╰⊰✿ Die MAIKÄFERCHEN 2011 vermelden: Wir sind komplett und sagen TSCHÜß ✿⊱╮

Begonnen von Schmaili80, 26. August 2010, 08:37:38

« vorheriges - nächstes »

Angel86

@sterndal meine werte sind eigentlich alle ok hat mein doc gesagt weißnich woran es noch liegen könnte das ich abgenommen habe obwohl ich ja esse ich esse nichtfür 2 ich esse normal und jaa im moment geht süßes immer gern rein:D aber selbst dann ich werde ja sehen was die waage beim nächsten mal zeigt ob mehr oder weniger.
oder es liegt einfach daran weil ich von hause aus schon bisschen moppelig bin
so wünsche euch einen schönen abend

schnucki1011

Hallo Mädels,

sorry, dass ich das Forum zur Zeit so schleifen lasse aber ich schaffe es einfach zeitlich nicht, mich zu melden.

Hannes ist momentan echt antrengend, eignelich reicht er zur Zeit wirklich für 2 Kinder.  Seid über einer Woche macht er jeden Tag und jede Nacht Drama, wenn es darum geht zu schlafen, er wacht Nachts 4-6 mal auf und weint und sagt "Hannes will nicht schlafen" und weint dazu ganz bitterlich....Mittags will er nicht ins Bett schlief bis jetzt aber trotzdem immer bis auf heute, da hat er den Mittagsschlaf komplett ausgelassen...dazu ist er in der Zeit in der er wacht ist nur aufmüpfig und testet absolut seine Grenzen aus, letzen Sonntag war ich so fertig, dass ich um halb acht auf der Couch weggepennt bin... ich konnte einfach nimmer.

Jetzt hab ich gestern zum erstenmal alles nachgelesen und bin geschockt, was in den letzen Tagen alles schreckliches passiert ist...es tut mir für euch alles soo leid ich weiß wirklich nicht, was ich schreiben soll...!

Sont hoffe ich, dass es allen andern hier gut geht.

Soweit fühle ich mich super, der Bauch wächst nur ganz langsam in 1 1/2 Wochen hab ich wieder FA termin und ich hoffe ja, dass es uns verrät, was es wird!

Ich denk an auch aber bitte seid nicht böse, wenn ich mich nicht oft melde!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

neyney

Hallo Ihr Lieben,

@ui Schnucki, sowas kenne ich mit Mika auch. Im Moment macht er nur beim Einschlafen Probleme. Heute dauerte die Prozedur 1h!  :P Nachts kommt er dann sowieso irgendwann zu uns ins Bett gekuschelt.  ::)
Ich schick dir mal ne extra Portion Kraft rüber, diese "nette" Phase zu überstehen.  :-*

@sterndal: mmh lecker. Da könnt ich jetzt reinbeissen.  :D Schnee schieben? Ja, bist du denn wahnsinnig??? *einerunterhau* Wir haben heute eine mail in der Firma bekommen, dass wenn Not am Mann ist, wir beim Schnee schieben helfen sollen. Da hab ich mir gedacht, eh ich das mache, hole ich mir nen BV.  ;D

@martina: Nein, da hast du was falsch verstanden. Wir Mai-Mamis sind doch für uns da und halten zusammen - in guten wie in schlechten Zeiten.  :-* Schreib dir ruhig alles von der Seele, das hilft zumindest ein bißchen.  s-hug

@angel: Das hört sich doch gut an.  :D 1kg abnehmen, das würd ich auch gerne. Bei mir sind es jetzt 3kg mehr.

@Tallyho: Ja, ich setze große Hoffnungen in den FD. Bin doch so neugierig und will unbedingt wissen, was es wird.  :) Jungsklamotten hab ich natürlich auch noch jede Menge gebunkert. Zur Not können wir ja tauschen.  ;D

@me: Soo Mädels, ich pack jetzt noch meine Sachen fertig und dann bin ich bis Dienstag erstmal weg. Fliege nämlich mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach Dublin zum Shoppen und zum Sightseeing.  :D :D :D

Bleibt alles gesund bzw. den Kranken gute Besserung!
Bis Dienstag!

schnucki1011

Ich hab grad auf EO gelesen, was Vera "passiert" ist ich bin echt schockiert und unendlich traurig und wütend!

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

christelle

Guten Morgen an alle

Ich bin so müde, aber trotzdem bin ich ganz tapfer schon ne halbe Stunde auf der Arbeit, will Heute früher Schluss machen, denn Morgen geht's ja nach Kön zum Chrismasshopping, und da wir mit dem Zug fahren müssen wir früh raus.

Ich habe gestern nen neuen Termin bekommen für die Feindiagnostik mit 3D => 23.12 17h45, ist schon praktisch dass meine Mutter bei meinem FA arbeitet, so kann ich nun noch vor Weihnachten hoffentlich sehen ob unser Kümel wirklich eine Krümeline ist :0)

Ich wünsche euch alle einen schönen kalten Wintertag

sterndal

moagen!

mensch, seit die lego-werbung weider auf der site ist, kommt mein dingens hier gar nicht mehr in die pötte! *grrr* hab jetzt 5 min gebraucht, um hier rein zu kommen  :-X

@ christelle: ich darf mir auch am 23.12 mein weihnachtsgeschenk abholen... hoff ich zumindest! aber die schwerster im KH sagte, dass das feinsono ca. 30 min dauert, also so lang wird das zwergerl die beinchen wohl nicht zusammnedrücken können!

@ schnucki: ich habs zwar nich auf EO gelesen (hab viiiel zu weinig beiträge  ::)) aber vera hats mir geschrieben.
ich war auch sooo wütend! aber klar, dass sie erstmal fürs forum keinen kopf hat....
ich bewunder sie! sind ne menge entscheidungen, die sie treffen muss - aber ich bin sicher, sie schafft das! auch mit einer großen prinzessin und nem bauchzwerg!

was das nerv-kind angeht: ich reich dir die hand! nicospürt den schnee! und es schneit ja jetzt öfter.... er testet seine grenzen so dermassen aus, es sit schon fast unmöglich, "alleine" mit ihm fertig zu werden... mein freund war ja gestern + vorgestern nicht da am abend, ich war abends so kaputt!
dabei ist nico sogar recht lieb und versucht, rücksicht auf mich zu nehmen, wenn ich einfach nicht mit ihm spielen kann.... und dann kommt aus heiterem himmel ne trotzphase, die sich gewaschen hat!

@neyney: danke - aber du hättest nicht so doll hauen brauchen.... ;)
mensch - dublin?! mich zerfrisst der neid fast!!!!! duuu, dürfen wir denn auch fotos gucken? büüüüddddeeeee!

@ christelle: auch dir viel spass beim shoppen in köln!

@ me: ich würd auch gern aufn christkindlmarkt gehen!!!! aber ich bin ja krank geschrieben, und das kommt sicher nicht gut, wenn mich jemand aus der firma sieht. ich hab ja keine bettruhe und muss ja auch irgendwie "den normalen wahnsinn" erledigen, aber christkindlmarkt ist da sicher nicht inbegriffen.... schade! letztes jahr hatte ich den gleichen mist, burn out um die weihnachtszeit. hatte herzprobleme vom kopf aus.... da hatte ich mich sooo auf den heurigen markt gefreut! *seufz* dann muss eben mein freund mal alleine mit nico hin. das war vor 2 jahren so schön mit ihm! da waren bläser, die haben "stille nacht" gesptielt, es hat leicht genscheit und es war so andächtig... obwohl sich da ja tausende touristen die füße platttreten.

so ihr süßen, ich geh mal duschen und dann einkaufen.... das ist zur vorweihnachtszeit immer so toll mit kind  s-nein "mama, ich will das haben - mama, darf ich dann das haben? mama, blablabla...."  :) ach, ihr kennt das sicher alle zur genüge....

doch zum schluss noch etwas erfreuliches: mein zwergerl hat gestern wieder auf die hand getreten.  ich hab abends immer die hand aufm bauch, und da hat es sich wieder so fest bewegt, dass ich es auch von aussen gespürt hab  ;D

liebe grüße  s-winken

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen mit Emma einkaufen. Wir haben das Wichtelgeschenk gekauft und ein Nikolausgeschenk für unser Patenkind. Dann mussten wir noch Bananen kaufen, da Emma momentan keinen Tag ohne Banane aushält. Im Supermarkt haben wir eine Bekannte mit ihren Kinderngetroffen. Der Große ist nur ein paar Monate älter als Emma und der Kleine ist gerade 2 Monate alt ca.. Der Große hatte ein Rosinenbrötchen und natürlich wollte Emma was davon abhaben. Aber die Rosinen hab ich nacheinander auf die Hand gespuckt bekommen. Lecker.

Nachher gehen wir zu meiner Mutter auf den Geburtstag. Sie hat zwar heute, feiert aber eigentlich erst morgen. Wir treffen uns aber alle zum Kaffe. Meine jüngste Schwester kommt aus dem Schwabenland zu Besuch.

@sterndal Ich habe schmaili auch eine PN geschickt, aber ich habe bisher noch keine Antwort bekommen. So langsam mache ich mir echt Sorgen.

nicole100284

hallo

mir geht es ähnlich wie bigshrimp. ich habe schmaili auch ne pn geschickt. aber wenn sie sich hier mit jemanden austauschen kann ist ja gut. ich hoffe sie hat wieder den kopf frei  und kann sich wieder zu uns gesellen.

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben, nur ein kurzes lebenszeichen von mir  :)
es geht mir gut ich bin aber die tage nicht online gewesen weil ich den rechner nicht benutzen konnte. nun ist aber alles wieder gut nur bin ich etwas müde und im stress..was als kombi anstregend ist  ;D ;D ;)
fühlt euch mal umarmt  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

sterndal

hallo!

@ bigshrimp: mmmhhhh. das mit den rosinen klingt echt lecker!!! *würg*
ich kann das einfach nicht... wenn nico mal n bonbon im mund hatte, kann ich das nicht weiterlutschen. da muss ich brechen, das war schon immer so.... :-[ mein freund verwertet das ohen mit der wimper zu zucken weitern.

viel spass beim familien-treffen und geburtstagskaffee/kuchen!

@ gaga: schön, von dir zu hören! hab mir schon sorgen gemacht, du bist sonst immer eine, die felißig "pieps" macht  :)

@ wegen schmaili: sie schreib mir kurz wg, der wichteladresse, da hab ich nachgefragt. sie meinte, dass eben sehr viele entscheidungen zu trefffen sind und wohl auch nur noch diese woche internet-anschluss verfügbar ist... das wäre jetzt 7 tage her, vll geht das i-net schon länger nimmer?
ich bin sicher, sie "kommt zurück", sobald sie wieder luft zum atmen hat!

@ geschnek-tip: ich hab mir damals schon den ersten schaf-krimi gekauft, "Glennkill" ich fand das furchtbar amüsant und trotzdem war die geschichte nicht nur zum lachen. ich bin sonst keine krimi-leserin... meinem papa (dem alten bauern) hab ich das hörbuch geschenkt, sogar er fand das witzig!
und jetzt gibts ja "Garou", den 2. teil. den hab ich im KH weggeschmöckert, hat gut abgelentk.
also falls jemand noch eine anregung für weihnachten für eine liebe freundin braucht, die gern liest: glennkill + garou sind empfehlenswert! (wobei glennkill bereits als günstiges taschenbuch erhältlich ist!)

so, ich muss meine rippchen in der marinade umdrehen. das hat nico sich heut gewünscht: rippchen + knofibrot.
bis denn!

nicole100284

hallo

sterndal: ich kann die sachen auch nicht nachessen finde das total ekelig! und mein mann macht das dann auch imer ihhhhh!!!!!

ich habe heute ein recht anstengens baby in mir :/ und dazu noch jede menge lust im bauch ich fühl mich wie in 9 monat. ich glaube ich trick gleich erstmal was von ihnos bauchwohltee. und dann ab ins bett

sterndal

@ nicole: das ist das wetter bei den kinder!  ;D ich hab beschlossen, dass das in zukunft DIE ausrede wird!  ;)

hm.. versteh ich das recht mit "lust im bauch"  S:D

bei uns triffts diese seltenen male, wo ich gern herzeln würd immer so doof, dass ich alleine bin  >:( also kam mein freund noch nicht "in den genuss"...

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

@schmaili Ich habe gestern von ihr eine PN bekommen. Es geht ihr also den Umständen entsprechend. Nur damit ihr wisst, dass es ein Lebenszeichen von ihr gibt.

@herzeln Ich bin abends meist viel zu müde. Auch wenn ich tagsüber Lust habe. Abends fall ich tot ins Bett.

@sterndal Ich hab die Rosinen auch nicht gegessen. Manchmal kann ich das essen, aber meistens lege ich es einfach beiseite. Momentan bin ich da eh empfindlich.

@geschenktipp Glennkill hab ich auch gelesen. Dass es schon einen zweiten Teil gibt, hab ich aber nicht gewusst. Da muss ich doch mal bei amazon schauen.

@us Die letzte Nacht war anstrengend. Daniel hat Emma gegen 23:30 zu uns ins Bett geholt. Sie hatte einfach nur gewimmert. Vielleicht kommt wieder ein Zahn. Auf jeden Fall hatte mein Mann regelmäßig Füße im Gesicht, im Nacken oder am Hals. Und ich hatte Hände im Gesicht, ein schnaufendes Kind press vor meinem Gesicht oder den Kopf im Rücken. Daher war die Nacht kurz. Momentan liegen Daniel und Emma wieder in unserem Bett und schlafen. Ich musste mich dazu legen, sonst wäre Emma nicht liegen geblieben. Jetzt hab ich mich aber raus geschlichen. Hoffentlich ist sie heute mittag besser drauf.

Achja, noch ein kleines Schmankerl. Unser Patenkind, Louis, 2 3/4 Jahre alt, ist momentan in der Trotz und Testphase. Gestern hat er ne halbe Stunde einfach nur geweint, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Emma ist dann einfach zu ihm und hat sich neben ihn gestellt. Und wie durch Zauberhand, wurde er ruhig und hat mit Emma angefangen zu spielen. Wir haben so lachen müssen.

Liebe Grüße Judith

bigshrimp

bigshrimp

Miau ☆ (gaga)

ich stell mal leckren apfelkuchen mit sahne für euch in die mitte  :)

und verschwinde in die badewanne  s-badewanne

heut abend sind wir bei freunden zum raclette *juhhhhuuu*  s-biggergrin

sterndal

Mädels, was ganz wichtiges!

das erste maikäferchen hat heute beginn der

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe schmaili, herzlichen glückwunsch!!!!

@ bigshrimp: süße bilder! aber das bäuchlein ist ja kaum der rede wert....  ;)

die schlaf-situation klingt äußerst ungemütlich udn kräfteraubend! ichhoffe, das wird bald besser!  s-hug

@gaga: *seufz* viel apss in der badewanne! und beim raclette später nen guten hunger!

@ me: ich mach mich an 13 hemden rann, die müssen gebügelt werden. mein männe ist bei den schwiegis mit nico.
die rippchen haben wir dann doch erst heute mittag gegessen, die kamen postwendend wieder raus.  >:( glücklicherweise ist mir nicht übel!

den leckeren apfelkuchen nehm ich mir als belohnung, wenn ich fertig gebügelt hab! danke gaga!  :-*

s-winken

nicole100284

hallo

den kuche nehm ich später wir haben gleich vom boßeln aus w.-feier. lecker essen und w.-markt.

sterndal wo du das bügeleisen schon warn hast bring ich dir meine sachen auch gleich sind auch keine hemden mur t-shirts und hosen :)

bigshrimp

Hallo ihr Lieben,

die letzte Nacht war wieder schlaflos. Daniel hat Emma um 22:30 in unser Bett gebracht. Bis 2 Uhr lag ich wach. Dann musste ich ne Magnesiumtablette nehmen. Meine Beine haben so gekribbelt. Um 3Uhr hat Daniel Emma in sein Bett geholt und ein Kissen zwischen uns gelegt. So konnte ich wenigstens ab da bis 7Uhr schlafen.
Ich habe geduscht und mein Kreislauf ist voll abgesackt. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Emma schläft schon wieder und Daniel lass ich auch noch schlafen.

@kuchen Ich kann bald keinen mehr sehen. Am Freitag Kuchen, gestern, heute und morgen. Bin ich froh, wenn ich übermorgen einen ruhigen kuchenfreien Tag habe.

@Feier Ich habe gestern sehr lange auf nem Stuhl gesessen. Da hat sich sehr schnell mein Bauch beschwert. Bin dann auf die Couch geflüchtet. Aber heute zwickt mein Bauch schon wieder.

@halbzeit Jaaaaa. Ich gratuliere und folge in ca. 1 Woche.

Liebe Grüße Judith

Angel86

Hey mädels,

Ich geben mal wieder ein zeichen von mir:D hatte vorgestern dolle streit mit meinem schatz jaaa aber gott sei dank alles wieder gu tHeute morgen haben ich Frühstück ans bett bekommen da habe ich mich gefreut 2brötchen 1kakao und paprika das war ein tolles wecken:)  und gestern war ich meinem dad besuchen und war gleich noch ne runde shoppen ich konnte einfach nicht vorbei gehen es musste mit.

Ein Paar socken,http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Schuhe%20%26%20Socken%27&l4=%27Baby-Socken%27&pId=%2755583%27&pClr=%271%27

Und ein Body. http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Erstlings-W%E4sche%27&pId=%2749292%27&pClr=%271%27
nur meiner is nich weis sondern beige farbend und mit deneznt dunklen streifen und nur ein tiger an der seite leider gibt es meinen nicht online:(
werde mal gucken ob ich die tage ein bild mache und reingestellt bekomme.

@me mir geht es soweit ganz gut warte auf mein schatz und dann wollen wir gleich ne runde spazieren gehen und auf den friedhof seinen dad besuchen:( und dan noch ein bisschen aufräumen und dann is gammeln angesagt für den rest des tages und mittags essen nich vergessen aber das gibt es wohl eher später:)
so wünsche euch ein schönen 2 Advent.

sterndal

hallo!

eure alte sabbeltante schreibt wieder...

@ angel: süße sachen hast du da gekauft!!!!
warum habt ihr denn streit gehabt? aber schön, wenn ihr euch wieder vertragt!

@ bigshrimp: o nein, nicht  schon wieder so eine horror nacht! klar geht das an die substanz!
ich hoff, es geht bald besser!!!!

@ me: der bauch zwickt schon wieder.. *seufz* hab grad magnesium eingesüffelt, ich hoff, es wirkt schnell!

schönen 2. advent!

Miau ☆ (gaga)

Angel86

@sterndal wir haben uns gestritten weil ich bis jetz jedes wochenede bei meinem dad war und freunde besucht habe und er allein zuhause war, aber wenn er am we arbeiten ist was soll ich dann allein zuhause bin die ganze woche über schon immer allein wenn er arbeiten ist und mehr als putzen aufräumen und wäsche machen ist ja hier nicht also.

Und ich glaube er hat angst das ich nich wieder nach hause komme ihn sitzen lasse was ich nie machen würde da er weiß das ich ihn liebe und das unser krümelchen mit beiden elternteilen groß werden soll haben den restlichen abend nicht zusammen geredet und habe weil ich so sauer war die fernbedienung von tv durch die gegend geschmissen:D und am morgen habe ich dann frühstück an bettchen bekommen:o) aber jetz is alles wieder gut:o)

Angel86

Mahlzeit,

Mädeks wo steckt ihr den alle??? im schnee untergegangen??:) soo habe jetz erst mal die weihnachtsgeschenke eingepackt und aus 4tüten 1gemacht und weg gepackt wieder mehr platz im wohnzimmer:) jaaa soweit habsch ich dann alles fertig abwasch wäsche geschenke wohnzimmer sauber also was will man den mehr ich werde mir jetz ein stück leckern salzweder baumkuchen können

http://platform.ak.fbcdn.net/www/app_full_proxy.php?app=7146470109&v=1&size=o&cksum=1749fedd9b68576b91028cd3116db465&src=http%3A%2F%2Fwww.baumkuchen-kaufen.de%2Fmedia%2Fimages%2Fpopup%2F3er_schoko_hell.jpg
greift zu is genug für alle da:)

@me mir geht es soweit ganz gut :)werde immer runder wetter ist hier ganz ok es taut alles wieder weg an schnee gott sei dank

@wichtelgeschenk ich muss nur noch namen drauf schreiben und werde meinem dad bitte es weg zu schicken wollen wir ein datum festlegen wo wir die alle los schicken oder soll es jeder machen wie er es möchte??? soo der kuchen wartet auf mich bis heute abend

Miau ☆ (gaga)

@angel; ich hab auch grad aufgeräumt  ::) ;D
danke für den baumkuchen *zu greift*

@wichtelgeschenk; ich würd es sofort los schicken sobald es da ist. ich hab s leider selbst noch nicht... :-[ denke mal hauptsache es ist alles bis weihnachten da oder?

@me; werd gleich mal mit den hunden raus und kochen  :)