★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dragongirl

Guten Morgen Mädels,

endlich wird es wieder warm ..juhuuuuuuuuuuuuuuuu...Sonntaggutelaunewetter  ;D

@Sweety: so rein optisch für Außenstehende absolut nichts zu sehen, aber ich weiß was du meinst, man selbst sieht die Unterschiede die andere nicht wahrnehmen..., hatte vorher auch einen superflachen und trainierten Bauch und fühle mich jetzt  durch den kleinen Babybauch schon ziemlich rund ;)

@dhlela: ich glaube Würmchen war genervt und wollte seine Ruhe habe ;D ;D ;D
aber schöne Größe..wow
@Annakin: Solche Schicksalsschläge sind sehr hart, wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das zu verarbeiten!  Hoffe deine Hochzeit ist zwischen den ganzen traurigen Hiobsbotschaften nicht untergegangen...

Wünsche euch beiden nachträglich aaaaaaallllllllllllles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!!!

Uploaded with ImageShack.us

LG

jule.82

@Anakin

Alles liebe zur Hochzeit! und viel Erfolg für die nächsten
25 Jahre!

kleine Hexe

@ Outings: Glückwunsch euch allen! Mein nächster Termin ist nach Ostern, hoffe unser Blubb zeigt dann auch mal was es wird ;), kanns doch kaum erwarten!

@ Anakin: Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute

@ KiZi: Wir warten das wir unsere Steuern bald zurück bekommen und wir ein Outing bekommen, dann gehts auch endlich los! Zum Glück müssen wir nur Renovierten und ein Wickeltisch kaufen, Kleiderschrank steht schon drin und KiBett bekommen wir geschenkt, so wie viele andere Sachen (Gott sei dank)

@ Bäuche: meiner ist auf einmal so groß geworden, ich weiß gar nicht wohin der noch will.... schaut mal selber

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Sally

Schöne Bäuche hier :) wenn ich die Woche mal zeit habe fotografier ich auch mal, meiner ist auch schon groß :)

@ anakin - Glückwunsch zur Hochzeit :)

@ Kinderwagen - wir haben den Gesslein Future (den mit den wechselbaren Rädern) und sind total begeistert von dem. Momentan fährt Noah im Gesslein F4 Buggy - den lieb ich auch total. Wirt hatten uns als Buggy erst den Gesslein Swift geholt, aber den fande ich nicht so schön  :( ich bin mit diesen Schiebegriffen nicht klar gekommen.

@ dhlela - welchen Gesslein wollt ihr holen ?

@ den rest - sorry kann nicht so viel schreiben, bin geschafft vom Tag

@ us - war ein wunderschöner tag heute :) Wir haben meinen Geburtstag und meine Taufe gefeiert und es war einfach ganz toll !

Morgen abend gehe ich aufs PUR Konzert  :) diesmal mit Sitzplätzen und ich darf in der ersten reihe sitzen - Juchu !!!

SwEeTy85

@dhela: Also zu den Mossgummi kann ich nichts sagen - kann mir nur vorstellen, dass die Kinder an denen mehr rumpuhlen als an den normalen Stickern. Aber probieren geht über studieren :-)

@kleine Hexe: Süßes Bäuchlein  :)

@anakin: Alles Gute zu eurer Hochzeit - viel GLück und viel Liebe!

@dragongirl: Der Bauch kommt schon noch - lang kanns ja nimmer dauern . wobei ich leider nie besonders viel Bauch hatte. Wollte immer einen ganz großen, damit gleich jeder sieht, dass da n Baby drin ist. Ist wohl Veranlagung...naja wenigstens habe ich nie Streifen oder so n Zeug bekommen. Mein Bauch schaut 1 - 2 Tage nach der Geburt wieder aus wie vorher.

@Sally: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und zur Taufe!!! Viel Spaß beim Konzert.

@Hausgeburt: Ich frag mal im KH ob es eine Hebamme gibt, die im Notfall nach Hause kommt. Möchte gerne wieder ambulant entbinden - aber sollte es wieder so schnell gehen, dann kommt er zu Hause. Mein Zweiter ist fast im Auto gekommen - ich hatte keine Schmerzen - ging ratzfatz. Kaum auf dem Bett schon war er da - und sollte das wieder so sein, dann steig ich nicht mehr ins Auto. Möchte mein Kind nicht dort entbinden...und wenn nicht, dann muss mein Mann herhalten  ;D der schafft das schon. Zum Glück hatte ich bisher immer total einfache, schnelle und komplikationslose Geburten - vielleicht etwas zu schnell aber naja.

LG

SwEeTy85

Ach ja ich bin heut bei

19+0 = 20 Schwangerschaftswoche!!!!! Ich hab heut Bergfest - die Hälfte ist geschafft!!!!!! edit: Ich nehme es wieder zurück: Anscheinend ist erst bei 20+0 Bergfest  ::)

s-so s-so s-so

dhlela

Moin ihr Lieben,

@Sally: ich glaube er heißt F2 Cocon aber wir werden uns dann nochmal genauer beraten lassen :)

@Sweety:  s-so Halbzeit
                  die werden dann ja höher geklebt die Sticker  ;D, aber da kannst du recht
                  haben  ;D

@me: heute einkaufen und Schmutz wegschaffen ;)

LG

Philomena

Hallo Mädels!

@Annakin: Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Ich hab am 23.4 meinen 1.Hochzeitstag und ich hab mich auch noch nicht dran gewöhnt "Mein Mann" zu sagen  ;D

@Bauch

Also meiner sieht aus als wäre es bald soweit....zumindest hab ich das Gefühl  :-[
Habe sowieso immer einen Bauch gehabt und bin deshalb etwas deprimiert wenn der Bauch wächst...vorher braucht ich nur  anspannen und ne Hose die drückt und alles war gut  ;D Aber jetzt geht das nicht mehr...sobald ich mich hinsetze und die Hose drückt....wirds echt unangenehm. Trage seit 2 Wochen ne Umstandshose  :o wo soll das noch hinführen. Aber wie gesagt...ich habe noch nicht zugenommen. :)

@Sweety

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ! ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

dhlela

wutzl

@ anakin: auch von mir alles gute zur Hochzeit! Ich hoffe Du hattest ein tolles Fest!
Ist bei uns doch schon sooo lange her ...

Ich war heute bei der FÄ, war alles in Bester Ordnung, Geschlecht het man leider nicht gesehen, hätte es mir ja jetzt doch sagen lassen aber so bleibt es beim Ü-Ei. Wenn jetzt weiterhin alles unaufällig bleibt gehe ich wieder zur Hebamme zur Vorsorge. Diesmal hat die FÄ aber gar nicht so herumproblematisiert.  Die Plazenta liegt noch etwas nahe am Mumu, daher könnte die kleine Blutung auch gekommen sein.

Den Kinderwagen habe ich leider nicht bekommen, waren am Ende der Auktion auf Ausflug und hatten aber vorher schon unser Maximum eingegeben - wurde aber deutlich höher verkauft...
JA so langsam habe ich nun auch lust einkaufen zu gehen!!!

Kathi, wie geht es bei Dir? Müssen wir uns Sorgen machen oder schonst Du Dich einfach fleißig?

LG an alle

Nefertari

@Sweety
Ist net erst am Ende der 20.SSW Bergfest ... bin ja heut bei 19+1 und dachte ich feier das erst diesen Sonntag *hmm*

Hab auch mal wieder meinen Bauch geknippst, is schon ordentlich gewachsen, hät ich gar net gedacht, nachdem es ja immer heisst, bei der ersten SS dauerts länger, bis man was sieht

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

SwEeTy85

@nefertari: Hab mal gegoogelt - also ich bin davon ausgegangen, dass man ab der 20. Woche Bergfest hat also 19+0 aber Google sagt ab 20+0. Aber das wäre für mich die 21. Woche. Also stimmen tut glaub ich 20+0 - naja egal. Die 20. te ist für mich die 20.te (vorsichtshalber nehme ich es wieder zurück - muss wohl doch noch eine Woche bis zum Bergfest warten  ;D) - mein persönliches Bergfest war wahrscheinlich schon. Meine Jungs sin 2 und 3 1/2 Wochen früher gekommen  ;D Feiern tu ichs eh ned...süßes Bäuchlein hast du da.

@wutzl: Schade kein Outing - vielleicht n Mädl, dass sich nicht zwischen die Beinchen gucken lassen will  ;) Schade, wegen dem Kinderwagen

@dhela: Juhu 5. Monat *freu*

@Philomena: Ja die normalen Hosen drücken oft unangenehm gegen die GM. Nicht schön, vor allem will man ja dem Baby nichts tun. Mein Kind beschwert sich immer kräftig mit Tritten, wenn ich unangenehm sitz z.B. Autofahren...

LG

fauchu

Hallo Mädels!

Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit, zum 5. Monat und zum Bergfest  s-springen

Kaum zu glauben, bald werden wir zu den Großen umziehen  :o

@Neferati: Ich hab das mit dem Bergfest auch so verstanden - ist aber egal, Hauptsache was zu feiern   ;D

@wutzl: na, da hat das Baby dich wohl nicht auf die Probe stellen wollen  ;) _ du wolltest doch eigentlich ein Ü-Ei, oder? Der Kiwa sollte es wohl nicht sein - wahrscheinlich wartet noch ein echtes Schnäppchen auf euch!

@sally, wie war das Konzert?

@sweety: Sags, wo hast du das Kind versteckt... kaum zu gauben  ;D ;D

@Kiwa: Modell ist schon klar, jetzt beobachten wir erst mal den Markt und werden zu schlagen, wenns keiner erwartet  ;)

@Bauchbilder; soo unterschiedlich, aber alle schön - ich war gleich mal motiviert und hab auch welche gemacht  - wer schlägt den Rekord? Ich würde gern auch mal die angekündigten Riesenmurmeln sehen!!!

Ich hab ja morgen US - und bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich morgen konzentriert arbeiten...
Drückt ihr mir die Daumen für ein Outing?

Liebe Grüße an euch Ungenannte, aber auf keinen Fall vergessene!

fauchu

edit: ich spür mein Baby jetzt auch seit 2-3 Tagen - süße kleine Stupser  s-kiss

*11/09

dhlela

Guten Abend,

wow fauchu wo will dein Bauch noch hin der sieht ja entzückend schon aus  :o

@Neferati: auch super Profil  :)

alles so liebe Bauchfotos da werd ich auch mal eines machen müssen :)

LG

dragongirl

Guten Abend Mädels!

Hatte heute auch einen U-Termin allerdings ohne Ultraschall - alles tip top i. O.  :)
Herzschlag vom Mäuschen lag bei 168 ;) Ist echt immer wieder ein komisches Gefühl, wenn man dieses kleine rasende Herz in einem schlagen hört  :)

Hiobsbotschaft war allerdings meine Gewichtszunahme.... 2,5 KG  :o :o :o :o :o
Ich wäre beinahe umgekippt vor Schreck..., kann mir das gar nicht erklären irgendwie, meine Essgewohnheiten haben sich nicht verändert und ich liebe sehr gesund im Großen und Ganzen und bin ein schlanker Typ Frau.......wo sitzt das nur????? :-\

@SwEeTy85: so abwägig finde ich das gar nicht mit dem Bergfest in der 19+0 
Bei mir wird es auch so sein, weil es der dritte KS ist  und sie Mäuschen dann spätestens in der 38 SSW holen werden, wie die meisten KS - Babys  ;)

LiGru und allen einen schönen Abend!

Kathikatze

Kurzes "Piep" von mir  :)
Hier war die ganze Straße 2,5 Tage komplett ohne Telefonleitung, weil bei einer Großbaustelle was schief gegangen ist *grummel*
Ich lern grad noch ein bißchen Mathe für meine letzte Klausur dieses Quartal morgen, also nicht so viel von mir heute.
@bergfest So nennt man es prinzipiell, wenn von etwas die Hälfte überstanden/geschafft ist. Bei 40 Wochen Ss sind das also 20 volle Wochen :-)

Bis morgen ihr Lieben, dann wieder ausführlicher - endlich!

Nefertari

@dragongirl
na da hast du aber noch net viel an Gewicht zugelegt.
Bin ja auch recht schlank aber ich hab aktuell, von heute früh, 3,8 kg bis jetzt zugelegt. Da gibts sicher morgen vom FA nen Anschiss.

Morgen geht mein Freund das erste mal mit, ist ja 2. große US-Untersuchung, hoffe wir erfahren dann auch endlich, was unser Krümelchen ist.

Auch wenn das Wetter eher bescheiden ist, wünsch ich euch allen einen schönen, ruhigen Tag. :)

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

bella_block

hallo ihr lieben,

wollt mich auch mal kurz melden.

mensch, das sind ja schöne bäuche! ich muss auch mal ein foto machen...

@fauchu
ich stell den rekord auf. ich hab im letzten monat vier kilo zugenommen und mein bauch sieht aus wie im 8. monat. bin ja schon ein wenig neidisch, auf die kleinen runden bauche.
ich drück dir die daumen für den us. hoffentlich weißt du heut nachmittag, was es wird.

@sweety
bin heut 19+4. ich bin auch der meinung, dass bergfest ist.

@anakin
alles gute zur hochzeit.

@kiwa
ich hab einen hartan

@me
ich hab seit dem wochenende höllische rückenschmerzen, dass ich kaum weiß, wie ich sitzen soll. das bringt mich teilweise im büro echt um.
morgen geh ich zum tag der offenen in ner kita. mal schaun, wie das wird.

ich wünsche allen einen angenehmen tag!  s-winken

SwEeTy85

Hallo,

kurz zu mir: Also ich hatte ja heute großes Screening - aber wir konnten nicht messen, weil der Kleine immer noch in BEL liegt - aber wie - voll krumm sah die Wirbelsäule aus - (und er hat genüsslich an der Nabelschnurr gelutscht und sich nicht stören lassen)  :'(!!!! Ich werd noch wahnsinnig - meine beiden Großen lagen immer in SL, seit Beginn der SS und dieser liegt immer in BEL. Ich merks ja selber, der dreht sich und tut aber legt sich immer wieder in BEL. Kann das Köpfchen ja auch immer oben fühlen. Oh man - bitte gebt mir Tipps was ich tun kann, damit Zwerglein sich dreht. Den Kopfumfang hat er gemessen, da passt alles super aber wir machen am 26. um 10:30 nochmal großes Screening in der Hoffnung, dass er sich mal richtig rum dreht. So eingemummelt wie er lag, konnte man nicht mal an die Oberschenkel schallen  :'( :'( :'(

Und Eiweiß hab ich auch im Urin - sollte ich merken das es zwickt und zwackt soll ich sofort zur Urinkontrolle kommen ansonsten am 26. wieder. Meint ihr das ist ok so? Oder soll ich nochmal zum Hausarzt (eine Überweisung habe ich vorsichtshalber schon bekommen).

Zugenommen hab ich seit Beginn der SS bis jetzt endlich 900 Gramm - juhu es geht voran!!!

@bella: Ich liebe schöne große Bäuche - die sind soooo schön anzuschauen. So kleine sind zwar auch süß - aber es nervt echt, wenn die Leute dich im 8. Monat fragen ob es sein könnte, dass man eventuell schwanger sei grrrrrrrr Rückenschmerzen habe ich auch so oft - genauso fühlen sich auch meine Wehen an - ich kann das dann also mal nicht unterscheiden ob es los geht oder nicht - ganz toll  >:( gut ich habe ziemlich schmerzfreie Geburten, dass ist schon schön - aber im Auto soll er auch nicht kommen.

@Nefertari: Jaaaaa viel Glück beim Screening - hoffe du erkennst das Geschlecht!!!

@dragon: Die Herztöne sind sooo süß. In uns wächst ein Leben - fantastisch bin immer wieder erstaunt darüber!

Hoffe ich hab keinen vergesen...lg

Philomena

Guten Morgen bzw. schon fast "Mahlzeit"!

@Fauchu
Wow...was für ein Babybauch...na dann bin ich ja doch nicht so unnormal wie ich dachte! ;)
Bin heute 18+0 ....ich glaub wir haben am selben Tag ET!? 13.9???

Naja dann will ich auch mal ein Bild zeigen...find es selbst auch schön mir andere Bäuche anzugucken  ;D

[gelöscht durch Administrator]<---keine Ahung warum?!?

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

bella_block

@sweety
mein kleines liegt auch in bel, deshalb konnte sie bei mir auch schwer messen. hab jetzt abver nicht gewusst, dass das in diesem doch recht frühen stadium so schlimm ist. außerdem liegt mein mutterkuchen zu weit unten. jetzt fang ich doch langsam an, mir sorgen zu machen  :-[. aber ich hoffe, dass sich sich unsere zwerge bald drehen.

SwEeTy85

@philo: Ohhh dein BAuch ist soooo toll!!!! Voll niedlich...

@bella: Also schlimm ist es noch nicht, es wäre nur schlecht, weil man dann nicht so genau messen kann. Aber ich mache mir mega Sorgen, weil meine 2 anderen immer in Schädellage lagen und auch so geboren wurden, aber wenn Zwergi ständig in BEL liegt (und das tut er immer, ich spürs ja auch selber) dann hab ich halt Angst, dass er auch bis zum Ende so bleibt. Hab vorhin schon mal mein Becken und die Füße hochgelagert, bis zum 26. soll er sich mal drehen, damit man messen kann. Vielleicht hilft das ja was...lg

fauchu

Hallo...

Ahh schön, noch mehr Babybäuche - Dankeschön Philo, deiner ist ja auch schon ordentlich *erleichtert auf atme*  ;D - ich hatte auch schon Angst, bei den schlanken Mädels hier...

@Kindslage: ich glaub nicht, dass man sich da jetzt schon Sorgen machen sollte... noch haben die Babies soviel Platz zum Schwimmen. dass ändert sich erst in ein paar Wochen...
Mein Großer (  :P ) hat sich bis zur 32 SSW immer wieder munter gedreht... dann hat er bis zur 34 SSW in BEL verbracht - da hab ich dann doch mal was unternommen  ;D und er hat sich tatsächlich wieder richtig positioniert... da hat er ganz schön zu tun gehabt!
Also, keine Sorgen machen, dass gibt bloß Falten  :D ;D

@dragon:  schön, dass der Termin schön war... Herztöne sind auch was tolles, oder - ich hab zuhause mal mit dem Stethoskop gesucht, aber nix außer Bauchglucksen gehört  ;D ich muß wohl noch üben...

@ela: wo bleibt denn dein Bildchen, bin schon gespannt...

@Bella: zeigste uns auch dein Bäuchlein - 8. Monat klingt schon mal beeindruckend!
In der letzten SS hat mein Gewicht so um die 18 SSW auch einen ganz schönen Sprung gemacht... haste mal deine Mom gefragt, wie sie zu genommen hat? Ich glaub ja, dass das auch Veranlagung ist... meine Mutter hat immer mind. 20 kg zugenommen (aber auch wieder abgenommen  ;) ) ich hatte am Schluß fast 30 Kg mehr, aber nach den berühmten 9 Monaten war ich wieder auf Vor-SS-Gewicht und hab später weiter abgenommen... ich hab sogar an den gleichen Stellen SS-Streufen wie meine Mutter bekommen  ;D

@Nefertari:  s-daumendruck für ein tollen Termin und ein Outing morgen...

liebe Grüße
fauchu

*11/09

dhlela

Moin Mädls,

so hier mal ein Bauchbild von mir, hab es selber gemacht, also ist nicht so dolle geworden  ;D

erstmals zu meiner einer: heute bei der Hebamme gewesen und ich durfte schön die Herztöne hören :), nach einer kleinen Suche  ;D, das heißt alles ok mit dem Baby. Allerdings hat sie mir jetzt schon gesagt das es bei meiner Statur eher ein Kaiserschnitt werden wird da ich ein kleines Becken habe, habe ich mir aber schon gedacht das es darauf rauslaufen wird

@Sweety: ich hoffe der kleine überlegt es sich noch das mit dem nachdrehen, na vielleicht wollte er heute lieber seine ruhe haben ;), das wird schon werden

@Kindslage: ist nur schade wenn man werte wissen will und das kleine nicht will  ;)

LG

fauchu

Hallo!

Meld mich kurz nach dem FA-Termin... (Ego-Post, sorry  :-\ )

Alles zeitgemäß, das Baby ist ein bißchen länger als normal und wird ein Junge!

Ein schönes Profi-Bild gabs nicht, aber es war süß zu sehen , wies Baby im Schneidersitz  da saß (übrigens auch Beckenendlage  ;) ) und die ganze Zeit am Daumen gelutscht hat!
Die FA ist fast verzweifelt immer wenn sie s im Profil erwischt hatte- hats entweder den Mund aufgerissen oder direkt in den US-kopf reingeguckt so dass man nur Totenschädelbilder bekommen hätte  ;D ;D

Ich hab nen Outing-Foto bekommen und hoffe auf den Feindiagnostik...

LG fauchu

*11/09