★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

@anna Ich hab einen Tankini von Emma Jane, den hab ich in der letzten Ss gekauft, weil ich Wassergymnastik gemacht hab und irgendwann bei Körbchengr E-F angekommen war...da brauchte ich auch etwas mit Halt. Und der hat im Oberteil ein eigearbeitetes Bustier und ist auch nicht so tief ausgeschnitten wie die meisten. War allerdings echt teuer, knapp 50€

Den hier in etwa

Annakin

Danke Kathi, ein super Tipp. Werd ich gleich mal schauen. 50€ für etwas, was man eigentlich nur ein paar Monate braucht ist schon viel, aber ich bin gewöhnt für Unterwäsche & Co. Geld auszugeben. Hab normal ein D-Körbchen. Jetzt ist es schon ein E. Wo wird das noch hinführen?

Zu Schnuller wollt ich ja auch noch was schreiben. Ich mach mir da keinen Stress. Ich hab auch so einen kirschkernförmigen Schnuller hier und werde ihn nutzen wenn Bedarf ist. Eigentlich sagt man ja, dass die Kleinen keine Schnuller brauchen. Nur sehe ich das so wie Kathi. Und es soll auch immer noch besser sein als Daumenlutschen. Aber wenn er nicht will, dann braucht er auch nicht.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

@Anna: das mit dem Artikel wäre super würde mich sehr intessieren, und ja ich bin froh wenn ich die Liste bald ganz abhaken kann, es steht ja immer soviel zu tun an da fällt mir mal ein Stein vom Herzen :) und man weiß ja nie

@Hochzeitsdatum: ich bin jetzt einfach mal optimistisch Kathi  ;D, wird ja ein Mädl und es heißt ja die wollen eh nicht so früh  ;D aber zumindest der Termin ist jetzt mal fix :), es wird nur Standesamtlich werden und dann was essen im ganz kleinen Kreis, nee zum anziehen hab ich noch nichts weiß ja nicht in wie weit der Bauch bisdahin wächst  ;D

@Thermometer: ja an sowas dachte ich auch Kathi, will die kleine ja nicht unnötig quälen und brauchen tut man es ja

Philomena

Huhu!

@Outing

Das bin nicht ich die es nicht sagen will, sondern mein Mann. Obwohl ich garnicht genau weis warum  ??? Mir wäre es eigentlich egal wenn es jeder weis. Aber ich tue ihm einfach den Gefallen....ist ja nicht mehr lang.  ;) Blöd ist nur das ich ständig gefragt werde: Wisst ihr schon was es wird?
Ich sage dann immer: Ein Kind! Oder 50%Mädchen / 50%Junge....mit blauen Augen  ;D

@Babysachen
Ihr habt alle schon soooo viele Sachen  :o
Vielleicht sollte ich doch mal langsam anfangen und gucken was ich alles brauche.
Kinderzimmer ist ja da. Und Anziehsachen zum Teil auch.  Fehlt halt der ganze Klüngelkram. Aber ich bin sooo faul  ::)

Habt ihr mal bei den Junis reingeschaut?!? Das ist doch der Wahnsinn...von 21 Mamis haben schon ich glaube 12... ihre Kleinen Zwerge. Dabei hat der Juni erst angefangen.

Bei uns wird es bestimmt auch ein paar Augustis geben...die Prognosen stehen ja auf Seite 1 ^^  s-werbung

@schlafen
Schlafen geht zur Zeit ganz gut. Mein Mann meinte ich hätte den halben Regenwald abgeholzt. Auf die Frage hin was er in der Zeit gemacht hat (weil er ja nicht schlafen konnte deswegen) kam die Antwort: Ich war der Blöde der das Holz wegschleppen durfte  ;D
Nur das Umdrehen und Aufstehen ist schon mühsam...Hätte gern so einen Haltegriff wie im KH übern Bett  :) Oder so ein elektrisches Kopfstück was man hochfahren kann ^^
Meine Kleine ist aber auch alle 4 Stunden wach. Mittlerweile tritt sie unter die rechte Rippe. Das ist voll eklig  ::) Ich dachte die würde noch garnicht so hoch kommen  ???

Naja muss jetzt Jamie vom Turnen holen. Bis später mal! Männe ist auf Montage bis Samstag  :'( .... Aber so kann ich mal länger und öfter vorm PC sitzen  8)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Annakin

Ela, es haben auch schon andere Hochschwanger geheiratet. Ich drück auf jeden fall die Daumen.

Die Artikel werd ich gleich scannen. Ist einer darüber was man braucht und was nicht, und dann zu Feuchtcreme, Kälteschutzcreme, Wundschutzcreme, Feuchttücher und noch was. Schickst du mir deine Emailadresse per PN? Dann send ich dir das als PDF.

Philomena, wenn du dir noch keine Gedanken darum machst, dann hat es doch auch noch Zeit. Ist ja mein erstes, da ist alles noch so spannend. Du hast 4 Std Ruhe im Bauch? Traumhaft! Es gibt mal 2 Std in denen ich ihn nicht merke. Aber sonst oft und kurz.

Tritte in die Rippen bekomme ich auch. Pfui. Gestern hab ich zum ersten mal "geschimpft", weil er mir doch etwas weh getan hat. Aber sonst ist er ganz zärtlich.  ;D

Bei den Junis ist es echt heftig. Bei den Mai-Mamis wartet man ja noch auf Nachrichten von Miau und morgen ist auch Mohnblume dran. Wahnsinn! Nicht mehr lang, dann gehts auch hier los.

Als ich vor dem Outing gefragt wurde, was ich mir wünsche, hab ich immer gesagt: Eins mit Armen und Beinen wär schön. Aber wir nehmen es auch mit kleinen Fehlern.

Dein Mann ist ja ein Witzbold.  ;D Meiner behauptet auch ich würde schnarchen. Tja, ausgleichende Gerechtigkeit würd ich da sagen  S:D

Dass dein Mann weg ist ist ja blöd. Aber zum WE hast du ihn dann ja wieder. Und es ist auch noch ein langes!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

bella_block

hallo mädels,

ihr quasselt hier ja ganz schön was zusammen! kann mir gar nicht alles merken.

@kathi
schöner bricht von der hochzeit und ein wunderschönes paar.

@ela
ihr heiratet echt noch dieses jahr? mutig!! unser termin war der 20.08. ir haben allerdings verschoben auf nächstes jahr juni. mein et soll a der 02.09. sein. das war mr dann echt z knapp. außerdem habe ich mein brautkleid schon und das hätte ich nie im leben noch anbekommen.

@schlafen
das wird immer scchwieriger die richtige position zu finden. und alle zwei stunden bin ich sowieso wach.

@all  s-winken

@me
kann leider nicht mehr sitzen. der kleine mann hat gemerkt, dass gegen die wirbelsäule drücken so toll sein kann. das tut schon ganz schön weh.

gruß
bella

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben...

ich habe heute angefangen das Kinderzimmer weiter zu gestalten...der Vormieter hat da 2 ganz hässliche breite schwarz/rote Balken geklebt (folie-tapete)morgen werde ich dann streichen!!!!

So wegen Berlin treffen ist eine Exrta Seite eingerichtet Mädels!!!

Schluller mache ich mich auch net verrückt....meine 2 Wollten ausser im Kh keinen...

Sachen habe ich soweit alles...ja noch von Leonie...aber i nBerlin werde ich nochmal Schoppen gehn für alle 3 Kinder!!!! freu  :P

Annakin

Mädels, ich muss euch was erzählen!

Wir waren eben noch im Rossmann, weil wir ein paar Kleinigkeiten brauchten. Haben dann, weil wir schon mal da waren auch ein paar Pflegeartikel für den Kleinen gekauft.
An der Kasse sagte die Verkäuferin: Ach wie schön. In ihrem Haus ist auch eine schwanger. Kann jeden Tag losgehen. Blabla. Ob es meine ersten oder die letzten Einkäufe seien.

Ich wollt grad antworten, da sagte die Frau hinter mir: Na also, das sind wohl die letzten so wie das aussieht.  :o :o :o
Ich hab mich gar nicht getraut denen zu sagen, dass ich noch bis September hab. Meinte nur, ein bisschen muss ich noch warten.

Also jetzt reichts und ihr bekommt ein Bauchbild. Bzw. zwei. Seht selbst. Ich liebe meinen Bauch und sooo groß ist er nicht. Find ich.  ::)

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

@annakin

Jo ein Kind mit Armen und Beinen....der ist auch gut! ^^

Mein Mann hat schon recht...ich schnarche wirklich...werde manchmal selbst davon wach *schäm*

Oh... dein Bauch ist aber schön! :)

SwEeTy85

@annain: Furchtbar, das sich manche ungefragt in Gespräche anderer einmischen. Dein Bauch ist süß und gar nicht so groß - wie kommt die "Tusse" denn auf so nen Mist - die Letzten, das sieht man doch  s-motz Hättest sagen müssen: Ach was echt, eigendlich bin ich erst im 3. Monat. Dachte es würde noch niemand merken  ;D ;D ;D

@Baby: Also mir ist Berlin zu weit, muss absagen.  :P

@bella: Jaja die liebe Schlafposition. Ich leg mir immer mein Stillkissen unterm Bauch...ist bequemer. Muss aber sagen, dass mir der Schlafmangel nichts ausmacht.

@Grundausstattung: Hab gestern die ersten Babywindeln und Feuchttücher gekauft. Windeln benutze ich nur die DM Marke. Bei den Pampers haben meine Jungs immer rausgestrullert und das obwohl ich die Windeln sehr häufig wechsle. Aber die von DM sind meiner Meinung nach die Besten - da ist mir noch nie was ausgelaufen. Wobei ich gehört habe, dass Mädchen nicht so oft aus den Pampers machen wie Jungs. Vielleicht anatomisch bedingt  ???

Flaschen werd ich nicht bereitstellen - werde eh lange stillen (wie immer) und ein Teefläschen kann ich immer noch bei Bedarf rausholen und auskochen. Schnuller steht  bereit - aber das wird sich zeigen, ob er ihn mag. Mein Großer hat nie Schnuller genommen (Würgereiz ohne Ende) und mein Mittlerer hat ihn geliebt. Aber nur die ersten Monate, danach nicht mehr...von dem her. Schauen wir mal...

Pflegeartikel sind auch schon vorhanden, werde aber nur bei Bedarf eingesetzt - werde die Haut meiner Kinder nicht zuschmieren. Die Haut muss atmen können und mit Creme´s / Ölen geht das nicht und Wundcreme kommt dann zum Einsatz, wenn der Po Wund ist. Und das wird wahrscheinlich so gut wie gar nicht sein. Meine Jungs hatten nie nen wunden Po...Hab da auch nur ein winzig kleines Döschen da...

Babybad hab ich eh immer zu Hause - meine Großen bekommen das auch noch in die Wanne. Ja und ich nehm es auch ab und an - es riecht so gut  ;D

Mein Kind könnte kommen - wir sind startbereit  ;D ;D

Philomena

Guten Morgen!

Bei den Julis ist Dropskopf heute nacht Mama geworden!  :o Unglaublich die fangen jetzt schon an wie die Junis  ;D Dabei war sie gestern abend um halb elf noch hier im Forum unterwegs  ??? Tja so schnell kanns gehen. Vielleicht sollt ich doch schonmal mit irgendwas anfangen ^^

@Windeln
Ich hab immer die von Rossmann gehabt...ausser die ersten...die waren von Pampers.
DM gibts hier bei uns garnicht....da hab ich schon viele Frauen jaulen gehört deswegen.  ;D Ich selbst war noch in keinem DM.

Sweety...bei Mädchen ist wenn..alles nass. Das läuft dann an den Seiten raus. Bei einer bestimmten Größe hat bei Jamie keine mehr dicht gehalten. Die hat soviel getrunken...da war das auch kein Wunder  ::)

So werd jetzt erst mal zu meiner Cousine....den Kinderwagen abholen. Dann bin ich erstmal wieder beruhigt für 1-2 Wochen ^^

Bis später mal

Schmusekater

Guten Morgen!!!

@Annakin
Also, mein Bauch sieht ungefähr genauso aus und ich werde auch immer gefragt, ob es nicht bald soweit ist und trau mich dann auch gar nicht September zu sagen...mich nervt es auch sehr...

@Schnuller
Meine beiden wollten keinen und jetzt beim dritten kauf ich auch erstmal keinen...Flaschen etc. kauf ich auch nicht, weil ich erstmal so lange es geht stillen möchte..

muss jetzt mal etwas egoposten
Mein Mann und ich haben die halbe Nacht diskutiert, weil er ein Traumhaftes Jobangebot bekommen hat, allerdings ist er dann so wenig zu Hause, dass ich nicht mehr arbeiten kann...ich liebe meinen Job, nur die Arbeitszeiten sind schlecht um die Kinder abzugeben, deshalb war mein Mann dann immer zu Hause, konnte er sich beruflich so einteilen. Der neue Job wäre viel näher, so dass ich das Auto hätte, viiiiel mehr Geld, sein absoluter Traumjob etc. Aber halt ne leitende Position, wo er halt nicht mal um fünf schon nach Hause kommen kann. Die Vorstellung meinen Job aufzugeben macht mich total fertig, andererseits würde ich ihm sonst seine Karriere verbauen, das will ich natürlich auch nicht...Wirklich schwierig und ne Lösung, dass wir beide zufrieden sind scheint es irgendwie nicht zu genben....das wird heute bestimmt wieder ein hitziger Diskussionsabend...

Gehts euch denn allen gut??

Viele Grüße von Julia

kleine Hexe

Hallo ihr lieben

Man ich schaffe es irgendwie kaum hier zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit!

Uns geht es ganz gut! Waren gestern zur großen Baby ,,Inspektion" im KH. Alles war super! Baby ist jetzt ca 30 cm groß und 745 gr schwer. Es wurde noch mal bestätigt, dass unser Blubb ein Junge wird, was wir dann auch deutlich sehen konnten. Es wurde auch ein 3D Bild gemacht (gratis ) und man konnte deutlich erkennen, dass er Papas Schnute hat ♥♥♥ der  Papa guckt nämlich auch so wenn er schläft. Allgemein kommt er wohl nach dem Papa, denn er hat ziemlich lange Knochen (Papa ist 1,91 groß). Anfangs hat er ganz still gehalten aber zum Ende hin hatte er scheinbar keine Lust mehr und hat ordentlich randaliert! ;)  Dafür war dann den ganzen restlichen Tag ruhe in meinem Bauch!

Kindsbewegungen spüre ich mittlerweile doller, aber es fühlt sich noch nicht an wie Tritte, eher noch wie ein Blubbern! Wenns richtig doll  ist sieht man es auch am Bauch, nur nicht wenn der Papa guckt *gg*. Meistens ist der kleine Mann morgen zwischen 7 und 8 Uhr wach, dann  gegen 10 halb 11 und abends. Nachts spüre ich ihn noch gar nicht. Achso und er mag es überhaupt nicht wenn ich mit dem Bauch irgendwo dran komme (Waschbecken etc) dann wird auch randaliert.

Kinderzimmer hab ich am WE fertig gemacht, jetzt steht alles! Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Lampe, Gardine, Rollo und Borde. Klamotten hat er auch schon einiges nur noch nicht so die ganz kleinen Sachen.

Bademode – hab ich vor 2 Wochen bei C&A gekauft in der Umstandsabteilung für 25€ (mehr wollte ich auch nicht ausgeben). Ist auch ein Tankini.

Unbeweglichkeit – oh man ich hab 8 Kilo mehr auf den Rippen und hab das Gefühl ich kann mich bald überhaupt nicht mehr bewegen. Wenn ich erstmal auf der Couch oder im Bett liege und mich drehen will komme ich mir vor wie eine alte Oma. Und wenn ich mich nachts umdrehe bin ich jedes Mal wach dabei.

Seit ca 1 Woche kribbelt mein re Mittelfinger und wenn ich Nachts auf der rechten Seite schlafe, dann schläft mir der Arm auch ein und schmerzt sogar richtig. Aber so lange ich nicht auf der rechten Seite schlafe geht es!

Schnarchen – oh man das mache ich jetzt mehr bzw intensiever als vorher, meistens dann wenn ich grad einschlafe, dann werde ich sogar selber davon wach ;)

Schnuller – hab ihr ein paar liegen und bis jetzt hatten alle aus der Familie einen Schnuller genommen, mal sehen wie das bei unserem kleinen wird

@ Annakin... schönen Bauch hast du. Ich werde auch ständig gefragt wann es denn so weit ist ;)
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

evamareike

@kleine Hexe: süüüß, schnütchen wie papa. wie goldig. freut mich für euch, dass alles gut ist.

@unbeweglichkeit: mir geht es genauso. ich komm mir vor wie eine Omi. auch wenn ich aufstehe könnte man meinen ich sei uralt.  ;D

@leute, die einen ansprechen
ich finds eigentlich ganz nett wenn mich leute ansprechen. egal ob sie mit der zeit daneben liegen. wenn sie meinen Termin später datieren freue ich mich, dass ich noch schlank aussehe. wenn sie ihn früher datieren freue ich mich, dass ich schon so schwanger aussehe  ::)

@annakin: schööööner bauch! Der sieht richtig toll aus. tolle form!

@babykrümel: Viel spaß beim Streichen. Ich find sowas immer toll, da sieht man was man geschafft hat.

@me: Musste mich heute krank melden, weil ich Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel Richtung Beckenbodenmuskulatur habe.
Konnte so gut wie gar nicht auftreten. Keiner weiß Rat. Ärztin nicht und die Hebamme kann erst Freitag. Doof! Liegen hilft.  :-\

emanon

@ evamareike: oje, da hoffe ich die schmerzen verschwinden schnell! blöd, dass du erst am freitag die hebamme sprechen kannst. ich drück die daumen, dass du schnell wieder gut auftreten kannst und klarheit bekommst.

@ unbeweglichkeit: oh mann, da geht es mir auch so!! unfassbar wie viel so ein paar kilo ausmachen...bei mir sind es jetzt 15kg mehr und ich habe riesige probleme beim aufstehen, laufen, hinsetzen, etc. wo soll das noch hinführen mit uns? :-) wenn wir jetzt schon jammern! :-)

@ dm: oh, ich bin ja auch ein dm-fan und würde nie woanders kaufen...weiß auch nicht woher das kommt.

@ me: ich hab mal ne ganz doofe frage...aber ich muss euch mal fragen weil ich mich so garnicht auskenne...
wie ist denn das mit der krankenversicherung? muss man für das baby eine versicherung suchen oder nimmt die krankenversicherung der mutter die kinder kostenlos mit rein? kann das kind auch beim vater versichert sein? kostet das was? und wie schaut das aus wenn ich jetzt in einem monat (also kurz vor der geburt) noch die krankenkasse wechseln möchte??
bin ratlos und würde mich sehr freuen wenn ihr da ein paar infos für mich habt, ihr alten hasen :-)

evamareike

@emanon: Danke für dein Mitgefühl! Ich komme mir aber tatsächlich so vor, als würde ich viel zu viel jammern und frage mich dann immer wie das in zwei Monaten sein soll  ::)

@ Krankenversicherung: bei mir ist es so (privat versichert), dass meine Kasse mein Kind für etwa 36 € im Monat mitversichert. Ich zahle die 36 € bis das Kind 18 Jahre alt ist.
Mein Mann (freie heilfürsorge) könnte das Kind automatisch kostenos mitversichern. Aber für 36€ nehme ich die private versciherung.

emanon

@ evamareike: ja, für 36€ würd ich natürlich auch die private nehmen  :) danke erstmal für deine schnelle antwort. mein kerl ist privat-versichert - und wenn es so günstig ist bis zum 18. lebensjahr, dann wird das auch für uns und die kleine wohl die beste lösung sein sie bei ihm mitzuversichern. danke dir!  :)

Annakin

Nur kurz zu Versicherungen.

Mein Kleiner wird kostenlos bei mir mitversichert (BKK). Mein Mann ist privat versichert und es würde uns wesentlich mehr kosten als 36€ ihn dort zu versichern. Den genauen Betrag habe ich nicht mehr im Kopf, aber es war viel. Ansonsten wäre mir das auch lieber gewesen.

Morgen mehr.

Liebe Grüße
Anna

Ach ja, vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Bauch. Ich glaub beim nächsten Mal sag ich einfach, kein Wunder, dass der so groß ist, ich biete ihm ja schließlich auch ein Zimmer mit Küche, Bad und Fitnessraum.  S:D

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Annakin

evamareike, ich hoffe natürlich auch, dass es dir bald besser geht. Wir wollen die Schwangerschaft ja genießen und da können wir keine Schmerzen brauchen. Und wenn es so schlimm ist, dass du liegen musst.  :-\

Gute Besserung auch von mir!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dragongirl

Guten Abend!

Habe mir mal erlaubt, auch ein neues Bild zu posten, denn der Kleine hat seit dem letzten Bild einen Riesenschub gemacht..., irgendwo müssen die 3 KG ja auch herkommen die ich in 4 Wochen dieses Mal zugenommen habe -ohne die Essgewohnheiten zu ändern-.. *schnarch*
Sind jetzt rechnerisch noch ca. 11 Wochen bis zum KS bei mir...*zitter*

Aaaaaaalssooo... tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

@me: Ich gehe im Moment leider unter vor Arbeit im Büro und komme kaum zum Nachlesen und Posten hier... Bitte seht es mir ein wenig nach, wenn ich nicht auf alle Beiträge antworte und/oder auch mal etwas überlese..., ist wirklich KEINE Absicht - ich sehne bereits den Mutterschutzurlaub herbei  :-\

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG

evamareike

@annakin: danke schön   :)

@emanon: frag einfach mal nach und lass dir ein Angebot machen. (ich bin übrigens Debeka versichert.)

@dragongirl: Schönes Foto! Schnuckeliger Bauch  S:D

Philomena

Guten Morgen!

Wow  :o dragon wo hast du denn den Bauch plötzlich her ?  :D Das sind definitiv die 3kg.
Vom letzten Bild zu diesem hier ist ein ganz schöner Unterschied. Freu mich für dich!  :)

Nur noch 11 Wochen!?  ??? Das hört sich echt nicht mehr lang an. Wann hast du denn KS-Termin? Hab das noch garnicht so richtig mitbekommen  :-[  Auf der ersten Seite stehst du ja auch 2mal...einmal am 12ten und einmal am 14ten  :-\

@Jammern
Ich jammer auch....ständig!  S:D
Am Anfang war es Müdigkeit..Übelkeit und Unterleibsschmerzen....und die Boops haben auch ganz doll weh getan.  :'(
Nach 3Monaten waren dann wenigstens die Müdigkeit und die Übelkeit fast weg. Aber dafür kamen Rückenschmerzen.
Mittlerweile sind es Rückenschmerzen, mir wird manchmal plötzlich schlecht und das hält dann ne Weile an. Vielleicht ists die Kleine die irgendwie in Magen tritt oder so.
Die tampelt mir auch ständig an die unterste Rippe..dabei frag ich mich wie die jetzt schon dahin kommt!?  ??? <--- schonwieder gejammert  ;D

Ach ja und was immer mit dabei ist....das fiese Sodbrennen

Dazu kommen noch die Schlafstörungen, die einschlafenden Gliedmaßen usw.

Aber sonst gehts uns doch allen gut, nicht war?!?!  ;D  ;)

s-winken Kleine Hexe
und  s-winken Annakin schwirrt hier auch rum ^^

Oh Baby tritt wieder an die Rippe....ich glaub ich muss liegen.  ;)

kleine Hexe

Guten morgen... ich hab noch ein paar Fotos für euch

Kizi

vorletzte US - sieht so aus als ob der kleine Mann den Mittelfinger zeigt ;)

Bilder vom großen US am 06.06.11

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

SwEeTy85

Hi Mädls,

wieder da vom FA Termin. CTG war ok, keine Wehentätigkeit - Herzschlag super. Auch wenn man die ersten 10 Minuten nicht so genau messen konnte - er hat sich geweigert. Danach gings und er hat abgehalten. Und ich musste am Rücken liegen 30 Minuten lang bääähhh. Sollte nicht auf die Seite, weil Rückenlage zum schreiben besser ist. Naja...man kanns aushalten. Baby hat wie immer gegen die Knöpfe geschlagen - da erschrickt man immer voll, wenns dann ein sehr lauter Ton vom CTG kommt  S:D

Nun ja, also gegen Windpocken bin ich immun (hab mir letzte Woche Blut nehmen lassen, weill meine kleine Cousine Windpocken hatte und mir erst am nächsten Tag gesagt wurde, dass sie welche hat - Frechheit).

Blut wurde heute auch wieder gezogen wegen Antikörpersuchtest und HG - liegt bei 11,0. Soll eine Eisentablette am Tag nehmen (tu ich eh schon seit Beginn der SS - weil ich bei der 2. SS schon unter Blutanämie gelitten hab wegen extrem niedrigen HG Wert). Ich geh davon aus, dass der Wert bis zur Geburt weiter sinken wird - aber bei den beiden anderen SS´ten war er zu diesem Zeitpunkt sehr viel weiter unten, also kein Grund zu Sorge für mich...Von Beginn der SS bis jetzt hab ich schon 4,1 Kilo zugenommen...ja und der Bauch sieht schon schön rund aus. Nächste Woche gibts n Bild, wenn ich im 8. Monat bin.

@philo: Trink mal immer wieder eiskalte Milch zwischendurch - das hilft mir immer gegen Sodbrennen. Nur vorm einschlafen brauch in ein Rennie.

@dragon: Immer noch so klein dein Bauchi, aber süß.

@Rippentritte: Ja die gehen schon in die Rippen und manchmal tut das ganz schön weh...aber es wird ja noch schlimmer die nächsten Wochen  ::)

@kleine Hexe: Süße Bilder!!!!!

@Rest

So nun muss ich dann in 2 Wochen wieder zum FA zum Doppler und wieder CTG und dann wieder in 2 Wochen zum CTG und großem US zum ausmessen. Oh man - jetzt also im 2 Wochen Takt - nervig...

LG

Nefertari

@Versicherung
Mein Freund ist auch privat verswichert und über seine Kasse würde die Versicherung unserer Kleinen 23 Euro/Monat kosten ... haben uns auch entschlossen, sie für das Geld privat zu versichern

Eine Frage an alle ... für welche Marke entscheidet ihr euch bei den Babyfläschchen?

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET