★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

@Philo Na, dann doch lieber heute  ;) Dann bist Du Do schon wieder fit  :D
wie wäre es mit ein bißchen Rotwein beim Treppensteigen und danach heiß baden?  ;) ;D ;D ;D

@me
Hier ist es sooooooooo heiß...unglaublich.... Ich häng jetzt mal Wäsche nach draußen und dann verkrümel ich mich mit einem Buch zu Conni ins Kinderzimmer, da ist es einigermassen kühl

Philomena

Ja schön wärs...obwohl heute ists ja sooo warm ^^
Hatte gestern nen kleines Glas Rosé in der heißen Badewanne ;D Hatte dann 1 Std. lang alle 10Min nen harten Bauch....und dann bin ich ins Bett. Nützt doch alles nix! Wenn sie nicht will, will sie halt noch nicht.
Das sind ja prima Aussichten...wenn ich jetzt schon so nen Dickkopf in mir hab. ;D ;D ;D

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

@dhlela

Ja das wäre prima wenn sie sich an den Termin halten würden. ;) Dann könnte man schonmal den Besuchern sagen wann sie sich frei nehmen und kommen können usw. ;D ;D ;D Aber wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was" ^^

Sally

Also von mir aus müssen sich die kleinen nicht an den Termin halten - ich will doch eher ;)

@ Annakin - Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ? Bist du noch im Krankenhaus ?

@ Kathi - danke, danke für die Infos zur Sypmhyse - ich habe wieder Hoffnung mein Riesenbaby doch spontan zu bekommen

@ Rotwein - wieviel "darf" man denn ? Ich hätte ja Appetit  :P

@ keji - Paderborner Pupsglobuli haben bei Noahs Bauchschmerzen super geholfen

@ us - bei mir ist Ruhe, also keine Wehen - ich glaub heute Nacht hatte ich leichte Wehen weil ich mich über meinen Mann geärgert habe  ::) aber da ist auch wieder alles gut und er kommt gleich von der Arbeit

Manchmal hab ich das Gefühl ich organisiere alles um die Arbeitszeit meines Mannes ringsrum und da bin ich gestern mal leicht explodiert  ::)
Er geht früh irgendwann gegen sechs und kommt irgendwann heim, das heißt für mich ist nichts planbar - ich warte immer drauf das er mich von der Baustelle aus anruft und mir sagt das er jetzt losfährt und so organisiere ich dann auch meinen Nachmittag wenn ich Noah geholt habe, also entweder duscht er dann mit Papa oder ich dusche ihn vorher .... einfach nur nervig und gestern dann die Ansage das er heute arbeiten muss  :P Wir reden ja hier immerhin von einer Stunde Fahrtzeit zur Baustelle - bin ich froh wenn er in Elternzeit ist

Mein Kind will nicht schlafen ~nerv~

Keji

@anna: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

ich bin derzeit so genervt von meinem Mann :/ hoffe mal es spielt sich bald alles so ein, dass ich nicht mehr wegen allem an die Decke gehen könnte...

rotwein: also ich würd das nicht machen. einerseits macht man sich die ganze ss um alles nen Kopp und dann lässt man die Kleinen kurz vorm Ziel alkohol abbekommen, "weil man nicht mehr warten will" (klingt jetzt hoffentlich nicht fies, ist einfach nur meine Meinung)

@sally: danke für den Tipp! wenn das mit dem Bauchi jetzt öfter passiert, werden wir uns da wohl mit Mittelchen eindecken (irgendwelche Bauchi-Öle und so...)
oh, wie ich sehe bin ich nicht als einzige genervt...

Nefertari

@Anna
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Engel ... hoffe euch gehts gut und ihr geniesst die Zweisamkeit ... alles alles Gute dir und deiner Familie

@me
hier ist tote Hose, nix los, ich halt das bald nicht mehr aus, der ganze Bauch drückt überall, der ist viel zu groß für mich zartes Wesen, die Kleine ist bis jetzt zum Glück eher ruhig, weil wenn sie auch noch rumtritt, dann wirds echt heftig
sorry aber ich jammer seit Tagen nur noch rum und bis sie net endlich raus ist, werd ich das auch leider nicht mehr lassen können, ich halts echt  nur noch im liegen halbwegs aus ... und morgen is auch noch große Geburtstagsfeier, ich mag da net hin   :'(
Montag frag ich den Doc. ob er net irgendwas machen kann

@all
Mädels ich wünsch euch das Beste und das es bei euch bald losgeht

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

@Anna Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Ich habe zwar noch mein Et nicht erreicht aber es ist iregentwie schon frustrierend wenn absolut nix passiert....

Werde mir morgen mal für EO zeit nehmen

@ all  :-* :-* geniesst das schöne Wetter

Nefertari

ich glaub ich hab seit 2 1/2 Stunden Senkwehen, die kommen regelmäßig in unregelmäßigen Abständen ziehn und drücken recht arg und wieder leicht blutig, schleimiger Ausfluß ... selbst ein 1 stündiges Bad beendete diese komischen Wehen net. Hmm ich glaub da tut sich was bei mir oder was soll das sein?

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Ich habe davon keine ahnung...aber Senkwehen sind keine geburtswehen oder liege ich da falsch???

ich hoffe das du richtige wehen hast die zum Ziel führen!!!!

Gute nacht  :-* :-* :-*

Kathikatze

Zitat von: Sally am 03. September 2011, 12:33:44
Also von mir aus müssen sich die kleinen nicht an den Termin halten - ich will doch eher ;)
Ich auch!!!
Conni hat auch gerade ewig rumgenervt, bis er eingeschlafen ist  :P
Den ganzen Tag hab ich mir heute immer wieder gedacht, was er im Moment für ein Schatz ist, soooo lieb, Und grad mal keine blöde Phase hat..... und dann bekomme ich promt ein abendliches Brüllkonzert

@keji Wir hatten für Conni immer die Kümmelzäpfchen aus der Apotheke+Bäuchleinöl oder Windsalbe+SabSimplex  ::) der arme Kerl hat sich anfangs echt schwer getan. Am effektivsten waren immer die Kümmelzäpfchen  :)

Zitat von: Nefertari am 03. September 2011, 13:13:16
@me
hier ist tote Hose, nix los, ich halt das bald nicht mehr aus, der ganze Bauch drückt überall, der ist viel zu groß für mich zartes Wesen
Ich bin echt nicht zart, aber mein derzeit 4kg-Brocken macht mir auch zu schaffen. Der Bauch ist echt heftig. Ich hab zwar immer noch - im Vergleich zu Conni- das Gefühl, mein Bauch wäre garnicht so groß, aber anstrengend ist es doch...

Für mich hört sich das auch eher nach echten Wehen an, nicht nach Senkwehen *Daumendrück*
Vor allem der Ausfluss, so hat sich bei mir der Schleimpfropf verabschiedet  :)

@krümel  s-hug Süße, rauskommen tun sie alle irgendwann  :-*

Kathikatze

@me (fast vergessen  ;D ) Wir haben eben gegrillt, den letzten Rest Sommer muss man schließlich ausnutzen. Dann war ich mit Conni und meinem Vater noch auf dem Friedhof, bei meinen Großeltern Blümchen gießen.... und jetzt spinnt mein Fernseher, irgendwas stimmt mit dem Antennenstecker nicht...aber ich krabbel jetzt nicht mehr da hinten in die Ecke, und mein Mann ist im Keller im Arbeitszimmer, das er sich mit meinem Papa teilt und spielt Computer, da lauf ich auch nicht mehr hin. Werd wohl dann ins Bett gehen... Bis morgen also!

dragongirl

SMS von Nefertari.....

ZitatBin im KH und Wehen werden immer heftiger.Hebamme sagt heut kommt die Kleine. MUmU bei 2 cm erst aber es geht voran. Hoffe es geht schnell
*hibbel* s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hier sind alle Daumen gedrückt Nefertari
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dragongirl

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....Nefertaris LAURA ist da s-so s-so s-so

Nach der ersten SMS um 5:40h kam soeben die nächste
  :D

ZitatMeine kleine Laura kam um 6.54 Uhr  mit 3320g. 53 cm und KU 34,5cm auf die Welt. Uns geht`s gut, kuscheln jetzt. Es ging total schnell innerhalb von 2 Stunden

Herzlichen Glückwunsch Nef. und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!  Schön das die Geburt von der Maus so gut verlief s-hug

Erholt euch gut und ganz liebe Grüße..

Philomena

s-so Herzlichen Glückwunsch Nefertari  s-so

Na dann war die Kleine ja "fast" pünktlich!  ;) Und soooo schnell?  :o
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

@den Rest
GUTEN MORGEN!!!  :-* :-* :-*

@Sally
Paderborner Pupsglobuli? Paderborn ist bei mir in der Nähe  ;D

dhlela

Moin Mädls,

ui das nächste Mäuschen ist gelandet wie schön :)

s-so s-so

Gratulation zu eurem Würmchen Nefertari

s-so s-so

@me: wir gehen jetzt mal Essen :)

LG

Philomena

Sally

Jaaaaaaa weiter so ....

Nefertari - Alles Gute zur Kleinen Laura und eine wunderschöne Kennenlernzeit !

Ich habe heute Noahs Tasche gepackt falls er auswärts schlafen muss wenn Muckelchen denn doch irgendwann ausziehen will. Habe heute den ganzen Vormittag irgendwas gemacht, kochen, Wäsche legen, aufräumen und das drücken im Bauch habe ich ignoriert . wer nicht raus will muss da jetzt durch *stinkigbin*. Mit bisher geschätzten 3.400 g kann man auch eher ausziehen finde ich.

Nun werde ich mich mal noch ein wenig meinem Schreibtisch widmen um da auch ein wenig Licht ins dunkle zu bringen .... es wird. ich denke Muckelchen kommt erst wenn ich alle Baustellen abgeschlossen habe :)

jule.82

*reinschleich*

Ich wollte nur mal schauen, wieviele Würmchen schon geschlüpft sind!
Allen frisch gebackenen Mami's eine schöne Kennenlernzeit, und allen "noch" Schwangeren eine schnelle, problemfreie Geburt.

@ me bin heute Tante geworden, pünktlich zu Sternchens ET.

*rausschleich*

Annakin

Nefertari, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Laura! Das ging ja wirklich fix! Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit! Es ist so wundervoll!!!

Us: Wir sind noch im KH. Morgen geht's nach Hause. Der Kleine macht sich toll. Er ist total friedlich ( schläft schon seit 4 Std.) aber wenn er loslegt...  ::) man, hat der ein Organ!
Stillen klappt ganz prima und die Schwestern sagen, dass wir uns sehr gut machen.

Jetzt wird er langsam wach.

Allen Noch Kugelnden: Ich wünsch Euch viel Geduld und dass sich die Würmchen an Eure Wünsche halten!

Bis später!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

@Annakin
Freut mich das es euch gut geht und das mit dem Stillen usw. gut klappt!

@Sally
Meine Kleine drückt heute auch immer mal wieder. Aber nicht nach unten...nein...schön nach oben...so das ich wieder Sodbrennen kriege >.<

katha76

GLÜCKWÜNSCH ALLEN NEUMAMIS!

s-so s-so

So langsam gehts hier aber richtig los, toll!  :D

@us: Wir stecken schon im ersten Wachstumschub!  :-X 10. Lebenstag und die kleine Maus steht seit 2 Nächten total Kopf! Habe gestern 4 Stunden fast ohne Pause gestillt. Beide Brüste leer und Kind immer noch am krähen. Mein Mann hat sie dann über ne Stunde getragen, da war sie ruhig, aber wehe man wollte sie wieder hinlegen....Puh, hoffe noch eine Nacht und dann haben wir den Schub geschafft. Sie muss unheimlich zugenommen haben, sie trinkt viel mehr, verlangt im 2,5 - 3 Std. Abstand nach Milch und ist mir deutlich schwerer vorgekommen heute...... :)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

HI ihr Lieben

Nefertari herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Laura

War gerade mal bei der Hebi: Mumu fingerdurchlässig aber sie kann die kleine noch (weg)abschieben Gebärmutterhals wohl auch schon gannnnnz wenig was weg...

Sie glaubt nicht das diese Woche was Passiert...hat mir ein wehen tee mit gegeben den ich aber erst ab DOnnerstag anfangen soll weil er jetzt wohl noch nix bringen würde...und wenn bis Sa noch nix ist will sie mich an Wehentropf hängen...

Kathikatze

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Laura!!!

s-so s-so

@katha Oh je....wie geht´s denn Deiner Brust dabei? Tut das andocken noch weh oder geht es schon?

@annakin Wie schön, endlich nach Hause  :)

@sally Ja, ich glaub meins kommt auch erst, wenn alles erledigt ist. Für morgen hab ich noch ein bißchen was vor jetzt...aber dann könnte es wirklich mal losgehen.

@krümel Was ist das denn für ein Tee?

@philo Und, wie ist es bei Dir? Tut sich doch noch was? heute ist der letzte Tag vor Auszugsverbot, oder?

@ela Wie war das Essen?

@me Alles wie gehabt. Den ganzen Tag in der Stadt rumgelaufen, weil hier Europamarkt der Kunsthandwerker ist, aber hat alles nix genützt  :P
Jetzt trink ich noch einen letzten Himbi-Tee für heute und dann geh ich ins Bett. Ich bin echt KO, die letzte Nacht war nicht so toll...
Bis morgen, meine Lieben!

Philomena

Guten Morgen!

Also bei mir ist alles wie die letzten Tage auch. ::)
Habe jetzt gleich um  9.30 Uhr Termin bei meiner FÄ...mal schauen was die sagt!
Also jetzt brauch die Kleine auch erstmal nicht kommen ;D Kümmer mich erstmal um das Kind was schon da ist. ^^ Besorge nachher noch Sachen für Jamies Schultüte und dann haben wir soweit auch alles.

Die Fragerei von meinem Mann und anderen Leuten macht mich schon wahnsinnig. Dabei hab ich den ET noch garnicht erreicht und kriege mindestens 2mal am Tag die Frage. Will es heute kommen? Als wenn ich das wüsste. Und mein Mann meinte noch...Frauen spüren das doch! Aber wenn ich nen harten Bauch kriege...der schon übelst zieht aber nicht richtig weh tut...warum sollte ich dann ins KH. ;D
Die stellen sich das alle so einfach vor!

@Baby
Die Kleine kommt bestimmt erst wenn Papa wieder da ist! ;)

@Katha
Beide Brüste leer? Sowas gibts auch? Wenn sowas ist kann man doch ein bisschen zufüttern oder nicht?
Hab da ja keine Ahnung von !?

So meld mich später dann...
... hab schon wieder ekliges Sodbrennen und das schon vor dem Frühstück....*bähhh*

evamareike

So Leute! Es geht Schlag auf Schlag.   :)

Freitag Nacht die ersten Wehen, 6Uhr Samstag früh Blasensprung, ab 9Uhr im Krankhaus, um 12 Uhr war Johanna da. Eine Wassergeburt. Der Kleinen geht es super. Mir geht es super. Stillen klappt.
Gestern nach Hause gefahren, weil Krankenhaus so langweilig wurde.
48 cm lang, 2720g schwer, 34cm KU

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich weine sogar beim Tippen dieser Zeilen.
Ich kann mein Glück nicht fassen! Das Leben ist so wunderbar.