★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Nefertari

@VU
also das CTG hatte schon einige Wehen aufgezeichnet aber nix was irgendwie wirksam ist oder wehtut, das Herzerl bummpert fleissig. MuMu ist noch weit hinten und lt. Doc auch noch verschlossen, Hebi hatte ja letzte Woche angebliche ne Fingerkuppe durchgebracht ... komisch, GMH ist bei 2-3cm ... Mädels, auch der Arzt meint, ich muss mich noch gedulden, sie lässt sich Zeit

@Dragon
viel Spass bei der Heilpraktikerin, hoffe sie findet die richtige Mischung für dich

@Mummy
ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und das ihr beiden ganz schnell kuscheln könnt und die Schmerzen im Nachhinein net allzu schlimm sind

@Keji
schön das die Nacht besser war, hoffe euch gehts gut bei der Hitze

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

huhuuh

@ Mummy...morgen schon Ks hab ich was verpasst oder mich auf der ersten Seite verschrieben??? 31.8??hmm egal hauptsache du hast morgen deine süsse auf Arm und dir gehts schnell besser nach dem KS !!!!!

Mir gehts soweit gut ...anstrengent ist es nicht mit 2 Kindern...es ist nur echt doof das man mit ihnen nicht mehr toben rennen und sowas kann...und wenn der Papa das nicht übernehmen kann so wie jettzt gerade die 4 Tage wo er weg ist ... ist das echt Sch**

aber ich frei mich sooo sehr das ich in paar tagen das auch wieder kann...auf Bett rumspringen und rennen mit den Klettern und sonstwas...

Heute abend bin ich wieder da...bis nacher.. :-* :-* :-*@ all

SwEeTy85

Mädls,

es gibt Bilder  :-* schaut doch mal in den Fotothread  :D

Uns geht es bestens. Keine Blähungen, er trinkt fleißig und er lacht schon sooooo süß. Ich könnt ihn auffressen, den kleinen Mann. Er ist so brav, das ist der Hammer. Weint nie, wirklich nie. Meine Verwandten und Freunde können kaum glauben, wie lieb und ruhig er ist. Mein Vater sagt immer: Schau wie selig er schläft, er ruht vollkommen in sich.

Gott, ich bin so verliebt. Meine 4 Männer sind das Beste was mir jemals passieren konnte...

@keji: Uns gehts gut und euch?

@mummy: Wurde dein KS vorverlegt (sorry ich kann grad nicht alles nachlesen edit: Habs nachgelesen!) Alles Liebe und Gute für euch!!!!! Hoffe euch beiden geht es nach dem KS gut...

@Nefer: Deine Maus braucht halt noch ein wenig Zeit. Aber bald hast du sie in deinen Armen. All you feel ist love...

@Rest: Wie gehts euch denn so? Schon jemand am entkugeln (außer mummy natürlich  :))

@baby: Ich kann mich auch noch gut an die Bewegungseinschränkung erinnern  ;D hoffe du wirst bald erlöst.  :-*

LG

Annakin

Sorry, Egopost.

Hab noch geschrieben, dass es mir super geht und jetzt... Ich hab total Bauchschmerzen und renn ständig zur Toilette. Aber kein DF. Hab schon mal gelesen, dass man Wehen mit Bauchschmerzen verwechseln kann, aber ich denke nicht, dass es das ist.

Auf der Couch hält es mich nicht, aber was tun mag ich auch nicht. Blöd grad...

Meld mich später noch mal.

@Sweety, hab im Fotothread geantwortet.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Mamba

oho, das klingt nach finaler Darmreinigung  ;)

*hibbel*

oh und zu deiner Frage: weder noch.. ich wehe weiterund Kind ist auch noch nicht da.

Aber ich will meine Lieblingshebi haben und die ist erst morgen abend wieder da.. solange wird rumgelegen, megageschont und bryophyllum gefuttert  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

katha76

ICH MELDE HIERMIT OFFIZIELL:

Das 3 Septemberbaby ist da: Meine Maxima wurde am 23.08.11 um 00:02 Uhr mit einem Gewicht von 2768 gr und 51 cm geboren!

Was war passiert? Am 22.08. Montag früh steh ich beim Zähneputzen und merke, wie es mir tropfchenweise warm die Beine runter läuft. Hm, erstmal auf Toi. Nix mehr, ok weiter putzen. Dann bei jedem Schritt aber wieder mehr Wasser. Hebamme angerufen, die kam und machte so einen Teststreifen und der war sofort blau, also Fruchtwasser ging ab. Mein Mann hat unseren Großen in den Kiga gefahren und uns danach ins KKH. Bis zur Geburt dauerte es nochmal 14 Stunden, aber das lag daran, dass die Wehen lange auf sich warten ließen. Nun sind wir schon zu Hause. Es war eine tolle spontane Geburt! Lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Liebe Katha Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus  s-so

Erhol Dich gut und viel Spass beim Kuscheln und kennenlernen

dhlela

★Babykrümel★

mal ne Frage an Euch...wenn der Kopf noch nicht fest im Becken ist wie bei mir der Fall...was wohl bei Mehrfach ss öfter der Fall ist und mir die FB platz soll man sich ja hinlegen und den RTW rufen...weil sonst die nabelschnur vorrutschen könnte und dasd Baby keine Blut/Sauerstoff zufuhr mehr bekommt..soweit logisch...aber wie soll ich die Jungs reinlassen wenn es Klingel??

dragongirl

Huhu!

Wow.............schon wieder tolle News....... s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH katha76 zur Geburt eurer Tochter

Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch gut
  s-so s-so s-so

me
Hier nun die homöopathischen Mittel, welche mir meine Heilpraktikerin  heute zusammengestellt hat:
♥Dankeschön Nefertari, hoffe es ist die richtige Mischung  ;)

3 tg. vor+3 tg. nach dem KS jeweils 5 Arnica C30 Tabl. auf der Zunge zergehen lassen (bessere u. schnellere Wundheilung)

Ceres Lavandula Urtiniktur ( bei Angst vor der Geburt) je 2 x tgl. 2 Tropfen einige Sek. im Mund behalten und schlucken

Bei Bedarf:

Nux Vomica D6 Globuli (bei Übelkeit vor und nach der OP oder auch im Alltag) jeweils 5 Globuli nach Bedarf

Staphisagria D6 Tropfen (bei Schmerzen nach Schnittwunden) nach Bedarf jeweils 5 Globuli - für diese Tinkturen und Mittelchen zahlte ich insgesamt Eur 45,- in der Apotheke.

Dazu hat sie mir in der Praxis noch eine "persönliche Mischung" aus Bachblüten angemixt, dass sind Tropfen die ich in der Dosierung 4 x tgl. je 4 nehmen soll, sollen meiner Angst vor dem Eingriff entgegenwirken.

Kathikatze

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katha!
[/color][/size]
Genießt die nächsten Tage, hoffentlich ist es nicht mehr ganz so heiß bei Euch!

Ich hab noch Besuch und meld mich später

fauchu

Hallo Mädels!

Langsam gehts hier ja los mit dem Entkugeln, juhu!

Katha, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus - super, das du schon wieder zu hause bist!

@Sweety, bei euch scheint es ja traumhaft zu laufen - dass macht ja mal Mut!

@baby, laut GVK sollste im Vierfüßler bei Blasensprung zur Tür... ich hab mit meiner FA gesprochen und die meinte, dass Nabelschnurvorfälle extremst selten sind und eigentlich nur passieren können, wenn der Mumu schon etwas offen ist - ist dem nicht so kannste laufen... (hört sich logisch an, find ich!)

@dragongirl: deine homöopathischen Mittel hab ich auch empfohlen bekommen - Arnica liegt schon bereit und ich hab noch Pulsatilla gegen die Heulerei  ;)
Bachblüten können auch nicht schaden...

@anakin: vielleicht gehts ja wirklich bald los bei dir.... *iffets zustimm*

@Nefertari: bei deinem Befund (der meinem sehr ähnelt  ;D ) heißts wohl noch geduldig sein - aber manchmal gehts doch schneller als gedacht!

@mummy: morgen KS, wie spannend *hibbel* alles Gute dafür und hoffentlich kannst du heute nacht schlafen....

@Philomena: mensch, deine Nächte sind echt bescheiden... dein Kleines soll mal ein bißchen nach unten rutschen, damit dein Magen und damit das Sodbrennen nicht so arg sind.

-----
... ich verabschiede mich grade mental von der SS ... ich war heute zum letzten Mal, bevor das Baby da ist, beim Friseur  - das geht mir auch bei allem anderen immer wieder durch den Kopf   ::)  :P , seltsames Gefühl!

Sagt mal, was denkt ihr - ist es besser so schnell wie mgl. nach der Geburt nach Hase zu gehen (mab KH nicht so wirklich) oder die Ruhe noch zur Erholung zu nutzen! Zweiteres wird mir immer nahe gelegt - ich weiß nicht so richtig!  :-\

... hier ist es soo schwül, ich zerfließe... werd jetzt mal auf der Couch weiterschwitzen...

LG fauchu

*11/09

Keji

@katha: herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maxima  s-so s-so genießt die Kuschelzeit!

@fauchu: hm, das musst du glaube nach deinem eigenen Gefühl entscheiden...ich dachte ursprünglich, ich will die 3 Tage im KH genießen. Dann wäre ich am liebsten nach der U2 gegangen, weil ich einfach heim wollte und bei meinen Lieben sein. Ging leider nicht...

hier alles gut, Jannis ist ein Schatz :) Trotzdem überkommt mich immer mal wieder die Heulerei... und statt die Zeit jetzt, wo Männe noch  Urlaub hat zu genießen, mache ich mir Sorgen, wie es dann werden soll...

katha76

Hallöchen!

Danke für eure Glückwünsche! Kann es selber noch gar nicht fassen, das es so schnell ging.

Ich hätte noch länger im KKH bleiben können, aber ich wollte nach Hause zu meinen Männern. In der ersten SS war ich länger im KKH und habe es total genossen, aber wenn man noch einen Junior zu Hause rumflitzen hat,da konnte ich schlecht genießen. Außerdem habe ich eine wundervolle Hebamme, die mich beteut und somit besteht kein Grund zur Sorge.

Heiß ist es hier weiterhin, heute 36 Grad. Daher bleibe ich mit der Kleinen in der klimatisierten Wohnung. samstag kommt meine Mum für 4 Wochen zur Unterstützung, darauf freue ich mich sehr.

Maxima ist ein Engel. So friedlich. Unser Sohn war ja ein ziemliches Problembaby mit Koliken, Schreien und an die Brust ist er auch nicht gegangen. Daher bin ich gerade total unterfordert mit der Lady!   ;D ;D ;D SCHERZ, ich bin natürlich total froh, das es diesmal alles glatt läuft. Prio 1 ist nun erstmal das sie an Gewicht zulegt, natürlich hat sie erstmal abgenommen. Ich denke, spätestens morgen früh habe ich einen Milcheinschuss, denn es kribbelt und spannt schon gewaltig in den Brüsten. Und dann geht die Waage unserer Maus auch nur noch nach oben..... ;)

Drücke allen noch Kugelnden weiterhin die Daumen, das die BabysBabys noch brav im Bauch bleiben und allen mit KS drücke ich sowieso die Daumen! LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

SwEeTy85

@katha: Alles Liebe zu eurer Tochter!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@keji: Du wirst sehen, es regelt sich alles. Ich bin selber ganz erstaunt wie toll es bei uns läuft. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich so ein zufriedenes liebes Baby habe. Mit einem Schreibaby wäre es wohl nicht ganz so ruhig hier  ;)

@Uh toll gibts auch n Bild von der neuen Frisur?

@baby: Nabelschnurvorfälle sind exrem selten...keine Sorge. Bewegen musst du dich sowieso.

LG

Nefertari

erstmal ... Glückwunsch katha zu deiner Maxima, endlich ist sie da, hoffe euch gehts allen gut ... ist sie ja grad noch so ein kleines Löwenkind geworden  :)

@Dragon
na hauptsache die Mischung hilft dir dann auch, ich halte ja net so viel von diesen Kräuterhexen aber mei ...

@fauchu
hmm also meine Freundin hat mir empfohlen solang wie möglich im KH zu bleiben um so viel wie möglich dort noch mitzunehmen an neuen Erfahrungen

@Keji und Sweety
mensch toll das ihr so kleine Engelchen habt, hoffentlich sind noch paar von diesen lieben Babys übrig, net das für uns dann nur noch die Bengelchen bleiben  ;D

@Akupunktur
Mädels, die Nadel im kleinen Zeh tut echt verdammt weh  >:(

@Wetter
so, letzter heisser Tag heute, kühlen Kopf bewahren und ab morgen wieder schwangerenfreundliches Wetter juhuuuuu

Philomena

Guten Morgen!

@Katha
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen bzw. leichten Maxima (<- schöner Name ;) )
Ging ja dann doch plötzlich ruck zuck. Obwohl wie war der letzte Befund : "I hope you are prepared!" ;D ;D

@Fauchu
Das wird ein Dickkopf...die will nicht rutschen. Ich glaub die will mit dem Kopf durch die Wand bzw. durch den Bauchnabel ;D Gestern hat mein Mann sich mal mit dem Kopf an meinen Bauch gelegt, da hat sie ihn gleich getreten ;D Oh je...!

Zitat von: Nefertari am 26. August 2011, 10:17:40
@Keji und Sweety
mensch toll das ihr so kleine Engelchen habt, hoffentlich sind noch paar von diesen lieben Babys übrig, net das für uns dann nur noch die Bengelchen bleiben  ;D

Ich glaub ich bekomme so eins ;D

@Annakin
Oh je! Das hatte ich in der ersten SS auch mal. Erst die totalen Bauchschmerzen so dass ich nicht laufen konnten und dann musste ich ständig aufs Klo.
Liegt wahrscheinlich daran das so wenig Platz ist und der Darm vielleicht irgendwo eingeklemmt ist. Aber wenn man muss dann muss man....und dann tut es wohl mal weh.
Hoffe es geht dir heut besser!

@Mummy
Na schon am kuscheln? Hoffe es geht dir bzw. euch gut! Ich will auch.... ;)

@me
Hab gestern das Bad geputzt...macht ja sonst keiner ::) Und alles möglich fiel mir immer runter....meine Hände sind irgendwie steif. Boah hab ich die Schwerkraft verflucht ;D
Und jetzt hab ich ständig nen Fuß in der rechten Seite. Die Kleine hat sich von der rechten Seite auf die linke gedreht. Jetzt hab ich immer links den Hintern und rechts den Fuß. Aber alles noch sehr weit oben. Aber die Nacht hab ich ohne Sodbrennen-attacken verbracht. Nur einmal auf Toi gehen. Mehr war nicht! GsD!

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Annakin

Guten Morgen meine Lieben!

Katha, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maxima! Es freut mich zu lesen, wie zufrieden Ihr seid. Ich wünsche Euch sehr, dass es so bleibt.

Mummy, ob Du jetzt schon kuschelst? Ich hab an Dich gedacht und hoffe bald auf gute Nachrichten!

Philomena, Du bist aber echt gestraft mit Deinen Nächten. Ich hoffe Deine Kleine rutscht auch bald ordentlich tief, damit Dich das Sodbrennen noch ein paar Tage in Ruhe lässt, bevor Dich demnächst nachts ein zartes Stimmchen weckt  ;)
Edit: Schön, dass die Nacht gut verlief. Bei einem Toilettengang kann man sich ja nicht beschweren.  ;)
Ich denke auch, dass es so ne Darmsache war. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenns losgeht.  ::)

Keji, schön dass es bei Euch auch immer weiter Berg auf geht. So Solls sein.
Schade um den Walnussbaum, aber gut, dass nichts weiter passiert ist.

Nefertari, Du Arme, die Nadel möchte ich jetzt wirklich nicht mehr haben  :-\
Wer weiß wie lange Du noch warten musst. Es kann sich ja auch mal ganz schnell ändern. Und wenn die Wehen nicht weh tun, ist es ja auch halb so wild. Oder nervst Dich?

Babykrümel, ja die Unbeweglichkeit... Mich stört auch, dass ich nicht mehr kann wie ich will. Und das ganz ohne kleine Kinder.
Wie geht's Dir heute, noch alles gut?

Sweety, wie schön, dass Dein Matteo so ein Schatz ist. Wie Nefertari schon schrieb, hoffentlich bleiben auch ein paar Engel für uns.

Iffets, ich hoffe Dein Schonen bringt was. Ich würd auch auf meine Hebi warten, aber ich hab ja zum Glück ne Beleghebi. Und ich bin die Nächste auf ihrer Liste.

Dragongirl, da hast Du ja eine ganze Menge zusammen. Aber ich find es gut, mit milden Mitteln zu arbeiten. Ich hoffe, dass Du nicht allzu große Angst hast. ich bin mir ganz sicher, dass Du keine Angst haben brauchst. Aber das Gefühl etwas tun zu können beruhigt schon, oder?

Fauchu, mental von SS verabschieden? Jetzt machst Du mir Angst  ;D Aber bald ist es wirklich vorbei. Ich hoffe am Montag noch zum Friseur zu kommen.
Ich werde wohl die 3 Tage im KH bleiben. Ich hab hier keine Familie, die mir hilft. Nur meine Schwiegies und da kann ich höchstens meine Schwiema gebrauchen. Und mein Mann wird sich sicherlich nicht (nur wenig) freinehmen können. Also genieße ich die Ruhe und ein wenig umsorgt zu werden. Wenn ich allerdings schon einen Knopf zuhause hätte, würd ich mir das auch überlegen.

Iffets und Fauchu, schön wärs wenns losgeht, aber ich glaub ich muss noch warten.

Zu mir: Gestern hatte ich zum Abend hin ein ganz fieses Mensziehen und nen harten Bauch. Waren noch zu Fuß einkaufen und ich dachte ich komm nicht mehr nach Hause. Das tat echt weh! Es kam aber nicht in Wellen, sondern war die ganze Zeit schlimm. Über ne 3/4 Stunde. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Zuhause wars dann wieder gut. Zur Entspannung in die Wanne. Kaum raus, wars wieder da. Und die Nacht bin ich zweimal davon wach geworden. So ne halbe Stunde, dann bin ich wieder eingeschlafen.
Also da waren mir die Wehen von Samstag wesentlich lieber, als dieses Ziehen!

Und mir ist zu warm! Noch nicht mal Mittag und so ne Hitze! Hoffe auch auf Morgen wegen kühlerem Wetter...

So, das wars erst mal von mir. Vielleicht später noch mal.

Ganz liebe Grüße!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Natz03

* Mich Leise Reinschleich *

Ich wollte schnell bekannt geben das Mummy0305 ihre kleine mausi in den arme hält und beide wohlauf sind ....

Alles weitere schreibt jule dann wenn sie wieder zuhause ist und zeit hat ....

* Mich Wieder RausSchleich*
*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

SwEeTy85

Juhu!!!! Alles Liebe mummy....freu mich schon auf Näheres...Namen, Gewicht, Geburt etc... s-so s-so s-so s-so s-so

@annakin: Senkwehen evtl...ist dein Bauch jetzt merklich weiter unten?

@philo: Dein Baby kommt bestimmt nicht durch den Nabel  :D oder hast du deinem Mäuschen von einem zweiten Ausgang erzählt  ;D Raus gekommen sind noch alle, oder?

@nefer: Ich bin auch froh, wenn es morgen abkühlt... :P

LG

Natz03

Hier die Daten

26.08.2011

08.17 Uhr

Lara

3470g

52 cm

Ich freu mich so sehr für euch und genießt die zeit zusammen ....
Bin schon so gespannt auf die bilder  :)

*Lina - Sophie*

*Justin - Raphael*

Annakin

Mummy, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!

s-so s-so s-so

Auch ich bin gespannt auf nähere Infos!
Edit: Da sind ja die Infos! Na das ließt sich doch toll.

Sweety, mein Bauch ist schon seit ner Weile recht tief. Ob er jetzt tiefer ist kann ich nicht beurteilen.. Aber Senkwehen wären schön. Schließlich war der Kopf am Mittwoch noch nicht fest.

Jetzt fangen langsam die Septembären an zu purzeln. *freu*

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Claudia78

sms von mummy  lara celine

s-so s-so s-so

hallo da bin ich lara celine
3470g, 52cm und ku 32cm . geboren am 26.08.2011 um 8.17h
mama und pap sind happy, mama geht´s schon wieder gut  :)

s-so s-so s-so

bild folgt gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so und hier ist das bild der kleinen zaubermaus

Uploaded with ImageShack.us

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nefertari

@Mummy
ach hergott ist die kleine putzig, so süss ... gratulier dir und deiner Familie zum neuen Erdenbürger und hoffe ihr habt ganz viel schöne Zeit miteinander  s-so

@annakin
nein nerven tuts mich net, der Bauch wird halt oft hart aber sonst merk ich nix, hoff ja auch das es bald losgeht aber wie gesagt, ich glaub ich übertrag