★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Nayeli

Huhu Mädels!!!!

Erstmal Glückwunsch an die 3 neuen Mamis!!!!!!!!

Sorry das ich so so lange nicht mehr geschrieben habe, aber hatte Probleme mit Vorwehen und lag seid dem 08.08 im KH, und nun ja am 12.08 ist dann auch unsere kleine Milena geboren!!!!! :) :) :) :) :)
Sechs Wochen ist sie zu früh gekommen, aber dafür ist sie sehr gut entwickelt. Von Anfang an stabil bei allen Werten und hat direkt gewußt wie man trinkt.
2560g hat sie bei der Geburt gewogen, 48 cm war sie groß und hatte einen Kopfumpfang von 30,5cm.

Wir mussten nun 2 Wochen im Krankenhaus bleiben und sind nun seid gestern wieder zuhause. Ihr Geburtsgewicht hat sie mittlerweile auch schon übertroffen.

Jetzt muß ich mich heut noch einlesen , wie ich Fotos einfüge und dann präsentiere ich sie euch liebend gerne =)

Bis dahin knuddel ich noch ein wenig mit meinem Mäuschen.  :-*

Die stolze Mami  ;)

emanon

ganz kurz:
Medea ist da!!!!

sie ist nach ca. 11,5h kampf um 10.19h des 28.08.2011 geboren. 3500g schwer und 50cm lang, kopfumfang 33,5cm.
juhuu,
bald mehr

Philomena

s-so Nayeli und Emanon s-so

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsch euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit mit euren Mäusen!

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

@Annakin
Ja wir können gerne tauschen! Aber nicht das wir beide gleichzeitig los müssen ;D Naja aufjedenfall wüssten wir beide dann schonmal bescheid ;D ;D ;D
Dieses Ziehen hab ich übrigens auch! ;)

@me
Der 28.08 ist ein schönens Datum....aber ich glaub ich kann meine Kleine nicht überzeugen heut noch zu kommen. ::) Und wenn müsste es ja dann ganz schnell gehen :D Wäre auch ne prima Sache! ;D

fauchu

Hallo!

Nayeli - herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Frühstarterin! Super, dass sie sich so gut gemacht hat und ihr jetzt zu hause kuscheln könnt!  s-so

@emanon: juhu, auf diese Nachricht haben wir gespannt gewartet  :D unglaublich, dass doch tatsächlich der erste Alarm erfolgreich war... 
s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so
genieß das Kuscheln und erhol dich gut! Auf deinen Geburtsbericht bin ich ja schon gespannt!
würde mich freuen, wenn wir uns ( dann mit Baby) noch mal sehen  ;)

s-winken s-winken an die Noch-Kugels, langsam werdens immer weniger!  ;)

LG fauchu

*11/09

Philomena

s-winken

Ja wir werden immer weniger!  8)

)))Babykrümel(((
Bist du noch rund ??? Oder hat sich die Kleine gleich auf den Weg gemacht als Papa nach Hause kam  ;)
Du warst ja gestern garnicht hier  :-\

So Mädels ich geh jetzt auch mein Baby kriegen.....  ;D ....schön wärs  :P .... ich meine ich gehe Abendessen machen.   s-kringellach

Morgen hab ich FA-Termin um 9.30Uhr ....meld mich dann Mittags  ;)

LG

Annakin

Jaaa, Emanon, endlich so tolle Nachrichten. Und einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht.
Stolze Maße hat die Kleine auch, super! Aber 11,5 Std Kampf klingen hart. Ich hoffe Dir/Euch geht's gut.

Nayeli, natürlich auch zu Deiner Kleinen ganz herzlichen Glückwunsch! Toll dass sie sich trotz dass sie ein Frühchen ist so gut macht. Auch Milena ist ein hübscher Name.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschelzeit!

Philomena, hast ne PM.
Der 28.08. ist ein gutes Datum, aber da müsstet ihr Euch ranhalten.
Mein Mann Tippt auf 7.9.11. Ich befürchte, dass ich drüber geh... Aber ich will kuscheln! Jetzt! *grml*

LG

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

Jaaaaaaaa ich bin noch rund...es passiert nix ausser mal heute vormittag mal ein zihn oder drücken..alles ruhig!!!!!!

@Nayeli und Emanon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Am 7.9 muss mein Mann nach Barcelona<----schreibt man das so??Und ich glaube echt nicht mehr daran die ich es bis dahin geschafft habe ...

WER WILL MIT MIR TELE TAUSCHEN???

Keji

hui, kaum schaut man mal nicht hier rein geht's rund... es wollen aber schon noch ein paar den September abwarten, oder? ;)

@Nayeli: Glückwunsch zur kleinen Milena!  s-so s-so Kuschelt schön! Mei, was ein Glück ist sie so eine fitte! War ja auch vom Gewicht her schon recht weit. Schön, dass ihr jetzt schon heim durftet :)

@emanon: Glückwunsch zu deiner Medea! s-so s-so wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Ich hatte gestern fiese Migräne...war die SS über verschont. Hoffe mal es ist jetzt nur die Hormonumstellung und geht nihct gleich häufig los :(

Heute nachmittag war ich dann mit meinen zwei süßen alleine hier und es hat gut geklappt. Sogar das ins Bett bringen vom Großen (er hatte zwar gehofft, dass Jannis währenddessen Ruhe gibt, aber als er motzte war es ok, dass er dabei ist).

so, bin gespannt, wer als nächstes entkugelt und was ich dann hier zu lesen bekomme, wenn ich wieder reinschaue. Sorry, dass ich auf so wenig eingehe, die Zeit ist derzeit halt kostbar... (mein Geburtsbericht wird irgendwie auch nciht fertig...)

Kathikatze

Öhmm...Babykrümel...wir beide haben doch schon getauscht?
Magst Du nicht mehr?

s-so s-so
Glückwunsch an Nayeli und Emanon!!!
s-so s-so

Ansonsten wehe ich hier immer wieder ein bißchen rum und bin relativ geschafft, auch von den Vorbereitungen für den Ki-Geb morgen.
Also, nicht böse sein, aber ich kann echt nicht gut hier sitzen im Moment, sorry!

...nach der Feier morgen kann´s von mir aus dann losgehen  ;)

Schlaft gut und bis morgen!

Achja...@übertragen Bei mir waren es beim letzten Mal 12 Tage  ::) ;) Ich weiß, wie das ist...aber auch das ist doch absehbar, oder?

dhlela

wow es kommen ja immer mehr Mädls dazu, da wird einem ja ganz anders  ;D

s-so s-so s-so s-so

gratuliere Nayeli und Emanon zu euren Mädls

s-so s-so s-so s-so

LG

Nefertari

@Patin
könnte mich auch noch anbieten, bin auch noch Patinlos

@emanon und nayeli
ich gratuliere euch ganz doll zu euren Mäusen mit den superschönen Namen, hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst die schöne neue Zeit miteinander

wird man ja gleich wieder bisschen neidisch, hoffentlich müssen wir restlichen nicht noch ewig auf unsere Schätze warten ... warten ist einfach total bekloppt

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

dragongirl

Nayeli und emanon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Bauchwunder!!!!!!
s-so s-so s-so
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :D

nefertari  *Wink* biete mich als SMS-Patin für dich an und schick dir gleich mal eine PM  :)

SwEeTy85

Alles Liebe zu euren Babys nayeli und emanon!!!!!!!

LG

Nagaroonia

@nayli und emanon

Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels, ich wünsche euch beiden ganl viel Kuschelzeit mit den Kleinen.

@me
ich hatte eine sehr bescheide Nacht in der ich immer mal wieder wehen hatte, die zwar recht fies gezogen haben aber nicht so regelmässig sind das es zum Entkugeln reichen würde.. Ich wünschte mir das sie nun entlich mal stärker und regmässiger werden würden. Aber den gefallen wird sie mir wohl nicht machen. Der momentange Zustand geht einen echt aufs Gemüht... Ich will jetzt auch entlich mal endkuscheln können :-(

im übrigen habe ich hauch keine Partin... habe mir aber am Sa einen Notbook und einen surfstick gekauft...so das ich euch dann auch aus dem KH auf dem laufenden halten kann.

so und jetzt werde ich erst mal nach unseren großen sehen , der liegt nämlich mit einer Mandelentzündung im Bett.
Bis später dann....

Philomena

Mahlzeit Mädels,

Also ich hab eigentlich ganz gut geschlafen...glaub ich  ::) aber heute morgen bin ich wach geworden und hab so ein komisches Gefühl gehabt als wenn ich meine Mens kriege. Mir war sogar irgendwie schlecht. Was heißt war...mir ist immernoch so komisch.

War dann um halb 10 bei meiner FÄ....Ctg....0 Wehen:P Und bei der Untersuchung...
... Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund ein bisschen offen...alles schon recht weich. Kopf ertastbar und fest.  :o Es muss sich nur noch ein wenig in die richtige Richtung drehen.
Also es könnte diese Woche was werden  :D....fänd ich prima. Dann wäre ich bis zur Einschulung nächsten Donnerstag wieder zuhause  8)
Die Ärztin meinte ich solle mich bewegen und mal ein Bad nehmen. Hab ihr gesagt das ich schon seit Monaten abends baden gehe...die hat vielleicht komisch geguckt  ;D

Jetzt muss ich Donnerstag wieder hin zur CTG-Kontrolle und gucken ob noch genug Fruchtwasser da ist. Wenn das noch weniger wird( ist zur Zeit Untere Norm)...also wenn es dann zu wenig ist....muss eingeleitet werden hat die Ärztin gesagt. Naja wir werden sehen. Ich denk es wird so kommen.  ;)

Werd jetzt noch ein bisschen Hausarbeit machen. Sitzen ist irgendwie unangenehm. Dieses eklige Mens-gefühl geht auch nicht weg. Da waren mir die Übungswehen irgendwie lieber.  :P Die kamen und gingen. Aber dieses Dauergefühl ist schon widerlich!

Nefertari

@Dragon
gerne, hab dir schon geantwortet :)

@schlafen
heute Nacht hab ich auch sehr schlecht geschlafen aber eher weil ich heut vor Gericht als Zeugin aussagen musste, war da sehr aufgeregt.
Ansonsten tut sich bei mir weiterhin nix, meinem Mäuschen gefällts wohl viel zu gut im Bauch

Annakin

Mahlzeit Mädels!

Ich hab grad die Kartoffelsuppe von gestern vernichtet und widme Euch jetzt mal wieder ein paar Minuten.

Babykrümel, das ist ja aufregend bei Dir mit der Abwesenheit Deines Mannes. Kannst Du Dich überhaupt entspannen?

Keji, ist doch nur allzu verständlich, dass Du nicht mehr so viel Zeit findest. Finds schön, wenn Du Dich meldest. Toll dass es mit Deinen Beiden so gut klappt. Und mit der Migräne drück ich natürlich die Daumen, dass es nicht gehäuft vorkommt.  s-daumendruck

Kathi, gibt es auch Zeiten, in denen Du entspannen kannst? Ich wünsch Dir und Deinem Sohnemann viel Spaß bei dem Geburtstag.

Nagaroonia, erst mal gute Besserung an Deinen Sohn. Und ich drück Dir die Daumen für stärkere, regelmäßige Wehen. Wünsch ich mir grad auch.

Nefertari, da hätte ich auch schlecht geschlafen. Mag so unbekannte Situationen gar nicht...

Philomena, He, Du bist erst nach mir dran! Also mach mal langsam  ;D Neee, Spaß bei Seite, das ist ja ein toller Befund. Ich hoffe so etwas ähnliches von meiner FÄ zu hören am Donnerstag. Da wird alles noch mal per US kontrolliert.
Wäre eine Einleitung für Dich ok? Ich glaub ich hätte Schiss davor. Aber ich kann verstehen, dass Du gerne etwas Sicherheit hättest, mit dem Termin der Einschulung im Rücken.
Und das Mensgefühl kenn ich, das ist auch mein Dauerbegleiter im Moment. Und manchmal wird das ganz schön böse... Eklig, hast recht.

Wegen Übertragen: Meine Hebi meinte bei 40+7 ist Schluss, da wird eingegriffen. Auf der einen Seite find ich gut, dass ich, wenn überhaupt, nicht ewig drüber gehen werde, aber es macht mir auch Angst. Denke eigentlich, dass die Babys sich (möglichst) selbst auf den Weg machen sollen. Wie seht Ihr das?

Me: Ich glaub mein Sohn kommt nicht, weil er weiß, dass ich noch soooo viel zu tun hab  ::) Von daher hab ich mich entschlossen heute noch mal Gas zu geben und den Rest zu erledigen. Danach will ich mich schön entspannen. Ich räum grad das Büro von meinem Mann auf, das im Moment wegen Platzmangel auch mein Wäschezimmer ist.
Da ist ein Chaos...  :-\

Sweety, Ela und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

So bis später mal.

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

@Annakin
Eine Einleitung möchte ich nicht unbedingt haben. Die Kleine soll schon so kommen...wird sie sicher auch ;)
Es ist auch nicht gesagt das du überträgst. Jamie ist bei 39+0 geboren! Davor hab ich auch einen Badewannen-Marathon aufgestellt. ;D Mittags heiß gebadet...abends um 18 Uhr auch nochmal und dann ging es langsam los. Harter Bauch...immer mal wieder. Wollte um 23Uhr ins Bett aber ging irgendwie nicht. Um ca. 2Uhr nachts bin ich dann ins KH. Die "richtigen" Wehen fingen aber erst gegen morgen an und mittags wars schon richtig schlimm. Und Jamie ist dann um 16.12Uhr geboren. Diesmal werd ich nicht so schnell ins KH....erst wenn es weh tut ;D
Obwohl wann weis man schon wann es "richtig" weh tut ::)

evamareike

Herzlichen Glückwunsch!  zu euren Würmchen!!!!

Ich bin total neidisch. Bei mir passiert leider nichts....

Nefertari

also ich würde einer Einleitung ab 41+0 zustimmen, mein FA sagte zu mir eingeleitet wird zwischen dem 7-10 Tag nach ET

katha76

WOW, kurz mal hier nich reingeschaut und schon wieder Neumamis!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH naely und emanon! Tolle Namen haben eure Mäuse!

s-so s-so

@us: Unsere Maus macht sich super. Stillenn klappt und sie nimmt zu. Ziel ist nun erstmal wieder ihr Geburtsgewicht! Ansonsten schläft sie sehr viel und ist meist nur zu den Mahlzeiten wach. Oh Gott, heute nacht ist sie schon eine Woche alt. Die ZEit rast an mir vorbei..... ;) ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Keji

Jannis hat übers WE 110 g zugenommen und damit haben wir heute das Geburtsgewicht um 20 g überschritten :) bin echt beruhigt, dass er bei der vielen Spuckerei so schön zunimmt :) ich hab nämlich ein Spuckkind hier (und einen entsprechenden Wäscheverschleiß...)

Heute hat der zurückhaltende große Bruder ihm ein vorsichtiges Gute-Nacht-Küsschen gegeben :) er taut also langsam auf...

★Babykrümel★

Zitat von: Philomena am 29. August 2011, 14:20:17
@Annakin
Eine Einleitung möchte ich nicht unbedingt haben. Die Kleine soll schon so kommen...wird sie sicher auch ;)
Es ist auch nicht gesagt das du überträgst. Jamie ist bei 39+0 geboren! Davor hab ich auch einen Badewannen-Marathon aufgestellt. ;D Mittags heiß gebadet...abends um 18 Uhr auch nochmal und dann ging es langsam los. Harter Bauch...immer mal wieder. Wollte um 23Uhr ins Bett aber ging irgendwie nicht. Um ca. 2Uhr nachts bin ich dann ins KH. Die "richtigen" Wehen fingen aber erst gegen morgen an und mittags wars schon richtig schlimm. Und Jamie ist dann um 16.12Uhr geboren. Diesmal werd ich nicht so schnell ins KH....erst wenn es weh tut ;D
Obwohl wann weis man schon wann es "richtig" weh tut ::)

nähsten do is schon et und mein mann ist ab fr 5.9  weg bis 10.9

Nefertari

ach schön, ich freu mich so für euch, das es euren Lieblingen so gut geht  :)

mal guggen wer als nächstes kuschelt  :)

wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut   s-winken