★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sally

Das klingt doch so als wenn Du die nächste bist Keji  :)

Bin mal Brötchen backen ... auf unsere Bäcker ist einfach kein Verlass  :P

Keji

so, jetzt noch als kleine Ergänzung:

die FÄ hat gar nicht geschaut oder CTG geschrieben oder so, sondern gleich mit der Klinik geklärt, dass ich zum Cerclage ziehen kommen kann. Dort wurde dann erst mal CTG geschrieben, dann irgendwann geschallt und entschieden, dass gezogen werden kann. Um 11.30 kam sie dann endlich raus, war zwar nicht angenehm aber auch nicht schlimm. Der Doc meinte, ich solle noch 2 Std zur Beobachtung bleiben, wenn dann alles ok sei könne ich heim, wenn ich ruhig halte. es wurde noch mal CTG geschrieben und dann hat die Hebamme entschieden, dass um 15 Uhr nochmal CTG geschrieben wird. Die wollten mich allen ernstes laufen schicken  :o dabei heißt es doch nach Möglichkeit noch paar Tage durchhalten...fand ich unverständlich!naja, dann also nachmittags nochmal CTG und dann die Frage: wollen sie heim, wollen sie bleiben oder wollen sie vielleicht bissi laufen??? Darauf ich: ich hätte gerne, dass nochmal nach dem MuMu geschaut wird und wenn da nix weiter passiert ist, dann heim. Naja, und so war ich dann gegen kurz nach fünf wieder hier. Und jetzt mal schaun, wie's so weitergeht. Wenn sich nix ändert hab ich Do wieder FA.

@Sally: naja, kann jetzt jederzeit losgehen, kann sich genausogut wieder beruhigen und noch ne Weile gutgehen. Wir werden sehen...

wünsche euch nen schönen Abend

Nefertari

@Keji
na dann drück ich dir mal die Daumen, das dein Mäuslein noch ein wenig im Bauch bleiben mag :)

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

dhlela

Hi Mädls,

melde mich nur kurz  hatte bis heute besuch da, die Hochzeit war super schön Bildchen im Fotothread

LG und vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Kathikatze

@keji Wow.... das hört sich aber echt schon spannend an  :)
Dann schlaf Dich mal nochmal schön aus heute  :)

@ela
meeeeehr davon  ::)

@me Kugelturnen war echt anstrengend  ::) Ich muss mal weiter Geburtstag vorbereiten...bis morgen!

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben..

So der Tag ist rum....haben noch gegrillt..

Habt ihr auch immer mal so ein Stechen in der Sch*ei*de..? das ihr Kurz zusammenzuckt...nicht das es wehtut aber ein komisches Stechen als wenn jeman mit einer Nadel reinpickt..

@ Keji na bin mal gespannt ob du die nähste bist

@ dhlela..schönes Bild von Euch 2...und komisches gefühl wenn es jetzt heisst...Frau...--neue Unterschrift...usw...

Keji

Guten Morgen...

ja, ich bin tatsächlich mal so früh im Forum...

wurde um 3 wach, Wehen stärker aber noch ok, alle 7 Minuten. Tja, und seither werden sie weder stärker noch häufiger, also weiß ich nicht recht, was ich tun soll, denn ich will ja nicht alle wegen falschem Alarm aufscheuchen...Heute ist 36+0, scheint wohl meine "Tragzeit" zu sein...bei Julian war halt gleich Blasensprung und damit alles klar...und 3 Std später alles vorüber (oder fast, die blöde Näherei halt noch).

naja, würde mir jetzt wünschen, dass es entweder in die eine oder in die andere Richtung eindeutig wird, so ist es nur nervig...

naja, halte euch auf dem Laufenden (so weit es geht ;) )

ach ja: @Kathi: alles gute zum Geburtstag für deinen Großen! Feiert schön!

Sally

@ Keji - kann dir leider auch keinen Rat geben ... ich hab da keine Erfahrung, da Noah ein KS war

@ Babykrümel - das Stechen kenn ich auch, weiß aber nicht was es zu bedeuten hat

@ dhlela - dann muss ich ja gleich mal fix Foto schauen :) Toll wenn es für Euch ein unvergesslicher Tag war

@ Kathikatze - alles Gute für Deinen Großen zum Geburtstag !!!

@ me - meine Hebamme hat mich gestern ein bißchen kirre gemacht, die meinte das es bei Symphysen Problemen wohl besser ist per KS zu entbinden  :o

Philomena

Guten Morgen!

@Keji
Na jetzt wirds wohl spannend! Ruh dich aus...vielleicht brauchst du es doch eher wie du denkst! ;)

@Babykrümel
Ich hab das auch seit 2-3 Tagen. Denke mal das die Kleine auf nen Nerv drückt oder so.

Bei mir tut es jetzt vorne auf dem "Hügel" weh. Wenn ich mich am Waschbecken anlehne oder nur leicht draufdrücke. Beim Ultraschall am Donnerstag, hat der Arzt auch von dort versucht die Durchblutung des Kopfes zu schallen. Ich dachte ich sterbe. Hab ihm gesagt das es echt weh tut und kurz danach meinte er nur: Wird ihnen schlecht? Und ich nur"Jaaaa" Musste mich sofort auf die Seite drehen.
Also was das war....Keine Ahnung ::)

So muss jetzt mit Jamie zum Zahnarzt. Bis später mal!

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

flava06

Guten Morgen!

@philo: Ja, das kenn ich auch, ist denk ich von der Symphyse  :-\
War gestern auch nochmal beim Zahnarzt, hab ne Reinigung mchen lassen, hoffe mal da kommt jetzt erstmal nichts.

@sally: Also im schlimmsten Fall kann es glaub ich zu einer Sprengung kommen, wäre den ein erneuter KS schlimm für dich?

@keji: Ui, wie spannend, hoffe, daß es bald richtig losgeht, die Warterei ist ja nur doof  >:(
Drück dir die Daumen!!!

@babykrümel: Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Ja, dieses Stechen hab ich auch, war bei Tabea auch ganz schlimm. Hebi meint, es kommt vom Köpfchen das irgendwo draufdrückt!

@dhela: Schön, daß es so ein unvergeßlicher Tag war, werd auch gleich mal Fotos schauen!

@eo: Hab den gleichen Namen, bin da nicht so kreativ  ;)

@me: Geh gleich zur Kosmetik *freu*, hab noch einen Gutschein!
Am Freitag hab ich nochmal einen Besprechungstermin in dem anderen K'haus, mal sehen wie es mir danach geht. Ich hör von allen Seiten so unterschiedliche Dinge, das macht mich ganz kirre  :(
Dabei will ich doch nur entbinden  ;D
Weiß nicht wer gefragt hatte, uns er Kleiner hat ne 50%Chance erstmal auch schlechte Werte durch mich zu haben, dann kann sein Körper das alleine regeln. Tja, nur was das im Detail heißt kann keiner sagen, entweder alles gut oder er braucht Medis und ein paar Untersuchungen zur Sicherheit, alles doof  :(

Bis später, laß mich jetzt erstmal verwöhnen!
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Sally

@ flava - viel Spaß beim Verwöhnen lassen
ein erneuter KS wäre schlimm für mich  :-\
ich würde es gern versuchen spontan zu entbinden - den KS von Noah hab ich noch nicht mal verdaut  :(
aber so eine Symphysensprengung ist doch sooooooooooo selten - ach irgendwie weiß ich auch nix mehr  :-X ich rede heute nochmal mit meiner Physiotherapeutin und dann morgen mit meinem Frauenarzt und irgendwann muss ich mich ja auch noch im KH anmelden und dann werde ich entscheiden

kleine Hexe

Guten morgen ihr lieben,

war gestern wieder zum Kontroll-CTG bei meiner FA und es waren wieder wehen zu sehen, aber wohl weniger als am Mittwoch. MuMu ist aber noch zu. Sie hat mir dann partusisten verschrieben die ich jetzt 3 mal täglich einnehmen muss und noch dazu 3 mal täglich Magnesium! Freitag muss ich wieder hin, dann gibts auch die nächste Vorsorge, bin ja dann ma gespannt wie groß und schwer er ist, die letzte Vorsorge war ja mitte Juli

@keji: oh ich bin gespannt wie lange es jetzt noch dauern wird

@babykrümel: auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@dhela: alles Gute zur Hochzeit! Sahst wirklich hübsch aus in dem Kleid!

@ eo: was genau ist das und wo kann ich mich da anmelden?

@Kinderbett: Wir haben da eine Latexmatratze drin

@ me: ich kann ja schon seit Wochen nicht mehr richtig durchschlafen, bin immer gegen 1 und gegen 5 wach. Heute nacht war ganz schlimm, gegen 1 Uhr wurde ich geweckt von nem Hubschrauber der hier ziemlich tief und lange lang flog, gegen 3 uhr wurde ich von dem geschnarche meines Freundes wach - was mich eigentlich nie gestört hat und ich hatte tierisch Sodbrennen (nie wieder esse ich was nach 20 Uhr) und gegen 5 war ich dann wieder wach :(
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Kathikatze

Hallo,

ich mal mal eine kurze Pause beim Backen des letzten Kuchens  :) Die Creme muss gerade kalt werden...und das eingefärbte Deko-Marzipan für den anderen...

Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche  :) Irgendwie wird das Geburtstagfeiern jetzt jedes Jahr schöner, je mehr er davon begreift  :)

@keji Hast Du denn das Gefühl, die Wehen bewirken was?

@sally Ich würd mich da an Deiner Stelle nicht irre machen lassen, ehrlich... eine Symphysensprengun ist doch "nur" der Worst Case...wenn es danach ginge, ist ein KS sicher nicht ungefährlicher...da ist der Worst Case eine Sepsis, und die ist sicher schlimmer als eine Symphysensprengung, oder?
Red mit dem KH, mit den Hebammen, die Dich da betreuen und sieh dann weiter. Und sprich doch mal Sophia77 bei EO, ich glaube, die hat die Symphyse nach dem ersten Kind verdrahtet bekommen und das zweite dann damit entbunden, wenn ich mich Recht erinnere. Außerdem ist sie selber Gyn, die kann Dir sicher was dazu sagen.

@flava Viel Spaß und lass Dich verwöhnen  :-*

@kleine Hexe  Du arme...nicht schlafen können ist echt gemein  :-\ Aber andererseits kannst Du Dich so auch schon mal an den (hoffentlich) kommenden 4-Stunden-Rhythmus des Babys gewöhnen *duckundwegrenn*  ;)
Mein Mann schnarcht auch...und im Moment nervt mich das tierisch, weil ich so oft wach werde und dann deshalb nicht mehr einschlafen kann  :P
EO ist http://www.erziehung-online.de/, da geht´s nach der Entbindung weiter...Babykrümel hat auch schon unseren Thread gestartet...ganz unten, unter Monats-Threads

So, ich geh mal weiter machen. Bis später!

★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

@ Keji na ich bin ja gespannt wie es bei dir weiter geht...vielleicht hast du dein Schatz bis we schon ...

@ Kathi Herzlichen Glückwunsch an dein Sohn!!

@ Me habt ihr auch so viel Ausfluss????? is das Normal? Oder doch was vom Schleimpfropf??

Jetzt erstmal ein Mittagsschläfchen machen

katha76

Guten Morgen, bzw. guten Tag nach Deutschland.

Bei uns ist es zwar erst kurz vor 9, habe gerade unseren Sohn in den Kiga gebracht und dachte, nun schau ich hier nochmal schnell vorbei.

@sally: Ich hatte auch einen KS bei der ersten Geburt.  Auch wegen akuter Symphysenlockerung und auch diesmal bin ich damit gestraft, aber diesmal werde ich es spontan versuchen. Ich habe mich, erste SS halt, ziemlich verunsicherung lassen durch den Ortophäden damals usw. Im Endeffekt kann eine Symphyse auch bei einer Frau reissen, die noch nie Probleme damit hatte. Und es ist kein großes Risiko. Ich bin total entspannt diesmal und werde es versuchen, wenn es nicht mehr geht kann ja immer noch ein KS gemacht werden. Ich vertraue einfach mal der Natur und bin  ganz zuversichtlich. Drück dich mal, ich weiß noch genau wie ich über diese Entscheidung gegrübelt habe bei der ersten SS..... :(

@kjel: WOW, bei dir klingts wirklich, als wärst du die nächste.....;-) Ich drücke die Daumen, dass es sich bald entscheidet, ob in die eine oder andere Richtung. Entweder Baby kommt oder du hast noch ein paar Wochen Ruhe.....Ständig Wehen nerven bestimmt.

@me: Bei mir hat sich der Bauch am WE (ich habe es nicht bemerkt, aber meine Hebammt) deutlich gesenkt. Ganz ohne Wehen. Ich hatte mich nur gewundert, dass ich teilweise das Gefühl habe, mir hängt der Kopf des Babys schon direkt zwischen den Beinen und drückt nach unten.  ;D Sonst ist aber alles ruhig. Habe zwar wieder Wasser in den Beinen und dicke Elefantenfuesse, aber das kenn ich noch aus der ersten SS. Trinke Brennesseltee dagegen und mache Fußbad. Morgens gehts noch, aber abends quillen die richtig auf.... :-[

LG aus den USA von katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

SwEeTy85

*

★Babykrümel★

@ sweety schööööön das ihr wieder zu Hause seit !!

@ all habt ihr das auch...?? ich sitzte hier ganz rugi vorm Pc ...Baby bewegt sich immer mal ein wenig...Bauch hard und immer dieses typische Gefühl ...

Dieser Druck im Bauch wo man denkt ...ahhh meine Mens kommt bald...so wie es halt ist wenn man nicht ss ist !!

Philomena

@Sweety
Schön das ihr zuhause seit und es euch gut geht!!!

@Baby
Ja ich kenn das.*handheb* Mir gehts genauso. Das Baby bewegt sich recht viel...hab ich das Gefühl. Dann hört es auf.
Aber dann wird der Bauch hart und im Unterleib zieht es ganz doll. Böse Mens würden das werden ;D 
Jetzt gerade schonwieder....habe das Gefühl als wenn jemand meinen Gürtel ganz fest zieht und die Schnalle vorne ganz doll drücken würde. Mache den Gürtel dann immer auf....aber nützt natürlich nichts. ::) Hab das jetzt schon 3mal hintereinander in der Zeit in der ich hier tippe. Komisch!

Kann heute auch irgendwie nicht richtig laufen....Und Sodbrennen vom Feinsten hab ich auch :(
Werde auch gleich in die Wanne gehen. Mache das immoment jeden Abend. 1Stunde im Wasser liegen und nichts tun. ;) Tagsüber krieg ich es ja nicht hin mich mal hinzusetzen oder legen.

So wünsche euch noch nen schönen Abend. Bis morgen

dhlela

Hi Mädls,

so endlich hab ich fast alles überstanden und der meiste Stress ist vorbei :), auf alles kann ich leider nicht mehr eingehen ihr habt ja ganz viel geschrieben :)

@alle: erstmals vielen Dank für eure Wünsche hab mich ganz dolle gefreut drüber und die schönen Bildchen dazu :)

@Bauch: ja das kenn ich auch das der Bauch hart wird, hab das auch ab und zu und auch schon jedesmal eine Wehe auf dem CTG die ich aber nicht merke nur eben am CTG

@Sweety: super schön das ihr zu Hause seid jetzt könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren und ganz viel kuscheln :)

@Katha: na sei froh keine Senkwehen gespürt zu haben bald gehts los ;)

@Keji: na wie siehts bei dir aus, klingt ja schon als ging es langsam los

@eo: bin ich noch nicht angemeldet, denke aber das mach ich bald mein nick ist dort sicher auch nicht vergeben :)

@me: war heute beim CTG bis auf eine Wehe war alles super 10 Punkte trotzdem und meine Eisenwerte gehen auch nach oben :), mein Doc meinte heute wenn sie kommen will wird sie nicht mehr aufgehalten bin total aufgeregt darüber :)

GLG Ela

★Babykrümel★

Morgen um 10 kommt die Hebi mal vorbei schauen ob sich vielleicht schon was getan hat....also abwarten

Gute Nacht meine Kugelbäuche

Kathikatze

Ein kurzes Piep von mir  :)
Ich bin völlig geschafft und geh jetzt ins Bett - morgen wieder mehr. Schlaft gut!

Nagaroonia

erst mal allen hier eine angenehme Nacht , ich kann mal wieder nicht schlafen also , dachte ich mir das ich hier nun auch mal was schreibe.

@Keji deinen befund kenne ich nur zu gut.

Ich lag vor 2 Wochen schon für eine Woche im KH und sie haben die Wehen gestopt zur Zeit habe ich auch immer mal wieder wehen und mein MM ist auch schon 1 cm offen. IN der KLinik haben sie mir totale Ruhe verortnet damit die Kleine noch so lange wie möglich drinn bleibt.
Muss am Fr. erst mal wieder zum CTG und zur Dopplerkontrolle. Denn mein FA rechnet schwer damit das sie eher kommt daher hat er mir auch geraten in eine Klinik mit Neugeborenintensiv zu gehen.

Ich habe meine Kliniktasche jetzt für die 2te Runde neu gepackt.

So gehe jetzt erst mal wieder ins Bett und versuche noch ein wenig zu schlafen.

Philomena

Guten Morgen!

@Nagaroonia
Wann hast du denn Termin?

@Baby
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich was getan hat. Dein Schätz-termin rückt ja auch immer näher ;)

@me
Bin heute Nacht wach geworden und dachte mir...Der Wecker klingelt bestimmt gleich. Habe dann festgestellt das wir erst halb 2 hatten. Naja dann bin ich erstmal auf Toi....Baby war auch schon wach...wurde wohl eng ;)
Um 3 Uhr kam Jamie dann....MÜCKENJAGD!!! ::)
Nachdem wir das Mistvieh dann hatten, kam sie nach 30Min. wieder und meinte: Mama die Mücke ist wieder aufgestanden. Und tatsächlich...das Vieh hing schonwieder am Fenster....eigentlich lag sie totgeglaubt auf der Fensterbank.
Also dieses Jahr ist es echt schlimm mit Mücken!

Naja ansonsten konnte ich dann erstmal nicht schlafen und lag die halbe Nacht wach. Manchmal kam dieses böse Unterleibsziehen. Baby hat auch nur gerammelt und jetzt auch wieder. Bin vorhin aufgestanden und mir taten die Seiten schon weh. So langsam wird es wirklich beschwerlich. :(

★Babykrümel★

Hallo

also Hebi war da...Kopf ist noch nicht fest im Becken..mumu zu...der immer wieder harte bauch sind wohl wehen...aber hat wohl alles noch nix zu bedeuten...kann noch 2...3 Wochen dauern oder Paar Tage das weiss nur der liebe Gott meinte sie...hmmm

Philomena

Oh....genau so würde mein Befund bestimmt auch aussehen ;)
Baby wir beide sind wohl nicht die Geduldigsten ;D
Aber soooo lange wirds ja nicht mehr dauern!