★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Philomena

Huhu Mädels!

Also wir haben gestern gegrillt...hatte mich auch schön eingecremt und habe dann 2 Std. in der Sonne gesessen. Schön verbrannt im Ausschnitt! Aber nur unter dem schon vorhandenem "Lätzchen"^^ welchs schön braun ist. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich. Vorallem sind da voll die weissen Flecken drin in dem Rot. ^^ Es nervt das man als Schwangere empfindlicher ist wie normal. -.-

Zitat von: Babykrümel am 03. Juni 2011, 11:17:07

ja scheis**Auto...musste vorhin schnell noch was einkaufen (2 km)..habe ja ne Anzeige wegen dem Tank...logefahren 92 Km,...als ich wiederkamwaren es nur noch 63km...mannnn also der Tank ist auch im Ar***oder irgentwas was damit zu tun hat das er mir den Tank wegfrisst weil auslaufen tut er net habe ich ja schon geschaut...

Unser Auto hat auch diese Tank- bzw. Km-Anzeige. Das ist normal daß das schwankt. Liegt ja am Verbrauch. Wenn du rast verbrauchst du ja mehr...dann berechet der das immer neu.

Bei mir steht auch z.B. Noch 100km und während des Fahrens sind es plötzlich nur noch 50km. Also ich würd nicht glauben das der Tank kaputt ist.

@Dragon
Das sind ja schöne Bilder! :)  Das Video kann ich leider nicht schauen...mir fehlt wohl ein bestimmter Player dafür. :(

Wünsche euch allen ein schönes WE!
LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

★Babykrümel★

Nein leider is es nicht normal..kenne das Ding ja...wenn er mal schwankt springt er mal 2..3 km runter und wieder hoch...der sinkt aber nur noch und ich fahre nur 60 weil die Karre schon so kaputt ist :-(  im Juli kommt er in die Werkstatt....

Philomena

Achso..! Na dann drück ich mal die Daumen das es nicht so teuer wird ;)

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Gestern hatten wir hier 27°C und morgen soll das sogar knapp 30°C werden....wow....der Sommer ist wohl angekommen  ;D  Aber mit dem Babybauch ist es doch sehr anstrengend übern Sommer schwanger zu sein, muss ich feststellen.... ???

@Philo: Dankeschön! Hat auch wirklich Spaß gemacht, den Kleinen so richtig zu sehen, wobei es echt faszinierend war, dass man jetzt schon Ähnlichkeiten erkennen kann :)

@Krümel: ist da vielleicht ein Defekt in der Elektronik? Hast du einen Boardcomputer im Auto? Wenn der Fehler da liegt, ist es meist nicht so teuer und lässt sich nach dem Auslesen schnell beheben.

LG

★Babykrümel★

Guten morgen was für ein geilesssssss Wetter !!! ab ins Schwimmbad !!!

Ja habe ich ... im Auto...

Also ich finde das Warme Wetter-Schwangerschaft noch nicht anstrengent..mal sehn wies weitergeht !!

Philomena

Guten Morgen!

Ja das Wetter ist prima! :D  Habe auch noch keine Probleme damit.
Ausser den Sonnenbrand. Habe auch nur 2 Std. in der prallen Sonne gesessen weil mir eigentlich etwas kühl war, wegen dem Wind.  ;D Mein Mann meint schon ich hätte ein Temperaturproblem  8)

Naja jetzt gehts gleich mit meinen Mädels auf nen Trödel-/Kinderflohmarkt....mal schauen ob es da was feines gibt.  ::)

Bis später mal!
Und schön eincremen  ;)

LG

bella_block

hallo mädels,

bei uns ist auch tolles wetter. am liebsten würd ich heut ins schwimmbad gehen. mal schaun, was männe dazu sagt.

@dragon
süß dein kleiner mann. ich will auch so ein video und so tolle fotos!!! bin echt neidisch!!

@babykrümel
mensch, hoffentlich wird es nicht so teuer mit dem auto. ich muss im diesen monat noch zum tüv. mir graut es schon. hoffentlich hälst du bis juli durch.

@philo
wow, dass du noch in der prallen sonne sitzen kannst. ich bin eher der schattentyp.

@dhela, kathi, annakin, sweety und all die anderen  s-winken

ich wünsch uns allen ein ganz tolles wochenende!

gruß
bella

@rest

dhlela

Hi Mädls,

hier auch traumhaftes Wetter und ganz schön warm, bin da auch eher die Schattenpflanze :)

@Philo: ich hoffe du findest ein paar schöne Sachen :)

@Krümel: wäre ja besser wenn man nicht so abhängig wäre vom Auto ;)

@me: wir werden heute ein bisschen shoppen fahren im schön klimatisierten Einkaufszentrum :)

LG

★Babykrümel★

Ja ich bin auch froh wenn die Kiste wieder komplett ganz ist...und man wieder freier ist und dann fahren kann wann und wohin man will...und nicht bei den 2 Km die ich höstens mal zum Einkaufen fahre...angst zu haben das sie nun doch liegen bleibt...aber das schaffen wir schon !!!

Sind eure Babys auch so Aktiv??ich werde hier nur getretten und geboxt....  :D

Nefertari

@Sommerwetter
bis jetzt vertrag ich das heisse Wetter auch relativ gut, fast besser als früher ... komisch

@Shopping
hab eine Babywippe gekauft (20Eur) Rabatt und 2 Schlafanzüge ... und für Mama ein leckeres Eis :)

Hoffe euch gehts allen gut, euren Bauchzwergen natürlich auch :)

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

emanon

hallo!
puh, schon 28. woche! das geht ja doch schneller als erwartet :-) obwohl - so langsam wird die schwangerschaft langweilig. es wird zeit, dass wieder etwas passiert, könnte gut und gerne auf die nächsten zwei monate verzichten. ich will, dass es endlich losgeht! jetzt plant man schon seit monaten wie das wohl sein wird mutter zu werden - und dann soll man warten. man ist doch heiß drauf und will es gleich erleben!!! ich bin sooo ungeduldig  >:(

hui, und jetzt gehts erstmal ans antworten...

@ nefertari: eine babywippe! das hört sich fein an. und ein eis für die mama auch - das gönne ich mir in letzter zeit auch ständig :-)

@ babykrümel, bella_block & fauchu: wegens des treffens: mir wäre direkt der freitag am liebsten, muss am wochenende arbeiten und hab deshalb am freitag mehr zeit. passt euch das?

@ babykrümel: schön, dass deine süße so aktiv ist! da kann man das kaputte auto doch fast vergessen, hm? :-)

@ sonne: ich find es herrlich, dass es so warm und sonnig ist. nur bewegen will ich mich bei der hitze nicht  ;D am liebsten würd ich den ganzen tag am see herumliegen...schade, dass wir so sonnenempfindlich geworden sind!

@ schluckauf: hm, konnte noch keinen schluckauf bei meiner kleinen feststellen...wie fühlt sich das denn an? meine süße rumort und tritt immer nur fleißig...

@ sweety: schlechtes gewissen brauchst du bei 3 stück kuchen nicht zu haben - wir sind schwanger und haben die pflicht glücklich zu sein. und wenn 3 stück kuchen dem glück helfen, dann müssen die auch sein und sind völlig gerechtfertigt!  :)

@ keji: schön, dass die op gut verlaufen ist! ich hoffe deine unterarm-schmerzen haben sich inzwischen erledigt?

@ §D-bilder: wow, die kleinen sehen echt süß aus! ich könnt meine auch auffressen wenn ich die bilder seh. und nachdem ich mir eure kerle so angeschaut habe muss ich doch mal diskret fragen: kann man sich die für eine hochzeit mit meiner in einigen jahren reservieren?  ;)

@ me: ich bin sooo froh, das wohnungsproblem hat sich erledigt!!!!
ging plötzlich alles ganz schnell. haben uns sonntag abend die wohnung angesehen, montag früh die zusage bekommen und mussen dann sofort zur unterzeichnung vorbeikommen. sie ist zwar etwas teuer - aber dafür ganz nah an der wohnung von meinem liebsten - genau so wie wir es wollten. da ist so eine last von mir abgefallen, als das endlich erledigt war, wow. umzug ist am 01.august und ich bin schon ganz aufgeregt... ich liebe meine jetzige wohnung so sehr und möchte garnicht ausziehen - andererseits freue ich mich natürlich auch auf die neue mit kinderzimmer.
ach mensch, aber das ist schon ne feine sache

hatte außerdem den zuckertest - hat garnicht so schlecht geschmeckt find ich :-) die ergebnisse sind aber noch nicht da, erfahre ich wohl in der kommenden woche, bin ja mal gespannt.

@ all: einen tollen samstagabend euch noch! genießt das wunderbare sommerwetter!!!  s-kuscheln

★Babykrümel★

@emanon  Fr ist ok aber wo treffen und wann?????und was wollen wir machen??

Habe mal für Berlin eine extra Seite aufgemacht das es nicht so durcheinander geht

http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-%286-10-monat%29/treffen-in-berlin-der-september2011-mamas/

Keji

ch verabschiede mich dann mal in den Urlaub und wünsche euch ne schöne Zeit.

Dieses rumliegen und zum Packen anleiten macht mich noch wahnsinnig! Bin nur froh, wenn endlich alles erledigt ist, das geht mir alles zu langsam...

mir geht's aber ansonsten recht gut, die Unterarme schmerzen auch nciht mehr, nur die eine Hand, bei der sich die Braunülenstelle entzündet hatte tut immer noch etwas weh...

so, muss dann mal doie Peitsche schwingen, damit hier alles noch fertig wird ;)

wünsche euch ne schöne Zeit!

evamareike

Hallo ihr Lieben

@keij: schönen Urlaub wünsch ich dir!  s-urlaub

@emanon: Genieß die Zeit solange es geht! Klar bereiten wir uns vor auf das alles und man ist total gespannt. Aber ich genieße es, dass der Bauch so sexy aussieht, mein Mann so stolz ist, die Leute sich so nett verhalten und ich noch nicht darüber nachdenken muss, wie ich die überflüssigen Pfunde wieder abnehme.  ;D

Ich wünsch dir noch viel Vorfreude auf die Wohnung...Spannende Zeit! :)

@babykrümel: Ich dachte immer meine Süße strampelt so wenig. Jetzt hat sie sich gedreht (von SL in QL) und jetzt merk ich sie alle halbe Stunde. Vorher vielleicht zwei Mal am Tag. Anscheinend liegts auch an der Lage bzw auch daran, wo die Plazenta liegt. Meine ist nämlich da, wo bei der SL die FÜßchen hingetreten haben.

Schluckauf habe ich aber noch nicht gespürt.

@me: Genieße jeden Tag! Putze, räume hin und her, freue mich auf die letzten Arbeitstage (noch 12 Tage). Dann wird sich verabschiedet ... Ist auch ein bissl traurig. Gehe gerne arbeiten. aber wer hat schon was gegen langen "Urlaub"?  S:D

Nefertari

Zitat von: evamareike am 05. Juni 2011, 16:30:51
freue mich auf die letzten Arbeitstage (noch 12 Tage). Dann wird sich verabschiedet ... Ist auch ein bissl traurig. Gehe gerne arbeiten. aber wer hat schon was gegen langen "Urlaub"?  S:D
ich hab nur noch 3 Arbeitstage und am Mittwoch veranstallte ich mein Abschiedsessen, mit meinen lieben Kollegen, gibt typisch bayerisch ein Weißwurstfrühstück ... ganz ehrlich, ich würde am liebsten bis zur geburt durcharbeiten, hab irgendwie keine Lust auf daheim sein und nix tun, da vergeht die Zeit so langsam.

schönen Sonntag @all, ich würd mich heut abend auch über ein schönes Gewitter freuen, find ich immer so toll anzuschauen :)

Kathikatze

Hi Mädels...

mal wieder leider nur Zeit für einen kurzen Ego-Post  :-[
Mein Bruder hat ja dieses WE große griechische Hochzeit gefeiert, deshalb bin ich echt KO.
Aber die waren sogar im Fernsehen  ::) guckt mal - >Punkt 3, "Mit viel Tam-Tam..."
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/06/04/lokalzeit_aachen.xml

außerdem hab ich dank des schwül-warmen Wetters heftig mit dem Wasser überall in mir zu kämpfen  :P Ich kann echt garnix heute...doof.

@babykrümel Ich hatte outing und steckbrief schon ein paarmal gepostet, die letzten zwei mal auch farbig, aber eingetragen ist leider noch nix. Auf jeden Fall wird es aber ein Junge :-)

@evamareike
Ich kann das verstehen, ich arbeite auch gerne. Auszeit ist zwar toll, aber ein bißchen wehmütig wird man vor so einem langen Abschied schon  :)

@keji Schönen Urlaub!

@emanon Wow, das ging ja echt schnell mit der Wohnung. Wer schleppt denn dann Deine Kisten?
Für mich ist das eine komische Vorstellung, ein Umzug bei dem man nicht selbst anpacken kann...ich mach so gerne alles selber  :) ::)

@philomena Und? Hast Du was Schönes gefunden?

.....sorry, ich muss die Füße wieder hochlegen. Morgen den Rest.

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Kathikatze

Achso...@schluckauf merke ich diesmal noch nicht, aber bei Conni hab ich das auch relativ früh gemerkt und mindestens einmal alle zwei Tage  :)

Philomena

Guten Morgen!

Hab nix gefunden auf dem Kinderflohmarkt. Konnte ja auch keine "rosa"Babysachen kaufen da ich nicht alleine war  ;) Es weis ja niemand das es ein Mädchen wird..ausser mein Mann und ihr  ;D Meine Freundinnen platzen fast vor Neugier und versuchen mich immerwieder reinzulegen das ich es ausplaudere. ^^ Voll der Spaß ist das  8)

@Schluckauf
ich habe auch keine Ahunung wie sich das anfühlt. Aber ich nehme mal an das ist wenn die Kleine so komisch zuckt...5-6 mal immer in verschiedenen Abständen.  ???

@Keji
Schönen Urlaub!

@me
Na das mit dem in der Sonne liegen hat sich wohl auch für mich erledigt. Jetzt wo kaum Wind da ist...geh auch ich zugrunde  ;D und mutiere zur Schattenpflanze. Obwohl ich so gerne auf dem Bauch irgendwo rumliegen würde. Waren gestern an nem See und ich wusste nicht wie ich liegen sollte. Auf dem Rücken tuts weh..Bauch geht nicht und auf der Seite ist doof :-[  :P Und wenn ich mich im Sitzen  mit den Händen abgestützt habe sind die auch noch eingeschlafen. Mein Mann fand das glaub ich nicht sehr entspannend mit mir. Mache meinem Unmut ja auch immer Luft  ::)

Am Samstag als meine Freundinnen und ich über den Flohmarkt gegangen sind haben wir danach ziemlich lange(die meiste Zeit  ::) ) unter einem Schirm bei der Eisdiele gesessen.  Lecker Orangensaft mit Früchte und 2Kugeln Eis drin und später noch nen Kaffee. Danach hat meine Hose echt am A... geklebt  ;D Bin mal gespannt wie das noch so wird mit Bauch.

Ich wünsch euch nen schönen Wochenstart!

LG

P.S. Ich bin jetzt ein UHU  ;D ;D ;D

Annakin

Einen schönen Montag Morgen ihr lieben Kugeln!

Da bin ich heute mal früh aufgestanden weil ich in die Uni muss und jetzt fällt die erste Veranstaltung aus. Aber so kann ich noch etwas Haushalt machen.  ;D

Meine Familie war übers WE da, deswegen hatte ich keine Zeit zu schreiben. Puh, das war richtig schön aber anstrengend! 4 Tage volles Programm. Und jetzt ist es mir hier viiiieeeel zu ruhig in der Wohnung.

Keji, du bist jetzt zwar schon weg, aber wenn du nachliest, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit einer Traumhochzeit für deine Schwester. Ich hoffe ihr geht es trotz allem gut und sie kann zuversichtlich in die Zukunft schauen. Schön, dass es dir nach der OP so gut geht und die Schmerzen besser werden.

Sweety, ja durchorganisiert hörst du dich an. Und du bist nur etwas älter als ich. Aber ich denke mit zwei, bzw. bald drei Kindern hat man auch keine andere Wahl.

Ela, bei dir klingt ja alles total gut. Schön! Du tauchst? Ich find das super, hab aber bis jetzt weder Zeit noch Geld für einen Kurs gefunden. Naja, später mal denke ich. Habt ihr beim Einkaufen was Schönes erbeutet? Ich muss mich immer zügeln. Alles ist sooooo süß! Für mich such ich schon gar nicht mehr.

Dragongirl, auch bei dir tolle Werte. So ists richtig.  ;) Dein Sohn ist auch total hübsch! Ich find jetzt nicht, dass es nach Alien aussieht. Da hab ich andere Bilder gesehen! Süß, dass ihr schon Ähnlichkeiten erkennen könnt. Bei unseren Profilbildern sagen alle er hätte meine Stupsnase. Aber ich denke, dass alle Babynasen klein und stubsig sind. Hihi, H&M Einkäufe hab ich auch schon gewaschen.

Bella, das glaub ich, dass die Zwillinge anstrengend waren. Ich höre immer von meiner Freundin, dass sie echt k.o. ist. Aber wenn man die mal einen Tag nimmt ist es glaub ich noch anstrengender. Denn man wächst ja mit den Aufgaben und gewöhnt sich auch an den Trubel.

Babykrümel, bist du schon schlauer wegen dem Auto? Das ist echt doof, wenn die Kiste streikt. Hätte auch kein gutes Gefühl, wenn was nicht stimmt.

Philomena, hmmm, stell ich mir anstrengend vor, das geheim zu halten. Wir haben es verraten. Nur der Name bleibt, bis auf wenige Eingeweihte, geheim. An den See würd ich auch gern mal wieder. mal sehen wie das Wetter die Woche wird. Noch ist es schön hier. Ich kann mir vorstellen, wie es für dich war. Ich find es auch anstrengend mich zu positionieren. Keine Lage geht lange und entweder tut es dem Bauch oder dem Rücken nicht so gut. Aber warten wir mal ab, wie es noch wird... Ich konnte auch immer in der Sonne sitzen, aber jetzt waren wir zwei Stunden spazieren und ich trage ein weißes T-Shirt auf der Haut. passt gar nicht zu den roten Armen  ;D Dabei hatte ich mich eingecremt...
Ob das Schluckauf ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kenne das. Ein paar mal hintereinander so rhythmisches Zucken im Bauch. Aber nur kurz.

Nefertari, Mit einer Babywippe hab ich auch mal geliebäugelt. Aber mein Mann hat geschimpft, dass ich nicht immer so einen Krams kaufen soll. Gibt schließlich genug, was wir noch brauchen. Und ein Eis geht bei diesem Wetter immer.  ;) Gab es das gewünschte Gewitter noch?

Emanon, schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ist sicherlich ne schöne Sache bei deinem Partner in der Nähe zu wohnen. Kann verstehen, dass du dich nicht von deiner Wohnung trennen magst. Bei mir ist es zwar nicht direkt die Wohnung, aber wenn wir nächstes Jahr umziehen, werden wir hier in der Gegend nichts finden und dabei wohnen wir so perfekt! Und man fühlt sich ja auch in einer neuen Wohnung nicht gleich zuhause. Aber das wird schon. Spätestens wenn du das Kinderzimmer dekorieren darfst (und Anweisungen beim Einrichten  ;) )

Evamareike, schön, wie du die Schwangerschaft genießt. Mir geht es genauso. Ich liebe meinen Bauch und freue mich total wenn jemand nett ist. Letztens ist in der Bahn ein älterer mann aufgestanden um mir seinen Platz anzubieten. Nachdem ich immer aufgestanden bin, tut es diesmal jemand für mich.  ;) Schön, dass du gerne arbeiten gehst. da ich noch studiere ändert sich bei mir erst mal gar nichts. Uni ist im Juli eh vorbei. Ich hoffe ich kann ein paar Kontakte halten...  :-\

Kathi, das ist ja doof mit dem Wasser. Hilft denn gar nichts? Ich schau auch immer auf meine Füße, aber bis jetzt ist noch alles gut. Mal sehen was noch kommt. Den Beitrag werd ich mir mal ansehen. In meiner Familie wird es nächstes Jahr eine griechische Hochzeit geben. (meine Cousine ist zu ihrem Verlobten nach Kos gezogen) Da kann ich mich mal vorbereiten.

me: Wir waren am Samstag auch auf einem Flohmarkt. Und ich hab ordentlich abgestaubt. 5 Nikkipullover 1 Strampler und 2 Shirts für 3E. Ein Haufen Spucktücher für 2E und diverse Hosen und Jäckchen. Langsam denke ich, dass die Ausstattung erst mal reicht. Was fehlt muss ich dann nach der Geburt nachkaufen. Aber wir brauchen noch so viel anderen Kram. hab mir jetzt mal ne Liste gemacht.

Ich fühl mich langsam echt unbeweglich. Vor allem, wenn ich mich aus dem Liegen oder einem niedrigen Sitzmöbel hoch bewegen muss. Weiß nicht, wo das noch hinführen soll.. Auch nachts im Bett umdrehen oder zur Toilette ist anstrengend (Ikea-Malm-betten sind nicht grad schwangerenfreundlich).

So, muss aufhören. Bekomme sehr energische Tritte in die Rippen. Meinem Sohn passt es nicht, wenn ich am Schreibtisch sitze.  ;D Gefällt mir der Kleine, ich mag es nämlich auch nicht. Vor allem wenn ich hier nicht im Forum stöbere sondern dähmliche Hausarbeiten schreiben muss.

An alle die ich vergessen hab:  s-winken

Liebe Grüße an alle und jetzt ist Schluss mit dem Roman  ;)

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Schmusekater

Guten Morgen!!

Ich bin auch wieder da, waren am Wochenende auf ner Hochzeit und die Kinder hatten wir bei den Omas und Opas aufgeteilt....Muss jetzt erstmal wieder hier in den Alltag kommen....

@Schluckauf
Linus hatte im Buch zig mal am Tag Schluckauf und als er draussen war auch, hat halt total gierig getrunken. Enna hatte nie Schluckauf im Bauch und auch hinterher nicht, sie hat halt ruhiger getrunken..Das Baby jetzt hat auch wieder mehrmals am Tag Schluckauf, wird wohl wieder so ein gieriger Trinker :)

@Hitze
Es geht bei mir noch, wobei ich gestern das erste mal auch mit Wasser zu kämpfen hatte...

Meine Woche ist sooo voll, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen...Was habt ihr denn so vor?? Muss jetzt hier erstmal ein bissel klar schiff machen, weil ja am Wochenende alles liegen geblieben ist...

Liebe Grüße von Julia

SwEeTy85

Hi Mädls, so nur kurz ein Lebenszeichen von mir:

Also mit schlafen ist bei mir so ziemlich nichts mehr. Es ist so schwül und das Baby wacht nachts immer so im vier Stunden Takt auf und tritt (ja danach kann ich auch nicht mehr einschlafen - halbe Stunde rumgeturne am Stück und ich merke ja auch alles so stark). Heute beginnt der 1. Tag der letzen Woche im siebsten Monat 27+0 = 28. Woche

Würde am liebsten schon entbinden - aber neun Wochen muss er mindestens noch drinbleiben...erst ab 36+0 könnte er kommen...die letzen vier Wochen könnte ich mir sparen  ::)

Also mein Kleiner hat sehr oft Schluckauf und es nervt uns beide  ;D kann es schon bei mir selber nicht leiden, wenn ich Schluckauf habe. Der Kleine hat das immer so 5 Minuten lang und nach ner Zeit tritt er ganz stark um sich - also geh ich davon aus, dass er den Schlucki auch nicht mag.

Essen mag ich momentan auch nicht so...also Hauptmahlzeiten mein ich damit. Kann nur noch Häppchen essen und das halt dann sehr oft übern Tag verteilt. Zu große
Portionen und mir ist so übel, das ich fast brechen muss. Aber is ja normal - Baby wird halt größer...am Mittwoch hab ich wieder einen Termin mit CTG - oh man - ich mag CTG nicht so. Schauen wir mal ob alles ok ist...

@annakin: Na dann viel Spaß beim Haushalt richten - Genieß die momentane Ruhe .- wart mal wenn dein Kind da ist. Deine Verwandte wollen ja schließlich alle irgendwann mal dein Kleines sehen  :D

@keji: Einen schönen erholsamen Urlaub und mach nicht so viel - eine tolle Hochzeit und viel Sonne wünsch ich euch!

@dragon: Süßes Mäuschen!

@Rest: Sorry habe jetzt grad keine Zeit mehr zum schreiben - die Waschi wartet auf Wäsche   ;D  s-winken

Bis später LG

Nefertari

letze Nacht hats hier ordentlich gewittert und jetzt ists draussen wie in der Waschküche, total dampfig. werd mich aber nachher wieder auf die Terrasse begeben und bissl Sonne tanken, mit Wassereinlagerungen hab ich ja zum Glück noch keine Probleme.

wie wollt ihr das denn handhaben ... Schnuller ja oder nein?

dhlela

Hi Mädls,

ich habs nun auch geschafft in den 7. Monat  ;D

@schlafen kann ich eigentlich noch recht gut, nur muß ich mir schon die Decke unter den Bauch quetschen dann gehts noch besser :)

@Hitze und Wasser: hab ich auch noch nicht zu kämpfen bin wirklich froh darüber

@Schmusekater: also bei mir ist auch immer was los, bin zwar schon lange zu Hause aber totzdem hören die Sachen nicht auf  ;D, ich muß immer sagen ich bin im Freizeitstress  ;D

@Schnuller: also ich hab mal zwei hier liegen schon, wäre aber froh darüber sie nicht brauchen zu müssen, aber das darf dann die kleine entscheiden bzw. dauerbrüllen ist ja auch keine Lösung :)

@Anna: ja ich tauche jetzt seit gut 2 Jahren schon ist wirklich ein so schöner Sport vorallem im Roten Meer einfach nur wahnsinn :), und ja wir haben einiges eingekauft bin jetzt mit der Liste fast durch bis auf Windeln und die Pflegesachen bzw. Thermometer wo ich mir noch nicht sicher bin was ich holen soll.
Bei Baby-Walz haben wir gekauft: Matratze für das Laufgitter, Sterilisator, Flaschenwärmer, Mützchen und Schnullerkette. Bei Amazon: das Babyphone ein Philips Avent 535 und mein Wunschmobile von Hello Kitty  ;D da schmilz das Geld  ;D
Aber du hast ja auch schön zugeschlagen am Flohmarkt :) supi.

@Sonne: also ich bin ganz schön empfindlich auch geworden mein letzter Sonnenbrand an den Oberschenklen wurde sogar zum teil bläulich sowas hatte ich noch nie, jetzt ist es zwar wieder weg aber die Haut schält sich :(

@Kathi: wow coole Hochzeit und sehr hübsch dein Bruder und seine Frau :), war ganz sicher lustig :)

@me: hab mir für den Urlaub eine so schönen Tankini gekauft der schön den Bauch verhüllt, denn Sonnenbrand will ich dort keinen haben :) und Größe 40 hat genau gepasst mit noch ein wenig Platz :) und unser Hochzeitsdatum steht jetzt fest es wird der 13. August :)

und nun Schluß mit dem Roman  ;D

@alle die ich vergessen habe  s-kuscheln s-winken

LG Ela

Annakin

Schmusekater, liegengebliebenen Haushalt kenn. Bei mir haben 3 Leute 4 Nächte im Wohnzimmer gehaust. Ansonsten muss ich jede Menge für die Uni tun, den Balkon noch einmal ein bisschen hübsch machen und dem Nestbautrieb folgen. Am WE gehts dann über Pfingsten zu meinen Eltern. Da wirds dann entspannter.
Hattet ihr Spaß auf der Hochzeit? Ich find das ja immer so schön. Muss grad wieder an meine eigene denken... hach...

Sweety, das ist so süß, was du beschreibst. Ist schon echt eigenartig, wie viel Persönlichkeit man bei den Knirpsen schon merkt. Was ihnen gefällt und was nicht, wie sie auf bestimmte Sachen reagieren.
Warum magst du CTG nicht? Ich muss in etwa 2 Wochen hin. Aber für mich ist das ja ganz neu. Hab nur gehört, dass es langweilig sein kann und manche Kleinen es nicht so schön finden...

Ela, ihr habt aber zugeschlagen. Aber es ist auch schön zu wissen, dass man schon fast alles hat. Wir haben erst mal die großen Posten abgehakt, jetzt kommt der Kleinkram. Das Babyphone von Avent haben wir auch. Mit Sterilisator und Flaschenwärmer warten wir noch. Es ist schon praktisch, aber ich weiß nicht, ob ich es brauchen werde. Und ich möchte ungern zuviel kaufen.

Einen Tauchkurs hätte ich über die Uni günstig machen können, aber ich hab es immer verplant. Tja und jetzt bin ich schwanger. Aber mit so einer Besuchercard kann man es auch nach dem Studium noch machen.

Wegen Pflegemittel. Ich hab so ein Heft von Ökotest hier. Die Pflegeprodukte von Rossmann und DM haben super abgeschnitten. Sind fast alle ohne Parfümstoffe und auch sonst ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Auch die Serie "Babys first" von Bübchen schneidet sehr gut ab. Ist nur teurer.

Bei Windeln lagen glaub ich auch die Rossmann vorn. Den Artikel hab ich aber glaub ich nicht.
Falls es wen interessiert, kann ich ja mal die Artikel scannen.

Nach einem Tankini such ich auch noch. Aber ich hab einen ordentlichen Vorbau, das macht Probleme, denn die wenigsten bieten guten Halt...

Ui, ein Datum für die Hochzeit. Wie schön. Meine Cousine hat Mitte August geheiratet und das Wetter war bombastisch. Für Hochschwangere aber wohl etwas zu heiß...  ;)

Ach ja, Glückwunsch zum 7. Monat. Ich bin schon ein UHU.  ;D

Mmmhhh eben dachte ich, dass es hier gleich kracht. Aber jetzt ist wieder Sonnenschein. Ob das Gewitter hier noch ankommt?

Ganz liebe Grüße meine mitschwangeren Septembermamis!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Kathikatze

Hallooooo!  :)

@annakin Oh ja, da kannst Du Dich schon mal auf was gefasst machen  ;) ;D Griechen sind seeeehr ausdauernd beim feiern.
Die beste Vorbereitung auf griechischen Familienzuwachs ist aber immer noch der Film "My Big Fat Greek Wedding" - das ist so richtig lebensnah  :)
Ich fühl mich so langsam auch echt unbeweglich...noch nicht so richtig, aber eben schon eingeschränkt....und es ist noch sooooooooo lange  :P

@philomena *handreich* Ich auch!!!!!!!!!
Warum willst Du´s denn keinem sagen?

@schmusekater Ihr wart alleine feiern? *neid*

@sweety Ich brauch hier garkeine Wäsche mehr zu waschen, es trocknet ja eh nix bei dem Wetter  >:( Und irgendwie hab ich Hemmungen, im Sommer den Trockner anzuschmeissen.....
Beim Essen geht´s mir ähnlich, viel passt jetzt einfach nicht mehr rein.

@ela
Wir haben am Anfang so ein thermometer mit flexibler Spitze gehabt, das fand ich irgendwie humaner bei so kleinen Zwergen....
Und Wow, mutiger Hochzeitstermin  ;) Standesamtlich oder auch in der Kirche? Hast Du schon was zum Anziehen?

@lle Sorry an alle die ich vergessen hab...mein Gehirn wird langsam zum Sieb...

@schnuller Bei Conni wollte ich das auf keinen Fall, aber nachdem ich einmal zwei Stunden durch den Ikea gelaufen war mit kleinem Finger im Kindermund hab ich aufgegeben. Manche Kinder haben einfach ein hohes Saugbedürfnis, warum sollte man das verwehren? Ich hab immer die Kirschkernförmigen Schnuller, weil Stillkinder mit asymetrischen ja nicht so gut zurechtkommen (beim ersten NUK-Schnuller gab es großes Gewürge). Meist auch die
von Goldi, ich find das total angenehm, wenn die so weich sind.