★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Huhu ne ich bi nauch hier...nacher noch ein eine Taufe fahren ohh man ich habe keine Lust....habe gerade noch eine rieeseeeeeeennn Schüssel Nudelsalat gemacht.

Habe mich gestern mit meinem Mann auf eine Datum geeinig für unsere (2te Hochzeit)weil mir unsere 1 ste ja sooo versaut wurde vor 3 Jahre durch meine Familie.

Haben ja am 8.8.08 geheiratet Standesamtlich...und weil der 8.8.2012 nicht auf Samstag fällt haben wir den 18.8.2012 gewählt !!! weil die Leute ja auch zeit haben müssen und unter der Woche wäre es schwierig!

dragongirl

Hi Krümel!

Nudelsalat klingt hammerlegger :-)))))) *lechz*
Wie deine Hochzeit wurde dir von der Familie versaut????:o :o :o :o
Das am "schönsten Tag der Zweisamkeit" ist mehr als traurig :'(
18.08.2012 klingt aber sehr gut :-)  Und deine große Maus streut dann Blumen?  :)

Nefertari

Hallo Mädels

Hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr habt ein ruhiges WE, Wetter ist ja leider net so berauschend.
Bei mir steht heut wieder Wochenwechsel an, mittlerweile die 25.SSW, nun sinds nur noch 112 Tage ... wie doch die Zeit vergeht.
Hab euch ein Foto von meiner Kugel angehängt, in real empfinde ich sie als wesentlich größer als es auf dem Foto rüberkommt.

Kennt das auch eine von euch? Jedesmal nach dem Essen, hab ich stechende Schmerzen unterm linken Rippenbogen, tw. echt sehr heftig  >:( und ausserdem fehlt mir seit Wochen jegliches Hungergefühl, schon komisch.

lassts euch weiterhin gut gehen und allen mit Termin kommende Woche, viel Spass und *daumendrück* das mit euren Zwergen alles ok is :)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Naja das ging schon morgens los...meine Trauzeugin(Cousine) sollte mir die Haare machen ...Schminken..usw...hat sie nicht gemacht...sie und ihre Mutter haben sich darmal nur um Leonie (meine Tochter darmals 8mon) gekümmert...ah was tzeihen wir ihr denn an..oh wie süss...bla bla..obwohl ich ihr schon Sachen angezogen hatte....den ganzen Tag nur schlechte stimmung bei denen...und immer wenn ich meine tochter haben wollte war meine cousind mit der unterwgs.... (meine cousin darmals (29j) mir taten die Füsse weh...was musste ich mir anhören...zieh die schuhe an sowas geht nicht ...du wirst krank..bla bla....auf standesamt noch schick angezogen und auf der feier haben die sich in 0815 kleinung getan...

Keine Ahnung war alle scheisse ...daher machen wir jetzt noch mal eine Freie hochzeit...auf einer burg oder schloss....mit einem freien theologen weil Kirche mögen wir beide net...

Und dann eine schöne Feier !!

Philomena

Huhu Mädels, hoffe es geht euch gut!

Zitat von: Nefertari am 15. Mai 2011, 13:07:48
Hallo Mädels

Kennt das auch eine von euch? Jedesmal nach dem Essen, hab ich stechende Schmerzen unterm linken Rippenbogen, tw. echt sehr heftig  >:( und ausserdem fehlt mir seit Wochen jegliches Hungergefühl, schon komisch.

Ha das hatte ich gestern auch unter der letzten Rippe...von links nach rechts ein stechender Schmerz! Zuviel gegessen vielleicht?! Ich weis es nicht. Und ein Hungergefühl hab ich auch fast nicht mehr. Komisch ist das schon!

@Babykrümel
Ja die liebe Familie....benehmen sich manchmal wie die Axt im Walde. ;) Das sie dich so im Stich gelassen haben find ich aber schon ne Sauerei.
Beim nächsten Mal wird alles anders...ich denk dafür wirst du schon sorgen ;)

So ich werd jetzt mal aufs Sofa. In meinem Bauch ist ne Turnerin am Werk...und das auf nem Sonntag :D

LG

Auweia...hier knallt es grad! Gewitter !!! Haben wir ja schon lange nicht gehabt ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

dhlela

Moin Mädls,

juhuuuuuuuuu endlich ist das Kizi ausgeräumt, nächstes Woende wird gestrichen und Boden verlegt und dann können die Möbel kommen  :)

@Dragon: bist ja auch schon fleißig am vorbereiten für dein Würmchen :)

@Krümel: super neues Datum und diesmal wird sicher alles schön :)

@Essen: da einzige das ich habe ist ein völlegefühl aber keine Schmerzen und Hunger hab ich immer  ;D

LG

SwEeTy85

Guten Morgen,

hier mal meine Kugel in der 1. Woche des 7. Monats  :D wieder entfernt

@dhela: Na dann ran ans Werk und Kizi aufbauen  :)

@Philo: Gewittert hast es bei uns auch ganz schön - schön wars nicht, weil wir nachmittag auf dem Kindergartenfest mit einigen Freunden waren.

@Baby: Hoffe ihr feiert wenigstens im 2. Anlauf schön!!!

@Nefertari: Süßes Bäuchlein, wenn auch winzig  :) jetzt gehts dann schnell, hoffe der heiße Sommer macht uns allen keine Schwierigkeiten - Kreislaufprobs - darauf hab ich keine Lust.

@dragon: Gibt es Bilder vom Farngrün - ich guck mir sowas immer gerne an  :)

@me: Soooo ich düs mal schnell zum Rossmann - mein Lieblingsparfüm ist im Angebot. Und mein Mann könnt auch mal wieder eins gebrauchen. Nach der Geburt ist ja wieder erst mal ein Jahr Parfümverbot (mach ich bei jedem Kind - weil ich möchte das mein Babys mich riecht und nichts "befremdliches", falls ihr versteht was ich meine).

LG

kleine Hexe

guten Morgen Mamis.....

hatte ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war jede Menge los, die Meisterfeier vom BVB, ganz Dortmund war schwarz-gelb und hat richtig schön gefeiert! Ich hab mich auch getraut, jedoch natürlich nicht mitten in der Menge! War schon echt toll auf der B1 zu feiern wo sonst täglich tausende von Autos fahren!

@ Drafongirl: Niklas den Namen find ich toll! Mein kleiner Cousenk heißt auch so!

@ Nefertari: Hunger gefühl hab ich auch nicht so richtig, irgendwie schon die ganze SS, Anfangs war mir ja jedesmal nach dem Essen schlecht, jetzt bek ich schnell ein Völlegefühl und kann auch gar nicht so viel Essen und bek von einigen Dingen auch Sodbrennen! Deswegen, die typischen Gelüste einer Schwangeren kenne ich gar nicht, die hat dann eher mein Freund!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Philomena

Guten Morgen!

@Sweety
7ter Monat...jetzt gehts echt ratzfatz ;D So einen Bauch wenn ich nicht schwanger bin und ich wäre glücklich ohne Ende.  :) Wie super flach ist der denn dann bitte wenn du nicht schwanger bist!? ???
Ich bin ja mal echt gespannt was du für ne Murmel hast kurz vor Schluss. ;D

@Parfümfrei
Das ist sicher ganz vernünftig...nicht nur das die Kleinen einen nicht riechen können...vielleicht bekommen sie noch ne Allergie davon. Möglich ist ja alles  ;)

@Wetter
Es nieselt hier so vor sich hin. Aber musste ja auch mal sein..sonst wächst ja nix und dann haben wir kein Grün fürs Pferd und die Kaninchen. Und später dann kein Gras für Heu!  :-\
Aber so ein bisschen Sonne wäre schon schön...so fürs Gemüt  8) ;D

@Kleine Hexe
He he das hab ich auch. Erst war mir immer schlecht. Und jetzt kann ich nicht viel Essen und dann bekomme ich von irgendwelchen Kleinigkeiten Sodbrennen. Aber mein Mann hat wohl Schwangerschaftsgelüste. Der fragt dann immer...willst du Eis...oder..nach was gelüstet es dir gerade?!  ;D Dabei will er wohl was essen. Ich lass ja schon meist das Abendessen aus..damit ich ohne Sodbrennen schlafen kann. :D

Bis später mal!

Keji

Guten Morgen :)

wir haben vielleicht ein WE hinter uns :( Julian hat heftige Magen-Darm-Grippe. Am Freitag blieb NICHTS (nicht mal Flüssigkeit) drin, Samstag konnte er dann wenigstens immer mal was trinken und hat fast 1 1/2 Tage durchgeschlafen (also zwischendruch was getrunken und zwei mal ne Std wach oder so...). Sonntag hat er dann nochmal gebrochen aber über den Vormittag dann wenigstens 2 Tassen Tee drinbehalten...dann kam der Durchfall wieder und da hab ich ihn dann doch zum Notarzt geschickt, war mir nciht mehr geheuer. Er hat aber noch einen recht guten Allgemeinzustand und droht nicht auszutrocknen, barucht also keine Infusionen. Braucht halt Zeit...Jetzt ist der Papa bis Mittwoch über ihn krankgeschrieben, da ich ihn ja nicht versorgen kann...

ich war dann heute wieder zur Kontrolle. GMH weiter verkürzt und weich, leichter Trichter. Leichte Belastung beibehalten, viiiiel liegen dn Freitag wieder hin...oh man...

so, jetzt gibt's Frühstück, wünsche euch nen schönen Tag

emanon

@ keji: oje, halt durch dich wenig zu belasten - ich weiß wie schwer das fällt.

@ sweety: süßes bäuchlein - so sah ich im 4. monat aus! muss jetzt echt mal ein photo machen damit ihr seht wie riesig meine kugel ist. alle denken ich wär kurz vor der entbindung!

@ wochenende: war ganzschön anstrengend. musste durcharbeiten und hatte keine sekunde ruhe. puh, ich hätte so gerne mal eine woche frei um mich auszuruhen.. :-(

ganz ganz liebe grüße an alle!!!!!  :)

Philomena

Keji du Arme!  s-hug Du tust mir echt leid und Julian auch. Aber es geht bestimmt bald wieder bergauf.  s-daumendruck

s-winken fauchu  s-winken bellablock  ;)

bella_block

guten morgen ihr lieben,

wenn man das ganze wochenende nicht reinschaut, braucht man etwas, um wieder auf dem neuesten stand zu sein.

@keji
du hast aber auch ein pech! wenn es kommt, dann aber dicke. ich hoffe, dass es dann aber langsam mal gut ist.

@sweety
wie klein dein bäuchlein ist! so niedlich!

@babykrümel
mit der hochzeit klingt ja nicht so schön. aber nächstes jahr wird alles besser. wir heiraten bereits im juni. ich sag dir 2012 ist das jahr mit den schönsten hochzeiten.

@philomenia  s-winken

@alle anderen, die ich leider vergessen hab,
war keine absicht. bin nur schon auf arbeit und muss ab und zu mal den bilschirm wechseln.

@me
mein wochenende war recht entspannend. wir haben farbe gekauft und das kizi gestrichen. dann stand noch die übliche hausarbeit auf dem programm. nichts aufregendes, dem wetter entsprechend.

liebe grüße aus berlin!

fauchu

Hallo Mädels...

Ich bin soo schreibfaul *schäm*

@keiji: Mensch du Arme, dass nimmt ja kein Ende... aber gut, dass es deinem Großen schon besser geht - meist erholen sich die Kinder ja relativ schnell... ich drück dir immer noch die Daumen, dass leichte Belastung gut klappt und sich der Trichter verkrümelt.

@sweety: süßer Mini-Bauch - sag mal, wie passt denn das Baby da rein... hast du da ne spezielle Falttechnik?  ;) ;D

@KIzi: Mensch, ihr seid fleißig... bei uns ist  da noch nix passiert - der einzige der sich darum sorgt ist Kalli  - er will ständig umziehen und macht Pläne, wo das Baby Schläft (bei ihm) auch um die Aufbewahrung des Babyspielzeuges hat sich schon Gedanken gemacht - so süß!

@Hunger: Neid  :P - ich hab zwar nicht richtig Hunger  - aber immer zu Appetit... schrecklich! Ich versuch mich schon von den Kalorienbomben fern zu halten - langsam bröckelt mein Widerstand  :-[ :P ;D
Sodbrennen hab ich auch ständig...

@emanon: ach je, klingt wirklich anstrengend... ich hoffe du hast das MuSchuG im Hinterkopf  ;) - aber so richtig aussuchen kannst du es dir ja nicht, oder?

@baby: na, dass klingt ja nach Traumhochzeit- schön, dass ihrs nochmal in schön nachholt...

@GVK: ich hab mich angemeldet und der Kurs geht jetzt bis ne Woche vor ET - da kam ne mail von der Hebi, ob das nicht zu spät ist  ::) so ein Mist... das ist mir auch klar  -aber ich schaff das erst im Muschu und da machen natürlich grad alle Urlaub (Anfang August ja auch keine schlechte Idee  :P )
ach egal, ich hab eh vor zu übertragen  ;D ;D

Ich hab gestern voll den Rappel gekriegt... Fenster geputzt, Schränke ausgemistet und Keller umstrukturiert... und abends im Akkord Babysachen gestrickt  ;D

Wir waren gestern abend noch beim Italiener Pizza essen... Ich hatte ja keine Zeit zum Kochen  ;) und da haben Kalli und ich den schönsten und farbenprächtigsten Regenbogen gesehen - soo schön, wie gemalt  :D

@philo:...  ;D ertappt  ;D ;D  -ich schreib schon seit ner gefühlten Std. an dem post - aber ständig kommt jemand reingekrümelt und will was  ::) ::)  -bin ich hier zum arbeiten, oder was?  ;D ;D

... winke an die nicht namentlich Erwähnten.

LG fauchu

*11/09

Keji

ihr seid alle so fleißig am KiZi herrichten und einkaufen...ich bin echt neidisch. Das einzige, was ich bisher für's Baby gekauft habe war eine süße kleine Spieluhr, die ich jetzt immer mal auf den Bauch packe...wir haben ja auch das meiste schon und ein eigenes Zimmer gibt's erst nächstes Jahr, wenn wir umgezogen sind...aber bei Julian kommt der Wickeltisch raus und da wollte ich mich ja noch inspirieren lassen, was da hin kommt...muss ich wohl jetzt im Internet schauen, wer weiß, ob/wann ich nochmal shoppen darf...

ich weiß grade eh nicht, was ich mit besorgen machen soll...wenn wir fliegen dürfen/ich wieder fitt werde, dann brauchen wir noch einiges an Zeugs...aber was, wenn ich das jetzt bestelle und dann wird es nie getragen? bin so unschlüssig...aber allzu lange darf ich ja auch nicht mehr warten, sonst klappt es nicht...was würdet ihr machen?

irgendwie ist heute mein Depritag...war klar, dass der noch kommt...

sorry für's Jammern :(

bella_block

@keji
ach mensch, du arme! lass dich mal drücken!  s-hug depritage kenn ich, das muss auch mal sein! aber kopf hoch, alles wird sicherlich gut und du darfst bald wieder voll loslegen.

@fauchu
gvk? wo haste dich denn angemeldet?
ach ja, dass ständig jmd reingeschneit kommt, kenn ich. und büro abschließen geht ja leider auch nicht.
so fleißig? alles geputzt? ich hab letzte woche schränke ausgeräumt und wollt jetzt am we eigentlich fenster putzen. hab es natürlich nicht geschafft. war ja klar. aber ich nehm es mir ganz fest vor für nächstes we.

gruß

fauchu

Hallo Bella  - der GVK ist auch in der Matternstr.  ::) bis wann geht denn deiner nochmal?

... alles geputzt - nicht ganz... ich hab mir noch 2 Fenster aufgehoben  ;D

LG fauchu

*11/09

Keji

@bella: danke!

ich werde jetzt mal Hebammen abtelefonieren...hab ich ja die ganze Zeit schon vor aber irgendwas ist da bei mir blockiert....aber grade ist Ruhe, der Kleine ist grade aufgewacht und geht jetzt mit dem Papa bissi was erledigen (im Kiwa), so dass ich tatsächlich auch ungestört telefonieren kann...also...keine weiteren Ausreden...

bella_block

@fauchu
meiner geht bis 02.08. ich denk aber, dass mein kleiner mann bestimmt eher kommen mag.

@keji
viel glück telefonieren mit der hebi. ich hoffe, du findest eine nette.

dhlela

Hi Mädls,

wollte mich nur verabschieden bin jetzt gut eine Woche nicht online :) Heimat-Urlaub und von Mama verwöhnen lassen :)

@Fauchu: Babysachen selber stricken, man bin echt neidisch ich kann das leider gar nicht dabei gefallen mir die Sachen sooooooo gut :)

@Keji: och man klingt nach einem anstrengenden woende das du hattest :(

@Sweety: Willkommen im Club: wie verstecke ich am besten mein Baby  ;D, ich bin auch eine davon ;)

So ich wünsche euch noch eine schöne Woche und glg an alle  s-winken

SwEeTy85

@keji: Na wieder alles fit bei euch?

@dhela: Na dann viel Spaß beim verwöhnen lassen! Ich will das Baby ja gar nicht verstecken, aber ich bin leider nicht mit so einem schönen Babybauch wie manch andere gesegnet  :-[

@bella: Ich glaube im Übrigen auch das meiner vor ET kommt...meine zwei anderen kamen auch 2 und 3 Wochen vor ET. Übertragen möchte ich auf keinen Fall - gegen Ende ist doch alles anstrengend  8)

@fauchu: Zeig doch mal Bilder von deinem Selbstgestrickten  :-*

@me: Mir ist grad übel...und der Kleine turnt so heftig. Glaub ich hab mich grad beim Haus raus putzen etwas überanstrengt :-) dafür riecht es aber wieder schön frisch hier. Mach mir dann mal nen schönen Humpen Ovomaltine *lecker*

LG

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Mache mal schnell nen Egopost, denn ich muss heute noch soooo viel arbeiten....

Hatte ja endlich meinen langersehnten Ultraschnell und ich bin ja sooo verliebt in mein Baby!!!!!!!!!!!! Sah alles gut aus und war auch gut entwickelt--------UND?

ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!Ach, ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich ich bin...die Kleine ist 400g schwer und ca. 25cm lang und war natürlich zuckersüß!! Seit gestern abend merke ich auch immer öfters mal was...

So, muss jetzt erstmal was tun...bis später!!

Liebe Grüße von Julia

★Babykrümel★

s-so entlich noch ein Mädchen trage ich nacher sofort ein juhuuuuuuuuuuuuu

@et...meine erste tochter kam genau auf et und mein sohn 37+2....hoffe das meins auch diesmal 1..2 wochen früher kommt ...schade das man sowas nie vorhersagen kann....

dragongirl

Huhu ihr Lieben!

Wünsche euch allen einen kuscheligen Vormittag (kuschelig weil wegen dem tollen Regenwetter draußen *grrrrr)  ;)

Weil ich heute frei habe, gibt es auch wieder ein Bauchibild bei 23 + 6 SSW + einer Collage der vergangenen Wochen/Aufnahmen damit man mal den Unterschied sieht  :)

@Sweety:
Mache nachher mal eine gute Aufnahme von dem farngrün  :D

@Philo: du hast glatt meine Geburtstagskarte überlesen ;)

@Fauchu:  Wahnsinn, was du alles kannst. Ich kann leider weder Nähen noch Stricken, aber ich schaue mir solch schöne und einzigartige Werke gerne an  :) :) :)

@me: Ich habe jetzt auch eine Hebi und zwar die welche mich auch schon bei den ersten beiden SS (94 und 99) begleitet hat. Leider macht sie nur noch Betreuung aber keine Beleghebamme mehr, weil es sich nicht mehr lohnt da die Haftpflichtbeiträge für Hebis um die 200% gestiegen sind aber die KK-Honorare nie angeglichen wurden. So betreut sie mich vor und nach dem KS aber nicht im KH.

Ich habe jetzt übrigens ab der Zeit im KH eine Haushaltshilfe :-))))  Habe einen Pflegedienst gefunden  der meine Kinder während meines KH-Aufenthalts betreut und das Haus in Schuss hält und für die WOche danach, weil man die erste Zeit nach dem KS ja eh nicht so kann wie man möchte. Kann es nur empfehlen für die KS Mütter jetzt schon mal zu schauen, denn viele Pflegedienste machen das nicht  mehr oder können das schwer kurzfristig einplanen und wenn ihr jetzt schon mal schaut, braucht ihr nur sobald ihr den KS -Termin habt diesen beim Pflegedienst bekannt geben, eine Verordnung vom Arzt bei der KK einreichen und dann geht es ganz schnell mit der Genehmigung und der Pflegedienst rechnet direkt mit der KK ab ;-)

Soooo., nun die Bilder:

Collage + 23+6 SSW von heute morgen

Uploaded with ImageShack.us

LiGru
Uploaded with ImageShack.us

katha76

Hallo ihr Lieben,

auch ich schäme mich für meine lange Abwesenheit, hoffe ich darf trotzdem mal ab und zu was schreiben und weiterhin mitlesen.

@me: Eigentlich alles schick, bis auf

1. Symphysenschmerzen
2. In Rückenlage schlafen geht nicht mehr, mir bleibt die Luft weg und mein Herz rast
3. Mit ständig Beine, Arme und Hände einschlafen, gerade wenn ich mit Junior auf dem Boden spiele

Aber mit Baby, und das ist ja die Hauptsache, ist alles supi. Termin gestern beim FA: Sie ist 30 cm, KU 21 und Gewicht ca. 650 gr. Haben unser erstes 3D Bild bekommen und ich sehe jetzt schon eine Ähnlichkeit zu unsererm Großen.  :D

Wünsche euch allen eine weiterhin wunderschöne SS! Bis bald. lg

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS