╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Morgen,

HIer hat es auch geshenit ann bloß weg  mit dem mist ich mag den schnee nicht umbedingt weil das ist dann so kalt draußen, freue mich schon da wollen mein schatz und ich weihnachtsgeschenk einkaufen hihi das wird toll das ganze we nur mit meinem schatz und keiner der zu uns kommt weil wir nicht da sind kann keiner vorbei kommen und uns voll heulen und das tele klingelt nicht immer bin froh wen ich das wochenende einfach nur genießen kann mit schatz und keiner der vorbei kommt und was erzählt.

@me heute morgen habe ich glaube übertrieben hatte so ein hunger und wir hatten von gestern noch mini dounats mit schoko jaaa gegessen und kaum drin waren sie wieder raus ich denke es war zu fettig deswegen wollte krümel es bestimmt nich essen und hat gesagt kannste behalten naja aber brötchen bleibt drin

sooo werd noch bisschen im bettchen bleiben mir is irgendwie sau kalt bis später

sterndal

mahlzeit!

@ neyney: gute besserung!!!!! ich kenn das nur zu gut >:( hoffentlich sind die ohren bald besser!!!!

@ nicole: wow, für -1,5kg  ist der bauchumfang aber eh schon stattlich! resepkt!  ;)

@ chin. kalender: der wirkt ja auch nur bei chinesen.....  ::)

@ me: ich hab ne winterjacke! zwar eine kompromiss-lösung, aber besser als nackig....
ne skijacke für herren vom kik, 20,-- ist ne gute sache. mit diesen handwärm-dingern vorne und sie schien recht "winterstabil" zu sein.

@ mittagessen: bei uns gibts heut linseneintopf, wenn jemand mag, es ist genug da....

nicole100284

hallo
sterndal: zum thema bauchumfang muß 0a3 w6h3 sagen, das der nicht sonderlich gewachse ist der wahr vorher schon so  ::) aber ich kann mittlerweile sehr gut damit umgehen. wenn man bedenkt. das ich stolze 17 kg abgenommen habe.... 10 tage vor ihno´s geburt hatte ich 130 cm ob ich da wieder hin komme / möchte???

neyney
: danke fürs frühstück war gaaaaanz lecker

Angel86

grml so alle guten dinge sind 3 ich habe grade ein talent alles was ich geschrieben habe wieder zu löschen mannn so also noch mal

@telefonliste wer macht sie den von euch noch mal das ich weiß wo ich meine nummer hinschicken kann:)

@mittagessen bei uns gibt es heute kohlrabi gemüse mit bouletten http://farm4.static.flickr.com/3278/2904124030_66653f44ef.jpg wer mag kann zugreifen is genug da zumindestens von dem kohlrabi gemüse habe hier 2 xxxl kohlrabi liegen ich liebe kohlrabi

@winterjacke ich habe einen mantel von ernstings family habe ich mit meinem schatz zusammen gekauft statt xl musste ich eine xxl nehmen mein schatz hat die jacke am bauch gepackt und so ne ne da haste nich genug platz der bauch wird ja noch größer also eine nummer größer komm mir vor wie im zelt aber soll ja warm sein schal und handschuhe habe ich auch schon:D aber kalt muss es trozdem nicht werden ich hasse das:D
so nun warte ich noch bis mein schatz zuhause is und dann essen machen :) bis später

Drachenmami

Hallo ihr lieben!
Nur kurzes Ego-Post, hab wie immer super viel Streß.
Felix hatte heute Verabschiedung in der Kita. Ab 6.12. gehts dann jetzt in den Kindergarten. *schluchz* Mein Kleiner wird groß....
heut nachmittag kommt die Krabbelgruppe vom Babyschwimmen. Naja, Krabbelgruppe ist gut. Das ist ja schon über zwei Jahre her, aber wir treffen uns immer noch regelmäßig einmal im Monat.

Ich hab morgen FA-Termin. Hoffe ja auf nen US, aber ich denk mal, das wird nix. Meine FÄ ist da echt geizig.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin nur immer müde und könnt immer schlafen.
Meinen Muckel hab ich letzte Woche das erste Mal gefühlt. Mensch, war das schön....

Allen Kranken und den Kindern gute besserung, aber schickt mir ja keine Viren durch die Leitung. Wir fahren Samstag für ne Woche in Urlaub zu meinen Eltern, da kann ich keine Krankheit brauchen.

LG, Janine

nicole100284

hallo nochmal...

bei uns hat es überings auch geschneit ihno fands super aber jetzt ist schon alles wieder weg.

janine: nicht traurig sein er wird immer dein erster kleiner sein.

winterjacke: ich kaufe mir keine meine sind alle so groß das ich da noch im 9. monat reinpassen würde.
telefonliste: ich glaube bigschrimp: macht das. hab ich meine telefonnummer schon losgeschickt :-\ immer dieser verdächnissverlust.....

schnuzi

Absolute Ego-Jammer-Post: hab heute noch  nichts gelesen...

MIt dem Krümelchen ist alles OK, Geschlecht kann er immernoch nur was weibliches erahnen. Ich selbst fühl mich sowas von Sche...., Bauchweh, Kreislauf, Ekel vorm Essen, kann mich  kaum normal bewegen  fühl mich als hätte ich nur noch ein paar Tage zu Entbindung. noch 2 Wochen Krank geschrieben, dann gibts es kranken geld wenn sich bis dahin nichts ändert. BV: kann mir der Doc nicht austellen, da ich nur 3,5 Stunden arbeiten muss und im Büro beschäftigt bin. Momentan kotzt mich echt alles an, und ich hab einfach die Schnauze voll, meine Laune könnte schlechter nicht sein  >:( und ich muss jetzt dann auf nen Geburtstag, zumindest kurz.

Schmaili80

ich melde mich mal vorrübergehend hier ab, hab gerade ziemliche Probleme hier und werde ein paar tage nicht da sein. Passt auf euch auf :-*

nicole100284

hallo

schnuzi: gute besserung das esdir so garnicht besser gehen will ist echt mist!!!!!!!!!  s-kuscheln
schmaili 80: ich hoffe wir hören bald wieder von dir und das du deine probleme so gelöst bekommst das es für dich das beste ist.

Miau ☆ (gaga)

@schmalli; oje das klingt nicht gut... :-\ hoffe es wird bald besser  s-daumendruck s-daumendruck

@schnuzi; gute besserung auch von mir  :-*

@schnee; hier is nur ein bissl was mal vom himmel gekommen...aber is schon wieder vorbei und liegen geblieben ist s auch nciht weils leider zu wenig war  :-[

@ss tagebuch; meins ist heut angkommen und heisst "so schön schwanger" voll cool  s-springen

@me; esse jetzt erstmal was feines...hab grad gekocht *freu*  ::)

sterndal

nabend!

@ schnuzi: ach mensch! bei dir wirds auch nicht besser, stattdessen schlechter....  s-hug
aber "wenigstens" (dabei iste s ja fast hauptsache!) gehts dem (oder vll besser DER) kleinen gut!
ich bleib weiterhin bei der parole: GUTEE BESSERUNG SÜßE!!!!!

@schmaili: und hofentlich hats du´s auch bald durchtaucht!  s-daumendruck

@ nicole: *räusper* ups, das ist mir jetzt peinlich... *rotwerd*
sorry, wollt dir nicht auf die füsse treten...
bei nico hatte ich einen unglaublichen bauch! ich konnte die hände grad noch vorm bauchnabel zusammenfalten... und dann kam da so ein zwerg mit 46 cm + 2570 gr raus.....

@ winter: ätsch! bei uns hats (noch) nicht geschneit! s-tanzen dafür ists bitterkalt... -5° -> bibber! nico + ich waren heut nachmittag bei meinen eltern. normalerweise heize ich unseren ofen um die mittagszeit ein, deswegen ist die heizung rutnergedreht. bölderweise hab ich das vergessen. als wir um 19.30 heimgekommen sind, hatte es knackige 15° in der wohnung, in nico KiZi kühle 12°. jetzt hat er 2 wärmflaschen im bett und schnarchelt vor sich hin.
morgen solls schneien, aber ordentlich.

@drachenmami: viel spass beim FA morgen!

@ gaga: na dann schreib mal schön dein tagebuch voll!  ;)

@ me: ich hab langsam echt bammel wegen nicos eingriff. ja, ich weiß. polypen sind routine. aber trotzdem sickert angst in meine knochen.... mein papa hat ja am tag drauf seine leistenbruch-OP - alerdings im bezirksKH sonst könnten wir uns treffen  :)

ich hab heut abend zu viel gegessen *uff* zuerst süßspeise und dann die restl .rippchen von nico. mein papa hat mir seelenruhig zugeguckt und meitne dann "wenn du bis jetzt ncht gewusst hättest, dass du schwanger bist, sollte es einem spätestens jetzt dämmern...."

hab sturmfrei. werd 1 wärmflasche von nico abziehen und mich verziehen.  vll kommt ja was im TV
schönen abend!  s-winken

Miau ☆ (gaga)

achso ganz vergessen; ihr wolltet ja wissen wieviel ich zugenommen hab bisher.
also es sind tatsächlich 6 kilo  :o ;D
aber ich muss vielleicht zu meiner verteidung sagen, dass ich kurz vor der ss mit weight watchers 10 (!) kg abgenommen habe (und na klar nimmt man da auch wieder zu wenn man normal bis heisshunger mäßig isst)..und ich hab ja aufgehört zu rauchen. naja...versuch nun ein bischen mehr bewegung zu bekommen (spazieren gehen und yoga) und etwas weniger zu essen. aber mir knurrt auch so schnell der magen zur zeit. schlimm... :-X >:(

sterndal

@ gaga: ja, die zahl an sich klingt heftig aufs erste. aber stimmt, du hast ja so brav abgenommen. leider erinnert sich der körper an sowas ja!  s-banghead
und das rauchen soll ja auch nicht grad eine positive auswirkung auf das essverhalten haben.....
aber weißt du was?! umso schneller purzeln die pfunde später, wirst sehen! ich hoffe da soooo doll aufs stillen! ich hatte ja trotz richtig viel essen nach 4 monaten mein ausgangsgewicht wieder (habe 12,9 kg zugenommen in der ss)
die zeit war herrlich!!!!! man soll aj nicth zu sehr abnehmen, da in den fettzellen gifte abgelagert sind, die dann in die MuMi abgegeben werden. also hab ich rund um mich herum gefressen, um auf meinem gewicht zu bleiben.... hab trotzdem 3 kg abgenommen.
und seit dem abstillen hab ich eben wieder meine alten probleme.... abwärts zeigt meine waage wohl aus prinzip nicht an  :(

Miau ☆ (gaga)

@sterndal; ja ich bin ja im grunde immernoch schlanker als vor der schwangerschaft und vor der diät.*lach* ;D ich denke das darf man nicht vergessen. aber vielleicht wirds bissl weniger mit zunehmen die nächsten wochen. hab mir ein kilo pro monat erlaubt ca. das wär perfekt glaub ich ::)
aber wenns anders kommt bin ich auch nicht super streng mit mir. ich weiss ja dass ich s danach alles wieder abnehmen kann. ;)
denn beim abnehmen bin ich der drill instruktor *lol* ;D ;D ;D da bin ich diszipliniert.
10kg in 6 monaten (warns glaub ich) sind ja gesund.

@rest; schönen start ins we!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Martina

Ich habe nach der Schwangerschaft mit Franziska 30 KG abgenommen. War vorher ein richtiger Moppel (lag aber an vielen Dingen, hatte aufgehört zu Rauchen, war Arbeitslos, etc).

Jetzt hoffe ich, dass ich nicht sooo fett werde, wiege momentan 76 KG und eigentlich möchte ich am Ende der Schwangerschaft nicht mehr als 85 KG auf der Waage haben. Hoffe, dass das klappt.

Ich bin total unmotiviert. Vllt. werde ich gleich in die Sauna fahren und vorher ein wenig Rad fahren (Sauna ist ok sagt meine FÄ).

neyney

Guten Morgen Mädels,

uns gehts hier soweit gut. Mika ist schon wieder das blühende Leben.  :D

@Gewicht: Hab in der letzten Ss 17kg zugenommen. Hab gut gegessen, aber ich hatte auch viel Wasser. Als ich mich nach 5 Tagen das erste Mal auf die Waage gestellt habe, waren es schon 10kg weniger. Nach knapp 8 Wochen waren auch die restlichen 7 kg verschwunden. Ich denke das kam hauptsächlich durchs Stillen. Hab ganz normal gegessen und trotzdem sind die Pfunde gepurzelt. 6 Monate später hatte ich nochmal 5kg runter.
Bisher habe ich 2,5kg zugenommen und wenn ich in meine Statistik schaue, ist das genauso viel wie zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Ss. Also bin ich ganz relaxt.
Meist kommt das Zunehmen sowieso schubweise. Erst wochenlang nichts und dann sind es wieder mal 2 oder 3 Kilo mehr.

@Mittagessen: mmmh, hier kochen ja einige immer so leckere Sachen. Da kriegt man gleich Appetit. Weiß noch gar nicht, was ich heute für Mika und mich mache... Gestern gab es ja Kaiserschmarrn/Eierkuchen. Abends haben wir dann noch ein letztes Mal gegrillt in diesem Jahr, hatten nämlich noch einiges im Tiefkühler (Berner Würstschen, Hühnchen, etc.) Ach da fällt mir ein, ich hab ja noch was von dem selbstgemachten Nudelsalat übrig, dann werden wir wohl den essen.  :)
Grillen im Schnee ist übrigens cool.  ;D

@schmaili: Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles ok ist bei euch.  s-daumendruck s-daumendruck

@schnuzi: Drück dich ganz doll von der Ferne.   s-hug

@sterndal: Wird schon gutgehen mit der OP.  s-daumendruck s-hug Vertraust du dem Krankenhaus? Ich denke, dass ist wichtig. Wenn ich mein Kind hier in die Uniklinik geben müsste, hätte ich auch ziemlichen Bammel.

So, nun muss ich aber mal wieder zum Mika. Er möchte Boot mit mir spielen.  ;D

Angel86

Hey Mädels,

@gewicht also meine waage zeigt immer weniger an als die beim FA laut gewicht vom letzen termin habe ich 2kg abgenommen und wen ich da bin habe ich wieder zu genommen obwohl ich mich regelmäßig auf die waage stelle das ich auch nicht umbedingt noch dicker werden will wie ich es eh schon bin aber denke das kommt davon weil man sich beim FA mit den ganzen anzieh sachen auf die waage stellen muss deswegen vielleicht der unterschied.

@me habe grade gefrühstück und ebend noch gurke gefuttert aber ich haben immer noch hunger... naja mal schauen gleich noch ein joghurt essen und dann auf in die küche abwaschen da wir ja am we auch nicht wirklich da sind und ich glaube das ich nich zum lesen komme  aber werde es nach holen sobald ich wieder zuhause bin:) freue mich so auf das we keiner der nerven kann keiner der uns das wochenende versaut einfach nur schatz und ich :) hatten wir schon lange nicht mehr.

@schnee hier hat es mal wieder geschneit ahhh aber is gott sei dank nich so viel ich heute morgen schatz es hat geschneit er so scheißee viel ich so nee und der arme muss bei dem wetter auch noch draußen arbeiten oh oh nicht toll hoffe es gibt bald frei ich hoffe ja das er mittwoch frei hat:D weil dann kann er mit zum FA aber ich glaube wohl eher nicht naja lasse mich überraschen.

soo ich schaue später noch mal rein

sterndal

hallo!

@ gaga: wow, ich bewundere dich! disziplin kann ich überall aufbringen - nur nicht beim essen!  :( ich kann mich auf jeden gipfel schleppen, beim heuen weitermachen obwohl ich aufm zahnfleich daherkomme, wach sein wenns sein muss, präsentationen in küzester zeit vorbereiten... aber beim essen versage ich......

@ neyney: doch, ja, ich vertrau dem laden. ich war mit nico ja schon mal stationär, als er 8 wochen alt war wegen SIDS. aber das war GsD nur falscher alarm. aber die warn alle sehr qualiviziert und bemüht. auch bei der entbindung in der klinik war ich gut zufrieden.
meine angst ist eher allgemein, (nicht gegen das personal gerichtet oder so). was ist, wenn er die narkose nicht verträgt? wenn irgendwas schief geht, die ärzte sind ja auch nur menschen... wenn einfach irgendwas aus dem ruder läuft?
aber ich hatte ja auch bei meiner letzten vollnarkose (bei der AS) so angst, dass ich nimmer aufwach. vll lags daran, dass ich das allererste mal aufgeklärt wurde, was eigentlich mit dem körper in vollnarkose passiert.... ich hatte schon 1x leistenbruch, 4 x knie-op inkl. kreuzbandplastik - aber NIE hat mir jemand erklärt, dass ich aufhöre zu atmen und deswegen beatmet werden muss. und jetzt macht mich diese hilflosigkeit fast irre.....

@ grillen: ne, das wär bei uns nimmer gegangen. es hatte ja schon minusgrade.
aber war sicher romantisch, hm?  ;)

@ martina: hammer! 30 kg abgenommen?!?! unglaublich! aber da kann ich gut verstehen, dass die waage sich gut benehmen soll!  :)

@ gewicht: ich denke, wenn ich das gewicht vom letzen mal wieder hab, ist das ganz okay. in meiner familie sind alle frauen eher moppelich (tanten, cousinen, meine mum), aber trotzdem will ich nicht als wal enden...

@ schnee: mensch, nico ist ja ausgeflippt heut morgen, als ich die vorhänge aufgezogen hab! es hat nur 2cm geschneit, aber er hat sich gefreut wie blöd. wir mussten zu fuss in den KiGa (jetzt tut mein bauch wieder weh), da hat er sich zuallersert mal im garten gewälzt.  ;D das hat mich an mein pferd erinnert, als ich kleiner war. die hat sich auch immer gleich in den schnee geschmissen..... lustigerweise waren die geräusche auch fast gleich!  :)
ich werd mal zum hausarzt fahren, die befunde von nicos blutuntersuchung abholen. rentiert sich fast nicht, das auto aus der garage zu holen. aber mei, ist halt so.
nachmittags ist dann voruntersuchung, ob er auch gesund ist. ich hoffe, die quälen ihn nicht. sonst haben wir schlechte karten für sonntag. uiuiui....

wünsch euch noch einen schöööönen freitag, bis später!

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@telefonliste Die mache ich, wobei ich bisher nur von naomi und vera eine Nummer bekommen habe. Aber wir haben ja auch noch Zeit. Also, wer in die Liste mit aufgenommen werden möchte, kann mit eine PN schicken. Die Daten werden auch nicht ins Forum gestellt, sondern ich mache eine Liste und schicke sie an alle Beteiligten per PN oder ich setze sie auf die HP, falls das gewünscht ist.

@me Ich habe gestern mal unsere Babysachen sortiert. Bisher habe ich einfach alle zu klein gewordenen Klamotten in die Pampers-Kisten gepackt und ins Büro gestellt. Jetzt habe ich alles nach Größen sortiert und in Umzugskartons geräumt. Daniel hat sie dann in den Keller getragen. Und wisst ihr, zu welcher Erkenntnis ich gekommen bin? Ich möchte doch wieder ein Mädchen. Als ich die ganzen schönen Kleidchen in Händen hielt, gingen die Pferde mit mir durch. Heute bin ich aber wieder normal und freue mich, was es auch immer es ist.

@schnee Bei uns hat es auch über Nacht geschneit. Nicht so viel und es taut auch so langsam wieder, aber wir waren eben mal draussen auf nen Spaziergang und ich fand die Luft so toll. Schnee ist bei weitem besser als so ein nasskalter Regentag. Und ich fahr doch sooo gerne Schlitten. Wobei ich mir das dieses Jahr aus sicherheitsgründen untersage.

@Gewicht Mein FA hat mich bei Emma immer mit Klamotten und Schuhe gewogen und da kam ich bei meinem letzten Besuch vor der Geburt auf stattliche 92kg, wobei ich mit 74 kg angefangen habe. Im Vergleich zu meinen Messungen daheim nackig waren das dann fast immer 2kg mehr. Ich habe nicht lange stillen können, nur ca. 6-8 Wochen und somit hab ich mich in Sachen Abnahme sehr gequält. Erst kurz vor Emmas 1.Geb. hatte ich mein Startgewicht wieder. Was super war, weil ich ja meine Uniform wieder anziehen musste.

@us Wir haben gestern zu dritt gekocht. Daniel hat den Braten übernommen, ich habe die Spätzle selbst gemacht und Emma hat ihren Senf dazu gegeben. War lustig und ich habe es genossen.

@Ischias Ich habe mich wohl etwas zu früh gefreut. Seit 2 Tagen habe ich wieder Schmerzen. Gestern bin ich wieder mal ins Bett gehumpelt und vor dem Einschlafen habe ich mich oft drehen müssen und das ging nur mit ganz viel Stöhnen. Ätzend.
Aber es zeigt mir, dass ich mich zurück halten muss. Auch wenn ich die Wohnung so gerne putzen würde. Hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber nein. Das muss Daniel morgen erledigen.

So, Emma liegt im Bett und ich habe mal meine Ruhe. Jetzt werde ich wohl noch ein bisschen am PC spielen. Euch allen einen schönen Tag

Gruß Judith

Miau ☆ (gaga)

hab mal ein akt. bauchbild von letzter woche (woche 14) und das akt. us bild für euch hochgeladen  ;)
baby liegt fast kopfüber..die plazenta ist oben, kind sieht man von hinten. :D

@sterndal; ich bin ja auch vll gierig beim essen und ich LIEBE essen  ;D ich kann mich bei allem zusammen reißen ich muss es nur wirklich wollen  ;) ;D

Sabrinschn

ganz ehrlich? beim US Bild erkenne ich nichts, aber süßes bäuchlein hast du ;)

Miau ☆ (gaga)

@sabrinschn; hab mal drauf geschrieben wo was ist. erkennst man s nun? :)

nicole100284

hallo

bigshrimp: jtzt müßetst du meine nummer haben.

miau: du bist ja schon richtig ss wie süß  ;D
so wird das bei mir im leben nicht aussehen... egal im 8 monat sehe ich auc ss aus :)

Miau ☆ (gaga)

@nicole; meinst du?  :o :o naja ich bin ja auch dick *lach*  ;D ;D ;D ;D

sterndal

hi!

@ gaga: also ich tu mich auch schwer, was auf dem US zu erkennen - das liegt allerdings am verschwommenen.... denn im allgemeinen kann ich dieses schwarz-weiße gekrissselte zeugs gut deuten  :)
süßes bäuchlein!

@ bigshrimp: alle gute mit deinem ischias!