★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Annakin

Flava und Kathi, danke für Eure Antworten.

Meine Hebi kommt gleich vorbei. Wegen der zweiten Sitzung Akupunktur. Da werd ich sie gleich mal fragen. Sie wird wissen was zu tun ist, zur Not muss ich dann doch mal zur Kontrolle ins KH.

Ich geh unglaublich ungern zum Arzt und hab mir hier ehrlich gesagt keine großen Sorgen gemacht. Weil es ja nach dem Toilettengang war. Aber sicher ist sicher. Werd dann später berichten.

Liebe Grüße

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dragongirl

Guten Morgen Mädels

..habe eine grauenhafte Nacht hinter mir..., bin ab 24h tatsächlich jede Stunde aufgewacht und habe die Nacht daher mehr oder weniger "dösend" verbracht..., dem entsprechend ist auch meine Laune sowie Konzentrationsfähigkeit heute Morgen  >:(

Keji Och Süße, fühl dich mal lieb gedrück ♥ Hoffe, dass der Babyblues gaaaanz schnell wieder Platz für good feelings und Sonne im Herzen lässt!!!!!! Schön, dass sich dein Milchstau aufgelöst hat und das mit dem Trinken immer besser klappt :D Hast du dich auch schon im EO angemeldet und unseren Monatsthread gefunden?

Annakin  Dankeschön  ;) Ich glaube der fühlt sich auch noch sehr wohl in meinem Bauch und die letzten zwei Wochen jetzt bekommen wir auch noch rum  ;D
Na das mit deinem PH-Handschuh ist ja auch eine Geschichte ..., wäre da auch verunsichert, glaube aber auch dass gerade zum Ende hin, wenn die Kleinen schon tief im Becken sitzen, kleine Urin-Unfälle passieren können. Liest man auch recht häufig. ;)

Kathi Du bist ja ein richtiger Nachtschwärmer...., hast du etwa wieder so lange gelernt?  ;)  Die Werte vom Zwerg sind wirklich toll  :D  Was mich nur etwas irritiert.., wie konnte sie dir sagen, wie die Narbe aussieht punkto Dicke/Belastung? Mir wurde bisher immer gesagt, dass man die Dicke gar  nicht messen kann, dass alle Aussagen dazu höchst spekulativ sind.

dhela also ich finde die Maße von deiner Maus sehr gut, Niklas lag da auch ungefähr in dem Zeitraum. Ist absolut zeitgerecht  ;)

Krümel nee, geschwollene Schamlippen kenne ich nicht, habe ich auch noch nie was von gehört während der SS.  Ich hoffe, dass deine Maus die Tage noch brav drinnen bleibt, solange dein Mann unterwegs ist - kann deine Anspannung verstehen  :-\

Wünsche euch einen guten Start in den (verregneten) Dienstag..

LG

Annakin

Sooo, Hebi ist weg.

Ich hab ihr den Vorfall geschildert und sie meinte es wird Urin gewesen sein. Sie sieht keine Notwendigkeit das abzuklären. Falls es aber wieder vorkommt und ich mir unsicher bin, kann ich zur FÄ oder ins KH. Die würden dann testen.
Da es nur wenige Tropfen waren, wird es kein Fruwa gewesen sein. Das Depot, das vor dem Köpfchen liegt ist schon etwas größer, das würde ich merken.

Akupunktur hab ich auch wieder überstanden. Ich bekomme auch beim nächsten Mal keine Nadel in den kleinen Zeh. Sie meinte tut nur weh und ist unnötig. Wehen kann man auch anders kitzeln. GSD  ::)

Babykrümel, ich bin untenrum auch geschwollen. Ein Schlauchboot zwischen den Beinen. Hebi sagte, das sei normal, wenn der Kopf tiefer rutscht.

Keji, Und, hast Du heute gute Nachrichten für uns? Ich hoffe der Wert ist gesunken und Du kannst bald mit Deinem kleinen Schatz nach Hause kannst. Das mit der Milch klingt ja schon mal gut und Jannis wird immer kräftiger. Bald wird Deine Stimmung besser  s-hug

Dragongirl, war es bei Euch auch so warm in der Nacht? Erst morgens gab es ein erlösendes Gewitter. War auch ständig wach und 5 mal zur Toi. Hoffe Deine Laune wird besser. Vielleicht kannst Du ja einen Mittagsschlaf einlegen? Hab ich gestern auch gemacht. Tat gut.  ;)

Kathi, schön, dass Du es spontan versuchen kannst. Wenn Dir das Krankenhaus zusagt und Du ein gutes Gefühl hast, dann kannst Du Dich auch fallen lassen. Denke das ist viel Wert.
Nimmst Du das mit dem Gewicht ernst? Oder vielmehr macht Dir das Sorgen?
Ich sag mir immer: Alles nur Schätzwerte.  ;D Wie war es denn bei Cornelius?
X-Men haben wir leider verpasst. Hab nicht damit gerechnet, dass der nur so kurz läuft...
Bleibt ihr bis nach dem Abspann sitzen? Ich muss immer wissen wie es weitergeht.

Flava, Super8 wollte ich auch gucken, aber mein Mann war von dem Trailer nicht begeistert. Wie hat er Euch gefallen? Hab sehr gute Rezensionen gelesen.

An alle Anderen ganz liebe Grüße!  s-winken

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Huhu

irgentwie ist heute alles anders...ich fühle mich anders...kann es nicht beschreiben...

mal ein leichtes ziehn bei der linken niererengegend..oder druck...trau mich nicht wirklich mein Haushalt zu machen...ganz komisch heute alles...

@ Caritas...die haben mir was gesagt von so schnell und spontan und wenn man nicht mal genau sagen kann wann...geht es nciht einfach mal jemanden hinzuschicken...

Hier mal die Tour die mein Mann ab morgen fährt..FFM los...Hamburg..Bremen..Berlin..Köln...FFm..München und Stuttgart...

Samstag is er wieder hier

Hoffe euch gehts allen gut werd mal ein wenig haia machen gehn

Kathikatze

Hi Ihr Lieben...

@dragon Nee, nicht gelernt...aber ich schlaf eh so schlecht und meistens vor zwei Uhr überhaupt nicht...da kann ich mich auch hier ein bißchen tummeln  :)

@krümel Sehr seltsam das...hier gibt es so eine Caritas-Haushaltshilfen-Dienst. Da kann man die vorher kennenlerne, auch die Kinder, und dann kann man eben anrufen, wenn´s losgeht.
Und Jugendamt? Geht da was bei Euch? Irgendwas muss man doch machen können, D kannst ja nicht einfach drauf hoffen, dass es schon klappt....

@annakin
Conni war auf 4900g geschätzt und hat dann 5120g gewogen  ::)
Ich krieg die Zehennadel, wenn überhaupt, dann auch erst beim letzten Mal. Tut wirklich fies weh  :-X
Ich bleib meist nicht mehr bis nach dem Abspann sitzen...früher ja, aber irgendwie ist es ja aus der Mode gekommen, dass noch was kommt danach.

@me Wir haben heute Conni´s Zimmer fertig eingerichtet, Hochbett aufgebaut usw...morgen räumen wir dann Spielzeug und die restlichen Klamotten hoch... Babybett steht auch fertig oben.
Und nachmittags war ich dann bei der Hebi zur Vorsorge, alles OK, Kopf noch nicht fest im Becken, aber auf dem Weg nach unten..Werte alle OK, Bilderbuch-CTG...
Mir geht´s aber nicht so gut, wegen der Eisentabletten hab ich unglaublich Sodbrennen und mir ist andauernd übel  :-X Aber hilft ja nix, da muss ich jetzt durch.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und bis morgen!

dragongirl

Guten Morgen!!!

Habe heute Nacht besser geschlafen, bin "nur" von 0:55 - 2:15h wach geworden, konnte dann aber bis um 7:30h durchschlafen...*freu*

Annakin Es ging eigentlich mit der Wärme in der vorletzten und letzten Nacht, hatten hier im Norden ja auch ein leichtes Gewitter. Nee, mittags schlafen geht bei mir leider gar nicht  :(  Schön dass es sich bei dir aufgeklärt hat und du jetzt beruhigter sein kannst  :)

Kathi das ist wirklich sehr gemein mit den Schlafproblemen, bei mir ist es ja eher die Durchschlafphase als die Einschlafphase.. ::) Schön dass Connys Zimmer fertig geworden ist, da hat er sich sicherlich sehr gefreut  :)

Flava
  Super8 kann ich sehr empfehlen, habe ihn vor ein paar Tagen auch im Kino gesehen......tolle Produktion  :D

Philo Du hast dich ja schon wieder rar gemacht  ;D    Glückwunsch zum WW - mal gucken ob du noch vor mir dran bist  ;)

me Kann es kaum glauben, dass Niklas in 2 Wochen schon da ist  :D Gleich geht es zum CTG

LiGru und einen sonnigen Start in den Tag  s-winken

Nagaroonia

Gutem morgen euch allen

hatte gestern einen schönen Tag war mit meinem Mann und dem Hund im Wald spazieren und danach noch am Badesee.
Die Nacht war nach langem entlich mal sehr entspant in der ich gut geschlafen habe ,das tat so was von gut.

Heute Morgen geht es mir aber wieder so lala... da mein Kreislauf etwas druchhängt und ich auch wieder leichte wehen habe.
dabei habe ich im Haushalt heute noch einiges zu tun... muss dringend Wäsche bügeln und noch das Küchencaros beseitigen das unser Sohn heute Morgen hinterlassen hat.... ist schon erstaunlich das man nur für ein Frühstück die Kuche so einsauen kann, ich kann euch sagen wenn der heute Nachmittag nach Hause kommt bekommt der noch das passende von mir zu hören.

@ krümmel
hast du mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt wegen einer Haushalshilfe...

Philomena

Guten Morgen !

@Dragon
Ja Schande über mich ;D...habe gestern nur nachgelesen. Habe nicht so recht Lust zu schreiben. Aber ich bin da....im Hintergrund ;D
Muss mich jetzt mal zwingen mich hinzulegen. Mein Fuß ist wieder dick und ich komm noch nichteinmal in meine Schlappen rein. ::) Und heute nachmittag muss ich doch mal schuhe anziehen...wenn Jamie zum Zahnarzt muss ;)

Das ist aber auch ein Elend hier mit uns.

So Mädels nun sagt mal ehrlich....Wem gehts noch richtig, richtig gut?! ;D ;D ;D

LG
Bis später mal!
(Ich bin soooo schreibfaul immoment)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Mamba

guten morgen

Zitat von: Philomena am 24. August 2011, 10:00:58
Guten Morgen !

So Mädels nun sagt mal ehrlich....Wem gehts noch richtig, richtig gut?! ;D ;D ;D

mir .. bis auf die Wehen, die aber nicht weh tun  ::) und gerade weiß ich nicht, ob ich es wieder auf den Forenfluch anlege oder ob ich mein Kind heute bekommen will.

naja.. wie auch immer.. wünsche euch allen einen schönen tag *wink*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

wieder da vom Fa...

Mumu zu Kind immer noch nicht komplett fest unten im Becken aber er meinte das sei normal beim 3...4..5 Kind...--

alles ruhig sagt er..

Ctg sei wohl auch nix....hmmm nähsten Mittwoch soll ich wieder hin zum CTG

er meinte so wie es aussieht wird da nix passieren die nähste woche..das das Kind kommt

Philomena

@Baby
Na dann entspann dich und denk mal an was anderes! Das Baby soll jetzt halt warten bis der Papi wieder da ist und dann kanns losgehen! ;)

dhlela

Hi Mädls,

muß zugeben bin auch etwas schreibfaul  ;D aber lese auch immer nach ;)

@Kathi: ich hab auch schon die 3. Eisentabletten, welche hast du jetzt, das soll auf keinen Fall sein das du dadurch Magenprobleme hast, bin langsam schon Fachfrau was das Eisen angeht  ;D

@Schlafen: hab heute relativ gut geschlafen wieder, bis um ca 6 Uhr rum da war ein Gewitter nicht von schlechten Eltern  ;D, hat ganz schön geblitzt und gedonnert da war sogar Würmchen wach geworden davon

@Dragon: danke, das beruhigt mich das dein kleiner Mann auch kein Riese ist :), denke einfach die Natur weiß schon was sie macht bei welchem Körper :)

@me: war ja gestern in der Uniklinik, die wollten mir wieder für meinen Eisenwert da behalten, hab dankend abgelehnt da kam man sich vor wie ein Stück Fleisch und nicht wie ein umsorgter Patient, die waren nichtmal soviel und haben sich die Überweisung durchgelesen ich mußte denen sagen weshalb ich da bin, jetzt weiß ich ganz sicher das ich in meinem KH entbinden will :), sonst heute CTG 10 Punkte und keine wehen, also die will noch nicht raus  ;D, Montag dann wieder zum FA und jetzt endlich mal ein paar Tage Arzt-frei  ;D

LG

Keji

nur kurz:

durften gestern endlich heim, bin so froh :) geht mir auch gleich viiiel besser!

die Nacht war allerdings bescheiden...Jannis scheint das mehr an Trubel doch etwas mitgenommen zu haben...wirklich schlafen konnte ich mal von 3-5 Uhr...dafür bin ich recht fitt...werde mich aber nach dem Mittagessen mal hinlegen.

Haben dann heute vormittag die Fotos vom Fotoshooting abgeholt, sind toll geworden!

dann noch bissi Anträge fertiggestellt. Und mich von der KK verwirren lassen. Die meinten jetzt, ich bräuchte ne Bescheinigung von der Klinik, dass Jannis ein Frühchen ist, sonst gäb es den "Frühchenbonus" beim Mutterschaftsgeld nicht. Habdas bei Julian damals aber definitiv nicht gebraucht...naja, jetzt muss ich also nochmal bei der Klinik nachfragen.

Beim Kinderarzt hab ich jetzt vergessen anzurufen und heute ist ja Mittwoch...naja, dann eben morgen, ist ja noch bissi Zeit bis zur U3.

Ich wünsche euch allen einen schöne, beschwerdefreien Tag und melde mich demnächst wieder

Nefertari

Huhu Mädels

@Befinden
also soweit gehts mir richtig gut, keine Beschwerden ... naja gut die Hitze macht mich echt fertig, bleib halt nur noch daheim aber das soll sich ja ab Samstag endlich mal wieder entschärfen ... aber sonst, bin ich echt fit, auch von der Beweglichkeit her

Morgen hab ich VU, mal guggen ob sich was tut oder ob ich meine Kleine noch ne Weile mit mir rumtrag

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Mummy0305

huhu

gucke nur ganz kurz rein und lasse liebe grüße hier .. muss noch bisschen was erledigen .. wollt euch nur eben bescheid sagen das ich heute VU hatten und meine FÄ mir die Einweisung mitgegeben hat mit der Diagnose Nierenbeckenerweiterung mit schmerzen, RE RE Sectio bitte vorziehen ... damit bin ich dann ins KH maschiert und die haben den KS nun auf den 26.08 vorverlegt ... das is schon in 2 Tagen ... also am Freitag .. ich bin sooooo froh das es bald vorbei ist .. ich hab solche nierenschmerzen und kann mcih kaum noch bewegen weil meine symphyse ziemlich im ***** ist ... aber bis freitag halt ich es nun auch noch aus ..der chefarzt war cool, der meinte "ja wären sie schon gestern gekommen wären sie jetzt schon Mama ..." voll geil .. naja nun ist es so auch ok .. dann kann ich noch alles regeln wegen den kids und mein schatz konnte seinen urlaub noch vorverlegen ... ich hoffe das ich direkt morgens um 8 dran komme aber ich gehe mal ganz stark davon aus ... ich werde versuchen euch auf dem laufen zu halten bzw jemand aus dem Hibbler wirds dann wohl machen .. ein bild werd ich auch versuchen zu schicken .. kann nur noch net versprechen wann .. je nach dem wie fit ich bin nach dem KS ...

euch kugelnden wünsche ich alles gute ... haltet durch es ist bald geschafft ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

dhlela

@Keji: schön das du wieder zu Hause bist :)

@mummy: ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut läuft, wie aufregend :)

LG

Kathikatze

Hallo,

ich meld mich nur mal kurz...die Hitze oder eher das schwüle Wetter macht mir zu schaffen. Außerdem hatte ich heute Akupunktur und die war echt gut, ich wehe ein bißchen rum (Senkwehen), Kopf wandert immer weiter ins Becken, wenn er auch noch nicht fest sitzt...aber das macht es natürlich alles etwas beschwerlicher.
Außerdem hab ich jetzt eine Woche fast nicht geschlafen, und heute bin ich sorivhtig müde und geh jetzt mal ins Bett.
Sorry für´s Ego-Posten, morgen wieder ausführlicher  :-*

@keji Schön, dass ihr zu Hause seid - wär ich nur auch schon so weit  :D
Bestimmt pendelt sich jetzt alles schneller und besser ein...ich wünsch Dir ein bißchen mehr Schlaf heute!

@mummy
Ich denk am Freitag an Dich  :-*

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Hoffe es wird hier endlich mal wieder aktiver geschrieben auf die letzten Tage bis zum Sturm...........Sommerlochausrede gilt nicht mehr  S:D :P ;D

Mummy Waaaaahnsinn............morgen hältst du schon deinen Engel im Arm s-hug
Hast du schon eine Uhrzeit, wann die OP stattfindet? Ich bin sehr gespannt was du zu berichten hast, gerade weil es wie bei mir eine Re-Re-Sectio wird. Wir denken hier gaaaaaanz doll an dich, fiebern mit dir  und drücken alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wer ist deine SMS-Patin???

Nefertari
schön dass es dir noch so gut geht - deine Maus will noch nicht raus, die stylt sich noch schick für euch ;D Bin gespannt, was du vom FA-Termin zu berichten hast :)

me
  Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin - benötige ja die richtige Mischung für die KS-OP an Arnica Globulis und etwas Angst-hemmendes.  Mal schauen, was sie mir anmischt.

So..., jetzt erst mal einen Kaffee trinken.....

Bis später *wink*

Nagaroonia

guten Morgen

Heute geht es mir richtig gut, Morgen kommt meine HB mal sehen was sie sagt.

@Mummy
wünsche dir alles gute und das alles ohne Komplikationen verläuft.

Annakin

Guten Morgen!

Ja, es ist hier wirklich sehr ruhig geworden. Scade. Wie weiß wie es erst wird, wenn wir alle kuscheln?  ;)

Babykrümel, Wie geht es Dir heute? Gut, dass Dein FA Entwarnung gegeben hat. So kannst du Dich vielleicht wieder etwas entspannen . Und übermorgen ist Dein Mann ja wieder da.

Kathi, tut mir leid, dass Du so schlecht schläfst. Dabei sollen wir ja eigentlich gerade jetzt noch Energie sammeln. Und dann auch noch übel und Sodbrennen. Ich wünsch Dir gute Besserung!
Hut ab, dass Du spontan entbinden willst bei dem Gewicht. Ich finds richtig gut.
Conny schläft ja weiter bei Euch, hast Du geschrieben. Wie findet er sein Zimmer?

Dragongirl, kann ich mir vorstellen, dass Du schon die Tage zählst. Mach ich auch, aber bei Dir hat es wenigstens Sinn.
Mal sehen, was Dir Deine Heilpraktikerin so zusammen mischt. Ich find alternative Medizin toll. Irgendwann werd ich mir sowas auch mal leisten. Der Kinderarzt, den ich für Lennard ausgesucht hab arbeitet auch homöopathisch.

Nagaroonia, das mit dem viel zu tun kenn ich. Und das mit dem Chaos in der Küche auch. Aber das verursacht mein Mann.  ;)
Ich hoffe es geht Dir besser.
Edit: Schön dass es Dir besser geht.

Philomena, schön zu wissen, dass Du da bist. Freu mich immer Dich zu lesen, also lass ab und zu mal ein  s-winken da.
Gute Besserung für Deinen Fuß. Nur ein Fuß? Wovon kommt das?
Zitat von: Philomena am 24. August 2011, 10:00:58
Mir eigentlich auch. Klar, Nachts komm ich nicht gut hoch und gestern bei der Schwüle war der Kreislauf im Keller. Aber ich turn hier noch fleißig rum und bin ganz fleißig. Ich hab ja aber auch noch keine Kinder und kann so locker mal bis 10 schlafen. Das hilft.

Iffets, und wie wars jetzt mit dem Forumsfluch? Wehen weg oder Kind da?  ;)

Ela, schön dass das CTG gut war. Das ist ja doof mit der Uni-Klinik. Hier bei uns sind die ganz anders. Sehr bemüht, gerade um Schwangere mit Info-Abend und Büffet, Sport- und Wellnessangebote und babyfreundliches Krankenhaus. Aber jetzt weißt Du wenigstens, dass Deine KH-Wahl richtig war.

Keji, schön dass Ihr zuhause seid. Jannis wird sich schon noch eingewöhnen.
Blöd dass Du jetzt auch noch die Telefoniererei hast.
Freu mich immer wenn Du Dich meldest und uns hier ein paar Mama-Infos da lässt.  ;)

Nefertari, bin schon gespannt, was Du uns heute berichten kannst. Ich freu mich auch auf kühlere Tage.

Mummy, tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, aber schön von Dir zu hören.
Morgen hast Du Deine Kleine im Arm. Wahnsinn. Langsam wird mir bewusst, dass es jetzt wirklich bald ernst wird...
Ich wünsch Dir alles Gute für den KS und dass es Dir bald danach besser geht und Du die erste Zeit mit Deiner Kleinen genießen kannst.

Zu mir:
Ich war gestern bei meiner FÄ. CTG war gut. Diesmal hab ich gesessen und da war mein Kleiner gleich viiieeel wacher. Hatte keinen Bock auf ein Drama wie beim letzten mal. Auch die Laborwerte, alle super.
Der Kopf sitzt schon sehr tief ist aber immer noch abschiebbar. Mumu noch zu aber schon sehr weich. Außerdem lässt das CTG Wehenneigung erkennen.  ;D Kein Wunder da unten zieht es bisweilen aber auch gemein. Nur noch nichts Entscheidendes.
Nächste Woche wird der Kleine noch mal ausgemessen, aber das ist mir eigentlich nicht wichtig.

Bis dahin renoviere ich hier mal die Wohnung. Gestern hab ich den Flur inklusive Decke gestrichen und alle Türrahmen abgewischt. Heute werd ich das Bad schrubben (da haben wir die Fugen neu gemacht und gestrichen). Blöder Nestbautrieb.  ;D
Ab nächster Woche werd ich mallangsamer machen. hab mir sagen lassen, dass sich die Kleinen nicht auf den Weg machen, wenn sich Mama zu sehr stresst.

So, dann werd ich jetzt mal loslegen.

An alle nicht namentlich Erwähnten natürlich auch liebe Grüße!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

Guten Morgen!

@Keji
Schön das ihr zuhause seit. Da fühlt man sich doch sicherlich gleich viel wohler! ;)

@Mummy
Oh wie spannend! Alles Gute für "Morgen"!:D

@Annakin

Zitat von: Annakin am 25. August 2011, 09:50:56
Philomena,
Gute Besserung für Deinen Fuß. Nur ein Fuß? Wovon kommt das?

Keine Ahnung! Es fing an mit dem rechten Fuß und mein rechter Mittelfinger tat auch weh. Und plötzlich passte mir mein Ehering nicht mehr. Aber der Ring am linken Ringfinger passte auch nicht mehr. ::)
Naja es schwellen wohl beide Füß und Waden an. Aber ich bin wohl einfach auf den rechten fixiert...der wird immer dicker wie der andere ;D
Morgens kann ich auch keine Faust machen. Ist schon nervig! Aber bald ists ja hoffentlich vorbei damit. Bin echt froh das ich das jetzt erst die letzten Wochen gekriegt habe und nicht wie andere schon am Anfang der SS.

@me
Heute Nacht bin ich mal wieder so um 2 Uhr wach geworden...mit Bauchschmerzen und ganz bösem Sodbrennen. Bin dann auf Toi und wieder ins Bett. Aber diese Bauchschmerzen sind immer noch nicht wirklich weggegangen...bis jetzt nicht. Und das Sodbrennen hat mich auch noch ne Weile in schach gehalten. Habe ne Weile auf der Bettkante gesessen und bin dann ein bisschen umhergewandert. Dann ging es irgendwann.
Dafür bin ich um halb 7 aufgestanden...habe alle Fenster aufgemacht und habe mich angezogen aufs Bett gelegt. Bei der schönen kühlen Luft bin ich doch glatt nochmal eingeschlafen bis 9 Uhr ;D ...bis Jamie reinkam..sonst hätte ich wohl noch länger geschlafen. ::D

@KS
Was ist denn eine Re Re Sectio? Hab da ja überhaupt keine Ahnung!

@Krümel
Wie gehts dir? Hoffe du hast dich schon ein bisschen entspannt...soweit das mit 2Kids möglich ist ;)

LG

Keji

@Mummy: oh man, das ist ja echt doof, dass du grade so Schmerzen hast :( aber schon morgen wirst du mit einem tollen Baby belohnt :) Wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt!

unsere Nacht war viiiel besser, war wohl wirklich nur die Umstellung :) gestern war auch die Hebi da, Jannis hat zugenommen und macht sich prima :)

hier hat es gestern gestürmt, so stark, dass der Walnußbaum im Garten umgestürzt ist :(

@sweety: wie läuft es bei euch?

bis bald

dragongirl

Hi Philo,

nur ganz kurz..., muss gleich los..
Zitat von: Philomena am 25. August 2011, 10:55:32
@KS
Was ist denn eine Re Re Sectio? Hab da ja überhaupt keine Ahnung!

das re kommt aus dem lateinischen und bedeutet in Verbindung mit Sectio "wieder"  also wiederholter Kaiserschnitt. 1. KS = Sectio 2. KS = Re-Sectio 3. KS = Re-Re-Sectio usw..  ;)

LiGru

Philomena

Ahhh....hätte ich mir auch denken können! Aber fragen ist soooo viel einfacher ;D

@Keji
Oh nein der Walnußbaum!? Wir haben auch einen...wenn ich mir vorstelle das dieses Ungetüm umstürzt. Auweia!