★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Philomena

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Schmusekater!

@Dragongirl:
Habe deine Geburtstagskarte natürlich nicht überlesen ;) ..nur vergessen mich zu bedanken :)
Vielen Dank... nachträglich!

@ET
Jamies ET war der 8.11.04...und sie kam genau eine Woche eher 01.11.04 (Allerheiligen)
Sie hat also immer frei auf ihrem Geb. und alle Verwandten, Freunde u.Bekannten natürlich auch...vorrausgesetzt sie kommen nicht aus Niedersachsen..da ist das ja kein Feiertag. :)

@me

Mir schlafen auch ständig die Beine ein..bzw. eins wenn ich auf der Seite liege. Schlecht Luft krieg ich auch im Liegen...und darauf folgt dann das Herzrasen. Katha bist also nicht allein ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

emanon

so, und hier für alle mal ein photo von meinem babybauch!
habs grad eben gemacht - also bei 24+4

Uploaded with ImageShack.us

★Babykrümel★

Annakin

Auch von mir noch mal ein Lebenszeichen.

@emanon: Wow, ein klasse Bauch! Wahnsinn! Schon richtig groß und kein Speck dran *neidischbin*

@ Dragongirl: Dein Bauch ist ja echt flach. Aber so im Vergleich sieht man schon, dass er gewachsen ist.

@ Schmusekater: Super, dass dein Termin so schön war und Glückwunsch zum Mädel!

@ all: ganz liebe Grüße!

@me: Kann nicht mehr am Computer sitzen. Sorry. Später mehr. Hab Bauchweh! :-\ Irgendwie ist grad alles doof. Hab einen Durchhänger! Hat jemand Energie für mich übrig?

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Energie??klar kannste habe ...habe gerade Kinderzimmer/Schlafzimmer + Küche gesaugt und gewischt !!! Kinder spielen fein...Abwasch is heute Abend dran die paar Dinge...und morgen is nix

evamareike

Neuigkeiten: Es wird wohl ein Mädchen werden! ich freue mich so. Das habe ich mir total gewünscht     

Habe übrigens schon totalen Milcheinschuss. Leicht gegen kommen und schon läufts. Geht das einem von euch auch so?

dragongirl

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!?

Trinke gerade den ersten Becher Kaffee und mache mich nebenbei fertig fürs Büro, hier ists immer noch leicht grau und diesig draußen..., hoffe es hellt noch etwas auf....

@evamareike und @ Schmusekater: GLÜCKWUNSCH zur PRINZESSIN  :) :) :) :)
Milcheinschuss habe ich noch gar nicht, wohl aber Körbchengröße 75c statt wie gewohnt 75b  ;D

@emanon: WoW....du hast ja echt einen wahnsinnig schönen und großen Babybauch...wo will der noch hin wachsen?  ;)

@katha76: Was genau sind Symphysenschmerzen? Kann mir da jetzt nicht soviel drunter vorstellen....   Eingeschlafene Beine, Hände  und Füße habe ich aber auch öfter, besonders wenn ich auf der Seite liege...ist schon nervig :-/

@Annakin: hast du viel Stress im Moment? Tu dir mal etwas gutes..., eine schöne Massage oder Wellnessbehandlung allgemein, dabei kann man wunderbar abschalten..
Bzgl. Bauch - Ich weiß auch nicht warum der bei mir so klein ist, war bei meinen beiden großen Mädels nicht anders und Vivi war 51 cm bei der Geburt und Maja Alica 47 (2 Wo früher wg. Re-Sectio), dabei sagt man doch, beim zweiten oder dritten Kind wächst der schneller und wird größer..hmm  Die letzte Geburt war im Feb. 00, also vor über 11 Jahren.

@Philo: Viel Erfolg beim Zuckertest..., drei Stunden sind echt lang :-X....habe das am Montag vor mir und freue mich jetzt schon *Achtung IRONIE

So, jetzt muss ich langsam, wünsche allen einen schönen Tag!

LG

Philomena

Guten Morgen GB Pics

Ja jetzt gehts gleich zum Zuckertest...mir ist jetzt schon übel  :-[

Emanon: Wow....super schöner Bauch.Und nicht so ne Speckwanne wie ich hab *schäm* :-[ Wann hast du ET-Termin ...morgen ??? ;D ;D ;D Sieht echt so aus!

@Annakin
Ich kann auch nicht lange am PC sitzen. Kriege dann Bauchschmerzen weil meine Madame anfängt zu randalieren  ;D Da muss man mal ne andere Sitzposition einnehmen.

Ich geh zur Entspannung abends mal in die Wanne und tue nichts...bis ich fast einschlafe. Tagsüber schaffe ich es nicht mich zu entspannen. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mal für ne halbe Std. aufs Sofa lege. Heute abend hab ich wieder Yoga für Schwangere  :D  das hilft auch zum entspannen. Einfach mal Zeit für mich.

So jetzt muss ich aber los!

Bis später mal! 8)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Keji

Guten Morgen Mädels :)

hier scheint  die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden. Julian geht es auch endlich besser, er isst grade sein erstes normales Frühstück, hoffe es bekommt ihm. Und in die Kita wollte er auch schon wieder, gutes Zeichen :)

Milcheinschuss: hab ich noch keinen, aber seit heute schmerzen meine Brüste wieder...ich glaube diesmal werd ich nach dem Milcheinschuss noch ne NR größer als letztes Mal brauchen...

Outings: Glückwunsch :)

@Katha: Symphysenschmerzen bekam ich ja auch...seit ich liegen muss ist ja zumindest das kein Thema mehr...schau halt, dass du so gut es geht entlastest. Drücke die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

@Dragongirl: Symphysenschmerzen sind Schmerzen in der Schambeingegend, die Symphyse ist die Verbindung der beiden Beckenhälften und die wird eben durch die Hormone gelockert, was zu Schmerzen bei Belastung/bestimmten Bewegungen führen kann.

@Philo: alles Gute für den Zuckertest!

so, jetzt mal Frühstück in Auftrag geben, war heute schon zur Blutabnahme (Schilddrüse) und hab jetzt erst mal wieder Couchen vor mir...

★Babykrümel★

Guten morgen Mädels

Ja die outings sind schöööön und die Mädchen holen auf !!!!!!!

Symphysenschmerzen<-----sind das die 2 Knoch links und rechts...???ja die tun bei mir auch weh...wenn man länger gelaufen ist oder so....

Annakin

ich wollt schnell mal ein Guten Morgen! dalassen.

Ich geh jetzt zur Uni. Bäh, blöde Uni...

Ich weiß jetzt übrigens, warum ich die letzten Tage so einen Durchhänger hab. Bin mit Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht. Ohren kribbeln auch. Na toll! Werd ich gleich heute Abend mal Philomenas Tipp mit der Badewanne beherzigen und dann ab ins Bett.

@dragongirl: Ich hab gelesen, dass Frauen mit sehr guter Bauchmuskulatur einen kleinen Bauch haben. Also nix wofür man sich schämen muss.  ;) Du und Sweety werdet es noch richtig gut haben, wenn wir hier alle jammern, weil wir uns nicht mehr bewegen können.

@evamareike: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing.

@Philomena: Ich hoffe du überstehst den Zuckertest. Soll ja nicht der Hit sein. Drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

@Babykrümel: danke für die Energie.  ;) Freu mich, dass es dir so gut geht. Du wirkst immer so hmmm, was ist das richtige Wort... voller Energie.  ;D

@ Keji, Katha, Schmusekater, Sweety, Kathikatze (falls sie mitliest?), Ela und emanon und wen ich auch vergessen hab:  s-winken Ganz liebe Grüße!

Ich wünsche euch einen schönen Tag (Wetter ist hier wieder besser).  Fühlt euch s-hug

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

SwEeTy85

Hallo,

@baby: Keine Ahnung ob das die Symphyse ist. Aber diese "Vaginaknochen" (sorry weiß grad ned wie die heißen) tun mir auch weh, wenn ich ständig auf den Beinen bin. Gegen Ende wirds aber noch doller - momentan gehts bei mir.

@eva + schmusekater: Glückwunsch zu den Mädl!!!!  s-so Sie holen auf - ob wir wohl nen Gleichstand schaffen???

@Anna: Fahr doch mal mit ner Freundin ins Schwimmbad und schwimm ein paar Runden oder lass dir eine tolle Massage verpassen...gönn dir mal was. Vielleicht hebt sich deine Stimmung dann wieder  :-*  s-kuscheln und gute Besserung - viel Spaß in der Wanne  s-badewanne (ach ja: Nur weil mein Bauchi noch klein ist, heißt es nicht, dass es für mich nicht anstrengend ist  ;D. Aber bücken etc. mag ich jetzt schon nicht mehr *würg*  s-daumenrunter)

@emanon: Super Bauchi  :-* das ist mal ein süßer Babybauch.... s-yes

@Milcheinschuss: Ja hab ich und es kommt auch schon dickflüssig und gelblich - naja hab ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Es geht...

@keji: Schön, das es euch etwas besser geht... s-klatschen

@Philo: Ohje Zuckertest...bääähhh. Viel Glück und ein gutes Ergebnis!  s-daumenhoch

@me: Hatte grad wieder nen FA Termin. Alles gut und schön. Hab 2 Kilo von Anfang bis jetzt zugenommen...nicht viel aber immerhin :-) hatte wieder etwas Eiweiß im Urin, aber Blutdruck war normal. GMH nicht weiter verkürzt...also dann am 08.06 um 08:30 mit CTG (30 Min. am Rücken liegen - hoffe ich vergess mein Buch nicht zu Hause sonst wirds langweilig...)

@CTG: Das nervt mich jetzt schon. Musste ja schon mal ran, wegen den vorzeitigen Wehen und ich mag diese Knöpfe und das lange liegen nicht.  s-motz

@alle anderen:  s-winken

LG

Schmusekater

Guten Morgen!!!

Hab schon wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich grad gelesen hab...

@Milcheinschuss
Hatte ich bei den anderen beiden auch sehr früh, jetzt noch nicht so viel..

@Termin
Meine beiden anderen kamen vor ET, der große kam 21 Tage früher mit 50cm und 3600g und die kleine kam 6 Tage vor ET mit 4040g und 53cm. Gehe jetzt erstmal nicht davon aus, dass ich übertrage, aber mal schauen :)

Habe schon wieder so eine volle Woche noch vor mir, dass ich so froh bin, wenn endlich Wochenende ist. Aber ich habe mal ne Frage..kennt einer einen superschönen, seltenen Mädchenname aus Friesland oder Schweden?? Finde nix passendes..

Liebe Grüße
Julia

Keji

@annakin: gute Besserung!

@Sweety: super, dass der GMH nicht weiter verkürzt ist! Freu mich total für dich! Da steht ja jetzt der Urlaubsplanung nix mehr im Weg :)
wieso musst du beim CTG auf dem Rücken liegen? Ich hab da bei Julian schön mit Stillkissen gelagert auf der Seite gelegen...BUch ist aber auf jeden Fall ne gute Idee :)

bella_block

guten morgen ihr lieben,

ich sitz schon wieder im büro, deshalb nur ganz kurz

@outings
herzlichen glückwunsch zu den mädels!

@milcheinschuss
hab ich irgendwie noch nicht. jedenfalls nicht bewusst.

@anna
nein, ne erkältung bei dem wetter, das ist doof. wo doch jetzt der sommer einzug hält sollten wir doch die sonne genießen und ein wenig entspannen und nicht kränkeln.

@emanon
schöner bauch! meiner könnte sogar noch ein wenig größer sein, hat im gegensatz zu deinem aber auch eine speckschicht...

@keji
endlich geht es bergauf. ist ein super zeichen, wenn der kleine freiwillgi in die kita möchte.

@philo
zuckertest ist schon eklig. ich wusste ja vorher nicht wie es schmeckt. am anfang ging es auch, aber den rest zu trinken hat schon einiges an überwindung gekostet.

@sweety
wow 2kg. das ist wenig. oh nein, ctg schon so zeitig? kann mir vorstellen, dass das nervt.

@fauchu
stricken, soso. hab ein strickmuster für einen schlafsack gefunden, so süß. will mich jetzt auch mal dran versuchen.

@rest
genießt den tag! und immer daran denken, heut ist schon mittwoch. das heisst bergfest! bald ist wochenende! freu!
s-winken s-winken s-winken

@babykrümel
mein et hat sich geändert ist jetzt 02.09.

@schmusekater

@schmusekater
finja find ich toll oder lana.

★Babykrümel★

Hier werden keine Et´s verschoben !!!!!  ;D

Wer von euch wohnt in Berlin ?? war da jemand dabei??

Schmusekater

Danke für den Tipp ;)   Aber um das ganze noch etwas zu verkomplizieren: der Name sollte NICHT mit S,L,E oder F anfangen und am besten mit -e aufhören...So, jemand nen Vorschlag???????

SeptemberMami2011

Also hier die namen..

Alice

Joline

Nicole

Das war alles was ich unter schwedische mädchennamen gefunden habe

★Babykrümel★

Zitat von: SeptemberMami2011 am 18. Mai 2011, 10:41:58
Also hier die namen..

Alice

Joline

Nicole

Das war alles was ich unter schwedische mädchennamen gefunden habe

Beitrag war ich Babykrümel

SwEeTy85

@keji: Rückenlage - keine Ahnung...liege immer am Rücken. Seitenlage hab ich noch nie ausprobiert. Der Kleine boxt eh immer rum wie wild. Der mag das gar nicht  ::) ja der liebe Urlaub - wenn sich nur was Finden würde...

@bella: Ja 2,3 Kilo (um genau zu sein  ;D) sind noch nicht viel. Aber es wird  :-* Bäh also freiwillig mach ich keine Zuckertest. Nur falls mal was im Urin ist oder ich generell merke, dass was im Bezug darauf nicht stimmen sollte.

@schmusekater: Soll der Name auch zu deine anderen Kindernamen passen oder ist das egal. Also Finja find ich auch schön...Fenja, Alleta, Jeske, Nellie, Marlene, Meike?

LG

Keji

@Schmusekater: ich hätte jetzt Swantje vorgeschlagen, aber bei deiner Einschränkung der Anfangsbuchstaben wird's schwierig...warum soll es denn nicht damit anfangen?

Schmusekater

@sweety
Mensch super...Jeske gefällt mir! Mal hören, was mein Mann dazu sagt....Der einzige Name den ich zur Zeit favorisiere ist Jette, aber Jeske hat auch was....
Meine anderen Beiden heissen Linus und Enna und irgendwie finde ich klingt es schön, wenn der dritte Name jetzt mit -e aufhört..ist aber kein muss...Ich mag auch Mathilda, aber so heisst Enna schon mit Zweitnamen....

@Keji
Unser Nachname fängt mit S an und irgendwie finde ich die Initialen SS ein wenig grenzwertig :-\

bella_block

@babykrümel
emanon, fauchu und ich sind aus berlin

@schmusekater
ist echt schwierig. ich find es aber auch schöner,wenn die namen zusammenpassen.

★Babykrümel★

Bin im Juni im Berlin vielleicht kann man sich mal treffen Fauchu??Emanon???

dragongirl

Huhu Schmusekater,

wie wäre es mit....

Vibeke
Lillesol
Majbritt
Berit

LiGru