★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

wutzl

Hallo Zusammen,
@evamareike: meinem Kleinen geht es schon wieder viel besser, allerdings braucht er schon noch viel mütterliche Aufmerksamkeit. Und ich bin heute auch ein bisschen "dünnnervig" ...

Ich drücke mal allen, die noch auf die erste Sichtung ihres Krümels warten die Daumen!

Naddl880

biene82: Kann dir auf deine PN nicht antworten, du hast mich geblockt. Musst du mal rausnehmen in deinen Profileinstellungen.

wutzl: Danke, wir könnne jeden Daumen gebrauchen!

Biene82

@naddl: hab´s entblockt  :)

Leute, das macht mich alles noch psychiatriereif...habe vorhin, als ich auf dem wc war, blut entdeckt!!!!-war echt kurz vor´m herzinfarkt!!!bin sofort mit jens ins KH gefahren und auch gleich drangekommen. die ärztin stellt keine ungewöhnlichkeiten fest...-sagte, es sei alles ok....-ist doch echt unglaublich,oder!!!!-was man da alles mitmacht! hat auch bald wieder aufgehört zu bluten.werde morgen gleich meinen fa anrufen und morgen einen termin machen.ich WILL jetzt endlich klarheit!
auf dem us, sah man schon wieder, zu letzter woche einen unterschied.ist gewachsen und man hat sogar einen weissen fleck gesehen (ganz kurz nur)...-war dann abr wieder nicht mehr auffindbar...

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

SwEeTy85

Mensch Mädls, ich hoffe echt, dass ihr jetzt endlich bald Gewissheit habt!!!! Ungewissheit macht einen auf Dauer fertig. Also bitte liebe Krümel, keine Versteckspiel mehr  :-*

@me: Hab heut abend einen FA Termin um zu gucken, ob alles ok ist (wegen der starken Blutungen die ich hatte). Ich denke schon, dass alles passt, weil mir IMMER noch sauschlecht ist und ich keine Blutungen mehr hatte und mein Kind ein Kämpfer ist und sich festgebissen hat...Hab ja jetzt auch die besonders kritische Zeit überstanden. Gut, passieren kann immer was, aber wir hoffen nur das Beste  :)

@Gelüste: Also, ich hab wieder meine obligatorische Abneigung gegen Fast Food oder allem was Gegrillt, Fettig oder in irgendeiner Art und Weise mit Fast Food verbunden ist. Aber lecker Milchreis mit Vanillesoße...hmmmm. Mir wird zwar auch davon nach dem essen schlecht, aber ich muss wenigstens nicht schon brechen wenn ich an das Wort Pommes, Bratwurst, Döner, Knödel, Fleisch etc denke  ;D

Rückenschmerzen hab ich auch ganz doll und manchmal hab ich Probleme Urin zu halten. Also wenn ich viel arbeite, dann kommt manchmal ein Tröpfchen mit. Gut Slipeinlagen helfen, aber blöd ist es trotzdem. Nun ja, es ist ja auch schon mein Drittes Kind,

LG

Violetta

Hallo

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin wieder Zuhause, weiß nicht mehr ob ich das schon geschrieben hatte. Mir geht es einigermaßen. Mir ist übel und ich spucke noch aber nicht mehr durchgehend. Ich versuche jetzt ein paar Kilos wieder rauf zu bekommen aber ich habe auch starke Abneigungen gegen alles fettige. Sweety, das mit dem Urin kenne ich auch. Mir hauen immer beim spucken ein paar Tröpfchen ab. Das nervt.

Ansonsten geht es mir hier wie viele anderen. Es ist einfach schwer in dieser sensiblen Zeit die wir alle durchleben so viele traurige Nachrichten zu hören. Das zieht ganz schön runter auch wenn es dazu gehört.

@Biene
Das man jetzt schon was sehen müßte ist absoluter Quatsch. Keiner kann und soll sich hier mit dem anderen vergleichen. Ich wünsche dir dass die Warterei endlich ein Ende hat und alles gut ist. Das geht ja tierisch an die Nerven.

@sweety
Einen schönen Fa Besuch wünsch ich dir. Es ist bestimmt alles gut. Ich fühle mich wegen der Übelkeit auch ziemlich sicher.

@evamareike
Schön dass sich dieses tolle Gefühl bei dir einschleicht. Ich bin der Schwangertschaft gerade nicht sooo positiv eingestellt. Aber das kommt wenn ich nicht mehr spucken muß, das weiß ich. Im 2. Trimester habe ich beim letzten Mal Bäume ausgerissen. Mir ging es nie besser. Dann werde ich mich auch richtig freuen können :-)

@Nackenfaltenmessung
Wir haben den Termin nächste Woche. Wir haben uns ja dazu entschieden weil es einfach komisch war bei uns dieses Mal. Diese straken Blutungen, die beinahe Ausscharbung... ich möchte einen Spezialisten drauf schauen lassen. Vielleicht kann er schon sehen was es wird, ich kenne viele die es dann schon erfahren haben. Bin gespannt  :)

So mehr weiß ich nicht mehr. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Biene82

Hallo...
Naddl: ich drücke dir sowas von die daumen...-melde dich gleich, wenn du zurück bist, ja?!...-ich hoffe so, dass es sich heute zeigt  :-*

Violetta: danke dir, für die aufmunternden worte  :) ...ich denke auch, dass es halt in der schwangerschaft sachen gibt, die einfach nicht der norm entsprechen und auch nicht immer erklährbar sein müssen....und ich freue mich auch für dich, dass du endlich wieder zu hause bist...

evam: ich freue mich auch gaaanz doll für dich, dass sich bei dir das schöne gefühl "schwanger zu sein " so langsam aber sicher einschleicht  ;)

Sweety: ich wünsche dir auch einen super tollen FA -besuch  :)

dhlela

Hallo Ihr lieben!

ich drücke alle Daumen die ich habe für euch Naddl und Biene einfach aufs Gefühl verlassen :)

@me:
hab morgen wieder FA Termin beim letzten mal war ja alles iO und ich hoffe doch diesmal auch :), die Übelkeit lässt auch schon von Zeit zu Zeit nach und dann gibbet wieder Tage da ist es wieder schlimm aber es wird schon :)

Heute gehen mein Mann und ich mal wieder etwas shoppen, wünsche euch nen wunderschönen Tag und Kopf Hoch :)

LG

Minimi

Guten Tag zusammen...

drücke euch die Daumen bei den Fa Terminen!

Mir gehts momentan echt gut...hoffe das bleibt so... meine NFM ist am 2.3. bin total

aufgeregt. Hoffe die Werte sind ok.

Euch noch einen schönen, hoffentlich auch so sonnigen Tag! :D

lg

wutzl

Hier eine wahrscheinlich total dumme Frage: :-[
Ich habe versucht nach Anleitung des Forums einen Ticker zu machen, das Reinkopieren geht auch, aber dann kommt immer nur der link mit Hinweis "inaktive"

Habe für dieses Problem noch keine Antwort gefunden ...

Schon mal herzlichen Dank für Tipps!

Kathikatze

Hallo!
Ich geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir - sorry, ich bin im Moment andauernd total geschafft  :P Nach der Schule, wenn ich Conni abgeholt habe - so wie eben jetzt - hab ich immer den totalen Hänger. Aber ich gelobe Besserung.

Wutzl, wo hast Du denn den Ticker gemacht?

wutzl

Ah, es steht "nonactive" nicht "inactive"   naja, auch nicht besser.

Kann man das irgendwie aktivieren?

Ich habs bei Lylipie versucht, bei den anderen muss man sich glaub ich anmelden oder?

Kathikatze

Das mit dem anmelden weiß ich nicht, ich bin bei Lilypie schon ewig angemeldet.
Also, am besten löscht Du mal den ganzen Krampel raus, den Du im Moment da drin hast...evtl. kommen die Zeichen dabei durcheinander.
Wenn ich bei Lilypie einen neuen Ticker erstelle, dann erscheinen da mehrere Auswahlmöglichkeiten für Codes. Davon habe ich PseudoHTML, UBBCode and BB Code gewählt, und das so wie es ist, eingefügt. Das war´s eigentlich schon... Ich guck jetzt aber mal, was passiert, wenn ich mich nicht einlogge

Kathikatze

...klappt auch, dann erscheinen die Ticker-Codes und Du kannst bei Forum signatures dieses Pseudo Html auswählen....

wutzl

Danke, aber es klappt trotzdem nicht ... Naja vielleicht morgen :)

Kathikatze

Doch, ich seh jetzt was....nur ein komisches "nofollow" steht noch dahinter, sonst ist alles OK

wutzl

Tatsächlich ... Herzlichen Dank!

So nun müsste ich Haushalt machen, hab keine Lust ...

Kathikatze

Ich auch nicht - ich leg mich jetzt auch ganz egoistisch auf die Couch  :)

lucky81

huhu ihr lieben, hoffe es geht euch allen gut

wollt mal schnell nen piep von mir gebe, bin heute ganz sentimental, und traurig, dass ich mit euch nicht zusammen im september entbinden kann

ich hätt gerne mein baby wieder zurück  :'( :'( :'(

heute hatte ich nachkontrolle beim frauenarzt, ist leider noch nicht alles weg, hab tabletten bekommen, die wieder wehen aufkommen lassen, und am donnerstag muss ich wieder zur kontrolle, sollte dann immer noch was da sein, bleibt mir der weg ins krankenhaus nicht erspart  :'(

ich drück euch ganz ganz dolle

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

★Babykrümel★

Hi Mädels

Juhuhu Lucky schön das du hier bist!!! Du wirst dein Baby wieder bekommen...dann wird ein Weihnachtsbaby!!!

Hoffentlich bleibt dir das Kh erstspart!!!

@ All  :-* :-*

Uns gehts gut....soweit alles ok

Biene82

Lucky: s-hug drück dich ganz feste ... und hoffe, dass du nicht noch ins KH musst

jule.82

@ lucky   Ich hoffe für dich, dass dir der Weg ins KH ersparrt bleibt.
Kopf hoch, dein Baby ist sicher bald zurück!

@Naddl  Wie war der FA Termin? Sitze hier auf heißen Kohlen und kriege langsam aber sicher nen Krampf in den Daumen. :)

Musbjörn

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich mich melden soll, da es schon soviele negative Berichte gab.
Aber ich will mich von Euch verabschieden und konnte nicht einfach wegbleiben, da ich mich wirklich auf eine gemeinsame Kugelzeit gefreut hatte.
Letzten Mittwoch hatte der FA festgestellt, dass das Herz von meinem Würmchen nicht mehr schlägt.
Die Fruchtblase war vollkommen intakt und es sah nicht so aus, als ob mein Körper unser Baby die nächste Zeit abstossen würde, weshalb ich zur Ausschabung musste.

Ich hatte letzten Freitag den 18.02.. den Termin im Kh.
Ich fühle mich schrecklich und vermisse mein Würmchen und die Schwangerschaft so sehr.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.
Freut Euch über Eure gesunden Babys und genießt jeden Tag der SS.

Hier noch mein Tagebuch-Eintrag vom Mittwoch 16.02. der schrecklichste Tag in meinem Leben!

Warum?
Mein kleines Würmchen, Du hast mich verlassen und
ich will es nicht glauben, aber ich muß mich verabschieden.

Ich bin so stolz und froh für diese kurze Zeit
Deine Mama gewesen zu sein,
aber nun muß ich Dich gehen lassen.

Es fällt mir schwer, aber Dein Herz pochert nicht mehr.
Du bist noch in mir und doch schon so weit weg.

Ich liebe Dich so sehr und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Mama

lucky81

Zitat von: Musbjörn am 21. Februar 2011, 22:01:45
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich mich mich melden soll, da es schon soviele negative Berichte gab.
Aber ich will mich von Euch verabschieden und konnte nicht einfach wegbleiben, da ich mich wirklich auf eine gemeinsame Kugelzeit gefreut hatte.
Letzten Mittwoch hatte der FA festgestellt, dass das Herz von meinem Würmchen nicht mehr schlägt.
Die Fruchtblase war vollkommen intakt und es sah nicht so aus, als ob mein Körper unser Baby die nächste Zeit abstossen würde, weshalb ich zur Ausschabung musste.

Ich hatte letzten Freitag den 18.02.. den Termin im Kh.
Ich fühle mich schrecklich und vermisse mein Würmchen und die Schwangerschaft so sehr.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.
Freut Euch über Eure gesunden Babys und genießt jeden Tag der SS.

Hier noch mein Tagebuch-Eintrag vom Mittwoch 16.02. der schrecklichste Tag in meinem Leben!

Warum?
Mein kleines Würmchen, Du hast mich verlassen und
ich will es nicht glauben, aber ich muß mich verabschieden.

Ich bin so stolz und froh für diese kurze Zeit
Deine Mama gewesen zu sein,
aber nun muß ich Dich gehen lassen.

Es fällt mir schwer, aber Dein Herz pochert nicht mehr.
Du bist noch in mir und doch schon so weit weg.

Ich liebe Dich so sehr und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Mama

:'( :'( :'( :'(

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Naddl880

musbjörn: Oh nein, ich dachte die Schreckensnachrichten haben bald ein Ende!!! Es tut mir so leid für euch und dass du sowas durchmachen musst. Ich hoffe dass euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schicken wird.

me: Hab auch nicht so gute Nachrichten: FH nicht gut genug gewachsen, ein Embryo war immer noch nicht richtig zu sehen, nur eine 2.kreisrunde Struktur wie ein 2.Dottersack. Meine FÄ hat mir wenig Hoffnung gemacht, aber noch mal HCG bestimmt und ich kann morgen wegen Ergebnis nachfragen. Ich hab aber nun auch keine wirkliche Hoffnung mehr. Muss wahrscheinlich dann auch bald zur AS.

lucky: Sei du ganz fest gedrückt!