★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Lillesol... das ist ja witzig..hab ich auch noch nie gehört...ich verabschiede mich jetzt erstmal bis morgen..muss gleich arbeiten und heut abend ist Elternabend im Kindergarten..Schönen Tag euch noch!!!
Liebe Grüße
Julia

Philomena

Wow seit ihr hier fleissig am schreiben!  :o

Also...der Zuckertest...naja.
Die Arzthelferin hat ihn wohl schon ne Std. eher angerührt und in den Kühlschrank gestellt. Prima Sache...hat richtig gut geschmeckt *wunder* Dann war die normale Untersuchung...es bleibt wohl ein Mädel  ;) ca.500Gramm und 28 cm groß(Steht wohl in irgendeiner Tabelle)
Tja und dann kam der Schock....ich musste im Wartezimmer sitzen bleiben  >:(
Bei Jamie weis ich das ich draussen war und noch fast hinter die Parkbank gegürbelt hab  ;D

Also blieb ich dort sitzen...bis kurz nach 10..dann ein Pieks..und nochmal ne Std. warten. Mir wurde so übel, dann tut mir ja auch noch mein Steißbein weh...und dann sooo lange Sitzen. Und zu allem Überfluss kam dann noch Sodbrennen...hab ich übrigens immernoch. :-\ Der Wert liegt ein bisschen über Normal..also heißt es: weniger Süßigkeiten essen. Dabei esse ich doch zur Zeit so gern Schoki. :-[ Naja muss ich wohl durch!

Und mein Ph-Wert ist wohl...Katastrophal...wie meine Ärztin es nannte. Habe jetzt nicht nur Zäpfchen/Tabletten die ich nehmen soll. Nein es gibt sowas auch zum Einnehmen. Und mein Blutdruck war nur 100/60...Was ist denn los mit mir :o Fühle mich doch "fast" normal.
Und vom ersten mal Wiegen bis jetzt. +2kg und davon +1,5 kg in den letzten 4 Wochen.

@Namen
Nicole ist ein schwedischer Name? Ich war immer der festen Überzeugung das mein Name ein französischer ist. ???
Finja gibt es auch schon viele. Und mit den Initialen SS bekommt man später auch kein Autokennzeichen  ;)

@Termin
Jamie hat Anfang September Einschulung...ich weis nicht genau wann. Aber ich hoffe das  ich nicht  da in der Schule stehe wenn es  los geht. ;D Hatte ich garnicht mehr dran gedacht.

LG Nicole

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

fauchu

HAllo Mädels...

mal nur ganz kurz... muß gleich los  ::)

@baby: treffen - wenn wir nen Termin klar kriegen  ;D wann biste denn hier?

@NAme: da fällt mir ein
Jördis, Ida, Lotta Madita, Elin Liv Enna Inken Imke Neele...

@philo: Glückwunsch zum überstandenen Zuckertest...

@Bauchbild: soo schön... hab motivierterweise heut früh eins gemacht - mal sehen wann ich zum einstellen komme...

@stricken: ich Poser, grad hakts... wenn ich fertig werd, gibts Fotos  :P ::)

Mist. Rest hab ich vergessen... Winke in die Runde!

LG fauchu

*11/09

Annakin

Hallo ihr lieben!

Komme grad von meiner Hebi. Hab Herztöne gehört *verliebtbin*. Und alles in Ordnung mit meinem Krümel. Mei Fundusstand ist übrigens sehr hoch. Sie meinte, der müsse am Nabel sein (schrieb Philomena ja schon auf meine Frage) ist aber schon deutlich drüber. Sie meinte aber, dass das keine Rückschlüsse auf das Kind zuließe. Er muss nicht groß werden, aber er hat Platz  ;)
Und die Angst wegen Toxoplasmose und Listerien hat sie auch beschwichtigt. Sie meinte dass sie es fast für ausgeschlossen hält, dass ich mich infiziere (passe ja gut auf). Sie hatte mal einen Vortrag an der MH dazu und der Prof hat es ziemlich ins Lächerliche gezogen. Sei Panikmache und Geldschneiderei (wegen der Tests). Ich pass trotzdem weiter auf.

Ich hab insgesamt jetzt 5 Kilo mehr. Die letzten 2 innerhalb von 4 Wochen *schäm*.
Aber es gab auch jedes WE eine Feier und ansonsten hab ich nicht besonders zugeschlagen.  :-\ wenn es nicht in dem Tempo weiter geht...

@ Philomena:  s-hug Keine Schoki. Ich war noch nicht zum Test, Aber werd's aus Gewichtsgründen vermeiden. Kann dir nachfühlen. Aber schön das sonst alles ok ist.

@ Schmusekater: Vorschläge hab ich keine neuen, aber Jette und Jeske find ich gut. Auch Madita. Klingt ja ähnlich wie Mathilda und ist nicht der gleiche Name.

@ Sweety: Ich dachte, der flache Bauch hätte Vorteile. Bücken und aus dem Bett kommen find ich auch nicht mehr lustig. 2 Kg sind wenig. Bin schon wieder neidisch.  ;D

@ Keji: schön, dass es deinem Kleinen besser geht.

@ all: danke für die guten Tipps und die Gute-Besserungs-Wünsche. Und  s-winken

Sorry falls ich wen vergessen hab! Ihr schreibt einfach so viel (will mich nicht beschweren!).

Ganz viele liebe Grüße!

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Annakin

Philomena, sorry ich bin auch so doof. Schreib ich sonst ist alles ok und dabei schreibst du von einem miesen PH. Ist zwar nicht so toll, aber wenigstens wurde es entdeckt. Dann kann man ja gut was machen. Wird schon. Ist deine KK in dem Babycare-Programm? Dann bekommst du wohl diese PH-Handschuhe umsonst. Die sind sonst echt teuer und du kannst deinen PH selbst überprüfen. Hab noch welche von einer Freundin hier und werd mich bald bei dem Programm anmelden. Meine neue KK unterstützt das, die alte nicht.

Aber schön, dass es deiner kleinen gut geht. Das meinte ich.

Liebe Grüße!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Ich bin vom 17.6 (12 uhr )fahre um 7/8 los ---19.6 (..14Uhr)da..muss ja noch 500km zurückfahren

bella_block

ihr seis ja sabbelschnuten!

@philomena
oh, schlechter ph wert. klingt nicht gut. was bedeutet das denn genau? kann damit leider nicht so viel anfangen...
keine schocki, das wäre für mich momentan ein problem. aber gott sei dank ist jetzt sommer und trauben und melone und all das leckere obst ersetzen die schocki. aber laut meiner fa ist das für mich auch tabu, da zu viel zucker. soll gemüse essen. das ist aber leider nicht dasselbe für mich...

@babykrümel
da fährst du 1000km für ein we. aber berlin ist immer ein besuch wert!!

@me
hab es jetzt geschafft. endlich feierabend!!

s-winken

★Babykrümel★

Ja sicher ist dock kein problem...die zeit vergeht wie im fluge...musik an und los...und ich tucker ja nicht hinter den lkw´s rum...wenn frei ist fahre ich 160 ..180

evamareike

da finde ich Hörbücher immer super. Habe mir mal zum Geburtstag ein paar schenken lassen, da ich jeden Tag eine Strunde zur Arbeit fahre und eine Stunde zurück.

@Gratulanten: DAAANKE für eure Gratulationen. Ich freu mich so!  s-hug

@philomena: Kann man für den richtigen PH-Wert auch was was auf natürliche Art machen? Oder mit der Ernährung? dampfbäder?...

@schmusekater, Annakin: Madita ist ein wirklich schöner Name! wenn ein Name mit S gehen würde, hätte ich noch Svende vorgeschlagen.

@Gewicht: Unglaublich wie wenig ihr zunehmt! Ich bin bei 9Kilo mehr. Wog vorher 59kg. Bin also an sichauch eine schlanke Person.

evamareike

ach mir fällt noch eine Frage ein:

Fahrt ihr die nächste Zeit nochmal in Urlaub? Welche Erfahrung habt ihr im 7./8. Monat nochmal Urlaub zu machen?

★Babykrümel★

Also ich hatte nur gute...war mit leonie auch in der 28 ssw in berlin  und war nur unterwegs...da schoppen da party und disco...mir gings super

dragongirl

Guten Morgen Mädels,

also langsam kann das vorherrschende grau draußen mal wieder dem strahlenden blau weichen oder wie seht ihr das?
Ich hasse Frustwetter, vor allem wenn es länger anhält und aufs Gemüt schlägt  :-\

@ Annakin: Den Namen Madita hat eyeofthetiger72 auch für ihre Tochter genommen (sehe gerade sie war schon länger nicht mehr on)... - ich mag den Namen irgendwie nicht so, weil ich kopfkinomäßig automatisch irgendwie an Kaya Yannars "Was guckst du" denke mit dem Inder Ranschid und seiner Kuh "Benita"... - die Ähnlichkeit der Namen erinnert mich wohl irgendwie immer dran ;D
Bzgl. Gewicht bei dir: 5 KG sind echt super und im letzten Monat hatte ich auch auf einmal 2 KG mehr, diesen dann nur 1 KG - meine FA sagt, dass der Bauchzwerg im 5./6. Monat einen enormen Wachstumschub hat und es daher zu den unterschiedlichsten Gewichtsschwankungen kommt, dieses normalisiert sich i.d.R. wieder bei der nächsten FA-U ;)
Das mit der Toxiplasmose-Gefahr..., denke der Prof. hat nicht unrecht und das wird künstlich aufgebauchst..., trotzdem Vorsicht ist die Mutter der Porzelanschüssel, sehe ich genauso.

@Philo: meinst du den PH-Wert vom Fruchtwasser, der in der Sch*ei*de gemessen wird oder den im Urin? Meiner ist im Urin die letzten beiden Male bei 7 gewesen vorher 6,5.
Der in der Sch*ei*de wurde bei mir glaube ich noch nie gemessen...*grübel*   Wird das beim Zuckertest gemacht??

@all: Wünsche allen einen schönen Tag und sorry wenn ich nicht jeden einzeln benannt habe. Weiß jemand wo Dhela steckt? Irgendwie habe ich sie die letzten Tage hier nicht mehr gelesen...

LiGru

Nayeli

@ pH-Wert: Wenn die Werte nicht in ordnung sind, dann ist der pH-Wert erhöht. Dies bedeutet, das der
Säureschutz angegriffen ist. Ich benutze deswegen immer die Intimseife von Nivea. Die hat Milchsäure mit
drin. Außerdem soll wohl Joghurt aufgetragen einen guten Einfluss haben; ebenfalls wegen der Milchsäure

★Babykrümel★

Guten morgen meine lieben

Heute beginnt der 7 te Monat für mich  s-springen

Draussen ist absolut geiles Wetter und ich werde mit den Kindern heute nachmittag zu einer Freundin fahren ihre Kinder sind gleich alt wie meine...(fast)die Jungs haben 4 wochen unterschied und die Mädchen 5 Monate !!!!

SwEeTy85

Hab schon öfter gehört, dass man nen Tampon in Naturjoghurt tunken soll und den dann für 30 Min. einführen soll. Find ich auf jeden Fall besser als Tabletten...aber der Doc wird schon wissen warum und wir wollen ja alle keine Infektion haben :-)

Ich finde nach wie vor Jeske toll...der hat was :-)

Gewicht: Solang alles mit dem Wurm ok ist, ist es mir egal wieviel ich zunehme. Solange es nicht unbedingt über 18 kg geht. Aber erfahrungsgemäß werden es bei mir zwischen 4 (in der letzten SS) und 8 kg (in der ersten SS). Wäre mir aber auch egal wenns mehr wäre. Mal ganz ehrlich..ich bin schwanger und ich darf kugelrund werden, außerdem beim stillen da rasen die Pfunde (hab beim stillen immer noch viel weniger gewogen, als vor der SS - was mir ganz und gar nicht gefällt - will nicht wie ein Hungerhaken aussehen  >:()

Urlaub: Ich hab gute Erfahrungen gemacht. Sind damals sogar mit Kleinkind und Babybauch geflogen und es war alles bestens...und soltlen wir noch was finden, dann fliegen wir diesmal auch noch mit 2 Kindern und schwanger ;-)

dhela: Die lässt sich doch ne Woche von ihrer Mutter verwöhnen...hat doch gemeint, sie wäre eine Woche nicht online, oder irre mich?

War gestern mit den Kindern im Hallenbad und es war herrlich. Meine Mäuse können jetzt mit Schwimmflügel super schwimmen...ich denke sie schaffen es dieses Sommer ohne Schwimmflügel zu schwimmen.

LG

Keji

ph-Wert: wenn der nicht stimmt, könnte eine bakterielle Infektion vorliegen, diese wiederum kann gefährlich werden (z.B. Wehen auslösen). Deshalb wird der ja kontrolliert und dann eben bei Verdacht ein Abstrich gemacht. Was für Tabletten(Zäpfchen) bekommst du denn? Ich sollte Vagi C einführen, bis das Abstrichergebnis da ist (ist einfach Vitamin C, also auch natürlich). Wenn Bakterien gefunden werden würde ich in der Schwangerschaft allerdings nicht rumexperimentieren sondern eben das AB nehmen

Gewicht/stillen: das ist übrigens nicht bei allen so, dass in der Stillzeit die Pfunde purzeln...bei mir hat sich da leider nämlich gar nix mehr getan...hatte 12 kilo zugenommen, die ersten 4-5 waren dann gleich nach der Geburt weg, dann sind nochmal so 1-2 runter gegangen und auf den restlichen 6 hockte ich dann erst mal...bis ich dann irgendwann so die Schnauze voll hatte, dass ich die erste "Diät" meines Lebens gemacht habe...hab mich dann so bei 2 kg mehr eingespielt...mal schaun, wie's diesmal wird...

dhlela ist wie sweety sagt ne zeitlang weg.

ich warte heute auf nen Anruf meiner Schwester, die heute Kontrolle hat, hoffe mit ihrem Zwerg ist alles ok, dann hat sie die ersten 12 Wochen auch geschafft :)

Julian ist heute wieder in der Kita und ich bin echt gespannt, wie's mit dem ganzen Tag klappt... Männe hat jetzt ne Nasennebenhöhlenentzündung, hier kommt echt keine Ruhe rein...

wünsche euch nen schönen Tag!

Philomena

GbNutte über 38000 Bilder

@Ph-Wert
Der wird bei jeder Untersuchung gecheckt. Bei dem vaginalen Abstrich den die Ärztin macht. Sie war ja auch total verwundert das ich keinen Ausfluss,Pilz oder ne Infektion habe  ??? Naja merken tue ich es aufjedenfall nicht und ich hab keine Ahung ob man das mit der Ernährung steuern kann. :-\ Ich weis das wenn man zuviel Schokolade ist wohl eher ne Pilzinfektion kriegt und dann wohl nen Tampon mit Joghurt einführen soll. Meinte meine Ärztin mal. Die meisten Frauen hätten das wohl Weihnachten rum ^^ warum nur!?  8)

@Annakin
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem überlesenen PH-Wert  ;) Das Babycare-Programm?? Hab ich noch nichts von gehört...werd mich mal schlau machen.

@bella_block
Ohne Schoki..das wird für mich auch ein Problem. Aber gut das du es sagst mit dem Obst...an den Zucker hatte ich jetzt garnicht gedacht. Ohje  :-[ Ich werde verhungern*brüll*  ;D

Jepp Dhlela hat sich abgemeldet

@Namen
Wir haben auch noch nicht weiter gesucht.  :-\
Madita schwirrt mir auch immer im Kopf rum...Jamie hatte sich aus der Bücherei ne Cassette ausgeliehen...das stand fett Madita drauf. Und Mathilda mag ich auch. Als Jamie klein war hab ich zu ihr immer "Erna Matilde" gesagt...keine Ahnung warum  ;D Genau wie ich zu unserem Hund immer "Ernie" sage ....die heißt aber Roxy  ;D Ja ich hab wohl ein an der Mütze...suche mir extra Namen aus die man nicht abkürzen kann und vergebe dann einfach andere  ::)
Jeske ist ein Mädchenname? Ich kenne einen Typ der heißt Jesko !? Ist vielleicht die männliche Variante.

@Babykrümel
s-klatschen Das ist ja supi! Meiner 7ter fängt nächsten Dienstag an \(^^)/

@Keji
Hatte auch erst Vagi-C ...jetzt hab ich Vagiflor...und zum oral Einnehmen hab ich jetzt noch dazu femibion. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit probiotischen Kulturen. Nimmt man 1-2Monate!

So an den Rest  s-hug s-winken
Muss jetzt erstmal einkaufen...aber keine Schoki  :'( ...wenn man nicht essen müsste, würde ich das einkaufen abschaffen  ;D Frauenuntypisch...Ich hasse einkaufen!

Bis später mal!

dragongirl

Huhu!

Zitat von: SwEeTy85 am 19. Mai 2011, 08:19:12
Hab schon öfter gehört, dass man nen Tampon in Naturjoghurt tunken soll und den dann für 30 Min. einführen soll. Find ich auf jeden Fall besser als Tabletten...aber der Doc wird schon wissen warum und wir wollen ja alle keine Infektion haben :-)

dhela: Die lässt sich doch ne Woche von ihrer Mutter verwöhnen...hat doch gemeint, sie wäre eine Woche nicht online, oder irre mich?

War gestern mit den Kindern im Hallenbad und es war herrlich. Meine Mäuse können jetzt mit Schwimmflügel super schwimmen...ich denke sie schaffen es dieses Sommer ohne Schwimmflügel zu schwimmen.

Das mit dem Tampon und Joghurt kenne ich auch, ist die günstigere Variante anstatt dich doch im Vergleich teuren Vagiflor zu nehmen.  Werde ich testweise auch mal machen auch wenn ich keine Indikation habe, mal schauen was es bringt bis zur nächsten U.

dhela:jetzt wo du das sagst, fällt es mir auch wieder ein.........bin wohl ein bissel SS-GAGA ;D  Hat sie ja auch in unserer Supermami-Gruppe auf facebook geschrieben.

Wie alt sind deine Mäuse?  Ich finde das auch immer toll, ist wie mit dem Fahrradfahren ohne Stützräder irgendwie :) Bei meine beiden ist das alles schon soooo lange her sind ja 16j. und 11. und besuchen ein Gymnasium schon fast erwachsen sozusagen...
Ich hatte sie damals mit 4 in einem Volkshochschulschimmkurs und von da aus direkt beim DLRG. Haben beide ihren Rettungsschwimmer gemacht und mit 7  Jahren hatten sie schon GOLD. War eine schöne Zeit, das hast du noch alles vor dir  :) Genieße es...!

LG
Nina

Keji

ph-Wert selbst messen: hab ich bei Julian damals gemacht. Meine jetzige Frauenärztin hält da nciht so viel von...sie meint, dass es der beste Weg wäre, tatsächlich Keime einzuschleppen...also hab ich's gelassen...und Keime sind ja auch wieder nciht mein Problem...

Namen: habe die Suche nach einem Namen nun für's Wochenende auf den Plan gesetzt...wenn ich meinen Schatz nciht dazu verdonnere, wird der sich erst im Kreißsaal damit beschäftigen (und ich vermute, da werden wir auch nciht viel Zeit haben ;) ). Irgendwie will ich da langsam vorankommen, habe jetzt auch wegen der Umgestaltung von Julians Zimmer geschaut (vermutlich kommt die Wickelkommode raus (in unser SChlafzimmer) und dafür ein Eckkleiderschrank rein) und die Babyschale für den Kiwa will cih auch bestellen (hat ca 10 Wochen Lieferzeit...). Wir haben den Kiwa erst später gekauft (gleich nur mit Sportwagenaufsatz), hatten vorher einen geschenkten, aber das war nicht so der Renner...

wenn der Schrank dann steht, dann darf Schwiemu die Kisten mit den eingemotteten Sachen vom Dachboden holen und waschen. Und wenn dann in 14 Wochen alles eingeräumt ist bekommt Krümelchen die Auszieherlaubnis (und vorher geht das gar nicht!!!). Oh man, wenn ich grade 14 Wochen lese, dann passieren in meinem Kopf zwei sehr unterschiedliche Reaktionen...die eine sagt: OMG, noch 14 Wochen die ich vielleicht hauptsächlich liegen muss und zu nix zu gebrauchen bin, wie soll ich das nur aushalten. Die andere sagt: OMG, nur noch 14 Wochen, das kann doch unmöglich schon sein...

so, ich lass das denken jetzt mal sein und widme mich wieder meinem Krimi...hab noch ca 50 Minuten bis meine Nachmittagsunterstützung kommt und ich dann mit ihr bald meinen gestatteten Spaziergang zur Kita mache, um meinen Süßen abzuholen.

SwEeTy85

@dragon: Meine Süßen sind 4 und 3...und beide fahren noch mit wackeligen Stützen  ;D aber super gut. Diesen Sommer schaffen wir wohl Einiges. Schwimmen und Radfahren. Wobei mein Mann dann hinter dem Rad ohne Stützen hinterher sein muss - ich schaff das im schwangeren Zustand nicht mehr so schnell  ;D bin so schon immer ganz k.o. Ja der liebe Joghurt - helfen soll er ja...ja die Zeit rennt soooo schnell. Wenn ich mir denke, dass mein Großer nächstes Jahr 5 wird - und dann kommt die Schule  :'( mein kleines Baby wird groß.

@keji: Ja bald sind wir UHU´s. Kann es kaum glauben, wobei ich eh lieber 2 Wochen früher entbinde...bis zum 23. August wäre es noch ein Löwe und ab dem 24. August eine Jungfrau...mir wäre Löwe wohl lieber, wenn ich die Wahl hätte. Bin mal gespannt was mein Baby sich aussuchen wird  ;)

@Waschen: Das hab ich hinter mir - bin ich froh, dass mein Kizi steht und die Klamotten eingeräumt sind. Eine Sorge weniger - im Hochsommer wollte ich das Kizi auf keinen Fall erst einrichten. Glaub ich bekomm große Kreislaufprobleme, wenn es so warm ist. Teilweise gehts mir jett bei dem schwülen Wetter schon nicht so toll.

@alle anderen: Naaa wie gehts euch?

dragongirl

Guten Abend ihr Lieben!

@sweety: Ich hätte auch lieber Sternzeichen Löwe statt Jungfrau  aber bei ET 14.09.  und zwei Wochen früher wegen dem KS komme ich maximal auf Anfang Sept.  ;)
Nun ja, vielleicht sind unsere "Jungfrauen" ja gar nicht so speziell ;D

@Keji: Nachmittagsunterstützung?? Hast du eine Haushaltshilfe?

Waschen: muss ich lediglich die neu erworbenen Sachen, denn nach fast 12 Jahren Unterschied hat man nicht mehr so wirklich Babywäsche außer ein, zwei Erinnerungstücke die meine Mädels zum 18 Geburtstag bekommen, das wäre bei meiner Großen schon Dezember 2012, denn ich bekam sie damals mit 18 Jahren (und hab dann mein Abi gebaut *lach*)

Wahnsinn..., bei den Juni-Mamis gehts jetzt ja am laufenden Band los...*beneid*

LiGru

dragongirl

GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOORRRGGEEEEEEEEEEN!!!!

Nanu, ich die letzte gestern Abend :-\

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und hoffe ihr habt gut geschlafen und keine Beschwerden :)

LiGru

Philomena

GUTEN MORGEN
Also ich hab prima geschlafen....bis auf ein bisschen Bauchschmerzen beim Umdrehen heute Nacht. Als ich mich wieder zurückdrehte waren die auch wieder weg ???

Wünsche euch nen schönen Tag!
Bis später mal!

bella_block

von mir auch einen wunder schönen guten morgen!

@joghurt
das hab ich auch gehört und soll sehr gut sein. da ich früher städig pilzinfektionen hatte, hat meine fa mir auch dazu geraten. sonst gibt es aber auch gute tabletten, die sie scheidenflora wieder herstellen sollen.

@sternzeichen
ich glaub zu mir als zwilling passen weder löwe noch jungfrau gut. hatte langjährige beziehungen zu löwen und jungfrauen und beide waren nicht das ideale. falls es überhaupt was mit dem sternzeiechen zu tun hat.

@7. monat, nur noch 14 wochen
komisches gefühl. ich muss jetzt noch 24 tage arbeiten, dann hab ich urlaub und ab 24.07. bin ich schon im muschu. das ist kaum zu glauben. ich werd es wohl erst richtig fassen, wenn das kizi fertig eingerichtet ist.

@dragon
das wetter ist besser, deshalb schreibt man bestimmt weniger. ich denke, wenn wir alle im muschu sind, dann geht es hier richtig rund.

@keji
wie geht es dir?

@kathi
und wie geht es dir? hast ja letzte woche nur mal kurz geschrieben, dass du liegen musst. ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr machen kannst. ich  s-hug dich.

@alle anderen  s-winken

@me
die letzten beide abende hab ich gedacht, dass meine füsse gleich platzen, so voll sind die mit wasser. was soll das noch werden, wenn es noch wärmer wird? ich hab keine schuhe mehr die richtig passen. muss mal shoppen gehen. das schlimme ist, dass meine füße auch nicht mehr richtig abschwellen. ich schlaf schon mit fußende hochgestellt, damit das wasser zurückläuft.

@katzen
meine kuschelmaus merkt immer, wenn ich nachts wach werde, dann kommt sie immer vom schrank ins bett und kuschelt sich erst an meinen bauch und später zwischen meine beine unter die decke. so süß!
die andere ist etwas scheu und kam nur nachts zu mir kuscheln. seit einer woche kam sie jetzt gar nicht mehr  :-[. gestern nacht dann bin ich wach geworden, weil sie mit ihrem köpfchen an meinem bauch gestupst hat. danach hat sie sich wie immer in meinem bett breit gemacht. ich denke, die beiden merken auch, dass sich da was verändert. ich hb jetzt ein wenig angst, weil das kizi bisher auch zu ihrem revier gehörte und ich weiß nicht, wie sie reagieren, wenn sie da nicht mehr rein dürfen...

ich wünsche euch allen einen sonnigen tag!

SwEeTy85

Guten Morgen, man das schwüle Wetter ist echt anstrengend. Mir ist heut schon wieder so schlecht. Bähh

@sternzeichen: Eigendlich ist es mir ja echt egal, weil aussuchen tut es sich ja das Kind. Finde aber Löwe hört sich besser an als Jungfrau - vor allem bei einem Buben  ;D weiß jetzt aber auch nicht genau wo die Strärken und Schwächen des jeweiligen Sternzeichen´s liegen. Also wenn jemand Infos hat, dann immer her damit - ich bin ganz Ohr  ;D ;D ;D

@bella: Ja 7. Monat...bald ist es vorbei und ich weiß noch als ich hier allen meine SS Test´s unter die Nase gerieben hab, ob ich mir den Strich auch nicht einbilde - ja der Clearblue hat Erlösung geschaffen. Genau an Weihnachten positiv getestet...eigendlich müsste ich meinen Sohn ja Noel nennen  ;D hab mal gehört man soll den ganzen Tag verteilt mindestens 2 kg Erdbeeren essen, das soll helfen. Aber nur Erdbeeren - da würde ich verhungern, richtig satt machen die ja ned . Aber wenns hilft...wegen den Katzen - vielleicht schon ausquartieren, wenn das Kind noch nicht da ist?

@Philo: Vielleicht n Nerv eingeklemmt?

@Junio Mama: Ja das 3 Baby ist schon da...so schnell kanns gehen.

@me: Vor drei Tagen habe ich zum ersten mal bemerkt, dass mein Baby Schluckauf hatte. Gestern dann wieder und vorhin auch...süß mein Kleines ärgert sich dann nach 5 Minuten immer total drüber  ::) naja wenigstens ist er nicht trinkfaul :-) *lach*

LG