★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Keji

Guten Morgen :)

also Waschmaschine teilen finde ich geht auch gar nciht! schon gar nciht mit Kind(ern)

wegen Babys umziehen: das ist völlig unterschiedlich, kommt total auf das Kind an, da kann man nix pauschal sagen. Es gibt Kinder, die spucken unheimlich viel und oft, so dass sie total nass sind und stinken, dann zieht man sie natürlich öfter um. Dann gab/gibt es bei uns immer wieder Phasen, in denen wir mit den Windeln nciht klarkamen und die duaernd ausliefen, das führt dann auch zu öfterem Umziehen, bis man wieder die richtige Marke/Größe gefunden hat. Also bei Babys einfach mal auf euch zukommen lassen ;) seit Julian in der Kita ist, kann er die wenigsten Sachen mehrere Tage anziehen...also Hosen geht schon manchmal, aber ein frischer Pulli steht eigentlich jeden Tag an (und manchmal auch mehrfach).

so, ich muss jetzt mal Tortellinisalat machen, wir kriegen nachher noch Besuch und wollen vorher gerne noch ne kleine Radtour machen, ich seh da zwar noch eher schwarz, aber wenn überhaupt, dann klappt das nur, wenn ich jetzt mal in die Gänge komme.

Wünsche euch nen schönen Sonntag

Sally

Guten Abend zusammen,

@ dhlela - hab einen Einkaufstipp für Dich :) in Wüstenbrand gibt es ein Sterntaler Outlet  :)

@ hochzeit - wir haben am 04.06.2003 Polterabend gehabt - gigantisches Wetter, am 06.06.2003 Standesamt - leichter Nieselregen, aber nicht schlimm da wir eh nur Mittagessen waren und dann am 07.06.2003 strahlender Sonnenschein und es war richtig heiß :)

@ wäsche - ich habe Waschmaschine und Trockner und bin richtig dankbar dafür

@ us - seit Freitag ist mein Geburtstagsgeschenk da, eine Nikon Coolpix P 100 und wurde am Wochenende fleißig gestestet

Heute nachmittag hatten wir ein Fotoshooting mit einer professionellen Fotografin - ich bin schon soooooooooooo gespannt auf die Fotos

Bauchbilder müssen wir auch unbedingt mal machen aber irgendwie kommen wir immer nicht dazu

rea2011

Hallo Mädels,

melde mich nach fünf Tagen Allgäu-Urlaub zurück. Habe mal schnell gelesen, was ihr so geschrieben habt, aber die Hälfte habe ich bestimmt schon wieder vergessen... :-\

Wir haben so eine Isofix-Base gekauft. Irgendwie hatte ich da ein besseres GEfühl bei und ich glaube, dass man sie auch hinterher sehr gut wieder verkaufen kann, weil das den Eltern immer wichtiger wird. Blöd, da hätte ich vorher mal schauen sollen...
Übrigens geht das aber nicht in jedem Auto! Müsst ihr auf jeden Fall erst schauen, ob ihr diese Haken auf dem Rücksitz habt...

@Strampeln: Im Urlaub (Entspannung etc.) hat der Kleine mächtig gestrampelt, vor allem wenn ich auf dem Bauch lag. Man hat manchmal richtig gesehen, wie die Bauchdecke gewackelt hat. Ich habe ja gelesen, wenn Kinder im Mutterleib schon so aktiv sind, dann sind sie es später auch. Oje.... ;)

Am Donnerstag habe ich wieder Termin, da wird nochmal nach den Organen geschaut. Das ist dann wahrscheinlich die Feindiagnostik, schätze ich mal!

@Gewichtszunahme: Ich bin jetzt bei 6 kg :-[ Mache mir etwas Sorgen, weil es doch in den letzten Monaten so viel sein soll...

@Essen: Meine Ärztin hat gesagt, Mozarella, den man fertig kauft (also NICHT an der Käsetheke, sondern in der "Tüte) kann ich essen. Allerdings soll ich unbedingt auf Rohmilchprodukte verzichten, ebenso auf rohe Eier, rohes Fleisch und Fisch. Versuche das auch. Wegen Koffein: Habe gelesen, dass man 300  - waren das mircrogramm - zu sich nehmen darf. Das heißt ca. 2-3 Tassen Kaffee oder auch Cola. Meine Ärztin sagte, in Maßen sei das alles okay. Sie hätte aber mal eine Patientin gehabt, die jeden Tag mindestens einen Liter Cola getrunken habe und das Baby sei im Mutterleib total unruhig gewesen und die Herzschläge hätten verrückt gespielt. Also nicht zu viel, aber so ist es ja eigentlich mit allem, oder? Habe ja Angst vor dem Zuckertest, weil ich schon recht gerne Schokolade esse und auch gar nicht so wenig (so viel zum Thema in Maßen...) Schokolade, also Kakao hat übrigens auch minimal Koffein...

So, ich wünsche euch eine gute Woche und werde jetzt mal was schaffen!

Rea

Nayeli

Morgen Mädels

@Koffein:
Ich bin auch so eine 1 Liter Cola Kanditatin.   :-[
Trinke immer die Zero, auch wenn sie ungesund ist, aber ich hab zuviel Angst vor SS-Diabetes.
Hatte mal in der Vergangenheit eine Insulinresistenz und hab deswegen ein höheres Risiko für SS-D.
Kaffee wirkt auf mich aber seit der SS irgenwie zu sehr. Früher konnte ich locker 4 Becher trinken und nix
war. Jetzt zittern meine Hände nach 1 Becher. Cola ist da nicht so konzentriert.
Aber Koffein brauche ich , sonst werd ich einfach net wach =(

Dass meine Kleine dadurch unruhig wird hab ich aber noch nicht festgestellt. Leider
spüre ich sie noch nicht wirklich =(

Schmusekater

Hallo!!!
#
Ihr habt mich bestimmt schon vergessen ;)
Schicke mal ein Lebenszeichen von mir....Ich hoffe, es geht euch allen gut...ich komme hier irgendwie zu gar nix...Kinder, Haushalt, Arbeiten....Ansonsten geht es mir ganz gut...Die Schwangerschaft geht halt leider irgendwie unter...Ostern war die Hebamme bei uns zu Hause und sie hat Gott sei dANK trotz Vorderwandplazenta die Herztöne gehört...da war ich schon sehr erleichtert, denn ich spüre das Baby auch noch nicht :(

Am 16. Mai habe ich dann seit zig Wochen dann mal wieder Ultraschall und da hoffe ich natürlich, dass alles in Ordnung ist...

Gibt es denn hier etwas neues????

Viele liebe Grüße von Julia

dhlela

Moin Mädls,

hier bei 10 Grad (gestern 20 Grad) da soll man sich nicht wieder erkälten  :-\

@Sally: war auf der Homepage sind ja süße Sachen warst du schon dort?

@VW-Plazenta: also ich lese es hier immer mehr ich habe auch eine das kommt ja immer öfters vor wie es aussieht

@Strampeln: ohoh muß ich mir jetzt sorgen machen???? Ich hoffe doch nicht  ;D

so morgen wieder FA-Termin um 9 Uhr mit BABY-TV bin schon wieder mega gespannt :)

LG

Sally

Hallo zusammen,

@ Nayeli - ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen viel Cola und in der Zero ist doch bestimmt Aspartam drin, ob das so gut ist :( Kannst Du nicht wenigstens in der Schwangerschaft drauf verzichten ? Hast Du es mal mit Schwarztee probiert ? Den trinke ich jetzt, da ich seit der Schwangerschaft an Kaffee nicht mehr ran komme.

@ dhlela - als Noah noch klein war, war ich oft dort - die haben die Dachen die es so zu kaufen gibt gesenkt, die haben nicht immer alles da, aber reinschauen lohnt sich. Wir haben dort einen dicken Winterschlafsack für 5 € gekauft, weil der Reisverschluss kaputt war

@ Schmusekater - ich komme auch wenig zum schreiben da mich Kind Arbeit und Haushalt auf Trab halten :(  aber schön das Du dich mal kurz meldest

@ Rea - meinst Du mit dem Haken Isofix ? Die Base gibts aber auch für Autos ohne Isofix - bei Römer ist eine Liste auf der HP wo das geht und wo nicht

@ us - ich hab morgen FD und mein Mann kann mitgehen :)

Nayeli

@ Sally: Von Schwarztee wird mir immer schlecht. Sowas kann ich garnicht trinken.
Ja Aspartam ist da drin. Was ist denn so schlecht daran? Klar Süßstoffe, sollen generell nicht so klasse sein. Aber was ist an dem besonders schlecht?
Hab auch grad mit ner Kollegin gesprochen.
Werde mal auf Cappuccino umsteigen. Da ist auch net so viel Koffein geballt drin.
Hab mir da vorher nicht so die Gedanken gemacht.

Sally

@ Nayeli - Aspartam ist wohl sehr umstritten, hatte mich da mal vor längerer Zeit belesen - musst mal googeln, da wirst Du fündig
Vielleicht geht auch Eiskaffe bei Dir ? Der hat wohl weniger Koffein als normaler Kaffee

★Babykrümel★

Violetta

Halli Hallo

Ich komme mal wieder aus der Versenkung, wird mal Zeit.
Es geht mir wieder gut, mir ist immernoch latent übel aber ich muß mich nicht mehr übergeben. Ich komme damit klar und kann wieder am Leben teilnehmen. Es wurde immer besser ab der 16. Woche. Es kann sein dass die Übelkeit bis zur Geburt mein Begleiter sein wird. Aber ich habe mich in der schlimmsten Zeit bis zu 30 mal am Tag übergeben, bei wenig bis garkeiner Nahrungsaufnahme. Ich bin also dankbar für die jetzige Situation :)

Ich habe immer mitgelesen aber wißt ihr, wenn es einem so schlecht geht... man möchte dann nicht immer nur jammern und man will es eigentlich auch garnicht aufschreiben. Man kann es auch meistens garnicht und in guten Momenten will man erst recht nichts damit zu tun haben. So geht es mir zumindest...

Wir hatten am Freitag den Doppler und es ist alles in allerbester Ordnung. Es wird ein Junge und wir freuen uns riesig, wir haben dann also ein Pärchen.

So genug von mir, wenn ihr fragen habt dann los :)

Wollte noch was zur Easy Fix Base Dingens Bummens sagen
Also wir haben diese Station schon bei unserer Tochter gehabt und ich finde es wirklich sehr, sehr praktisch. Sie ist zwar teuer aber wie jemand hier schon sagte auch gut wieder zu verkaufen. Bei Ebay gehen die echt hoch. Wenn ich unsere Tochter damals mal in einem anderen Auto normal anschnallen mußte dann war das total nervig. Sicherer ist es auch laut dem ADAC Test. Also ich finde es ist eine Sache die sich lohnt. Es gibt aber auch soviele Sachen die wir für unsere Tochter angeschafft hatten die sich als absolut schwachsinnig rausgestellt haben. Der Doodoo Bär z.B (hieß der so?) Schreckliche Erfindung und ganz schnell entsorgt.

So, ich versuche dann mal öfter piep zu machen.

Ganz liebe Grüße

Ach ja, ich habe gestern einen tollen Maxi Cosi (unserer ist rosa  :) ersteigert für 15,50 Euro. War nur Selbstabholer, da ist es klar dass wenige bieten können. Bis jetzt noch kein Lebenszeichen vom verkäufer, ich hoffe mir ergeht es nicht wie Babykrümel und ihrer Küche  :-\

Philomena

Guten Morgen!

@Violetta

Ohje immernoch Übelkeit!? Mir war die ersten 3 Monate auch nur Übel bis kurz vorm Erbrechen. Aber soweit ist es nicht gekommen. Und ja ich hab gejammert und wie....mein Mann hat echt gelitten! Für ihn ist es die erste Schwangerschaft.  ;)
Aber wenn ich das jetzt noch hätte...du tust mir soooo leid, bis zum ET ists doch noch so lang  s-hug Meiner ist übrigens auch am 13ten  :)

@me
Ihr schreibt hier von lebhaften Kindern wenn man zuviel Kaffee etc. trinkt und prompt macht der Zwerg gestern abend um 22Uhr und heute morgen ab 5 Uhr ne Turnweltmeisterschaft  ;D
Das war auch das erst mal das es so gezappelt hat :o .Nicht nur kleine Stupser s-yes

Und Schokolade ess ich zur Zeit auch sehr gerne. Eigentlich steh ich immoment genau auf das was man nicht soll. Cola, Schoki, Fisch, Mett etc.  ::)
Dabei trink ich eigentlich nur Kaffee...kannenweise. Aber jetzt sinds nur 2 große Tassen.
Naja wir werden sehen...bloß nicht nervös machen lassen..das spürt das Kind ;)

Am besten ich leg mich die nächsten 4 Monate ins Bett s-chill...Kein Süßkram...Kein Streß...nicht schwer heben usw.
Sicher ist sicher! s-biggergrin s-rofl s-kringellach

@Babyausstattung
Oh man wenn ich so lese was ihr schon alles habt. Ich hatte mir überlegt ich fang damit nicht so früh an. Habe noch garnichts gekauft.
Meine Kurze ist jetzt in ein anderes Zimmer gezogen und das Baby bekommt ihr altes mit Schrank(Der ist eh mittlerweile zu klein für ihre Sachen).
Ihr Babybett hab ich auch noch und Babysachen zum Teil auch nocht. Hab jetzt mal die eine Wand an der ihr Bett stand gestrichen und das wars.Sind hier ja erst vor 3Jahren eingezogen ;)
Ansonsten kauf ich meiner Cousine ihren Kombikinderwagen mit Autositz etc. ab. Den hatte sie letztes Jahr neu gekauft für ihren Kleinen für 300€...ich krieg den jetzt für die Hälfte.  :)
@Base
Werde mir gleich mal den Autositz abholen und gucken ob ich so ne Base dafür kriege, ist nämlich irgendeine Marke.
Habe die bis jetzt nur von Maxi-Cosi und Römer gesehen und da passen bestimmt auch nur die Sitze drauf!?!
In meinem 3Türer immer nach hinten krabbeln und mit dem Gurt kämpfen...Nein danke!
Mein Mann hat ja wenigstens nen 5Türer und diese Isofix-haken am Sitz. Zur Not muss dann wohl doch nen neuer Babysafe her...mit Easyfix...den kann man mit Gurt und mit Haken befestigen.
bis ich diese Sachen erstmal auseinander halten konnte  ::)
Isofix...sind die Haken im Auto...das muss einem erstmal gesagt werden  ;D

Wünsche euch nen schönen Tag!
Bis später mal!
s-moped

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Annakin

Guten Morgen ihr Lieben!

Die letzen beiden Tage bin ich irgendwie zu nichts gekommen... Jetzt les ich mal nach.

Also, ...

@Ela: Ich hoffe du hast gute Nachrichten für uns vom Babytüv. Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich wieder hin darf.

Wegen Vorderwandplazenta: Ich glaub ich muss froh sein, dass ich nicht alles spüre. Ich hab gestern ein paar Tritte bekommen, da dachte ich der Kleine sprengt meinen Bauch. Er meldet sich aber auch wirklich häufig bei mir. Sind eure Kleinen auch so viel wach? Er lässt mich dafür in Ruhe wenn ich schlafen möchte.

@Babykrümel: Das ist ja schade mit eurer Hochzeit. Dabei sollte es doch so ein bedeutender Ta im Leben sein. Falls ihr da noch etwas machen wollt, finde ich das eine schöne Idee. Es gibt ja freie Theologen, da kann man sich dann auch den Ort aussuchen.

@Keji: ich hoffe ihr habt den Sonntag noch genossen. Bei uns war es traumhaft.
Was du beschreibest wegen Umziehen hört sich genau nach dem an, was man mir erzählt hat. Ich hoffe ich bekomme kein Spuckkind. Mein Patenkind spukt ständig und jetzt isst sie Karottenbrei. Das ist erst mal eine schöne Sache...

Ich schick erst mal ab, gleich mehr. Muss Müll runter bringen. Ich hör schon den Müllwagen

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

bella_block

hallo ihr lieben,

@violetta,
ich freu mich, dass es dir endlich besser geht. ist zwar immernoch nicht optimal, aber immerhin eine 100% steigerung.
herzlichen glückwunsch zum jungen!!

@babyausstattung
hab ja auch schon einiges. überleg jetzt auch wegen dem base. hab mich gestern mal schlau gemacht und bei ebay geschaut. meine güte, selbst die gebrauchten kosten fast soviel wie neue.

@nayeli
bin auch so ne cola trinkerin. und wenn ich mal einen tag keine trink, bekomm ich direkt kopfschmezen. kaffee ist auch so gar nix für mich und tee mag ich auch nicht. werd meinen cola konsum dann mal einschrenken. trink nur light oder zero. aber die ist wirklich schädlich.

@schmusekater
willkommen zurück!

@rest
sorry konnt mir mal wieder nicht alles merken. bin auch auf arbeit, deshalb hab ich nur schnell überflogen.

@me
war gestern beim fa wegen glukosetest. das sirup-zeugs ist wirlich abscheulich! hab es nur mit mühr runterbekommen. dann haben wir noch allgemeinen bluttest gemacht. ich wollt ja nochmal auf toxo testen lassen, dass wurde dann aber vergessen. und dann hatte ich  noch ein ganz tolles gespräch über mein gewicht. ich bin jetzt richtig deprimiert. wenn frauen vor meiner ss so viel zugenommen haben, hab ich die immer für verrückt gehaten und jetzt bin ich selber so. dabei ess ich gar nicht für zwei und jeden tag kuchen und süßkram, wie meine ärztin denkt. hab schon gar keine lust mehr, nächsten monat wieder hinzugehen. diesen monat hab ich kaum zugenommen. ich bin echt am ende. wegen meinem wasser hat sie nur gesagt, ich soll doch mal nen reistag machen. meine füße schwellen nicht mehr richtig ab, meine schuhe passen nicht mehr und ich hab noch 4 monate vor mir.
sorry fürs auskotzen. ich hab gestern schon meinem mann die ohren vollgejammert. habt ihr auch so extreme wassereinlagerungen?

ich wünsch euch allen aber einen superschönen tag! ich hoffe, dass bei euch auch die sonne scheint und ihr ein wenig zeit habt, es zu genießen.

gruß bella

Sally

Nur ganz kurz muss nachher zur FD

@ bella - die Gewichtssteigerung kommt mit Sicherheit durch das Wasser, also mach Dich da nicht so fertig
Versuche es mal mit schwimmen gehen, ich hatte bei Noah in der Schwangerschaft auch so viel Wasser und schwimmen hat geholfen - ich war ne viertel Stunde im Wasser und dann aller 5 Minuten auf der Toilette ;) das schwemmt es richtig raus
Mit dem Reistag weiß ich nicht ob das was bringt, man soll glaube ich in der Schwangerschaft nicht entwässern da man ja auch Fruchtwasser in sich hat
Ich habe immer Fußbad gemacht mit Apfelessig glaube ich, ich frag mal meinen Mann ob der sich dran erinnern kann, das hat den Füßen immer gut getan
Ich weiß aus eigener Erfahrung das das nicht schön ist  :( ich habe die Befürchtung das es mich auch wieder erwischt

dhlela

Moin Mädls,

FA-Termin war super, es bleibt jetzt ein Mädl wie es aussieht  ;D, alles zeitgerecht entwickelt und meine ganzen Werte alle im Normalbereich und der Trippeltest schließt
eine Behinderung aus :)

nächste Woche muß ich auch diesen Zuckertest machen aber freiwillig, frag einmal deinen Arzt und schon mußte ran  ::) und dann nächsten Tag die Feindiagnostik man bin ich schon gespannt drauf :)

@Violetta: schön das es dir besser geht und herrzlichen Glückwunsch zum Jungen  s-party und die Maxi-Cosis hätten wir tauschen können  ;D ich hab nen blauen

@Philo: ich kann die Finger auch nicht vom Schoki lassen, versuche mich aber in Grenzen zu halten

@Cola: also das Zeug trinke ich gar nicht weder light noch zero noch sonst eine, hatte aber schon immer eine Abneigung gegen Cola

@bella: mach dich nicht verrückt mit dem Gewicht wenn du sagst du hast soviel Wasser wird es das auch sein  :) und kotz dich ruhig mal aus tut gut :)

@Sally: ich warte auf deinen Bericht über die FD :)

LG

dragongirl

Hallihallo!

Im Moment habe ich wieder so eine sch*** Müdigkeitsphase.., bin die letzte drei Tage auch wie meist gegen 23h schlafen gegangen und um 5h wieder wach gewesen und konnte dann auch nicht mehr einschlafen sondern habe nur gedöst, bis ich dann um 6.30h eh aufstehen musste wegen Schulbrote für die Mädels, duschen und dann ab ins Büro *grummel* >:(

Was mir vermehrt in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass ich massive Übungswehen oder Vorwehen habe.., recht häufig tagsüber aber auch abends - Bauch wird dann extrem hart und spannt massiv..., habt ihr das auch? :-\ Bin übermorgen in der 22. SSW

@bella: mir hilft es sehr, wenn ich gleich nach der Dusche morgens die verschriebenen Stützstrümpfe anziehe und viel Erdbeeren und Spargel esse, das zieht das Wasser aus den Beinen und ist in der Schwangerschaft ok.

@Sally:ebenfalls neugierig auf deinen ausführlichen Bericht bin  ;)

@Violetta: Auch von mir Gratulation zum Outing :D Dann kann die Shoppingtour ja sicherlich losgehen *grins*

@Philo: Mit Schoki habe ich das auch, besonders abends..... ;D

Eine Cola-Phase hatte ich übrigens auch mal während der SS..., mit Vorliebe Pepsi zero  ;D  Jetzt ist es doch wieder Volvic und Kaffee  und selten mal eine Cola ::)

LiGru

Violetta

Huhu

@bella
Oh ne... Wasser in den Beinen stelle ich mir wenig spaßig vor. Ich hatte mal als ich jung war nach einer 23 Stunden Busfahrt nach Loret die Füße voller Wasser. Und das hielt nur einen Tag aber ich kann mich noch erinnern wie doof das war.
Meine Freundin war auch immer schwimmen in der Ss, ob es geholfen hat weiß ich allerdings nicht.

@Philomena
Ich würde mir an manchen Tagen am liebsten eine Wanne voller Mett zubereiten um mich darin zu baden. Dann würde ich ein Buch lesen und immer wieder mit frischen hellen Semmeln dippen. Ich liiiiiebe Mett! Freu mich schon sehr drauf es wieder zu essen. Cola habe ich mir abgewöhnt, ich war süchtig und mein Mann auch. Wir haben dann radikal damit Schluß gemacht. Seitdem gibt es hier nur noch Wasser ab und zu mal einen Saft. Es hat 2 Tage gedautert bis das Wasser wieder geschmeckt hat. Jetzt trinke ich wieder aus Durst und nicht um den Zuckerhaushalt aufzufüllen (dafür gibt es Schoki :) ) Ist ein besseres Gefühl nicht abhängig zu sein.

@dhela
Hehe... Ein Mädchen im blauen Maxi Cosi ist ok aber anders herum gehts nicht. Gott sei Dank ist sonst alles Kiwa und so neutral. Hatte nur bei dem MC damals eine rosa Brille auf  ;D
Viel Glück beim Zuckertest. Ich hoffe bei euch allen auf negative Ergebnisse. Diese Pickserei nervt tierisch, toi toi toi!

@dragongirl
Die Müdigkeit plagt  mich Gott sei Dank nicht. Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot wegen der Spuckerei. Habe somit nicht allzu viel zu tun.
Hast du deinen Eisenwert checken lassen? Der ist ja oft der Übeltäter in dieser Sache.

Euch allen noch einen schönen Tag!

dragongirl

Hi nochmal,

@Violetta: der Eisenwert wird am Montag getestet bei der nächsten "großen" Untersuchung mit US und hoffentlich endlich Outing (warte ja schon soooooo lange und seehnlichst drauf... ::) ) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es davon kommt weil ich z.Z. nur 5-6 Std. schlafe, tagsüber nicht schlafen kann und deswegen total unausgeruht bin.

Hier mal mein aktuelles Babybäuchlein mit 21 + 6 SSW sprich heute  ;D

LiGru

Keji

so, hab eigentlich gar keine Zeit, muss aber wenigstens kurz was schreiben...

@Violetta: schön, dass es dir besser geht! Vielleicht geht die Übelkeit ja auch ncoh weg. Hab mit meiner Zahnputzübelkeit diesmal auch sehr lange rumgemacht aber jetzt geht's wieder :)

@Cola: ich hab nach dem Abstillen ziemlich viel Cola getrunken um irgendwie über den Tag zu kommen. War dann irgendwann bei nem Liter am Tag :( und bekam mein Gewicht nciht in der Griff, also bin ich auf Light umgestiegen, fand das aber auch nciht toll. Also hab ich mit Beginn des Übungszyklus Cola ganz gestrichen, ist erst mal Entzug aber dann geht's. Trinke diesmal also nciht mal die Entcoffeinierte und habe auch vor nach dem Stillen nciht wieder anzufangen (mein guter Vorsatz...)

und jetzt mein Hauptgrund doch schnell zu schreiben:

@Dragongirl: ich habe jetzt leider auch schon wieder öfter Vorwehen (obwohl meine jetzige FÄ ja meint, dass das erst ab 24. Woche oder so überhaupt möglich ist...). War bei Julian damals auch und ich bin deshalb nun echt beunruhigt. Damals ging das auch so früh los und dann war in der 24. Woche der GMH leicht verkürzt und weich und dann Anfang 29. Woche Klinik. Ich hab echt Angst :( Überlege ob ich doch diese Woche noch hingehe (nächste hab ich eh Termin), hat halt letztes Mal nix gebracht, während des CTGs trat es natürlich nciht auf und da war um die Zeit noch alles ok...werd mal beobachten ob's mehr wird, nehme halt Magnesium und hoffe einfach, dass es wieder aufhört...Schonen geht derzeit leider so gar nicht, weiß grade nciht, wo mir der Kopf steht...
hoffe bei Dir stellt es sich als harmlos raus (also ohne Wirkung auf GMH oder MuMu). Wenn es bei dir schon so häufig ist, würd ich zum FA gehen, mal CTG schreiben lassen und nach GMH schauen. Drücke die Daumen!

★Babykrümel★

@Vio schööön das du auch ein Outing hast!!!! Trage ich gleich ein.....

wer ist jetzt eigentlich noch weit entfernt von der 20 ssw?? wegen unseren Umzug zu den Grossen...

morgen habe ich auch entlich wieder Fa Termin juhuuuuuuu ........ Baby TV

★Babykrümel★

Zitat von: Babykrümel am 03. Mai 2011, 18:24:41
@Vio schööön das du auch ein Outing hast!!!! Trage ich gleich ein.....

wer ist jetzt eigentlich noch weit entfernt von der 20 ssw?? wegen unseren Umzug zu den Grossen...

morgen habe ich auch entlich wieder Fa Termin juhuuuuuuu ........ Baby TV

So habe mal geschaut..nayeli ist die letze sie kommt in 3 Tagen in die 20 ssw

WOLLEN WIR UMZIEHEN????????

dragongirl

Zitat von: Babykrümel am 03. Mai 2011, 18:30:52
So habe mal geschaut..nayeli ist die letze sie kommt in 3 Tagen in die 20 ssw

WOLLEN WIR UMZIEHEN????????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
HöHö....dann sind wir wieder die Jüngsten  ;D

LiGru *wink*

★Babykrümel★

Violetta

Ui, wir sind umgezogen, toll!

Mädels, ich habe den Maxi Cosi hier stehen. Sie hat sich heute bei meinem Mann auf Handy gemeldet und er hat ihn gleich geholt. Der Hammer, nicht dran und superschick. hab unseren für 80 Euro verkauft und für 15,50 den neuen gekauft. Wenn das mal nicht ein plus ist.