★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dhlela

Mahlzeit,

@Sally: das hast du richtig interpretiert  ;D

@vio: du arme, hoffe es kommt ganz schnell eine besserung  s-kuscheln

@Sweety: habe auch immer mal wieder einbrüche zwischendurch mit mehr Übelkeit und Kreislaufprobs. wird aber von Tag zu Tag weniger, gott sei dank :)

Lg

bella_block

Sally

Auch von mir:

@ dhlela - alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

@ wutzl - ich hab online bei einer Katalogmarke bestellt - bei guter preis  ::) riesen Kiste ins Haus geliefert, ich hab alles anprobiert und riesen Kiste zurück geschickt, fand ich gut

SwEeTy85

@bella: Wow 5. Monat - hört sich schon so weit an, findest du nicht  :D :D :D

@dhlela: Alles Gute nachträglich - hoffe du wurdest reich beschenkt  ;D

@wutzl: Ja ist nicht so einfach mit den Umstandssachen...

@sally: Und waren schöne Sachen dabei? Was hast denn schönes gekauft - sorry bin sooo neugierig  ::)

evamareike

hi ihr süßen

habe lange nicht geschrieben weil: fahrradunfall. knie, kopf, hand und finger verbunden.
baby ok.

bis bald

Kathikatze

Hallo!

Ich kann heute immer nur stückchenweise...also hier Etappe Nr 1   ;)

@violetta  :-\ Das tut mir sooo leid. Geht´s denn dem Baby gut? Wahrscheinlich wird der Körper erst mal alle Deine Reserven aufbrauchen, oder?
Ich drück Dir alle Daumen, dass es irgendwie vorbeigeht!!

@ela Alles Liebe nachträglich!!!

@wutzl Ja, das Problem kenn ich - zumal die Röhrenjeans bei H&M ab Gr 44 (also Normalgröße 42  :-X ) nicht mehr soooo vorteilhaft aussehen  ::)
Ich gucke eigentlich immer, von welcher Marke mir welche Größe passt, und gucke dann bei 3-2-1.  Ich stehe eigentlich völlig unmodern auf Bootcut-Hosen  ;) , und da werd ich sowieso nur bei den alten Modellen fündig  :)

...muss mal eben eine Runde toben, mein Sohn hat einen Kumpel zu Besuch, und die beiden sind in furchtbarer Zanklaune heute  >:(

Bis gleich

Kathikatze

Ich komm später wieder, wir müssen mal ´ne Runde vor die Tür - austoben  :D

★Babykrümel★

Kleine Mupfel

halloooo :)

*mal vorichtig und leise reinschleich* .... ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich?! ;)

wollt mal kurz schauen wie es euch geht ...aber wie ich sehe kugelt ihr alle fleissig vor euch hin ....schöööööön ;) ( auch wenn ich gesehn habe das es ja doch einige sternchen noch gab  :'(   )

ich wollte auch nur euch bescheid geben das ich auch wieder ss bin  ;) es ging nun doch schneller als erwartet und wir freuen uns riesig :) bin nun bei den NOVEMBÄRCHEN und in der 5. woche ...war am di beim fa und man konnte diesmal wenigstens die 4,2 mm kleine fruchthöhle sehn *freu* :) nun hab ich in 3 wochen erst den nä termin ....ich hoffe ich werd nich kirre bis dahin ..is ja noch was hin ...und nach ner FG macht man sich ja doch so seine gedanken ob diesmal alles gut geht ...aber das wird es ...es MUSS :)

fühlt euch gedrückt und ...schön fleissig weiter kugeln  :) werd ab und an ma hier vorbei schauen wenn ich darf  :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

★Babykrümel★

Hi Super. ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das es diesmal alles bist zum Ende gut verläuft!!! :-* :-*

Keji

Guten Abend ihr Lieben,

@ela: alles Gute nachträglich!

@violetta: oh man, das ist ja echt fies :-( und nun auch noch Diabetes. Ich drücke so sehr die Daumen, dass es dir bald besser geht! Kann man denn da gar nix machen? Also so kann das doch nciht weiter gehen...

@Melli. oh, wie schön, das erste Sternchen ist zurück *freu* alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit, diesmal wird bestimmt alles gut! Und Novembärchen sind toll, hab hier auch eins (wobei er ja im Oktober geschlüpft ist...) laut deinem Ticker bist du schon 7. Woche, was stimmt denn?

Ich hatte heute FA-Termin. Herzchen schlägt, alles bestens uuund: wir haben ein erstes vorsichtiges Outing...vorsichtig einfach, weil es noch sehr früh und nciht ganz sicher ist, aber es sah selbst für mich Laien ziemlich eindeutig aus und die FÄ meinte, sie würde fast die Hand dafür ins Feuer legen: demnach bekommen wir vermutlich noch einen kleinen Jungen (behält also Julian vermutlich recht, der beharrt darauf, dass er einen Bruder bekommt...)

Mein Bauch sieht je nachdem, ob morgens oder im Laufe des Tages 4-8 Wochen weiter aus als in der letzten SS (hab Bilder verglichen...) und Gewichtsmäßig bin ich jetzt schon bei dem Gewicht, das ich letztes Mal so in der 22. Woche oder so hatte...(ok, bin auch etwas höher gestartet, aber trotzdem...)

hab jetzt gleich die nächsten 3 Termine mitbekommen, nach dem nächsten muss ich dann noch nen Termin zum Feinultraschall ausmachen und den Zuckertest muss ich auch irgendwo um meinen Urlaub (und ihren) rumbasteln...

gestern hab ich meine Hebamme von der letzten SS erreicht...war ein total schönes Gespräch, aber sie hatte dann auch eine Neuigkeit: sie ist nämlich selbst wieder schwanger und entbindet im Juli. Freu mich sehr für sie aber für mich ist es natürlich schade :-( jetzt muss ich neu suchen und bin gar nciht angetan. Na mal schaun, vielleicht tel. ich morgen etwas rum...

Umstandssachen: werd jetzt mal wieder schaun, was ich noch bestellen kann...suche immer noch nach Blusen, die Business-geeignet sind und kein Vermögen kosten...

Muss jetzt morgen endlich meinen Chef informieren, leider am Telefon und mir graut es richtig davor...aber weiter rausschieben macht es ja auch nciht besser...

wie haben denn eure Chefs so reagiert?

wünsche euch eine gute Nacht

★Babykrümel★

GUTEN MORGEN meine LIEBEN

@ Chef mein Chef hat sich gefreut! ist ja auch kein Wunder er war der Erzeuger lööl.

Nein habe keine Chef bin mit meinem mann Selbständig!!

SwEeTy85

@keji: Ein JUNGE!!!!!! Juhu  s-so s-so freu mich so für dich! Hoffe ich bekomme auch einen!!! Viel Glück bei der Hebammensuche...und hoffe dein Chef hat viel Verständis und freut sich für euch!

@Babykrümel:  ;D Wäre ja grausam wenn dein "Chef" sich nicht freuen würde  ::)

@melli: Alles Liebe zu deiner SS. Diesmal geht alles gut!!!!!!!! Schön dass es so schnell wieder geklappt hat!

@eva: Aua klingt ja ned so toll...wie ist denn das passiert?

LG

Sally

@ sweety - ich hab ein Oberteil gekauft, 2 Bauchbänder und eine dünne Umstandshose für den Sommer :)

@ evamareike - was machst Du denn für Sachen ? Ich hoffe du bist bald wieder fit

@ melli - Glückwunsch zur Schwangerschaft !! Natürlich darfst Du bei uns vorbeischauen :)

@ Keji - schön das es dem Baby gut geht ! Und Glückwunsch zum Outing  :) Dann bist Du ja die erste mit Outing
meine Chefin hat positiv reagiert  ;D das bin ich nämlich selber  ;)
Wünsch Dir viel Glück für Dein Gespräch mit Deinem Chef.

@ us - War heute auch bei FA - alles gut, Muckelchen ist 14 cm groß und hat gewunken :)

wutzl

@dhlela - Herzlichen Glückwunsch nachträglich --der wievielte wars denn? schön gefeiert?

@violetta - oh je, du arme, was bedeutet das denn konkret so eine ssDiabetes? Ich hoffe es geht dennoch aufwärts !!

"Chef":
Ich "musste" es schon sehr früh sagen, da ich wegen der Art der Beschäfftigung mit einem Besch.verbot zu rechnen hatte (bzw. gleich eins von der Ärztin bekommen habe bis es betriebsärztlich abgeklärt ist). Ich arbeite im soz. Bereich in der Familienhilfe.
Mein Chef dachte glaub ich erst ich will kündigen, als ich dringend nach einem Termin nachgesucht hatte und einen Umschlag dabeihatte  ;)
Er ist ein Zyniker und hat mir nicht gratuliert ... wobei ich weiß, dass er so was nicht böse meint ... aber nervös war ich schon irgendwie vorher, bei mir hat ja auch das Umfeld nicht mit einer SS gerechnet. Er war dann auch recht angetan, da ich nicht einfach gleich nach Hause bin sondern gewisse ("ungefährliche") Dinge noch zu Ende gebracht habe.

Also Keji, ich drücke die Daumen, dass er gut reagiert! Hat es für dich Konsequenzen für die Arbeit?

@ melli: ist ja super !!! Ich habe schon von einigen gelesen, bei denen es schnell wieder geklappt hat - echt schön  :)

@ Keji: ist mit Zuckertest dieser Glukose-BElastungstest gemeint? Gibt es bei dir Anzeichen oder ist das reine Vorsichtsmaßnahme. Du musst das nämlich nicht machen, ich halte das für unnötigen Stress für die Bauchspeicheldrüse und werde es nicht mitmachen.

So, nun muss ich dringend mal hier was machen, da bin ich nun zu Hause und mache trotzdem kaum mehr im Haushalt ... ::)

★Babykrümel★

15 ssw für ein Outing is ok ich war darmals in der 14 und es wurde auch ein Junge

Ich werde heute Abend auf der Ersten Seite eine Änderung was die Outingliste angeht vornehmen!!!!!

Ich werde sie anders gestalten nicht wundern!!!!

dhlela

Mahlzeit allen,

@all: Danke für eure Wünsche, gefeiert wird erst am Sonntag mit Kaffee und Kuchen, bzw. Tee für mich  ;D

@Outing: oh das 1. Outing schöööööönnnnnnnnnn freu mich für dich Keji  :D

@Chef: hab es auch schon sehr früh sagen müssen, habe auch ein Beschäftigungverbot bekommen, sind eine große Firma und bin die 3. mit einer SS da war es nicht mehr so schlimm für die Chefs  ;D

@melli: Gratuliere hab es schon gelesen im Novemberforum, freu mich sehr für dich  s-so

@Krümel: falls du Hilfe benötigst beim aktualisieren sag bescheid ich hab zeit :)

GLG

Keji

@Eva: das hatte ich gestern vergessen: gute Besserung, zum Glück geht's dem Baby gut!

Outing: danke :) wir hatten ja auf ein Mädel gehofft, aber jetzt freu ich mich auf nen Jungen :)

Chef: lief super, ich war total positiv überrascht! Jetzt bring ich Montag nen Kuchen mit und weihe die Kollegen vor Ort ein...

@wutzl: nee, arbeitsmäßig hat es keine Konsequenzen.
Zuckertest: ich weiß, dass ich das nicht machen muss, aber das ist eine von den Zusatzsachen, die ich machen will...

@Sally: schön, dass alles gut ist :) bei mir wurde diesmal gar nicht gemessen, hab grade keine Ahnung, wie "groß" Kleinchen jetzt ist (im Anschluss mal googlen gehen...)

SwEeTy85

Ich habe vorhin mein Baby ganz doll gespürt!!!!!! Es hat 5 mal gegen meine Hand getreten (also ich denke es waren die Füße  ;D). Das ist das erste mal, dass ich es auch von außen spüren konnte!!!!!!

Freu mich so...

★Babykrümel★

Zitat von: SwEeTy85 am 18. März 2011, 14:52:51
Ich habe vorhin mein Baby ganz doll gespürt!!!!!! Es hat 5 mal gegen meine Hand getreten (also ich denke es waren die Füße  ;D). Das ist das erste mal, dass ich es auch von außen spüren konnte!!!!!!

Freu mich so...

Ja das habe ich auch schon gerade wenn ich liege ...das ist echt klasse...und.......nähste woche beginnt bei mir schon die 17ssw (5te MONAT) oh mannnnnnn die Zeit rennt....hab doch gestern erst getestet ::) sozusagen

wutzl

Echt, ihr spürt das Baby schon so deutlich? Das ist ja echt toll! Auch wenn ich zugegebenermaßen etwas neidisch bin...

Mein Ticker stimmt zwar nicht ganz, ich bin eigentlich erst ab heute oder morgen in der 16. Woche, aber wenn ich das so lese ... seufz

Kathikatze

*müde-in-die-runde-wink*
Sorry, mir geht´s heute doof :-\...Magenschmerzen, todmüde, Kopfweh.. ich geh direkt wieder auf die Couch, wollte nur mal piep machen

Nefertari

Zitat von: wutzl am 18. März 2011, 17:47:48
Echt, ihr spürt das Baby schon so deutlich? Das ist ja echt toll! Auch wenn ich zugegebenermaßen etwas neidisch bin...

Mein Ticker stimmt zwar nicht ganz, ich bin eigentlich erst ab heute oder morgen in der 16. Woche, aber wenn ich das so lese ... seufz

bin heut bei 15+5 aber so wirklich was gespürt hab ich auch noch net, oder ich habs als darmbewegungen verkannt ... naja das kommt sicherlich auch noch bei uns, das wir unsere Bauchzwerge spüren

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

evamareike

hi

auto hat mich abgedrängt. fahrrad blieb an bordstein hängen. hab mich gut erschrocken...

@ kathi: arme maus, ach ne ... arme katze

@sweety: so schön. freue mich so für dich

@melli gratuliere.  :)

evamareike

ach ja. werde montag aus schwangersch.diabetes getestet. symptome sind jetzt schon so auffallend, dass gehandelt werden muss.

hat jem damit erfahrung?