★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Kathikatze

Jetzt muss ich Dich aber allein lassen...Bauch tut weh, ich muss mich mal auf der Couch langmachen.
Bis morgen!
Schlaft schön!

★Babykrümel★

emi78

@schmusekater: wenn de magst würd ich gern mit dir tel. tauschen

@babykrümmel: outing... uiii das wär ja toll!!! Hab bei meiner tochter erst 3 wochen vor geburt erfahren das es ein mädchen wird. Sie war immer zu schüchtern ;-)

@fauchu: diesmal würd ich es liebend gern spontan versuchen. Meine Tochter lag in Beckenendlage und deshalb meinten die Ärzte wir holen sie lieber per KS. Wenn der Krümmel aber diesmal mitmacht versuch ich es gern. Gern.!?!.. na ja... n bissel Bammel hab ich schon, hatte damals nicht 1 Wehe

soooo jetzt muss ich aber ins bettle... gääähhhnnnn... guts nächtle!!!

★Babykrümel★

Guten morgen ihr Lieben

Absolutes super Wetter

@Emi ich denke mir gerade bor hast du es gut........bist schon sooooo weit 16 ssw .....löööl bin ja selber schon 15 ssw ....komme mir vor als wenn ich erst gestern getestet hätte

Kathikatze

??? Ja, wo seid ihr denn alle?

Wir waren heute den ganzen Tag im Wald, mit einer Freundin und deren zwei Jungs, danach haben wir angegrillt  ::) und Conni war grad noch baden.
Wenn ich ihn im Bett hab, meld ich mich ausführlich

...bis gleich...

★Babykrümel★

Kathikatze

Bin so in einer Stunde wieder hier - hältst Du so lange durch?  :)

★Babykrümel★

muss jetzt erstmal Müll raus bringen Wäsche schleudern und 4 Autos  auf dem Hof umparken

Kathikatze

4 Autos...soso  ;) Deine Sorgen möchte ich haben  ::)  ;D

Ich hab direkt auch noch mal gebadet, nachdem Conni im Bett war. Jetzt ist zwar mein Kreislauf völlig im Keller, aber ich bin so richtig schön entspannt.
Schon komisch, ich hab immer gedacht, in der letzten Ss hätte ich mir zuviel Ruhe "gegönnt". Und klar, ich schaffe mein Tagesprogramm auch komplett, was ich in der letzten Ss so nicht geglaubt hätte. (Kunststück, mit Kleinkind zu Hause ist eben nix mehr mit "mal eben ausruhen" :D) Aber ich penn dann auch um 5 hier zu Hause auf der Couch ein, wenn alles geschafft ist  ;D

★Babykrümel★

jaa so ist das ..muss ja platz für den Lkw sein...

Habe ein Kinderhochbett geschenkt bekommen und ersteiger mir gerade ein Lattenrost fürs Bett bei Ebay

Noch 4 min ... 2....1........................und.......verdammt...egal..nähster Versuch!!! >:(

Kathikatze

;D Das Gefühl kenn ich, wenn es einen in den Fingern juckt, doch vielleicht ein bißchen mehr zu bieten als man eigentlich wollte  :D

Ich bin mal so unverschämt und zitiere mich selber von EO, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss  ;)
Zitat
Zitat von: Kathikatze am 12. März 2011, 20:34:40

@me Wir waren also, wie gesagt, den halben Tag im Wald, mit meiner besten Freundin und ihren zwei Jungs (9 und 7). Gestartet sind wir auf einem Spielplatz mitten im Wald, wo wir die ersten zwei Stunden waren. Eigentlich ist da eine kleine Quelle, wo man nett plantschen kann, aber da wird gerade eine neue Einfassung gebaut, deswegen kam man nicht ran. Wir sind dann durch den Wald oberhalb davon gestromert, haben Feuersteine aus einem Hang gesammelt, uns mucksmäuschenstill hingesetzt und mal geguckt, was für Tiere kommen, Wildschweinspuren gefunden und hinterher haben die Kinder alleine gespielt und wir haben auf zwei großen Steinen gesessen und uns gesonnt  :)
Dann sind wir ein Stück durch den Wald gewandert, an einem flachen Bach vorbei, den man prima aufstauen kann  s-:) bis zum nächsten großen Spielplatz. Da haben wir dann gepicknickt und sind nach etwa eine weiteren Stunde wieder zum Auto zurück.
Conni war stehend KO, das sag ich Euch aber  ;D
Hier zu hause hatte mein kleiner Bruder sich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und beschlossen, dass wir heute angrillen. Haben wir dann auch, und danach war ich dann auch stehend KO  ;D
Ich bin dann nach dem Essen noch schnell in Conni´s Badewasser gehüpft, und jetzt muss ich ins Bett - ich bin völlig platt...

Und was habt Ihr mit dem schönen Tag alles angefangen?

★Babykrümel★

Zitat von: Kathikatze am 12. März 2011, 20:41:47
  ;D Das Gefühl kenn ich, wenn es einen in den Fingern juckt, doch vielleicht ein bißchen mehr zu bieten als man eigentlich wollte  :D

Ich bin mal so unverschämt und zitiere mich selber von EO, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss  ;)
Zitat
Zitat von: Kathikatze am 12. März 2011, 20:34:40

@me Wir waren also, wie gesagt, den halben Tag im Wald, mit meiner besten Freundin und ihren zwei Jungs (9 und 7). Gestartet sind wir auf einem Spielplatz mitten im Wald, wo wir die ersten zwei Stunden waren. Eigentlich ist da eine kleine Quelle, wo man nett plantschen kann, aber da wird gerade eine neue Einfassung gebaut, deswegen kam man nicht ran. Wir sind dann durch den Wald oberhalb davon gestromert, haben Feuersteine aus einem Hang gesammelt, uns mucksmäuschenstill hingesetzt und mal geguckt, was für Tiere kommen, Wildschweinspuren gefunden und hinterher haben die Kinder alleine gespielt und wir haben auf zwei großen Steinen gesessen und uns gesonnt  :)
Dann sind wir ein Stück durch den Wald gewandert, an einem flachen Bach vorbei, den man prima aufstauen kann  s-:) bis zum nächsten großen Spielplatz. Da haben wir dann gepicknickt und sind nach etwa eine weiteren Stunde wieder zum Auto zurück.
Conni war stehend KO, das sag ich Euch aber  ;D
Hier zu hause hatte mein kleiner Bruder sich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und beschlossen, dass wir heute angrillen. Haben wir dann auch, und danach war ich dann auch stehend KO  ;D
Ich bin dann nach dem Essen noch schnell in Conni´s Badewasser gehüpft, und jetzt muss ich ins Bett - ich bin völlig platt...

Und was habt Ihr mit dem schönen Tag alles angefangen?

Also wir waren Vormittags zuhause...weiter Kisten eingepackt und aufgeräumt...nachmittags auf ein fest und danach noch auf ein Spielplatz...

Also das Badewasser der Kinder is mir zu Kalt...brauche es viel wärmer

Kathikatze

Ich hab schon noch etliche Liter knallheißes  dazu laufen lassen, das ist ja auch nur 10cm hoch  :)

Ich muss mal eben nach meinem Router gucken, das wLAN schmeißt mich dauernd raus  >:(

★Babykrümel★

dhlela

Mahlzeit,

melde mich auch mal wieder bin etwas Compi scheu im moment  ;D

@Kathi: wow ein Tag im Wald ist etwas sehr schönes, neid ;-)

und sonst alles iO, nur mein Kreislauf ist etwas im Keller aber sonst alles ok :-)

LG

jule.82

Hey Mädels!

Ich mache mich gerade ein bißchen rar. Wir nutzen die ersten Sonnenstrahlen des Jahres so richtig aus. Sind viel mit dem Großen draußen, und machen den Kleingarten Frühjahrsfit.

Kann mich ja leider nicht mehr davor drücken! :(

Dafür habe ich jetzt meinen ersten Muskelkater nach der Winterpause :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die SS jetzt so richtig genießen.

Bin sehr gespannt auf die ersten Outings.

Liebe Grüße Jessica

Kathikatze

@krümel Sorry, ich hab´s nicht mehr geschafft gestern... Nachdem ich den Router wieder hinbekommen hatte, bin ich auf dem Sofa eingeschlafen... Hast Du evtl auch eine Festnetznummer? Dann könnte ich umsonst anrufen  :)

@ela Ja, mein Kreislauf ist auch ganz schnell im Eimer im Moment. Ich fürchte, das hängt aber auch zusätzlich mit dem schnellen Wechsel von kalten zu warmem Wetter zusammen...wenn man sowieso schon angeschlagen ist, merkt man das bestimmt doller.

@jule Wow, Garten, das ist toll. Ich hätte auch soooo gerne einen, aber hier in der Gegend ist es im Moment ziemlich teuer und überhaupt schwer, was zu bekommen  :(

@us Wir haben gemütlich gefrühstückt, unten bei meinen Eltern, und dann die 1-Stunden-Geburtstags-Sendung-mit-der-Maus geguckt. War aber ein bißchen doof heute für ganz kleine, weil nur Filmbeiträge drin waren und keine kleinen Lieder und vor allem kein Shaun - der ist momentan Conni´s absoluter Liebling  :)
Danach waren wir auf meinem Lieblingsflohmarkt (endlich wieder Flohmarktsaison!), und meine Mutter ist mitgekommen....ja, und wie das mit Omas so ist, hat Conni jetzt ein Playmobil-Polizeiauto und den passenden Hubschrauber mehr  :)
Auf dem Rückweg wollte meine Mama dann unbedingt noch "was Leckeres" zum Kaffee holen, also sind wir jetzt alle Kuchen-rund und müde..mein Mann liegt zockenderweise auf dem Sofa, Conni im Bett und ich leg mich noch ein halbes Stündchen dazu.
Gleich muss ich dann noch was lernen.
Mein Bauch wird übrigens langsam so richtig sichtbar - und nachdem ich jetzt weiß, dass ich diesmal keine VW-Plazenta hab, warte ich eigentlich nur drauf, dass ich endlich Kindsbewegungen merke  :) Soll doch beim zweiten schneller gehen, oder? Wie ist das, ihr mehrfach-Mamas? Kann ich mir so ab nächste/übernächste Woche Hoffungen machen?

dhlela

sodale, waren auch im Garten jetzt dürfen die Blümchen wieder langsam wachsen alles fit für den frühling :)

lg

Mummy0305

@Kathikatze: also ich hab schon seid ca. 2 wochen gaaaanz leichte bewegungen die ich merke ... erst war ich mir nicht ganz sicher ...aber jetzt weiss ich das es nur das baby sein kann ... weil das gefühl is nicht immer an der gleichen stelle und einbisschen kenn ich es ja auch noch von meinen mädels ... aber ich denke schon das du auch bald was merken wirst ... ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Engel1348

Hallo,darf ich mich bei euch "einschleichen"? :) Ich habe auch im September ET und zwar am 19. Bin morgen in der 14. Woche.

LG,Engel1348

★Babykrümel★

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Magst du was von Dir erzählen??Wo kommst du her?hast du schon Kinder?....

Engel1348

Dankeschön :)

Ich wohne in Ostwestfalen, und habe schon 2 Mädels,13 und 5 Jahre.
Deshalb hoffe ich auch dieses mal auf einen Jungen ;)Mal schauen ob meine Ärztin beim
nächsten Termin schon genaueres sagen kann. Wäre dann in der 17 ssw.
Ihr habt echt nen schönen Thread hier.Toll gemacht mit den ganzen Daten vorneweg.

Kathikatze

@engel Herzlich Willkommen!!!  Darf ich fragen, wie alt Du bist? Deine Große ist ja schon recht groß  :)
Wie ist das denn so mit Prä-Pubertärem Kind?

@mummy
Schöööön, ich bin ganz neidisch  :) Dann kann ich ja weiter in mich hineinhorchen. Wobei ich sagen muss, momentan fehlt es mir echt an entspannten Momenten dazu, wo ich einfach mal daliegen könnte und darauf achten...

@gartenbesitzer Mögt Ihr nicht mal Bilder zeigen?

Wir haben auch eine Garten hier hinterm Haus, aber mein Vater möchte da auf keinen Fall "Nutzpflanzen"...also, Obstbäume haben wir schon, und Kräuter und so was... ich geh nächstes WE mal was tun, dann mach ich auch gerne ein Foto  :)

Engel1348

Klar darfst du fragen ;) Bin noch 34. PRÄ-Pubertär?Nee,nix da...die steckt schon voll drin.Zumindest wenn man nach den Launen geht. ;D Also meine Kleine ist da zurzeit echt angenehmer.
Und wie ist das bei euch? Habt ihr schon Kinder?