★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Kathikatze

Go...Hexe...Go  :)

@Philo Jetzt aber....
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so

Ich hab heute den Tag genutzt, ein wenig zur Ruhe zu kommen...aber ehrlich, gestern hab ich gesagt, wenn ich nachts Wehen bekomme, werde ich das einfach ignorieren und weiterschlafen  :)
Aber GsD hab ich mich so richtig ausschlafen dürfen. Irgendwie hab ich mich jetzt auch damit abgefunden, dass es wohl auf eine Einleitung am Di hinausläuft. Obwohl ich das eigentlich absolut nicht will...aber einen neuen KS will ich noch viel weniger  :P
Conni ist wieder fit, er muss sich zwar heute noch ruhig halten, aber wir spielen und lesen viel, da klappt das ganz gut. Und ich kann dabei auch schön rumlümmeln  :)
Im ersten Moment gestern hab ich natürlich an garnichts gedacht und bin mit dem 21-kg-Conni auf dem Arm erst Mal losgerannt, die 60m bis zum Kiosk auf dem Spielplatz den Berg rauf, weil es da Eis und Verbandszeug gibt...entsprechend weh tat mein Bauch dann den ganzen Tag  :-X Und auch die Sitzerei hinterher im KH, war nicht so doll...und hinterher hier zu Hause musste ich ja auch für alle alles alleine machen..kochen, spülen, Sachen rumtragen...Verbandszeug für beide Männer...Wäsche...Müll raus...verschimmelten und im Backofen vergessenen Auflauf entsorgen *würgs*...das ging gestern echt an meine Belastungsgrenze... Aber wie gesagt, heute hab ich einen tag so richtig zum erholen eingelegt.

@sally Wie geht´s Noah?

@wutzl Wart´s mal ab, wenn Du am schlimmsten genervt bist, geht´s auch los  :-*

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

bei mir tut sich immer noch nichts

ich glaub ich werd die letzte von uns werden

wutzl

Kathi, warum wird bei dir am Dienstag eingeleitet? Bei mir ginge das laut Hebamme gar nicht, wegen Befund nach KS. Oh mann, dein Tag gestern klingt ja echt hart! Gut dass du dich heute erholen konntest, gehts den Männern schon besser?

Nagaroonia

Bin seit heute morgen 5 Uhr in der Klinik und es sieht so aus als würde das heute im laufe des Tages was werden, Wehen rägelmässig MM 3 cm Starte jetzt das übliche Programm mit laufen und Treppensteigen - melde mich später noch mal

Mamba

oh spannend. dann hoffe ich dass ihr die KH-Begehung genießen könnt und bis zum Kaffee durch seid  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Keji

@nagaroonia: dann alles gute und hoffentlich baldiges Kuscheln!

mein kleiner war heute Nacht echt friedich :) jetzt hat er nochmal ordentlich getrunken, so dass ich nun auf Zeit für Frühstück, Wäsche und Co hoffe. Außerdem muss ich unser Bett abziehen...die Windel vom Großen ist nämlich ausgelaufen...lecker...bin ich froh, wenn er irgendwann die Vorteile derToilette entdeckt...

frohes Entkugeln heute!

SwEeTy85

Hallo

erst mal wünsch ich allen frisch gebackenen Mamis alles Gute!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Uns geht super. Ich liebe meinen süßen kleinen Babyman - er wiegt jetzt schon 3130 gr. und ist 50 cm groß! Er macht sich soo toll und ist immer noch ein wahrer Engel...

@EO: Also ich werd nicht in einem EO Monatsthread dabei sein...bin da nur sporadisch. Außerdem merkt ihr ja selbst, das ich auch hier nur noch sehr selten schreibe. Ich genieße einfach die Zeit mit meiner Familie. Die Zeit des Babyalters geht eh viel zu schnell vorbei  :(

@keji: Na dann gutes Schaffen... :)

@nagaroonia: Viel Glück und alles Liebe!

@babykrümel: Schade das du dich noch etwas gedulden musst - aber bald ist es auch bei dir soweit...

Muss los - mein Süßer hat hunger  ;D

LG

Nagaroonia

3 Std. laufen und Treppensteigen und die Wehen werden nicht mehr echt zum kotzen
Ich WILL JETZT ENTBINDEN und keine Treppen mehr laufen. Auch die Wanne hat nichts weiter gebracht.  :-\

dhlela

Hi Mädls,

so letztet CTG beim Gyn überstanden und keine wehen drauf  ;D, mumu auch geschlossen und auch wieder weiter hochgewandert naja was soll man machen

@Nagaroonia: halte dir weiter die Daumen der Zwerg will schon raus, nur doof das es so lange dauert :(

@Sweety: schön das alles so super klappt mit deiner ganzen Familie, schade das du nicht mit übersiedeln willst, man muß ja auch nicht jeden Tag was posten das klappt sowieso nicht :), wäre nur schön ab und zu mal was zu hören von dir :)

@Kathi: alles gute für die Einleitung und schön das es Conni wieder besser geht :)

@Babykrümel: wie siehts bei dir aus tut sich was?

@me: langsam bin ich auch schon aufgeregt bald ist meine kleine da :)

LG

Kathikatze

@Nagaroonia Och Mann...immer noch bei 3 cm? Das ist ja doof  :P Ich weiß noch, bei mir haben die ersten 4 cm 12 Stunden gedauert...und die restlichen 6 dann keine 2 Stunden mehr  :)
Ich drück Dir die Daumen, dass es gleich schnell weitergeht  :-*

@keji Schön, dass hört sich an, als würde sich Euer Alltag langsam einpendeln... viel Spaß beim waschen  ;) Ich hab auch gerade noch mal Wäsche in den Garten gehängt...hier ist so ein Sturm, die ist bestimmt schnell trocken

@sweety Schade! Aber ab und zu kannst Du ja mal vorbei schauen  :)

@wutzl Das Baby ist schon wieder so groß, vorletzte Woche schon knapp vier Kilo, und mit einem geringen Unterschied zwischen Kopf- und Rumpfumfang...also so, dass der Rumpf minimal größer ist. Der Unterschied soll aber möglichst nicht größer werden, deswegen soll ich nach Möglichkeit nicht über Termin gehen.
Die dürfen aber die meisten Sachen zur Einleitung nicht machen, dass ist schon richtig, also kein Gel z.B. und nur bestimmte Mittel für den Tropf. Für morgen ist auch erstmal Wehencocktail mit Akupunktur angesagt. Und wenn das nicht wirkt, werde ich vermutlich auch abends wieder nach hause gehen  ::) Ich hab echt keine Lust auf tagelang KH... Und ob es jetzt mit Einleitung 3-5 Tage dauert oder in der Zeit einfach von alleine losgeht, macht ja wohl keinen Unterschied für die Größe  ::) Einfach mal gucken.... auf jeden Fall sollen sie mal schön schallen und CTG schreiben und so...dann sehen wir weiter  :)

Ich war auch gerade noch mal bei der Hebi zum CTG...super Herztöne, Versorgung ist optimal, eine Mini-Wehe zu sehen, aaaaaber - er liegt endlich fest im Becken  :)

Achja, und mein Mann war eben beim röntgen, der Fuß ist tatsächlich gebrochen und jetzt hat er einen Gips *Hurra*  :D Mindestens eine Woche ruhig halten und hochlegen  :D

Kathikatze

@ela Na dann, willkommen im Club  :D
Irgendwann werden sie schon rauskommen  :-*

Kräuterhexe

Hallo ihr lieben Septembären!

Allen Septembären meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WELT!!!

Habt eine schöne Zeit mit euren Bärchen!!

Ich habe vor 6 Jahren einen Septembären zur Welt gebracht und hier bei SO meine Erlebnisse mit anderen geteilt. Es war eine tolle Zeit hier. Und die 6 Jahre sind sooooo schnell rum gegangen.  ::)
Jetzt legen wir mit einem Maiglöckchen nach  :D

Alles liebe,
die Septembär-Mama 2005
Kräuterhexe (damals hier als Lissy)  ;)

Nefertari

@Nagaroonia
hier sind auch alle Daumen gedrückt, das dein Baby sich heut noch zu Mama in den Arm kuschelt.
Es kann manchmal auch sehr schnell plötzlich gehen, wie bei mir, 5.30 Uhr MuMu bei 2 cm, 7 Uhr Kind da :)

@EO
bin da schon registriert, ist denn ein Thread schon offen oder geplant? Werde auf jedenfall mit rüberziehen, ist doch immer schön sich auszutauschen, wenn auch sicher nicht täglich

@Stillen
wie klappt das bei den anderen denn hier?
ich stille Laura voll und bin sehr zufrieden mit ihr und mir, hoffe es geht noch mindestens 6 Monate so weiter

@Laura
nimmt regelmäßig zu und ist im Großen und Ganzen ein friedliches, zufriedenes Baby, ab und an schreit sie mal a weng aber die Nächte sind soweit ruhig und wir finden ausreichend Schlaf.

@Baldmamas
haltet durch, Mädels, ihr kommt alle dran ...

bye bye

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

kleine Hexe

gestern hatte ich noch andauernd so enormes UL ziehen und heute ist irgendwie nichts mehr. Nur Baby ist seit gestern nicht mehr so aktiv wie ich es eigentlich gewohnt bin - ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?

Mein Bauch scheint runter gerutscht zu sein, meine SS-Hose ist heute andauernd runtergerutscht und beim laufen hat es ordentlich in der Blase gezogen.

Die Nacht war diesmal auch ganz angenehm, mein Schatz hat im Moment Spätschicht und ist erst gegen 3 Uhr in der Nacht zu Hause. Habs mir somit gestern abend auf der Couch bequem gemacht, ca 2 Stunden geschlafen und war dann wach als er nach Hause kam. Wir sind dann zusammen ins Bett gegangen und ich bin dann gegen halb 4 eingeschlafen. Wurde dann nur einmal gegen 8 Uhr wach weil ich aufs Klo musste und konnte dann noch bis fast 10 Uhr schlafen - perfekt!

@ Nagaroonia: auch meine Daumen sind gedrückt dass du bald schon kuscheln darfst

@ EO, ich hatte mich da schon angemeldet, aber ich find den Link nicht mehr :( kann denn jemand nochmal hier reinstellen

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mamba

huhu

hmpf... der will nicht

TEST

edit: man kann ja ruhig doof sein ... ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Kathikatze

@hexe  :) Klingt nach Endspurt, ehrlich gesagt  :)

Ich war grad beim letzten Kugelturnen und räum jetzt noch im Schlafzimmer ein bißchen auf, damit ich die Hebamme ohne Probleme reinlassen kann  ;D Außer mir kann ja hier keiner mehr.... :P
Morgen früh geht´s also los zur Einleitung  :) Wobei ich fest entschlossen bin, morgen erst mal die "einfache" Variante auszuprobieren, Wehencocktail & Akupunktur...und wennd as bis abends nix bringt, geh ich wieder nach hause. Ich muss echt keine 4-5Tage im KH rumhängen... die kann ich auch zu Hause abwarten, bis es von alleine losgeht.
Aber drückt mir mal die Daumen, dass es was bringt und ich morgen abend mit Baby wieder nach Hause komme  :)

Sally

Ich bin seit 3 Uhr wach, innerlich unruhig, denke das ich aller 10 Minuten Wehen habe (fühlen sich so Wehen an ?)  und werde dann erstmal mit meinem Mann und meinem Mini frühstücken. Wir werden sehen was noch so passiert heute ....

Fahren gegen später dann mal ins Krankenhaus um CTG schreiben zu lassen. ich halte Iffets auf dem laufenden.

Bis später ... mal sehen ob mit oder ohne Mini.

dragongirl

Hallo meine lieben  Kugelis und Neumamas!

Nun habe ich mal ein bissel Ruhe und kann antworten :)

Liebe Philo, dir alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!  s-so Hoffe ihr seid fleißig am Kuscheln  :D

Allen anderen drücke ich fest die Daumen, dass eure Würmchen endlich schlüpfen  :) :) :)

Sally und Hexe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me ich bin seit Sonntag zu hause, da es mir soweit eigentlich gut ging und ich es im KH irgendwie nicht mehr ausgehalten habe..

nach anfänglichen Schwierigkeiten, klappt es mit dem Stillen immer besser. Ich habe wohl inzwischen auch extrem viel Milch, so das ich neben dem Stillen abpumpen muss, um nicht schon wieder einen Milchstau zu bekommen. Wenn es sich bis nächste Woche nicht einpendelt, bekomme ich ein Milch-reduzierendes Mittel von meiner Hebi.

Leider habe ich mich gestern etwas übernommen, da ich tagsüber auch alleine bin und keine Hilfe habe. Musste mit Niklas in die Stadt und meine Leihmilchpumpe von medala abholen und auch kurz Besorgungen machen. Meine Hebi hat sehr mit mir geschimpft, denn durch diese Aktion habe ich jetzt leichte - mittelschwere Wundheilungsstörungen an der Narbe, die wir jetzt mit Isopropanol-Tupfern sowie viel Ruhe und Calendula Globulis versuchen in den Griff zu bekommen. Die Aktion war sehr unüberlegt von mir.weil ich dachte es geht und ich bin fit genug  :(

Das nächste ist, dass meine Gebärmutter noch sehr hoch ist (bis zum Bauchnabel), hier habe ich allerdings keine Beschwerden, müssen das halt beobachten. Vielleicht weil es bereits mein drittes Kind ist...??? In den letzten SS hatte war sie jeweils sehr schnell wieder ganz klein und ich hatte bei den Mädchen sogar sehr schnell wieder einen flachen Bauch. Dann hat sich nach der Sectio Wasser in den Beinen gebildet..., soll wohl häufig nach einem KS vorkommen..., kann das jemand bestätigen? Ich hatte es bisher nie :-\

Ansonsten bin ich super-glücklich......, mein Kleiner ist ein richtiger Goldschatz - könnte ihn stundenlang ansehen :)

GLG

Nefertari

Zitat von: dragongirl am 13. September 2011, 15:12:17

Ansonsten bin ich super-glücklich......, mein Kleiner ist ein richtiger Goldschatz - könnte ihn stundenlang ansehen :)

also dem schliesse ich mich nahtlos an ... das ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung, neben exzessivem Kuscheln.

@Dragon, schön das ihr zu Hause seid und es euch, abgesehen von deinem Bauch, ganz gut geht, hoffe das mit deiner Wunde wird schnell wieder.

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Sally

Nur ganz kurz ...

bin wieder zu Hause mit Baby im Bauch. MuMu fingerdurchlässig und Kopf im Becken aber noch abschiebbar. Geschätztes gewicht 3.500 g - Wonneproppen. Wehen waren leicht und unregelmäßig, nun heißt es abwarten. ich geh mal auf die Couch, bin total k.O. vom Tag und von der letzten nacht. Ganz wehenlos bin ich im Moment nicht, wir werden sehen wie es weitergeht.

Sally

Hey Mädels wo seit ihr alle, am entbinden ?

Ob wohl Kathikatze und Babykrümel schon kuscheln ? Sie zwei sind doch SMS Partner oder ? Und bei Kathikatze haben sie ja gestern eingeleitet - na ich bin gespannt ...

Bei mir alles ruhig, hab doch noch nen dringenden Jahresabschluss auf den Schreibtisch bekommen, aber ich würde auch lieber entbinden ... nun ja

Keji

hui, da bin ich ja gespannt, wer alles schon kuschelt. Ist ja jetzt bei einigen spannend.

Meine Hebi war grade nochmal da, hat mir die Fäden (die sich mal wieder nicht auflösen wollten und mich jetzt piesackten) gezogen, hab da auch so ein  schmerzendes Knubbelchen...hoffe mal das wird jetzt so langsam mal...außerdem hab ich u. U. schon meine erste Regel gehabt...*nerv* mal schaun.
Jannis hat in der letzten Woche 400g zugenommen, bekommt gute Muttersahne ;) gestern wäre ja ET gewesen und heute hat er 3430g und bekommt langsam Babyspeck ;)

so, mussmal schaun, was es heute zum essen gibt...frohes kuscheln und entkugeln :)

dhlela

Hi Mädls,

ist aber verdächtig ruhig hier, mein letzter Tag zu Hause :), morgen um 9 Uhr muß ich schon im KH sein :) und am Freitag wird sie dann geholt :), wir freuen uns schon so

@Keji: hattest du das schon öferts das sich die Fäden bei dir nicht aufgelöst haben? Und schön das Jannis so super zunimmt

@Sally: na auch noch da ;), ich glaube wenn es bei mir nochmal ginge würde ich ganz sicher über Termin gehen  ;D, bei mir tut sich bis auf ein paar Wehen und ziehen und harter Bauch auch nichts der GMH ist sogar wieder hoch gewandert  ;D, naja was soll man machen ;)

LG

Keji

@ela: ja, nach Julian haben sich die Fäden auch nicht aufgelöst und mussten gezogen werden. Kommt laut Hebi oft vor...
alles gute für Freitag!

kleine Hexe

Hallöchen....

war heute wieder zum Ctg, diesmal waren ordentlich wehen zu sehen. Der Mumu ist aber noch zu, Köpfchen noch nicht fest im Becken. FA meinte es wären Senkwehen.

Hatte heute Nacht nach dem "Herzeln" ;) den Schleimpropf verloren, vorhin auch nochmal ein bisschen.

Seit ca heute morgen um kurz vor Sieben hab ich immer wieder ein ziehen im Rücken und im Blasenbereich und ich hab einen enormen Druck auf dem Schambein, besonders wenn ich aufstehen will.... AUA  :o

Die FA meinte es geht entweder in den nächsten 2 Tagen los oder nächste Woche.... bin ja mal gespannt
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~