★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dragongirl

Zitat von: Philomena am 09. Juni 2011, 20:56:42
Wie wärs mit "Septembärchen 2011"Der Sommer kann kommen...wir tragen jetzt Bauch! :D :D :D *he he*
Ich hab keinen Plan!
Find ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :)

LG

SwEeTy85

3. Trimester - wer eine bequeme Liegeposition findet, darf als Erster entkugeln   S:D
3. Trimester - Energiebündel  am Start ;D
3. Trimester - Verwöhnprogramm für die Mamis  8)
3. Trimester - heiße Sommerbäuche ;D
3. Trimester - Rasieren? Unmöglich  S:D
3. Trimester - Der Putzwahn erwischt irgendwann alle  ;D

LG

dragongirl

Moinsen!

Zitat von: SwEeTy85 am 10. Juni 2011, 09:51:54
3. Trimester - wer eine bequeme Liegeposition findet, darf als Erster entkugeln   S:D

hahahahahahaaaa.....wie geil ist das denn ;D

★Babykrümel★

Jaa cool davon suchen wir uns eins aus !!!!

das 4+5 find ich gut lööl

Guten Morgen meine Lieben

Umfrage habe ich eröffnet...leider hat einer nicht gepasst

SwEeTy85

Zitat von: SwEeTy85 am 10. Juni 2011, 09:51:54

LG

Also ich mag den ersten und die letzten beiden am liebsten  ;D vor allem mit den smileys dahinter.

Einer hat nicht gepasst - kann man da nur eine begrenzte Anzahl eingeben?

Philomena

Also ich will ja nicht maulen...aber mir sagen die Ü´s nicht zu. Aber wenn ich mich entscheiden muss...dann zwischen den Sommerbäuchen oder dem rasieren.  Mal sehen :(

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Mummy0305

@dragon: danke ... also mein letzter KS is 5 1/2 jahre her ...und da gabs keine komplikationen.. der letzte sollte auch schon 11 Tage vor ET sein, wurde dann aber schon bei 37+4 gemacht weil ich rechts ne 4cm gestaute niere hatte und nicht mehr schlafen konnte ...

@überschrift ... ich persönlich finde die mit dem rasieren am besten :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

dragongirl

Hallihallo Mädels!

Sind heute wieder alle ausgeflogen? 
Mir scheint die "heißen Sommerbäuche" machen das Rennen  ;D
Bei uns ist es heute verhältnismäßig kühl und ein bissel auch regnerisch....,  für den Kreislauf jedoch sehr angenehm  ;)
Hoffe es geht allen gut!??

Wünsche einen schönen Samstagnachmittag  ;)

LG

SwEeTy85

Hallo Mädls,

@Philo: Ned meckern  ;D Vorschläge? Immer her damit...hab ja auch nur einige in die Runde geschmissen, weil Standartsätze sooo langweilig sind.

@mummy: Na alles fit bei euch?

@dragon: Bin da...Kinder besuchen ehut die Oma, haben sich sehr gefreut. Wir bauen grad die Sitz-Tisch-Garnitur für unsere Dachterrasse auf. Juhu...

Boah...sagt mal wer hatte hier denn alles schon einen Doppler und was ist dabei rausgekommen? Muss ja in nicht ganz 2 Wochen hin und weiß gar nicht so recht, ob ein Grund vorliegt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Gesagt hat mein FA nichts und sonst war ja auch alles ok...aber wenn man so nachliest warum ein Doppler gemacht wird. Bähh und ich kann nicht anrufen und nachfragen, weil er bis zu meinem Termin Urlaub hat. Hilft nur abwarten - blödes Internet - macht einen ganz kirre. Mit meinem Würmchen wird schon alles ok sein.

Soooo ich ess jetzt mal einen Amerikaner mit Schokoüberzug und Schokostreusel. Haben meine Kids und ich gestern gebacken - so lecker und soooo simpel.

Liebe Grüße an alle!!!

dhlela

Hi Mädls,

ich bin heute auch noch da, geht erst morgen los :)

@Sweety: hab schon einen Doppler hinter mir, bei mir haben sie nur geguckt ob die Hauptschlagadern genügend Versorgung bieten eine ist recht und eine links und da wird der Druck in den Venen überprüft, bei mir war alles in Ordnung und der letzte Doppler war eben bei der FD die haben überprüft ob alle 4 Herzkammern und der Aortenbogen funktionieren :), mach dir mal nicht zuviele Gedanken darüber :)

@Dragon: na du bist ja auch noch da :)

Dann mal ganz liebe Grüße

★Babykrümel★

Na ihr lieben....

ich mache bisher nix...wenn die Kinder nacher im Bett sind mache ich das Kinderzimmer fertig (streichen)

nähste Woche habe ich eh keine Lust dann bin ich noch 4 tage in Berlin...also wann sonst...und der Bauch wird jetzt auch nicht leichter oder kleiner  :D

wünsche Euch ein schöööönen Samstag !!!

Bis heute Abend .. :-* :-* :-*

SwEeTy85

@dhela: Na dann hoff ich mal, dass bei mir die Versorgung stimmt. Aber so kräftig wie der Kleine tritt, da kann ja nur alles ok sein  :D

@Baby: Genau deswegen wollte ich auch schon vorher das Zimmer fertig haben. Jetzt wo der Bauch schon groß ist wird eben doch alles erschwerlicher. Und hast dein Zimmer fertig gestrichen? Berlin - wir wollen Fotos sehen  ;)

@me: Heut ist es wieder sehr warm bei uns. Werden dann wohl am See fahren, damit die Kids ihre Füße ins Wasser halten können bzw. am liebsten spiélen sie: Wer schafft es die Steine am Weitestens zu schmeißen...hehe

So...mach jetzt schnell die Hähnchenschenkel fertig und schieb sie in den Ofen zum braten und knusprig werden...und heut gibts nur Pommes dazu und Bienenstich als Nachspeise.

LG

Kathikatze

Hi Mädels,

ich bin grad mitten beim lernen, deswegen gönn´ ich mir mal nur eine kurze Forums-Auszeit....
Bei mir ist alles Ok, ab Dienstag, wenn die Apotheken aufmachen, werd ich aber wohl auch wieder endgültig dem Club der Rennie-Süchtigen beitreten. Das Sodbrennen ist kaum auszuhalten  :P
Schade, dass die Umfrage schon geschlossen ist, ich hätte auch gerne mitgestimmt...aber egal, ich find eigentlich auch keinen der Titel so prickelnd, von daher macht´s nicht soooo viel.

@doppler Muss ich nicht hin. Wofür ist denn der? Geht doch da um die Versorgung durch die Nabelschnur, oder?

@Vorsorge/Hebamme Also, ich mach meine Vorsorgetermine fast komplett bei der Hebamme. Lediglich die zwei letzten Screenings macht der FA, also jetzt noch eins, alles andere die Hebi.
Und ja, man kann alle zwei Wochen im Wechsel gehen, ich hab meine Anfangs gefragt. Die Hebamme hat ganz andere Abrechnungsmodalitäten und ist ja eigentlich auch für ganz andere Sachen "zuständig" als der FA. Von daher ist das kein Problem.

Ich weiß grad nicht mehr, wer gefragt hat, aber meine Klausur war ein Vergleich nach Analyse von zwei Sachtexten  :-X zum Thema "Neue Sachlichkeit", also quasi Literatur der Weimarer Republik. Und gerade bereite ich mich auf meine Geschichts-GK Klausur am Freitag vor, GsD nur 3-stündig  :)

Ich wünsch Euch einen schönen Rest-Sonntag, ich geh nämölich gleich mit meinem Mann ins Kino. Gutscheine einlösen, solange ich noch sitzen kann und niemand abends gestillt werden will  :)

Philomena

Guten Morgen Mädels!

Hoffe es geht euch gut soweit! Die Junis sind bald durch...noch 4 Mamis! Das ist doch echt der Wahnsinn!  :o

Also mir gehts ganz gut. Baby war gestern seeehr aktiv! Habe meinen Mann und seinen besten Freund gestern abend auf ein Schützenfest gebracht und sie um halb 2 wieder abgeholt. Naja sagen wir mal eher ich wollte sie abholen.
Waren um halb 4 zuhause, haben dann noch gequatscht und dann wars auch schon halb 5. Baby war dann auch gerade wach....Sodbrennen war auch am Start und ich konnte natürlich nicht schlafen. Und durch das Gebuckel im Bauch wurde mir auch noch schlecht. :( Keine Ahnung wann ich eingeschlafen bin...aber ich war um 8 Uhr wieder hell wach und bin aufgestanden. -.-

Mal sehen wann mich die Müdigkeit heut überfällt ::)

Sagt mal haben wir eigentlich auch irgendwie ne Telefonliste? Wäre ja schön wenn es dann soweit ist, das man jemanden ne SMS schicken kann.
Ach ja...und wie siehts aus mit nem Foto-Thread in der Foto-Ecke?

Kathi wie war der Film? Was habt ihr denn geschaut?

Fragen über Fragen...ich könnte noch weiter machen ^^

LG bis später mal..der käsige Sommerbauch :D

★Babykrümel★

Guten morgen

also FotoEcke mache ich wenn wir bei EO drüben sind von unseren Würmchen..

und tele ware gut wenn 1 Person alle nummern hat der oft hier drin ist...und bescheid geben kann...sonst wird es so ein durcheinander???oder ???

Also ich bin jeden tag 3x hier morgens..mittag und abends habe viel Zeit...

Die Junis waren auch nicht viele mädels...ich werde bei uns heute abend ausortieren....die hier angemeldet sind und nur alle 3 monate 1x online sind kommen erstmal von unserer Liste weg...(nach unten)geschoben...das wirklich nur die aktiven aufgelistet sind !!!

Kathikatze

Hallo!

Wir haben X-Men gesehen  :)

@telefonliste Warum machen wir nicht einfach eine, wo alle draufstehen? Und wer draufsteht, bekommt dann auch ein Exemplar gemailt. So machen wir das im MT von meinem Sohn immer.

@fotoecke Ich hab nix dagegen, wenn wir hier auch eine aufmachen.
Dann zeig ich auch mal meinen Bauch und das US-Bild  :)

Philomena

@Baby
Umgekehrt! ;) Wir bräuchten dann alle deine Nr. um dir Bescheid zu geben ^^ Und du brauchst von einem von uns die Nr.!
Könnten wir so machen!?!?
Also ich bin aufjedenfall auch jeden Tag hier drin.

Ja das mit dem aussortieren ist ne gute Idee! Dann bleiben nicht gerade viele Aktive über denk ich mal. Wir werden sehen.

@X-Men
Jo den wollt ich auch noch schauen. Aber ich vergesse immer was so im Kino läuft :)
Und plötzlich gibts die in der Videothek ::)

★Babykrümel★

Ja genau so meine ich es doch... :-)

Ja werde nacher radikal aussortieren das nur noch wie aktiven stammchater hier sind !!!

So die 2te hälfte vom Kinderzimmer is fertig !!!! morgen werde ich dann den Boden wischen und alles schiki machen !!

bella_block

hallo ihr lieben,

mensch, ich war mal wieder seit meinem letztem post nicht mehr online und musste wieder drei seiten nachlesen. hab schon wieder die hälfte vergessen...

@kathi
das klingt ja ganz nach enspurt as die prüfungen betrifft. ich wünsch dir viel erfolg!

@bauchfotos
ich find alle bauchfotos wunderschön, auch wenn sie so unterschiedlich sind.

@vorsorge/hebamme
ich geh anfang des monats immer zur fa und in der mitte zur hebi.

@me
werd mich wohl nicht weter krankschreiben lassen. ich muss ja nur noch bis zum 30.06. arbeiten nd nehm danach urlaub. ich werd also am mi nach der hebi wieder ins büro fahren.

leider kann ich heut nicht mehr sitzen. der kleine drückt mir gegen die rippen. ich werd mal die couch aufsuchen und hoffe, dass ich morgen mehr schreiben kann.

ich wünsch euch allen einen schönen abend!  s-winken

gruß

Mummy0305

@sweety: huhu ... danke uns gehts super ... wie siehts bei euch so aus ??? Der doppler is der nicht bei der 3. screening ?? hab ich erst in 3 wochen ... vll macht sie sie auch nächste woche mit ..aber ich denke eher nicht ... muss dann eh alle 14 tage hin ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

SeptemberMami2011

So meine Lieben habe die Liste mal sortiert und von 44 sind wir jetzt noch 26...

also jeder von uns hat arbeit oder kinder stress oder snstwas..aber alle 2 wochen kann mann doch sicher mal ein hallo reinwerfen das bekommen wir doch auch hin..aber wenn manche ihren letzten besuch hier im marz oder april hatten ....werde ich ihn nicht die ganze zeit weiter führen...wenn der eh nie da ist.....

meli3983

huhu mädels
sorry das ich so selten schreibe, ich lese immer fleißig mit, bin aber zu faul zu schreiben, nehmts mir bitte nicht übel =)
ich hab in der zwischen geheiratet (18.3) und weiss noch immer noch net was es wird, hab am 19. 7 meinen 3d us =)  hoffe das man da endlich sieht was es wird *grübel*
hmm... auch wenn ich so wenig schreibe bin ich dennoch anwesend

Kathikatze

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Wir haben Dienstag und es kommt mir vor wie Montag  ;D  Erst mal den Morgenkaffee genießen und dann ab ins Büro  ;)

@Meli: Alles Gute zur Hochzeit!!!! War bestimmt sehr aufregend  :) Was hattest du schönes an?

@3D:  ein absolutes Muss finde ich und eine sehr schöne Erinnerung (auf für den Bauchzwerg später mal) dazu!

@Krümel: Finde deine Idee sehr gut ;) Bekommen wir denn deine Tel. und informieren dich, wenn es losgeht?  Ich schaue hier auch täglich mehrfach rein, je nachdem wann es gerade passt  :)

So, muss mich sputen!

Euch allen einen guten Start in den Tag :-)

LG

Philomena

Guten Morgen!

@Baby/Septembermami 2011
Richtig so! Also ich lese jeden Tag...schreibe aber auch nicht jedesmal! Aber ein : Hallo mir/uns gehts gut! ...als Lebenszeichen wäre schon schön und sicherlich auch machbar. Keiner ist verpflichtet hier ellenlange Romane zu schreiben. Dafür haben wir hier doch unser Spezis *zuAnnakinrüberschiel* :D

@meli
Herzlichen Glückwunsch zur !!!

@Dragon
Ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl wir haben Montag ::)
Da muss ich echt aufpassen das ich an meinen FA-Termin morgen denke und abends an den SS-Joga-Kurs! Diese Feiertage bringen einen auch immer durcheinander :D

@me
Gestern war ein Sofa--Montag ^^ (sonst heißts ja immer Sofasonntag bei uns)
und ich hatte den ganzen Tag böses Sodbrennen...und je mehr ich versuchte etwas dagegen zu tun um so schlimmer wurde es. Zumindest hatte ich das Gefühl!
Aber Abends nach insgesamt 7 Rennie ...davon 3 vorm zu Bett gehen. Gings dann doch.
Also heute mal kein Kaffee! :( Aber ich mag doch Kaffee...! *schluchz*
Ausserdem hab ich zeitweise das Gefühl gehabt ich werde erstochen oder irgendwas platzt gleich. Genau mittig unter der Brust. Sodaplexus heißt das dort glaub ich. Das war echt übel.
Aber bis jetzt ists noch nicht wieder vorgekommen.

Wollte mir gerade mein Müsli einverleiben als mir plötzlich schlecht wurde und ich dachte es kommt wieder hoch. Da hat die Kleine wohl gerade schön in den Magen getreten. Oh wie ich das mag. Man spürt nicht wirklich was und *zack* wird einem aus heiterem Himmel schlecht oder einem wird schwindelig. Naja Müsli ist jetzt leer und noch drin ;)

So jetzt hab ich die "Schnellantwort"  benutzt und trotzdem nen Roman geschrieben ^^ Sowas aber auch!

LG bis später mal