★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dhlela

@Fauchu: gratuliere zum Jungen  s-so
da hat dein kleiner ja einen Kumpel zum spielen bekommen :)

@me: bin gerade vom vom Schwangerschaftsschwimmen zurück gekommen war super hat mir gut gefallen wieder ein wenig für den Körper tun zu können sonst habe morgen FA Termin mal gucken obs ein Outing gibt, ich hoffe doch  ;D

LG

★Babykrümel★

@Fauchu glückwunsch zum Jungen

NEUE UMFRAGE 1. SEITE

dragongirl

Huhu @ all!

Zitat von: dhlela am 12. April 2011, 16:11:38
so hier mal ein Bauchbild von mir, hab es selber gemacht, also ist nicht so dolle geworden  ;D
ein schönes rundes Bauchi hast du  :) :) :) :)

@Fauchu: Glückwunsch zum Babyboy - mal schauen wie die Quote steht ;D

LiGru

Annakin

Hab abgestimmt  ;)

Ganz vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ist echt toll wie wohl man sich hier fühlen kann, bei all den lieben Menschen.

@Philomena: Nach einem Jahr ist es noch komisch? Hab eigentlich gehofft, dass ich mich bald dran gewöhne. Obwohl ich mich noch nicht überall umgemeldet hab und mich manchmal noch mit meinem Mädchennamen melde, um Missverständnisse zu vermeiden.

@Bäuche: Mal sehen, vielleicht kann ich auch mal eins einstellen. Werd mal mit Männe reden, dass er mich fotografiert. Mann muss ja außer dem Bauch nichts erkennen. Ich bin ganz neidisch auf eure schönen Bäuche. Bei mir ist noch die Frage: "Schwanger oder zuviel gegessen?"

@Fauchu: auch von mir Glückwünsche zum Outing! Und bis auf den wunderschönen Babybauch bist du doch auch total schlank, oder?

@Hebamme: Hab heute mit meiner telefoniert. Am Donnerstag bekomme ich eine persönliche Kreissaalführung inklusive Anmeldung zu Geburt. Weil ich ja in der Klinik mit der Hebi als Beleghebamme entbinden möchte. Etwas früh, aber so kann ich es mir schon mal angucken. Freu mich schon!

@Baby spüren: es gibt kaum etwas Schöneres oder? Man sagt ja immer Erstgebärende spüren es erst spät. Aber ich merke bestimmt schon seit zwei Wochen etwas. am Anfang nur gaaaanz selten, wenn ich die Hände auf den Bauch gelegt hab. Jetzt auch zwischendurch. Wie eine Seifenblase die platzt (glaub das sind dann Tritte?) oder als wenn jemand im Bauch ganz sanft kitzelt. Ist echt beruhigend. Außerdem hab ich eine Wanderbeule im Bauch. Das Baby liegt immer links oder unten in der Mitte...

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

Guten Morgen ihr Lieben!

@Fauchu: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich hoff ja das man bei mir nächste Woche auch sehen kann was es wird. ::)

@dhlela: Hast auch nen schönen Bauchi!

@Kindslage: Hab jetzt mal in meinem Mutterpass geschaut weil ihr hier alle so besorgt seit...mein Zwerg liegt auch BEL!Ich hab mir da garkeine Gedanken drüber gemacht. Es heißt doch das die Kleinen sich noch bis zum Schluss drehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft lag die Kleine auch Anfang der 24ten Woch BEL und bei der nächsen Untersuchung wieder richtig herum.
Also macht euch keinen Stress...das wird schon  ;)

Zitat von: Annakin am 12. April 2011, 20:56:13
Außerdem hab ich eine Wanderbeule im Bauch.
;D Wanderbeule....ich schmeiß mich weg. Aber ich weis genau was du meinst.

Und ja es ist auch noch nach einem Jahr komisch..zumindest für mich. Und ich habe meinen Mädchennamen auch noch sehr oft dazu sagen müssen. Und bei der Unterschrift hakts heute noch manchmal  :D Aber bis zur Silberhochzeit hat sich das bestimmt gelegt  ;D

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben,

sitze gerade im Büro und habe mal nichts zu tun  ;D  daher nutze ich die Zeit positiv um hier ein wenig zu schmökern  ;)

Heute Morgen habe ich mir erst einmal einen Termin bei meinem Radiologen und meiner Neurologin geholt, nachdem ich gestern irgendwo im Net gelesen habe, dass einige Anästhesisten aus forensischen Gründen ein Problem damit haben beim KS eine PDA oder SPA zu geben und lieber auf eine VN zurückgreifen, wenn mal eine neurologische Geschichte vorlag bzw. bei der Mutter MS besteht (wohl weil man bei einem Schub hinterher schwer abgrenzen kann ob Beschwerden vom Schub kommen oder Folgen eines Fehlers beim Setzen der PDA oder SPA sind).

Nun, ich habe keine MS aber vor 4 Jahren sowas wie eine Enzephalitis im Gehirn gehabt unbekannter Ursache (bei mir wurde alles gecheckt einschließlich Muskel- u. Hautbiopsie um schwere genetische Erkrankungen auszuschließen - alles i.O.) somit wird es wohl ein Geheimnis bleiben was ich hatte. Symptomatik waren, Sprechstörungen (hörte mich von heute auf Morgen total verwaschen an) u. nach einer Woche war auch noch die Feinmotorik meiner rechten Hand gestört (Essen, Schreiben und Tippseln ging gar nicht mehr. Bekam dann über 5 Tage hochdosiertes Cortison und einen Rehaaufenthalt von 6 WOchen. Es bildete sich alles innerhalb von 2 Jahren zurück und trat nie wieder auf. Klar habe ich im Gehirn Narben, weil da ja eben mal etwas war, aber mehr auch nicht. Jedes Jahr wird ein Kontroll-MRT angefertigt und toi toi toi..es ist bisher immer alles i.O. Nun wird im Mai erneut eines gemacht. Es geht mir gut, trotzdem überschattet die Angst meine Schwangerschaft...
Wollte mir das mal von der Seele schreiben...

LiGru
Nina

dhlela

Moin Mädls,

Fa Termin war sehr schön und mein Freund hat sich tierisch gefreut weil er heute unser Würmchen auf dem US sehen durfte, es hat wie immer ganz schön rumgezappelt  ;D, und ich hab mal ein vorläufiges Outing gekommen es soll ein Mädchen werden  :), bin ich gespannt ob es so bleibt  ;D

@dragon: hätte ich auch machen lassen ist sicher eine gute Idee, aber es ist ja schon so lange unauffällig mach dir nicht zu viele Sorgen :)

@Kindslage: meine kleine hat eine QL schon seit anfang an mal rechts und mal links mit dem kopf ;)

LG

★Babykrümel★

Hi Mädels

klasse die Outing purzeln ja hier nur so....trage ich heute abend ein die 2 neuen Outings

Bei mir ist alles ok...suche eine neue Küche weil es diesen Sonntag wieder nicht geklappt hat und die Frau 1 Woche nicht ans Tel gegangen ist...nach 4 Wochen kann sie sich ihre Küche in den A*** Stecken <<---sorry  :-[

dhlela

@Krümel: sag blos  :o, so eine olle Zicke das darf doch wohl nicht wahr sein

SwEeTy85

@babykrümel: Frechheit - so ne boshafte alte Frau! Die ärgert sich ja nur wegen dem Preis die Olle. Alles was man austeilt im Leben, kommt auch zurück!!!! Hoffe du findest ne gaaanz tolle Küche  :-*

@dhela: Die Mädls holen auf!!! Schön, freut mich für euch! QL ist auch ned schlecht - aber deine Kleine wird sich wohl bald entscheiden, wohin sie will. Nach unten oder nach oben mit dem Kopf. Immer gut zureden - meiner hört nur ned auf mich  ;D

@dragon: Im Mai schaut dein Ergebnis mit Sicherheit auch super aus!!! Drück dir die Daumen - nur nicht von der Angst besiegen lassen - ich kenne eine (leider kein Kontakt mehr) die hat MS und immer wieder Schübe und ihr wurde von einer SS abgeraten. Sie hat aber trotzdem ein Kind bekommen und diesem geht es gut - soweit ich weiß. Weiß nicht ob sich was geändert hat.

@Philo: Obwohl ich schon 5 Jahre verheiratet bin, fühl ich mich immer noch komisch wenn ich "meinen Mann" vorstelle  :D :D :D hört sich so besitzergreifend an  ;D

LG

Nefertari

So, bin zurück von der 2. großen US-Untersuchung ... alle Organe soweit regelrecht entwickelt, Baby lebhaft und zeitgerecht ... und es ist ein Mädchen  :-* freu mich so, jetzt kanns Shopping losgehen

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Schöne Outings!!!!

Wer schon einen Namen hat einfach mitteilen dann trage ich ihn in die Outings mit ein ...

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Es gibt nun eine Facebook-Gruppe für die Mamis und Babys 2011  :)

"Die Mamis und Babys 2011"

Bitte eintragen wer möchte, wir freuen uns über einen regen Austausch!

LiGru
dragongirl

bella_block

hallo mädels,

@outings
herzlichen glückwunsch! da bin ich ja schonmal auf nächste woche feindiagnostik gespannt, ob sich mein würmchen dann auch mal outet. wollt ja eigentlich ein ü-ei, aber jetzt kann ich es doch kaum erwarten.

@fauchu
das muss dann wohl an der berliner luft liegen, dass unsere babys sowohl in bel liegen als auch im schneidersitz sitzen und am daumen nuckeln. komisch. wenn meins jatzt auch ein junge wird, dann lach mich tot! aber ich wünsch mir ja einen jungen...

@babykrümel
so ein mist mit der küche! ist doch kaum zu glauben, dass es solch unzuverlässliche verkäufer gibt.

@dragongirl
wird schon alles gut werden. mach dir nicht so einen kopf.

@bauchbilder
ich frag mal mein männe, ob er eins macht, dass ich dann reinsetzen darf.

an alle, die ich vergessen hab, ist keine absicht.

gruß

dhlela

Mahlzeit Mädls,

Mittagessen wurde verzehrt und Nachspeise auch  :), legga Eis

Wetter ist noch immer im Keller, sonst alles iO und bei euch?

LG

Annakin

Wollte mal Grüße da lassen. s-winken
Hab ja versprochen mich jetzt öfter zu melden. Gleich geht es Kreissaal angucken  ;D Bin schon ganz gespannt, hab sowas ja noch nie gesehen.

@ Küche: Ich nutze Ebay kaum. Ersteigern ist nichts für mich und ich hab oft so ähnliche Geschichten gehört wie eure. Echt Mist. Aber vielleicht liegts auch daran, dass man die schlechten Geschichten eher erzählt.

@Wetter: Hier ist typisches Aprilwetter würde ich sagen. Regen mit Sonnenschein, blauer Himmel und schwarze Wolken und nicht wirklich warm...

Achja, natürlich auch zu den neuen Outings herzlichen Glückwunsch!

@ Dragongirl: Sorgen machen kenne ich. Aber wenn man wie du auch noch einen speziellen Grund hat, ist das natürlich noch belastender. Aber quatschen hilft. Wenn sich mein Krümel mal wieder den ganzen Tag ruhig verhält oder ich Toxoplasmose-Phantasien bekomme, muss mein Mann herhalten. Er sagt mir dann das alles gut ist. Ich muss lernen auf meinen Körper zu vertrauen und auf mein Ungeborenes. Auch auf deinen Körper kannst du vertrauen. Das wird schon und du wirst ja auch regelmäßig untersucht.

So, jetzt sitz ich auf heißen Kohlen und warte, dass mein Mann kommt damit wir los können.

LG

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Also sonst hatte ich bei ebay noch nie probleme habe schon sehr viele dinge ersteigert oder verkauft....

Naja mein Mann bringt heute eine andere Küche mit die er morgen dann aufbaut

dragongirl

Huhu!

@Babykrümel: hast du die Gruppe gefunden??
Ansonsten hier noch mal der direkte LINK: *linkgelöscht* Wer bist du bei facebook??

LiGru
Nina

eyeofthetiger72

dann geselle ich mich auch mal zu euch...ich heiße tanja bin 38 jahre alt und in der 16.woche schwanger...mein et wäre der 5.10 aber es sie er wird per ks 3 wochen vorher geholt da ich bei meinem sohn vor 5 jahren eine uterus ruptur hatte ;)

★Babykrümel★

Herzlich willkommen

kann man es echt ausschlissen das du keine normale geburt haben wirst nur weil es vor 5 jahren auch so war...? Schade... unter was soll ich dich eintragen...hast du ein ungefähren et? 15.9 rum oder 20.?

eyeofthetiger72

kann man ausschließen weil meine tochter war auch nen ks...bekam keine wehen...trag mich um den 20. rum ein bitte...dankeee ;)

★Babykrümel★

Aber wer sagt das es diesmal wieder so kommt das keine when kommen....klar trage ich dich ein...hast du schon ein outing?

eyeofthetiger72

1. weil nach 2 ks eine normale entbindung nicht möglich ist und 2. weil das risiko einer neuen ruptur vieel zu hoch is...outing hab ich noch keines aber ich hoffe in 2 wochen ;D

★Babykrümel★

Ah ok aber sowas habe ich noch nie verstanden das man nach 2 ks keine normale entbindung mehr haben kann..egal schade.....wie alt sind deine kinder?woher kommst du?

eyeofthetiger72

meine tochter is 13 und mein sohn is 5 :) ich komm aus oberbayern zwischen aichach und dachau