:39:03
Guten morgen...

ich kann doch mein Baby sehn ... :-*

ach sorry, ich komm mit den namen einfach durcheinander. wenn ich hier im forum etwas aktiver wäre würde das nicht passieren.
sorry ;-)