★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Philomena

@Annakin

Geburtstag GB Pics

@Nayeli
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Also der Zuckertest zieht sich wohl über 2 Stunden...zumindest hab ich nen Termin um 9 und die meinten es geht bis 11. (Oh dhlela war schneller  ;) )

@Dragongirl
Auf Seite 99 ist meine Wampe zu sehen  ::) Laut Chin.Mondkalender wird meins ein Mädchen. Bei dir tipp ich auf einen Jungen.

@Keji
Schön das es dir wieder besser geht! Das mit der Hängematte ist ne prima Idee  8)

@dhlela
Also über die Kliniktasche hab ich gestern auch schon nachgedacht. Habe letztens ne Mutter kennengelernt die hat in der 26ten SW spontan entbunden. Hat Wehen bekommen und die waren wohl nicht mehr zu stoppen. Der Kleine ist mittlerweile 4 und heißt genauso wie meine Tochter....Jamie  ::)  ;D Sachen gibts.
Von den... ich glaube.... von den Juli Mamas hat doch auch schon eine entbunden in der 29ten SW.

@me
Mein Zwerg turnt auch...der ist immer öfter wach. Abends bis 10 und morgens ab 6. Und dann tagsüber halt. Wenn das so bleibt bin ich zufrieden  :D

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

UHU´s ???  s-hilfe Ich will kein Vogel werden  :'(  s-nein

Ich hab noch 130 Tage....dauert also noch bis ich ein
Lustige Tiere GB Pics
bin! ;D

★Babykrümel★

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute echt gefrustet  und schon total verzweifelt wegen diesem komischen Aussschlag auf meinem Dekolletè -siehe hier: http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/ausschlag-der-aussieht-wie-mini-besenreisser-auf-dem-dekollete/

@Philo: Dein Bauch sieht absolut nach einem Mädel aus, finde ich  :) :) :) :) :)

@Krümel:  Den Threadspruch mit den Uhus finde ich klasse  ;D ;D ;D

@Keji: Das Daumendrücken von uns hier scheint gewirkt zu haben :) Denke jetzt fühlst du dich etwas beruhigter oder?

@Nayeli:  Habe das Gefühl die Zeit fängt echt an doppelt so schnell zu laufen *lach*
Ich glaube morgen haben wir schon September  ;D

@dhlela: habe noch keine Kliniktasche gepackt, aber dafür schon die Wickeltasche fertig  ;D  Mir fehlen aber auch noch ein paar Still-BHs und Nachthemden bzw. Schlafanzüge, da ich sonst immer nur Neglege`s trage - wäre vielleicht nicht so angebracht im KH *looooool*

@ alle anderen: hoffe ich habe niemanden ausgelassen und wünsche euch allen ein schönes erholsames Weekend!!!

Achja, noch etwas..., wollen wir hier eigentlich auch Geburtswichteln? Eine Mum hat so etwas bereits für unsere Facebook-Gruppe angedacht in der ja auch einige von hier sind. Wäre doch schön wenn wir auch so etwas machen, sind ja nicht allen bei FB ;)

LiGru

★Babykrümel★

Also Kh tasche packe ich erst in/ab der 32 ssw das reicht..selbst wenn es ganz plötzlich früher sein sollte ... braucht man bei der Geburt daraus eh nix... und dann ist genug Zeit das der Mann die Tasche nach der Geburt holt..hier im Kh bekommt man alles was man braucht fürs Kind Kind oder fürs Bad... naja und sachen kann der Mann ja bringen...

Wir grillen heute wieder und ihr??

Keji

ja, ich bin echt beruhigter. und mittlerweile habe ich auch echt wieder die Hoffnung, doch vor der Geburt nochmal mehr machen zu dürfen...

Kliniktasche: seh ich wie Babykrümel. Sollte es tatsächlich so früh losgehen oder man früher in  die Klinik müssen, dann bekommt man das auch noch geregelt. Ich würde mich zum einen Unwohl fühlen, wäre so ein "jetzt kann's losgehen" und das will ich nicht bewußt dauernd sehen, zum anderen brauch ich die Sachen ja auch noch, was sollen die da jetzt Monatelang in ner Tasche rumgammeln? Als ich bei Julian in die Klinik kam, hat Männe mir dann abends die Sachen noch gebracht. dann kam ich ja 2 1/2 Wochen vor der Geburt nach Hause, da hab ich dann so grob alles langsam zusammengepackt, aber die letzten Reste mussten dann noch schnell rein, bevor wir los sind. Hatte halt ne Liste wo draufstand was noch fehlt, die wurde dann schnell abgearbeitet.

Meine zwei Männer sind grade zum Väterfrühstück in der Kita, da wird dann was für morgen gebastelt, freu mich schon :)

meinem Kopf geht's wieder gut und der Rücken wird auch besser :) und besser geschlafen hab ich auch :)

genießt alle das WE! und macht schön langsam!

★Babykrümel★

Abgesehen von einem KS bleibt man eh nur 1..2 Tage im Kh wenn alles ok ist und da braucht man nicht viel...also ich habe nur Unterwäsche t-shirt und eine 2 Jogginghosen dabei sowie die Bekleidung fürs Kind wenns nach hause geht...den Rest gibt es alles im KH....also ist Tasche viel zuuu gross eher Rücksack!!

dhlela

Moin Mädls,

@Kliniktasche: ich würde mir da auch so gedrängt vorkommen, wie schon Keji sagte man braucht auch noch die Sachen, obwohl ja die Zeit wirklich rasend vergeht im moment :)

@Dragon: also mit den Neglege´s wärst du sicher der Renner im KH  ;D, und das mit dem Ausschlag bzw. Besenreiser ist doch total doof :(, war es alles für Sachen gibt

@me: gestern hat sich der Zwerg mal wieder Platz gemacht ein gezwicke und geziepe gestern wars nicht schön aber heute ist es schon besser :)

LG

katha76

Hallo ihr Lieben!

Wir sind ja jetzt bei den GROSSEN!!  :-* TOLL!!!

Bin ja mehr stille Mitleserin geworden, etwas unfreiwillig, aber rein aus zeitmangel nicht anders möglich.

Wollte euch trotzdem einen super sonnigen Sonntag wünschen und liebe Grüße hier lassen.

LG katha  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

emanon

guten abend!  s-winken

@ keji: was für ein schreck! schön, dass es schon besser wird. gönn dir ganz viel sonne & ruhe!

@ kliniktasche: hui, die geburt erscheint mir noch so weit weg!! wir wollen ja eine hausgeburt machen - aber für alle fälle ist es sicher gut so eine tasche zu packen. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht - kann mir garnocht vorstellen die kleine bald in den händen zu halten und mama zu sein!

@ bauchtreten: wollt mal fragen wann eure kleinen ihre aktiven zeiten haben. meine ist irgendwie immer morgens und abends am aktivsten - und wenn ich kaffee trinke natürlich auch. da boxt sie dann gleich ganz aufgeregt im bauch herum.

emanon

:o hab beim aufstehen heut morgen gemerkt, dass meine rechte brust zwei tröpfchen verloren hat!  :o geht das so früh schon los?!?

Philomena

Guten Morgen GB Pics

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Sonnig wars..aber mir war es eindeutig zu windig bzw. ist es ja immernoch.  :-\

@Emanon
Also meinen Zwerg merk ich morgens u. abends mehr..wenn ich im Bett liege oder auf dem Sofa. Also wenn ich zur Ruhe komme. Wenn du dich den ganzen Tag irgendwie bewegst merkst du auch nicht viel...das ist normal. Aber wenn du zur Ruhe kommst dann merkst du es. Und beim Kaffee trinken rennst du ja nicht unbedingt in der Gegend rum oder? ;) Also ich sitze jetzt hier am PC und trinke Kaffee und ich merk den Zwerg. Wenn ich dann gleich wieder rumlaufe merk ich wieder nichts. Nur wenn ich sitze und quasi nichts anderes zu tun hab ;D

Also das mit Tröpfchen verlieren hatten hier glaub ich schon welche. Das kann jetzt schon anfangen! Ich kann auch gut drauf verzichten 8)

@dragon
Ich warte  ;D Bin ja sooo gespannt ob ich richtig getippt hab. Hoffe dein Krümel zeigt sich heut von seiner besten Seite...  s-rofl

bella_block

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab leider nicht viel Zeit, da ich im Büro bin und der Tisch voll ist mit Arbeit. Wollt trotzdem alle grüßen und einen wunderschönen Tag wünschen!

Gruß

Bella

Annakin

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!

Als erstes: Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Leider habe ich den Großteil meines Geburtstags im brütend heißen Auto auf der Autobahn verbracht, weil wir zu der Hochzeit der Cousine meines Mannes gefahren sind. Deswegen habe ich mich übers WE nicht melden können. Und letzte Woche war ich krank. Magen-Darm  :( da war mir nicht nach Internet.

Ich hab jetzt mal so überflogen, was hier so geschrieben wurde und werde einfach mal wieder einsteigen.

@ Kliniktasche: Da hab ich noch nicht einen Gedanken dran verschwendet, aber was Babykrümel sagt, klingt für mich logisch.

@ Zwerg merken: Ich merke ihn vor allem abends, aber eigentlich auch den ganzen Tag über. Jetzt grad wo ich am Computer sitze rumort er wieder.
Am Wochenende war es irgendwie witzig. In der Kirche hat er total auf die Musik reagiert, da ging es im Bauch richtig ab. Und auch später auf der Feier war er richtig aktiv. Sogar bis um 3 Uhr morgens. Und er hat endlich mal so zugetreten, dass mein Mann ihn gespürt hat.
Gestern waren wir bei meiner Schwägerin und die hat ein Stethoskop, mit dem mein Mann mal nach dem Baby hören wollte. Als meine Schwägerin das Ding auf meinen Bauch legte, hat der kleine Mann ganz gezielt danach getreten/gehauen. Und gleich mehrere male an verschiedenen Stellen. Kann er das gemerkt haben? Auf Hände reagiert er nicht so...

@Keji und Sweety: Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr euch so schonen könnt, wie es für euch und für eure Kleinen am besten ist! Schließlich ist man nicht soo oft schwanger (in den meisten Fällen) und dann sollte man es auch (zumindest fast) bis zum Schluss genießen können.

@ Bäuche: Wenn ich die ganzen flachen Bäuche hier sehe, habe ich das Verlangen meine FÄ zu fragen ob sie sich sicher ist, dass ich wirklich nur eins bekomme. Ich hab eine riesige Murmel! Aber bis jetzt auch nur am Bauch zugenommen. (Naja, nach der Hochzeit hab ich plötzlich 1,5 Kilo mehr drauf  ::)) ). Meine Freundin schaut mich auch immer so komisch an und fragt wo der Bauch noch hin will. Bis vor 6 Wochen hatte ich noch fast keinen Bauch. Ich muss wirklich mal ein Bild machen und einstellen!

Ich hab auch mal ein paar Fragen an euch:

Wie ist das eigentlich mit dem Fundusstand? Wird der bei euch erhoben? Und wo müsste der bei uns jetzt sein?
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon echt hoch ist und ich merke den Kleinen auf der Höhe meines Bauchnabels oder sogar kurz darüber.

Wir haben jetzt auch einen Namen für unseren Sohn. Frederik ist es leider nicht geworden, aber ich bin auch so zufrieden. Wir werden ihn Lennard nennen. Als Zweitname wird wahrscheinlich Christopher herhalten. Den findet mein Mann so gut, aber ich wollte keinen Chris oder Chrissi und ich denke, dass man den Namen abkürzen würde. Bis jetzt waren die Reaktionen (haben es nur den Großeltern und Tanten/Onkeln verraten) positiv...

Fast vergessen: Geburtswichteln find ich eigentlich ganz schön. Man kann ja eine vernünftige Grenze setzen und Wünsche und Abneigungen äußern (so wurde es in einem anderen MT gemacht). So ein kleines Überraschungspaket ist doch wirklich eine schöne Sache. Können wir dann ja bald mal ausführlich besprechen.

@Dragon: Hast du heut US? Kann grad nicht nachgucken... Drück dir die Daumen und ganz viel Spaß beim BabyTV!

@ emanon: Ich hab das schon länger. Erst kribbeln die BW total und dann bemerke ich später einen ganz kleinen Fleck im BH.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter und die atemberaubende Natur! Ich liiiiiiieeeeebe den Frühling!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

SwEeTy85

@Annakin: Alles Gute nachträglich!!!! Mensch war bestimmt nicht so toll im Auto zu sitzen bei der Hitze. Wie war die Hochzeit...Bilder?  :D Stetoskophab ich auch und mein Sohnemann tritt auch dagegen. Macht er beim FA auch immer...kann auch die Herztöne hören. Muss nur schauen wie er grade liegt. Schön, dass dein Mann nun auch teilnehmen kann an den Tritten :-) Schöner Name!

@Kliniktasche: Ne noch nicht gepackt, aber das Heimgehoutfit meines Süßen hab ich schon  :D ich möchte eh ambulant (solange das Kleine nicht früher kommt) entbinden. Oder wenns zu schnell geht, entbind ich eh zu Hause  ;D und packen tu ich erst, wenn ich das Gefühl hab, das es bald soweit ist - und soviel braucht man da eh ned - wird eher ein Rucksäckchen  ;D

@Tritte: Mir ist heut schon ganz schlecht, weil der Kleine heut den ganzen Tag schon so aktiv ist. Innerlich fühle ich mich zertreten  :-[ auch wenns schön ist, aber heut wirds mri allmählich zu viel. Hab schon versucht ihn zum schlafen zu überreden, aber er will ned so recht :-) und essen mag ich heut auch nicht so - mir wird so übel davon. Aber ich hab schon hunger...Zwickmühle  :-\

@Bäuche: Keine Sorgen, die unseren bleiben nicht mehr lange so "flach". Ich merke jeden Tag, wie er etwas größer wird  ;D

@Geburtswichteln: Find ich schön! Wäre dabei :-)

@emanon: Ja ich laufe auch schon aus - Stilleinlagen helfen, aber im Sommer im Freibad muss ich mir für mein Bikinioberteil, was einfallen lassen. Hab keine Lust auf Milchflecken :-) irgendwelche Ideen?

@bella: Dir auch nen schönen Tag!

@katha: Liebe Grüße zurück! Bald hast du mehr Zeit zum schreiben!

Falls ich wen vergessen hab...sorry

LG

Venti121

Hallo zusammen...

Ich bin auch ganz neu hier! Ich bin 32 Jahre und wir haben schon einen Sohn der ist sieben.

Jetzt bin ich mittlerweile schon in der 24 SSW, die Zeit ging bisher richtig schnell rum. Mein voraussichtlicher ET-Termin ist der 04.09.2011. Und mir gehts eigentliche ganz gut, außer das isch bei dem schönen Wetter schon einbißchen Probleme mit Wasser hab. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Liebe Grüße Mara

Philomena

Huhu Mädels!

Ihr glaubt nicht was ich eben erlebt hab. Ich war eben bei der Turngruppe meiner Tochter...alle paar Wochen hab ich den Hallenschlüssel und bin dran für die Kurzen (5-6 jährigen) eine Turnstunden zu planen.
Wir sind dann immer zu dritt. Und die eine Mutter die immer mit dabei ist, kommt plötzlich mit fast so einem großen Bauchi wie ich um die Ecke :o Hab sie jetzt länger nicht gesehen..wegen den Ferien usw.
Habe sie nur total baff gefragt...Bist du schwanger?...ich Hirni! :-[ Man konnte es ja deutlich sehen ;D Und dann frag ich sie wann es soweit ist...und sie sagt September  :o..ich auch..am 13ten...dann sagt sie.. ich am 15ten! Wie geil ist das denn bitte!?
Blöd ist nur das wir in der Turnstunde nicht wirklich Geräte aufbauen können/dürfen wegen dem Gewicht. Die 3te Mutter meinte immer nur...Lasst ihr mal..ich mach das schon  ;D ;D ;D Das hättet ihr sehen müssen...so ne riesen dicke Turnmatte...die kann man alleine garnicht schieben.  :D Allerdings hab ich jetzt auch ein bisschen Bauchweh. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das die  S:D Kinder meinten mir in den Bauch boxen zu müssen. Naja..ich brauchte dann nur sagen ...nicht hauen...In dem Bauch ist ein Baby! Dann haben die mich nur mit riesen Augen angeguckt.

Zitat von: Annakin am 09. Mai 2011, 12:50:29

Ich hab auch mal ein paar Fragen an euch:

Wie ist das eigentlich mit dem Fundusstand? Wird der bei euch erhoben? Und wo müsste der bei uns jetzt sein?
Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon echt hoch ist und ich merke den Kleinen auf der Höhe meines Bauchnabels oder sogar kurz darüber.

Der müsste jetzt glaub ich am Bauchnabel sein. Spüre den Zwerg auch manchmal auf Höhe des Bauchnabels.
Nächste Woche weis ich dann wohl mehr wenn ich zur FÄ muss.
Ahhh....morgen FD *freu*freu*freu* ich will endlich wissen was es wird  ::)

Nefertari

Hallo Mädels

gebt mir bitte Tips für die Baby-Kleider-Erstausstattung ... was und wieviel brauch ich im Herbst?

Danke Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Keji

hallo ihr Lieben,

fühle mich heute nicht so fitt, fürche ich bekomm jetzt auch noch die Erkältung meiner Männer, wollte aber wenigstens kurz Bescheid geben, wie der Stand bei mir ist:

es heißt weiter abwarten und liegenbleiben...

Bakterien sind jedenfalls nicht schuld...der GMH ist weiter länger geworden, dafür ist der Trichter wieder da...also momentan nicht akut bedrohlich aber halt auch nicht gut...ich bleibe erst mal bis Donnerstag liegen, dann wieder Kontrolle, dann wenn stabil leichte Belastung und schauen, ob der GMH stabil bleibt, sonst wieder liegen...das alte Spiel halt, kenn ich ja schon...

habe entschieden mich von der Zuversicht meiner FÄ inspirieren zu lassen und bin jetzt einfach auch zuversichtlich...

wünsche euch nen schönen Abend

Kathikatze

ein kurzes "Hallo" von mir  s-winken

So langsam darf ich mich wieder bewegen, und nutze das gleich mal um mich zu Euch an den Rechner zu setzen :-)
Ich hoffe, Euch geht´s allen gut (besser als mir  :-X ) und die Bauchzwerge wacsen und gedeihen.
Falls sich jemand mal bei mir melden mag, verschicke ich gerne meine Tele-Nummern per PN, mir ist nämlich fuuuuurchtbar langweilig so ganz ohne was zu tun.

Aber ein gutes hatte die ganze Ärzte-Bescuherei - wir haben ein Outing! Es wird...trommelwirbel.... natürlich wieder ein Junge :-)

Morgen hoffentlich wieder mehr von mir
GLG

Annakin

Einen wunderschönen Abend!

Nur kurz:

Kathi, schön von dir zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

Philomena, ich drück dir ganz fest die Daumen für die FD (wegen Outing, denn sonst ist auf jeden Fall alles i.O.!)

Keji, das wird schon! Wirst sehen, bald darfst du wieder aktiv werden.

Sweety, ich weiß was du mit zertreten meinst... Mal gucken, wie lang ich mich über die Tritte freuen kann  ;)
Hochzeit war schön, aber meine war schöner  ;D ;D ;D

Morgen mehr, gute Nacht!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Möchte nur kurz berichten und meine aktuellen Daten zum Eintragen da lassen ....
Ich hatte gestern Baby-TV  und es wird wahrscheinlich ein JUNGE  ;D  Habt also alle richtig getippt  ;)
Leider konnte sie das noch nicht wirklich richtig bestätigen, weil Mäuschen so ungünstig lag, dass sie am Rätseln war ob es jetzt die Nabelsschnur oder das männliche Geschlechtsteil ist, meinte dann aber die Nabelschnur wäre beweglicher und würde nicht immer an der selben Stelle agieren somit spräche das eher für einen Jungen - also Krümel, darfst dann einmal Junge bei mir eintragen ;) - mein Kleiner soll Niklas heißen  :) :) :)

Meine Werte waren alle tiptop, kein Eiweiß im Urin, nichts..., lediglich der Eisenwert ist etwas runter gegangen, liegt bei 13,6 aber da ich eh mit Eisenkapseln angefangen habe, gleiche ich das sicherlich ganz schnell wieder aus. Dieses mal habe ich übrigens "nur" 1 KG zugenommen und wiege jetzt insgesamt 6 KG mehr. Denke das ist ganz ok oder?  Der Kleine ist übrigens richtig groß und hat lt. Ärztin richtige Quadratlatschen *lol
Muss er wohl vom Papa haben ( 1,90m, Schuhgröße 45)  ;D

War gestern noch shoppen - auch wenn nur "könnte Junge"...

Naa??

Wünsche euch allen einen  sonnigen Start in den Tag ;-)

LiGru

Philomena

Guten Morgen!

Hey Dragongirl Herzlichen Glückwunsch zum "könnte" Jungen ! Sehr schöne Sachen hast du besorgt. Die Schühchen sind natürlich der Kracher..."I love Daddy" ;D
Vorteil ist bei Jungensachen...selbst wenn der Schniepel noch abfallen sollte vor der Geburt :D kann ein Mädchen die Sachen auch anziehen. 8) Aber andersherum wirds natürlich schwierig.

Ich hab auch schon ein Karton im Zimmer stehen mit Jamies ersten Sachen. Hab ihn aber immernoch nicht geöffnet. Die Sachen sind mittlerweile ja schon seit 6 Jahren darin verstaut...aber ich hab damals mehr neutrale Sachen gekauft gehabt...da ich nicht typisch Mädchen bin und auf rosa und pink stehe.  ;D

@Nefertari
Soviel dass das Baby nicht friert ;)
Body, Pullover, Strampler, Strumpfhose, Söckchen, Jäckchen und ganz wichtig Mütze! Hab ich was vergessen???? Wie gesagt...es ist schon länger her das ich ein Baby angezogen hab. :-\ Aber ich denke das sind so die Sachen die du brauchst Herbst/Winter. Aber im September ist es ja meist noch warm!? Achso diese Wickelhemdchen gab es ja auch noch. Kamen die über den Body oder anstatt des Bodys??Auweia :o jetzt muss mir aber auch mal wer helfen  ;D

So.. kurz vor elf hab ich den Termin im KH! *hibbel* melde mich dann später nochmal!
Schönen sonnigen Vormittag wünsch ich euch!

★Babykrümel★

Guten Morgen

süsse Sache und selbst wenn es doch ein Mädchen sein würde kannste die Sachen anziehn....

Klar trage ich Dich ein ...

Heute steht Schwimmbad auf Plan!!!

Euch wünsch ich auch einen schöööööönen Tag !!  :-* :-* :-* :-* :-*

bella_block

Guten Morgen Ihr Lieben,

@kathi
schön von dir zu lesen, wie du schön gehört hast, wurdest du schmerzlich vermisst.

@dragongirl
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Niklas wäre auch meine Alternative gewesen, aber mein Mann hat sich durchdesetzt. Die Sachen sind ja so süß!!

@philomena
Daumen sind gedrückt.

@keji
sei optimistisch wie deine fä. wird sich alles noch mehr bessern, wirst sehen.

@venti
Herzlich Wollkommen bei uns!

@tritte
merk ich auch städig. Und mein kleiner ist so aktiv, dass er sich ständig dreht. Selbst das merk ich.

@erstaustattung
ich bekomm so viele Sachen von meinen Cousinen, dass ich mir noch gar nichts gekauft habe. Ich muss endlich mal die 10 Kartons auspacken, umzu schauen, was alles drinnen ist.

@krankenhaustasche
hab auch noch nichts gepackt.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Genießt das schöne Wetter und die warmen Temperaturen. An alle, die wie ich im Büro sitzen, hoffentlich haben wir bald Feierabend und können da noch Sonne tanken.

Gruß
Bella